Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182786 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Es hat ordentlich abgekühlt. Es sind nur noch herrliche 19° Grad draußen...

Gestern Abend kam das angekündigte Gewitter. Wir haben lange noch unter unserem Freisitz gesessen und den Blitzen zugeschaut.

Unser Bärchen hat ein schönes Gedicht verfasst.

Elfe, ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Kommt gesund und munter wieder. Geht es in den hohen Norden?

Wir haben heute nichts vor. Schauen wir mal...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Passt auf euch auf!

 

 


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ja, auch da hat Arabien wohl recht 😃😃😃

Danke, bisher ist außer den Impfarmen auch nix gewesen😃😃😃

Ich werde wohl noch mal versuchen, ob ich noch etwas dösen kann, denn ich bin erst mit den Vögeln eingeschlafen 😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

Teddyundine, ich war gestern auch im ZDF.

Doris, danke für die Gückwünsche. Bei uns gabs kein Blitz und Donner geschweige denn naß von oben oder Wind.

Galala, schön, dass du da warst und uns ein so schönes Gedicht dagelassen hast. Ich seh die schmutzig, glücklich frechen Blagen direkt vor mir😉.

Schina, auch dir danke für die Glückwünsche😊.

Graziella, gute Idee eigentlich mit den zwei Apps. Aber bei meinem technischen Verstand und Glück wär dann wahrscheinlich im Falle eines Falles das komplette Handy ausgefallen🤣🤣🤣.

Schina, der Spruch aus Arabien gefällt mir sehr gut.

Graziella, der Regen hat bestimmt gut getan.

Elfe, gut dass alles ok war bei der Nachsorge.
Das glaub ich dir, dass bei der Gartenarbeit der Schweiß in Strömen geflossen ist. Habt ihr denn alles geschafft was ihr wolltet?
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub😍.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen ihr Lieben
Die Nachsorge war ok; ich war froh, dass ich einen so frühen Termin hatte. Obwohl überall die Klimageräte standen , floss der Schweiß in Strömen.

Nachmittags war es bei der Gartenarbeit such nicht besser. Die Dusche brachte nicht viel und der Eiskaffee kühlte auch nur kurz von innen.

Bei uns fiel auch kein Tröpfchen Regen. Gegen 3:00 🕒 kam ein wenig Wind auf , der war aber nicht von langer Dauer.

Ich hoffe, dass ihr von Gewitter- ubd Hagelschäden befreit bleibt.

Habt alle einen schönen Sonntag.

 

 

          LG elfe59         


Übrigens in Holland muß es ganz schön gewütet haben.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Oh, Bärchen ist schon abgetaucht. 😕 Schlaf gut!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich beneide dich, da könnt ihr bestimmt gut schlafen.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hier hat es geschüttet, aber jetzt nur noch leichter Regen


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wenn du Unglück leidest,
klage nicht den Himmel an,
sondern beuge dein Haupt und
setze dich mit deiner Seele
auseinander.

aus Arabien

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhu Bär, bist du noch daaa?

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Graziella! Ihr hattet Regen?

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Alles gut und bei dir? Bei uns leuchtet nur der Mond! Es hat noch 26 Grad. Die Nachbarschaft sitzt noch draußen und feiern den Sieg!🥳

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Hier sind alle Fenster auf, esis kühler geworden nach den Regenmassen.

Galala, sehr schön gedichtet.

Schina, ich kann die Hitze auch nicht ab.

Teddyundine, du hast schon alles geschrieben, da schließe ich mich an

Ich habe übrigens die Impfdaten auch auf zwei Apps. Sicher ist sicher, kann ja auch mal eine ausfallen aus technischen Gründen.

Ich mache mich jetzt Bettfein, schlaft gut


Oh. Ok, dann gute Nacht. 😔

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Unsere Mohn war wohl auch nur ein Wetterleuchten.
Geht es Euch allen gut liebe Schina?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Schina, mit der Hitze sind wir schon einmal zu zweit. Hier steht die Luft, ungeheuer schwül und Wetterleuchten ohne Ende. Hoffentlich entlädt sich das mal endlich...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo!

