Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182789 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, der Spruch passt heute morgen 😃😃😃

Martina, dass ist echt toll, das es Noah so gut gefallen hat 😃😃 und den beiden kranken Hasen gute Besserung 😘😘😘

Zornie, dass ist ja echt blöd mit der Fähre, kannst Du nicht den Tag vorher mit dem Zug anreisen und am Fährort übernachten? Das wäre auf jeden Fall entspannter als mit dem Auto.

Meldü, Dein Adam sieht gut aus 😃 geht es Deinem Impfling auch gut? Bei uns ist alles super.

Lscherme, ich drück Dich auch mal 😘😘😘

Jetzt mach ich mich mal auf in den Weg zum WE 😂😂😂 kommt gut in den Fteitag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo!

Für alle großen und kleinen Kranken gute und schnelle Besserung!

Lscherme, drück dich! Schön, dass du wieder da bist!

Irison, gut gemacht!

Zornie, hoffe euer Auto wird nicht zu teuer! Zug wäre vielleicht doch nicht schlecht.

Meldü, allzeit gute Fahrt! Ein schönes Auto hast du jetzt!

Kallewirsch, GsD ist bei deiner Mama nichts passiert. Langt ja schon bei euch.

Gestürmt und geregnet hat es gestern auch wie blöd, aber GsD kein Hagel. Aber was die Sturmböhen nicht kaputt gemacht haben erledigen die Nacktschnecken. Eben bei der Jagd sind wieder über 60 in den Tod gegangen. Die Gärtnereien freuen sich!

Habt ihr auch soooo viele dieser Viecher?

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Was auch dein Unglück sei,
du musst es tragen.
Fluch und Trotz ist nutzlos.

Lord Byron

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Heute schreib ich mal zu später Stunde,
Und ruf herzlichen Glückwunsch in die Runde.
Gabi feiert auf der Insel am weissen strand
von lieben Leuten geschüttelt die hand.
Nun mit 66 Jahren geht's rund
So klang es aus udos Mund.

Liebe Gabi meinen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum geburtstag.

Meldü wechselt wieder vom Fahrrad
Aufs Auto, es steht schon parat.
Schick sieht er aus der Adam,
Hat die Farben von nen Lamm.

Ich wünsch dir stets gute Fahrt und dass du keine Begegnung mit einem unfallteufelchen haben wirst.

Nachdem ich nun meine letzten Gedanken und Kraft in die verse gesteckt habe kommentiere ich den Rest ganz still.

Bis morgen ihr lieben

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Abend

Meldü, dein Adam gefällt mir.

Martina, deinen Beiden wünsche ich gute Besserung

Ute, du meinst bestimmt 2 Jahre und nicht 12


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Meldü da hast du dir echt einen tollen Adam ausgesucht. Gefällt mir sehr gut.
Ich arbeite viel im Homeoffice und bin nur hin und wieder im Büro. Sportmaus so hatte Ella heute volle Betreuung. Na ja morgens rein, Frühstück und dann hat sie im Schlafzimmer bis 17 Uhr geschlafen. Da braucht es nicht viel.
Die Klappe ist noch nicht drin. Wird schon.
Sportmaus das tut mir leid für deine Freundin und dann auch noch so plötzlich ein Tier zu verlieren. Da wird sie sehr traurig sein.
Gute Besserung für den großen Goldschatz und die Mama. Hoffentlich geht es alles gut. Die 8 Wochen gehen auch vorbei.
Toll das Noah den Kiga gut fand. Da geht es ja jetzt noch oft hin.
Der Rest ist Siebhirn.
Ich wünsche euch einen schönen Abend

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


socken habe ich auch an, Doris, ich will ja keine Blasenentzündung

das ist ja ein sehr schöner Adam , meldü, der gefällt mir auch. Wir fahren auch ohne unsere Kinder in Urlaub und das auch erst seit 12 Jahren. Wir konnten ja nie weg, da wir ja die Landwirtschaft hatten. Dafür genießen wir es jetzt richtig, wir wollen auch gar nicht lange weg, nur eine kurze Auszeit

so ein Tier ist schon wie ein Familienmitglied, das tut dann schon sehr weh, wenn sie gehen Martina
Schön, das alles so gut geklappt hat


