Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182815 Antworten | Letzter Beitrag

zu früh gespeichert,

wollte euch allen noch einen guten Start in die Woche wünschen.

ich muss noch ins Büro und einiges organisieren, bei gutem Wetter fällt das bestimmt leicht Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


moin  Wink

oooooh grad den Trailer gesehen Sat1 eat pray love kommt freitag  :D

so, zurüück zu euch,ich hatte mich zurück gemeldet gestern, das habt ihr leider übersehen  Wink egal, war beim Tatort, fand den Kommisar auch beim erstenmal schon toll, hatte aber gedacht sie haben ihn abgesetzt wegen der schlechten  Kritiken, fand es gut das es nicht so war, finde ihn klasse, ich liebe Menschen die sagen was sie denken !

hier ist es auch sehr kalt, aber sonnig Wink schön

allen angeschlagenen gute Besserung !

Miche unser Ebook Service ,Danke

Doris schnellen letzten Arbeitstag Smile

Silke hoffe auf eine gute Lösung !

Gabi guten start in den Arbeitsalltag ,

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Der Montag fängt für einige ja gut an. Das braucht man alles nicht. Steve


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich habe auch so schlecht geschlafen, muss am Mond liegen.

Silke, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich drück dich mal.

Hier herrschte auch schon Hektik. Die Kleine rief an , sie stehe mitten auf der Straße und das Auto springt nicht mehr an. GsD hat ihr Papa Spätdienst, ein Busfahrer und Fahrgast haben ihr Auto an die Seite geschoben, der Bus kam nicht vorbei.

Ich hatte noch mehr geschrieben, aber beim speichern war auf einmal alles weg.

Ich geh jetzt noch mal arbeiten, dann habe ich 3 Tage frei.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Moin Mädels!

 

Vermelde hier richtig kalt, der Boden ist fest gefroren und überall noch Rauhreif, bei kommendem Sonneschein! Das richtige Wetter für den zweiten Gefrierschrank!

Mixperle - drück dich mal! Weiß, wie du dich fühlst! Es wird zwar nicht besser, wenn der erste Schock vorbei ist, aber dann beginnt die Phase der Lösung.

Ute - ich glaub, wir haben uns verabredet, hab auch miserabel geschlafen und war dauernd wach. Eigentlich könnte ich jetzt wieder ins Bett gehen! Aber der Tag hat noch Einiges vor. Unsere Kleine fängt heute mit dem Sozial-Praktikum an. Und wenn ich sie jetzt nicht aus dem Bett werfe, geht sie da mit ungekürzten Haaren hin Crazy .

Wünsche allen einen schönen Wochenstart!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten Morgen ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart, trotz der klirrenden kälte .... 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


verschlafen!!!!! So ein Mist!!! eine halbe Stunde fehlt, um den morgendlichen Wahnsinn abzuwickeln !! Jetzt habe ich Kopfschmerzen und Magenschmerzen, weill ich mich so erschrocken habe, als mein Mann mich weckte und fragte, ob ich heute frei hätte!!!! Jetzt bin ich völlig von der Rolle Und das alles nach einem schönen Wochenende: wir waren gestern zum Skifahren und es war einfach nur schön.

Mixperle- drücke Dir die Daumen das ihr eine Lösung findet.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche !!!

 

 viele Grüße

Bibimix


Mixperle , ds hört sich ja nicht gut an, ich drück dich mal! Die Tiere versorge ich doch schon immer zeitig

du hast ja auch noch viel vor, graziella

dann vergeß mal nichts beim einkaufen, Thermispatz. Mir geht das nämlich oft so

danke für die Links, Miche


LG Ute


Mixperle, ich schick Dir ein Drückerle, dass sich eine gute Lösung findet. Und allen anderen, die eines brauchen können auch. Wünsch Euch eine schöne Woche

LG Miche 


Mixperle,drück dich mal und hoffe es findet sich eine Lösung,deinem mann alles Gute für den Neustart auf der Arbeit

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Oh Mixperle,

das hört sich nicht gut an. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm, drücke die Daumen für eine gute Lösung. 


Moin moin

Habe gestern eine finanzielle Ohrfeige bekommen, die mir den Boden unter den Füssen weggerissen hat, deswegen war ich nicht mehr bei euch, die Nacht war dementsprechend schlecht, ich glaube mein Blutdruck ist aus den Fugen geraten, jetzt müssen Lösungen gefunden werden....

