Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182786 Antworten | Letzter Beitrag

Doris esvwird ein Opel Adam.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Zornie, ist auch ein schönes Ziel.

Meldü, weißt du schon was es für ein Auto wird?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Irison, ich hatte gestern erst 2:1 und habe in letzter Minute 2:0 getippt, habe mich ganz schön geärgert


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

Pferdezornie, dann wünsch ich deinen Jungs viel Erfolg für nächste Woche! Felix muss morgen nach seinem 2wöchigem Praktikum auch wieder in die Schule.

Sportmaus, da hast du ja einen rabenschwarzen Freitag erwischt. Gut, dass wenigstens die Arbeits-Party gelungen war.

Doris, ich hab immer mal wieder eine Pause eingelegt und so hat sichs ein hingezogen. Hat mir heute aber nix ausgemacht.

Ute, ihr ward wieder fleißig beim radeln, bei passendem Wetter. Wenn ich fahre, hab ich immer heftigen Gegenwind.

Somita, ihr ward auch sportlich unterwegs. Ich war heute bequem und hab Jonas ganz lieb gefragt, ob er mir sein Auto nochmal leiht. Hat er auch😊.

Nach einer Woche ohne Auto und diversen streß-/zeitintensiven Radfahrten hab ich eingesehen, dass es doch nicht ohne Auto für mich geht. Also wird kommende Woche ein kleines Wägelchen einziehen🤷‍♀️, Greta wirds mir hoffentlich verzeihen🙈.

Somita, da ist Föhr ja schon in Sichtweite😍.

Irison, da kannst du mir ja dann in Sachen bügelfreie Klamotten im Oktober Nachhilfe geben. Irgendwie hab ich nur Sachen die gebügelt werden müssen🥺.
Das war doof mit den Floh-Katzen, da würds mich auch überall jucken. Das da auch kein Hinweis in dem Raum oder an der Tür war, ist auch blöd.

Ute, bei uns musste ein Freibad vorübergehend geschlossen werden wegen der Eichenspinnerprozessionsraupen. Wenn du da immer so heftig reagierst, ist auch ganz schön unangenehm. Kann man da nicht prophylaktisch was dagegen tun?

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Ich möchte Euch noch schnell eine gute Nacht wünschen....

Ute, da seit ihr aber wieder ordentlich geradelt....

Somita, ihr auch! 30 km ist doch ordentlich! Ich bin heute 0 km geradelt 😉

Ute, wir hatten heute wirklich einen ruhigen Sontag. War wirklich schön. Sind lange im Garten gesessen.

Irison, oh bäääh. Das hätten sie Dir auch vorher mit den Flöhen sagen können. Wenn Du deine Kleidung Luftdicht verpackst, müssten solche Viecher auch verenden. Aber Gefrierschrank tut es bestimmt auch! Aber vielleicht bildet man sich das Jucken wirklich nur ein. So ging es mir immer mit Läusen. Wenn ich gehört habe in der Schule gibt es wieder Läuse, was hat es mich gejuckt.

Doris, ist das süß, die Vorstellung mit dem vorlesen und warten bis die kleine Maus eingeschlafen ist. Süßßßß 🥰

Somita, dann hast es es ja nicht mehr lange. Wie viele km habt ihr bis nach Föhr?
Ich fahre am 08.07. nach Langeoog.

Jetzt allen noch noch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht mit schönen Träumen. Wacht gesund und gut erholt wieder auf!

Liebe Grüße....


Mich juckt es auch noch immer und überall. Einfach schrecklich. Die andere Katzenstreichlerin meinte die Flöhe bleiben lieber auf den Katzen und das wir wahrscheinlich nichts haben. Aber sie hatte auch das Jucken. Meine Klamotten habe ich sofort in den Gefrierschrank gepackt. Ich denke das überleben Flöhe nicht. Vielleicht gehe ich morgen in die Sauna. Über 80 Grad sollten auch alles töten. Gggrrrrrr.
Beim Fussi lag ich heute wieder falsch.
Beim Tippspiel will mir nicht viel gelingen.
Bin auf das Spiel gleich gespannt

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ute, das ist fürchterlich mit den Viechern. Wetter hört sich gut an.

Somita, ist doch eine ordentliche Strecke.

