Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182808 Antworten | Letzter Beitrag

Klappan - das sieht toll aus - würde mich am liebsten gleich mal rüber "beamen" Bigsmile

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hier ist heute endlich mal wieder Kaiserwetter und ich habe neben dem Waschtag einen Liege-Lesetag eingelegt. Das Mona Lisa Virus habe ich ausgelesen und Und morgen du angefangen. Bin gespannt, hat hier jemand empfohlen. 


LG klappan


Moin Mädels

Doris schönen Feierabend, und guten Einkauf beim Spargelbauern

Maho mein herzliches Beileid zu dem schmerzlichen Verlust deiner Schwester. Ich drück dich ganz fest.

Galala schöne Worte hast du gefunden, und sie in einen Reim gebracht

Da hat Schina für Euch beide einen ganz schönen Spruch geschrieben:

Weine nicht, daß die schönen Tage vorbei sind, lächle, daß sie da waren.

Ansonsten schließe ich mich mal ganz frech den schönen Zusammenfassungen an, die es hier schon gegeben hat.

So mein Brot muß raus und die Wäsche rein.

Wünsche euch noch einen schönen Restmittwoch

 

 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Feierabend

Hallo ihr Lieben, ich habe euch heute Morgen gelesen, konnte aber nichts mehr kommentieren, da ich mehrmals gestört wurde und dann musste ich schnell los.

Danke für die lieben Rituale, ohne die fehlt mir was.

Maho, ich umarme dich und wünsche dir Kraft für die kommende Zeit. Es ist für dich ein kleiner Trost, dass du noch mal bei ihr warst.

Syde, ich wünsche deiner Tochter allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto.

Martina, du solltest auch mal mehr an dich denken. Ich wünsche dir angenehme Entspannung in der Salzgrotte.

Nerolino, ich wünsche deiner Mama, nachträglich alles Liebe und Gute zu Ihrem 80. Geburtstag Und viel Spaß auf der Feier. Wo musst du dann hin?

Dusty, ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser, nachdem die dich bei der Physio so gequält haben.

Jetzt fahre ich mal Spargel und neue Kartoffeln kaufen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ja ich hoffe, dass ich mich entspanne, wenn sie alleine unterwegs ist. Aber bisher fährt sie sehr besonnen. Für mich wird es auf jeden Fall einfacher und vor allem habe ich die viele Zeit wieder zur Verfügung, die sonst für die Taxifahrten "draufging". Und erst die Wochenenden..... aber ob ich da besser schlafe, weil ich sie nachts nicht mehr irgendwo abholen muss...????? Ich glaube, nicht wirklich Cool

Bin heute irgendwie faul und müüüüde. Hätte aber noch einiges an Wäsche z. B., Männes Sachen, die er mitnehmen will,  muss ich ja auch so langsam waschen und bügeln. Einen Mitnehm.-Kuchen hat er sich auch gewünscht :D  aber das ist ein einfacher Marmorkuchen, der    m u s s    sein!

Koche mir jetzt erstmal einen Kaffee und dann muss ich starten, ob ich will oder nicht.

 

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Guten Morgen - besser fast schon Mahlzeit,

Galala - das hast Du schön gedichtet - hoffe es geht Dir einigermassen gut.

Maho - mein herzliches Beileid für Euch.

Klappan - das ist eine sehr schöne, wenn auch traurige Geschichte

Martina - danke für das Mascarpone Rezept. Viel Spaß in der Salzgrotte - würde ich glatt mit kommen Wink

Delphinfrau - viel Spaß beim Italiener und tolle Schmankerl wieder.

Schina - hast wieder den passenden Spruch geschrieben Smile

Elfe - ich wünsche Dir auch einen guten Tag mit nur netten Begegnungen.

Emily - das ist doch schön wenn der erste Tag schon mal gut war - weiter so.

Blacky - genießen Wink

Syde - das ist ja toll fü`'s Töchterle

Ich wurde heute morgen schon bei der Physio gequält - müssen Sie jetzt arbeiten gehen? - Jaaa - Ooohh Puzzled Naja - solange es hilft irgendwann soll es gut sein. Wir haben einen Sonne/Wolkenmix und eigentlich ist es ganz angenehm. Heute ist Bergfest Mädels - bald ist die Woche wieder geschafft.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


77Schnulli77 schrieb:

Mohn - Auch von mir mein herzliches Beileid. Schön, dass Du noch Abschied nehmen konntest. Es ist immer schlimm, wenn ein enger Angehöriger plötzlich nicht mehr da ist, aber was bleibt, sind die schönen Erinnerungen.