Gabi du gehst wieder zur Schule?  Gutes Gelingen, dir auch Petra und danke für die Karte.

Kallewirsch gute Besserung und hoffentlich ist der Trockner zu retten.

Graziella das wünsche ich deinen Rolladen auch!

Schina danke für den Spruch, versuchen wir mal den Februar anzunehmen.

Elfe und Dusty sind sicher auch schon arbeiten, Blacky heute sporteln?

Ute alle Tiere versorgt?

Wonneproppen schön das du schon regelmässig dabei bist, die Sucht hat dich schon erwischt!

Heute hat die Kleine wg Elternsprechtag noch schulfrei, wir wollen uns an Bewerbungen, Lebenslauf und Zukunftsplanung machen....

 

LG von der Mixperle


graziella,da hast du ja ne Menge vor ,heute,wünsche gutes Gelingen

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hallo ihr Lieben Smile

elfe,danke fürs Aufschließen mit perfekter Frisur

Kallewirsch gute Besserung für deine Schulter und dass mit dem Trockner wieder alles klappt.Deine Eule ist süß

teddyundine,hoffe,dass dein Schultag nicht so anstrengend wird

Hallo Blacky,Ute, dusty und wonnwproppen,schaffts gut heute

Gabi,dir einen guten Start in den Montagswahnsinn

Wünsche allen einen schönen Montag

Mache jetzt den Wocheneinkauf,bis später

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Guten Morgen

und einen guten Start in die Woche. 

494 Beiträge schaffe ich jetzt nicht. Allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung, erfolgreiche Arzt,- und Therapiebesuche. 

Gleich kommt der Rolladendoktor. Mal schauen, ob die Rollade ausgewechselt oder vielleicht nur  gerichtet werden muss. Ganz dunkel war es  im Wohnzimmer GsD nicht, sind noch einige andere Fenster da. Aber vor vier Jahren sind schon alle Rolladen ausgewechselt worden, sollten schon etwas länger halten. Schauen wir mal. 

Später dann noch etwas Bürokram, telefonieren, arbeiten und heute Abend noch Besuch. Da kommt auch keine Langeweile auf.

Muss morgen unbedingt einen Termin zum Haareverkaufen machen, so etwas fällt mir immer am Montag ein Aw

 

 


Mensch Kallewirsch so fühl ich mich auch aber ist ja auch Montag heute mittag sieht das schon anders aus...so mach auch mal los ....bis bald Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Danke noch mals für den Tatort, mußten uns auch erst an das neue Team gewöhnen, fanden  ihn aber Klasse.    Smile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


So, ich verabschiede mich mal. Ich gehe jetzt mit Amigo Frischluft tanken. Bis später

LG Kallewirsch


Ute wird schon klappen.

Ich fühle mich heute so

LG Kallewirsch


gute Besserung, Kallewirsch, hoffentlich bekommst du schnell einen Termin


LG Ute


guten Morgen, ich wünsche euch eine schöne Woche!

Hier ist es 0 Grad, geschlafen habe ich auch sehr bescheiden,ich war sooft wach............

dnke schina, für deinen Spruch, wir werden ihn schon nehmen den Februar

schön, das du uns aufgemacht hast, elfe


LG Ute


Guten Morgen ihr lieben,

Bei uns sind es 2 Grad und leider noch sehr dunkel kann noch gar nichts sehen,UPS Brille vergessen.? -Hab ja gar keine ,noch nicht.hihi

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen Gabi. Steck dir mal Ohrstöpsel ein, falls es zu laut werden sollte. Wünsche dir einen guten Start in den normalen Wahnsinn. Wink

LG Kallewirsch


Guten Morgen bei 4 Grad und trocken. Frisur weiß ich noch nicht.  Bigsmile

Danke für Licht auslöschen, Spruch, aufschließen und Tageskarte.

Wünsche allen einen guten Wochenstart.

Bei mir beginnt auch wieder der totale Wahnsinn.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Blacky ich glaube, ich habe mir beim Getränke holen letzte Woche etwas verrissen. Die Jungs waren alle nicht da und tja selbst ist die Frau. Wink Wegen dem Termin habe ich keine Bedenken. Normlerweise erhalte ich immer binnen 2 Tagen einen.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,bei uns hat es 1° und es ist nichts gefroren draußen - dann melde ich noch 39 Tage bis DK Bigsmile Tatort fand ich auch klasse gestern - mir geht es wie Elfe - konnte mit dem neuen Kommisar auch nicht so richtig was anfangen am Anfang, aber jetzt wird es. Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Moin,moin melde -2 Grad aus dem hohen Norden.Gut das Elfe geöffnet hat,vielen dank.Toll geschlafen habe ich auch nicht.Zum Glück aber nicht verspannt.