Irison, mich juckt es beim lesen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


30 km ist doch auch schon was, damit. Viel Spaß beim Fußball

Ich finde Sachen fie man nicht bügeln muss auch total toll, irison. Mich juckt es ja schon beim Lesen. Obwohl auf unserer Tour heute standen viele Eichen. Da habe ich such schon wieder juckende Pusteln


LG Ute


Doris da hat die kleine ja gut bei Oma geschlafen. Klasse.
Sportmaus das war ja gar nicht dein Tag. Hoffentlich konntest du dich gut erholen.
Ute ihr macht immer so schöne Radtouren und der Pizza Abend war bestimmt auch schön.
Das Brettspiel habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Habe viele Sachen, die nicht gebügelt werden. Falls ich mal was falsches gekauft habe, wird es verschenkt.
Heute war ich im Tierheim. Die Katzen freuen sich sehr über Gesellschaft und kuscheln.
Wir kamen aus einem Raum und sagen, na die hatten es aber nötig und die Mitarbeiterin sagte, ja aber die sind total verfloht.
Das hätten wir gerne vorher gewusst. Jetzt juckt es mich überall.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Doris da hat das Mäuschen ja gut geschlafen.

Sportmaus oweh da hattest du ja Freitag, den 13.ten. Schön das die Chefs an die Vegetarierer gedacht haben.
Wie war die Geburtstagsfeier vom Goldschatz?

Ute ihr seid wieder geradelt. Wir auch aber nur 30 Kilometer.

Pferdezornie wir fahren am 09.07. auf die Insel.

Gleich geht der Fußballabend los.

Liebe Grüße Somita


da hat Alisa doch gut geschlafen, Doris

wir hatten doch gar nicht Freitag, den 13. Martina. Ich hoffe die Pechsträhne ist vorbei

wir sind eine sehr schöne Tour geradelt, haben natürlich auch eine nette Kaffeepause gemacht. Das Wetter war auch passend, Sonne und leichter Wind was will man mehr?


LG Ute


Guten Morgen, Alisa wurde gerade abgeholt. Sie hat gut geschlafen, bis zehn vor sieben. Allerdings ist sie erst um zehn vor zehn eingeschlafen, sie hatte Nachmittags zu lange geschlafen, ich habe vorgelesen und bin dann neben ihrem Bett sitzen geblieben, bis sie eingeschlafen war.

Irison, ich freue mich sehr für dich, besser kann Ella es nicht antreffen.

Schina, schade, dass die Ösis es nicht geschafft haben.

Marion, ich hoffe du konntest nochmal richtig einschlafen und nicht nur dösen.

Ute, Franz Josef hat bestimmt eine schöne Tour rausgesucht, ich wünsche euch viel Spaß.

Meldü, ich hoffe du hast deine Wäsche schon erledigt. Ich hatte gestern nur Shirts, die habe ich alke auf Bügel zum trocknen gehangen und als sie trocken waren direkt gebügelt.

Zornie, bei zwei Kindern fällt auch viel Wäsche an. Ich habe GsD nicht mehr soviel Wäsche und bügel immer alles direkt weg.

Martina, dass freut mich, dass du einen schönen Grillabend hattest. Wie war gestern die Geburtstagsfeier? Bestimmt auch schön. Ruh dich heute mal aus


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen in den ruhigen Sonntag!

Das ist wirklich ein sehr schönes Sprichwort liebe Schina

Danke Pferdezornie für die Zusammenfassung!!

Blacky ist grad mit GAMA & Co. auf Sylt

Ute dann viel Vergnügen bei Eurer Tour.

Und Irison hat nun offiziell einen neuen Mitbewohnerin, das freut mich für Dich.

Mir ist am Freitag früh ein Missgeschick passiert.
Erst fällt mir mein Küchenmesser runter .. in den Katzenteller .... Teller kaputt -zum Glück war schon aufgessen.

Dann hau ich mir im Gehen die Apfelessig-Flasche runter, da ich keine Zeit hatte, habe ich nur grob die Scherbenn zusammengefegt und ein Handtuch drauf geschmissen.
Freitag Aben erst mal richtig die Küche geputzt, musste ich aber Samstag früh noch mal wiederholen, da finde ich natürlich in der äußersten Ecke noch eine Scherbe und hau sie mir in den Finger. Blut tropft und tropft...
Also nochmal putzen.
und komm ich an den Finger geht das mit dem Blutn wieder von vorne los.
Heute mache ich einfach nichts...
Obwohl ich auch das Brettspiel spielen müsste.. aber nachher versau ich mir nur mehr als es gut ist.

Die After-Corona-Party war sehr nett, ich muss schon sagen, die Chefs haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Sogar für mich und meine Kollegin vegetarisch gegrillt und besonders lecker gegrillte Ananas.