LG Ute


Sportmaus, gute Besserung für Oskar und Meike.
Da hat deine Freundin einen traurigen Tag heute, so überraschend einen liebes Haustier verlieren☹️.
Das Langeoog autofrei ist war mir gar nicht bewusst.
Sportmaus, Überweisungen hab ich auch noch 🙄.
Deine Kosmetikerin hat aber ein gutes Gedächtnis👍.
Und hier ist mein Adam😍:

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend,

Sportmaus, und wie war die Rückmeldung zum 1. Kindergartentag? Hat alles gut geklappt? Ich hatte 2 x immer Euphorie pur beim Kindergarten und 1 x Unlust bis Drama🙄.

Pferdezornie, dann ist das natürlich blöd, einen Tag vorher anreisen würd ich auch nicht. Das klappt bestimmt und mit dem Auto bist du auch am Kurort flexibel.

Kallewirsch, der Frauenarzt ist auch nicht mein Lieblingsarzt. Aber gut, dass alles in Ordnung ist, dann ists wieder gut für 1 Jahr.

Teddyundine, ihr habt da eine schöne Dorfgemeinschaft mit schönen Traditionen😊.

Somita, wir hatten die letzten Male auch immer die Räder dabei im Urlaub. Das ist eine feine Sache.

Ute, nach Norwegen wollten und wollen wirauch nochmal. Mein Mann hat auch schon mal geschaut, aber es hat irgendwie immer mit den Terminen nicht so gepasst. Aber das werden wir dann mal zubzweit machen ohne Kind(er).

Doris, ich bin auch wieder langärmlig und langhosig unterwegs🤪. Ich wär ja immer konstate mäßige Temperaturen und nicht ständig dieses auf und ab.

Irison, hast du deinen ersten Arbeitstag gut überstanden?

Heute hats mit dem Blutspenden geklappt, zwar grad so, der HB-Wert war mal wieder grenzwertig, aber es hat gereicht🤪.

Als kleine Belohnung hab ich mir dann in der Buchhandlung "Das Bildnis des Dorian Gray" bestellt und als große Belohnung durfte ich dann mit meinem Adam heimfahren😊.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend Ihr Lieben,

Kallewirsch, gut, dass der Höhlenforscher mit Dir zufrieden war, ist immer ein unangenehmer Weg.

Ich habe heute mittag beim Kindergartenkind angerufen, da war meine Große grade erst heim gekommen und hatte auch noch keine Information.
Ich habe gesagt: Komm erst mal gut an, wir telefonieren später.
Denn Daniel übernimmt ja das Eingewöhnungsprogramm.
Aber da Noah bereits einen Tag zur Probe war und er auf dem Spielplatz immer mit anderen Kindern in seiner eigenen Sprache "schwätzt" sehe ich da eigentlich keine Probleme.

Als ich heim kam, war mächtig Gebrabbel auf meinem AB. Also hat alles ohne Probleme geklappt.
Ich habe nichts anderes erwartet.

Dafür ist Oskar schon wieder zu Hause: erkältet
Meike ist jetzt das 2. x geimpft, sie weiß nicht, ob sie sich von der Impfung so mies fühlt oder von der Erkältung.
Nun noch 8 Wochen!!!

Heute Abend hatte ich noch etwas "Programm": Erst Seniorenbetreuung und dann ist der Kater von meiner Freundin heute verstorben, er lag heute mittag, als sie heim kam auf der Terrasse.
Gestern hat er sich übergeben und war sehr schlapp, dann hat sie für Freitag einen Termin beim Tierarzt gemacht. Gestern Abend war er dann weg Aw
Die Tochter wollte heute mit ihm zum Tierarzt. Das hat sich ja dann erledigt.

Ist schon traurig. Ein Tier ist so ein treuer Begleiter.

Pferdezornie: Was macht denn Euer Mümmelmann?