Schina nehmen wir den Februar an.

Kallewirsch hilft das neue Kopfkissen noch nicht?Drücke die Daumen für ein schnelles Gespräch beim Orthopäden.

Teddyundine wünsch dir einen schnell vergehenden Schultag mit lieben Schülern.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

 


Teddyundine lass es trotzdem langsam angehen und einen guten Start in die neue Woche. Allen anderen natürlich auch. Smile

LG Kallewirsch


Guten Morgen.

Schina, das ist ja wie mit manchen Menschen, die muss man auch nur zu nehmen wissen, dann klappt schon alles.  Bigsmile Danke für Spruch und Dunkelheit.

Elfe, gut, dass deine Frisur sitzt, mir geht es eher wie Kallewirsch, hab da heute so meine Probleme, aber wird schon.

Elfe, gut, dass schon auf ist, danke.

3. Februar. Freundschaftkarte. Animiert mit Djabbi Teddys und Datum

Habt alle einen super tollen Tag, meiner fängt jetzt an und geht bestimmt wieder bis leider viel zu lange.

Also tschüssi, finde heute meine winkende Hand nicht, muss es so gehen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen!

elfe du bist ja heute der Schlüsseldienst. Bigsmile Danke fürs aufsperren.

Wetterstation München-FLughafen: Leicht Schnee von gestern, neblig, dadurch etwas Straßenglätte bei 0° Grad

Frisur sitzt nicht. Ich habe bescheiden geschlafen. Rechter Schultergürtel total verspannt, zieht sich mal wieder in die HWS. Bin am Überlegen ob ich meine 1stündige ZA-Sitzung nicht um eine Woche verschiebe, sonst bricht mir das Genick ab. Werde heute mal beim Orthopäden anrufen bevor wieder meine "damischen" Kopfschmerzen anfangen.

Sonst geht es aber prächtig. Bigsmile Heute kommt der Kundendienst in Sachen Wäschetrockner. Bin gespannt.

Also Mädels bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen ihr Lieben

Schnell rein mit euch

Die Wetterstation aus der Pfalz meldet 1,8 °C , kein Regen und die Frisur sitzt.

Für euch alle einen guten Start in die neue Woche.

 

 

          LG elfe59         


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Es ist gar kein übler Monat,

dieser Februar, man muss ihn nur

zu nehmen wissen.

 

Wilhelm Raabe

 

 

 

 

 

Namenstag:

Blasius, Ansgar, Oskar, Michael

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich verabschiede mich auch für heute, Bettina ruft und ich folge. Euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche!  Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Hallo ihr Lieben Smile

habe noch die 104 Beiträge gelesen.

Allen,die sich schon verabschiedet haben eine gute Nacht und schöne Träume

Allen anderen,natürlich auch.

Ich sage Tschüss für heute,der Wecker morgen hat kein Erbarmen.

Also schlaft alle gut und einen guten Wochenbeginn Smile

 

 

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hallo Mädels,

hab den Tatort gesehen. Saugutes Psychodrama und genial gut gespielt. Langsam gefällt mir der Hartmann. 

LG Colette 


Gut bin ich heute die letzte die gute Nacht sagt geh auch zum Tatort ich Wunsch euch schöne Träume

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ich schließe mich an ,schlaft gut gute Nacht.


Ich verabschiede mich auch.

Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

 

 

          LG elfe59         


Ich schließe mich gleich an, schau mir den Tatort an, wenn der gut sein soll.

Schlaft alle gut und träumt es Schönes!


LG klappan


So, ihr Lieben, ich bin dann auch mal weg. Schlaft alle gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Oh, hier lernt man einiges. Wink

 

 

          LG elfe59         


Mal sehen wer noch kommt oder wer der letzte ist.. Love

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Gute Nacht Ute.


Träume schön, Ute.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Gute Nacht Uteschlaf gut!


LG klappan


Gute Nacht Ute schade das du schon gehst

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


ich bin auch weg! Gute Nacht!!!!


LG Ute


Mmh danke bin sehr experimentierfreudig momentan 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Stimmt, Blacky, viel Erfolg beim Kriminalisieren, wonneproppen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


birthday float button