Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182808 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend ihr Lieben,

hab gelesen und gelesen.... Leider nicht viel Gutes.

Klappan und Maho euch schick ich mal ein dickes Drückerl.

Delphinfrau brauchst bestimmt auch ein Drückerle, ich drücke mal die Daumen, dass es bald besser wird. Auch für deine Mama gute Besserung. 

Elfe das hab ich zu spät gelesen, Frühstück hätte ich auch genommen.  Wink

An Galalas tolles Gedicht kann ich mich noch erinnern und dann setzt Alzheimer ein. Im Moment könnt ich den ganzen Tag schlafen und konzentrieren strengt mich ziemlich an. Ist wohl Frühjahrsmüdigkeit.

Freu mich aber immer von euch zu lesen, deshalb grüss ich mal alle gaaaaanz lieb 

LG Dolly


Kochsuse dann komm vorbei. Smile


wir hatten hier heute auch richtig schönes Wetter

solchen Schweinkram kenn ich auch, Emily. eine unserer Töchter kam mal in die Küche mit der Toilettenverkleinerung um den Hals und fand das richtig toll. das sah auch klasse aus , wir haben orentlich gelacht, nur leider ging das Teil nicht wieder über den Kopf ab, die Ohren waren im Weg. Da musst ich dann das schreiende Kind festhalten und mein Schwager hat das Teil kaputt gesägt


LG Ute


Hallo zusammen,

liebe Klappan, von mir auch ein herzliches Beileid. Ich muss gerade an Chipsy denken. Tiere habe doch den sechsten Sinn. Sie hat es bestimmt gemerkt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Emily, musste doch gerade auch lachen. So eine Penatenbehandlung kenne ich auch noch. Fieses Zeug.

Galala, den Duft mag ich auch sehr.

Schildie, Diamnantene Hochzeit haben wir letztes Jahr auch gefeiert. Das ist wirklich ein schönes und seltenens Fest.

Delphinfrau, ich hoffe so sehr für dich, dass es doch bald aufwärts geht. Das Wetter soll ja mindestens am wochenende besser werden. Immerhin ein kleiner Anfang.

Blacky, ich beneide dich immer mehr um deine Ostsee. Will auch spucken :D.

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Unser Sohn hatte mit seinem kleinen Freund seine Rutsche mit Teer eingepinselt. Die war allerdings anschließend nicht mehr zu gebrauchen.Oh je wie lang ist es her.

Was macht die Arbeit Emily.


Doch Emily, so Schweinkram hatten wir auch zur Genüge.

Mein schlimmstes war, als ein Tochtertier die Holztüren mit Penatenpopocreme gepflegt hat. Das ging sehr schwer runter.

Ich bekomme aber auch selbst solche Sachen hin. Mein letzter größerer Act war ein Sixpack Köstritzer in der Küche verteilt. Das ab- und aufwischen wäre nicht so schlimm gewesen; die vielen Glassplitter machten mir viel mehr zu schaffen. Danach musste ich erst mal ein Köstritzer trinken.  Smile

Ich hätte mich gefreut, wenn ihr zum Frühstück gekommen wärt. Mein Gatte hatte heute frei und uns aufs Beste bedient und versorgt.

 

 

 

          LG elfe59         


Ciotolina schrieb:

Emily wenn bei uns in der Arbeit eine Flasche Öl zu Bruch geht binden wir das auch mit Mehlr also haben die beiden doch alles richtig gemacht. Wink

 

Bigsmile der Boden war auch das geringere Problem  Bigsmile war aber bestimmt gut für die Haut 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Hatte ich vorhin ganz vergessen Nerolino von mir auch alles Gute für deine Mama.

Ute deiner Mutti weiterhin Gute Besserung.

Irison Daumen sind in Position morgen für deine Tante,

Emily wenn bei uns in der Arbeit eine Flasche Öl zu Bruch geht binden wir das auch mit Mehlr also haben die beiden doch alles richtig gemacht. Wink

Bis später

LG

Silvia


So, Hund ist gelüftet und liegt jetzt vollgefressen in der Ecke. 