Peinlich - hab auch Maho geschrieben - blöde Autokorrektur !

Delphinfrau - Die Schmankerln sind wieder klasse. Gut dass ich heute Morgen vor der Arbeit den Geschirrspüler angestellt habe, wenn heute "Kein-dreckiges-Geschirr-Tag" ist Bigsmile   Bei Deiner Mutti bricht es auch nicht ab - gute Besserung! Und Dir natürlich wünsche ich eine proppenvolle Kasse, viel Spass mit Deiner Freundin beim Italiener und trink mal einen Grappa für mich mit Wink

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen

Maho mein herzliches Beileid zu dem schmerzlichen Verlust deiner Schwester. Ich drück dich ganz fest.

Habt alle einen schönen Tag wir holen gleich Sophia vom Kindergarten ab und fahren mit ihr in den Affen-und Vogelpark. Hoffentlich hält das Wetter.

Bis heute Abend.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch. 

Nun schau ich nach dem Pfingsausflug wieder zu Euch rein, hab kurz überflogen und muß soviel trauriges lesen. Maho und Galala mein herzliches Beileid, ich drück Euch und bin gedanklich bei Euch. Und auch Dich Klappan nehm ich in den Arm. 

Da ich nicht alles lesen konnte, schließe ich mich frech den ZV an. 

Ich werde in dieser Woche nur spontan bei Euch sein. Hab noch einige Arzttermine und Besorgungen zu machen und am Freitag mach ich mich auf den Weg (ca. 500km) zum Geburtstag meiner Mama. Sie hatte gestern ihren 80sten.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung, fühlt Euch alle umärmelt.

   smilie_zodiak_015.gif   LG Nerolino        


Guten Morgen

Maho von mir herzliches Beileid und viel Kraft in der nächsten Zeit auch wenn Du Dich noch verabschieden konntest

Eine große Runde Drückerle für alle

Klappan Deine Geschichte ist auch sehr bewegend. Mir ging es wie Glöckchen mit Pippi in den Augen

Emily guten Start

Sylvia das ist dann ja spannend für Deine Tochter und wird entspannend für Dich Wink

Habt einen schönen Mittwoch mit Sonnenschein und netten Leuten 

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


ein verspäteter guten morgen gruß

hier wird grad an allen ecken und orten viel kraft benötigt

maho meine herzliche anteilnahme und viel kraft für die bevorstehende zeit, ruhe und besonneheit, auch wenn man weiß, daß ein geliebter mensch von uns geht, ist es immer schmerzhaft, die erinnerungen, die schönen, aber die bleiben in unseren herzen

alles liebe

ich wünsche euch allen einen schönen mittwoch

hier ist es "noch" sonnig" für nachmittags ist regen angesagt, ich denke ich gönne mir nach getaner arbeit die salzgrotte

ko9mmt gut durch den tag, lg martina

Paungger-Poppe-Küchentricks und Vorlieben:

 

Wir werden oft gefragt, was wir "anders" machen, weil es unseren Gästen immer so gut schmeckt, obwohl wir ganz "normal" kochen. Unser Tipp heute: Soßen. Wir verwenden NIEMALS Fertigsoßen oder Soßenbinder (Kartoffelstärke, etc.). Die machen nur dick oder Kopfweh. Wenn Soße notwendig ist, dann entstehen Sie bei uns meist durch viel Zwiebeln mit einem Schuss Tamari am Schluss, durch Wasser oder Brühe und dann langsam Einkochen lassen oder manchmal durch Zugabe von Kokosmilch. Eventuell gibts manchmal einen Schuss Weißwein, Sherry oder Ähnliches.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen Smile ,

Maho mein herzliches Beileid zum Tod deiner Schwester. Ich wünsche dir Kraft, mit dem Verlust zurecht zu kommen.

