Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182883 Antworten | Letzter Beitrag

glöckchen, ich weiß überhaupt noch nicht ob sie schmeckt. Ein neues Rezept. Bisquitboden - der untere Teil wird mit in rotem Tortenguß eingedickten Sauerkirschen belegt - darauf eine Schickt Haselnusssahne - Deckel drauf - wieder mit Sahne bestreichen - den dritten Teil habe ich mit Glühweingelee bestrichen - draufgesetzt - die restliche Sahne um die Torte verteilt und die Marzipanplatte drauf. Ich bin gespannt. Vor allen Dingen hoffe ich, dass sie unserem Geburtstagskind schmeckt.

Muss nochmals kurz weg. Taxi spielen. Melde mich später wieder

LG Kallewirsch


Danke Marion Smile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ohhhhhhhhh - der sieht gut aus, Susanne, da wünsche ich Dir auch viel Spaß mit und unfallfreie Fahrt und so weiter - weißt schon, gelle

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

und absofort kann ich wieder Fenster öffnen und hab im Sommer sogar eine Klimaanlage, es piept wenn ich rückwärts fahre, ich hab wieder einen Tacho der funktioniert und eine Temperaturanzeige, Tageskilometer funktioniert auch Wink herrlich Smile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Marzipantorte? Kallewirsch - ein Stück bitte schockfrosten - ich schick Dir meine Adresse und dann krieg ich das per Schnellservice - ja?

Gabi - ich liebe Reibekuchen oder wie man auch immer in verschiedenen Regionen sagt. Da ich ja leider nix mehr mit Äpfeln essen kann, habe ich mir angewühnt, einen Kräuterquark dazu zu essen - obwohl ... .... ... eigentlich kann ich die auch ohne alles verputzen Bigsmile

Doris viel Spaß auf der Feier.

Syde nur nicht - es kann ja nicht immer ein schlimmer Dienst sein. Also Daumen sind gedrückt, dass es nicht so eklig wird.

Ute einen Gruß und gute Besserung an Deine Mutter.

Ich hoffe, ich hab alles erwischt - ansonsten schließ ich mich Emilys Uhu-Hirn an Smile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Das kann ich mir gut vorstellen.

LG Kallewirsch


danke Kallewirsch, freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Mupfel ich habe vergessen dir zum neuen Auto zu gratulieren. Ich hole es hiermit nach. Allzeit unfallfrei und sichere Fahrt wünsche ich dir. Bigsmile

LG Kallewirsch


huhu Smile ich hab ein neues Autooooo ;-) 

das Foto ist von heute morgen, da fehlte noch das Nummernschild.

Er fährt super und ich wäre am liebsten den ganzen Tag durch die Gegend gefahren Wink

 

Hab euch gelesen, aber nur Reibepfannkuchen und Frösche im Bauch behalten Smile hoffe beiden gehts gut ;-)

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ich bin froh, dass wir einen Geliehenen haben.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


So die Marzipantorte steht im Kühlschrank (eigentlich schon seit 14 Uhr). Ich habe ein neues Rezept ausprobiert ohne den Hexenkessel. Sehr bescheiden.

LG Kallewirsch


Ha!!

Doris heute Abend viel Spaß

LG Kallewirsch


Die haben wir auch gemacht. Aber wie viele verrate ich dir auch nicht.

Viel Vergnügen, Dokonaca.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich melde mich auch nur kurz, geh jetzt schnell duschen und dann den 60. Geburtstag unserer Kegelschwester feiern.

Gabi, welche hast du denn gemacht, ich hatte die aus dem roten Buch. Ich habe 4 gegessen.

Syde, mal den Teufel nicht an die Wand.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Sind wohlbehalten zu Hause angekommen.Der Verkehr war ok obwohl Freitag.Haben Kaffee getrunken und Beine oben.Man wird nicht jünger.


Gabi ja - purer Neid. Tongue

Syde halte die Ohren steif.

