Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182783 Antworten | Letzter Beitrag

Bei uns ist es grau in grau. Da kann man nichts ändern. Leider! Ich sollte eigentlich mal meinen Schreibtisch aufräumen, kann mich allerdings nicht dazu aufraffen. Morgen ist auch noch ein Tag.

 

LG Kallewirsch


Moin zusammen!

Elfe, frohes Schaffen! 

Hier ist es noch neblig, mal sehen, ob sich die Sonne im Laufe des Tages noch durchkämpft.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler und viel Erfolg bei allem, was ihr vorhabt.  Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


bis heute abend, elfe , und angenehmes arbeiten


LG Ute


Ich habe entdeckt, dass wenn etwas doppelt eingestellt wurde, man einfach auf löschen gehen kann.

Finde ich gut.

Bis später.

 

 

          LG elfe59         


Ich mache mich jetzt auch zum Arbeiten fertig und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis heute Abend.

 

 

          LG elfe59         


Na alle schon fleißig ? 

Danke delphinfrau für deine schmankerl, sind ja wieder der hit Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


so, das hat mir am besten gefallen...

Sicherheitsrisiko Baustelle (1.65 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=26df778bcf9b9b5e

 

und dann noch was für's Fernweh und ein Ausflug in deutsche Landen... aber dann bin ich auch ganz schnell weg...

Australien (4.8 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=0a035b29def78ec9Schöne Bilder von Australien. Da möchte ich irgendwann auch mal gerne noch hin.

Sehenswertes in Deutschland (2.1 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=0437732d4d28c1be

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


ich habs verstanden und hätte das auch gerne so, Doris

ich drück dir für einen Termin die Daumen, Emily


LG Ute


Guten Morgen, liebe Mädels,

da ich leider immer noch keine Ahnung habe, wie ich mit einem Mausklick dahin komme, wo ich gestern Abend diese Seite ziemlich entsetzt verlassen habe, und beim besten Willen nicht die Zeit habe, mich mit was Neuem zu beschäftigen, gibt es einfach nur die Schmankerln...

keine Ahnung, was Ihr geschrieben habt, ich hoffe, es geht Euch allen gut...

auf jeden Fall wünsche ich einen angenehmen Aschermittwoch... 

wenn was Wichtiges ist, das mich betrifft, bitte Kontakt per Mail - weiß mir sonst nicht anders zu helfen auf die Schnelle!!!

 

Video - Ruthe.de - Biber und Baum SHORTS: "Am Strand" (3.81 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=6cb1665698310f3bDer Biber hat mal wieder einen neuen "Plan"

 

 

Video - coole Schlafzimmertüre (3.68 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=ffdb2c708b5a0a69Nicht lustig aber interessant. Eine derartige Türe habe ich auch noch nie gesehen. Dabei supereinfaches Prinzip! Das könnte man sich echt überlegen, ob man sich so was nicht selber machen kann. Wäre interessant!

hoffentlich geht es niemandem so...

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen,

es ist kalt, aber strahlend blauer Himmel.

Das Scrollen nach unten und oben erübrigt sich, wenn es oben auch eine Zahlenleiste für die Seiten geben würde. Ansonsten ist halt alles anders herum. Von unten nach oben und nach rechts zur vorherigen Seite bzw. links zur nächsten.

Es wäre sinnvoll, wenn sich das Moderatorenteam äußern würde, ob das jetzt nun die engültige Version ist oder ob noch Änderungen geplant sind ( zur einfacheren Handhabung )


Dokonaca schrieb:

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Mir ist es egal, dass ich von unten nach oben lesen muss, aber wenn ich auf neue Beiträge gehe, möchte ich auch bei dem 1. angelangen den ich nicht mehr gelesen habe, als ich den Computer aushatte und nicht bei dem der als letztes geschrieben wurde, bevor ich wieder angemacht habe. Hat das einer verstanden, was ich versucht habe zu sagen?

Ich hab's verstanden Wink ! Ob die IT-Leute hier, wer weiß?

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Moin Mädels!

Im eigenen Bett schläft es sich doch am Besten! Auch wenn mein Lieblingsmann nicht da ist Aw . Das Bett in seiner Ferienwohnung geht so überhaupt nicht! Ich komme mir immer vor wie die Prinzessin auf der Erbse, aber ich bin da morgens wirklich wie gerädert. Und wenn dann noch Zugfahrt und Arbeit dazu kommen, ist der Abend auch gerne mal kurz!

Hab mich jetzt schon mal mit der neuen Seite beschäftigt, ist halt anders, werden wir uns bestimmt dran gewöhnen! Wir können nur keine Zahlenjagden mehr veranstalten, schade!

Ich mach mich mal vom Acker, versuche einen Termin beim Frisör zu ergattern.