Und kannst Du nicht doch die Bahn nehmen?
Kannst Du nicht mit dem Haus sprechen, dass Du die frühe Fähre nicht schaffst.
Langeoog ist doch autofrei, das heißt du musst für die drei Wochen Dir einen Parkplatz auf dem Festland "kaufen".

Die Jungs und Du haben bestimmt mächtig Spass mit der Bahn und ent-spannter ist es auch.
Ich bin mir sicher, dass die Krankenkasse die Fahrt übernimmt.

Versuch es doch mal.
Bis da oben das ist doch Stress pur und wenn Jakob und Anton dann auch noch zetern ...

Naja, entscheide selber.

Irison wie war Dein erster Arbeitstag in dieser Woche?? (Sind ja nur zwei)
Wie hat Ella sich geschlagen? So ohne Verwöhnprogramm?

Ute, was macht der fiebernde Zwerg, geht es ihm besser??

Doris Du und Dein Text stehen wohl auf Kriegsfuss :-))

Meldü morgen kommt der "Adam" vielleicht gibt es mal ein Bildchen??
Obwohl ich gut verstehen könnte, wenn nicht, denn ich krieg das ja auch nie hin....

So, ich muss noch ein paar Überweisungen tätigen, ist ja der 1. :((
So geht das Geld gleich wieder dahin ...

Ich wünsche Euch erst mal einen schönen Abend und sage mal bis morgen.

Morgen nach Feierabend habe ich endlich einen Kosmetiktermin. Meine Kosmetikerin hat sich Dank C. zur Ruhe gesetzt, find mal eine neue, in der Nähe.

Aber bei dieser war ich schon mal, vor 30 Jahren, nun ist sie umgezogen.

Am Telefon hatte sie meine Stimme erkannt.

Schönen Abend und später ein liebes Sleep well Love

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend Liebe Gabi alles gute zum Geburtstag viel Gesundheit und Zufriedenheit.


Wo ist denn der restliche Text hin, den ich zu der Gratulation geschrieben habe.

Somita, meine Schwester war auf Föhr in Reha, sie hat sich ein Ebike geliehen und ist viel geradelt. Sie war begeistert von der Insel.

Ute, ich habe Stricksocken und Strickjacke an

Kallewirsch, das ist immer wieder beruhigend.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Bin wieder da. Alles in Ordnung. Smile

LG Kallewirsch


Ich fand die Karte für eine Lehrerin auch passend

So schnell läuft die Zeit, Martina. Hast fu schon was gehört?

Wir werden schon was passendes finden, meldü, wir wollen ja nach Norwegen in die Fjorde

Ich drück dir die Daumen, Kallewirsch

Unsere Räder werden wir auch mitnehmen, domita, wir haben auf dem Schiff auch schon mal eine Radtour mitgemacht, das war auch toll

Wir haben auch nur 17 Grad, ab morgen soll es wieder besser werden


LG Ute


Auch wir schliessen uns in die Reihe der Gratulanten ein Smile Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Gabi, ein neues Lebensjahr mit viel Spaß, Freude und vor allem Gesundheit, wünschen wir dir.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Mahlzeit

Liebe Gabi, auch hier herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.

Sportmaus wie war der erste Kigatag. Hast du schon was gehört.
Die Räder nehmen wir mit in Urlaub. Auf Föhr gibt es schöne Radwege abseits des Trubels.

Hier ist es so kalt, dass man die Heizung anstellen könnte.

Liebe Grüße Somita


Mahlzeit

Liebe Gabi, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag mit den lieben Menschen auf der Insel.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, heute nur 16 Beiträge zum Nachlesen.

240240

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr. Glück und Gesundheit sollen deine Begleiter sein. Habe heute einen schönen Tag und lasse dich verwöhnen. Wir denken an dich und feiern in Gedanken mit dir, liebe Gabi.

Iris, auch von mir, einen guten Start in den Büroalltag.

Glöckchen, es wird hoffentlich auch heute alles gut sein nach der Impfung.

