Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182823 Antworten | Letzter Beitrag

Moin,moin wir haben 11Grad und Sonnenschein.Ein bisschen frisch zum draußen stehen.

Schina über den Spruch muß ich noch ein wenig nachdenken.

Elfe arbeitet wohl schon.

Ich wünsche euch ein schönes genießer Wochenende.Den Ladnern viele Kunden.


Ein fröhliches Hallo und Guten Morgen

oh ist hier eine dicke Suppe bei 11° damit ihr hier reinfindet

so versuche ich es mal mit dem Aufschließen ich weiss nicht ob es klappt Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Nur ein ganz schnelles hallo und einen schönen Tag.

Und schon bin ich wieder weg.

Bis heute abend.

 

 

          LG elfe59         


Allen Kranken gute Besserung!

Allen Feiernden ein schönes Fest!

Allen ein schönes Wochenende bzw. eine schnell vergehende Arbeitszeit!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Das Paradies ist da,

wo ich bin.

 

Voltaire

 

 

 

 

 

Namenstag:

Dagmar, Esther

  

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schina, Danke für die "Gute Nacht Wünsche und die süßen Träume" gestern Nacht Smile ich hatte mich nur kurz angemeldet habe ein gespeichertes Rezept gesucht und schon hast du mich gesehen Bigsmile Love Bigsmile was für eine Freude Smile habe eben erst nachgelesen bin leider zu der späten Stunde nicht mehr aufnahmefähig Aw darum wünsche ich dir allen Mitquatscherinnen eine gute Nacht, schlaft schönund einen guten Start ins Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Mädels - fliege mal schnell durch, war ein langer Tag! 

Blacky - ivh war asnfangs auch irritiert bei ebay, aber dann hat's wie bei dir auch geklappt! 

Kindergeburtstag - das meisen managt sie schon alleine, und bei den Feiern mit den Freunden sind wir auch nicht erwünscht. Einzig für den Fahrdienst heute Nacht, wenn das Reinfeiern zu Ende ist. Mittlerweile kam die Aussage, so ein kleines Stück Erdbeertorte könnte sie trotz Diät ja vielleicht doch essen Wink

Mein Lieblingsmann ist auch schon zuhause, ich versuche jetzt etwas Schlaf abzubekommen, bevor ich Mum's Taxi spiele.

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo ihr seid wohl schon alle im Bett. Ich war heute Abend bei den Qsinen, war lustig wir haben viel gelacht.

http://m.youtube.com/watch?v=suiMX25FP4c

Wonneproppen, sie sehen doch gut aus. 

Thermispatz, viel Spaß beim frühstücken, ich geh auch morgen mit meiner Freundin.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich sage auch noch schnell gute Nacht, schlaft und träumt schön!  Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Bin dann mal wieder weg mus noch die Küche wieder sauber machen , bis morgen denne geh dann auch ins Bett also schläft alle gut und bleibt gesund und munter Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hui hat sogar geklappt mit Bildchen , ganz ohne Hilfe  Wink bin halt manchmal ein bischen blond...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Also danke nochmals und hier meine ersten Ergebnisse , leider sehen einige aus wie Hundeknochen hihihi aber vom Geschmack sind sie gut....am aussehen muss ich eben noch arbeiten.. Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Allen ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Hihi ich hab Wochenende Smile

Bin aber hundemüde, werde wohl direkt in die Kissen rutschen!

Gute Nacht zusammen

LG von der Mixperle


Allen Madlern wünsche ich eine gute Nacht. Allen Nachteulen noch einen sxhönen Abend und dann eine gute Nacht. Wir sind noch bei Bettina Böttinger.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Blacky schlaft gut

LG Kallewirsch


elfe/Thermispatz gute Nacht schlaft gut.

LG Kallewirsch


Nach mehreren Anläufen hat es jetzt geklappt.

Thermispatz viel Spass beim Frühstück morgen.

Ich verschwinde jetz auch und wünsche euch eine gute Nacht.


Thermispatz, viel Spaß beim Geburtstagsfrühstück.

Familie hat angerufen, dass sie sich in einem Weingut fest gesessen haben. Das kann spät werden.

Deshalb verabschiede ich mich jetzt und horche eine Runde an der Matratze.

Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

 

 

          LG elfe59         


Ihr Lieben,wünsche euch allen eine gute Nacht.

Morgen früh bin ich zum Geburtstagsfrühstück eingeladen,schaue also erst spät vorbei.

Wünsche einen schönen Samstag

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Ich danke euch,ihr seid die Besten.


dito

LG Kallewirsch


Blacky 67 schrieb:

Gabi1955 schrieb:

Blacky 67 schrieb:

Danke Thermispatz meist schreibst du sie ja.

Hat von euch jemand versucht bei Ebay das Passwort zu ändern?Mir wir immer von Firefox angezeigt,wenn ich ändern will,das die Seite ein Sicherheitsrisiko ist.

 

Blacky, bei mir hat es geklappt.

Gabi zeigte sich bei dir keine Warnung als du ändern wolltest.

 

ich glaube wohl, habe aber einfach weitergemacht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich habe es ebenfalls geändert.

LG Kallewirsch


Gabi1955 schrieb:

Blacky 67 schrieb:

Danke Thermispatz meist schreibst du sie ja.

Hat von euch jemand versucht bei Ebay das Passwort zu ändern?Mir wir immer von Firefox angezeigt,wenn ich ändern will,das die Seite ein Sicherheitsrisiko ist.

 

Blacky, bei mir hat es geklappt.

Gabi zeigte sich bei dir keine Warnung als du ändern wolltest.


Oh danke an euch danke , hatte wirklich Tomaten auf den Augen danke nochmals  Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


 

 

          LG elfe59         


wonneproppen5.4 schrieb:

Hilfe, finde das Rezept nicht mehr von den Hörnchen mit nutella , wer weiß Rat? Kann mir bitte einer schnell helfen ,  :((

 

Butterhörnchen von Xenia2500

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hilfe, finde das Rezept nicht mehr von den Hörnchen mit nutella , wer weiß Rat? Kann mir bitte einer schnell helfen ,  :((

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Blacky 67 schrieb:

Danke Thermispatz meist schreibst du sie ja.

Hat von euch jemand versucht bei Ebay das Passwort zu ändern?Mir wir immer von Firefox angezeigt,wenn ich ändern will,das die Seite ein Sicherheitsrisiko ist.

 

Blacky, bei mir hat es geklappt.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Blacky, da kann ich dir leider nicht helfen; ich habe dort kein Konto bzw. Passwort.

 

 

          LG elfe59         


Elfe weise Entscheidung mach dir einen gemütlichen Abend.


Danke Thermispatz meist schreibst du sie ja.

Hat von euch jemand versucht bei Ebay das Passwort zu ändern?Mir wir immer von Firefox angezeigt,wenn ich ändern will,das die Seite ein Sicherheitsrisiko ist.


Hallo ihr Lieben

Den Arbeitstag habe ich gut rumgebracht, von WE ist aber nicht die Rede. Morgen früh geht es gleich wieder weiter.

Bei uns herrscht die nächste 5 Tage hier Ausnahmezustand. Wir haben Weinfest unnd die Familie ist schon seid der Eröffnung um 17:00Uhr on tour. Ich werde es mir verkneifen und hier bleiben. Ich war schon froh, dass ich durch die zugeparkten Straßen bis zu unserem Haus gekommen bin.

 

 

          LG elfe59         


Hallo graziella

Gabi,ich habe keinen Pizzastein,kann dir nicht helfen

Blacky,eine schöne Zusammenfassung hast du geschrieben.

Macht euch alle einen schönen Abend und startet ins WE Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Hier hat es auch aufgehört zu regnen zum Glück war es tagsüber nicht mehr so schlimm.

SuBen das ist ja toll das deine Mutter dir noch so helfen kann.Wünsche euch eine schöne Feier.

Gabi wir haben auch keinen Pizzastein.Kannst euch ja einen neuen kaufen und gibst mir den.

Doris wünsche euch sehr das deine Sm dort gut aufgehoben ist und auch gut versorgt wird.Wäre schön mal was positives zu lesen.

Karin ich gönne euch euren Urlaub soo sehr.

Mixperle gut das du an die Karamelzwiebeln erinnerst,die sind so lecker.Frohe Arbeitsstunden.