Und Frau Bär war hier - und das auch noch mit Gedicht:
Erhole Dich gut von der Kampfspritze.
Und nim dir die Arbeit nicht so zu Herzen (das sagt grade die richtige) :-))

Habt alle einen schönen Sonntag! Viel Spass bei allem, was Ihr so macht.
Kallewirsch genieße Kermits Konzert....

Einfach zum Nachdenken

Ich habe die Erfahrung gemacht,
dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben.

(Abraham Lincoln)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Was für ein schönes Sprichwort

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, irison, obwohl der Nachwuchs ja schon lange bei dir eingezogen ist

Gefeiert habe ich auch mit meiner Nachbari und einer Bekannten. Eigentlich gehen wir immer, wenn eine von uns Geburtstag hatte eine Pizza essen. Wirsing dann gestern mal mit de nachholen angefangen. Meine Nachbarin war dran, die hatte im September. Mein Mann hat uns die Pizza abgeholt und wir haben es uns bei uns auf der Terasse gemütlich gemacht

Das hört sich nach einem ruhigen Sonntag an , zornie

Hier kommen gleich mein Schwsger und meine Schwägerin, wir wollen Fahrrad fahren, mein Mann hat eine Tour geplant, 64 km sollen es werden


LG Ute


Einen schönen guten Morgen,

ui Glöckchen, hoffentlich konntest Du noch ein bisschen schlafen....für einen Sonntag bist Du wieder früh hier gewesen und hast uns schon mit Getränken versorgt! 😘
Ihr hattet gestern bestimmt auch schön gefeiert! Nachträglich alles Gute für den Sohnemann! 🍾🥂🎁🎂

Teddyundine und Sportmaus, auch ihr hattet sicherlich eine schöne Feier! Das Wetter hat ja mitgespielt! Auch hier meine Glückwünsche nachträglich 🎂🎁🎊🎈

Doris, wie war die Nacht? Hat das Mäuschen gut geschlafen?

Irison, das ist doch schön, wenn jetzt ganz offiziell Ella Dir gehört! Ich finde das schön !

Schina, ich hätte es auch den Österreichern gegönnt! Und den Italienern, wenn sie rausgeflogen wären.... Schade!

Kallewirsch, das ist ja süß mit Eurem Untermieter! Vielleicht kommt Miss Piggy auch noch dazu, und es gibt dann wirklich ein Froschkonzert?!

Meldü, auf mich wartet heute auch Bügelwäsche....aber die wartet irgendwie immer 🤔
Chiara gefällt mir! Das macht sie sehr schön mit dem entspannen 😉

Somita, wann fahrt ihr nach Föhr?

Blacky, wie geht es Dir? Genießt Du Deine Zeit auf dem Campingplatz? Ist bei Euch auf dem Platz wieder alles normal? Vielleicht liest Du hier ja mit?!

Alle die Ihren zweiten Piks bekommen, wünsche ich dass es Gut verläuft! Und natürlich allen einen schönen, entspannten Sonntag!
Wir haben nichts bestimmtes vor. Die Jungs müssen noch lernen...haben nächste Woche beide noch Arbeiten,Mathe Deutsch und Sachkunde. Und wie gesagt, auf mich wartet. Noch Bügelwäsche. Deswegen stehe ich jetzt mal auf!

Liebe Grüße und bis bald....👋🏻


Guten Morgen,

Doris, Chiara schaut einfach auf mich😉. Schläft Alisa noch oder ist die Nachtruhe schon rum?

Irison, so ein hübsches Bild von Ella. Das freut mich für dich, dass es nun offiziell geklärt ist mit dem Nachbarn, dass Ella nun zu dir gehört😊.

Schina, Chiara weiß einfach, was mir am schwersten fällt🤣🤣🤣.
Das Österreich-Spiel hab ich nicht zu Ende verfolgt, schade, wär schön gewesen, wenn sie weitergekommen wären.
Schönes Sprichwort😊.

Glöckchen, ich fürchte, mein Wunsch nach nicht so warm bleibt ein solcher. Die Sonne strahlt und strahlt schon ganz gewaltig. Aber das hilft heute nix - die Wäsche muss weg🤷‍♀️.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonnen-Sonntag☀️☀️☀️!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, meine ganz ehrliche Meinung zum Spiel: Italien hat den Sieg nicht verdient. Wäre das Tor nicht aberkannt worden, hättet ihr Italien heimgeschickt. Und danke für die Glückwünsche 😃😃😃 so wurscht ist's ihm nicht, er freut sich da immer sehr drüber 😃😃😃

Kallewirsch, dass ist schön, das Kermit sich wohlfühlt 😃😃😃 ich mag Froschkonzerte

Doris, ich hoffe, Alyssa schläft gut und lange 😃😃😃

Meldü, das hat Chiara doch gut gemacht 😂😂😂 hier soll es wieder schwülwarm werden.

