Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182816 Antworten | Letzter Beitrag

wonneproppen5.4 schrieb:

Wir nehmen immer Ariel bin super zufrieden , wenn im Angebot werden immer gleich mehrere Packete oder Flaschen gekauft...

Da kriege ich die Seuche davon und würde mich blutig kratzen. Puzzled

 

 

          LG elfe59         


so, daß ist die verspätete Geburtstagstorte für meinen herzallerliebsten Dicken... überkam mich heute Abend so... dabei isser Tennis spielen und kommt meistens eh erst gegen Mitternacht... nach einem Bierchen.... ;)

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


elfe bist ne Künstlerin. Ja mit dem Auto versteh wer will. 


Gabi1955 schrieb:

Sind im ZDF!

SWR 3

 

 

          LG elfe59         


Wir nehmen immer Ariel bin super zufrieden , wenn im Angebot werden immer gleich mehrere Packete oder Flaschen gekauft...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Mupfel64 schrieb:

achja, ich kenn da noch zwei die das gucken wollten Elfe, sind aber eingeschlafen  Bigsmile

Ich kenne die auch, gell ? Zumindest einen persönlich. Bigsmile

 

 

          LG elfe59         


Ute1963 schrieb:

aber Geld für ein nagelneues Auto?????????

da komme ich auch nimmer mit.  

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mupfel64 schrieb:

alles weg ........ Shock

 

delphinchen danke

elfe ich benutze jetzt Lidl Hausmarke zum waschen und nichts juckt mehr Smile

da war noch was.........iss weg........

Ich gehe nicht zu Lidl. Die kriegen von mir keinen Cent.

 

 

          LG elfe59         


Nicht von ZDF sondern von dem Waschmittel Dalli / Tandil

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


ich bin bei rtl Wink

Wovon wonneproppen ?

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Kallewirsch schrieb:

Nein. Dalli stellt Tandil her.

Interessant. Dalli Original habe ich noch nie probiert.

 

 

          LG elfe59         


Aber davon bekommt man häufig Juckreize, mein Großer sogar richtige rote Busteln.

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Sind im ZDF!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


achja, ich kenn da noch zwei die das gucken wollten Elfe, sind aber eingeschlafen  Bigsmile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Friseuse schrieb:

Delphinfrau schrieb:

...ich glaub, Ihr lebt auf einem anderen Planeten???!!!

24 Grad und Sonne... wo soll das denn sein? Graue, trübe Brühe und Kälte und das den ganzen Tag... brrrr....

Gabi... das ist aber mal wieder "nett" vom Onkel Doktor... gibt es keine alternativ arbeitenden Ärzte / Heilpraktiker in Eurer Nähe, die mal einen Blick drauf werfen können? Kostet zwar auch, wenn Du keine private Zusatzversicherung hast, aber wahrscheinlich keine 2.000,-- 

was soll das für eine Wunder-Untersuchung sein???

Kallewirsch - mach mal net so viel... 

Rest ist Siebhirn... ich hab grad einen Rührkuchen gebacken... Inspiration hab ich mir bei einer Torte von Mupfel geholt... mal sehn, wie ich damit weiter verfahre, duften tut es gut... 

Friseuse - das mit dem Auto ist ja auch ein Ding!!! War es denn so ein altes Hündchen, daß keine Versicherung abgeschlossen wurde? Darf man das überhaupt in reglementierten deutschen Landen??? 

Delphinfrau das Auto war erst ein Jahr alt. Hatte wahrscheinlich kein Geld für die Versicherrung. Hatte ich auch noch nicht gehört das es so was gibt.

aber Geld für ein nagelneues Auto?????????


LG Ute


alles weg ........ Shock

 

delphinchen danke

elfe ich benutze jetzt Lidl Hausmarke zum waschen und nichts juckt mehr Smile

da war noch was.........iss weg........

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Nein. Dalli stellt Tandil her.

LG Kallewirsch


Delphinfrau schrieb:

...ich glaub, Ihr lebt auf einem anderen Planeten???!!!

24 Grad und Sonne... wo soll das denn sein? Graue, trübe Brühe und Kälte und das den ganzen Tag... brrrr....

Gabi... das ist aber mal wieder "nett" vom Onkel Doktor... gibt es keine alternativ arbeitenden Ärzte / Heilpraktiker in Eurer Nähe, die mal einen Blick drauf werfen können? Kostet zwar auch, wenn Du keine private Zusatzversicherung hast, aber wahrscheinlich keine 2.000,-- 

was soll das für eine Wunder-Untersuchung sein???

Kallewirsch - mach mal net so viel... 

Rest ist Siebhirn... ich hab grad einen Rührkuchen gebacken... Inspiration hab ich mir bei einer Torte von Mupfel geholt... mal sehn, wie ich damit weiter verfahre, duften tut es gut... 

Friseuse - das mit dem Auto ist ja auch ein Ding!!! War es denn so ein altes Hündchen, daß keine Versicherung abgeschlossen wurde? Darf man das überhaupt in reglementierten deutschen Landen??? 

