Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182883 Antworten | Letzter Beitrag

Ja iich ☺️

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


ja, aber nicht mehr lange


LG Ute


Hallooooooooooo, jemand zu Hause?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Thermispatz, dann wünsche ich dir eine ruhige Nacht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hallo ihr Lieben Smile

vielen Dank für eure guten Wünsche für meinen Nachtdienst.

Danke auch für eure Rituale.

Emily und Kallewirsch, wünsche euch schnell gute Besserung

Wollte heute morgen schlafen,aber die Leute unter uns hatten die Handwerker da und es wurde gehämmert und gebohrt.Da war nichts mit schlafen.Heute nachmittag war dann Fortbildung und jetzt muss ich schon gleich los.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und schlaft später gut.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Der Bäcker hat das mit in ein Baguette getan. muss gut schmecken. Wird eigentlich als Zusatz zum Pferdefutter gegeben. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Nee, Gabi - ich hab den Namen eben das erste mal gehört - äääh - gelesen Smile

Emily und Kallewirsch, ich wünsche Euch beiden schnelle Genesung und behaltet es bei Euch - ich will das nicht haben und hoffe, dass eshier nicht in der Luft liegt, sonst schrei ich auch danach.

Meine hat gleich die letzte Runde für heute geschafft, Doris - sie hat dann insgesamt 4 Ladungen verarbeitet heute. Fleissig war sie heute muss ich sagen.

Kochsuse, bei Deinem Arztmarathon kommt hoffentlich nur gutes raus.

Ich überlege gerade, ob ich für meinen Sohn a weng Apfelmus kochen soll.... wahrscheinlich werde ich das machen, da die Äpfel weg müssen. Ansonsten muss das mein Mann essen - lach.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Nein. Sagt mir momentan gar nichts.

LG Kallewirsch


Schönen Feierabend.

Hat schon jemand mit Leinpresskuchen gebacken? War heute Mittag bei Bester Bäcker Deutschlands.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gute Besserung euch Beiden! 

Hatte gerade Hausbesuch von meinem Zahnarzt. Konnte nicht gut beißen. Jetzt ist es besser.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


ich habs geschafft!

Kallewirsch und Emily ich wünsch euch schnelle und gute Besserung


LG Ute


Musst du nicht :D

LG Kallewirsch


Dann hoffe ich, daß es alles so klappt, wie du es so brauchst! Schön, dass du mit mir teilst Wink , ich hätte aber auch alleine getragen ! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


huhuhu Emily, geteiltes Leid ist halbes Leid. Wink Man hat mir ebenfalls gesagt, dass es in der Luft liegt und umgeht. Morgen kann ich es nicht mehr brauchen. Max hat am Samstag Geburtstag und wünscht sich seine Torte. Außerdem wollten wir grillen. Momentan ist mir nicht danach. Crazy

LG Kallewirsch


Ute1963 schrieb:

gute besserung, Emily. Huptsache du bist zum We wieder fit, wenn dein Mann anreist

 

Bestimmt! Aber ich kann ja so tun als ob und ich bekomm ein bißchen Pflege Wink .  

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


So, ich liege auch wieder auf dem Sofa! (Kallewirsch - hab hier noch ein zweites, können unsere Bäuche zusammen grummeln Wink ). Und ich hab bis morgen AU. Der Doc meinte, hätten grad ganz viele! Super! Wenn ich den erwische, der's bei mir abgeladen hat  Crazy ! Aber - wie schon gesagt - so richtig schlecht geht's mir nicht, ist nur wegen der anderen. 

Doris - Hektik am frühen morgen? Geht gar nicht! Hab ich das richtig gelesen, nächste Woche Urlaub? Dabei bin ich näe Woche auf der anderen Rheinseite. 

Was war noch? Ich hab zwar keine Ahnung, was ein Romster ist, aber es hat hoffentlich 'ne schöne Farbe. Allzeit gute Fahrt, Susanne! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Das ist der Name von Mupfels Auto.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Feierabend, GsD war es auf der Arbeit heute weniger hektisch.

Gabi, was ist Romstertag?

Syde, erkältungsmäßig geht so, aber Husten und Schnupfen sind locker. Wünsche dir einen stressfreien Arbeitsnachmittag!

