Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182883 Antworten | Letzter Beitrag

Mupfel64 schrieb:

Gut Smile

 

ich wollte mir schon eine ganze Weile mal wieder Aniszwieback kaufen, den hab ich früher immer gehabt 

Ich liebe Kokoszwieback - hmmmm Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Allen Kranken und Maroden gute und schnelle Besserung!

Mupfel, allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Wer fremde Sprachen nicht

kennt, weiß nichts von

seiner eigenen.

 

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

 

 

 

Namenstag:

Cosima, Damian, Kosmas

schilder-0047.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Dokonaca schrieb:

Delphinfrau, ich muss ja alle 3 Monate zur Kontrolle, da ich in den Augen Glaskörpertrübungen habe und der Glaskörper an der Netzhaut zieht.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

ja, des war mir so in Erinnerung und deshalb wollt ich ja wissen, ob alles zu Deiner Zufriedenheit war...

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau, ich muss ja alle 3 Monate zur Kontrolle, da ich in den Augen Glaskörpertrübungen habe und der Glaskörper an der Netzhaut zieht.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Gabi1955 schrieb:

Delphinfrau, wo bekommt man den Leinkuchenpress denn? Die Bewerter fanden das im Brötchen total lecker.

ich glaube net, daß Ihr das irgendwo auf dem "offiziellen Markt" findet... (aber Tante Google weiß es vielleicht doch noch viel besser als ich???)

kennt Ihr eine Ölmühle, die selber presst? Ich kenne es echt nur aus dem österreichischen Landleben... da wird dann halt montags Sonnenblumenöl gepresst in der Scheune, mittwochs vielleicht noch die Walnüsse und eben am Donnerstag die Leinsaat und dann kannste mal verhandeln, obste da ebbes abbekommst, vom Leinöl schon, aber vom Presskuchen??!! - denn als ich meine "österreichische Zeiten" hatte und fast jedes Wochenende bei meiner Freundin war und ich das alles kennenlernte, da gab es echt eine Warteliste für diesen Leinpresskuchen... und auf dem Hof hatten sie Pferde, die wollten auch...

versuch es privat... oder eben in der großen wilden www Welt... 

ich hatte das völlig verdrängt, daß es so was gibt - ich bin jetzt wieder richtig "angeheizt", da werde ich hier auf den demeter und bioland Höfen, aber auch bei den "normalen" Höfen mal nachfragen, ob sie Ölsaaten pressen... fraget einfach mal rum - und laßt es mich wissen, wenn Ihr jemanden findet!!! 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Allen Madlern eine gute Nacht. Schließe mich jetzt auch gleich an. Schlaft alle gut.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


ich geh auch schlafen, gute Nacht


LG Ute


Delphinfrau, wo bekommt man den Leinkuchenpress denn? Die Bewerter fanden das im Brötchen total lecker.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Mupfel64 schrieb:

tschüß ihr zwei , ich bin im zweiten, scheint lustig zu werden und ich find Andrea Sawatzki ganz gut Smile

ist das net die, die sich so doll für Logona einsetzt und auch ein Buch über Naturkosmetik geschrieben hat? 

Ich meine es zumindest... kannte sie vorher gar net... aber dann tauchte sie ja vehement auf... bin aber net 100 % sicher, glaub aber schon, daß sie es ist... 

Den Film fand ich allerdings nur so - äh, ja ok, knapp lala.... naja... hab ja zum Glück noch nebenbei in die Tasten geklopft... also net allzu viel Zeit verschwendet... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen.

 

 

          LG elfe59         


elfe59 schrieb:

Ich habe mein Knie gelyncht, Delphinfrau.

oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... 

ELFCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was haste denn da gemacht? Du wolltest Dich doch "meditativ wandernd" in die Eifel zurückziehen???????????!!!!!!!

Ohhhhh, ich drück Dich dolle, das tut doch bestimmt auch sauweh, oder?????? Aber - da kann man Dir auch so gar nix Gutes tun, gell???!!! Ok - dann puste ich wenigstens, und das dann dolle....  

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ich habe mein Knie gelyncht, Delphinfrau.

