Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182790 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend!

Isabelle Huppert konnte ich heute als geplagte Physiklehrerin mit übernatürlichen Kräften erleben. Der Streifen ,,Madame Hyde" ist ein sehr,schwieriger Film.Für ihre Meisterleistung wurde die Huppert mit dem Darstellerpreis ausgezeichnet.In einer weiteren Hauptrolle war Romain Duris als schräger Schuldirektor zu erleben. Ein faszinierendes Erlebnis-aber wie gesagt:kein Unterhaltungsfilm von der Stange!

Liebe Ute-danke für das Lob. Verena hat sich gleich ein Stückchen-noch lauwarm-gegönnt und war begeistert!

Klappan-danke für die schönen Bilder. Hab sie schon genossen!

Und nun wünsche ich Euch eine gute Nacht.Bis morgen!


dein Zwetschgendatschi sieht gut aus, klepper

ich finde das immer noch komisch , das andersrum lesen


LG Ute


Hallole,
hab euch gelesen. Muss mich erst an das 'Andersrum-Lesen' gewöhnen...

Klappan, schöne Urlaubstage!

Patgru, alles Gute für deinen Oldie!

Ihr habt lecker gekocht, bzw gebacken!

Danke für eure nette Begüßung Love

Viele liebe Grüße sowe


Soeben aus dem Backofen geholt-Zwetschgendatschi a la Schuhbeck.Es gibt keinen besseren! Der kommt jetzt ofenwarm ins Quietschpuppenhaus! Dazu gibts dann einen Kapuziner! Und damit sind wir inmitten der ersten von 10 österreichischen Kaffeespezialitäten gelandet.

Bei einem Kapuziner handelt es sich um einen Kaffee,welcher sehr schwarz zubereitet wird. Im Gegensatz zum Mokka enthält der Kapuziner allerdings etwas Schlagobers und etwas Milch. Die Menge hält sich allerdings sehr in Grenzen.Der Kapuziner ist bereits sehr alt.Der Name leitet sich von den Kapuzinerkutten ab.Ausserdem hat er sich zu einem späteren Zeitpunkt der Cappuccino in Italien aus dem Kapuziner entwickelt. Dieser Kaffee wird zubereitet,indem man einen kleinen Mokka benutzt und diesen mit Schlagsahne anreichert,bis die Farbe des Kapuziners auftritt.Wenn es gewünscht wird,kann die Schlagsahne noch mit etwas Kakaopulver bestreut werden.



alles Gute für deinen Oldie, patgru

viel Spaß in Rotterdam, klappan, parken war in Holland schon immter so teuer

bis eben hatten wir auch noch Sonner, Claudia, jetzt kommen Wolken

leckere Sachen habt ihr gezeigt, patgru und Gabi


LG Ute


Kurzer Gruß zur Mittagszeit, leider nur ganz kurz, wieder voll zu tun.

Sowe war da, wie klasse ist das, kommst jetzt hoffentlich wieder öfter, wäre echt schön.

Ansonsten gab es hier keine Ton um 11, wahrscheinlich, weil wi diesen Krach jeden Samstag haben.

Wünsche euch allen einen tollen Donnerstag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mahlzeit,

Kallewirsch was macht die Haxe?

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

habe nix nachgelesen ... Ihr seid ja wahnsinnig, so in die Tasten zu hauen ...

Gesund bleiben, gesund werden

Heute herrscht noch einmal eine günstige Energie zum Verstauen und Abfüllen von getrockneten Kräutern. Sie bleiben haltbar und behalten ihr gutes Aroma. Zu allen Zeiten sind heilkräftige Kräuter ein großer Segen, auch in der "modernen" Zeit. Traurig ist, dass Kräuter heute schon vielfach bestrahlt werden, um sie „haltbar“ zu machen. Sie werden kaputtgemacht, damit sie nicht kaputtgehen. Ob der Mensch dadurch Schaden nimmt, interessiert scheinbar fast niemanden. Uns aber schon!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Fast "Mahlzeit"!

Ich habe euch flott überflogen, denn wir sind schon wieder auf dem Sprung.

klappan, viel Spaß in Rotterdam.

Patgru, die Daumen werden gedrückt. Mach langsam!!

Kommt gut durch den Tag.

LG Kallewirsch


Patgru - toi toi toi für deinen Oldie und Du mach langsam und pass auf Dich auf.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Einen wunderschönen Donnerstag in alle Himmelsrichtungen.

Ich melde mich kurz und bündig -
es wird die nächsten Tage ruhiger .