Iris, toll, dass Ella endlich Dir ist, obwohl es ja schon länger klar war, dass Du ihr Zuhause bist 😃😃😃

Danke für die Glückwünsche an meinen Junior, er hat sich sehr gefreut.

Ich guck mal, ob ich noch eine Mütze voll Schlaf finde und wünsch Euch einen angenehmen Sonntag 😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Jeder Vogel singt,
wie ihm der Schnabel
gewachsen ist.

Sprichwort

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nabend!

Glöckchen, nachträglich noch alles Gute für deinen Sohn; wird ihm aber ziemlich Wurscht sein!😉
Hoffe ihr konntet schön feiern Glöckchen, Teddyundine und Sportmaus!

Glückwunsch Irison!

Meldü, ja da hat sie dir viel abgenommen, ist schon anstrengend so zu entspannen!

Das war ja ein Fußballherzinfaktabend für mich! Schade sollte nicht sein!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Iris herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner.

Doris dann drücke ich die Daumen das Alisa durchschläft.

Liebe Grüße Somita


Da wurde ja heute viel gefeiert.
Geburtstag von Glöckchens Sohn und vom Sportmaus Enkel. Jugenweihe von Melissa. Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß.
Schina und Bärchen haben gequatscht. Prima.
Gute Besserung für alle Impfgeplagten. Ich hoffe auch das die Viren nicht so schlimm mutieren.
Heute hatte ich Gelegenheit mit meinem Nachbarn über Ella zu sprechen.
Sie ist jetzt wirklich meine Katze. Freu.
Zu mir gezogen war sie ja schon lange, aber jetzt ist es geklärt. Er hatte auch schon darüber nachgedacht und sie geht bei ihnen gar nicht mehr rein.
Sie haben sich ja vor einem Jahr eine kleine Katze geholt. Diese ist jetzt trächtig und sie freuen sich schon auf die Babys.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend, Alisa schläft heute hier, mal sehen wie lange.

Kallewirsch, hast du dann demnächst ein Froschkonzert.

Meldü, das war aber lieb von Chiara.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag und die Partymäuse sind noch fleißig am feiern.

Ich mußte heute mal wieder Haushalts- und Wäscherückstände abarbeiten und weil ich soviel zu tun hatte, hat mir Chiara netterweise die Erholung abgenommen😚:

Jetzt hoffe ich, dass es morgen nicht zu heiß wird, weil morgen muss die Bügelwäsche dranglauben🤷‍♀️.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, bei uns läuft gerade Italien-Österreich, da schau ich mal mit einem Auge, auch wenn ich nix davon versteh🤪.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


glöckchen, deinem Sohn die besten Wünsche zum Geburtstag.

Teddyundine, Melissa alles Gute zur Jugendweihe.

Der Rasen benötigte mal wieder einen Kurzhaarschnitt. Wir haben in unserem Miniteich einen Untermieter. "Kermit", der Frosch. Bigsmile Also scheint die Wasserqualität zu stimmen.

Allen Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung.

Genießt den Samstagabend.

LG Kallewirsch


deinem Sohn wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag, glöckchen

teddyundine , ich wünsche euch heute eine schöne Feier und für Melissa alles Gutre zur Jugendweihe

hier ist es heute ganz schön schwül, aber ich glaube nicht , das es gewittert-Gemeldet sind keine


LG Ute


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag

Marion, deinem Sohn wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag! Feiert schön

Bärchen schön, dass du Schina angetroffen hast und ihr quatschen konntet.

Teddyundine, Melissa wünsche ich ein schönes Fest und gratuliere ihr herzlich zur Jugendweihe


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen

Glöckchen deinem Sohnemann alles Gute zum Geburtstag.

Schina für den zweiten Piks werden die Daumen gedrückt.

Allen Impfgeplagten gute Besserung.

Bärchen du und böse? Das habe ich noch nicht erlebt.

Freue mich auch auf unser Treffen im Oktober. Jetzt freuen wir uns aber erstmal auf Föhr.