Ich muss noch etwas im Netz rumsuchen, also habt alle einen schönen Abend. 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Blacky 67 schrieb:

Emily jetzt muß ich aber lachen.Schöner Schweinkram.

 

Hattet ihr sowas nie? Wurde nur noch von Penaten-Creme-Ganzkörperbehandlung (incl. alles drumherum) getoppt! 

 

 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


DEr letzte Beitrag war von heute nachmittag.Ging warum auch immer nicht raus.

Inzwischen haben sich Wolken vor die Sonne geschoben und es ist wieder richtig kalt.

Bilder kann ich leider nicht einstellen.Die Leistung ist zu gering.

Wünsche euch einen schönen Feierabend.


Emily jetzt muß ich aber lachen.Schöner Schweinkram.

Mir ging es kürzlich wie Ciotolina hatte Paniermehl in Schrank und Schubladen verteilt.Als wenn man sonst nichts zu tun hat.

Ich liege in der Sonne und genieße.Noch. Zwischendurch muß ich flüchten weil es mir zu warm wird.Schicke euch gern ein paar Sonnenstrahlen.

 


Delphinchen - das Wetter kauf ich nicht, nein nein, auch wenn es im Angebot ist  Bigsmile

Mohn, Ciotolina, Somita, recht habt ihr

Ciotolina, fleissig warst Du mit den Kuchen - und bestimmt dachtest Du, es ist noch nicht genug Mehl verbraucht  Wink

Martina, ich hoffe, es war nichts schlimmes mit dem Call von Deiner Mutter. Denk mal ab und zu an Dich, gelle.

Emily, viel Spaß beim Hundgeheuer lüften

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo Ihr Lieben Smile

wünsche euch einen guten Restdonnerstag

Klappan, das tut mir sehr leid,ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft,

Ute,alle guten Wünsche für deine Mutter

Nerolino,deiner Mutter herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Delphinchen,dir auch alles Gute,lass den Kopf nicht hängen, auch wenns schwer fällt.Es geht immer irgendwie weiter.

 

 

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Ciotolina - solange es nur Mehl ist geht es ja noch. Stell dir das ganze mit Öl vermischt vor, in de Mitte zwei Kleinkinder! Und ich hatte mich davor gefreut, weil sie so friedlich gespielt haben  Cool

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


klappan / maho ich umärmel euch mal BEIDE. Jeder von euch hat einen geliebten Menschen verloren. Ich wünsche euch für die kommenden Tage viel Kraft. Mein herzliches Beileid.

LG Kallewirsch


Hallo Zusammen

Friseuse ich habe es auch gelesen. Ohne Worte schließe mich Schildie an,

Mädels wir haben gerade den Saugwischer und den Fensterwischer von Vorwerk bestellt. Freu mich schon drauf.

Liebe Grüße

Somita

 

Liebe Grüße Somita


Hallo zusammen,

Klappan mein Beileid und lass dich mal drücken.

Friseuse ich habe das auch gelesen und finde da ganz ohne Worte.

So habe jetzt den dritten Kuchen im Ofen, der Motorradclub von meinem Mann hat am Wochenende Party und die ganzen wilden Kerle stehen auf Süsses.

Und wenn Frau dann keine Arbeit hat dann macht sie sich noch welche zusätzlich habe den Deckel von meiner Mehldose nicht richtig zugemacht und dann die Dose einmal quer durch die Speisekammer geworfen.

So werde jetzt noch kurz das Haus durch putzen, und dann icht Feierabend für heute es reicht.

LG

Silvia

 


Moin Mädels! 

Klappan - mein herzliches Beileid! Gabi hat so schöne Worte gefunden, denen möchte ich mich anschließen. 

Ute - deine Mutter wieder im Krankenhaus? Alles Gute für sie und eine baldige Genesung! 

Und Delphinfraus Mutti ist auch nicht gut 'Zuwege' - natürlich auch hier baldige Genesung. 