Ute ein kleines Geheimnis müssen wir ihr ja lassen. Wink

LG Kallewirsch


Ute1963 schrieb:

Es waren bestimmt nur 6 Stück Kallewirsch

 

Tongue Das verrate ich nicht! 

Ich denke, purer Neid!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Es waren bestimmt nur 6 Stück Kallewirsch :D

das wollen wir doch mal nicht hoffen, Syde

ich bin mal weg zu Muttern


LG Ute


Hallo ihr Lieben Smile

melde mich nur kurz.

Wenn mein Dienst morgen so wird wie der Dienst gestern, na dann gute Nacht Marie!!!!

Falls ich nicht mit Vorhofflimmern in die Notaufnahme muss, melde ich mich morgen abend mal kurz.

Euch ein schönes Wochenende.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Fresserle Tongue Bigsmile

LG Kallewirsch


Leider fast alles auf. Für heute Abend noch 4 kalte.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


dann lasst es euch schmecken


LG Ute


Komme gerade von der Osteopathie. Jetzt gibt es Reibekuchen oder Reiberdatschi mit frischem Apfelmus. Bin dann mal die nächste Stunde mit Essen beschäftigt.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Emily123 schrieb:

Ich hab meiner 'Kleinen' für heute mittag Moussaka versprochen, ist jetzt im Ofen, mal sehen, was mein Bauch nachher dazu sagt! 

Gabi - kommt das Bittermandelaroma sehr durch? Ich mag ja kein Marzipan, und Bittermandel ist immer so semi. Ein Hauch ist okay, aber mehr...

 

Emily, dann lass das doch weg, oder nur ein Tröpfchen. Du schmeckst bei der Menge, die angegeben ist, schon den Marzipangeschmack.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


das liest sich ja richtig lecker, Gabi

ich hoffe das es deinem Bauch bekommt, Emily


LG Ute


Ich hab meiner 'Kleinen' für heute mittag Moussaka versprochen, ist jetzt im Ofen, mal sehen, was mein Bauch nachher dazu sagt! 

Gabi - kommt das Bittermandelaroma sehr durch? Ich mag ja kein Marzipan, und Bittermandel ist immer so semi. Ein Hauch ist okay, aber mehr...

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


danke, Gabi. Ich seh sie mir gleich mal an


LG Ute


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


gibt es das Rezept hier?


LG Ute


Die Marmelade ist wirklich göttlich!!!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Mein Sieb lässt auch grüßen!  :D

Deshalb nur schnell einen lieben Gruß und einen guten Start ins Wochenende!

Macht das Beste aus dem Tag, erfolgreiches Schaffen und den Kranken baldige Besserung.

Ich lasse den TM jetzt die Göttliche Pflaumen-Apfelmarmelade zaubern.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Mein 'Sieb' ist UHu (unter Hundert) und entsprechend löchrig  :D ! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


was ist mit deinem Sieb, Emily

danke für den Knuddelgruß

tolle Sachen hast du eingestellt, Delphinfrau


LG Ute


Moin Mädels! 

Hab alles gelesen, aber mein Sieb ...! 

Kallewirsch - weiterhin gutes 'Blubbern';-) , vielleicht könnt ihr ja Froschsvhenkel grillen :D . Ich bin dir etwas voraus, bei mir blubbert's nur noch leise,  bin aber froh, dass ich heute noch nicht zur Arbeit muss! Außerdem kann ich mir heute das Körnerkissen sparen, übernimmt heute die Katze (sehr aufdringlich, vielleicht mag sie das Geblubber!) 

Susanne - Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegt! 

Elfe - wieso machst du denn so Sachen?! Gönn deinem Knie die nötige Ruhe! Und mach die Augen zu, dann siehst du die Arbeiten nicht  Steve ; weglaufen tun sie eh nicht! 

Doris - warst ja schon umtriebig! 

Wünschw Euch erst mal einen schönen Freitag und dann einen guten Start ins Wochenende! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ich schicke dir einen lieben Knuddelgruß. Animierte eCard am 26. September mit Djabbi Teddys

 Beldet mich später. Muss erst zur Physio.

