Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182824 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen!

Ein strammes Programm habt ihr alle-ein Wahnsinn! So flott bin ich nimmer druff!!!

Um 6.30h rücke ich nach Kindberg aus. Vorher noch in die Wohnung nach Mürzzuschlag,Friedhof. Um 8 Uhr erwartet mich der Kampftrainer Kathrin in der Folterkammer:Beinpresse,Seilzug Ergometer-na die Apparate werden quietschen-und der General wird ächzen und stöhnen! Kathrin ist gnadenlos! Ansonsten hab ich bei ihr immer Wassergymnastik,doch bis zum Herbst gibts wegen der Krise kein Wasser im Becken.Daher die Folterkammer!

Anschliessend Fango-sonst Moorbad und danach massieren.

Anschliessend noch Fusspflege in Kindberg.Beim Heimfahren hole ich mir in Langenwang bei Ingrid-Foto mit ihr und dem Thermi hab ich eh eingestellt-noch einen frischen Salat. Dann stehen noch der Lidl und die Apotheke an.

Bis ich heut da heimkomme,da geht mit aufwendig kochen nix mehr!!! Panierte Fischfilets im Rohr und Ingrid Salat dazu.

Wenn ich noch die Kraft dazu habe,melde ich mich nachmittags noch ausführlicher. Derweil liebe Grüsse


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Hoffentlich bist du wieder eingeschlafen, teddyundine
Franz Josef ist wohl immun, dem macht das nichts. In unserer Gemeinde gibt es so viele Eichen, da kommen die mit dem absaugen gar nicht hinterher


LG Ute


Guten Morgen.

Glöckchen, es ist nicht so gut, dass ich gestern müde gewesen bin und schlafen gegangen bin, nun habe ich bereits ausgeschlafen und das ist ja eigentlich so richtig blöd, nun ja, werde jetzt ein Weilchen lesen und vielleicht fallen da die Augen wieder zu.

Heute wäre der Geburtstag meiner Schwiegermutter, werden wir dann am Vormittag einmal zum Friedhof gehen und ein üaar Blümchen hinbringen.

Heute Abend beginnt ja wieder mein wöchentlicher Sport, so langsam läuft alles wieder in geordneteren Bahnen. Hoffentlich bleibt das so, nicht dass es noch einmal von vorme beginnt, ist schon erschreckend, was man so aus der Fleischfabrik hört.

Habt alle einen schönen Tag, ich hoffe, ich habe nicht o viele Fehler getippt, die brille liegt oben, so richtig weiß ich nicht, welche Tasten ich getroffen habe.

Bis später vielleicht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand


getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ich lächel gerne und oft 😀😀

Ich wiederhole nochmal das Daumendrücken ✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀

und dann hab ich gar nicht erzählt, mein Chef 2 hat sich einen Dackel geholt, dunkelbraun-schwarz und 14 Wochen alt - so süß. Vor lauter Schmusen hab ich vergessen zu fragen wie er heißt 🙈🙈🙈🙈

Teddyundine, man darf auch mal müde sein 😀

Ich starte jetzt den Dienstag, kommt mir alle gut durch den Tag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Der kürzeste Weg zwischen
zwei Menschen, ist ein Lächeln.

aus China

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Halloooo!

Kallewirsch und Zorni, drück für euch die Daumen!

Zorni, stramme Leistung!

Somita, nachträglich alles Gute!

Ute, das ist ja schlimm bei euch, dann passt ja gut auf euch auf! Wie ist es denn damit für Fr-Jos.? Kommt da nicht die Gemeinde und saugt sie auf?

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend. Habe nun slles brav nachgelesen, ihr habt ja wieder viel erlebt und getippt, Zfs gab es auch danke dafür. Ich bin nur noch mpde von einem anstrengenden Tag obwohl ich gar nicht viel gemacht habe, komisch. Nun ja, jetzt schnell schlafen und morgen bin ich sann sicher wieder fit.

Träumt alle was Schönes.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Uiuii, hier war was los.
Pferdezornie
Da hast was erlebt. Boah.. da wird man nochmal jung 😄. So war ich früher auch . Heute würde ich anrufen und sagen wie es ist und das es sein kann , dass sie alles etwas verzögert .