Galala dein Reim hat mich sehr berührt........ Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald die Sonne wieder sehen kannst.

Delphinfrau für Mutti gute Besserung und für deinen Laden einen Menschenauflauf, das wünsche ich dir!

77Schnulli77 wenn ich so viele Klamotten aussortiere, ist mein Schrank leer :D . Wobei da viel drin ist, was vielleicht mal irgendwann wieder passt Cool . Aber auch nur ganz vielleicht Puzzled

Sport-Maus ich hoffe, du tust auch ein bisschen was nur für dich Love   du rödelst und rödelst......Paß auf dich auf, bitte.

Euch allen einen schönen Mittwoch. Kind darf heute ihr Auto abholen :D

 

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


hallo www.funpot.net" href="http://funpot.net/?29255" target="_blank" rel="nofollow">Einen-schoenen-Mittwoch.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="250" border="0" /> Hallo in der Wochenmitte! Heute ist mal wieder einer dieser Tage, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Nämlich der Kein-schmutziges-Geschirr-Tag! Heute kannst du also völlig reinen Gewissens Essen gehen, denn die Küche soll heute sauber bleiben haha Na dann guten Appetit! Dieser Tag hätte eigentlich gestern sein sollen. Da hätte es mir voll reingepasst. Meine Mutter brauchte unbedingt einen Rollator, den wir dann für sie abholen sollten. Das Ganze hat uns doch sage und schreibe 3 Stunden gedauert, weil man in dem ersten Sanitätshaus ewig gewartet hat um dann zu erfahren, dass die ausnahmsweise keinen da haben. Obwohl man uns vorher sagte, dass wir in jedes Geschäft dieser Kette gehen könnten. Gar kein Problem zwinker Zum nächsten Geschäft war der Feierabendverkehr dann natürlich ein Traum. Und deshalb hätten wir am besten gestern essen gehen sollen. Dann hätten wir uns vielleicht die Zeit in der Küche sparen und diese sauber lassen können haha Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag: Mittelmässige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller Viele Grüße Fossy fossy     fossy     fossy 

 

Video - Herstellung von Latex-Handschuhen Video - Herstellung von Latex-Handschuhen (3.40 Sterne) zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=8996b018b1a5a5cc Es ist doch immer wieder interessant wie ein Gegenstand hergestellt wird. Heute sehen wir uns mal den Herstellungsprozess von Einmalhandschuhen aus Latex an. Es ist ein Werbevideo, aber trotzdem interessant... 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?35584" target="_blank" rel="nofollow">Checkup.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?35571" target="_blank" rel="nofollow">Versteckte-Kamera---Hund-hat-Regenbogen-Fell.ytv auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Online-Video-Datei: Versteckte Kamera - Hund hat Regenbogen-Fell (0 Bytes) zum Kopieren: http://funpot.net/?35571 Man stelle sich vor, dass man netterweise auf einen Hund aufpasst und plötzlich schillert dieser in Regenbogenfarben haha 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?34425" target="_blank" rel="nofollow">Damals-und-heute.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?33848" target="_blank" rel="nofollow">Liege-seid-gestern.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?36774" target="_blank" rel="nofollow">erika-berger.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

Selbstverwirklichung.jpg von Floh

Zahnarzt.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

diegeilsten-Humor.png auf <a href=www.funpot.net" />

Katze.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Cabrio.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Bett.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?29106" target="_blank" rel="nofollow">Die-Wale-bei-Vancouver.pps auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Die Wale bei Vancouver (2.97 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?29106 Super schöne Aufnahmen von Walen. 

 

Video - In der Hälfte durchgeschnitten Video - In der Hälfte durchgeschnitten zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=ef6bd34c97bbf290 Ist mal was anderes, das Innere von durchgeschnittenen Sachen zu sehen haha

 

 

 

...so, Ihr Lieben, mein herzallerliebster Dicker hat gerade eben die Wohnung verlassen und somit kann ich mich ins Bad stürzen... 

ich hoffe, daß nicht alle meine Kunden verreist sind und die eine oder andere Kundin vorbei schaut und vielleicht a Cremele kauft... es wäre schön, wenn zumindest die Rechnung beim Italiener als Umsatz rein käme... ich werde Euch berichten!!! 