Renovierungen Termin Vorarbeiten von uns müssen noch geleistet werden und da kam gestern meine Bestellung der neuen CBD Produkte von YL gerade richtig und wurde sofort probieren. Halleluja.
Zur Info , das hat nichts mit THC zu tun .

Das ist da nicht drin .

Aber sowas reines und in Verbindung mit ätherischen Ölen klasse. Dazu habe ich noch bis spät gestern Abend an einem Zoom Teil genommen .

Stellt euch vor .. gestern kam schon der Ersatz an-
Also , da soll einer noch über den Kundendienst meckern .
Keine Warteschleife
Schnelle kompetente Hilfe und Aussagen
ich musste noch ne Mail mit Bildern schicken ( Bearbeitungszeit 3 Werktage wurde schon angekündigt und hat gestimmt )
schnelle Beantwortung und Versand

Gestern habe ich endlich ( nach langem Suchen und probieren verschiedener Telefonnummern )Rücksprache mit der behandelten Ärztin von meinem Oldie sprechen können .

Er hat nu noch einen Gister Tumor im Magen , der ebenso operativ entfernt werden muss .

Es wird überlegt und ist täglich mit der Chirugie in Besprechung wie man beide OPs händelt oder , sogar in einem 🙈 um ihm eine Vollnarkose zu ersparen . Ich brauche dazu nichts weiter zu schreiben - Déjà Vous-

Kullinarisch gibt es nur einfaches mit Vorhandenes -

Gestern einfach Kohlrabi Gemüse / Tomatensalat / Kartoffeln / Leberkäse
ruckizucki mit meinem Dip

Das warme Essen gab es erst abends für 4-
Kohlrabi auch so wie ich es einfach mache -

Hab euch gelesen .. um kommentieren fehlt mir nu der Kopf und die Zeit -..
In Gedanken bin ich aber bei euch und wünsche das Beste.

ob nächste Woche Insel anstehen kann ?
Abwarten
Vorgestern habe ich erst den Mietwagen dort gebucht -.., die ganze Zeit gezögert und nu ist kein Kleinwagen mehr zu bekommen - habe dann ne Nummer größer festgemacht - Ich habe zu lange gezögert - Nuja , soll so sein !
uuund wahrscheinlich für meinen Rücken momentan besser 🙈-

Wünsche frohes Schaffen , nette Erlebnisse und Begegnungen-

Ein Lächeln wirkt Wunder -

Ach klappan
Parkgebühren in NL -.. Sohnemann hatte auch berichtet.

In Amsterdamm Halleluja!!!!

Genießt es einfach

sch und blomstermylife
Lemmy mit Badehose 😂.. er ist einfach zu herzallerliebst

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen zusammen,

Klappan - ganz viel Spaß in Rotterdam - gute Idee mit dem Onlineparkplatz - wir haben etwas weiter weg geparkt. Weiß aber nicht mehr was wir bezahlt haben. Bin gespannt wie Euch die Markthalle gefällt.

Sowe - schön Dich zu lesen Love

Claudia - und ob Lemmy da mit halten kann - ich finde ihn viel bezaubernder Love Süß das kleine Surfbrett.

Schina - gefällt mir super gut der Spruch heute - danke!

Ute - sehe es einfach mal positiv wenn nichts gefunden wurde - Drückerle.

Gabi - fleißiger Küchentag.

Doro - das ist ja mal richtig nett mit Limburg - tolle Idee Smile

Klepper - stellt den Zwetschgenfleckerl in den Status aber, gell Wink

Liza und Joachim haben heute Urlaub Bigsmile - bin alleine im Büro. Kämpfe irgendwie mit Haarspitzenkatarrh heute, aber das wird auch vergehen.
Schafft es Alle gut und einen schönen Tag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen

Klappan viel Spaß in Rotterdam.

Gabi hast leckere Sächelchen gezaubert.

Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

Der General ist auch schon wieder fleißig.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen in den Donnerstag.
Klappan, viel Spaß in Rotterdam.
Irgendwie hab ich es gestern nichthierher geschafft.
Es war Küchentag.

Buchteln mit Vanillesauce und Zwetschgenröster. Hmmmmm!

und der Röster war natürlich auch selbst gemacht:

Gleich habe ich Physio. Es ist im Augenblick wirklich ein Kreuz mit meiner Fibromyalgie. 😢

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Claudia auf jeden Fall ist das Onlinereservieren günstiger. Wir haben im Parkhaus unter den Markthallen ein Tagesticket für 12,50 € und müssen nicht lang rumsuchen. Ansonsten kannst du hier beim Parken ganz schön Geld los werden. 4,95 € pro Stunde sind fast normal.