Delphinfrau das Auto war erst ein Jahr alt. Hatte wahrscheinlich kein Geld für die Versicherrung. Hatte ich auch noch nicht gehört das es so was gibt.


Gabi1955 schrieb:

Frage: Wenn ihr Spagetti im Topf macht, drückt ihr die etwas in den Mixtopf bei laufendem Messer oder wartet ihr, bis sie von alleine schwimmen?

muß ich passen Gabi, ich mache Nudeln immer "old fashioned"!!! 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mupfel64 schrieb:

doris meine Eltern haben eine Spülmaschine und nutzen sie nie, manchmal wenn Besuch da war, aber eher nicht  ;) 

ich möchte nieeeeee wieder ohne Spülmaschine leben... auch wenn ich unter der Woche ja fast nur für mich alleine koche, mache, tu... die Spülmaschine läuft mindestens jeden 2. Tag, manchmal auch täglich... ist nur ganz selten, daß sie mal weniger als zwei Mal die Woche läuft, da ist dann aushäusiges Essen im Spiel... 

ich hab allerdings schon immer eine kleine = 45 cm Spülmaschine!

Wegen den Schmerztabletten weiß ich leider auch keinen Rat... drück weiterhin die Daumen!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Danke Kallewirsch. Ist schon interessant. Fakt bei mir ist, dass ich bei allen Waschmitteln außer Tandil, Juckreiz bekomme. Und ich habe schon einige ausprobiert.

Ich habe auch schon gehört, dass Tandil das Gleiche wäre wie Persil, nur ohne diese Duftstoffe.

 

 

          LG elfe59         


Kallewirsch schrieb:

Ich sehe mir jetzt bei WISO den Waschmitteltest an. Persil gegen Tandil. Bin gespannt wie es ausgeht.

 

Ich dachte Tandil ist Persil


LG klappan


Gabi, Bigsmile

Die Spaghetti drücke ich bei LL leicht rein. Mir dauert das zu lange, bis sie ganz im Wasser sind.

Mein Pupertist ist total am Ende. Ich habe ihn gerade zum Training gebracht- er wollte unbedingt hin. Der Kerle hat bis heute morgen 4:00Uhr Superbowl geschaut. Die Schule war wohl noch problemlos, doch heute abend schaut er schon ganz fertig auds. Bin gespannt, wie er nachher nach Hause kommt.

 

 

          LG elfe59         


graziella schrieb:

Delphinfrau,

die Links von Miche zu den ebooks: die Bücher waren alle kostenlos. Vielleicht warst du zu spät, man weiß ja nie genau, wie lange diese Bücher kostenlos sind. Dürft ihr euer Auto wegen durch den Unfall entstandenen  Schäden nicht mehr fahren?  Wenn das so ist, müsste euch doch erst recht ein Leihwagen zustehen . Wäre gut zu wissen, das kann ja jeden treffen

ja, bei den Büchern war nicht nur ich offensichtlich zu spät... schade, das mit den Pizzas hätte ich gerne gehabt... naja, kommt bestimmt mal wieder eine Chance...

 

es steht einem nur 14 Tage ein Leihwagen zu...

da der Gutachter meinte, es sei bekannt, daß der öffentliche Dienst Zahlungen verzögert und versucht, gar net zu zahlen, geht es nicht ohne Anwalt - der Gutachter hat wohl wortwörtlich gesagt, daß eine Privatperson keine Chance hätte, dagegen anzukommen... 

nun ja, jetzt gibt es halt einen Anwalt.

Nein, wir haben KEINEN Rechtschutz...

Fakt ist: das Auto ist nix mehr wert und es langt vorne und hinten net für ein "neues" Auto... und fahren dürfen wir es nicht mehr, WENN wir das Geld von der Versicherung erhalten haben... 

wir hatten gehofft, das AUto noch bis August (TÜV) fahren zu können und somit Zeit haben, nach was unter 3.000 € zu schauen, was uns nicht direkt wieder unter'm Arsch zusammenbricht...  war nix...

also von daher gesehen soll es mir recht sein, wenn der öffentliche Dienst verzögert... zumindest haben wir einen Anwalt, der darauf spezialisiert ist...

ich find's trotzdem zum Heulen... 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Welches Waschmittel hat den besseren Ruf? Tester wurden gelinkt - alles mit Ariel gewaschen - gesagt wurde ein Wäscheberg mit Persil, der andere mit Tandil gewaschen. Imagesieg: Persil

Farberhalt: Sieger Persil

Preis: Sieger Tandil / Persil fast dreimal so teuer wie Tandil

Waschwirkung: Sieger im Labortest Persil leichter Vorteil                         Sieger  im Praxistest Tandil

Waschmittelduell Persil hat gewonnen.

 

LG Kallewirsch


Bin kurz beim Vorlesen bis gleich

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


na dann ist ja gut


LG Ute


graziella schrieb:

Delphinfrau,

man darf ohne Kasko bzw. Teilkasko fahren.Pflicht ist nur die Haftpflicht, um Schäden an anderen Fahrzeugen / Personen abzudecken.