Sportmaus und Teddyundine euch wünsche ich eine schöne Feier.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,

Schina, ich mag Marie von Ebner-Eschenbach sehr gerne. Aber die Frühreife ist nicht nur verheißend, sondern auch täuschend😎, ich hätte lieber eine junge Eiche (am geeigneten Platz natürlich) als eine junge Distel im Garten😉.
Alles Gute für die Impfung heute!

Galala, schön dich zu lesen, auch wenn du impfgeplagt und jobgestresst bin.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Benehmen ein Problem wird, ich bin auch ganz brav😊. Gute Besserung🍀!

Glöckchen, für deinen Sohn die allerbesten Geburtstagswünsche🎁🎈🎂🎉! Feiert heute schön😍.

Sportmaus, euch heute auch eine schöne Party🎉 und Teddyundine feiert heute auch, ebenfalls eine tolle (trockene) Party🎉!

Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag und viel Spaß bei euren Vorhaben😊!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Glöckchen, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für deinen Sohn. Hoffentlich hat er das Weckritual überlebt😂.

Bärchen, hoffentlich geht es dir besser. Impfreaktionen sind richtig doof.

Schina, für den zweiten Piks drücke ich fest die Daumen.

Sport-Maus, ich wünsche eine wunderschöne Oskarfeier. Genieße es!

Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag. Passt auf euch auf

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Allen Impflingen drücke ich die Daumen

Ich freue mich such schon sehr, Bärchen


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, stimmt auch auffallend 😂😂😂 toitoitoi für Pieks 2 😘😘😘

Ach und danke fürs Daumen drücken, Mittwoch Abend 18.00 Uhr kriegt Sohn Pieks 1😃😃😃

Bärchen, ich kraul mal zwischen den Puschelohren - hoffentlich sind die Nebenwirkungen jetzt weg😘😘😘😘

Doris, ich schreib nur am Handy- man gewöhnt sich dran 😃😃😃

In den Nachrichten hab ich jetzt auch von dem Tornado gehört und gesehen - schlimme Bilder 🙈🙈🙈

Und Würzburg, Schina, ohne Worte, ich glaube auch, dass viele am Durchdrehen sind 🙈🙈🙈

Jetzt dreh ich mich noch mal um 😃 in etwas mehr als vier Stunden gibt es für mein Kind zum 17ten Mal das Weckritual 😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schlaf gut und liebe Grüße zurück!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schina, das täuscht.
Gute Nacht Du Liebe.
Grüße an meinen Lieblings S!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Jetzt gehe ich ins Bett
da mach ich mir es nett.
Hab meine Schina heut erreicht.
den Sandmann dafür eingeweicht...
Versuch die Impfung auszuschlafen...
will ich doch morgen etwas schaffen.
Liebe Mädels, gehabt Euch wohl...
irgendwann ist's wie es soll...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Du bist doch ein ganz lieber Bär!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Aber ich tu ja nix...
ich will nur spielen, sofern man mich nicht ärgert. Aber das wird ja auch keiner..

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ihr ja, keine Frage...
ich...ööööhhhmmm...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


So ein Quatsch! Wir benehmen uns immer!😊😇

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Na, das fehlt noch.
Schina, ich zähle die Tage.
Neue Gesichter sind auch dabei..da muss sich Dein Bär benehmen....kicher...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hoffentlich kommt keine Variante die den Impfstoff überwindet.
Ich freu mich auch schon sooo auf Oktober.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ja, habe ich gehört.
Es ist ein Graus.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ohje, das ist ja weniger schön!

Hast du das von Würzburg gehört? Drehen jetzt alle durch?

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhu?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ich freue mich, dass ich dann im Oktober durchgeimpft bin.
Da ist die Vorfreude deutlich entspannter...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Wie gut, dass Ihr geimpft seid. Gestern war mein erster Pieks...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hab meine erste Impfung hinter mir. Erst war alles easy, aber dann. ..uiuiui...heftige Reaktion...
Im Job ist es auch nicht so schön...ich sag nur Fusion. Schlimm, richtig schlimm und ich hab schon viel erlebt, wirklich. Aber schlimmer geht immer. Da weiß ich gar nicht mehr, wofür ich mich so anstrenge.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Soweit, so gut! 😁 Morgen gibts den 2. Pieks bei mir. Und bei dir?

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Bitte nicht verschwinden...hab extra das Sandmännchen verscheucht. Geht es Euch gut?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu Bär! Wollte eben verschwinden! Lol

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhuhu Schina!!!!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


birthday float button