Jetzt muß ich erst mal überlegen, was ich anziehe, denn das Wetter kann sich immer noch so gar nicht entscheiden... 

 

ach ja - und Mutti hat sich gestern den Magen verdorben... als wären ihre "Baustellen" nicht schon für sich ausreichend... seufz... 

 

also - alles Liebe und viel Kraft und Zuversicht in Nah und Fern... 

haltet die Nase über Wasser...

 

da fällt mir ein:

Sport-Maus - wie lange legst Du Dich ins Basenbad? Mir ist das immer zu lange, aber sollte auch was in der Richtung machen... vielleicht sollte ich es mal wieder mit dem Osmosegel von Ovimed probieren... macht das gleiche wie das Basenbad im Wesentlichen, aber es braucht nicht so viel Zeit... 

muß eh bei Ovimed das Basensalz vom Jentschura bestellen (für meinen herzallerliebsten Dicken, er wäscht sich damit), da kann ich das Osmosegel gleich mit ordern. Danke für den Tip... und a bissle mehr Ruhe auf der Arbeit wünsche ich Dir... denn das hört sich bei Dir immer nach "200%" an... 

 

ohhhh - ich schau auf die Uhr und es trifft mich der Pfefferminzschlag... 

Mädels, ich muß...

 

kommt alle gut durch den Tag!!!!!!!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Mädels! 

Was les ich denn hier alles auf nüchternen Magen und nachdem mir mein kleiner Toshiba bereits saftig abgestürzt ist und mich am "frühen Morgen" (Glöckchen - und die anderen Frühaufsteher - lacht net!!!) schon in Schrecken versetzt hat... 

 

Maho - mein aufrichtiges Beileid... auch wenn es ein schönes Alter war und Du noch auf besuch warst, diese "irdische Endgültigkeit" kommt doch als ein Schock... 

 

Klappan - auch bei Dir tut es mir sehr leid... ich hatte es schon befürchtet, daß es mit Deinem Schwager leider nimmer besser wird. Aber ich finde es wunderbar, daß in diesem Hospiz Katzen sein dürfen... oder zumindest eine!!! Erinnert Euch an die Katze, die in einem amerikanischen Hospiz (ich glaube zumindest, es war USA) immer zu den Sterbenden ging und die Schwestern dann oft in der Lage waren, die Angehörigen noch rechtzeitig zu informieren... so etwas bewegt mich immer sehr. Hab auch letzte Woche dafür gestimmt, daß Tiere ins Krankenhaus dürfen - und in Hospize erst recht. Ich finde das schlimm, daß wir so etwas verbieten. Um so mehr freue ich mich, daß Dein Schwager eine so treue vierbeinige Begleitung hat.

Für Euch alle viel Kraft diese nächste Zeit... 

 

Galala - Du bist sehr viel in meinen Gedanken, und Ömken erst recht... auch Dir wünsche ich viel, viel Kraft. Im Moment wirst Du viel zu tun haben... paß gut auf Dich auf... und wenn Du zur Ruhe kommst, dann mach einfach eine Rundreise zu uns allen und erzähl uns "life" von Ömken...

das mit dem Buch schreiben, das finde ich immer noch eine tolle Idee... 

 

Blacky, Rütschli, Mohn, Glöckchen, Schina... und allen anderen lieben Mädels sage ich DANKE für Eure lieben Wünsche. Sie haben geholfen, denn nach einer guten Stunde mehr Schlaf als sonst, geht es ganz gut, nur der Magen grummelt a bissle... vielleicht statt Pizza einfach eine Portion Spargel heute beim Italiener? Schaun mer mal... ich werde Euch berichten. 

Bin gespannt, was meine AyurVeda Freundin berichten wird, denn sie hat ja auch so einiges hinter sich... 

 

das Leben schreibt immer noch die spannendsten Romane...

jetzt schau ich schnell nach unserem Fossy und dann kann sich hoffentlich die Sonne entscheiden, ob sie siegreich über die Wolkenbänke triumpfiert oder wie oder was... 

wenn der Wetterbericht Recht behält, dann könnte... es ein schöner Tag werden. Dafür ist dann ab morgen schon wieder Regen und auch Gewitter angesagt... naja, der Frühling haut mich bis jetzt net vom Hocker... 