Ute, tolle Geburtstagskarte. Smile

Ja, Meldü, Pfedezornie, es ist ein Dorf, da werden alle Feste gefeiert, die es so gibt, es wird auch echt was zum Poltern mitgenommen, ich freue mich schon drauf. Dann werden da Bäume gesetzt und eine Girlande aufgehängt für das Jubelpaar. Kuchen zeige ich euch morgen. Zu der eigentlichen Feier am Hochzeitstag direkt geht dann natürlich nur die Familie. Den Kuchen zeige ich euch dann morgen, wenn er fertig ist.

Sport-Maus, für den Goldschatz einen schönen ersten KiTa-Tag. Wird ihm schon gefallen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr. Glück und Gesundheit sollen deine Begleiter sein. Habe heute einen schönen Tag und lasse dich verwöhnen. Wir denken an dich und feiern in Gedanken mit dir, liebe Gabi.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Liebe Gabi,
wie heißt es so schön? Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an........ Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Weiterhin viel Lebensfreude, schöne Momente, nette Begegnungen und vor allen Dingen Gesundheit. Genießt weiterhin euren Urlaub und verbringt einen schönen Tag.

Guten Morgen.

Es hat ziemlich abgekühlt, d.h. ich war heute mit Regenklamotten und etwas eingemummelt mit Oskar unterwegs.
Am Nachmittag habe ich einen Frauenarzttermin. Die jährliche Krebsvorsorge. Ich habe zwar keine rechte Lust, aber es muss halt sein.

Kommt alle gut durch das triste Wetter.

LG Kallewirsch


Einen schönen guten Morgen.....

liebe Gabi, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und ein glückliches und fröhliches Jahr. Genießt Euren Urlaub und lasst es Euch heute richtig gut gehen. Happy Birthday 🎂🎁💐🍀🍾🥂

Martina, von der Seite habe ich das noch nie gesehen mit dem Tierarzt reich machen.... 🤔

Meldü, ich habe es mir auch überlegt mit dem Zug zu fahren. Aber ich muss die Fähre um halb vier nehmen, da sie später keine Patienten mehr aufnehmen. Und mit dem Zug bekomme ich nur die Fähre um halb sechs, oder ich müsste schon am Abend vorher losfahren....und das mit den Kindern??? Also muss ich das Auto nehmen. So eine lange Strecke bin ich auch noch nie gefahren. Na ja, ich plane dann sehr viel Zeit ein, damit wir viel Pause machen können. Wird schon klappen.
Deinem Sohn weiterhin alles Gute mit der Impfung.

Glöckchen, Deinem Sohn natürlich auch!

Ute, da ist ja ein süßer Geburtstagsgruß! Hoffentlich geht es Deinem Enkel bald besser.

Martina, Goldschatz Nr.1 wünsche ich einen super guten Start im Kindergarten. Das ist auch so ein Abschnitt im Leben eines Kindes und einer Mama natürlich!

Thermododo, bei uns ist es heute morgen auch herbstlich. Dunkel, bewölkt und kalt. Ich bin gespannt wie lange das meine Tomaten mitmachen. Aber ich glaube, nächste Woche soll es wieder besser werden.

Schina, Deinem Spruch stimme ich voll zu! Der gefällt mir und ist sooo wahr!

Teddyundine, viel Erfolg beim Kuchen backen. Was wird es für einer? Ich kenne das nicht, dass man an der Goldenen Hochzeit poltert!

Somita, ich hoffe auch, dass es nichts größeres ist bei unserem Auto.

So, und jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße.....


Sport-Maus,

wie die Zeit vergeht. Der Kleine fängt schon mit dem Kindergarten an. Hoffentlich gefällt es ihm.


Guten Morgen in die Runde,

habe Euch nur kurz überflogen

Lscherme das tut mir leid mit Eurer Mieze, aber man muss doch bedenken, dass es sich um ein Tier handelt, auch wenn man es noch so lieb hat, soll man nicht den Tierartzt damit reich machen.

Ute für den Zwerg weiterhin gute Besserung, der Körper wehrt sich und das Fieber ist das Signal, zahnt er??