 

 

          LG elfe59         


Dokonaca schrieb:

Hallo ihr Lieben, ich war bis jetzt unterwegs. Erst hatte ich einen Termin beim Augenarzt und dann war ich den 11ten Geburtstag meines kleinsten Neffen feiern. Jetzt les ich erst mal eure 40 Beiträge.

was spricht Dein Augenarzt? Ist alles in Ordnung? Du hattest doch mal rechte Probleme... wünsche Dir sehr, daß sich alles zum Besten gefügt hat...

 

Teddyundine hab ich grad auch noch erspäht... da schicke ich auch noch weitere Genesungswünsche hin, für Weib und Männe... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


elfe59 schrieb:

Ich halte den Ballen flach und hoffe, dass es jetzt jeden Tag besser wird.Zuhause sieht man eben immer so viel, was man erledigen möchte.

Elfchen - was ist denn mit Dir????????????ß 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


dusty schrieb:

Geh mal auf die Suche - danke Mupfel.

 

was suchst Du denn???!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


elfe59 schrieb:

Ich halte den Ballen flach und hoffe, dass es jetzt jeden Tag besser wird.Zuhause sieht man eben immer so viel, was man erledigen möchte.

Das ist aber mal gar nicht wichig im Moment - schone Dich bitte und paß auf - Drückerle

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


oh ja das stimmt, überall ruft es mach doch mal und räum mich weg Wink halt dir die Ohren zu Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


...schlage kurz hier auf nach einem vergleichsweise wilden Tag... also positiv gemeint... 

komme aber ansonsten echt net zu viel...

 

Den "Bauch-Damen" = Kallewirsch und Emily allerherzlichste Besserungswünsche... kann man definitiv brauchen wie Seuche.............

 

Gabi - was muß ich tun, damit mich mein hübscher Zahnarzt ebenfalls zu Hause besuchen kommt? Wie schaffst Du das!!! Aber mal Spaß beiseite - möge Dein Eßzimmer seinen richtigen Platz finden... 

 

Leinpresskuchen ist das, was nach der Leinölpressung vom Leinsamen übrig bleibt - wird in den Familienbetrieben, die ich schon seit locker 20 Jahren (vorwiegend in Österreich) kenne, der Familie z.B. als Brotteigzugabe "gefüttert", weil das Kraftnahrung pur ist... aber klar, daß wir Dubbels es an die Tiere verfüttern, mußte so lachen, als ich es gelesen habe... 

aber das machen wir ja beim Grün beim Gemüs auch kein bissle anders....

 

also - dann wünsche ich Euch allen mal a sauguats Nächtle...

ich glaub, Thermispätzle hatte zu wenig Schlaf und Dokonaca ist schon wieder bei ihrer Lieblingsbeschäftigung und die diversen Autofarben, bzw. deren Beschreibungen haben mich ebenfalls herzhaft lachen lassen...

schaue auch den Herz-Schmerz-Film auf dem Zweiten, so nebenher auf der Mediathek...

hab was gesucht (und immer noch net gefunden) und somit einiges auf meinem Schreibtisch gemistet...

 

spickel vielleicht vor'm definitiven Abkippen nochmals rein bei Euch, will aber auch erst mal schaun, was sich in den "Krimi Threads" noch tut... lese immer noch voller Spannung mit, sofern es meine Zeit erlaubt... irre!!! 

Also dann mal vielleicht bis gleich noch mal... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Geh mal auf die Suche - danke Mupfel.

Wünsche Euch eine gute Nacht und süße Träume.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Ich halte den Ballen flach und hoffe, dass es jetzt jeden Tag besser wird.Zuhause sieht man eben immer so viel, was man erledigen möchte.

 

 

          LG elfe59         


wie gehts dir Ruth ?

 

Dusty ist wirklich lecker, kenn ihn nur von Brandt Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Huhu - und ich bin kurz hier Smile

Doris - schon wieder bügeln - viel Spaß

Kallewirsch + Emily - gute Besserung - ich hatte es über eine Woche, aber jetzt geht es wieder GsD.

Mupfel - Aniszwieback hört sich lecker an, habe ich hier noch nie gesehen

Gabi - Housdentist - einfach genial

Thermispatz - ohne schlafen - oh je oh je - schaff es mal gut

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


huhu, ich bin auch im Zweiten

 

 

          LG elfe59         


hallo Doris, da hattest du ja auch einen erfüllten Tag Smile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Gabi, da hätte ich ja von selbst drauf kommen können.