Mundschutz habe ich automatisch immer in
meiner Tasche , wo sich die Geldbörse befindet .

Gut, dass du so fit bist .

klappan
das hatte ich am WE gemeint , alles bekloppt .

Ich kann verstehen , dass da mit äußerster
Härte nu vorgegangen wird .
Wie kann man denn so randalieren und respektlos sich verhalten .
Welche Wut, Aggression muss da in einem Menschen stecken .
Schade, dass sie so ihr zukünftiges Leben in Gefahr bringen .

Ich fürchte auch , dass es in anderen Bereichen schwierig wird.

Schildie
prima, das freut mich . Ich habe heute auch wieder den Erdbeerketchup gemacht .
Der Rest Kirsch Chutney ist gleich fertig.
Dein Essen sieht toll aus
Johannisbeeren ?

Gabi , weshalb warst du beim Zahnarzt ?
ich hoffe nur Kontrolle?

Ich drücke die Daumen für Alle, die es brauchen können.

Somita
auch hier nochmal Glückwünsche .
Nu kann ich mir leicht euren Hochzeitstag merken .

Es ist der Todestag von Schwiepa. Manno, die Zeit vergeht .
Schön, dass ihr den Tag so toll genießen konntet .

Dusty
prima, dass du dich meldest .
danke für die ZF .
Ihr habt bestimmt momentan mit Liza viel Freude.

Ute
das tut mir Leid.
Das muss für alle Anwohner schlimm sein .
Hoffentlich findet man schnellstens eine Lösung .

So und nu habe ich die restlichen Gläser gefüllt .TM klingelte 😄.

klepper
wie war denn heute das Kammerduo ette?

Habe ich was überlesen ?

Ruth
Sporti ist auf der wunderschönen Insel Borkum.

Heute gab es bei uns wieder nur einfaches Essen .
Frikadellen, Kartoffen , Sauce , Gurkensalat .

Wieder Kräuter mit in den Hackteig. Wenn das Ausbacken auch im TM gehen würde , dass wäre perfekt .😄

Vor lauter lauter gab es heute kein Eis .
Der Tag ist wie im Flug vergangen .

Wünsche Allen eine angenehme Nachtruhe .
Nighty Night

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend

Zornie, da warst du bestimmt fix und fertig, als du beim Arzt ankamst, aber Respekt. Für deine Schwester werden die Daumen gedrückt ✊🏻✊🏻

Ich habe heute wenigstens noch eine Antwort bekommen, dass sich bald jemand bei mir meldet. Wir wollen amFreitag mal hin, wenn sich niemand meldet.

Kallewirsch, für dich werdensie morgen auch gedrückt ✊🏻✊🏻


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Dankeschön für eure Glückwünsche. Wir hatten einen schönen Tag. Spaziergang und Kaffee trinken am Biggesee. Abends lecker Essen in einem Lokal hier in der Nähe.

Gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Ute, hoffentlich hilft dir das Kortison schnell. Unsere Nachbarn haben auch ne große Eiche im Garten. So ein Mist, dann hast Du den Dreck noch im Garten.
Gute Besserung!

Doris, hoffentlich musst Du nicht mehr solange auf dein neues Gefährt warten.

Glöckchen, da habt ihr am Freitag echt allen Grund zu feiern 🥳 Super, das wird ein toller Tag 😁


ich drück meine Daumen auch für Kallewirsch und für zornies Schwester

da bin ich ja mal gespannt Doris, ich habe auf mein Rad 10 Wochen gewartet


LG Ute


ich war jetzt wegen meiner Juckerei beim Arzt, das geht gar nicht mehr, er hat mir Salbe mit Cortison verschrieben.Er selber hatte auch diese Pusteln. Fast alle Eichen hier im Münsterland sind betroffen,ich glaube da muss man schon von oben bekämpfen und auch alle Bäume , sonst wird das nichtsDer Arzt erzählte mir die Härchen können am Boden bis zu 5 Jahren aktiv sein. Wenn du also nächstes Frühjahr den Rasen mähst.......
alles Gute zum Hochzeitstag somita
ja, hier in Deutschland ist richtig was los,ich hoffe , die Leute beruhigen sich bald wieder
das war ja ein Erlebnis, zornie


LG Ute


Ich drücke Daumen für Kallewirsch und Zornies Schwester ✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀

Patgru, mir würde sie reichen mit 1,2 Liter, dass kann man gut schnabulieren 😀😀und muss nix großartig einfrieren.