Bärchen, wunderschönes Gedicht! Diese Hitze kann ich garnicht haben.🥵

Meldü Glückwunsch an den Sohnemann!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhuhu Mohn....ich sehe Dich ♥️

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Auf meine Schina ich werd heut warten
und spät erst in die Nacht will starten..
war gewiss recht selten hier...
schlechte Gründe gab's dafür.
Ob es besser wird...wer weiß...
zum Denken ist mir heut zu heiß..
lieber reime ich für Euch...
Lest mal, was mir ist entfleucht....:

Der Tag war heiß, die Sonne brannte
wer konnte, in den Schatten rannte.
Es half kein Eis und auch das Kühlen
war kurz nur angenehm zu fühlen.
Wer das Meer hat vor der Tür
dem sei gegönnt der Luxus pur.
Nun ist es Nacht, die Luft sie steht
es grummelt sehr am Himmelszelt.
Das Wetterleuchten ist bombastisch..
der Schweiß, er rinnt und hält elastisch.
Drei Tropfen fallen auf die Erde
es möge bitte mehr doch werde...
Es riecht wie zu den Kindertagen
als schmutzig, glücklich, freche Blagen,
barfuß liefen alleweil
und niemand dachte schlecht dabei.
Fazit ohne Punkt und Komma...
Mädels, es ist einfach Sommer....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Abend

Hier donnert und blitzt es, fünf Minuten hat es geregnet

Mohn, das freut mich, dass du eine schöne Zeit hattest.

Marion, hoffentlich geht es euren Armen wieder besser

Meldü, ich wünsche Felix alles Liebe zum Geburtstag, toller Erdbeerkuchen

Elfe, warst du wieder fleißig. Wann geht es morgen los? Ich wünsche euch einen schönen Urlaub

Martina, danke für dein Drückerle

Kallewirsch, das ist ärgerlich

Somita, ihr hattet bestimmt einen schönen Abend

Teddyundine, tolle Zusammenfassung


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Sport-Maus, du hast ja gestern eine hammerZF geschrieben, prima.

Somita, danke für deine lieben Wünsche, wir haten echt viel Spaß und es war einfach klasse, nach so langer Zeit mal wieder was gemeinsam zu unternehmen.

Düngi, das hat sie ja klasse gemacht, 1,7, da könnt ihr echt stolz sein.

Mohn, mit deinen Mädels hattest du sicher auch eine scöne Zeit.

Pferdezornie, das mit der Schafwolle liest sich gut.

Glöckchen, das hoffe ich auch, aber ist schon eine lange Zeit und bisher noch nichts wi8eder passiert.

Sport-Maus, es war einfach nur klasse, hoffentlich können wir das nun wieder regemäßig machen, aber wenn man so sieht, wie manche sich benehmen, da kann einem schon Angst werden, dass es bald wieder nicht mehr möglich sein könnte.

Ute, den Nachweis gleich in zwei Apps, aber einer reicht icher auch, ich wollte eigentlich keine weiter App auf dem Handy haben.

Bei Meldü habe ich jetzt erst gelesen, das Glöckchen und ihr Mann "Impfarme" haben, da wünsche ich doch noch schnell gute Besserung. Das habe ich igendwie nicht wirklich mitbekommen.

Elfe, war alles in Ordnung bei der Nachsorge?

Kallewirsch, du macst ja Sachen, hoffentlich kannst du alles wieder in Ordnung bringen

Meldü, dein Erdbeerkuchen sieht toll aus, danke, dass wir ein Stück bekommen haben.

Heute war es auch bei uns furchtbar heiß, wie bei euch allen bestimmt auch, aber im Wasser und mit leckeren Getränken konnte man es gut aushalten.

