Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182790 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen in den sonnigen Montag.
Wenn ich kurz über die Grenze fahre, habe ich immer Mundschutz an. Die Niederländer sind da wirklich etwas unbedarfter.
Heute Nachmittag ist Betriebsausflug des St.H. Sie wissen nicht, was gemacht wird. 😉 Sie machen die Draisinefafrt, die wir im August gemacht haben. Nach der Hinfahrt haben wir dann in Absprache mit A. Hoffmann ein Kuchenbuffet aufgebaut. Nach dem Kaffee geht es dann draisinenmäßig zurück und wir liefern die Reste wieder im St. H. ab. Gestern versuchten die Angestellten uns ständig auf die Probe zu stellen, was gemacht wird, wir wären ja wohl dabei usw. -Aber, wir haben dicht gehalten! 😂
Abends sind wir dann zum Geillen eingeladen.

ich glaube, ich mache noch ein Plakat für heute Nachmittag. " Herzlich willkommen, Straelener Hof". 🤔

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Kurzer Gruß zum Wochenbeginn.

Den Urlaubern eine schöne Zeit und gute Erholung.

Für alle, die arbeiten müssen oder dürfen, schnell vergehende Arbeitszeit, damit ihr den heute angekündigten schönen Tag genießen könnt.

Hier lacht die Sonne und wir werden da wohl ein wenig im Garten werkeln, da gibt es einiges zu tun, durch den Regen die letzten Tage ist viel gewachsen, Gras, Hecke, Büsche, alles muss mal wieder etwas gerichtet werden, auch auf den Beeten haben sich ungebetene Sachen ausgebreitet, da könnte ich mal eine Bückhilfe gebrauchen, die hat scheinbar noch keiner wirklich funktionierend erfunden.

Was es heute zu Mittag geben soll, weiß ich noch nicht, muss was Schnelles werden, will ja auch lieber draußen sein oder ich räume die Sommerküche noch einmal hin, die hatte ich letzte Woche verstaut. Mal sehen.

Nun erst einmal Zeitung lesen und dann sehen wir weiter.

Danke für euer Kuchen- und Tortenlob.

Schina, ich singe lieber auch nicht, da reißen dann hier alle aus.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Moin,

Klappan, selbst in Läden wie IKEA gibt es in den Niederlanden nur Markierungen, aber keine Maskenpflicht und da geht es wirklich dicht an dicht.
Verstehe das Verhalten der Holländischen Regierung auch nicht so ganz, aber die gehen überall sehr locker mit Covid-19 um.
Corona? Was war das noch mal?
So kommt es mir vor. Wir fahren zur Zeit seltener über die Grenze und dann nur kurz zum Einkaufen. Sonst waren wir häufig dort.

Glöckchen, lieb von dir, dass du für mich mit singst. Dann gibt es bei euch ja auch Puddeling


Guten MOrgen.

Jetzt werde ich erst den Paradieskuchen für morgen backen. Meine Mama wird 79 Jahre und wünscht sich einen trockenen Kuchen. Sie kommt mit meinem Bruder Peter zum Grillen.

Danach werde ich die ersten Gläser aus den Wohnzimmerschränken einpacken.

Meinen Holzlieferanten muss ich ebenfalls erreichen um ihn zu fragen, ob er auch an den neuen Wohnort liefert.

klappan, ich wünsche euch eine gute Weiterfahrt.

Startet alle gut in die neue Woche.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

Klappan gute Weiterfahrt, ich bin auf neue Bilder gespannt😊

Somita konntest Du wenigstens nochmal einschlafen?

Schina bei mir ist die Erde glücklich, ich singe immer viel und falsch die Lieder im Radio mit😂😂

Klepper ist schon beim nächsten Kuchenprojekt. Wenn ich nicht wüsste dass Du damit viele nette Leute beglückst würde ich sagen Du rollst durch die Gegend😉

Kallewirsch viel Spaß im Küchenstudio.

Ich gehe gleich mal mit Lemmy Brötchen holen. Schina er liebt ja Wasser und das Meer macht keine Ausnahme.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Die Sonne scheint! Es scheint ein schöner Tag zu werden!

Kallewirsch, das ist eine gute Idee, alles in ein Notizbuch zu schreiben. So geht nichts verloren.