LG klappan


Guten Morgen,

Klappan viel Spaß in Rotterdam, ist es da echt besser vorher einen Parkplatz zu buchen? Ich kenne mich da nicht so aus.

Den Arbeitenden wünsche ich einen angenehmen, schnell vergehenden Dienst.

Hier sieht es aus als ob sich die Sonne wieder zeigt.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hier ist es frisch, aber die Sonne scheint. Gemeldet war das nicht.

Klappan, viel Spaß in Rotterdam!

Ute, ich brauche die Temperaturen auch nicht. Aber es scheint sich zubewahrheiten.

Sowe, schön dich hier zu lesen. Mische bitte wieder mit!

Somita, ich kenne Limburg nur von der A 3. Früher, als wir in den Urlaub gefahren sind, haben wir immer gespielt, "Wer sieht den Dom zuerst"!? Der Gewinner hat dann immer 50 Pfennig von meinem Vater bekommen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Bleibt gesund!

 

 


Guten Morgen und einen schönen Donnerstag!

Freut mich, wenn meine Fotos gefallen 😊

Heute machen wir uns auf nach Rotterdam, den Parkplatz haben wir schon online gebucht.

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund!


LG klappan


Guten Morgen!

Klappan-danke für Deine-so wie immer-wundervollen Bilder!Du hast das absolute Auge fürs Fotografieren!

Jetzt mache ich mich über den Zwetschgenfleck her und rücke danach zum Marschieren aus.

Zum Aufnehmen für Samstag:Sky Premieren um 20.15h:Helen Mirren in:,,The good Liar-das alte Böse

Bis später!


Guten Morgen, i h wünsche euch einen schönen Donnerstag
Ich werde auf den Tag achten, schina
Ich habe leider noch nicht den vorletzten Tag, glöckchen


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, auch heute eun toller Spruch - ich mag Dschalaluddin 😀

Sowe, wie schön Dich zu lesen und ich freu mich, wenn Du wieder mitschreibst 😀😀😀

Somita, Limburg ist immer eine Reise wert 😀 und ich bin da völlig unvoreingenommen 🤣🤣🤣

Viel Nachgelesen hab ich heute morgen nicht - gestern war echt ein harter Tag, ich war platt, platter, am plattesten. Aber ... ich hab viel weggeschafft.

Jetzt genies ich meinen Kaffee und starte dann den vorletzten Tag für diese Woche 😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Denn das Gestern ist nichts als ein Traum
und das Morgen nur eine Vision.
Das Heute jedoch, recht gelebt,
macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
und jedes Morgen zu einer Vision voller Hoffnung.
Darum achte gut auf diesen Tag.

Dschalaluddin Rumi

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ute, wir gehen davon aus, dass es positiv für dich ist.

Somita, viel Vergnügen in Limburg.

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße an meine Mama. Lol

LG Kallewirsch


Guten Abend!

Filmtechnisch gabs für mich heute wieder mal ne Rolle rückwärts ins Jahr 1952. Regisseur Volker von Collande konnte für den Streifen:,,Ich warte auf Dich" Topstars der damaligen Zeit vor die Kamera holen:Käthe Haack,Ida Wüst,Hubert von Meyerinck,Hanna Rucker und Anne-Marie Blanc. Ein romantischer Liebesfilm voller Verwicklungen im charmanten 50-er Jahre Stil.Wunderschön und sehr unterhaltsam!

Somita-ich glaube,ich habs Dir eh schon mal geschrieben.In Marburg/Lahn habe ich ne Reportage gemacht! Limburg kenne ich nicht.

Euch allen einen schönen Abend!


Limburg war wie immer schön. Ein Mitschüler aus der Schulzeit von Gerd ist in Limburg Pater und mir kam der Gedanke ihn einfach mal zu besuchen. Beide haben sich riesig gefreut sich nochmal zu sehen.