Ich bin jetzt im ZDF, GöGa noch beim Fußball. Die deutsche Mannschaft hat ja heute ordentlich Tore geschossen, so dürfte es bleiben.

Nun werde ich mich mal auf den Krimi konzentriren, sonst weiß ich am ende gar nicht, was ich angeschaut habe.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Danke für die Info. Ich werde es morgen versuchen. Momentan ist Fußball angesagt. Wink

LG Kallewirsch


Kallewirsch,

bei der Hotline habe ich schon mal meine Karte entsperren lassen.

Am PC war die Shift Taste aktiviert, was ich aber nicht gesehen habe. Wollte mich im Online Banking anmelden, hat natürlich nicht geklappt. Dreimal falsch und Karte gesperrt. Die Hotline hat nach Überprüfung die Karte wieder freigeschaltet


Danke für die Glückwünsche an Felix. Das Geburtstagskind ist schon ausgeflogen, nachdem wir mit Oma und Opa Kaffee getrunken haben. Ich geb euch mal was vom Erdbeerkuchen ab 😊:

Elfe, die Nachsorge war hoffentlich in Ordnung. Mittag Arbeitseinsatz im Garten - seid ihr da nicht zerflossen?
Ich war jetzt grad in der Stadt, hab noch einen Schnelltest für den Besuch morgen machen müssen. Das war ja einen Bullenhitze, es war auch nix los in der Stadt.

Ute, im Juni gibts bei uns viele Geburtstage. Wettertechnisch versagt mein Wäschetrick auf ganzer Linie - kein Regen weit und breit. Im Radio hat ein Experte gesagt, für die Natur (oder wars für die Wälder?) müsste es im Sommer wochen(!)lang durchregnen.

Thermododo, bei uns weht kein Lüftchen. Es ist nur heiß🥵.

Oskar wird nächste Woche 2, so ein goldiges Alter😍. Unser nächstes Geburtstagskind wird am Montag 18 und hat sich die ganze Woche Urlaub genommen um die neugewonnene Führerscheinfreiheit auszunutzen.

Kallewirsch, nicht ärgern, ich hab schon eine neue Bankkarte gebraucht, weil ich die PIN dreimal falsch eingegeben habe und beim Handy hab ich das auch schon geschafft, dass ich es gesperrt habe🤭.

Somita, euer Speiseplan liest sich lecker😋.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Meines Wissens ist sie nur da um Karten zu sperren, graziella.

Meldü, Felix herzliche Glückwünsche.

Dünge und natürlich an Theresa.

LG Kallewirsch


das liest sich sehr lecker, somita, vielSpaß

das kann doch mal passieren, Kallewirsch, ist ja nichts schlimmes

mach mal Pause Martina, du hast Wochenende


LG Ute


Kallewirsch,

gibt es keine Hotline, die am Wochenende besetzt ist?


Hallo ihr Lieben

Düngi herzlichen Glückwunsch an Theresa.

Pferdezornie gute Besserung für Murmel.

Ute und Doris ich schicke euch einen festen Drücker.

Meldü herzlichen Glückwunsch an Felix.

Wir bekommen heute Abend auch Freunde zu Besuch.
Es gibt Spießbraten, Nudelsalat, Reissalat, Fladenbrot von Klappan und zum Nachtisch Erdbeer-Butterkeks-Dessert.

Bei all euren Unternehmungen viel Spaß.

Liebe Grüße Somita


Hallo Mädels,

wir waren morgens früh unterwegs.

Bei uns kam kein Tropen Wasser herunter. Es geht zwar ein leichtes Lüftchen, aber Abkühlung ist etwas anderes.

Auf allgemeinen Wunsch gibt es mittags Pizza.

Ich dumme Nuss habe beim Internet-Banking dreimal den falschen TAN bestätigt und nun bin ich gesperrt. Super!!!!! So etwas ist mir noch nie passiert. Jetzt kann ich am Montag herumtelefonieren, damit ich wieder freigeschalten werden. Crazy

Den Kranken wünsche ich rasch gute Besserung.