Nerolino ist zum Geburtstagfeiern unterwegs - viel Freude 

Bei Sportmaus Beitrag hab ich erst mal überlegt, ob ich auch älter bin  Steve

Ich werde jetzt mal mit dem 'Hundgeheuer' durch die Wildnis ziehen.

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Friseuse, ich hab das gelesen und war sprachlos, Stare

nur möchte ich mich jetzt nicht drüber auslassen, Schina hat gut reagiert.

Warte auch auf das Wickelklößerezept Bigsmile oder wenn du wieder welche machst

komme ich sofort zu dir, melde dich ruhig. Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Delphinfrau, wie soll es dir gut gehen, bei so einem Mistwetter,

dann die Sorgen um deine Mutti und eine leere Kasse.

Drück dich mal und auch die Daumen für viele zahlende Kunden heute Nachmittag!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Blacky 67 schrieb:

Moin moin

Klappen mein mein herzliches Beileid.Ich schließe mich Gabis schönen Worten an.

Schina du hast uns wieder einen sehr passenden Spruch geschickt und eine super Zf geschrieben,vielen dank.Göga meint wenn ich so weiter spucke steigt der Wasserspiegel an. :D 

Ute und Delphie euren Mamas wünsche ich sehr das ihre Leiden erträglicher werden.Mir tut es beim lesen weh.

Schildie ihr habt ein großes Fest vor euch,da wird sicher noch einige Arbeit auf dich zu kommen.Denk auch an Pausen nur für dich.

Dodo dir wünsche ich das die Baustellen weniger werden.

Galala den Duft kenne ich. :)Hier duftet es zur Zeit nach Raps.

An Elfes Frühstück hätten wir sicher alle gern teilgenommen.Viel Spass in die Runde.

Delphie dir schicke ich ein dickes drückerle.Versuche eine Bärenumärmelung. :)Trotz allem schickst du uns deine Schmankerln.Gibt ein extra Bussi.

Martina vielen dank für die schöne Karte.Dir wünsche ich auch mehr Ruhe.Denk auch mal an dich.Leider hat die Salzgitter nicht geklappt.Hole es  bald nach.

Nerolino für die Feier am Wochenende drücke ich die Daumen.

Hier gibt es so viele Baustellen,werde gleich mal zum Wasser gehen.Ihr wißt schon.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.Wir können über das Wetter nicht klagen. Smile

 

 

Blacky, du hast so eine Super Zusammenfassung geschrieben,

darf ich mich deinen Worten anschließen.

Hier sind im Moment so viele Baustellen und Trauriges,

Blacky spuck so viel du kannst Wink und lass den Wasserspiegel ruhig ansteigen,

vielleicht kommt etwas Wasser hier an, es ist sehr trocken bei uns.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


...so, ich muß wieder... 

heute Vormittag haben sich immerhin drei Kunden blicken lassen, ich war schier im Glück... darf sich aber bitte gerne noch steigern heute Nachmittag...

 

Blacky - danke, daß Du den Meeresspiegel ansteigen läßt...

 

paßt alle gut auf Euch auf... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


    ...so'n Wetter hab ich im Angebot... frier mir den Allerwertesten ab... brrrrr... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Liebe Klappan, das ist nur ein kleiner Trost, aber ich denke,

das dein Schwager erlöst wurde.Ich schließe mich Gabis Worten an.

Mein herzlichstes Beileid! Ich drück dich mal.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


oh Klappan - das tut mir sooo leid... mein aufrichtiges Beileid...

ich hoffe, es kann Euch ein kleiner Trost sein, daß sein Leiden nun ein Ende hat, aber weh tut es trotzdem... 

Dir und Deiner Familie viel Kraft... 

das ging jetzt aber rasend schnell, oder? 