Klappan, gute Weiterfahrt.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. Bleibt gesund.

 

 


Guten Morgen und einen guten Wochenstart!

Essen gestern war okay aber auch nicht mehr.

Die Einheimischen laufen hier alle ohne Maske rum. Sie meinen, sie hätten hier kein Corona und Abstand halten reiche aus. Das machen sie aber leider auch nicht immer. Lediglich in den Geschäften etc. sind Abstandsmarkierungen zu sehen und in der Fußgängerzone soll man auf der rechten Seite raufgehen und links herunter.
Martina einen Platz gibt es bei unserem Hotel nicht. Parade heißt die Straße.

Heute geht es weiter zu unserem Ferienhaus in der Nähe von Alkmar.

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund!


LG klappan


Guten Morgen!

Ute,Deinen Kuchen nehme ich mir nachher näher unter die Cookidoo-Lupe.

Habe mir schon alles zurechtgelegt,begebe mich jetzt in die Küche. Wettermässig isses da nicht so toll.

Habt einen schönen Tag.Bis später,liebe Grüsse


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
Den Paradiescremekuchen habe ich auch schon in verschiedenen Variationen gebacken, kallewirsch. Ihr werdet das mit dem Umzug schon schaffen
Mich hört die Erde auch manchmal singen, schina
Danke für den Kaffee, glöckchen


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ich singe sogar sehr gerne 😀

Graziella, ich sing für Dich mit und das mit dem Puddeling war ich 😂😂😂

Martina, ein Babydate? Das ist mal interessant 😂😂 meiner hat im Pekip schon geknutscht 😂😂😂

Patgru, ich bin gespannt, ob das Vileda Teil den Dauerstress aushält, wenn ja, ist es ein tolles Schnäppchen 😀😀

Kallewirsch, schön , dass ihr gut vorankommt. Viel Spaß im Küchenstudio 😀

Jetzt werde ich gleich mal Käffchen kochen und Taschen mit Broten bestücken und dann die Restrooms aufsuchen - kommt gut in die Woche.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, schlaflos im Siegerland.

Liebe Grüße Somita


Schina,

die Erde freut sich bei mir bestimmt nicht, wenn ich singe. 😳 Da weint sie eher.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Die Erde liebt uns.
Sie freut sich, wenn
sie uns Singen hört.

von den Blackfoot

.

Habt eine gute Woche und bleibt gesund!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend!
Teddyundine, deine Torten sind dir wieder perfekt gelungen!
Blomster, sieht nach schönen Urlaub aus! Wie findet Lenny das Meer?
Kallewirsch, schön, wenn es voran geht! Was macht dei Haxen?
Klappan, gelungener Start in den Urlaub, so soll es sein!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ja Kallewirsch, der Kuchen ist sehr lecker in allen Variationen. Ich hab ihn nur meistens ohne die Schokolade gebacken.

Viel Spaß im Küchenstudio

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Graziella, ja. Wir haben bereits einiges organisiert. Am Mittwoch holen wir unsere Umzugskartons. Am Samstag geht es ins Küchenstudio. Wir haben im Haus momentan eine Küche für den Übergang. Es ist also nicht so schlimm 12 Wochen oder länger zu warten. Ich habe mir ein Notizbuch angelegt, wo sämtliche Dinge vermerkt sind und Listen abgearbeitet werden. Wink Es ist zwar momentan stressig, aber Ende Oktober ist alles im Lot.

Gut sieht er aus, Ute.

Hat schon mal jemand den Kuchen mit der Paradiescreme (FwL) gebacken?

LG Kallewirsch


Heute habe ich den marmorieten Brownie Käsekuchen aus Cookidoo gemacht, der war such lecker


LG Ute


deine Torten sind wie immer super toll geworden, klappan

schönen blauen Himmel habt ihr, Claudia


LG Ute


schön , das ihr gut über gekommen seit, klappan

schade das dein Date ausgefallen ist, Martina

wir hatten heute ein Date bei unserem mittlerem Zwerg und die beiden anderen waren heute morgen kurz hier

schön, das du deinen Kopf wieder freihast, graziella


LG Ute


Sport-Maus,

ja, bin zumindest wieder in Richtung Spur. Lange geschlafen, gemütlich gefrühstückt, gechillt, einen ausgiebigen Spaziergang entlang der Rur ( kein Schreibfehler ) und dann Kaffee getrunken. Baby Date, früh übt sich.