Kallewirsch, hoffentlich geht es dir bald besser!

Kochsuse, ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst.

Glöckchen, meine muss auch noch ran.

 

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Bin auch wieder zu Hause - die Wäscheminna läuft schon.

Blacky, das hört sich echt gut an - trotzdem weiterhin beobachten, würde ich raten.

Ute, warum die Krankenkassen so sind, kann ich gar nicht verstehen - aber es ist meistens so, dass die, die ihr Leben lang eingezahlt haben und sehr selten was in Anspruch genommen haben, wenn dann mal eine Leistung benötigt wird, diese erstmal abgelehnt bekommen. Traurig, aber wahr.

Delphinfrau, schöne Schmankerl hast Du eingestellt und stimmt, Graziella hat sich lange nicht gemeldet. Drücke ihr auch mal die Daumen, dass da alles wieder in Ordnung kommt mit der Nachbarschaft.

Kallewirsch, wünsche Dir gute Besserung mit dem Bauchzwicken.

Doris , nur falls es Dich tröstet gibt es da einen Spruch : Hektik am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Aber wenn Du bald Urlaub hast, dann ist es ja gut. Bei mir sind es noch gut 3 Wochen, dann hab ich eine Woche frei.

Teddyundine, das ist eine wunderschöne Tageskarte - und wie geschrieben, ich darf noch ein bisschen arbeiten, bis ich wieder Urlaub habe.

Susanne, ich hoffe für Dich mit, dass die Rechnungen beglichen werden.

Ich glaub, das war es soweit. Falls ich jemand vergessen haben sollte, nicht böse sein. Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und den Urlaubern noch eine schöne Zeit.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo und einen schönen Tag an alle.

Melde mich mal kurz. Habe heute und morgen Arztmarathon. Hasse es die kostbare Zeit in den Wartezimmern von Arztpraxen zu verbringen  J). 

Kallewirsch, gute Besserung und lass das wärmkissen auf dem Bauch liegen.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Das hoffe ich doch sehr Doris  Shock

Kallewirsch gute Besserung !

Ja Gabi Smile freuuuuuuuu 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Huhuhu! Melde mich kurz. Ich glaube, ich habe mir etwas eingefangen. Es zwickt und rumpelt im Bauch. Lieg jetzt mal mit einem Wärmekissen flach. Also nicht wundern, falls ich mich nicht mehr melde.

LG Kallewirsch


Hab euch Smile

War gestern zu müde um euch noch nachzulesen.

Nee, Dokonaca so eine Hektik kann ich auch nicht ab. Geht es dir wieder gut?

Ute ich drücke die Daumen, dass deine Mum doch noch zu ihrer Reha kommt.

Blacky das hört sich gut an wegen deines Zeckenbisses.

Hab leider schon wieder nicht viel Zeit und muss gleich schon wieder los. Wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Guten Morgen bei etwas verhaltener Sonne und 16 Grad.

Danke an Schina und Ute!

Emily und Blacky, gute Besserung!

Ute, frohes Arbeiten! 

Dokonaca, lass langsam angehen. So etwas kann ich auch nicht gut haben.

Mupfel, mach auch langsam an. Einmal wirst du noch wach ..... Heißa, dann ist Romstertag!

Allen einen guten Tag.

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hallo Susanne, hoffentlich bekommst du sie auch bezahlt.

Bin jetzt weg.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Haalloooo Smile

meld mich mal schnell Wink

flitz von einem Termin zum nächsten, aber bald wird es besser Wink

vielleicht hab ich heute nachmittag etwas Zeit für euch Smile Jetzt muss ich zum Steuerberater und Rechnung verteilen, sehr wichtig !

Drück euch alle und wünsche euch einen schönen Tag Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Teddyundine, schöne Karte. Ich bin auch wieder urlaubsreif fahr ja auch nächsten Donnerstag wieder. Smile

Delphinfrau, schöne Schmankerl. Hoffentlich wirst du nicht wieder krank.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


teddyundine schrieb:

 

Delphinfrau, ohne Optimismus wäre ja mein Jahr gar nicht auszuhalten gewesen, du weißt doch, "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

  

...da sagste was... was Du und jetzt auch Dein Mann gestemmt haben und vor allem mit welchem Elan und mit welcher Zuversicht... absolut Hut ab!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dokonaca schrieb:

 

Dusty, ich hab sie auch schon vermisst.

