Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182823 Antworten | Letzter Beitrag

Ich hab mich heute für die Karte entschieden.

Ich bin ein bisschen durch den Wind. Am Mittwoch soll meine SM in die Kurzzeitpflege kommen, was da alles organisiert werden muss.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hier regnet es sich auch ein Aw

Hab schon mal mit meinem Essenplan für nächste Woche angefangen:

1) Bratwurstbällchen mit Kohlrabi und Kartoffeln, 2) Ratatouille mit Kartoffelpüree, 3) Hähnchen mit Paprika-Möhren-Reis & Sauce, 4) Seelachs mit Kartoffeln, Kaiserschoten & Sauce

Smile alles Rezepte aus den neuen Finessen.

Mit der Erdbeermarmeladenproduktion möchte ich nächste Woche auch starten. Ist nur ne kurze Woche für uns, meine Beiden haben nach dem Feiertag am Donnerstag auch den Freitag noch frei. Da ist doch alles etwas relaxter. Mein Urlaub naht zum Glück auch. Bedingt durch die Feiertage bleiben mir ja auch noch 2 Arbeitstage erspart. Schw.... gehabt :D. So habe ich am 5. Juni den letzten Arbeitstag und muss erst am 3. Juli wieder los.  Nur leider alles ausserhalb der Sommerferien.

Bin dann mal wieder an die Arbeit. Habt einen schönen Wochenendstart. Love

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Huhu melde mich auch mal zwischendurch wieder

hier hat es sich eingeregnet Aw

bin am Karamellzwiebeln produzieren (gleich die dreifache Menge), es riecht etwas streng aber so what....

Knoblauchpaste ist auch schon fertig, wenn schon denn schon Wink

Ich drücke denen die es auf der Arbeit schwer haben die Daumen für eine Lösung oder einen besseren Job, ich weis das zieht einen manchmal ganz schön runter, im Moment geht es bei mir ja, bis auf ein paar Zusatzdienste  und einem blöden Kollegen ganz gut...

LG von der Mixperle


Hallo, da bin ich wieder. Habe die letzen drei Seiten gelesen, konnte allerdings nicht so viel behalten.

Finde es trotzdem schön, dass ich wenigstens abund an mal lesen kann, was bei euch so los ist.

Danke für all eure Genesungswünsche. Arme werden jeden Tag etwas kräftiger und dadurch dan die Fortbewegung einfacher. Aber ist schon noch eine lange Zeit, die vor mir liegt.

Mit euch zusammen, werde ich es schon schaffen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag. Hier ist es noch warm, aber nicht mehr sonnig. Gut zum draußen sitzen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Tag,

melde mich auch mal. Habe alles gelesen, es ist ja schon kommentiert worden. Hier ist es bewölkt bei 20 Grad.

Wünsche euch einen schönen Freutag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, schöner Spruch, danke.

Dusty, danke fürs reinlassen, hier regnet es nämlich.

Das hatte ich vor 2 Stunden geschrieben, kann jetzt den Rest nicht mehr lesen und kommentieren. Hier ist leider im Moment viel zu erledigen.

Bis später!

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen Smile

Hier hat es auch geregnet, aber nur ein bisschen Donnergrollen, sonst nichts. Ich hoffe mal, dass der Wettergott uns am Sonntag hold ist und wir das Grillen nicht wortwörtlich ins Wasser fallen lassen müssen.

War mit Töchterlein schon beim Arzt: Angina, na super.

Mupfel gutes Gelingen und nette Kundschaft Smile . Nach dem Programm wäre wohl jeder platt.

Emily gute Besserung für deine Tochter. Ich kann gut verstehen, dass sie so schnell wie möglich wieder zum Unterricht geht. Man verpasst an einem Schultag sooo viel, das  rächt sich leider immer.

Wieso bestimmen denn die Damen, ob du weiter kommst oder nicht. Gibts da keinen Chef?

Schina wünsche ich auch gute Besserung, und war nicht auch die Kleine von Thermispatz krank, oder hab ich da schon wieder war vertauscht. Stare

Delphinfrau das freut mich für euch, dass ich mal rauskönnt und die Seele baumeln lasst. Fahrt ihr auf 2 oder 4 Rädern? Hoffentlich sind dann da die Fluten wieder zurückgegangen und alles wieder begeh- und befahrbar.

