Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182815 Antworten | Letzter Beitrag

Blackys Bild konnte ich sehen... hmmm, Technik... KREISCH!!!

Ich hab grad die Sonntagsbrötchen aus dem Ofen gezogen... lecker... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau komm vorbei die sind alle noch da.


Blacky 67 schrieb:

Klappan danke für die Aufklärung.:D

Unsere Franzbrötchen haben uns sehr gut geschmeckt.Hatte die halbe Menge gemacht.Dachte erst mal testen,da ich sie nicht kannte.

Wir haben 6 Grad und Sonnenschein.Unsere Fenster müßten auch geputzt werden.

Ute wenn du noch Lust hast.

 

 

 

 

boa!!! die sehen ja lecker aus!!! Sabber!!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Friseuse schrieb:

Süßes großes Hundekind hab ich auch gesehen.  

...ich nicht... ich kann heute mal wieder gar keine Bildle sehen... :((

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


die sehen j auch sehr lecker us, Blacky


LG Ute


angenehmes arbeiten, syde

mir wird nicht langweilig, Emily Bigsmile


LG Ute


Klappan danke für die Aufklärung.:D

Unsere Franzbrötchen haben uns sehr gut geschmeckt.Hatte die halbe Menge gemacht.Dachte erst mal testen,da ich sie nicht kannte.

Wir haben 6 Grad und Sonnenschein.Unsere Fenster müßten auch geputzt werden.

Ute wenn du noch Lust hast.

 

 

 

 


 Klappan gute Idee mir wird auch zu kalt mach auch mal den Ofen an...bei Nee schönen Tasse Kaffee kann man den Feierabend genießen.. Kuchen war ja leider alle

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ja unser schnappt aber nicht , noch nicht  -jedenfalls keine Hunde!  Pobacken und manche Finger hatte er schon am Wickel ach man kann Romane schreiben, was für einen hast du denn liebe SYDE.    Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Abgeschmelzte Maultauschen könnte ich auch mal wieder rmachen Love !

Den vom Kind gekochten Süßkartoffel-Eintopf hat sie gut hinbekommen, bißchen Fine-Tunning meinerseits zum Schluß. Zum Nachtisch nochmal ein Franz, jetzt noch schnell den Kaffee hinterher und ab auf die Straße, die Arbeit ruft!

Wir haben ja keinen Ofen, dafür große Fenster (Ute, wenn dir langweilig wird Wink ). Cookie wird es hier oft zu warm, er flüchtet sich vor die Haustür, Nordseite!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Timmy der Genießer hat es sich direkt vor dem Kachelofenfenster gemütlich gemacht.  Smile


LG klappan


Leiiiiider würde bei uns auch der Lappen festfrieren beim Fensterputzen Bigsmile

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Danke Ute für die Sonnenstrahlen Love

Kallewirsch gute Besserung für deinen Nacken Love

Emily ich glaube, da wird deine Tochter einiges erleben. Bin gespannt was sie sagt. Smile

Patgru, ich war das mit dem Zahn, aber es geeeeht. Werd es wohl bis Freitag zum Termin aushalten können, hoffe ich.

Leider muss ich nun los, die Arbeit ruft......

Gabi ist es vielleicht doch noch ein wenig zu früh, wieder zum Unterricht zu gehen? Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder richtig gut geht. Love

Wonneproppen dein Hund ist ja ein schöner, aaaber der macht einmal happs und dann ist meiner weg Bigsmile

Bis bald Love

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


dann lasst es euch schmecken, Gabi


LG Ute


ich schick euch ein paar Strahlen

planeten-0204.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand


LG Ute


Bin aus der Schule wieder da. Na ja. Warte erst noch mal ab. 

Bei uns ist es 24 Grad unter dem Terassendach.  Tongue

Jetzt gibt es erst mal etwas zwischen die Kiemen. See you later!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Bei uns würde der Lappen fest frieren  Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Wir haben 3 Grad und wieder diesen blöden Hochnebel, also alles grau in grau.

Jetzt mache ich es mir aber vorm Kachelofen mit meinem Kindle gemütlich, wahrscheinlich knack ich gleich wieder weg.