Ute, dass ist echt blöd mit diesen Raupen - ich hoffe echt, dass man bei Euch bald dieser Plage Herr wird.

Zornie, was für ein Marathon zum Doc 🙈🙈🙈

Klappan, es ist wirklich erschreckend, da können wir nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird. Meine Vermutung ist aber auch, dass es Reaktionen auf die Verschwörungstheorien sind, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Ja, Freitag können wir dann Geburtstagsfrühstücken und Mittagessen, und um 17 Uhr muss er ja dann zur Zeugnisübergabe in der Schule sein. Leider darf ich ihm nix für die Mitschüler und Lehrer mitgeben, denn auf kleine Gummibärchen in Tüten stehen 16 bis 17jährige nicht mehr und Muffins etc. darf ich ja nicht 🙈

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend!

Einen extrem vergnüglichen Kinonachmittag durfte ich heute nochmals auf ,,Burg Schreckenstein Teil 1" verbringen. Und noch dazu mit einer Darstellerriege vom Feinsten:Harald Schmidt als schrulliger Graf Schreckenstein, als Schuldirektor Mayer der Knabenschule brillierte ein wunderbarer Henning Baum und das Sahnehäubchen war eine tolle Sophie Rois als schrille Schuldirektorin Frau Doktor Horn an der Mädchenschule.Ein grandioses Filmvergnügen für jung und alt!

Zornie ich drücke für Euch auch ganz fest die Dauemen.So wie für Kallewirsch auch.

Ich denke, guten Zeiten blicken wir nicht entgegen......

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!


Leider haben wir kein endgültiges Ergebnis. Sie muss zu einem weiteren Arzt. Den Termin hat sie nächste Woche Dienstag.
Jetzt können wir für Kallewirsch die Daumen drücken. ✊🏼


Wirklich schlimm, da kann einem Angst und Bange werden.

Haben unsere Daumen deiner Schwester geholfen?


LG klappan


Ja Klappan, das sind keine guten Entwicklungen! Und ich glaube da kommt noch mehr!
Die Menschen, vor allem die jüngeren sind sehr gereizt. Ich habe vor unserem Urlaub im Supermarkt auch eine ganz unschöne Situation erlebt.
Ein Deutscher Mitbürger hat einen ausländischen Mitbürger aufs übelste beschimpft. Da kamen so Dinge wie ... er gehöre in ein Lager und das werde alles wiederkommen! Ich war so geschockt, dass ich nix sagen konnte. Aber eines weis ich, das nächste mal mische ich mich ein!
Ich hoffe nur, dass der ausländische Mitbürger nicht alles verstanden hat.


Was ist eigentlich in Deutschland zur Zeit los?

Krawalle und Plünderungen in Stuttgart, Bilder wie aus USA. In Gelsenkirchen wird ein Lenindenkmal aufgestellt und enthüllt. Man könnte glauben man ist im falschen Film.


LG klappan


Zornie da hast du ja was hinter dir. Daumen sind schon in Position für deine Schwester.
Für Kallewirsch ist ja noch etwas Zeit.

Kaufen die Leute jetzt alle E-Bikes weil sie die öffentlichen Verkehrmittel nicht mehr benützen wollen oder weil sie Urlaub zuhause machen?

Elfe du warst auch fleißig. Meine Blumen bleiben bis Herbst in ihren Kübeln. Düngen tu ich jede Woche mit Flüssigdünger.

Somita einen schönen Abend mit deinem GöGa.

Ich war vormittags im Fitness, zu Essen gab es nur Reste von gestern. Jetzt einen Cappuccino.


LG klappan


Hallölein....

Dokonaca, hoffentlich kommt Dein Fahrrad bald. Mein Mann hätte Anfang des Jahres fast 10 Wochen auf einen Werkstatttermin warten sollen. Ich glaube das Fahrradgeschäft boomt wie seit langem nicht mehr.
Ich kenne jemanden der bei Bosch arbeitet und für die Akkus der eBikes zuständig ist. Der sagt auch, sie kommen mit produzieren nicht mehr nach.