Blomstermylife und Klappan, finde ein leckeres Essen auch sehr wichtig für einen gelungenen Urlaubsstart.

Gama, viel Spaß beim Stammtisch und guten Appetit.

Kallewirsch, kommt ihr gut voran.

teddyundine, hatte dir ja schon geschrieben, deine Torten sehen genial aus. Auch wenn es nicht der bekannte Geschmack war, war bestimmt trotzdem sehr lecker.

Somita, so haben wir es auch gemacht. Spaziergang bei schönem Wetter. Der Kopf ist jetzt wieder freier.

Patgru, wenn der Wischsauger einige Jahre gute Dienste geleistet hat, darf es auch ein Neuer sein. Berichte mal über die Vileda Erfahrung. Der Preis ist gut.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.


Claudia, klasse!

klappan, ich sage schon mal "Mahlzeit".

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.

LG Kallewirsch


Guten Abend,

Klappan, tolle Fotos im Status, ich hoffe, Ihr habt etwas leckeres gefunden und seid nicht bei Frikandel und Pommes gelandet.
Es sieht so aus, als ob Euer Hotel direkt am Marktplatz ist. Ich kann Euch das Cafe Deckers empfehlen - vorne auf der Ecke.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. "Kindesentführung" fiel aus, weil Noah ein Baby-Date hatte Glasses

Bin aber trotzdem nach Köln gefahren, dort war am Rhein unten Trödelmarkt, war zwar professionell, aber trotzdem mal was anderes sehen und habe mir ein Stück Pflaumenkuchen gegönnt - ohne Sahne.

Also einen schönen Abend und später ein liebes Sleep Well.

Graziella ich hoffe, Du bist wieder "in die Spur" gekommen.

Liebe Grüße

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Klappan das stimmt, wenn es etwas leckeres gibt startet der Urlaub gut😊

Wir hatten heute einen schönen Strandtag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Abend!

Ein ganz und gar sehr wohlschmeckendes filmisches Dessert habe ich mir zum Tagesausklang gegönnt! Gewürzt mit einer wunderbaren Darstellerriege um Denis Podalydes und Velerie Lemercier. ,,Adieu Berthe-Omas Vermächtnis" war eine herrlich schrille,groteske französische Komödie-extrem unterhaltsam,prickelnd und perlend wie bester Champagner!

Klappan-sogar im Urlaub vergisst Du uns nicht! Das ist wirklich ein extrem feiner Zug von Dir!Bin sehr froh,dass ihr fröhliches Quartett gut in Venlo angekommen seid! Was habt ihr Köstliches gegessen? Holländisch? Bin gespannt.

Morgen früh bereite ich den Stefaniebraten für meinen Besuch vor.Was ich als Mehlspeis mache,muss ich noch überlegen. Ein Röllchen? Oder den Zwetschgendatschi? Heute ist mir das Originalrezept vom ,,Oma Eberhofer Gugelhupf" untergekommen. Oma Eberhofer spielt ja eine nicht unwichtige Rolle in den Bestsellern und Verfilmungen von Rita Falks Romanen. Das Rezept liest sich ziemlich köstlich! Doch das entscheide ich dann morgen spontan!

In den Häusern brennt schon Licht,es wird schnell dunkel. Der Herbst und auch die Vorweihnachtszeit nahen mit grossen Schritten. Es wird schon glei dumpa,es wird schon bald Nocht. Für mich gibts nichts Schöneres,als krachende Buchenscheite im Kachelofen,der wohlige Wärme im Haus verströmt!Ich mag diese Zeit sehr....

Euch allen eine gute Nacht. Und Klappan-Du weisst eh:was man in der ersten Nacht in einem fremden Bett träumt-das geht in Erfüllung!


Wir sind gut in Venlo angekommen und habn unsere Zimmer bezogen. Verkehrsmäßig war die Fahrt super, einmal Pause gemacht und einmal getankt.
Wenn wir jetzt noch was Gutes zu essen bekommen, dann ist das schon mal ein guter Urlaubsstart 😊


LG klappan


Wir haben einen langen Spaziergang gemacht. Jetzt wird Formel 1 geschaut.