Kallewirsch gute Besserung für Deine HWS!


LG klappan


Ute schicke mal ein paar Strahlen in den Süden. Bitte!!!!

LG Kallewirsch


klappan Fenster putze ich erst, wenn die Sonne wieder lacht. Bei uns bullert der Kachelofen ebenfalls. Bescheidenes Wetter.

LG Kallewirsch


hallo klappan, hier scheint die Sonne,  wir haben 5 Grad. Ein Hauch von Frühling!


LG Ute


Hört sich alles lecker an , - nette Inspiration für die Woche habe heute nur Reste  

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


So Wäschetrockner repariert. Es wurde eine neue Pumpe eingebaut und der Dichtungsgummi neu verklebt, d.h. ich darf sie heute nicht mehr in Betrieb nehmen. Egal!

Syde du Arme.

Mixperle ihr findet mit Sicherheit eine Lösung. Drückerle.

Mupfel ich schließe mich Thermispatz an, ohne Geschirrspüler und Trockner wäre ich bereits reif für die Klapse Wink Hihihi, bin ich so vielleicht auch schon. Bigsmile Bigsmile

Bei mir gab es heute Fisch. Florian meinte, man riecht es. Tongue

Knall mir jetzt ein Wärmekissen in den Nacken und lege die Füße hoch.

Macht es gut bis später

LG Kallewirsch


Zum Fenster putzen ist es mir zu kalt. Ich habe gerade meinen Kachelofen angemacht, weil es mich so fröstelt und das Holz will ja auch mal verbraucht werden gell.

Hallo Ute!


LG klappan


Patgru schrieb:

Ach und Me gabs nichts spektakuläreres

Süppchen , Gyros Reis Salat , Obst  

klappan

das mit den Maultaschen in Ghee werde ich auch mal probieren.

Machst du die Maultaschen selbst?

 

Nein das sind noch welche, die mir dusty besorgt hat. Soooooo fein!


LG klappan


da hst du j einen ganzen Roman geschrieben Patgru

ich habe meine Fenster geputzt Smile


LG Ute


Ach und Me gabs nichts spektakuläreres

Süppchen , Gyros Reis Salat , Obst  

klappan

das mit den Maultaschen in Ghee werde ich auch mal probieren.

Machst du die Maultaschen selbst?

herzliche Grüße von Patgru



Es funktioniert momentan 

Miche 

Danke , da habe ich mir schnell was gespeichert....

Kalkewirsch

und funktioniert das Boschteil?

leider gibt es zunehmend mehr Montagsgeräte.Auch bei  hochpreisigen  Geräten.

Ich kenne jemand, da musste erst eine 5000 Euro Kaffemaschine eingeschickt werden, weil trotz mehrmaligem Service vor Ort immer was anderes nicht funktionierte bzw. Nicht behoben werden konnte.

Tja, deutsche Wertarbeit...

Dokonaca

mei, echt schon 3 Wochen?

Zurückhaltung für den Karneval.Bald gehts looooooos :D Bigsmile

wann bei dir?

Mixperle

mach dir nicht allzu große Sorgen .

Mehr als hinweisen und sagen würde ich nicht machen.

Lernen aus Erfahrung!

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Deine Mädels schaffen das schon und gehen ihren Weg.

Wenn ich daran denke , oooohh so ein paar Fälle... Behütet und nunja Vitamin B und Money und letztendlich nicht in der Wirtschaft zu gebrauchen.

 Danke allen Ritualisten, die diese Ecke so nett aufrecht erhalten Love

Allen Zahlenknackern Glückwunsch

Sowe 

bekommst du das noch mit?

Ute

deiner Tochter nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Sportmaus-Maus

beherzige deine liebevollen Grußworte und Maria Lichtmess...

festes Drückerle

 Wer hat  nun noch Zahnaua und Kopf?

Sylvia , Emily und oder Kallewirsch?

Allen gute Besserung .

Gabiiiiii geht wieder unter das Jungvolk.

Waren die Kleinen  auch schön brav?

leider bin ich etwas in Eile.