Martina, 2 Jahre wird Oskar bereits. Die Zeit vergeht. Unser Oskar wird im August 3 Jahre, ist aber kein Vergleich. Wink

Ruth, mach langsam und übernimm dich nicht bei den Temperaturen.

Sucht alle zwischendurch ein schattiges Plätzchen auf. Abends ist Fußball angesagt. Genießt den Samstag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen Ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch für Felix, da macht Geburtstagfeiern ja noch richtig Spaß! und dann auch noch lecker Erdbeerkuchen.

Ute und allen, die Geburtstage feiern, viel Vergnügen, ist doch schön, dass es wieder erlaubt ist.

Oskar wird ja nächste Woche 2.

Thermododo auf den Markt will ich auch gleich, ob wir uns wohl treffen?

Elfe hat volles Programm, liebe Grüße an die Queen.

So Treppenhausdienst erledigt.

Doris dir auch noch ein nachträgliches Drückerle für den gestrigen Tag.

Kommt gut durch den heißen Samstag.

Alles Liebe

Moon Power für Garten, Feld und Wald

Waagetage im zunehmenden Mond: Sie gehören auch zur Phase des sogenannten „absteigenden“ Mondes und sind damit ideale Zeitpunkte, um alles was Sie im Garten noch nicht eingepflanzt haben, zu setzen. Dabei spielt es keine große Rolle, ob es sich um Gemüse, Früchte, Wurzeln, Kräuter usw. handelt. An Waagetagen im Juni kann alles nachgeholt werden, wozu Sie sonst keine Zeit gefunden haben oder was wetterbedingt verschoben werden musste. Blumen und Sträucher vertragen an Waage sogar einen Ortswechsel, wenn Sie an Jungfrau keine Zeit dafür hatten.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ute, so war es bei uns auch. Einige Male hat es gegrummelt, aber das war es auch...

Jetzt haben wir strahlend blauen Himmel und es weht ein ordentliches Lüftchen.

Wir wollen heute mal gemeinsam zum Markt. Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. Passt auf euch auf!

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag

21 Grad sind es schon Fieber, gestern sollte es eigentlich Gewittern, aber wir hatten wieder keinen Tropfen

Danke für eure tröstete Worte. Den Tag werde ich , wohl unser ganzes Dorf, nie im Leben vergessen.

Da hast du ja ordentlich Programm heute, elfe

Treffen wir uns heute slle? Wir müssen auch zum Geburtstag, meine Nichte ist am Donnerstag 15 geworden


LG Ute


Guten Morgen ihr Lieben

oh je habt ihr viel geschrieben. Ich kommentiere still.

Wir waren bis nach Mitternacht bei Freunden; dort ging gegen 22:00 🕙 ein starkes Gewitter nieder. Bei uns waren es dann nur einzelne Tröpfchen, es hatte aber wenigstens etwas abgekühlt.

Ab 8:00 🕗 bin ich bei der Nachsorge und heute Mittag gibt es Arbeitseinsatz im Garten der Queen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit nur netten Begegnungen.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen,

Mohn, 15 Mädels, das war bestimmt ein schöner Nachmittag. Kann ich mir gut vorstellen, dass ihr viel zu erzählen hattet😊. Ich bin morgen abend auf einen Geburtstag eingeladen, da sind wir zu siebt, da freu ich mich auch schon riesig😍. Mit dem Schwindel hast du's auch nicht leicht☹️.

Schina, nichts ist unmöglich - meine Rede😅, das hat Maurice Chevalier gut erkannt😉.

Glöckchen, dir und deinem Mann für eure Impfarme gute Besserung😉.
Um den digitalen Impfnachweis muss ich mich noch kümmern, den gabs bei mir noch nicht.
Viel Spaß beim Geburtstagfeiern, wir feiern heute auch, Felix wird 14. Da solls Erdbeerkuchen geben, der muss jetzt noch gemacht werden.