Liebe Grüße Somita


Guten Tag in die Runde bei strahlendem Sonnenschein.
Wir durften die Jungs wieder abgeben, aber sie haben sich wieder sehr wohl bei uns gefühlt.
Essenstechnisch werden wir sehen, was es beim Stammtisch gibt.
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Liebe teddyundine-bevor ich mich jetzt a bissl aufs Ohr haue,muss ich Dir unbedingt noch schreiben. Ohne Dir Honig um den Mund zu schmieren-die Torte ist ein Meisterwerk,wie vom Vollprofi gemacht. Und soetwas bring ich nicht zusammen-denn das erfordert sehr viel Geduldsarbeit und sicher auch handwerkliches Geschick. A Sachertorte und a Malakofftorte krieg ich hin-aber bei den Torten mit den Cremen und durchschneiden,da bremst es mich dann aus! Jedenfalls Gratulation zu Deinem furios-fulminanten Meisterwerk!


Liebe Mittagsgrüße von mir zu euch.

Heute am Vormittag endlich mal alle fälligen Büroarbeiten erledigt, erstaunlich, was sich da immer so ansammelt, aber jetzt geschafft, hoffentlich nichts vergessen.

Euch bin ich noch die Bilder von Torte und Kuchen schuldig, kommen dann gleich.Bei Florian muss es immer einen Papageienkuchen geben, mag er am liebsten. Habe da noch ein altes Rezept, was ich meist benutze, auch wenn es da nun leider dieses Mal nicht alle Zutaten gab wie sonst. Deshalb habe ich diesmal den Dr. O. bemüht und seine Packung ausprobiert. Nun ja, trifft nicht ganz den eigentlichen Geschmack, aber zumindest so ähnlich. Der kleine Geburtstagsmann hat es aber bemerkt, dass was anders war. Feinschmecker. Auf dem Bild seht ihr, dass es dieses Jahr ein Dinogeburtstag war. Beim genauen Hinsehen, erkennt ihr unseren Flo inmitten der Dinosaurier.

Ich bin nun erst einmal in der Küche, Nudeln nur warm machen, es gibt Reste von gestern. habt alle einen schönen Nachmittag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Gestatten-das ist mein Bluthund,der zipper.extrem giftig!

Der marschiert als wachhund mit!



Ute- a Stückl geht schon noch mit dem Olaf! Die Hauptrunde hab i eh schon hinter mir!!!

Liebe Grüsse


da wirst du aber nicht weit kommen, klepper


LG Ute


Am Nachmittag rücke ich mit Olaf aus!



Meine liebe Somita!!!

Jawoll, der General hat sich eben trockengelegt und das Wannenbad sehr genossen. Dazu hab i mir heut mal die Callas reingezogen,mit ihrer Wahnsinnsarie aus Lucia di Lammermoor von Gaetano Donizetti:,,Il dolce suono riso!" -eine wahrhaft göttliche Stimme! Opern liebe ich sehr-vor allem Puccini,Verdi und Wagner!
Beim Marschieren hab ich da auch meistens Kopfhörer auf und marschiere zum Triumpfmarsch von Verdi`s ,,Aida"-dem Anlass gemäss natürlich im zackigen Stechschritt,so wie wir es bei der militärischen Grundausbildung gelernt haben! Pfiat di Gott-mir haben Ausbilder gehabt! Männer von echtem Schrot und Korn! Als ich eingerückt bin,war ich ja eher ein Soldat Schweijk.Aber nicht lang! Die haben mir die Spur eingestellt! Owa wie!Diese preussische Disziplin hab ich bis heut beibehalten! Zack,zack!

Liebe Patgru!

Ach,der Maschinist-der sitzt daham und bläst neben der Hex Trübsal,der Ärmste!Aber wie ein Silberstreif am Horizont ist ein Hoffnungsschimmer für ihn aufgetaucht:am Mittwoch besteigt er die...... Rat mal,wen????,Patgru!