Der kleine Goldschatz hat heute seinen 1. Kindergarten-Tag.
Werde heute mittag mal anrufen.

Somita, jaja Kofferpacken ist so ein Thema für sich, lange Liste und viele Überlegungen ...
nehmt Ihr die Räder mit?

Bei uns wird auch vor einer Goldenen Hochzeit gepoltert.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag!

Laßt es Euch gut gehen!

Gesund bleiben, gesund werden

"Wenn Dir heute die Füße weh tun, ist der Mond schuld": Wenn Sie heute diesen Satz zufällig zu hören bekommen, mag er verwunderlich klingen, aber er kommt der Wahrheit nahe. Wenn der Mond im Tierkreiszeichen Fische steht, wirkt alles, was die Füße strapaziert, stärker belastend als sonst, auch eine Unterkühlung, etwa durchs Auto-Gebläse! Also nicht eine Bergwanderung oder ein langes Stehen muss die schmerzenden Füße ausgelöst haben. Falls Sie neue Schuhe kaufen wollen, warten Sie bis übermorgen, denn Ihre Füße sind jetzt empfindlicher.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Zunächst einmal für unser Urlaubs-Geburtstagskind und dann auch noch eine "Schnapszahl"

Geburtstagswünsche für WhatsApp: Das sind die besten SprücheGeburtstagswünsche für WhatsApp: Das sind die besten Sprüche

Liebe Gabi,

ich wünsche Dir einen unvergesslichen Geburtstag auf der Insel, nur nette Leute um Dich herum (da bin ich mir ziemlich sicher Smile Viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr und mögen sich Deine persönlichen Wünsche erfüllen.

Alles Liebe!

Dann werde ich heute Abend auf Dein Wohl anstossen!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

an einem grauen Donnerstag mit Wind und Regen.

Pferdezornie, hoffentlich ist es nir eine Kleinigkeit✊. Ich bin damals mit dem Zug nach Büsum gefahren, Auto hab ich mich nicht getraut bei der Strecke😏.

Irison, bist du ausschließlich im Homeoffice? Dass die Katzenklappe nur Ella reinlässt, ist ja prima.

Doris, danke. Gestern hatte er abends Kopfschmerzen, aber heute ist in die Berufsschule gefahren. Meine Mama hat immer gesagt, schön wenn die Jungs da sind, aber auch schön, wenn sie wieder fahren😎.

Ute, hoffentlich findet ihr eine schöne Alternative für dieses Jahr und für nächstes Jahr einen passenden Termin.

Teddyundine, ihr poltert auch bei der goldenen Hochzeit? Wir haben nicht mal vor der "weißen" Hochzeit gepoltert. Gutes Gelingen beim Kuchenbacken heute😊.

Schina, das ist eine interessante Theorie, aber es steckt wohl Wahrheit darin.

Glöckchen, schön, dass es deinem Sohn gut gegangen ist nach der Impfung😊.

Liebe Gabi,

ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit, ein neues Lebensjahr voller schöner Erlebnisse und netten Begegnungen🎂🎁🎈🎉🥂!

Ich wünsch euch alken einen schönen Donnerstag😊!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Liebe Gabi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute! Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Hier ist es wieder grau in grau und sehr frisch. Gestern Abend hatte ich wieder erstmalig Wollsocken an.

Glöckchen ich hoffe, dass dein Sohn keine Impfraktionen zeigt.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Donnerstag. Passt auf euch auf.

 

 


Liebe Gabi, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Dein Spruch ist so schön und wahr, schina

Deinem Sohn geht es bestimmt noch gut, glöckchen

Der Zwerg hat sonst auch nichts, Doris nur Fieber


LG Ute


Liebe Gabi, ich wünsch Dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Burzeltach, Glück, Gesundheit und alles was zu einem tollen Tag dazugehört 🥂🎂🎊🎁💐

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ich stimme heute einfach zu 😃😃😃

Ute, für den kranken Zwerg 🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️

Meldü, ja gestern Nachmittag wurde er auch geimpft. Bisher war alles gut. Mal sehen, was er heute morgen sagt.