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Mir ist es egal, dass ich von unten nach oben lesen muss, aber wenn ich auf neue Beiträge gehe, möchte ich auch bei dem 1. angelangen den ich nicht mehr gelesen habe, als ich den Computer aushatte und nicht bei dem der als letztes geschrieben wurde, bevor ich wieder angemacht habe. Hat das einer verstanden, was ich versucht habe zu sagen?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


guten morgen wünsche einen schönen mittwoch, ich muss jetzt nach düsseldorf .... 

lg

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


teddyundine, die neuesten Einträge stehen immer oben.

Ute hat uns hier reingelassen, bei mir ließ sich der Schlüssel nicht kopieren. Ich muss mal ausprobieren, ob es mit den anderen Bildern auch nicht geht.

Komisch, geht gar nicht mehr.

 

 

          LG elfe59         


Elfe fliegt auch schon hier rum und Kallewirsch war ja noch früher da, na ja, werde mich schon dran gewöhnen, bitte Nachsicht, wenn es etwas dauert.

Von der Sache her gefällt mir das neue Kleidchen.  Wink

So, bin dann weg, habt einen schönen Aschermittwoch.

Übrigens sind dieses Jahr meine Süßigkeiten nicht alle geworden, ich war eindeutig zu wenig zu Hause gestern.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schönen Arbeitstag teddyundine las dich nicht so ärgern , werde auch gleich wieder starten ..hab so einiges gestern liegen lassen müssen da Kollegin erkrankt

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


ich habe ihn gedreht, teddyundine :)  deine Karte gefällt mir


LG Ute


Blacky, gut, dass es wieder besser geht. Viel Spaß beim Sport.

Wonneproppen, keine Ahnung, habe ihr auch mal direkt mit dem Telefon geschrieben, keine Reaktion.  Aw

Wir frühstücken nun noch und dann darf ich arbeiten.

Euch wünsche ich einen schönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


schön das es dir wieder besser geht, Blacky

bei mir geht PN auch

hier scheint die Sonne noch nicht, es ist nebelig, aber ich denke sie schafft es noch, elfe


LG Ute


Dusty oder Ute, wer war nun eher? 

An das Rückwärtsdenken muss ich mich erst noch gewöhnen.  Love

Schina, Brötchen sehen gut aus. Ups, muss noch mal hin, hab das Speichern vergessen.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine schöne Karte , weiß jemand wo Patru ist? Vermiss ihre Einträge? 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Moin ihr drei.Gemeinsam habt ihr geöffnet und hat geklappt.

Auf dem Handy ist es nicht soo Übersichtlichkeit wie ihr es beschreibt.Ich hoffe das es bei mir bald die Ausnahme ist.

Den ersten neuen Beitrag zu finden ist umständlicher geworden.

Mir geht es wieder gut.Gleich geht es zum Sporteln.


Jetzt seh ich euch, komisch, ihr seid erst nach dem Speichern sichtbar geworden. Egal, Hauptsache, ihr seid da. Elfe, danke, dass du aufgeschlossen hast.

Schina, dann kannst du uns ja bestimmt bald informieren, wasw wir jetzt alles so beachten müssen.

Akticitäten finde ich zum Beispiel auch nicht. 

Eingefügtes Bild sieht aber besser aus als sons.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Einen wunderschönen guten Morgen! Hoffe alle fit  für den Mittwoch bei leicht bewölkt und nur 3 Grad ist es noch etwas unangenehm. 

Allen Kranken gute Besserung und allen angeschlagenen ebenso.

Schina lecker Brötschen muss sie doch glatt am Wochenende ausprobieren..  Wink

Alles Gewöhnungssache sagt man.....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen, ist noch gar keiner da? Seid ihr alle verschreckt oder habt ihr euch versteckt?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mein Berg ist bewältigt, die Sonne scheint, was will man mehr ?

Ich habe noch das Söhnchen zur SBahn gefahren und es war so schön zu sehen, dass die Mandelbäume blühen und die ganze Natur erwacht.

Dusty, PN geht gut. Ich habs gerade bei dir ausprobiert. Wink

 

 

          LG elfe59         


Tolle Brötchen Schina - ist gespeichert Smile

Also das mit dem rauf und runter gefällt mir gar nicht - da bin ich auf der neuen Seite und muss erst ganz nach unten zum lesen und wenn ich oben bin wieder ganz nach unten um weiter zu blättern. Ansonsten finde ich ist die Aufmachung eigentlich sehr schön - PN' gehen auch noch nicht.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


ich wünsche euch einen guten Morgen,

ja, Delphinfrau, das ist alles sehr gewöhnungsbedürftig. Aber das schaffst du schon

deine Brötchen sehen lecker aus, schina. Deinen Spruch habe ich jetzt noch gar nicht gesehen, muss ich gleich noch einmal schauen


LG Ute


dann mach ich mal auf

 


LG Ute


 

 

 

 

Guten Morgen, da ist der Schlüssel, aber er dreht sich nimmer - naja - Hauptsache es ist auf.Das mit dem Rückwärts lesen ist sehr komisch irgendwie - weiss gar nicht wo ich gestern morgen war.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Moin moin mein Text ist weg Aw Kallewirsch du warst ja schon sehr fleißig.