Ich glaub da kommst niemals drauf.Drum verrate ich es Dir! Er besteigt mit dem Brigittchen die Schneealm! Da gehts inmitten von Latschen,Kiefern,Föhren,Almenrausch,Edelweiss und Enzian hinauf auf luftige 1903 Meter! Ja,ja der Maschinist derpackt das! Der ist ein zäher,durchtrainierter Bursche! Da föht
si fei nixi! DIE SONNE VON DIR IST ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!! MIT DEINEM HERRLICHEN BERICHT!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werfe dann das Fritteuschen an. Mahlzeit meine lieben Zitronenfalter!


Fast "Mahlzeit" Wink

Den Urlaubern wünsche ich eine schöne und entspannte Zeit. klappan/Claudia kommt gesund und munter wieder.

Bei uns hat es in der Nacht kräftig geregnet. Jetzt lacht die Sonne wieder.

Genießt den Sonntag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen

Den Urlaubern eine schöne Zeit.

Klepper hast dich wieder trocken gelegt.

Sportmaus du weißt Kindesentführung ist strafbar 😀 Viel Spaß

Hier scheint die Sonne. Sollten einen Spaziergang machen.

Habt alle einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Somita


Einen wunderschönen Sonntag in Alle Himmelsrichtungen.

zunächst den Urlaubern eine gute Zeit .. genießt es , sowas von .
ich freue mich auch schon riesig 😎.
Dauert aber noch etwas.

Ich war mit dem Philipps auch zufrieden . Der hat schon sämtlichen Baustellendreck und was hier abging gut genutzt und durch gehalten . Ich nehme an Elektrik, Motor aber es ist ok .
Preis / Leistung war für mich über die Jahre suppi.
Mit einem Akku Wisch Sauger habe ich auch geliebäugelt .
Wie es so wollte .. gestern war die Tochter in der Kreisstadt einkaufen und entdeckte ein Angebot bei Globus.
Der Vileda Wischsauger und das Gute 60 Tage testen mit Geld zurück Garantie .
Das für einen NP Angebot von letztlich 174 EUR.

Im Prinzip funktioniert der wie der Philipps ...

Gleich der 1. Test.

Sport-Maus
ich kann dich verstehen und hoffe auch , dass Beide gesund bleiben .

klepper de Genral Fritze
Ich schicke dir SONNE.
was macht denn nu der Otti ?

Gestern war hier der Schreiner da. Ein guter Freund und Halleluja. Es hat alles viel länger gedauert und schwieriger wie angedacht .

Ich musste viel manuell putzen 🙈😄.

Scherben bringen Glück

beim kräftigen Rücken des Tisches nur eine Vase zerdeppert .

schnelles Essen Omlette mit Champignons ( aus der Dose ) ....

ich kam gestern erst Spätnachmittags zum Einkaufen .
Abends gab es einfach Käse und Allerlei mit Baquette .

Genießt den Tag mit netten Erlebnissen und Begegnungen.

Ein Lächeln wirkt Wunder .

herzliche Grüße von Patgru



Mein Paul sagt auch Puddeling 😀


LG klappan


Guten Morgen,

bei uns scheint die Sonne.

Den Urlaubern wünsche ich entspannte, erholsame und sonnige Tage, allen anderen einen schönen Tag zuhause.

Martina geht unter die Kindesentführer. Viiel Spaß und vorher erfolgreiches Backen.

Schina, Pumuckel hat inmer Puddeling gesagt, seitdem ist das bei uns auch so. Ansonsten weiß ich es nicht.

Ich habe heute nichts geplant, es soll ein absoluter ruhiger und gemütlicher Tag werden. Ich stehe gerade total unter Strom, brauche das heute.

Jetzt gibt es Frühstück und irgendwann später duschen.


Liebe Klappan,liebe blomstermylife,liebe Dusty!

Is jo wurscht. Dann fahr ma a anderes Mal! War jetzt marschieren-und bumm der Regen hat mich erwischt.Bin pitschnass.Hau mich jetzt in die Wanne. Zu regnen hats mittlerweile aufgehört, aber es hat ordentlich abgekühlt. Hab eine sehr liebe Puppe getroffen,mit ihr hab ich jetzt ausgiebig geratscht.Sie mit Schirm,ich unter den Ästen eines Baumes. Und dann noch eine:ihre Tochter bäckt immer für das Kaffeehaus Kuchen und Torten,befindet sich aber derzeit auf Urlaub.Das Kaffeehaus sucht dringend vorübergehend jemanden,der Kuchen macht. Sie hat mich gefragt,ob ich das die 14 Tage übernehmen möchte.Habe es abgelehnt:Meine Backjuwelen bekommen ausschliesslich!!!! ein paar liebe Menschen,die für mich charaktermässig Juwelen sind, als Geschenk und niemals ein Cafe,Restaurant,oder ähnliches.Punktum! Ein Klappan-Klepperröllchen würdens gerne haben.....Das hat sich schon rumgesprochen,klappan und ziemlich hohe -oder höchste-kulinarische Wellen geschlagen!!!!