Ich wünsch euch einen schönen Samstag☀️😊☀️😉!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, recht hast Du 😄😄😄und tropisch war es die Nacht auch
wieder, aber ich konnte schlafen.

Heute morgen hab ich eine Beule am Arm, und da bin ich auch
Druckempfindlich😁 GöGa hat etwas Muskelkater am Arm, aber
sonst geht es uns gut.

Uteli und Doris, nachträglich Drückerle 😘😘😘

Martina, ja, wir haben es in die Corona-Warn-App eingelesen. War
auch die Empfehlung vom Doc, oder die andere, die Ute erwähnt
hat. In Luca kann man das wohl auch einlesen, aber wir dachten,
einmal reicht.

Mohn, schön, dass es Dir Spaß gemacht hat 😄😄😄 ja, ich kann mir
das Geschnatter vorstellen 😄😄😄

Heute sind wir auf einen Burzeltach eingeladen - hoffentlich kommt heute
wenigstens ein Lüftchen 😂😂😂😂

Kommt gut in den Samstag und trinken nicht vergessen😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Die Logik der Frauen
beruht auf der Überzeugung,
dass nichts unmöglich ist.

Maurice Chevalier

.

Schönes Wochenende ohne Unwetter!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo!

Düngi, das ist ja großartig! Glückwunsch! Da könnt ihr richtig stolz sein!

Meldü, ✊🏻 für deinen Sohn und Schw.Mutter!

Zornie, ✊🏻 auch für euch!

Mohn, gute Besserung!

Ute, Doris, drück euch!

Wetterbericht:
dunkel, wolkenlos, kühle 24 Grad.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nun husche ich nochmal hier rein, obwohl es hier oben noch sehr warm ist.

Es war ein abwechslungsreicher Nachmittag, wir waren 15 Mädels
und das schnattern müsstet ihr gehört haben.
Naja, mein Schwindel hat sich gebessert, aber jede Drehung oder bücken, da muss ich aufpassen.

Ute und Doris es gibt so Tage Sad ein Drückerle für euch.

Zornie, liebe Jungens hat du, bin auf das Filzergebnis neugierig.

Meldü da hast du auch Sorgen mit deiner Schwiegermutter.

Nun suche ich mein Bett auf, ich glaube mit gut schlafen wird es nichts, ich denke,
es geht uns allen so, ich mag ja Wärme aber nur bis 25°.
So braucht mein EX Verlobte kein Bett anwärmen und kuscheln ist auch nicht grad angenehm.

Schina, ich suche dich und deinen grünen Punkt.

So wünsche ich euch allen eine GUTE NACHT, hoffentlich könnt ihr bei der Wärme gut schlafen
und bleibt vom Unwetter verschont! Hier ist es noch ruhig.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Abend

Mohn, ich hatte gehofft, dass es deinem Schwindel besser geht. Hoffentlich ist es nichts schlimmes mit deinem Knie

Düngi, das ist eine Traumnote, ich gratuliere deiner Tochter.

Pferdezornie, ich drück dem kleinen Mümmel die Daumen ✊🏻✊🏻

Ute, heute ist auch nicht mein Tag, bei mir ist es schon 19 Jahre her. Habe mich, trotz Hitze, den ganzen Tag beschäftigt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

es ist immer noch hitzig und staubtrocken🥵.

Danke für all eure Daumen. Bei Jonas gabs mal vorsichtige Entwarnung, war wohl ein Zusammentreffen vieler ungünstiger Einflüsse. Blut wurde abgenommen, nächste Woche kommt dann die Auswertung. Ob ich die dann noch erfahre, da ist er dann ja schon volljährig😅.

Bei meiner Schwiegermutter wars nicht so erfolgreich, die Anmeldung war nicht richtig gemacht, sie hatten kein Bett frei und nachdem sie auch vom Arzt vor Ort nicht als akuter Notfall für die Geronto-Psychiatrie eingestuft wurde, wurden wir postwendend wieder zurückgeschickt🤷‍♀️. Tolles Erlebnis mit einer demenzkranken Frau mit dem Sanka durch die Gegend zu fahren☹️.