 

also bis gleich zum Fossy... 

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Meine Lieben,

ich danke Euch für Eure lieben Worte. Klappan, ich denke auch, dass die Katzen etwas gespürt haben. 

Die Geschichte ist sehr bewegend und ich wünsch Dir und Deiner Familie viel Kraft.

Maho, wie traurig. Es tut mir leid und ich drück Dich und alle anderen.

Galala

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hier hat die Sonne die Wolken vertrieben.Da lacht doch gleich das Herz. :D


Moin Mädels! 

Wieder eine traurige Nachricht: Maho - mein herzliches Beileid 

Klappan - sehr anrührend, das Bild und die Zeilen mit der Katze 

Vielen Dank für all eure liueben Wünsche! 

Ich werde mal zusehen, dass ich in die Pötte komme! 

Habt alle einen schönen Tag! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten Morgen ihr Lieben

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Galala, dein Gedicht hat bei mir okulare Inkontinenz ausgelöst. 

Ich wünsche euch allen einen guten Tag mit nur netten Begegnungen.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen. 

Maho mein herzliches Beileid.  Ich drück dich mal ganz feste. 

Gut das du dich noch verabschieden konntest.

Klappan das ist wirklich eine traurig schöne Geschichte.  Da ich nicht so  Samtpfoten erfahren bin, für mich ganz erstaunlich und einfach toll.

Mensch, dass sind hier im Moment aber viele schlimme Geschichten.  Hoffe es wird bald wieder besser. 

Einen schönen  Wochenteiler wünsche ich euch.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Moin moin schina danke für die schönen Sprüche.Haben uns leider verpasst.Ich war dicht dran.

Glöckchen dein Kaffee ist wie immer sehr lecker, dank Ciotolina können wir ihn drinnen trinken.

Schnulli es war Maos Schwester die verstorben ist.

Ich wünsche euch einen schönes Bergfest.


Moin Moin Mädels!

Galala - Dickes Drückerle für Dich. Hast Du toll gereimt und ich denke, die Verse sind Dein Ventil, um alles zu verarbeiten. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit, die sicherlich nicht leicht werden wird.

Mohn - Auch von mir mein herzliches Beileid. Schön, dass Du noch Abschied nehmen konntest. Es ist immer schlimm, wenn ein enger Angehöriger plötzlich nicht mehr da ist, aber was bleibt, sind die schönen Erinnerungen.

Klappan - Das war eine schöne-traurige Geschichte. Ja, die Samtpfoten sind schon was ganz Besonderes. Auch ein ganz dickes Drückerle für Dich!

Irision - Deiner Tante wünsche ich für die bevorstehende OP alles Gute!

Habt Alle einen angenehmen Wochenteiler !

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen zusammne,

Maho auch von mir herzliches Beilied.

Galala auch wünsche dir jetzt ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit ich möchte mich auch meinen Vorschriberinnen anschließen die haben es auf den Punkt gebracht.

Lass euch mal kurz rein hier hat es nur 1 Grad soll ja aber heute wärmer werden.

Schlüssel von 123gif.de

 

Wünsch euch allen einen schönen Mittwoch

LG

Silvia


Guten Morgen sag und gestehe, dass es mir wie Blacky geht, hab schon wieder Pipi in den Augen. Also erst mal jetzt die heißen Getränke

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand                                            getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Maho, auch von mir herzöiches Beileid, es ist immer hart einen geliebten Menschen loslassen zu müssen.

Schina, Du hast heute morgen zwei wunderbare Sprüche gefunden - der eine tröstet ungemein und der andere ist mal wieder sowas von wahr - ich danke Dir dafür.

Galala, Du hast einen sehr schönen Reim eingestellt und wie auch andere schon geschrieben haben, wir sind für Dich da. Und ich möchte Dir danken, dass wir durch Deine herrlichen Geschichten an Deinem Glück mit Ömken teilhaben durften.

Klappan, was für eine Geschichte, ja ich denke schon, dass Tiere sehr feinfühlig sind - nicht nur Katzen. Und Deinem Schwager wünsche ich von Herzen gute Besserung.

Emily, schön, dass sich der neue Arbeitsplatz so gut anlässt. 