 

...und niemals geht man so ganz...

https://www.youtube.com/watch?v=oyYS1RvyKaw 

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Gut dass Du es erwähnst, Galala, ich hab´s auch verschwitzt

Nerolino, von mir auch noch alles Gute für Deine Mutter

Graziella, wie geht es Dir eigentlich? Was machen Deine Deutschkurse? Ach ja,  Smile ohne Worte

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ach Schnulli, bin Dir noch eine Antwort schuldig. Im Juli wäre die 83 geworden...

Nerolino, auch von mir für die Mum alles Gute, spät, aber es kommt.

Bis später mal.

G.

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ach, Klappan, wie traurig. Es tut mir so leid.

Da er in einem Hospiz war, denke ich, für ihn war es eine Erlösung. Aber für die, die zurückbleiben müssen, ist es furchtbar. 

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Mut für die nächste Zeit. 

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Klappan, herzkliches Beileid und auch ich schließe mich Gabis tollen Worten an.

Elfe, Dir viel Spaß heute - Frühstück wird ja schon vorbei sein.

Dodo - ich wünsch Dir, dass die Baustellen schnell behoben sind

Syde, Du hast das mit Galala so schön geschrieben, da häng ich mich auch einfach mal dran.

Delphinchen, sehr schöne Schmankerl, danke dafür und einfach mal Kopf hoch.

Dusty - huhu, schöne Zf von Dir, da schließe ich mich gerne an.

Friseuse, bin auch schon gespannt auf das Wickelklösse-Rezept.

Blacky, danke fürs Spucken.

Galala, den Duft kenne ich sehr gut - hier duftet es momentan morgens und abends süß nach Flieder.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Oh Friseuse - da freue ich mich schon drauf Smile

Blacky - daaaanke - immer gut wenn du an's Wasser gehst Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Wünsch euch einen schönen restlichen Tag. Galala und Klappan mein Beileid. Es ist immer schwer los zu lassen.    Schina du bekommst aber auch alles mit. Graziela und ich fanden das einfach nur unmöglich. Ute deiner Mam gute Besserung führs Knie. Wie geht es eigentlich Teddyundine ? Schieb mal viele Grüße rüber. Hab tolle Zf gelesen,danke  Delphinchen und alle die es brauchen werden gedrückt. Regnen könnt es bei uns auch mal wieder. Rezept für Wickelklöße kommt heute Abend. Hab heute Mamatag. 


Klappan mein herzliches Beileid. Fühl dich ganz fest umarmt.

Danke sage ich für eure Zusammenfassungen, Sprüche, Fossys.

Ihr seid einfach der Hammer.

Delphinfrau dir wünsche ich eine kräftig klingende Kasse und Kopf hoch.

Liebe Grüße Somita 

Liebe Grüße Somita


Moin moin

Klappen mein mein herzliches Beileid.Ich schließe mich Gabis schönen Worten an.

Schina du hast uns wieder einen sehr passenden Spruch geschickt und eine super Zf geschrieben,vielen dank.Göga meint wenn ich so weiter spucke steigt der Wasserspiegel an. :D 

Ute und Delphie euren Mamas wünsche ich sehr das ihre Leiden erträglicher werden.Mir tut es beim lesen weh.

Schildie ihr habt ein großes Fest vor euch,da wird sicher noch einige Arbeit auf dich zu kommen.Denk auch an Pausen nur für dich.

Dodo dir wünsche ich das die Baustellen weniger werden.

Galala den Duft kenne ich. :)Hier duftet es zur Zeit nach Raps.

An Elfes Frühstück hätten wir sicher alle gern teilgenommen.Viel Spass in die Runde.

Delphie dir schicke ich ein dickes drückerle.Versuche eine Bärenumärmelung. :)Trotz allem schickst du uns deine Schmankerln.Gibt ein extra Bussi.

Martina vielen dank für die schöne Karte.Dir wünsche ich auch mehr Ruhe.Denk auch mal an dich.Leider hat die Salzgitter nicht geklappt.Hole es  bald nach.

Nerolino für die Feier am Wochenende drücke ich die Daumen.