Dusty ich freu mich, wenn es mit Liza somit läuft. Und kleine Macken hat jeder. Da muss man immer dran bleiben. Dann wird das schon.

Kallewirsch, ich drücke Dir alle Daumen.

Ich könnte Eure Daumen ebenfalls gebrauchen. Für meine Schwester ..... bitte bitte! Quasi in 45 Minuten.

Boah, das ist ja echt blöd mit diesem Eichenprozessionspinner.

Heute morgen musste ich zum Doktor wegen einer Impfung. Dann sind Jakob und ich mit dem Rad los. Jakob sollte vor dem Doktor warten. Und da geht es ordentlich den Berg rauf. Kaum waren wir oben, viel mir ein, dass ich den Mund Nasenschutz vergessen hatte. Mist dachte ich, dann ziehe ich mir die Jacke vors Gesicht. Ok also weiter. Und einen Kilometer weiter fiel mir dann ein, jetzt habe ich auch noch den Impfpass vergesse . Also gut, Jakob habe ich dann zu meiner Mutter geschickt, war nur noch ein Kilometer und er kennt den Weg. Und ich im Sausewind den Berg wieder hinab, durch den Wald auf Schotter 🤦🏽‍♀️
Impfpass und Mund Nasenschutz geholt und wieder den Berg hinauf. Der ist teilweise so steil, dass die Räder durchdrehen auf dem Schotter. Jakob wieder abgeholt bei meinen Eltern und schnell zum Arzt. Zu spät kommen will ich auch nicht. Das war eine Hektik. Bis ich wieder zuhause was, hätte ich 31 km auf dem Tacho und war kaputt.
Unglaublich so ein Stress am Morgen.

Na ja, Euch allen einen schönen Mittag 😘


Auch guten Mittag
Dank eurer Zusammenfassungen bin ich auf dem laufenden und sage faul zu allem dito.
Heute Morgen habe ich alle Blumenkübel ausgeputzt und gedüngt. Manches wollte auch noch ein neues Töpfchen.
Jetzt schnelles Mittagessen -Reste von gestern- dann Päuschen und danach einmal dem Garten durchharken.
Auf welche Insel ist Sportmaus unterwegs - auf alle Fälle gute Erholung und eine schöne Feier.
Habt alle einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Mittag

Dusty danke für die Zusammenfassung.

Die Daumen werden morgen gedrückt.

Sportmaus einen schönen Urlaub und eine tolle Feier.

Delphinfrau euch auch einen schönen Urlaub.

Dokonaca hier haben einige Fahrradhändler geschlossen weil sie mit der Arbeit nicht nachkommen. Es werden erstmal die Räder zum ausliefern fertig gemacht.

Danke für den Glückwunsch zum 47zigsten Hochzeitstag. Wir fahren später an den Biggesee eine Runde laufen. Heute Abend gehen wir zum Essen.

Liebe Grüße Somita


Dusty, tolle Zusammenfassung. Die kleinen Baustellen schafft ihr bestimmt ganz schnell. Freunde von uns haben einen Hund aus der Tükei, sie ist sehr ängstlich, aber langsam wird es besser.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Klappan, wenn ich das mal wüsste, sollte 14 Tage dauern, morgen sind 4 Wochen um. Telefonisch erreiche ich niemand und auf die Mail kam bis jetzt nur eine automatische Antwort.

Klepper, dann lasst euch die Holunderblüten gut schmecken.

Patgru, ich hätte auch die Bockwurst bevorzugt. Danke fürs Daumen drücken.

Schildie, hoffentlich ist das Chaos schnell beseitigt und du müsstest nicht früher zur Arbeit.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen zusammen,

Kallewirsch - es wird ganz feste gedrückt worden Love

Schildie - laß Dich nicht streßen - ich weiß - leichter gesagt Wink

Gabi - toi toi toi - danke fürs Frisurbild - sieht sehr gut aus.

Patgru - die Spareribs sehen mega lecker aus.

Doris - hoffentlich kommt dein Rad bald - wieso dauert das so lange?