Alles andere kommentiere ich mal still heute 😃😃 und wünsch Euch einen schönen Donnerstag😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Liebe Gabi,

♥️ lichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Ich wünsche dir einen schönen Tag.


.

LIEBE GABI !

.

Sonnenschein und gute Zeiten
sollen das neue Lebensjahr begleiten.
Gesundheit, Freude und auch Geld
dann ist's doch herrlich auf der Welt.

.

Verbringe einen wunderschönen Tag und lass dich feiern und verwöhnen!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Mit wem man nicht schweigen kann,
mit dem soll man auch nicht reden.

Georg Stammler

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Iris ich wünsche dir einen guten Start im Büro. Das mit der Katzenklappe nur für Ella finde ich super.

Pferdezornie hoffentlich ist es am Auto nur eine Kleinigkeit.

Liebe Grüße Somita


Ute, ich kann dein strahlen sehen. Hoffentlich ist drin kleiner Zwerg morgen Fieberfrei. Hat er denn Symptome? Alisa hatte das in der Woche wo es so heiß war, aber sonst nichts


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend, ihr habt ja fleißig getippt, ich war heute den ganzen Tag beschäftigt, erst mit den Ohren, dann mit dem Handy einer guten Freundin, später im Garten und nun endlich auf dem Sofa angekommen und euch nachgelesen.

Friseuse, für deinen Sohn gute besserung, hoffentlich wird er schnell behandelt.
Allen Impflingen wünsche ich, dass ihr die Impfung gut vertragt, das ist ja sehr unterschiedlich.

Ute, auch deinem enkelchen gute Besserung.

Lscherme war auch da, schön, dass es dir geglückt ist, zu uns zu stoßen. Da ich mir vor einigen Jahren solche rollenden Augen nicht mehr ansehen wollte, dachte ich, ich versuche mich da selber durchzufitzen und was soll ich sagen, man muss sich nur trauen, normal kann man nichts kaputt machen, das sage ich mir immer wieder und probiere rum, bis ich gefunden habe, was ich suchte oder machen wollte. Inzwischen kann ich sogar dem Kind manchmal helfen.

Morgen will ich noch einen Kuchen zu einer Goldenen Hochzeit backen, da gehen wir am Freitag zum Polterabend, so ist immer was los und es kommt keine lange Weile auf. Im Urlaub ist ja dann genug Zeit zum Ausruhen und ja, es ist wahr, Vorfreude ist die schönste Freude.

Nun werde ich noch ein Weilchen lesen und euch wünsche ich eine gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


So, ich bin dann mal wieder porentief rein, könnt ihr sehen wie ich strahlend?

Das istcja toll mit der Klapoe für Ells, das nur die die nutzen kann

Die Kreuzfahrt haben wir schon von letztes Jahr Mai auf dieses Jahr Juli verlegt. Am Freitag fahren wir zum Reisebüro und schauen mal welche Termine es dann gür nächstes Jahr gibt, zornie

Der Zwerg hatte heute immer noch Fieber und war heute bei Oma und morgen auch wieder. Ole macht sich richtig gut, Martina, am Sonntag wird er getauft

Leistenbruch ist doof, Friseuse , hatte mein Mann auch schon. Da wird dein Sohn bestimmt operiert. Hoffentlich verlässt du die Impfung gut

Day ist schade mit eurer Kstze Lescherme, ich drück mal

Hier hat es immer noch nicht geregnet, gerade nieselt es ein wenig

Ja, meldü, beim 3. Anlauf soll es dann ja wohl was werden. Wir müssen uns jetzt nur überlegen, wo wir jetzt unseren Urlaub verbringen wollen

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht


LG Ute


Ja so eine Klappe hab ich damals für Spocky besorgt. Heute haben die Nachbarnin und ich es geschafft, das der Chip von Ella in der Klappe gespeichert ist.
Jetzt kann nur Ella rein. Das ist auch besser so. Wenn ich wieder ins Büro fahre und nicht mehr im Homeoffice bin, kann sie wie sie möchte und nur sie.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Zornie, da drück ich die Daumen, dass es nur eine Kleinigkeit ist.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Irison, du kannst ja eine Klappe einbauen, durch die nur Ella kommt, die Klappe erkennt den Chip.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Lscherne, das tut mir leid, dass ihr eure Mimmi einschläfern musstet.