Teddyundine schön das du es schaffst hier zu schreiben.Vielleicht kannst du bald als Kraftsportlerin auftreten.Wünsche dir sehr das das laufen bald nicht mehr so anstrengend für dich ist.

Bei Mupfel tanzt der Bär ich wünsche dir ein gutes gelingen an diesem Wochenende.Pass auf das du nicht fällst.

Emily was sagen denn die Kinder.Bereiten sie selbst vor?

Syde als ich berufstätig war wurden die Urlaubstage genau aufgeteilt,sodas jede in den Ferien Urlaub machen konnte.Wurden dann leider nur zwei Wochen aber besser als nichts.

 

 


Danke für eure Antworten.  Love

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi ich mache den Pizzastein immer mit einem Glasschaberr sauber und wische mit einem Papiertuch trocken nach. Und da Du den Stein ja immer bei hoher Temperatur im Ofen hast, sieht er dann eben aus, wie er aussieht Wink

Liebe Grüße, Susanne


Gabi, ich war mit der Stahlbürste dran. Er ist trotzdem schwarz wie die Nacht Crazy

LG Kallewirsch


Sorry Gabi, ich habe keinen Pizzastein.

Bei uns hat es auch am Nachmittag geschüttet ohne Ende, jetzt scheint die Sonne ( pünktlich zum Feierabend Smile )

Lese mal schnell nach


Hat jemand Erfahrung, wie man den Pizzastein wieder sauber kriegt, wenn die Flüssigkeit der Pizza sich breitgemacht hat? 

Bei uns ist herrliches Wetter, mehr Grad, als den ganzen Tag über.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Bei uns hat es am Nachmittag heftig geregnet. 

LG Kallewirsch


Wonneproppen,ich drück dich mal und hoffe,der Ärger auf der Arbeit legt sich wieder.

elfe,frohes Schaffen

Syde,das ist ja doof,wenn du in den Ferien keinen Urlaub bekommst.Dein Wochenplan liest sich gut.Deiner Tochter gute Besserung mit der Angina.

teddyundine,schön,dass du vorbeischaust,dir wird die zeit bestimmt lang.Verlier nicht die Geduld.

Doris,das tut mir leid mit deiner SM,hoffe ihr bekommt alles für die Kurzzeitpflege gut organisiert.Drück dich und danke für die schöne Tageskarte

SuBen,schön,dass dir deine Mama hilft

Mixperle ,guten Dienst

Hallo Kallewirsch

euch allen einen schönen Abend.Hier wurde das Wetter im Laufe des Tages wieder schön.Habe noch schnell ein Geburtstagsgeschenk für meine freundin besorgt,da es das,was ich eigentlich vor hatte nicht mehr gibt.Kümmer mich mal ums Abendessen.Bis nachher

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Doris Drückerle.

LG Kallewirsch


Gerade haben wir 3-händig "feine Käsestangen, Obazda, Kräuterbutter Italia und Kresse/Radieschenaufstrich" produziert. Zwei Hände sind von Mama (über 80). Ihre Thermomixauskratzkünste sind noch ausbaufähig. Aber ich bin sehr froh, dass Sie mir geholfen hat, sonst sähe es für die Gäste heute Abend eher karg aus.

Einen schönen Abend an alle.

Liebe Grüße, Susanne


Mixperle frohes Schaffen. Love

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Dokonaca das mit deiner SM tut mir leid. Drück euch mal Love

Tja, das mit dem nichtfreibekommen ist schon doof, erstens will niemand die Abendsprechstunden machen und zweitens muss ich ja so frei nehmen, wie die Praxis zu ist. Leider ist damit mein Urlaubsanspruch weg.

Sollte jemand bereit sein, mich zu vertreten müsste ich die Stunden alle nacharbeiten und die einzige, die das tun würde, möchte ich nicht beanspruchen da sie Mama wird.

Ab nächstes Jahr bräuchte ich dann keinen Urlaub mehr in den Schulferien, aber ab dann ist die Chefin auf die Ferien angewiesen.

Ganz schön blöd.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


muss los, bis heute abend.....

LG von der Mixperle


Syde, dein Plan liest sich gut. Du hast doch ein schulpflichtiges Kind, wieso bekommst du nicht in den Ferien frei?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


birthday float button