Liebe Grüße Somita


vielen Dank für eure Daumen, die Ärztin konnte nichts finden, ob das gut oder schlecht ist, weiß ich jetzt auch nicht

sowe, schön dich zu lesen, das wäre ja schön, wenn du wieder mitmischt

wenn sie immer frecher wird, ist das doch ein gutes Zeichen, dusty

hoffentlich konntest du im Krankenhaus wen erreichen, patgru

viel Vergnügen in Limburg, somita

ich will gar keine 30 Grad mehr, dodo


LG Ute


Hallo Sowe, schön von Dir zu lesen 😊

Ja Dusty, wenn wir wieder zu Hause sind bestelle ich einem neuen. Aber wir sind ja zum Glück bestens ausgestattet und haben heute Baywatch gespielt😂😂

Ja ich weiß, die rote Badehose fehlt, aber von der Ausstrahlung reicht Lemmy locker an David Hasselhoff😎

Wir haben uns jetzt trocken gelegt und fahren einkaufen

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Hallo Ihr Lieben,

nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder bei euch. Irgendwie habe mir meine "Ohren geklingelt"... ihr habt über mich geschrieben... Smile

Jaaa, das war eine schöne Zeit, da saßen wir viel vor dem PC/Läppi und haben sogar Fußballspiele oder diverse Filme gemeinsam geschaut und gleichzeitig kommentiert...

Inzwischen ist viel geschehen und hat sich Vieles verändert.

Ich hoffe, es geht euch Allen soweit gut!? Einige neue Mitglieder schreiben hier fleißig mit, das ist klasse!

Gebt mir ein bisschen Zeit, damit ich mich erst wieder "einlesen" kann, ja? Ich bemühe mich hier wieder öfters reinzuspickeln.

Jetzt wünsche ich euch erst mal einen schönen Tag - bis zum nächsten Mal!

Viele liebe Grüße sowe


Liebe Somita!!!

Aber POWIDL ist kein Pflaumenmus!!!! Powidl ist von der Konsitenz her dicker, klebriger und zäh!

Dusty-gö, der narrische General hat immer so Einfälle!! Ich liebe diese Wortspielereien sehr! Warm isses do no net-aber strahlend schön!

Und noch etwas ist mir heute beim Marsch eingefallen. Für die Kletzenbrotquizfrage hab ich mir soetwas Verrücktes einfallen lassen, das werd ich aber jetzt doch in eine normale Frage ändern! Denn sonst werden mir vielleicht einige von Euch rabiat und das will ich dann doch nicht. Da seid ihr mir alle zu wertvoll.

Also,wer meine Beiträge aufmerksam mitliest,für den wird es ein Leichtes sein,die Frage dann zu beantworten!!!!

Liebe Grüsse der narrische General!


Hallo zusammen,

Mohn - jaaa - sie macht uns viel Freude und es kommt jeden Tag wieder was neues. Ob sie sich schon richtig eingelebt hat weiß ich nicht - das dauert bei Tierschutzhunden mindestens 1/2 Jahr. Aber sie fühlt sich wohl und wird jeden Tag frecher Smile

Glöckchen - ausgiebig geknuddelt Love

Claudia - oh je - na da gibt es bestimmt einen neuen Ball dann für Lemmy.

Ute - Daumen sind gedrückt.

Kallewirsch - wie schade, aber Hauptsache es war ein schöner Tag und die Pflanze ist heile geblieben.

Klepper - hier ist es auch so warm wieder. "Quietschpuppenpapazwetschgendatschi" - was für ein Wort Bigsmile

Klappan - viel Spaß - in Haarlem habe ich vor über 30 Jahren mal übernachtet und genial indonesisch gegessen.

Patgru - eins nach dem anderen.

Wünsch Euch einen schönen Tag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Klepper der General danke für die Aufklärung. Pflaumenmus ist mir ein Begriff.

Wir fahren jetzt nach Limburg. Ein bisschen bummeln.

Liebe Grüße Somita


Meine liebe Somita!

Berufsbedingt bin ich seit eh und je ein absoluter Morgenmensch. Musste täglich um halb vier Uhr morgens raus aus den Federn! So zeitg mach ich das heute allerdings nimmer.Aber um 6 Uhr ist bei mir Tagwache.Sommer und Winter. Ich erledige morgens einfach alles schneller und besser.Zum Marsch heute bin ich um 7 Uhr ausgerückt.Abends ist mit mir nicht mehr viel anzufangen.Um 7, oder halb acht hau ich ab-nach meinem täglichen Film.

Ich mache ja morgen den Schuhbeck-Zwetschgendatschi.Es gibt für Zwetschgenfleck,wie wir dazu sagen kein besseres Rezept. Dazu brauche ich POWIDL. Das ist dicker als Pflaumenmus.Und diesen POWIDL hab ich heute gekauft. Wird auch für die köstlichen Powidltascherln,wenn Du die kennst,als Füllung verwendet!

Ganz liebe Grüsse von mir!