Friseuse, ich wünsche dir, dass du die Impfung gut verträgst. Deinem Sohn wünsche ich gute Besserung.

Meldü, deinem Sohn wünsche ich auch gutes Vertragen. Mit der Maus ist schön, aber auch anstrengend, ich genieße das noch, ab September geht sie in den Kindergarten.

Irison, ich wünsche dir morgen einen ruhigen Start, sind ja nur zwei Tage.

Martina, da warst du aber noch fleißig. Erhol dich gut


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Sportmaus die Klappe ist noch nicht eingebaut. Vielleicht morgen.
Die Babykatze der Nachbarn ist fast 1 Jahr alt und kommt täglich zum Spielen.
Da sie jetzt selbst Babys bekommt, ist sie aber ruhiger geworden.
Sportmaus der Nachbar gibt die Babys nur in gute Hände ab und hat auch schon mehere Leute die gerne eine hätten.
Ella will ja Prinzessin sein und duldet keine weiteren Katzen dauerhaft in ihrem Zuhause.
Ich achte auch mit darauf, dass Mila nicht immer rein kommt.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo,

was musste ich lesen....

Lscherme, das mit Eurer Katze tut mir sehr leid. Es ist so schwer ein Tierchen gehen lassen zu müssen. Und dann sollten wir die Entscheidung treffen?! Das ist schwierig! Ich drücke Dich mal!

Ute, wie geht es Deinem Enkel? Hoffentlich ist das Fieber weg!
Das ist sehr schade mit Eurer Kreuzfahrt. Plant ihr jetzt etwas anderes? Würde die Kreuzfahrt jetzt auf nächstes Jahr verschoben?

Meldü, ich hoffe, dass ihr mit dem Platz für Deine Schwiegermutter zufrieden seit und es dann etwas besser und einfacher wird!

Irison, Dir einen guten Start morgen! Schön, dass Ella jetzt bei Dir sein darf und Du Dich so toll kümmerst.

Wir sind bisher von den Unwettern auch verschont geblieben, aber rundum ging es heftig zu.Baden Württemberg und Bayern hat es teilweise echt heftig erwischt....
Wir hatten zwar viel Regen, aber alles noch im Rahmen.
War diese Woche schon in der Schule, beim Zahnarzt und beim Pferd. Und meinen Großen hatte ich die Woche auch schon zuhause. Hatte Halsweh und Fieber! Aber jetzt geht es wieder! Und heute morgen leuchtet beim Auto die Motorenleuchte. Wir könnten ihn heute Abend noch in die Werkstatt bringen. Hoffentlich ist nichts großes. Ich wollte mit dem Auto nächste Woche in die Kur fahren.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und morgen einen guten Tag! Bleibt alle gesund.

Ganz liebe Grüße....


Irison, Urlaub ist immer so schnell vorbei. Ich wünsch dir morgen einen guten Start in eine kurze erste Arbeitswoche😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend,

der Schla-Mi neigt sich dem Ende, ich hoffe, Ihr habt es alle gut geschafft und seid nicht "abgesoffen"
Ich habe von sehr schlimmen Überflutungen im Süddeutschen gelesen.

Werde mich nur kurz fassen

musste nach der Arbeit hier noch etwas Tabularasa machen, morgen kommt der Schornsteinfeger, da musste der Besenschrank ausgeräumt werden und gestaubsaugt.
Naja und nachdem das Brettspiel am Sonntag ausgefallen ist, musste ich heute ran, nun hängen alle Blusen brav auf dem Bügel und warten darauf, in den Schrank zu wandern.

Ute, das tut mir leid mit Eurer Reise, aber wer weiß, wofür es gut ist.