 

hab gestern auch ganz doll an Graziella denken müssen und die Nachbarin... 

 

Hektik am Morgen bringt mich meistens auch völlig aus dem Ruder, Dokonaca, aber wenn Du jetzt schon den Tagesstress mit einem (morgendlichen) Aufwasch hinter Dich gebracht hast, dann wird der Rest des Tages bestimmt rundum schön...

am besten wetterunabhängig... denn ob des schön wird, des wage ich allerdings sehr zu bezweifeln, die Vorhersage läßt mich definitiv nicht jubeln und die Heizung im Laden tut immer noch nicht... die alte Vermieterin ist überfordert und die Söhne halt net immer ums Eck, außer sie wollen was von uns... J)

Klar, die haben es ja auch muckelig warm zu Hause und stehen net auf 100 qm gekachelt... 

egal... wird irgendwie gehen... hab ja den März mit wochenlang 5 bis 9 Grad auch überlebt, wo sie uns einfach die Heizung abtransportiert haben... jaja... krank geworden bin ich dann im August, wo es doch vergelichsweise warm war... :~

 

Emily - weiterhin gute Besserung!!!

 

Glöckchen - danke für den Kaffee... krieg ich bitte einen "to go" für gleich in den Laden? Bin noch beim Basentee mit Wildkräutern...

 

Blacky - Zeckenbiß sieht gut aus? Das liest sich gut!!!

 

Rest Siebhirn... und nu die Schmankerln... sind heut net sooo überwältigend... 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/old-church/13c9e38b6778faae.jpg" alt="" width="250" border="0" />

 

Video - Katze spielt mit Zitrone (3.46 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=1342384083bd4889Es ist kaum zu glauben, wie viel Respekt diese Katze vor einer normalen Zitrone hat. Das ist so lustig wie sie sich vorsichtig von allen Seiten nähert und sich dann doch nicht richtig ran traut

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Renilinz/f9e901ac3e4becb3.jpeg" alt="" border="0" />

 

Momente am Hochzeitstag (7.57 MB!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=54916384ee3e14efWas an Hochzeiten so alles passieren kann...

 

 

mit dem kann ich mich gut identifizieren, grins...

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Funny53/523bc462c435c94b.jpg" alt="" border="0" />

 

 

mit dem hier auch....

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Funny53/f35c2ff391b8bd87.jpg" alt="" border="0" />

 

 

und die Kondition für diesen Wahnsinnswanderweg hätt' ich definitiv net... 

Die Bärenschützklamm (3.87 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=75820ccf7eb6915dSchöne Eindrücke aus der Bärenschutzklamm, einem Naturdenkmal in der Steiermark.Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

 

 

und noch was für Oldtimer Fans, das war's dann auch schon...

Classics 1 (14.33 MB!!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=97106bbabeeff52aTolle Oldtimer, von denen ich auch gerne einen besitzen würde Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen.

Den Worten von Doris schließe ich mich einfach mal an, auch ohne noch mal zu kopieren, sind ja nur paar Beiträge weiter unten.

Delphinfrau, ohne Optimismus wäre ja mein Jahr gar nicht auszuhalten gewesen, du weißt doch, "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

In diesem Sinne einen schönen Tag für alle.

Bin schon wieder urlaubsreif. Postkarte mit Djabbi Teddy am Strand am 25. September


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute1963 schrieb:

 

wir haben im Krankenhaus sehr netts Personal , welches uns ordentlich unterstützt, Delphinfrau

Das ist gut und ich wünsche Euch, daß es zum Erfolg führt! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch schrieb:

Amigo bekommt immer Ledum, wenn ich ihm eine Zecke entfernt habe.

Ledum ist (auch dür den Menschen) gut bei allen Stichen... 

für Zecken speziell gibt es was von RegenaPlex, aber ich hab mir die Nummern net gemerkt...

 

Hab Euch noch nicht weiter gelesen, und ich weiß auch net, ob des noch geht, denn ich brauche für den Seitenaufbau hier mal wieder ewig... 

ich ist gut - halt mein kleiner Toshiba... 

aber ich versuche es weiterhin... 

vermelde ansonsten keine Sonne und viel, viel Wölklein am Himmel...

so, auf ein Neues mit dem Nachlesen!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, das Leben ist GsD meistens lebenswert, nur manchmal nicht.