Guten Morgen in Nah und Fern

War schon unterwegs.

Ute die Daumen sind in Position.

Klappan und allen anderen Urlaubern viel Spaß. Hier ist es auch bewölkt.

Klepper hast deinen Marsch schon hinter dir. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Was für eine Zutat hast du heute für den Zwetschgenkuchen gekauft?

Schina der Spruch ist toll. Mir war mein Kind und heute die Enkel auch immer wichtiger wie alles andere.

Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

Liebe Grüße Somita


Blomstermylife das wird wohl nicht klappen mit der Arbeit in deinem Garten, da hier bei ins kein Ende absehbar ist. Wenn wir denken, wir sind durch, können wir wieder neu beginnen. Irgendwie wächst alles zu gut und zu schnell.

Klepper-General, danke für die Aufklärung.

Vorhin vergessen, ich drücke natürlich auch Däumchen für alle, die es brauchen.

Und schon bin ich wieder bei der Heckenschere.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Liebe teddyundine!

Das war ja in dem Sinne kein Quiz! Weil Kallewirsch geschrieben hat:,,Griass euch olle miteinander!"

Da ist mir eingefallen, dass ,,Griass Euch Gott,alle miteinander" das Lied aus einer Operette ist. Da hab ich Euch eben dann hier spontan gefragt,aus welcher Operette und wer der Komponist dieses Singspiels ist.
Klappan hat es richtig gewusst,aus der Operette:,,Der Vogelhändler". Daraus stammen noch die Ohrwürmer:,,Schenkt man sich Rosen in Tirol" ,,Ich bin die Christl von der Post" und ,,Ich bin der Adam aus Tirol". Den Komponisten allerdings ist mir Klappan schuldig geblieben:Carl Zeller ist es,der am 19.Juni 1842 im österreichischen St.Peter in der Au bei Amstetten geboren wurde und nun in einem Ehrengrab am Wiener Zentralfriedhof ruht. Diese Operette wurde übrigens 1962 auch mit Peter Weck und Cornelia Froboess verfilmt!

Möchte versuchen,Euch auch a bissl österreichisches Kulturgut-nicht nur kulinarisches-zu vermitteln,als rot-weiss-roter Botschafter sozusagen. Mich jedenfalls interessiert die Kultur anderer Länder sehr-ich bin eben ein Cosmopolit.

Beim Marschieren jetzt ist mir eingefallen,dass ich Euch auch österreichische Kaffeespezialitäten-die absoluten Weltruf geniessen-so nach und nach vorstellen möchte.

War jetzt noch einen Powidl einkaufen,den brauch ich für den Quietschpuppenpapazwetschgendatschi-den mach ich morgen gleich in der Früh.

Am Heimweg hab ich den Ziegen-Otti getroffen,der sich zur Besteigung der Schneealm auf den Weg gemacht hat.Na bumm,Mahlzeit-5 Stunden steiler Aufstieg stehen ihm und dem Brigittchen bevor,auffi in luftige 1901 Meter!

Und ich mach mir jetzt einen Kaffe,bis später liebe teddyundine!


Guten Morgen,

Ute die Daumen sind schon in Position.

Klappan viel Spaß heute, hier ist es aktuell bedeckt aber ziemlich warm. Evtl drehen wir dann heute mal eine Runde im Wald. Einkaufen steht auch noch auf dem Programm.

Teddyundine, Du könntest dann auch in meinem Garten weiter machen wenn Du möchtest 😊

Schina, schöner Spruch und ich denke ich handele auch meistens so. Ich hab zwar kein Kind aber erfreue mich selbst an so kleinen Dingen und lasse dafür andere Sachen liegen.

Macht Euch alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Moin moin in alle Himmelsrichtungen.
Ute und für alle die es brauchen können werden die Daumen gedrückt ✊✊🍀🍀🍀🍀🍀
Danke für die guten Wünsche .

Den Urlaubern noch ne tolle Zeit

Kallewirsch
alles gute nachträglich für deine Ma. Scherben bringen Glück .

Schina
wie wahr...
es gibt aber Einige Terminsachen .. und da muss ich nu durch .

gestern gab es wieder nur schnelles Essen .
Taglitelle mit einer Käsesauce...

so , nu versuche ich gleich wieder mein Glück das KH zu erreichen .

Wünsche Frohes Schaffen mit netten Begegnungen und Erlebnissen .

Ein Lächeln wirkt Wunder .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen und einen schönen Mittwoch.