Muss mich leider auch dem Brettspiel jetzt noch hingeben.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Guten Morgen,

hier hat es in der Nacht auch kräftig geregnet, aber ohne Gewitter. Jetzt ist es trocken, aber die Sonne zeigt sich noch nicht.

Ute, dir weiterhin gute Besserung, damit du bald nach Hause kannst.

Mupfel, deine Liste ist ja ganz schön lang, gutes Gelingen beim Abarbeiten und hoffentlich kannst du dann auch das Konzert genießen.

Elfe, ich wünsche dir, dass der Spätdienst unkompliziert verläuft und du danach ins WE starten kannst.

Blacky, nach so einer Nacht hast du sicher heute noch Schlaf nachzuholen.

Emily, viel Spaß beim Vorbereiten des Kindergeburtstags!

SuBen, du kommst hoffentlich ohne Schirm überall hin und das wünsche ich euch allen auch, habt einen schönen Tag!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Mupfel das glaub ich auch das du dann müde bist , dir viel Spass beim Konzert hoffentlich kannst du das genießen bei den ganzen stress  Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Mupfel , da hast du einiges zu stemmen. Ich weiß aber, dass du dich dabei so richtig wohl fühlst. Viel Spaß beim Konzert.

Ich gehe heute auch zu Spätdienst - mag ich gar nicht so sehr, da ich eher eine Lerche bin.

Der Regen hat sich bei uns auch verabschiedet und die ersten Sonnenstrahlen lugen schon wieder ums Eck. Laut Vorhersage soll das Wetter heute eher durchwachsen werden; also das Richtige zum Arbeiten gehen.

Bis heute Abend ihr Lieben.

 

 

          LG elfe59         


Guten morgen ihr lieben , hier ist die Luft leider sehr drückend aber kühler wie gestern , man hat aber Druck auf der Brust irgendwie komisch ... Gestern abend richtig gewittert aber geschlafen wie ein Stein auch heute später los wie gestern, wünsche euch heute einen schönen Freitag ...zum Glück habe ich dann Wochenende , habe gar keine Lust zur Arbeit nach den ganzen scheiß würde ich am liebsten hinschmeißen und sagen ,- neue Besen fegen besser und ich bin dann mal weg ... Aber mein Verstand sagt mir , wart mal ab wird sich alles aufklären ..... 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


http://www.jasner.de/

 

 

könnt ja mal gucken hat auch einige videos drin, der ist echt gut Smile

 

 

Tschüüüüß  Love

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Thermispatz und EMEily ich danke euch , starte mal und melde mich ab. 

 

Bis Sonntagabend oder so Wink am meisten freue ich mich auf das Konzert, wird bestimmt toll Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Moin Mädels!

Hier hat es heute nacht auch mächtig geregnet (hatte wieder den Hund unterm Bett, könnte ja gewittern Wink ), jetzt hat es sich noch ein bißchen eingeregnet und es ist kühl, aber eine schöne Luft.

Susanne - da hast du ja einiges auf dem Zettel; gutes Gelingen!

Ute - weiterhin gute Genesung und lass dich ein bißchen von den Schwestern umsorgen!

Wir haben ja morgen 'Kinder-Geburtstag', muss ich noch was vorbereiten.

Wünsche allen einen schönen Freutag!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Mupfel,wünsche dir gutes Gelingen bei der vielen Arbeit und dass alles reibungslos klappt.Danach fällst du bestimmt ins Bett.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


moin, sitze hier mit meinen Gästen und frühstücke, Gäste natürlich für sich Wink

 

Hier hat es heute nacht ordentlich geregnet und jetzt regnet es immer noch aber nicht so doll.

SuBen drück die Daumen das du trocken überall hin kommst.

 

Hier ist heute Gr0ßkampftag.

Saal fürs Konzert aufbauen

Cafe eindecken für eine Feier ab morgen früh

Wintergarten für 14 Personen richten, die kommen morgen nachmittag, wenn es regnet sitzen sie dort.

