Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182823 Antworten | Letzter Beitrag

Emily triffst du die Damen ab Juli nicht mehr?


Ute schön von dir zu lesen.Gute Bessrung

Ich bin auch in Australien Kallewirsch.

Mixperle schön das ihr erfolgreich ward.

Mupfel damit kenne ich mich nicht aus.

Hier hatte es gegrummelt und geregnet war zum Glück nicht so doll.Aber es hat sich schön abgekühlt man kann wieder atmen.

Gabi zur Osteohatin müßte ich auch mal wieder.Kriege nicht die Kurve anzurufen.

Delphinfrau das ist ja super das ihr in Urlaub wollt.


Ich bin auch wieder da - der Arbeitstag ist zu Ende, mit einigen Neuigkeiten: jetzt will die wohl Bereichsleitung doch versuchen, meinen Vertrag zu verlängern, kann aber noch dauern, bis ich Bescheid bekomme. Allerdings habe ich einige 'liebe' Kolleginnen, die mich an einen anderen Einsatzort versetzt haben wollen. Es hat aber keine den Mumm, es mir ins Gesicht zu sagen, was ihnen nicht paßt! Und ich sehe die Damen eh nur 30 Minuten täglich, denn wenn ich arbeite, haben sie Feierabend!! Noch bis Ende Juli, das halte ich auch noch aus!

Ute - gut, dass du es überstanden hast, genese schnell!

Teddyundine - nicht ungeduldig werden und dir auch gute Genesung!

Kallewirsch - Glückwünsche für deinen GöGa hab ich heute morgen vergessen, hiermit nachgeholt. Und zu Eurem Verlust mein Beileid.

 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Wir sind im Ersten beim Quizduell.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


ich zap noch rum..........Pro7 ist neu ?

 

hab heute eine Beule unter dem blauen Flecken am Schienbein entdeckt Aw tut weh wenn ich drüber streiche.....innerlicher Bluterguss ? drum rum ist blau und an der Stelle nicht..........

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


ute schön, daß du wieder da bist ....

gute genesung!!!

werde jetzt das berühmte brettspiel (dafür nicht mein lieblingsspiel) spielen ;-(

habt einen schönen abend

LG

martina

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Wir schauen grad NDR - eine Reportage über Australien.

Susanne gut so - Füße hoch. Wir auch! Bigsmile

LG Kallewirsch


oh kallewirsch, ganz viel kraft für die bevorstehende zeit, das ist bestimmt nicht einfach.

alles liebe!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Mixperle,dann kannst du ja nochmal auf die Suche gehen,ich bin froh,dass das Kleid für die Abschlußfeier meiner Tochter schon im Schrank hängt.Ist gar nicht so einfach,da was zu finden.

Ute,schön,dass du dich meldest.Hast du alles gut überstanden?Wünsche dir alles Gute und Drückerle

Schaue jetzt mal bei den Kochprofis voebei,bis später

Euch allen einen schönen Abend

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


NAbend zusammen,

hab euch nicht ganz gelesen nur nochmal zurück gescrollt,Kallewirsch drück dich !

Ansonsten bin ich froh das dieser Tag schonmal geschafft ist , die Gruppe war etwas anstrengend Wink muss am Gewitter gelegen haben was uns zur Eile antrieb zm Schluss Smile

Nun Lieg ich faul mit Füße hoch vor dem Fernseher Smile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ute Drückerle zurück. Freut mich, dass du dich meldest.

LG Kallewirsch


Bin wieder da

Ich drücke dich mal kallewirsch

Da das schreiben und leaen mit dem handy nicht si toll ist schreibe ich nicht si viel


LG Ute


Sebastian ist am Überlegen ob er sich einen Anzug kaufen soll oder mit seinem Sakko zur Abschlussfeier geht. Mir ist es egal.

LG Kallewirsch


Natürlich Doris, wenn das Styling perfekt ist, nur nicht hier sorry!

LG von der Mixperle


Danke SuBen ich jetzt auch Wink

Tochter Nr. 2 brauch auch noch ein Abschlusskleid.... Aw

Mündl. Prüfungen sind vorverlegt ....

Eben hat es sich zugezogen, jetzt scheint wieder die Sonne ohne das was passiert ist!

Geh jetzt kochen, Eier in Gurkensenfsosse

LG von der Mixperle


Mixperle, bekommen wir ein Bild von der hübschen Abiturientin?