Schina dein Rezept schaue ich mir später an.

Mupfel ich wünsche dir alles gute für deinen Neuanfang.

Ich wünsche euch einen stressfreien  Mittwoch.


GUTEN mORGEN IHR lIEBEN

upps, wieder auf die falsche Taste gekommen.

Jetzt kommt erst mal rein.

Ich kann den Schlüssel nicht mehr kopieren.

Kallewirsch, du fleißiger Wusel, lege noch ein wenig die Füße hoch, nachdem du schon so viel gewerkelt hast.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

 

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen!

Der Regen hat sich verzogen, es scheint ein angenehmer Tag zu werden. Rausgewischt habe ich schon und die Waschmaschine ist ebenfalls tätig.

Was ich bescheuert finde, das ich von unten nach oben lesen muss. Wir werden es überleben.

Ich wünsche euch einen guten Start in die "Fastenzeit".

Bis später

LG Kallewirsch


Habe noch ein Rezept eingestellt, mußte es mal probieren!

http://www.rezeptwelt.de/brot-br%C3%B6tchen-rezepte/semmeln-die-perfekten/480640

Habt Ihr gleich was zum Frühstück!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Wunschlosigkeit führt zur inneren Ruhe.

 

Laotse

 

 

 

 

 

Namenstag:

Gerda, Olivia, Dietmar, Tim

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich bin noch da, gehe aber jetzt zu Bettina. Meine Aktivitäten sind wohl veschwunden, habe ich auch noch nicht gefunden.

Schina, ich wünsche euch eine gute Nacht!  Love

Vielleicht wird ja noch Einiges verändert, wäre wünschenswert!  Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Ist noch jemand daaaa????

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Kann mir jemand helfen? Wo sind "meine Aktivitäten"

 

Gute Nacht Teddyundine und Maho!

Teddyundine, war auf Erkundungstour!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Nacht.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich verabschiede mich jetzt und wünsche euch eine gute Nacht!  Smile

"Letzter Beitrag" hat die eigentliche Funktion nicht mehr, da landet man auf der ersten Seite, das kann es doch nicht sein, aber vielleicht lässt sich da ja noch was verbessern.

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Schina, wo bist du????

Ih werde mich nun Richtung Bett bewegen.

Schlaft alle gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ist zwar nett, dass bei den Hilfevideos eine Übersetzung mitläuft, finde es aber trotzdem blöd, dass die in englischer Sprache sind. Was soll denn das???? Könnt ihr in England so laufen lassen, hier hätte ich sie gerne in Deutsch, bin doch auf keiner englischen Seite, das würde den Franzosen bestimmt nie einfallen. 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Da habe ich jetzt die 63 hinten, aber das kann man nicht gut verfolgen , zumindest nicht im Nachhinein. Schade. Sonst ist es hübsch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mein Beitrag war jetzt 235161.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich kann "meine Aktivitäten" nicht mehr finden! Wie weiß ich jetzt ob jemand eines meiner Rezepte gemacht oder Hilfe zu einem braucht!?

Ansonsten finde ich die Aufmachung schön, man muß sich nur noch daran gewöhnen! Aber das haben wir doch immer noch geschafft!

Ich glaub ich hab "Quatsch und Tratsch" mindestens 10 mal aufgerufen und mich immer gewundert, daß ich auf die erste Seite gekommen bin - und auf einmal - da stehen ja die neuen Beiträge daruuuuunter!

Die Zahlen laufen oben auf der Seite weiter, ist aber etwas umständlich, da immer zu schauen, wer welche Zahl erwischt.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nachlesen funktioniert wohl nur noch rückwärts, auch mit der Startseite habe ich noch Probleme, aber das Äußere sonst gefällt mir sehr gut. Delphinfrau, du gewöhnst dich auch dran, wierd schon. Um die Zahlen tut es mir Leid. Müssen wir uns wohl eine andere Statistik einfallen lassen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ja, schina, ich bin noch da, finde mich aber noch nicht wirklich zurecht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Huhuuuu!!!

Teddyundine, bist Du noch da?

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nachlesen dürfte sich da wohl eher schwierig gestalten.  Puzzled

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


birthday float button