....also was das Ratschen betrifft, da verzweifle ich fast...
ich hab echt keine Ahnung, wie ich jemals wieder normal mit Euch quatschen soll, weil ich ja nie an den Anfangspunkt komme, wo ich zuletzt gelesen, bzw. kommentiert habe.
Allerdings hab ich grad mal so in einem Anfall ein Rezept eingestellt, das ich heute ausprobiert habe - das ging nach einigem kleinen Rumgezicke ganz gut...
Oh, da war ich gestern überhaupt nicht hier und schon hat die Rezeptwelt ein neues Kleidchen. Einiges ist anders. Schade, dass die neuesten Einträge jetzt unten auf der Seite sind, aber immerhin sind sie noch da.
Hoffe es geht euch allen gut. Ich war gestern bei meinem Bruder Geburtstag feiern und bin sowas von lecker bekocht worden. Das war das reinste Schlaraffenland.
voll komisch hier, das ist sehr gewöhnungsbedürftig....
Hatte einige Termine....vom Gutachter, über Maler und Maurer, Bewerbungsgespräch, Beratungsgespräch und Überstunden, wegen Umstellungen auf der Arbeit....Todesfälle privat und dienstlich, sowie eine Hochzeitseinladung, eine Zusage fürs Praktikum ausserdem noch das Krabbelgruppenessen gestern abend beim Spanier!
ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Scrollrichtung so geplant war. Ebenso die Nummerierung der Beiträge. Vielleicht ist da nur etwas "außer Kontrolle " geraten. Abwarten, es wird bestimmt wieder einiges geändert.
PN habe ich noch nicht ausprobiert, Freundschaftsvorschläge finde ich auch sehr merkwürdig, vielleicht gibt es hier auch bald Ehevorschläge
Die Schriftgröße im Text ist gleich, Überschriften sind bei mir größer und in Fettschrift.
Einen neuen Wochenplan gibts übrigens auch
Kartoffelsuppe mit Hackbällchen
Lachslasagne mit Wirsing
Konfettisuppe
Hackfleischfladen
Med. Gemüse mit Reis und Schafskäse
Pasta in Curry-Kokossosse mit Hähnchchen
Tomatenpaprikagulasch
Wirsingrouladen
LG von der Mixperle
Die unterschiedliche Schriftgröße ist nur bei den Kommentaren.
Gute Nacht.
wünsche auch den Bettinabesuchern eine gute Nacht
LG von der Mixperle
Gute Nacht allen MHDlern
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Delphinfrau du schafft das auch hier.Ich habe es auch geschafft.Wenn ich auch nicht begeistert bin.Ist mit dem Handy sehr anstrengend.
Ich verabschiedet mich auch.Meine Augen mögen nicht mehr.Ich wünsche euch eine gute Nacht mit schönen Träumen.
Ich SAG auch mal gute Nacht schlaft alle gut und bleibt fit und munter, hoffentlich bis morgen früh in alter frische tschüßiiii
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,
doch noch besser geht es dem , der versteht ,
eins zuzudrücken .
also wenn ich das richtig sehe kommtman schon wieder dahin wo man zuletzt war?
LG von der Mixperle
Allen Verschwindibussen wünsche ich eine gute Nacht!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Das Rezept hab ich direkt mal geherzelt
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ihr Lieben, ich bin todmüde und muss schlafen gehen.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
LG elfe59
ich verschwinde auch mal, die viele frische Luft heute, hat mich müde gemacht. Gute Nacht
LG Ute
....also was das Ratschen betrifft, da verzweifle ich fast...
ich hab echt keine Ahnung, wie ich jemals wieder normal mit Euch quatschen soll, weil ich ja nie an den Anfangspunkt komme, wo ich zuletzt gelesen, bzw. kommentiert habe.
Allerdings hab ich grad mal so in einem Anfall ein Rezept eingestellt, das ich heute ausprobiert habe - das ging nach einigem kleinen Rumgezicke ganz gut...
http://www.rezeptwelt.de/brot-br%C3%B6tchen-rezepte/drei-k%C3%A4se-brot/480997
naja... trotzdem bin ich ziemlich gefrustet, weil ich mich mit Euch nimmer unterhalten kann, so wie ich das gewöhnt war...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Ich hab es versucht keine Änderung.Vor der Umstellung hatte ich das nicht.