Delphinfrau, du hast uns ja gar nichts erzählt. Ich freu mich so für dich.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mixperle, das freut mich für Euch, dass ihr ein Abikleid gefunden habt. Jetzt kann ichs ja sagen, ich hab's noch schrecklich in Erinnerung!

Schönen Abend noch, nutzt das tolle Wetter, es soll ja schon wieder anders werden.

Liebe Grüße, Susanne


Mixperle,schö,dass ihr was passendes gefunden habt Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


huhu

wir haben ein Abikleid puuuh

leider passt die vorhandene Tasche nicht und Schuhe haben wir auch noch keine gefunden, aber dafür lassen wir uns nun noch Zeit....die andere "Grosse" hat nun auch noch Mottowoche....hoffentlich hat das alles bald ein Ende!

SuBen ja es war der 3. Anlauf, aber dreimal ist ja Bremer Recht Wink

Delphinfrau du fährst in Urlaub, nach Kroatien? wow das freut mich für dich!

Hier zieht es sich langsam zu, aber von Abkühlung noch nix zu merken....

LG von der Mixperle


elfe,viel Vergnügen im Schwimmbad

Delphinchen,das ist aber sehr mager,2 Kunden.Genieße die Vorfreude auf den Urlaub.

Kallewirsch,grillen und Kartoffelsalat,hört sich gut an.

Gabi,ihr habt schon gegrillt,einen schönen Nachmittag

Ich habe mich nach dem Mittag hingelegt,war so müde,jetzt geht es wieder,nachdem ich 2 Stunden geschlafen habe und dann einen Kaffee.

Bei uns ist es sehr drückend,auf dem Balkon war es mir auch zu warm.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hallo und einen schönen Donnerstag.

Kann es sein, dass ich irgendwie schon wieder genug von der Hitze habe. Unglaublich, dass es schon wieder so drückend ist. Kann es nicht einfach nur angenehme 24 Grad haben? Zuviel velangt.

Kallewirsch, deinem Mann alles Liebe zum Geburtstag. Feiert schön.  Gleichzeitig wünsche ich Euch ein herzliches Beileid. Ist zwar weniger schön, das in einem Zuge zu machen, jedoch das Leben ist halt nicht immer einfach.

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Mit 30 °C kann ich auch dienen.

Ich warte jetzt noch auf die Queen, dann geht's ins Schwimmbad.

 

 

          LG elfe59         


Danke Doris. Ich trinke gerade einen Latte.

LG Kallewirsch


Kallewirsch, ich möchte dir auch hier mein Beileid ausdrücken. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Trinke gerade einne Cappu und dann fahren wir wieder ins KH. Muss erst wieder am Dienstag arbeiten.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Grillen haben wir noch vor uns. Ich muss später den Kartoffelsalat machen. War heute mittag einfach zu faul

LG Kallewirsch


Guten Tag ins Ländle,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an den Kallewirscher! 

Danke für die Ritualien.

Hatte einen Termin beim Osteopathen. Wieder mal sehr gut. 

Habe kalte Füße und Socken an! Soviel zum Thema Hitze.

Haben gerade gegrillt und nun ist relaxen angesagt.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Danke meine Lieben.

Ute ich hoffe, du hast bereits alles überstanden. Drückerle!

Ich war bis eben auf der Terrasse. Nicht zum Aushalten. Die Markise ist zwar ausgekurbelt, aber trotzdem steht die Luft.

Wir werden am Abend grillen, wenn die Jungs vollzählig zu Hause sind.

LG Kallewirsch


30 Grad und die Zusammenfassung ist weg.

Kallewirsch ich drück dich und wünsche euch viel Kraft.

Maho du kannst ein paar Grad von uns abhaben.Wenn das nicht heiß genug ist erfasst mich eine Hitzewelle nach der anderen.


...so, keiner da und ich muß....

bis denne...  

 

P.S.: Wonneproppen - hoffe, alles ist (wieder) gut bei Dir auf der Arbeit!!!!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Thermispatz schrieb:

 

Delphinchen,dir einen umsatzfreudigen Tag und danke für die Schmankerl.Wann gehst du nach Kroatien?

 

....dauert noch ebbes... die letzte Juni- und die erste Juli Woche... kann es noch gar net richtig glauben!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch schrieb:

 

Mein Mann bedankt sich für alle eure Geburtstagswünsche.