übrigens heute große Enttäuschung bei mir......

es hatte gefroren , nebelig und brrrrr Wetter und ich war schon auf Frühling eingestellt tsst....

Allen noch ein Frohes Schaffen bzw. Frohes Erholen 

 

herzliche Grüße von Patgru



Klappan dein Essen klingt lecker. Bei uns gibt es den Rest von Makaroni alla Mama..  Gestern hab ich noch etwas nachgelesen.  Emelys Franzbrötchen sahen ja ganz toll aus.  Süßes großes Hundekind hab ich auch gesehen. Hätte auch ger wieder einen Hund. Leider zu wenig Zeit. So wünsch euch einen schönen Nachmittag.


Klappan Bigsmile Jupp 

habe euch erlesen .

Mal schauen ob mehr als ein Satz momentan von mir gespeichert werden 

kann?

 

herzliche Grüße von Patgru



H allo wüpnsch euch eine schöne Woche. Bei uns wars heute morgen glatt auf der Straße. Allen die Kopfweh haben und sonstige Leiden gute Besserung.


Hallo Patgru, bist Du auf der Durchreise?


LG klappan


Mahlzeit liebe Tmler und Qu-Terinnen Love

herzliche Grüße von Patgru



Blacky 67 schrieb:

Was sind denn geschmelzte Maultaschen.

 

Sollte eigentlich abgeschmelzte Maultaschen heißen, was soviel bedeutet wie in Butterschmalz (in meinem Fall in Ghee) gebraten. Ich schneide sie in Streifen auf, brate zuerst in Streifen geschnitte Zwiebeln an und gebe dann die Maultaschen dazu. Mit Salat oder Rote Beete richtig lecker!


LG klappan


So, bin nochmal kurz da!

Kind kam beim Friseur leider nicht dran, da hatten wohl mehrere die gleiche Idee! Jetzt hat Muttern zur Schere gegriffen und schon mal den Pony gekürzt! Sie macht ihr Sozial-Praktikum bei der Bahnhofsmission, Ansage: Nicht aufreizend anziehen, sonst wird sie angegrabscht! Tut sie eh nicht, fand ich aber schon derb. Mal sehen, was sie heute abend berichtet, hat immer 8 Stunden abweechselnd morgens oder nachmittags. Und da sie mit Spät anfängt steht sie gerade in der Küche und schnippelt für einen Süßkartoffel-Eintopf. Ich geh mal helfen!

Blacky - gibt's auch ein Bild? Hab mir heute morgen eines zum Frühstück gegönnt!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Was sind denn geschmelzte Maultaschen.


Schöne Zusammenfassung Blacky, danke.

Bei mir gibt es heute geschmelzte Maultaschen aus dem Schwabenländle  Smile


LG klappan


Mixperle ich drück dich ganz doll.Ein Tag voller Zuversicht und dann kommt so etwas.Kopf hoch ihr schafft das.Drücke die Daumen für eine gute Lösung.

Mupfel das du dich zurück gemeldet hattest habe ich übersehen.Verräts du uns von dem tollen Angebot?

Klappan bei uns gibt es heute Hering in Sahnesoße.

Miche schafft ihr das eigentlich die vielen Bücher zu lesen.Die ihr bisher speichern konntet?

Syde drücke die Dumen das sich der neue Freund positiv auf deine Tochter auswirkt.

Wir waren heute morgen sporteln.Jetzt sind die Franzbrötchen im Ofen.Muß ja wieder aufgebaut werden,was heute morgen abtrainiert wurde.

Kallewirsch drücke die Daumen das es die letzte Reperatur wird.

Doris da hatte deine Tochter ja Glück das der Pappa im Haus war.

Gabi du hast sicher den ersten Schultag hinter dir.Wünsche dir sehr das es gut gelaufen ist.


Mahlzeit,danke für den Buchservice, leider war ich ein bisschen zu spät dran, konnte nur noch eins herunterladen, aber egal, die Bücher die ich schon habe, kann ich glaube in dem Leben nicht mehr alle lesen.