Schönen Tag für alle 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, ich kann 3 Sprachen, deutsch, platt und über andere Bigsmile

 

Kallewirsch, hoffentlich hört das gluckern bald auf.

Elfe, wie geht es deinem Knie, lass dir ruhig die spritze geben, quäl dich nicht so lange. Du bist hoffentlich krank geschrieben.

Blacky, viel Spaß beim einrichten. 

Delphinfrau, danke für die Schmankerl.

Ich war schon einkaufen, jetzt hänge ich noch die Wäsche raus und dann bin ich arbeiten. 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


oh, das ging jetzt schnell mit dem Euch einholen... 

 

erst mal allen Maladen, egal mit wieviel Fröschen oder sonst was... "GUTE BESSERUNG"!!!

 

Blacky - viel Spaß in Hamburg... 

 

Glöckchen - danke für die Info... wenn ich das richtig verstehe, dann könnten wir mit unserem Teufelskerl die Leinsamen mahlen? Hmmm... ich brauch Leinsamen eigentlich nur zum Brot backen... mal schaun. 

 

Hier kann sich das Wetter noch net so ganz entscheiden, was es will... ich laß mich überraschen, Hauptsache, es bleibt trocken...

 

Zu der Heizung im Laden gibt es die Aussage, daß die Temperatur zentral geregelt wird und - vom Gesetzgeber vorgeschrieben - auf 21 Grad eingestellt ist. Das kann denn dann sehr "lustig" werden, da alle Heizkörper, egal ob meine "alten Hündchen" oder die moderneren bei der Nachbarin grad mal lauwarm werden und dann ist Schluß... es aber in den Räumen definitiv zu kalt ist.

Lustig i-i-ist das Ladnerle-eben, faria, fario, hoh...  :~

 

ich vermiß z.Zt. echt Viele hier... Wonneproppen, Friseuse, Simone, Sowe.... und und und...

 

anbetracht der "drohenden Uhrzeit", werde ich mal nach den Schmankerln schauen...

ach, wißt Ihr übrigens, was mal wieder fatal war? Ich hab geträumt, ich schau auf die Uhr und steh auf... oh weh... aber ich hab's dann gekneist, daß ich nur träume... da wurd's dann aber auch echt Zeit... tzzzzz! Ich glaub, das hatte ich noch nie...

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Renilinz/03a45b700dc51f75.jpeg" alt="" width="250" border="0" />

 

Euch allen einen schönen Start in das Wochenende. Und heute gedenken wir denen, die Schichtdienst haben und somit auch an den Wochenenden arbeiten (dürfen/müssen): Polizei, Ärzte, Sanitäter, Krankenschwestern, Bedienungen, Fabrikarbeiter, Tankwarte, Busfahrer, Reinigungskräfte und viele, viele andere mehr, ohne die unsere Gesellschaft nicht läuft! Danke euch!Viele GrüßeFossy

 

 

Video - Bierfass anzapfen extrem erfolglos! (4.43 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=f7546747ebca950bWir hoffen mal, dass das auf dem Cannstatter Volksfest (bei uns in Stuttgart, immerhin größer als das Oktoberfest und "größtes Schaustellerfest Europas") anders aussieht, wenn es heute wieder mal heißt "O'zapft is"!

 

im Hotel (2.79 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=70335ecf5991ece2Tja, so kann man sich von Geräuschen täuschen lassen (ist ein uraltes Video, dass vielleicht der eine oder andere noch nicht kennt)

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Funny53/60037ea756deae7f.jpg" alt="" border="0" />

 

Wie nennt man eigentlich das (13.88 MB!!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=75b8edf041ac337bTatsächlich lernt man hier so Einiges

 

Zauber der Natur - ein weiterer Teil (11.92 MB!!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=736583b215fd4cb4Naturbilder, die eigentlich zu schön sind, um wahr zu sein...