Wir werden den Tag genießen, allerdings nicht groß feiern, da die Mama meines Mannes am Dienstag verstorben ist. Das ist alles was ich dazu schreiben werden.

 

oh, Kallewirsch!!! Mein aufrichtiges Beileid!!! Das ging aber jetzt rasant...

ich hoffe, sie konnte friedlich gehen... 

 

die eine treue Seele, die heute kam, sie berichtete mir von ihrem Papa - Diagnose (Krebs), drei Tage später tot... aber wohl insgesamt ein Segen, daß es so schnell ging... 

trotzdem - da wird's mir schon anders.... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau schrieb:

 

ich muß jetzt aber wiiiirklich.... 

...hätt bei Euch bleiben können - eine Kundin = 10 Eier... und dann allerdings eine meiner treuen Seelen, die ich ganz arg mag! 12,39 €...

muß ich noch mehr sagen? 

und außerdem glaube ich, daß es keine gute Idee war, nach einer großen Schale Erdbeeren einen doppelten Cappuccino zu trinken... 

das Wetter zieht sich jetzt auch immer mehr zusammen, puh, das Atmen fällt schwer... 

na, dann schaun mer mal, was der Nachmittag bringen wird... aber erst mal wechsel ich vom Wohnzimmer ins Bad... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute, wir sind bei dir mit ganz viel guten Wünschen!  Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Kallewirschens, lasst euch drücken.

Ute, um 14:00 Uhr habe ich beide Daumen frei.

Wir haben schon 28 °C erreicht und es ist noch nicht das Ende. Wäsche ist gebügelt, Thermi wird jetzt gestartet und nach dem Essen mach ich wieder gar nichts mehr.

 

 

 

          LG elfe59         


Ute alles Gute für Dich

Liebe Grüße, Susanne


Ich wünsche dem kallewirsch mann auch alles gute

Gleich um 14 uhr bin ich dran


LG Ute


wonneproppen,das tut mir leid,dass du sooo Ärger hast,drück dich

maho,dann frohes buddeln,die Blumen freuen sich.

Lasst es euch alle gut gehen,bis später Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Mixperle,viel Erfolg,ich hoffe ihr findet ein schönes Abikleid

Doris,danke für die Karten,sind beide schön

SuBen,wünsche einen schönen Nachmittag beim Geburtstagskaffee

Delphinchen,dir einen umsatzfreudigen Tag und danke für die Schmankerl.Wann gehst du nach Kroatien?

Martina,du hast auch wieder einen schönen Spruch rausgesucht,danke

Kallewirsch,mein Beileid für euch,ich drück dich mal

schina,schön, dich am Vormittag hier zu sehen

Syde,das hört sich lecker an

teddyundine,schön,dass du vorbei schaust,alles Gute für dich

Ute,du arme musstnoch warten,denke an dich

Habe geputzt und Wäsche versorgt,hier zieht es sich zu und soll später gewittern.Mal abwarten

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Moin, ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Tag!

Kallewirsch, Geburtstagsgrüße an an deinen Göga! Macht euch trotz allem einen schönen Tag. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!  Love

Ute, die Warterei ist nicht so schön, aber bald hast du es dann geschafft.

Das Wetter weiß hier heute noch nicht so recht was es will. In der Früh hat es schon kräftig geregnet und jetzt ist es bewölkt, aber trocken bei 20 Grad.

Draußen stehen noch ein paar Sommerblumen, die eingebuddelt werden möchten, das werde ich gleich mal in Angriff nehmen.

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Syde2406 schrieb:

Eine Etage fertig, jetzt gibt es erstmal ein Päuschen und einen Kaffee. Smile

Mein Grillplan nimmt auch langsam Gestalt an: ausser Fleisch soll es Gemüsepäckchen geben, schnelles Baguette, Zwiebelbaguette, Mini-Pizzabrötchen, Kräuter- und Pizzabutter, Senf-Ei-Butter, Mediterrano-Butter und diverse Saucen. Wobei ich gerade eine Barbecue-Sauce hergestellt habe, die leider absolut zu flüssig ist. Hm, muss ich mir noch ein anderes Rezept raussuchen.

Zum Dessert habe ich Erdbeer-Kokos-Traum anvisiert oder einfach Erdbeer-Eis.