Klepper - viel Spaß und guten Appetit mit Christa - liebe Grüße zurück am Montag Smile Der Quietschpuppengeburtstag verlief doch super dann - freut mich und jaaaa - ich wäre auch grandig wenn da ständig Geschrei wäre.

Ute - gute Besserung - micht juckt es nur schon beim lesen - so eckelig Crazy Ich verzichte dann mal lieber auf eine Gassirunde mit Lza im Eichenhain - da ist es eigentlich so schön.

Glöckchen - frohes schaffen dann in der kurzen Woche.

Somita - ganz herzlichen Glückwunsch zum HT Smile

Iris - lecker schmecker auch

Martina - schönen Urlaub und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen.

Pferdezornier - da seid Ihr aber ordentlich geradelt - die Gegen Wildbad und das Enztal kenne ich ganz gut vom Campen früher. Liza geht es soweit sehr gut - jeden Tag kommt was neues - jetzt redet man mit einem seit ein paar Tagen Bigsmile Ein paar kleine Baustellen haben wir noch, aber Sie ist ja auch erst 1 1/2 Wochen da - das darf man nicht vergessen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Kallewirsch-Daumen sind gedrückt!


Guten Morgen

Wir haben bedeckten Himmel bei angenehmer Temperatur. In der Früh war es allerdings sehr schwül hier.

Sitze gerade im Wartezimmer, Mutter hat eines ihrer Hörgeräte verloren, das andere ist defekt. Mal schauen wie lang es noch dauert. Mittags muss ich dann zum Dienst! Bin schon informiert worden, dort herrscht Chaos pur 🙈.

Habe euch überflogen und festgestellt das Klappan und ich das gleiche gebacken haben 😁.

Erdbeerrolle habe ich auch "betoniert" 😂, leider noch nicht fotografiert.

Klepper, hab es mit Backpapier probiert, leider ein klein wenig hängen geblieben. Ich denke man sollte den Boden mit Backpapier einfach vom Blech runterziehen, etwas abkühlen lassen, etwas Staubzucker drauf und dann umdrehen. Dann müsste es funzen.

Patgru gestern waren wir mit Enkelklein auf dem Erdbeerfeld. Später dann Erdbeer-Ketchup produziert, was soll ich sagen ... schmeckt genial - wie Barbecue-Ketchup. Bin voll begeistert 😀.

Glöckchen fast wieder vergessen, Gratulation an den Sohnemann, tolles Ergebnis.

Ute du machst mir vielleicht Angst mit diesen Eichenprozessionsspinner. Wir haben fast nur Eichen vor der Türe 🙈!!! Bis jetzt hatten wir noch keine Pusteln.

Ich glaube Mutter ist fertig! Jetzt auch noch Anruf von Arbeit erhalten 😡.
Von daher schnell einen guten Start in die neue Woche, bleibt gesund.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen!!

Kommt alle gut durch die neue Woche.

Ich habe alles gelesen und werde heute still kommentieren. Morgen werde ich mich nicht melden, da steht etwas Größeres an. Drück mir ab 14.45 Uhr ganz fest die Daumen. Mehr werde ich momentan nicht dazu schreiben. Danke euch!!!

Bleibt gesund!!

LG Kallewirsch


Guten Morgen in die neue Woche.
Habe nicht viel Zeit, muss zum Zahnarzt.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Einen wunderschönen, guten Wochenstart in alle Himmelsrichtungen.

glöckchen
du weißt was du willst 😄.Ich schwanke noch .

schina
schöner Spruch.

Pferdezornie
da warst auch gut unterwegs.

Ute
da habt ihr bestimmt schon gut vorgesorgt .
Hört das bald auf mit denen ? Oder muss man da ratikal die Bäume behandeln ?

Dokonaca
dann drücke ich mal beide Daumen , dass dein Rad bald kommt.

Wetter hier aktuell 17 Grad . Es soll wieder sonnigwonnig werden .

Gestern Abend gab es Spare-Ribs
auf Wunsch..
persönlich habe ich zu meinem Kartoffelsalat ne einfach Bockwurst bevorzugt . Irgendwie hatte ich da Hunger drauf .

mit Orangensenf.

Kartoffelsalat mit Allerlei und Kräutern .

Erdbeereis

wünsche Allen ein Frohes Schaffen mit netten Erlebnissen und Begegnungen.Ein Lächeln wirkt Wunder.