Emily und Kallewirsch, gute und schnelle Besserung! Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Thermispatz, dann hast du ja heute nix geschlafen, wie willst du denn dann die Nacht überstehen. Ich hoffe du hast eine stressfreie Nacht!

Susanne, danach werde ich jetzt mal googlen und dann bügeln.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo dokonaca, ist ja nicht so viel. Wir sind beim Tatort im Dritten.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hallo ihr Lieben, ich war bis jetzt unterwegs. Erst hatte ich einen Termin beim Augenarzt und dann war ich den 11ten Geburtstag meines kleinsten Neffen feiern. Jetzt les ich erst mal eure 40 Beiträge.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich bin dann auch mal wieder weg.

Schlaft alle gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


tschüß ihr zwei , ich bin im zweiten, scheint lustig zu werden und ich find Andrea Sawatzki ganz gut Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Gute Nacht und pflege deinen Bauch.

LG Kallewirsch


Susanne, wo gehobelt wird...! Du warst es wenigstens selber, meine Finger in der Autotür hatte ich jemand anderem zu verdanken Crazy !  Arnica-Vorrat in der Küchenschublade? 

Ich lach mich gerade kugelig, auf arte kommt was österreichisches - mit deutschen Untertiteln!  :D 

Oh je, jetzt macht mein Akku schlapp! Ich sag mal schnell 'Tschüssi'! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Gut Smile

 

ich wollte mir schon eine ganze Weile mal wieder Aniszwieback kaufen, den hab ich früher immer gehabt 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Es schmeckt! Danke

LG Kallewirsch


Kallewirsch lass es dir schmecken  Tongue

sorry, gute Besserung Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Petra hab ich doch alles schon wieder geschafft Smile en hab ich allerdings nicht Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ich lese mit und ernähre mich von Zwieback. Also nicht wundern, wenn ich plötzlich weg bin.

LG Kallewirsch


Huch, du hattest es ja schon.

Kallewirsch, Emiky, gute Besserung.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Susanne, da hast du auf En umgestellt, unten rechts auf dem Bildschirm, klick auf das EN und dann wieder auf DE, dann geht es wieder.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


meinst du meinen fInger ? 

Hab die Backofentür zugehauen und vergessen den Finger raus zu nehmen, blöd wenn man zwei Hände hat Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


???Was hast du denn angestellt, Susanne? 

Mein Lieblingsmann hat vorhin angerufen und erzählt, daß bei ihm im Hunsrück auch einige Kollegen auf dem Sofa sind! Scheint sich flächendeckend verteilt zu haben! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


ja diese Farben sind schon sehr mystisch Smile

mein Polo ist silber, hat mir eigentlich gefallen Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Nein, ich bin auch wieder kurz da! 

Bin ja mal gespannt, wir 'matobraun' aussieht  Wink ! Mein kleiner Flitzer ist ja auf dem Papier 'cafėlatte-metallic", meiner Große meinte in einer humorvollen Stunde 'eher Diarrhoe-metallic'! Crazy Man muss sie lieben, um sie zu mögen! Aber das hat eben nicht jeder! Und wenigstens ist das Auto nicht wieder schwarz. 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


sehr gut Maho, das Eiswasser hat ihm wohl sehr geholfen Smile nur draufdrücken darf ich nicht, aber das kann ich gut lassen Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ich bin auch da, habe gerade gelesen, aber nicht viel behalten.

Emily und Kallewirsch, gute Besserung an eure Bäuche!

Mupfel, wie geht es deinem gequetschten Finger?

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Neiiiiiiiiiiin!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


kann das sein das ich hier alleine bin ????  Shock

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Dr Google sei Dank hab ich es glaub ich wieder ö y z :-) 

 

so, wollte eigentlich schreiben das man Roomster schreibt mit zwei oo, dann könnt ihr dr google fragen wie das auto aussieht, die Farbe ist matobraun metallic Smile was immer das für ein mato ist, ich würde sagen beigemetallic Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Liegt an der Logitech Tastatur Aw alt Shift funktioniert nicht......zy  wird auch vertauscht .....

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


HILFE meine Tastatur ist deffekt schreibt kein oe mir sind dann so ; aus und ue so [    :((

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


birthday float button