Ich hab euch alle gelesen, hab auch für alle, dies gebraucht haben, alle Daumen gedrückt.

Danke für die Tipps zur roten Beete, grad wärs mir wieder so richtig nach schön sauer angemacht🙈.

Düngi, noch herzlichen Glückwunsch an deine Tochter, das ist eine großartige Leistung, da könnt ihr wirklich stolz sein!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Ute - erhole Dich gut!!

Wahnsinn schon 14 Jahre ... Dir muss es doch vorkommen, als wäre es gestern gewesen. Ein liebes Drückerle. Sei nicht traurig, freue Dich über die schönen Momente, die Ihr gemeinsam hattet oder welches Glück daraus entstanden ist.

Lass Dich lieb umärmeln ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo , ih Lieben , ihr seid ja alle rein gekommen. Ich war gerade mit duschen fertig, da rief die Chefin an, ob ich arbeiten könne, die Kollegin sei krank
Dann musste ich noch 2 Zwerge hüten, die Mama musste auch außer der Reihe arbeiten
Ansonsten ist es hier sehr heiß
Da dürft ihr auch stolz sein, düngi
Ich habe den Impfnachweis in der Corona App und auch in der neuen App die dafür ist,Martina
Ob ich noch einmal reinschaue weiß ich noch nicht. Ist heute nicht mein Tag ist er seit 14 Jahren nicht


LG Ute


Guten Abend,

Glöckchen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen ...
Dösen sei Dir gestattet und Schlafen auch - ist wichtig, nach der tropischen Nacht.

Aber nun doch: Düngi: Da dürft Ihr zu Recht stolz auf Eure Tochter sein, das sind ja Traumnoten!
Herzlichen Glückwunsch.

Pferdezornie: Armes Murmelchen, Gute Besserung, hoffe ich mal, dass es sich alles gut entwickelt und nicht sich nicht noch mehr entzündet.

Mohn geht nun mit gesundem Knie wieder aus: Viel Vergnügen!!!
Ich dachte, das mit Deinem Schwindel sei nun besser, weil die Ursache beim HNO gefunden wurde.

Teddyundine wie war Euer "geheimes" Essen??

Meine 2. Kampfspritze ist auch drin, beim Doc war die Hölle los, trotz Termin standen die Leuten auf den Treppen im Treppenhaus. Eine andere Patientin berichtete, dass sie am Donnerstag Warteschlangen bis auf die Straße gesehen hat.
Digitalen Impfpass habe ich auch direkt aktiviert.
Glöckchen habt ihr es auch in der Corona-Warn-App??

Auch mir geht es gut, ich hoffe, es bleibt so.
Habe eigentlich Treppenhausdienst, aber den verschiebe ich auf morgen früh.
Im Garten unten feiern noch die Nachbarn und wenn ich dann so leicht bekleidet durchs Treppenhaus husche, ne das muss nicht sein.
Habe noch die Schotten dicht, in der Wohnung ist es auf jeden Fall angenehmer wie draußen.
Frisch geduscht läuft trotzdem die Brühe.

Bin gespannt, ob die Wärmegewitter noch kommen.

Klappan genießt derzeit den Biergarten.

Ich wünsche einen schönen Vor-Abend......

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Mädels,

tolle ZFs. Danke!! Love

Ich zerfließe und bin deshalb ins Haus geflüchtet. Cool

Die Daumen drücke ich für alle, die es benötigen.

LG Kallewirsch


Naja in Eile war ich nicht😄 nur noch mal schlafen bzw. dösen wollte ich.