Sport-Maus
geht es nu auf die Insel?

gute Fahrt.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen und einen zackigen Wochenbeginn!

Der Regen hat aufgehört,aber es weht ein starker Wind!

Werde jetzt dann zu einem Marsch ausrücken und Milch und Öl einkaufen für die Hollerstrauben.

Patgru- Du bist der personifizierte Wahnsinn-küchen-und fototechnisch gesehen!

Zum Aufnehmen für Mittwoch:20.15h Sky Premieren, den Kinderkrimi: ,,TKKG"-Ja,momentan steh ich total auf Jugendfilme!!!

Bis später!


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ja Glöckchen, schön wieder Montag. Die Zeit rast....

In der Nacht hat es leicht geregnet. 4 Liter zeigte der Regenmesser. Nicht viel, aber die Natur wird sich gefreut haben.

Mit dem Eichenprozessionsspinner werden wir viele Probleme kriegen. Die Eichenbestände, die nicht behandelt wurden, sind alle stark befallen. Und mittlerweile befallen diese Viecher auch Buchen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! Bleibt gesund!

 

 


Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche.

Ute das wusste ich auch noch nicht, eklig diese Viecher. Zum Glück gibt es bei uns nicht so viele Eichen.

Zornie da habt ihr ja ganz schön km auf euer Konto geradelt 👍🏻

Doris warum dauert das denn mit deinem Rad so lange?

Mal sehen, ob ich ins Fitnessstudio gehe?

Wünsche einen schönen Tag und bleibt gesund!


LG klappan


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
So ein schöner Spruch, schina
Die Häärchen von den Raupenfliegen bis zu 200 weiter,zornie, unter einen Baum würde ich mich bestimmt nicht setzen


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, wie wahr ist Dein Spruch 😀

Patgru, ja ich kreise noch um eine - ich glaube - Emma 😂😂😂

Zornie, dass ist ja das Übel, Wäsche hört nie auf 😂😂

Ute, meine Gute - ich wünsch Dir gute Besserung. So eine Plage ist echt eklig

Irison, tolle Rolle 😋😋

Gabi, fesch schauts aus 😀

und schon wieder eine neue Woche. Die fange ich jetzt an, denn sie geht nur bis Donnerstag, wir hatten wegen der Abschlussfeier beide Urlaub, denn lassen wir auch 😀😀 Kommt gut in und durch den Montag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Jedes Kind ist ein Zeichen
der Hoffnung für diese Welt.

aus Kamerun

.

Habt eine gute Woche und bleibt gesund!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Nacht schlaft gut und kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße Somita


Ichwürde auch gerne radeln, aber meins ist immer noch nicht da.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallöchen....

Ute, da warst heute aber fleißig! Geht das so schnell mit den Pusteln? Du wirst Dich ja nicht grad unter ne Eiche gesetzt haben. Habe Gott sei Dank noch keine Erfahrung mit den Viechern.

Wir waren heute auch wieder radeln. Heute waren es 39 km!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht 😴💤🌙
Ich mache jetzt heia!

Liebe Grüße.....


Klappan hat also doch geschwindelt.

Aber sie hat es zugegeben! Tolle,Charakterstärke madame!!

Nein-kein quietschpuppenrendezvous.da muss ich rigoros sein....


ich nehme Fenistil Gel und Allergietabletten


LG Ute


Ute ...boah erstmal tolle Leistung ! Gute Besserung .Was machst gegen die Pusteln ?

Da hattet ihr ne lange Umbauphase .Es ist immer was zu tun .

klepper

Halleluja,quietschen kann ich auch 🤣..in allen Tonlagen und ich glaube über 100 Dezibel geht da was 😎. 1956 hat man an jemanden wie mich noch garnicht gedacht .Sag bloß du bist mit dem weißen Holunder aufgewachsen ?

Freut mich ,dass du soviel Spaß hattest .

herzliche Grüße von Patgru



Lolita, ich habe es gewusst und habe mich aber über Google noch abgesichert. Deshalb verzichte ich freiwillig auf den Gewinn 😂


LG klappan


Guten Abend!

Das perfekte Sonntagskino hatte ich heute-und wieder mit einem Jugendfilm-und mit was für einem!!!