Oh, da war ich gestern überhaupt nicht hier und schon hat die Rezeptwelt ein neues Kleidchen. Einiges ist anders. Schade, dass die neuesten Einträge jetzt unten auf der Seite sind, aber immerhin sind sie noch da.
Hoffe es geht euch allen gut. Ich war gestern bei meinem Bruder Geburtstag feiern und bin sowas von lecker bekocht worden. Das war das reinste Schlaraffenland.
LG Colette
Was wird da gemacht????????????
Also - was auch immer - auch hier suche ICH mir meine Freunde aus... aber ich schließe mich Teddyundines Wunsch vehement an:
ich möchte das NICHT, daß ich jemandem vorgeschlagen werde!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wird ja immer besser............ KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Unser Koch heiratet seinen Lebensgefährten, bin voll gespannt, so süss die beiden!
LG von der Mixperle
Graziella stimmt wie Linksverkehr oder Rückwärtsgang
...was das wohl soll?
LG von der Mixperle
In den Einstellungen die Schriftgröße verändern ? Kenne Motorola ? nicht, aber da gibt es bestimmt auch die Möglichkeit, Schriften zu ändern
voll komisch hier, das ist sehr gewöhnungsbedürftig....
Hatte einige Termine....vom Gutachter, über Maler und Maurer, Bewerbungsgespräch, Beratungsgespräch und Überstunden, wegen Umstellungen auf der Arbeit....Todesfälle privat und dienstlich, sowie eine Hochzeitseinladung, eine Zusage fürs Praktikum ausserdem noch das Krabbelgruppenessen gestern abend beim Spanier!
Ich hoffe es geht euch allen gut oder besser?
Drück mal alle
LG von der Mixperle
Willkommen Mixperle.
Willkommen Mixperle.
Ist irgendwie lustig hier. Kommt mir wie Linksverkehr vor.
LG elfe59
hallo Mixperle, hier bist du richtig, hier bist du bei deiner Truppe
LG Ute
LG maho
Schön, dich zu sehen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
huhu
ist dort meine verhaltensoriginelle Truppe?
LG von der Mixperle
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
hast du das Handy schon mal aus - und wieder eingeschaltet ?
dann musst du vieleicht etwa in deinen EInstellungen ändern......frag jetzt aber nicht was
Hier ist zwischendruch immer so viel Ablenkung, ich kann gar nicht richtig bei Euch sein .
Ich versuch's morgen nochmal. Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Blacky, bei mir ist die Schrift auch gleich groß.
Kann es vielleicht an deinen Einstellungen liegen oder am Browser?
Friseuse, Glückwunsch zum Nachwuchs!
LG maho
Ob das denn nur bei mir so ist?Danke dir Graziella
blacky bei mir auf dem Handy ist auch alles so wie über meinem Ipad, die ganze Schrift gleich groß.......
Weisst du welches System du nutzt ? Ich hab Android und Iphone, alles gut
beim iphone ist kein Unterschied, gleiche Schriftgröße
Bei mir sind große Unterschiede der Schriftbild er.Mag mal jemand im Smartphone nach sehen ob es da auch so ist.
Friseuse herzlichen Glückwunsch zum Kälbchen und gute Besserung.Hast du den Ananasdrink von Emily probiert.Der soll helfen.
sorum hab ich das noch garnicht gesehen Blacky, ich möchte auch nicht das ich als Freund vorgeschlagen werde
Graziella hihihi
Eure Teddyundine
Hallo, liebes Moderatorenteam, bitte schlagt mich niemandem als Freund vor, das will ich absolut nicht haben.
An die anderen Neuerungen gewöhne ich mich sicher früher oder später.
Eure Teddyundine
Wenn ich den Freundschaftsvorschlag anklicke,also das Provil wird mir Sei
te verweigert angezeigt
lch möchte nicht von Vorwerk jemanden als Freund vorgeschlagen werden.!!!
Wie blöd ist das denn.
Mensch graziella das wäre ja ein Ding! Hihi
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,
doch noch besser geht es dem , der versteht ,
eins zuzudrücken .
aber hier gibt es so wenig Männer, graziella
LG Ute