Quich, italienische Salate und Obstsalat herstellen

Brote und Baquette backen

spanischen Käse vorschneiden und Schinken fürs Konzert

Aufschnittplatten belegen fürs Frühstück mit 30 Personen und den gesamten Kuchen backen für die Zweite Geburtstagsfeier, die Kaffeegesellschaft und für Sonntag...............ich glaub wenn ich fertig bin bin ich müde Wink

 

Wünsche euch also einen schönen Tag und vermutlich auch ein schönes Wochenende Smile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Guten Morgen ihr Lieben Smile

Emily,gute Besserung für deine Tochter

dusty,danke,dass wir nicht im Regen stehen müssen und du aufgemacht hast

elfe,hier hat es heute nacht auch geregnet und tut es inner noch.Dir einen schönen Freitag

Mixperle,schön,dass du das WE frei hast,hoffe der Spätdienst geht schnell vorbei

Ute,dir alles Gute,wie geht es dir?

Delphinchen,drücke die daumen für viele Kunden

Wünsche euch allen einen schönen Freitag

 

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


....und tschüss........

habt einen wunderschönen Freitag... bis später...

ich brauche nur noch die Verschönerungsmaßnahmen und dann geht's los.... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Beautiful nature 37 (8.56 MB!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=14c9e689ab7dcee4Die Spiegelungen im Wasser sind doch klasse!Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

 

Sinfonia-en-Negro 3 (3.07 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=b6fe7b19a72d9153Super schöne Bilder mit der Farbe Schwarz.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


 

wdr2 Kabarett Nuhr (1.03 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=ab4588759ea96dc7Mein Kumpel hat ein Kind bekommen...

 

 

 

...make Love, not war...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


schina schrieb:

 

 

 

 

Nichts geschieht, ohne

dass ein Traum vorausgeht.

 

Carl Sandburg

 

 

 

 

 

...dann bin ich mal gespannt, was passiert, nachdem ich zwei Mützen im Traum geschenkt bekommen habe... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mupfel64 schrieb:

 

 

hab heute eine Beule unter dem blauen Flecken am Schienbein entdeckt Aw tut weh wenn ich drüber streiche.....innerlicher Bluterguss ? drum rum ist blau und an der Stelle nicht..........

Retterspitzwickel!!!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mixperle schrieb:

Natürlich Doris, wenn das Styling perfekt ist, nur nicht hier sorry!

vielleicht "nur" das Kleid? Oder nur einen Ausschnitt vom Kleid? 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dokonaca schrieb:

 

Delphinfrau, du hast uns ja gar nichts erzählt. Ich freu mich so für dich.

ich konnte es doch selber net glauben... 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mixperle schrieb:

huhu

wir haben ein Abikleid puuuh

 

...was lange währt... toll!!! Bekommen wir evtl. ein Foto??? Ganz lieb guck... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mixperle schrieb:

 

Delphinfrau du fährst in Urlaub, nach Kroatien? wow das freut mich für dich!

 

jaaaaa, ich kann es selber noch net so richtig glauben! Wir lösen eines unserer Hochzeitsgeschenke ein = eine Woche kostenloser Aufenthalt in der Wohnung unserer Freunde in Kroatien, freu, freu, freu... und mein herzallerliebster Dicker hat beschlossen, noch eine zweite Woche dran zu hängen... bin schon ganz aufgeregt! Nach fast 10 Jahren ohne Urlaub ist das schon was Besonderes...

 

so, jetzt geh ich Euch weiter nach lesen....

hab grottenmäßig verschlafen, und als ich aufwachte war es wie im November... es IST wie im November und regnet, bahhh...

 

geträumt habe ich, daß Du, Mixperlchen mir ein weißes Spitzenhochzeitshäubchen genäht hast und Mupfelinchen mir eine türkisfarbene Samtmütze mit ganz großen bunten Punkten... 

 

Thermispätzle - der gestrige Tag war wirklich ein ganz merkwürdiger - es waren einfach keine Menschen auf der Straße, was ich ihnen nicht verübeln kann bei dem fiesen Wetter... und dann kamen gleich DREI Kunden um kurz vor Sechs bis fast Siebene und das hat mir den Tag gerettet... juhuuuu... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


SuBen drücke dir die Daumen das du trocken aus dem haus kommst.


Moin moin jetzt kommt hier die Sonne raus.

Heute Nacht war es sehr unheimlich es hat furchtbar gestürmt ,gehagelt und geschüttet.Heute morgen um 6Uhr noch mal das Ganze .Mir reichts.Aber jetzt kommt die Sonne raus,frische Luft haben wir jetzt reichlich.Noch haben wir 14Grad.