Mixperle Drückerle! Wie kann einen denn am Sonntag so eine schlechte Nachricht erreichen? Ich hoffe Ihr findet eine Lösung.

Mehr habe ich heute nicht behalten. Wünsche Euch einen guten Wochenstart.


LG klappan


Hallo ihr Lieben Smile

mein Einkauf ist geschafft und verräumt.Heute Mittag gibt es Resteessen,das geht schnell.

Ute,beim Einkaufen habe ich mein Zweithirn in der Tasche,gehe immer mit Einkaufszettel.

Bibimix,das war ja kein guter Wochenstart,hoffe der Tag wird jetzt besser

Emily,wünsche deiner Tochter viel Spaß beim Praktikum,wo macht sie es denn?

Doris,hoffe das Auto geht wieder,dir gutes arbeiten

Miche,danke für den Service

Gina,dir auch eine gute Woche

Syde,wünsche dir gutes arbeiten

Mupfel,ohne Spülmaschine hätteich schon längst einen an der Klatsche

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Mupfel64 schrieb:

moin wonneproppen  :) 

privat habe ich weder Trockner noch Spülmaschine, das einzige was da mal nicht will bin ich Wink

 

dito :D :D


Mensch mupfel, da zieh ich mal den Hut, bei meinen abwasch nein nein wir haben einen 4 Personen Haushalt , wo Zwei immer neue Tassen und Gläser verwenden eins weg und das nächste nehmen.Nee das mag ich nicht alles mit Hand spülen...und erst die Teller oh mein Gott. Suchen mus ich die ja schon...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Kallewirsch ich könnte deinen ZA-Termin übernehmen. Mir ist ein Zahn am Wochenende auseinandergebröselt und ich kann erst am Freitag zum ZA kommen. Aw

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Guten Morgen ihr Lieben,

Oh Silke so´n Sch...! Das tut mir leid, da verliert man echt die Fassung. Hoffentlich gibt es eine akzeptable Lösung. Ich drück die Daumen.

Ich finde es schön, dass deine Kinder sich bei den Bewerbungen usw. helfen lassen,   m e i n e    wollen das nicht, die schalten dann eher auf stur. Ich hoffe, dass meine es zeitig hinbekommt, damit sie am Ende des Sommers nicht ohne irgendwas da steht. Im Moment sieht es so aus, das es auf ein FSJ hinausläuft.

GsD hat sie seit ein paar Wochen einen neuen Freund, sehr sympathisch und fleissig. :D  Färbt ja vielleicht ab. Smile

Musste jetzt wieder sooo viel nachlesen, dass ich nicht viel behalten habe. Ich hoffe, das hab ich bald wieder besser im Griff. Smile

Hier ist strahlend blauer Himmel aber seeehr kalt. Muss leider nachher arbeiten. Puzzled

 

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Es ist ein Bosch Wäschetrockner. Vielleicht habe ich auch ein Montagsmodell erwischt. Egal, er wird repariert und damit hat es sich.

LG Kallewirsch


moin wonneproppen  :) 

privat habe ich weder Trockner noch Spülmaschine, das einzige was da mal nicht will bin ich Wink

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Kallewirsch welche Firma ? Ist vielleicht nicht zu empfehlen was? Wollten auch mal nach nen neuen Umschau halten, der Alte ist eben ins alter gekommen, und für unseren Stromverbrauch eventuell nicht mehr tragfähig, benutze ihn sehr selten...

Mensch mixperle tut mir leid , aber kommt Zeit kommt Rat nur nicht den Kopf in den Sand ...

Ja und danke an den Buchservice miche...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Miche du bist eine Wucht. Danke!

Mixperle ich habe auf den Trockner 2 Jahre Garantie und die endet erst zum 30.06. Ärgerlich ist es trotzdem, ein teures Gerät und schon zum 2mal defekt.

LG Kallewirsch


wünsche Euch auch einen guten Wochenstart und eine positiv verlaufende Woche,ohne Krankheit,Stress und Hektik.

LG Gina 03

Ohne Frauen geht es nicht,das hat sogar GOTT einsehen müssen


birthday float button