,,Burg Schreckenstein Teil2 -Küssen (nicht) verboten" war das reinste!!!!!!!!! Vergnügen. Uwe Ochsenknecht,Henning Baum und tolle Jungdarsteller in einem extrem spannenden Abenteuer. Knallbunt,flott,keine Sekunde langweilig und vollgepackt mit schrillen Figuren-köstlich und nicht nur für Jugendliche-garantiert!!!

Ute, danke für Deine Grüsse zurück. Ich mach jetzt gleich ne Rolle rückwärts,ins Himmelbett!!!

Patgru- herrlich Deine Köstlichkeiten! Neeeiiiiii-wir singen morgen nach dem Essen kein Duett.Das trällern wir schon beim Festmahl:,,Weisser Holunder...." Quizfrage,aber bitte ohne schummeln!!!! : Wer hat diesen Schlager gesungen??????

Wer es als erster errät, dem arrangiere ich ein Treffen mit der Quietschpuppe!!!!

Einen schönen Restsonntagabend und später ein gutes Schläfchen!!!!


die Umbauphase hat 11/2 Jahre gedauert Martina,das reicht dann ja wohl. Jetzt muss draußen wieder alles vernünftig gemacht werden, das wird auch noch dauern, da es ein riesiges Grundstück ist

deine Rolle gefällt mir auch irison und bist auch wieder sehr kreativ gewesen, patgru.Eine tolle Zf hast du geschrieben.

ich grüße euch auch,klepper

gut siehst du aus ,Gabi

wir sind 57km geradelt, unterwegs waren viele Eichen und ich bin jetzt voll mit diesen blöden Pusteln


LG Ute


Irison
das sehe ich nu erst
fantastische Rolle und die Portugiesen zum Frühstück hätte ich auch genommen 😋.

Übrigens Poolparty gegenüber bisher im grünen Bereich .

herzliche Grüße von Patgru



Klepper
mei ,du erfreust und verwöhnst wo es nur geht .Fr.Kammersänger bestellst morgen auch einen Gruss .Ich gebe mir ordentlich Mühe ,dass Sonnenstrahlen gen Austria strahlen und sich zu euch gesellen.Köstlich .Nach den Holunderblüten singt ihr bestimmt ein tolles Duett.

Schönes afilm schauen.

Gabi
Fesch siehst wieder aus .Wirst immer jünger .Ich könnte auch schon wieder zum Friseur gehen .

Dokonaca
schön, dass ihr wieder zurück seid.Das Wetter hat ja gut mitgespielt.

teddyundine
Das mit dem Johannisbrotkernmehl weiß ich .Hatte schon öfter nachgefragt ob es bei so kleinen Mengen 300 ml Sinn macht und nie eine Antwort erhalten.Deshalb heute probiert ...umgerechnet und nein es rentiert sich meines Erachtens nicht .
Es ist selbst nach 50 min.so ,dass es in den Kühler könnte.

Ich denke ,das macht Sinn bei größeren Mengen ,was eh dann noch gefroren werden muss .

Hier gab es zu Mittag nur Reste von gestern und eben ein leckeres Erdbeereis.

Heute Abend auf Wunsch Spare-Ribs und einen Kartoffelsalat.

herzliche Grüße von Patgru



Liebe Doconaca!

Bevor ich ins Kino gehe,beantworte ich Deine Frage. Ja, Frau Kammersänger hat es ordentlich gemundet!! Das Fritteusenmenue ist spitze!!! Und nochetwas:Habe heute beim Otti Besuch gesehen,wie Rodica die Fleischlaibchen zubereitet! Sie hat in den Hackfleischteig feinst geriebene Kartoffeln und Zucchinis untergemengt! Ich probiere das demnächst mal!

Morgen hab ich Frau Kammersänger nochmal zum Mittagessen eingeladen und zwar zu gebackenen Holunderblüten! Für mich alleine geht das nicht, was mache ich mit dem übrigen Teig???

Also mach ma morgen noch mal eine kulinarische!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sitzung!

Dir und Kallewirsch danke für die Grüsse!!!!
Und jetzt ab ins Kino!!


Klepper, liebe Grüße zurück.

LG Kallewirsch


birthday float button