Ute ich drücke die Daumen das jetzt alles gut wird.

Habt einen schönen Freutag

 


Guten Morgen  :), ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit hoffentlich etwas Sonne. Hier bei mir sieht es nicht so prickelnd aus. Wäre schon nett, wenns nicht regnet, weil einhändig mit Schirm, Tasche..... J). 

Ute gute Genesung!!

Liebe Grüße, Susanne


Moin moin

Hier hat es ein bisschen gewittert, in den umliegenden Bundesländern soll es teilweise schlimm gewesen sein.

Hannelore hoffentlich bei euch alles gut?

Ute weiterhin gute Besserung

Ich darf heute zum Spätdienst, hab aber anschliessend Wochenende Smile herrlich so eine blaue Woche!

 

LG von der Mixperle


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag


LG Ute


Guten Morgen ihr Lieben

hier hat s heute Nacht geregnet, ich habe alle Fenster und Türen aufgerissen und genieße die tolle Luft. Gestern abend war alles zum Schneiden und es fielen nur 5 Tropfen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende.

 

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen - kommt mal schnell rein bei uns regnet es nämlich ein bisschen und ist auh etwas kühler.Habe mich gestern über die Wettervorhersage auf meiner App schon gewundert gehabt bis ich gemerkt habe, dass ich in Hvide Sande bin :~  wohl reines Wunschdenken.

Wünsche Euch einen schönen Freuuuutag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Danke der Nachfrage Maho, geht schon, nur die Nase ist etwas zu.

Schlaf auch gut und schöne Träume!

 

Mohn, auch Dir süße Träume und eine gute Nacht!

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schina, geht es euch gut? ich wünsche euch eine erholsame Nacht!  Love

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Ute, baldige Genesung! Ich hoffe für Dich, daß jetzt endlich alles gut wird!

Teddyundine, auch für Dich alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Nichts geschieht, ohne

dass ein Traum vorausgeht.

 

Carl Sandburg

 

 

 

 

 

Namenstag:

Renate, Désirée, Alma

Weltschildkrötentag

  

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich mache mich jetzt auch auf den Weg zu Bettina. Schlaft alle gut und träumt was Schönes!  Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


gute nacht zusammen

LG von der Mixperle


Ich sag dann auch mal leise Servus. Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mixperle schrieb:

Gama quizt ihr mit?

Susanne Pro7 ist doch nicht neu!

Emily viel Erfolg für einen neuen Job

Thermispatz ja sei froh

 

Ich habe es versucht, bin aber mehrmals rausgeflogen, konnte keine Fragen beantworten oder es wurde nicht angezeigt. Alles irgenwie noch nicht ausgereift. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hab ganz lange mit meinem Lieblingsmann geskypt, jetzt ist die Luft raus. Nach meinem kranken Küken muss ich auch schauen, war wohl nicht so gut, heute schon wieder zur Schule zu gehen. Ihre eigene Entscheidung!

Schlaft alle gut!

 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Gute nacht ,Ute,ich hoffe du kannst schlafen.

Schlaf auch gut ,Blacky

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Gama quizt ihr mit?

Susanne Pro7 ist doch nicht neu!

Emily viel Erfolg für einen neuen Job

Thermispatz ja sei froh

LG von der Mixperle


Ich habe euch gelesen , gute Nacht


LG Ute


ich wünsche euch allen einen schönen Restabend und eine gute Nacht.

Morgen ist schon Freitag und das WE steht vor der Tür.

Tschüss bis dann Smile

 

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Ich verabschiede mich schon mal und wünsche euch eine gute Nacht.Hier grummelt es wieder.


Also bist du die Damen so oder so los.Vielleicht findest du noch einen besseren Arbeitsplatz.


Mein jetziger Vertrag geht bis Ende Juli, d. h. ab Ende Juli brauchen sie dort jemanden. Und da die Damen mich nicht mehr haben wollen, komme ich im Falle der Vertragsverlängerung an einen anderen Einsatzort. Und falls der Vertrag nicht verlängert wird muss ich mir einen neuen Arbeitgeber suchen.

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Bin auch auf der Couch angekommen.

Emily, das ist nicht schön, wenn man Probleme mit den Kollegen hat. Hoffentlich findest du schnell was neues.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


birthday float button