Hier gibt es so viele Baustellen,werde gleich mal zum Wasser gehen.Ihr wißt schon.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.Wir können über das Wetter nicht klagen. Smile

 

 


Liebe Klappan - das tut mir so leid für Euch alle - mein herzliches Beileid - drücke Euch mal ganz feste aus der Ferne.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


klappan, mein herzliches Beileid, ich drück dich mal


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen.

Klappan mein herzliches Beileid. Ich nehm Dich in den Arm und denk an Dich!

Irison Daumen und gedrückt.

Ute gute Besserung für Deine Mama.

Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche an meine Mum, hab's  se Ihr schon am Telefon überbracht. Sie hat sich sehr gefreut und hatte einen schönen Tag. Nun kommt die große Feier am WE, hoffe auf gutes Wetter. 

Geh jetzt mal Haare verkaufen und hoffe es gibt auch ne tolle Farbe.......

Habt alle einen schönen Tag, allen Kranken gute Besserung.

   smilie_zodiak_015.gif   LG Nerolino        


Klappan, von Maho und mir herzliches Beileid. Es ist schwer einen Menschen gehen zu lassen. Aber ich denke, er hatte das Recht zu gehen. Er braucht nicht mehr leiden. Erinnert euch an die schönen Momente, die ihr gemeinsam gehabt habt. Wir drücken dich ganz lieb und sind in Gedanken bei dir und deiner Familie.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Klappan, das tut mir so leid für Dich. Ging dann aber doch ziemlich schnell. Ich hoffe, er ist sanft eingeschlafen. Dickes Drückerle für Dich und mein Beileid. Wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen,

Chipsy kann nun einen neuen Job übernehmen, mein Schwager ist heute Morgen verstorben. Wir sind unendlich traurig.


LG klappan


ich wäre gerne dein Gast Nummer 8, elfe


LG Ute


hallo www.funpot.net" href="http://funpot.net/?20506" target="_blank" rel="nofollow">morgen-ist-freitag.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="250" border="0" /> Gestern kamen die ersten REWE-Fußball-Sticker an. Wir haben sofort angerufen und unserem Patenkind Bescheid gegeben. Logischerweise ist er gleich vorbei gekommen und seine Augen haben geleuchtet! Es ist einfach super schön, Kinder glücklich zu machen. Danke an alle, die uns Fußball-Sticker gesendet haben und noch senden. Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag: Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden. Wenn einer weise scheint, liegt es daran, dass seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller Viele Grüße Fossy fossy     fossy     fossy 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?35573" target="_blank" rel="nofollow">Was-Grünes.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?34760" target="_blank" rel="nofollow">Die-ausgefallensten-Patente-der-USA.ppsx auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Die ausgefallensten Patente der USA (503.43 KB) zum Kopieren: http://funpot.net/?34760 Immer wieder interessant, was es nicht so alles an Produkten gibt. Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft. 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?36871" target="_blank" rel="nofollow">Bei-dem-Lärm.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?35921" target="_blank" rel="nofollow">Rabe-zieht-Hund-am-Schwanz.mp4 auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Online-Video-Datei: Rabe zieht Hund am Schwanz (1.64 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?35921 Dieser Rabe traut sich was haha 

 

 www.funpot.net" href="http://funpot.net/?36938" target="_blank" rel="nofollow">Brief.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/d.php?id=93c505290708aa2c" target="_blank" rel="nofollow">PicMix-.ppsx auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: PicMix (10.23 MB!!) zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=93c505290708aa2c Dieser Hundeblick ist doch einzigartig. Immer wieder schön! Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft. 

 

 www.funpot.net" href="http://funpot.net/?25132" target="_blank" rel="nofollow">Kuriose-Sehenswürdigkeiten.ppsx auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" />

Powerpoint-Datei: Kuriose Sehenswürdigkeiten (1.99 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?25132 Und immer wieder stellt man fest, dass es noch unheimlich viele interessante Orte gibt, die man noch nicht besucht hat. Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?30106" target="_blank" rel="nofollow">Exotische-Märkte.pps auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Exotische Märkte (7 MB!) zum Kopieren: http://funpot.net/?30106 Auch wenn es für unseren Geschmack manchmal etwas fremd ist, so sind diese Märkte doch immer sehr faszinierend. 