Und gute Besserung für einen von Deinen Zwergen, alles Liebe. Kinder fiebern ja schnell mal.
Ich hoffe, er ist bald wieder wohl auf.
Was macht denn Ole, entwickelt er sich gut.

Du kümmerst Dich heute bestimmt und Deine Porentiefe.

Ich werde jetzt auch in der Keramikabteilung verschwinden.

Wünsche Euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in den Donnerstag!

Irison, Dir ins Arbeitsleben.
Kann Ella nun durch die Katzenklappe.
Hoffentlich kommen Deine lieben Nachbarn nicht auf die Idee, ihren Nachwuchs, auch bei Dir "abzuladen", wenn es nicht funktioniert. Da wirst Du ja wohl rigeros sein.
Spielt die Babykatze denn noch mit Ella bzw. kommt das Mädchen?

Nun bin ich aber weg.

Laßt es Euch gut gehen.

ür Garten, Feld und Wald

Gut vorbereitet ist halb getan: Wenn Sie stolz auf Ihren gepflegten Rasen sein möchten und Moos Ihren Augen wehtut, dann wählen Sie den richtigen Zeitpunkt seiner Beseitigung. Der abnehmende Mond und ein Wassertag (Krebs, Skorpion, Fische) ist der ideale Zeitpunkt, also etwa heute und morgen. Die Fische-Energie wird helfen, dass das Moos nicht so schnell wiederkommt. Bei sehr starker Vermoosung hilft es, nach dem Ausrechen etwas Erde zu verteilen und darüber Grassamen auszubringen. Dann einfach festtreten und feucht halten, bis die Saat aufgeht.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Lescherme das tut mir sehr leid für eure Katze. Aber irgendwann ist es besser sie gehen zu lassen.
Somita Hundedienst klingt gut und macht sicher Spaß.
Alles Gute für eure geimpften Söhne.
Mein Urlaub ist vorbei. Morgen geht es wieder los.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Friseuse, dass stell ich mir sehr unangenehm vor😏.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Meldu er hatte diese Woche Schmerzen.


Hallo. Lscherme tut mir leid mit eurer Mitze.Wir haben noch Katzenbabys zu vergeben.


Friseuse, ich wünsch dir, dass du weiter ohne Impfnachwehen auskommst und für deinen Sohn alles Gute. Kann er denn mit Leistenbruch arbeiten?

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Thermododo, was hast du open Air lustiges angeschaut? Das tut jetzt auf jeden Fall gut, wenn man wieder in Gesellschaft lachen kann😊.

Graziella, bei den momentanen Unwettern kann man sich wirklich glücklich schätzen, wenn man verschont bleibt. In der Zeitung heute ist ein Bild von einem Dorf in unserem Landkreis, wo auch alles unter Wasser steht.

Somita, der Hundedienst ist bestimmt schon vorbei und ihr ward ausgiebig spazieren mit den Vierbeinern - hoffentlich im Trockenen.
Um Föhr beneid ich euch - ums Kofferpacken nicht, dass ist mir ein Graus🙈.

Düngi, hast deinen Bürotag noch gut geschafft? Ich bin heute beim Nachschub holen für morgen nass geworden, ich hätte mich mal besser eher vom PC trennen sollen, das wärs gut gegangen🤪.

Kallewirsch, das mit Landshut hat mein Mann erzählt. Gut dass bei deiner Mama alles im Trockenen ist.

Bei uns sind momentan im Impfzentrum so viele Termine frei, dass Jonas innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen hat und heute geimpft wurde.
Glöckchen, war nicht dein Sohn auch heute beim Impfen?

Doris, du hattest bestimmt einen schönen Tag mit deinen Kleinen😍.

Lscherme, das ist aber nicht schön, wenn du nicht zu und gelassen wirst. Das mit den rollenden Augen kenn ich auch und dazu den Satz "Ach Muttilein ... "
Da hat dein Sohn aber die volle Quarantäne-Breitseite abbekommen, aber wenn er nicht selbst krank geworden ist, gehts ja noch.
Das ist traurig, dass ihr eure Katze einschläfern musstet.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


birthday float button