Mittags dann nochmal 1 Bernerwürstl mit Wedges in der Fritteuse.

Einen schönen Sonntag!

PS.: Klappan wird schon rollen auf der Autobahn!Denke eh an sie!!!


einen wunderschönen guten morgen in den sonntag!

Das ist ja süss, der Hamster Schina, sehr liebervoll und Dein Spruch TOP!!

Jetzt geht es für Klappan und Anhang los, Gute Reise!

Hier lacht die Sonne am Himmelszelt, vielleicht fahr ich auf einen Sponti nach Köln und "ent-führe" den Goldschatz zu einem Spaziergang, aber erst mal Backen ...

Musste doch das Rezept neu ausdrucken, ist irgenwie verschütt gegangen ...

wer hat das Rezept geklaut

Die Cookies von heute sehen auch lecker aus ...

Habt einen schönen Tag, egal wohin die Reise geht!

Einfach zum Nachdenken

Die Menschheit hat allen Grund dazu,
die Verkünder hoher moralischer Normen und Werte höher zu stellen
als die Entdecker objektiver Wahrheit.
Was die Menschheit Persönlichkeiten wie Buddha, Moses und Jesus verdankt,
steht mir höher als alle Leistungen
des forschenden und konstruktiven Geistes.

(Albert Einstein)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

Vielen Dank für die vielen lieben Wünsche.

Claudia super, dass ihr schon an eurem Ziel angekommen seid.

Bei uns gehts um 9 Uhr los.

Klepper schade, hier hat es nachts anscheinend auch geregnet. Habe nichts mitbekommen, obwohl ich seit 3:30 Uhr mehr oder weniger wach bin.

So, dann bis bald und bleibt bitte gesund!


LG klappan



LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub klappan und kommt gesund wieder
Dann chillt mal ordentlich, Claudia
Frohes Backen, Martina
Hier lacht die Sonne vom Himmel aber es sind nur 9 Grad


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Gestern hat es ordentlich geregnet! Heute scheint die Sonne. Es scheint ein schöner Tag zu werden.

Klappan und Blomstermylife, ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Erholt euch gut.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Bleibt gesund!

 

 


Guten Morgen zusammen,

Klappan - gute Fahrt und einen schönen Urlaub.

Klepper - wie schade

Martina - wieso kann deine Nichte kein deutsch?

Claudia - dann beginnt jetzt der Urlaub richtig - klasse - erholt Euch gut. Seid Ihr im gleichen Haus wieder?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen,

Klepper hier fällt hoffentlich nicht der ganze Tag ins Wasser aber ich vermute den ein oder anderen Schauer wird es wohl geben.

Wir sind gestern schon zeitig hier gewesen aber das Haus war noch nicht bereit. Also haben wir erstmal unsere Vorräte aufgestockt und sind dann in den Wald gefahren und haben Lemmy ausgiebig gelüftet und dann ging es auch weiter. Jetzt sind wir im Chillmodus angekommen.

Klappan gute Fahrt.

Teddyundine Ihr hattet bestimmt eine tolle Feier bei so leckeren Torten.

Martina das MalzbierKartoffelbrot wird auch immer mehr zu unserem Favoriten.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, Lemmy und ich machen uns demnächst mal auf den Weg um Brötchen zu holen.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen!

Unser Ausflug für heute ist ins Wasser gefallen-buchstäblich! Da ist es stockdunkel und starke Regenfälle den ganzen Tag über sind vorausgesagt.Also werde ich hier meine Marschrunde durchziehen.

Klappan-einen schönen Aufenthalt und vor allem gute Reise!

Zum Aufnehmen für Dienstag:Sky classics 04.40h:,,Ich warte auf dich"

Bis später


birthday float button