Warum frierst du, bist du im Laden ?

danke für Deine "Aufklärung", liebe Graziella!

Nee, ich bin zu Haus, aber es ist soooo eklig draußen, daß es mir selbst drinnen net warm wird... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


ute am 10. hab ich einen Termin  Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


bin vom Rehasport wieder da. Das tat mal wieder richtig gut

du solltest wahrscheinlich doch mal abklären lassen was du mit deinem Rücken hast, Susanne, und auch vielleicht mal Rehasport verschreiben lassen

elfe , ich bin hin und weg, du bist ja eine richtige Künstlerin


LG Ute


gabi ich stell sie in den Topf mit Linkslauf und dann drehen sie sich langsam rein  :D

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Aufpassen die Waschmittel kommen

LG Kallewirsch


Vergessen: Doris, viel Spaß beim Hüpfen. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Wie die Untersuchung genau heißt, weiß ich nicht. 

Ich schaukle in meinem Stressless.

Übrigens Elfe, wir haben auch noch ein Plätzchen für so einen schönen Quilt.  Bigsmile

Frage: Wenn ihr Spagetti im Topf macht, drückt ihr die etwas in den Mixtopf bei laufendem Messer oder wartet ihr, bis sie von alleine schwimmen?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


ja es ist echt blöd, hab schon gänsehaut manchmal von den Magenschmerzen....blöd......versuche heute abend mal wieder eine ibu weg zu lassen

bin beim Perfekten Dinner :-) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Machen wir

LG Kallewirsch


Doris,wünsche dir einen schönen Abend

Mupfel,das ist schwierig,die Schmerztabletten gehen alle mehr oder weniger schnell auf den Magen Aw

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Schreibt ihr bitte,wie der Test ausging ?

 

 

          LG elfe59         


Doris, viel Spaß du Hupfdohle. Love

Mupfel, Du kannst einen Magenschutz dazu einnehmen- z.B. Pantozol. Kriegst du auch rezeptfrei. Bei mir nützte  der aber auch nichts - da habe ich nach der Meniskus-OP lieber die Schmerzen in Kauf genommen, als noch zusätzlich Magenbeschwerden zu haben.

Bei mir waren die Bücher heute nachmittag bis auf eines auch kostenpflichtig. Wahrscheinlich gilt das kostenlose runterladen nur ein paar Stunden.

Gabi, was möchte der denn für einen Untersuchung machen ? Kannst du mir sagen wie die heißt ? Schaukelst du auch fleißig , oder sitzt du auf einem Gymnastikball ?

 

 

          LG elfe59         


eben Blacky das möchte ich vermeiden.........

rezept hab ich gespeichert, danke Wink

Kallewirsch klärst du uns später auf ?

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Habe gerade auch dahingeschaltet.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich sehe mir jetzt bei WISO den Waschmitteltest an. Persil gegen Tandil. Bin gespannt wie es ausgeht.

LG Kallewirsch


Doris viel Spass heute abend.Denk an din Knie. Wink


Viel Spaß Doris. Pass auf dein Knie auf.

LG Kallewirsch


Mupfel dieses Rezept ist es. http://www.rezeptwelt.de/rezepte/original-hamburger-franzbr%C3%B6tchen-omas-rezept/353333

Göga bekam nach Hüft Op. Magentabletten zu den Schmerzmitteln.Davon bekam man aber Verstopfung,ist auch nicht so toll.


die harte Zeit beginnt was  Bigsmile viel Spass !

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ich wünsche euch einen schönen Abend! Bis später, ich bin wieder in Sachen Karneval unterwegs.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


doris meine Eltern haben eine Spülmaschine und nutzen sie nie, manchmal wenn Besuch da war, aber eher nicht  ;) 

nehme immer noch ibu, bekomme aber magenprobleme davon langsam, gibt es etwas was hilft ? möchte nicht noch mehr tabletten schlucken, aber absetzen klappt noch nicht, hab ich schon ausprobiert  Stare

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hallo Susanne, wenn ich alleine wäre, hätte ich auch keine Spülmaschine. Ich spüle auch einiges mit der Hand.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Gabi,

ist das dein persönlicher Leibarzt ?  Bei diesen Preisen.

Ich habe jetzt quer gelesen, bin aber nicht mehr so aufnahmefähig. Es war ein anstrengender , aber auch positiver Tag. Was klappen sollte, hat geklappt.

Delphinfrau,

die Links von Miche zu den ebooks: die Bücher waren alle kostenlos. Vielleicht warst du zu spät, man weiß ja nie genau, wie lange diese Bücher kostenlos sind. Dürft ihr euer Auto wegen durch den Unfall entstandenen  Schäden nicht mehr fahren?  Wenn das so ist, müsste euch doch erst recht ein Leihwagen zustehen . Wäre gut zu wissen, das kann ja jeden treffen


birthday float button