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


glöckchen_127 schrieb:

Mupfel64 schrieb:

Gut Smile

 

ich wollte mir schon eine ganze Weile mal wieder Aniszwieback kaufen, den hab ich früher immer gehabt 

Ich liebe Kokoszwieback - hmmmm Bigsmile

...mit oder ohne Schoki???!!! ;)

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Bigsmile


LG Ute


Ute - wir ergänzen uns da sehr oft richtig gut Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


gut das du mir denken hilfst, ich wünsche euch auch eine schöne Zeit, Blacky


LG Ute


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag

allen Kranken wünsche ich gute Besserung

susanne allzeit gute Fahrt

schina gut das ich zumindest einiges von fremden Sprachen verstehen kann

dusty, danle fürs afmachen


LG Ute


Blacky - dann mal viel Spaß in Hamburg heute.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Moin moin vielen dank für eure Rituale.:)

Thermispatz hoffentlich kannst du heute schlafen.

Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

Mupfel auch von mir allzeit gute Fahrt.

Wir fahren heute nach Hamburg.Noch ein bischen einrichten.

Habt einen schönen Freutag.


Elfe - wie geht es Dir denn?

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen ihr Lieben

Kallewirsch, hoffentlich hört dein Gegluckere bald auf. Gluckert Emily auch ?

Euch allen einen schönen Freitag mit guten Aussichten auf das WE

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen,

Mach Euch erst mal auf hier

Schlüssel von 123gif.de

Schina - ganz toller Spruch wieder - danke.

Glöckchen - meinem Bauch geht es schon wieder gut.

Kallewirsch - wenn's beim quaken bleibt Wink

Gabi - es gibt einige Shops wo man es online bestellen kann, wenn Du mich Ende nächster Woche nochmal erinnern magst, frag ich meine Kollegin gerne - die hat ein Pferd :D

Mupfel - heute kommt der Neue, gell Smile allzeit gute Faht damit wünsche ich Dir.

Ich finde es gar nicht so frisch heute morgen, obwohl es nur 10° hat. Wünsche Euch einen schönen Freuuuutag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen!

In meinem Bauch blubbert es zwar noch wie 100 Frösche, aber sonst geht's gut. Bigsmile

Emily und elfe weiterhin gute Besserung.

So, ich habe heute auch noch einiges zum erledigen und hoffe, dass ich es so auf die Reihe bekomme.

Ich wünsche euch einen schönen Freutag. Bis später

LG Kallewirsch


Ging schneller als ich gedacht hab - also das googeln und hier ist das Ergebnis

Lein-Presskuchen entsteht bei der Herstellung von Leinöl. Er enthält noch ca. 20% Leinöl. Sämtliche Inhaltsstoffe der Leinsamen sind fein aufgeschlossen und daher sehr gut verwertbar. Obwohl der Lein-Presskuchen weniger Öl enthält als der unbearbeitete Leinsamen sind mehr Omega 3 Fettsäuren verwertbar. Ganze Leinsamen verlassen oft den Darm ohne aufgeschlossen zu werden. Der Presskuchen stellt somit eine bessere Unterstützung für die Darmgesundheit dar als reine Körner. Im besonderen schätzen Pferdeliebhaber diesen Presskuchen. Bitte nur als Beigabe unter das Futter mischen. Es muss Trinkwasser zur Verfügung stehen! Für die menschliche Ernährung ist der Presskuchen auch sehr wertvoll. Dabei empfehlen wir die gemahlene Variante: Leinmehl

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen - habe den Kaffee dabei. Und über die diversen Autofarben herzhaft gelacht.

Elfe - Dein armes Knie  Du solltest doch eigentlich wandern und nicht Dein Knie malträtieren.

Dusty, Emily und Kallewirsch weiterhin gute Besserung für die Bäuche wünsche.

Schina, schöner Spruch und gsd kann ich die ein oder andere Fremdsprache - lol - wenn von manchen auch nur ein paar Brocken.

Leinpresskuchen werde ich wohl mal nach googeln und bescheid sagen, wenn ich was gefunden hab.

Jetzt wünsche ich allen einen schönen Freutag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

birthday float button