 

Vorstellungsgespräch-bei-IKEA.png von Karsten

Sie-muessen-hier.jpg von Floh

Bankberater.png von Luigi(auch sehr treffend...)

 

Brille.jpg von Fabi

und-später.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Unsportlichkeit.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

make-up.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Bewerbung.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

himalayasalz.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

644546-505903796135443-1138481780-n.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Ein-echter-Cowboy-hat-KEINE-ANGST.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

 

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


www.funpot.net" href="http://funpot.net/?35586" target="_blank" rel="nofollow">Ätsch.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" height="382" border="0" />...das hab ich grad beim Fossy entdeckt... so in etwa komme ich mir auch grad vor... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen

oh bei Elfchen wäre ich auch gerne zu Gast.

Salzgrotte war gestern nicht, hab gestern länger gearbeitet, dann hatte ich noch einen Emergancy Call von meinen Mutter. Naja ... ein andermal.

Trotzdem danke für Euren lieben Wünsche, tut einfach nur gut.

Im basischen Fußbad bleibe ich solange wie es mir gut tut, das heißt bis das Wasser kalt ist, dann nur auf dem Handtuch "abtropfen" lassen, nicht trockenrubbeln.

Allerdings mache ich NUR Fußbäder, keine Vollbäder. Waschen ist auch eine Idee!

Von Jentschura habe ich nur den 7 x 7 Kräutertee und der ist lecker und die Wurzelkraft, aber das schmeckt mir nicht so gut, sehr gewöhnungsbedürfig.

 

Habt einen schönen Donnerstag.

Ich hoffe Frau Delphin hat es sich beim Italiener richtig gut gehen lassen.

Kommt gut durch den Donnerstag.

LG

martina

"Ich bin immer sooo müde.."

 

 

– eine oft gehörte Klage, die meist eine Kombination von Ursachen hat. Unser Tipp heute: Abends etwas essen oder zu sich nehmen, das nachts die Leber belastet. Die Leber regeneriert sich nur zwischen 1 und 3 Uhr früh. Beispiele: Milchprodukte, frische Salate, generell nach 19 Uhr essen, etc. Abhilfe? Versteht sich von selbst. Ältere Menschen sollten grundsätzlich abends das Essen ausfallen lassen. Lieber Mittags später essen und dann am Abend nur eine Suppe.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Syde - das mit dem Lichtlein hab ich mir auch schon vorgebetet... und es hat sich ja auch bis jetzt immer so ergeben, aber ich merke einfach, daß mich die Kraft und Zuversicht verläßt anbetracht der "übermächtigen Entwicklung" auf dem Finanzmarkt... das macht mich alles so unendlich traurig, denn diese Art von Zukunft, die will ich nicht...

ich streike ja schon beim Thermomix Nummero 5 - bei den Banken und deren Plänen streike ich erst Recht... ich möchte so nicht leben, aber ich sehe halt im Augenblick Null Perspektiven und das macht mich schlapp und kraftlos.

Dazu das eklige Fieswetter... doofe Mixtur und ich höre den schwarzen Hund schon an meiner Seite hecheln, aber das nützt ja alles auch nix... 

es wird sicherlich schon wieder, aber grad fehlt mir etwas die Perspektive... 

 

Dich wollte ich immer noch fragen, wann es denn nach Frankreich los geht - innerhalb Deiner Ausbildung vom Familienstellen oder von der Arztpraxis aus? Hört sich auf jeden Fall klasse an...