Hier ist es wieder bedeckt aber trocken. Deshalb werden wir uns heute Haarlem anschauen.
Ab morgen soll sich die Sonne zeigen.

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund!


LG klappan


Guten Morgen.
Mein Sport gestern war klasse.
Schina dein Spruch - genial, müssten sich nur mehr Eltern so verhalten.
Klepper, Quizz habe ich wohl verpasst - oder war der Vogelhändler was Anderes als die Quizzlösung?
Mohn, dich kann ich auch immer nur nachlesen, wenn du hier auftauchst, träume ich meist schon.

Den Urlauern weiter eine schöne Zeit, bei uns geht es weiter mit Gartenarbeit, Wetter dafür sieht vielversprechend aus.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ute, ab 11.00 Uhr bin ich dabei ✊🍀!

Glöckchen, schnell vergehende Arbeitszeit!

Kallewirsch, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag deiner Mutter. Wie viele Kisten sind schon gepackt?

Ich habe gerade gelesen, dass der Sommer wieder zurück kommt soll. Ab nächsten Dienstag sollen die Temperaturen wieder über 30° Grad ansteigen. Kaum zu glauben. Warten wir es ab.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch. Bleibt gesund.

 

 


Guten Morgen!

Herbstlich nebelig ist es.Doch heute soll temperaturmässig die 27 Grad Marke geknackt werden. Werde dann gleich zu meinem Fit-Marsch ausrücken.

Klappan-ich freue mich schon wieder sehr auf Deine Bilder! Bin gespannt,was ihr euch touristisch heute unter die Lupe nehmt!

Zum Aufnehmen für Freitag hab ich nix gefunden.

Bis später


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Ein sehr weiser Spruch , schina
Das Schüttelfoto ist klasse, Claudia, schade das der Ball weg ist
Den langen Mittwoch schaffst du schon, glöckchen
Um 11 brauche ich wohl eure Dsumen, dann habe ich meinen Termin zum Röntgen


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, was für ein wundervoller Spruch und recht hat er. Ich hab auch immer lieber alles liegen und stehen gelassen, um mich mit meinem Kind zu befassen 😀

Martina, der böse Klempner hat hoffentlich nicht gebohrt.

Dusty, wieder eine geniale ZF 😀 einmal Streicheleinheit für Liza

Blomsterle, das Schüttelfoto ist genial 😂😂

Mohn, dann neben den Grüßen auch ein dickes Drückerle für Wilfried 😀😀 ich freu mich, dass er wieder bei Dir ist

Jetzt starte ich mal in den Schlami und wünsch Euch was😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Die Arbeit läuft dir nicht davon,
wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.

aus China

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Herzliche Glückwünsche an unsere Geburtstagskinder Party habe keinen Überblick wer alles hatte.

Mein Bettwärmer bedankt sich für die Grüße, es ist doch schön, ihn wieder zu haben Bigsmile

Mit der Zahlenjagd war es früher auch schöner und Sonja hat dann beim Oktobertreffen verkündet
wer das beste Ergebnis hatte. Heute interessiert es mich nicht mehr,
aber Ute ist dabei und schafft es immer.

Heute habe ich das Kartoffel-Malzbierbrot gebacken, wieder ein neues Rezept was uns gut schmeckt.

Martina hast du den Zahnklempner gut überstanden?

Dusty hat Liza sich gut eingelebt? Hast sicher viel Freude mit ihr!

GUTE NACHT und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Kallewirsch herzliche Glückwünsche noch an Deine Ma, gut das wenigstens die Orchidee heile geblieben ist. Hat der Kuchen geschmeckt?

Ja, Lemmy genießt das Meer, allerdings haben wir heute beim 2. Werfen festgestellt dass der Ball nicht schwimmt und Lemmy hat wie ein Irrer gesucht. Leider haben wir ihn nicht wiedergefunden.

Ich hab eine Serie Schüttelfotos gemacht.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Kallewirsch noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an die Mama.

Liebe Grüße Somita


Carl zeller war es!!!!

Ein Niederösterreich,der auch die Operette

Der obersteiger

Verfasst hat

So schöne Bilder hast wieder gemacht!Ein Genuss,sie anzusehen!!

Liebe grüsse


der general schrieb:

Kallewirsch,du bist a wahnsinn!

100 Punkte!!

Den Komponisten hast ma aber unterschlagen.....

Der Komponist fällt mir nicht ein, aber der Adam singts.


LG klappan


Kallewirsch,du bist a wahnsinn!

100 Punkte!!

Den Komponisten hast ma aber unterschlagen.....


birthday float button