Gegen 9 Uhr haben wir uns für Pieks 2 in Bewegung gesetzt. Es war schon
so heiss heute Morgen - wir waren gegen kurz nach 10 Uhr wieder zu Hause
da waren es schon 28 Grad. Den digitalen Impfpass haben wir gleich mit
bekommen. Die Bescheinigung mit den QR-Codes gilt 1 Jahr. Aber wir haben
es beide gleich ins Handy gescannt. Bisher ist alles im mehr als grünen
Bereich, es geht uns gut. Aber jetzt könnt ihr die Heizung wieder abstellen,
es ist warm genug 😂😂😂😂

Unwetter hatte man uns angekündigt, nix ist passiert.

Mohn, pass nur gut auf Dich auf. Und viel Spaß mit Deinen Freundinnen.

Zornie, ich bin zu spät, hoffe aber, dass. Murmelchen alles gut übersteht.

Düngi, Glückwunsch an Theresa, da darf man feiern.

Meldü, für die Schwiemu 🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊

Teddyundine, ich vermisse auch so manche, aber ich hoffe,
die ein oder andere meldet sich wieder.

So, dass waren die Wasserstandsmeldungen 😂😂😂😂

Geniest den heissen Abend 😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Boah herzlichen Glückwunsch für Theresa. Das ist Wahnsinn! Super klasse 🎊🍾🥂🍀👍🏻
Das hat sie großartig gemacht. Da könnt ihr wirklich verdammt stolz sein.

Vielen Dank fürs Daumen drücken. Wir können weiterhin Daumen gebrauchen.
Murmel hat dieses Mal einen Abszess an der Backe, direktunterm Auge. Wahrscheinlich hängt es mit den Zähnen zusammen. Er wurde gestern operiert und heute konnte ich mit dem Arzt sprechen. Sieht nicht gut aus. Der Knochen ist bereits angegriffen und im Unterkiefer sind auf dem Röntgenbild auch zwei Stellen, die aber noch keine Probleme machen. Wobei der oben bisher auch noch keine Probleme gemacht hat und man es nur gesehen und gefühlt hat. Jetzt müssen wir alle zwei Tage zum spülen und ich muss ihm täglich ein Antibiotikum spritzen. Der arme kleine Schatz. Er muss jetzt nur fressen. Das ist mal das Wichtigste und dann müssen wir die Entzündung stoppen.....was der arme Schatz Probleme hat....fruchtbar! Unsere Tiffy war noch nie beim Tierarzt.

Meine Jungs sitzen auf der Terrasse und waschen schon den ganzen Mittag Schaafwolle. Das zweite Stück Seife ist schon weg. Na ja, so kann man es bei den Temperaturen auch aushalten. Eine Freundin von Jakob hat Schaafe und sie hat die Wolle mitgebracht. Sobald sie gekämmt ist und trocken, wollen sie filzen. Schön, wenn sich Kinder noch so beschäftigen können.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag und einen hoffentlich etwas kühleren Abend. Ich gehe bei den Temperaturen auch nicht raus.

Liebe Grüße....


Huhu, meinem Knie gehts wieder gut, habe gekühlt, hatte Angst das da mehr ist, es ziept etwas.
Martina, du hast eine ZF geschriebenso viel, da hab ich im Moment keine Zit zum lesen.

Ich treffe mich gleich mit meinen Mädels zum Kaffee, ob ich sie alle erkenne, das letzte Mal haben wir uns im Juli letztes Jahr getroffen, ach was ist die Freude groß.
und schon bin ich weg.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Oje mohn hoffe deinem Knie geht's einigermaßen gut. Ich habe immer gerne die bachblüten rescue salbe bei meinen Kids benutzt.
Zornie hoffe bei dir und auch bei deinem Hasen st alles im grünen Bereich- leider hab ich zu spät gelesen, drücke nun trotzdem mal die Daumen.
Nachdem nun klappan und kallewisch nicht mehr verwechselt werden, sind nun ich und meldü dran - finde es immer ganz lustig:smile:
Medü hoffe doch dass bei deiner Schwiegermutter nichts ernstes ist und sie bald wieder aus dem Krankenhaus kann. Jonas drück ich nachwievor die Daumen für seine allergie.