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


elfe59 schrieb:

 

Ich bekomme nachher 7 Frühstücksgästinnen und muss noch einiges richten.

ich glaub, ich laß den Laden zu und komm auch........... :p

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen Smile

Kind bedankt sich für die guten Wünsche zum fahrbaren Untersatz Smile

Delphinfrau auch von mir ein Drückerle, das hört sich echt mies an. Du kennst bestimmt den Spruch (weiss leider nicht, von wem er ist) Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Ich hoffe, das trifft auch in deinem Fall zu.

Nerolinos Mutter wünsche ich alles Gute zum runden Geburtstag.

Ute´s Mutter, dass sie bald wieder laufen kann und die Schmerzen aufhören.

Galala dir scheint bisher nicht viel Gutes über den Weg gelaufen zu sein. Du bist ein herzensguter, liebenswerter Mensch, so kommst du hier jedenfalls rüber Smile , mach dich bitte nicht selber klein. Du bist gut so, wie du bist. Es wäre schön, wenn es viel mehr Menschen wie dich gäbe.

Schildie das ist aber ärgerlich wegen des MRT, das hätte dem Hausarzt aber auch auffallen können, als die Überweisung ausgestellt wurde. Crazy

Rest Siebhirn!

Allen einen schönen Donnerstag.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


guten Morgen, Ihr lieben Mädels...

dank Euch für Eure aufmunternden Worte...

hab natürlich nicht sooo dolle geschlafen, bin wohl auf meiner lädierten rechten Schulter gelegen - das hat sich heute Morgen sehr gerächt... Schmerz läßt grüßen, und zwar ein unangenehmer...

aber so sind Schmerzen ja immer...

 

die Natur hat sich hier gestern den ganzen Abend "gefreut" - und jetzt sieht es wieder einmal aus wie im November, einfach nur trostlos...

 

nach dem ersten Ärger über die Bank bin ich eigentlich nur unendlich traurig geworden über das, was mir da um die Ohren flog und hab 'ne Runde geweint... und die Bank ist noch eine von denen, die sich für's "Volk" einsetzt... 

die Entwicklung insgesamt macht mich so traurig...

 

und dann sitzt mir natürlich die Miete nächste Woche und ein halbes Dutzend offener Rechnungen im Nacken und bereitet mir schlaflose Nächte.

 

wenn es die nächsten zwei, drei Wochen nicht deutlich besser wird mit den Umsätzen, dann werde ich zwei, drei schöne, im Juni und Juli geplante Dinge aufgeben müssen zwecks monitärer Defizite...

da will ich aber noch gar nicht dran denken...

 

jetzt muß ich erst mal schauen, was ich mit meiner Schulter mache - grad krieg ich meine Teetasse nicht gelupft. Öfters mal was Neues...

 

jetzt geh ich erst mal nach Fossy schauen, damit wir alle gemeinsam was zu lachen bekommen...

 

Glöckchen - dann freu ich mich auf eine Mail... 

 

und - wer immer geschrieben hat, daß Mutti schnell "hier" schreit - ja, bei Magengeschichten tut sie das besonders gern, denn ihr Zwerchfell hat sich inzwischen so in den Magen gestülpt, daß es immer problematischer wird. Sie hat den Zeitpunkt für eine OP damals verpaßt und heute geht da nix mehr... ganz abgesehen davon, daß sie keine OP will... 

 

also liebe Mädels, nochmals DANKE an Euch alle... 

bis gleich zum Fossy......... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen ihr Lieben

ich schließe mich wieder ganz frech meinen Vorschreiberinnen an und wünsche euch einen schönen Tag.

Ich bekomme nachher 7 Frühstücksgästinnen und muss noch einiges richten.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen Ihr Lieben,

wie schön, aufgeschlossen, Kaffee, Schinas weiser Spruch usw, usw....MERCI!

Aber auch schlechte Nachrichten, Ute und Finchen....:

 

Schildie, hier "freut" sich die Natur gerade ein wenig. Kennt Ihr noch den Duft, wenn Regen auf trockenen, erhitzten Boden fällt? So duftet es gerade draußen. Da kommen gerade Kindheitserinnerungen hoch. 

Liebe Grüße und habt einen guten Tag

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


birthday float button