Achja Aioli wurde noch gewünscht. Mit unserem Teufelskerl ja GsD kein Problem Smile

Das war echt eine der besten Entscheidungen meines Lebens :D

Muss nun leider weitermachen.

 

Ja Syde,das hört sich ja alles soooo lecker an , bekommt man grad Lust aufs grillen deine Gäste können sich ja auf was freuen  Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Einen wunderschönen Donnerstag oder doch nicht so schön , kallewirsch herzlichstes Beileid 

Bei uns sehr sehr warm schon um 9 waren es laut autothermometer 19 Grad steigend ... Uff jetzt ist es schon 22 Grad und auf meiner Therasse möchte ich jetzt nicht sitzen erst wieder ab 13.00 Uhr da dann halbschattig.

Ja der Anschiss lauert Überall, habe heute vom chef ne Ansage bekommen , per Telefon , geht gar nicht ... Habe mich so doll geärgert das mir die spucke wegblieb. Und das will schon was heißen habe nur geschluckt und ja ja gesagt schöne Kollegen hat man , nicht mit mir ich springe so schnell nicht mehr ein und mache keinen Handschlag mehr wie es sein muss. Dennen ist wohl die Hitze nicht bekommen ....so habe Dampf abgelassen jetzt bin ich entspannter und kann meinen Tagesablauf weitermachen ...bis später

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Kallewirsch, tut mir sehr Leid, habe ich ja jetzt erst gelesen. Viel Kraft für euch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Nein Schina, laut OP-Plan soll Ute leider erst um 14 Uhr dran sein. Die Arme, jetzt muss sie schon wieder so lange warten. Sie hat aber ihren Humor GsD noch nicht verloren. Ute eben :D   Love

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Eine Etage fertig, jetzt gibt es erstmal ein Päuschen und einen Kaffee. Smile

Mein Grillplan nimmt auch langsam Gestalt an: ausser Fleisch soll es Gemüsepäckchen geben, schnelles Baguette, Zwiebelbaguette, Mini-Pizzabrötchen, Kräuter- und Pizzabutter, Senf-Ei-Butter, Mediterrano-Butter und diverse Saucen. Wobei ich gerade eine Barbecue-Sauce hergestellt habe, die leider absolut zu flüssig ist. Hm, muss ich mir noch ein anderes Rezept raussuchen.

Zum Dessert habe ich Erdbeer-Kokos-Traum anvisiert oder einfach Erdbeer-Eis.

Achja Aioli wurde noch gewünscht. Mit unserem Teufelskerl ja GsD kein Problem Smile

Das war echt eine der besten Entscheidungen meines Lebens :D

Muss nun leider weitermachen.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Hallo Syde!

Hallo Teddyundine!

Hallo Maho!

Hat Ute es schon geschafft?

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo liebe Schina :D

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Kallewirsch ich weiss nicht, was ich sagen soll. Ihr kriegt es aber auch knüppeldick. Herzliches Beileid.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Hallöchen!

Ich wußte, ich hab was vergessen....

Dem Kallewirscherich alles gute zum Geburtstag! Mein Beileid für Euch!

Und der Sport-Maus-Tochter Glückwunsch zur Prüfung!

 

Bin schon wieder weg!!!

Fröhliches SCHWITZEN!

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Dem Kallewirscherich natürlich auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße, habt eine schöne Feier, auch wenn sie nicht so riesig wird, klein, aber fein. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Huhu, ihr Lieben, danke für Wünsche, Drücker und Grüße, schön, dass ihr noch alle an mich denkt, auch wenn ich immer nur kurz da bin.  Smile

Schina, Spruch ist toll, Delphinfrau, hübsche Sachen wieder, wenigstens was zum Lachen, sonst hab ich ja nur Quälerei.

Martina, auch eine schöne Karte.

Doris, dir einen besonders lieben Dank, würde mich freuen, wenn du noch eine Weile den Job machen könntest. Bist ein Schatz. Wirklich beide Karten sehr hübsch.

Bei uns ist es heute gleich viel zu heiß, auch wieder kein Wetter, wo ich raus kann, darf ja erst ab Sonntag unter die Dusche, da möchte ich nicht zu sehr ins Schwitzen geraten.

Wünsche euch allen einen wundervollen Tag und verabschiede mich mal wieder auf mein Krankenlager.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


birthday float button