Und nun zum erfreulichen theresa hat ihre abinoten bekommen. Sie hat einen Durchschnitt von 1,7. Wir sind mega stolz. Momentan ist sie am abfeiern, bin gespannt wann und wo ich sie einsammeln kann.

Ich werde nun auch n den Pool hüpfen

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen

Für alle die es brauchen gute Besserung ✊️✊️✊️

Sportmaus fürs Impfen ✊️✊️✊️

Irison unsere Wohnung ist auch brütend heiß. Aber da müssen wir durch.
Hier laufen die Ventilatoren auf Hochtouren.

Morgen kommt Besuch. Werde jetzt einkaufen fahren.

Teddyundine viel Spaß und guten Appetit beim Geburtstagsessen.

Liebe Grüße Somita


einen schönen guten morgen in den tropischen freitag

die nacht war unterirdisch ...

Düngi ich habe den plumps gehöhrt, das mit der karte ist ärgerlich, gut, dass eine andere lösung akzeptiert wird.
liegt bestimmt an der hitze ....
ich habe alle karten im portemonnai und muss nicht extra suchen, wenn ich irgendwo hin will

Meldü, keine gute Woche, es kann nur besser werden, für deine SchwiMu alles Gute und für Sohnemann auch, vielleicht ist es wirklich eine gute Idee, zum Hausartz zu gehen, der kennt seine Patienten ja am besten.

Brettspiel fibt es bei Ute und Mohn -
Utes Kohlrabi essen sieht sehr lecker aus, das schaue ich mir an - danke für den Tipp!

Dann springt Ihr alle in den Pool, egal ob Elfes Enkel, Ute oder Teddyundine, diese Abkühlung ist bestimmt herrlich.

Kann Dein Männe nicht im Pool nächtigen als im Gästezimmer, ist doch auch Wasser drum herum ... Crazy

Ich hoffe, Ihr findet eine Lösung für Euer Wasseerbett.

Schinas Spruch ist TOP, da stimme ich Glöckchen zu.

Die erste Kanne Glöckchentee habe ich schon geleert.

Elfe, das frühe Aufstehen finde ich auch angenehmer.

Iriston war in der Sauna, bei uns hat sie noch nicht geöffnet, das ist das Beste, was man bei dem Wetter tun kann, dann kann man die Hitze viel besser vertragen.

rote Beete kann man auch in Stücke schneiden und im Ofen garen, ABER: Handschuhe anziehen, sonst gibt es rote Finger!!

Pferdezornie mach langsam! Für Murmel sind die Daumen in Position. Sind es wieder die Zähne oder ist ihm auch zu warm?

Und Thermododo genießt das lange WE. Im Wald mit den Vierbeiner kann man es bestimmt aushalten.

Ich mache - keine Ahnung was ich noch sagen wollte, bin unterbrochen worden

Doch jetzt weiß ich es wieder ich mache auch XXX wenn das mit der EM 2020 vorbei ist.

Laßt es Euch gut gehen!

Kommt gut durch den Tag, ich bin heute um 1 durch die Tür, dann gehts auf zur 2. Kampfspritze und dann bleib ich schön zu Hause!!

Schön sein, schön bleiben

Viele Frauen haben Probleme mit Cellulite. Sie laufen, cremen, massieren, treiben Sport, und nichts scheint zu helfen. Leider hat sich noch nicht überall herumgesprochen, dass die Ursache dafür zu 90 % die Ernährung ist. Tierisches Eiweiß in Form von Käse, Milchprodukten aller Art, Eier, Fisch oder Fleisch kann der Körper nicht in dem Maße verstoffwechseln wie es ihm zugeführt wird. Dazu kommen noch versteckte Fette aus Fertigprodukten. Auch wenn es nicht einfach ist: Probieren Sie es einmal, eine Woche lang ohne tierisches Eiweiß auszukommen. Die Erfahrung spricht für sich selbst.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


birthday float button