Glöckchen, danke für den Kaffee.

Ute, danke fürs aufschließen. Drückr die Daumen für deine Mutter, dass sie die Reha genehmigt bekommt.

Emily, gute und schnelle Besserung! Mach dir keine Gedanken, werde nur schnell wieder gesund.

Dusty, ich hab sie auch schon vermisst.

Blacky, weiter gut beobachten.

Ich hatte heute Morgen auch schon Hektik, stand gerade unter der Dusche, als das Telefon ging, GsD die Kleine noch da. Freund von der Großen, ob ich ihn an der Werkstatt abholen und zur Arbeit bringen kann. Mich sooooo beeilt, keine Spülung, nicht eingecremt, nur schnell gefönt, als das Telefon wieder ging, der Werkstattmeister fährt ihn. So eine Hektik kann ich morgens gar nicht ab.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Emily gute Besserung.

Blacky was macht dein Zeckenbiss?

Bin jetzt dann weg. Wünsche euch was - bis später

LG Kallewirsch


gute besserung, Emily. Huptsache du bist zum We wieder fit, wenn dein Mann anreist


LG Ute


gute besserung, Emily. Huptsache du bist zum We wieder fit, wenn dein Mann anreist


LG Ute


Danke euch! Aber mir ist nur etwas 'gammelig', wenn ich im Büro arbeiten würde, würde ich wahrscheinlich hingehn, aber mi Lebensmittel.... müssen ja nicht noch mer Leute was bekommen! 

Blacky - Zecke, fiese Dinger! Hoffentlich bleibt alles gut! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Graziella war die letzten Tage gar nicht da fällt mir auf, hoffe es geht Ihr gut.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Huhu Blacky - das freut mich wenn es gut aus sieht.

Emily - gute Besserung

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Emily gute Besserung das braucht man nicht.


Moin Mädels! 

Hab alles nachgelesen, gestern konnte ich nicht mehr. 

Hab gestern irgend was falsches gegessen, schon mit Magen-Zwicken zur Arbeit und dann aber nach einer Stunde wieder nach Hause und erst mal auf dem Sofa geschlafen. Heute werde ich wohl auc noch zuhause bleiben. Macht keinen guten Eindruck, so an den letzten Tagen, aber eigentlich ist es mir auch egal. 

Guten Start in den Tag!

 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Huhu Dusty :)


Moin moin wir haben 10Grad und einen grauen Himmel.

Schina schöner Spruch.

Ute danke fürs öffnen.

Glöckchen der Kaffee tut gut.

Mein Biss sieht unauffällig aus.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag mit schönen Begebenheiten.


danke dusty


LG Ute


Guten Morgen,

Ute - da drücke ich auch mal die Daumen mit - ist ganz schön frech - meiner Mutter ging es genau so - das ganze leben bezahlt und wenn es zur Reha/Kur soll wird es abgelehnt - Sauerei.

Blacky - hoffentlich war es eine harmlose Zecke.

Bei uns hat es auch seit gestern Abend immer wieder geregnt und sieht gar nicht schön aus draußen.

Macht Euch einen schönen Tag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


ja , finde ich auch. Viele alte Leute sind ja auch allein und wissen gar nicht wie sie sich wehren können und geben gleich auf


LG Ute


Ute ich finde die Krankenversicherungen werden immer dreister. Erst mal alles ablehnen, mal sehen vielleicht legen die Leute ja keinen Widerspruch ein. Bei meiner Schwiegermama wurde auch erst abgelehnt. Meiner Freundin geht es mit dem Schwiegervater ebenso. Nachdem Widerspruch wird es meistens doch genehmigt. Könnte man auch anders habe.

LG Kallewirsch


huhu Kallewirsch, bitte schön :D


LG Ute


dein Spruch ist sehr sehr schön schina

wir haben im Krankenhaus sehr netts Personal , welches uns ordentlich unterstützt, Delphinfrau


LG Ute


Huhuhu Ute , danke für's aufsperren. Bigsmile

LG Kallewirsch


birthday float button