Delphinchen, so ging es mir gestern auch - bis auf das Hohlraumsaussen - ständig war ich am frösteln, habe abends sogar heiß geduscht und es hat nicht geholfen. Erst als ich in der Kuschelmuschel lag, wurde es besser. Heute morgen ist es auch wieder gut - also hoffe ich, bei Dir ist es ähnlich. Viel Spaß mit Deiner Freundin.

So - aber nun wünsche ich Euch allen einen angenehmen Bergsteigertag und dass alles in Erfüllung geht, was ihr Euch wünscht. Bis heute Abend.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Eulen von 123gif.de 

 

 

 

 

 

 

Wer Geld braucht, um glücklich zu sein,

dessen Suche nach Glück wird unendlich

sein.

 

 

 

 

 

 

 

Namenstag:

Erich, Erika, Johannes I., Felix

Schreibtischlampen von 123gif.de   

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Halloooo!

 

Irison, Deiner Tante alles Gute für die OP.

 

Emily, alles Gute für Deine neue Arbeitsstelle!

 

Klappan, bei Deiner traurig-schönen Geschichte ist mir ganz anders geworden. Ja, manche Tiere haben schon einen sehr feinen Instinkt. Danke fürs erzählen!

 

Delphinfrau, gute Besserung!

 

Maho, mein herzliches Beileid! Ein ganz liebes, dickes Drückerle!

 

Galala, erst sprachlos, dann hast Du schöne Worte gereimt. Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst, wie Doris schon geschrieben hat! Meine Gedanken sind bei dir und ich drück Dich ganz lieb! Es ist mir, als hätte ich Ömken gekannt.

 

 

"Weine nicht,

dass die leuchtenden Tage vorüber sind,

lächle, dass sie da waren."

 

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Danke Maho das wünsche ich dir auch.


Blacky, ich wünsche dir, dass du bald schlafen kannst. , Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


maho auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Wie mohn schon geschrieben hat, ist es zwar tröstlich, dass du sie nochmal besuchen und Abschied nehmen konntest, schmerzlich ist es aber immer einen lieben Menschen zu verlieren. Drückerle!


LG klappan


Danke, Mohn, ich wünsche dir eine gute Nacht! Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Maho mein herzliches Beileid.Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.Schön das du von deiner Schwester noch Abschied nehmen konntest.

Ich bin aus meiner Kuschelmuschel wieder raus.Ist nichts mit schlafen.

 


Maho, mein herzlichstes Beileid, ich drück dich mal,

für dich ist es ein Trost das du Abschied nehmen konntest.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Rütschli schrieb:

Liebe Galala,

Deine Nachricht macht mich sehr, sehr traurig und es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden. Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir sehr viel Kraft. Wie auch schon von den anderen Mädels geschrieben, Galala wir sind für Dich da. Meine Gedanken begleiten Dich. Durch Dich konnte das Ömken noch sehr schöne Wochen erleben und sie durfte auch in Deinen Armen einschlafen. Das hast Du so wunderbar gereimt - vielen Dank. Danke auch dafür, dass wir Ömken durch Deine Geschichten kennenlernen durften.

 

Dem kann ich mich nur anschließen!

Es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren. Ich habe das heute auch erfahren, dass meine älteste Schwester kurz vor ihrem 85. Geburtstag friedlich entschlafen ist. Ich bin so froh, dass ich sie vor 2 Wochen noch besuchen konnte und Abschied nehmen konnte. 

Nun wünsche ich euch allen eine erholsame gute Nacht, schlaft gut und wacht erholt und munter auf!

Ich versuche es jetzt auch.

 

 

 

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Huhu, bin wieder zu Hause,

und sag euch schnell gute Nacht!

Klappan, das ist sehr traurig, Katzen und auch alle Tiere merken es,

wenn es uns nicht gut geht. Ein Drückerle für dich.

Galala ein schönes Gedicht, das regt zum Nachdenken an. Umarme dich mal und hier bist du immer willkommen.

Delphinfrau, hoffentlich geht es dir morgen besser, das du den Italiener mit deiner Freundin genießen kannst.

Sport-Maus, danke für das Mascarpone Rezept.

Emily, für dein neues Arbeitsgebiet alles Gute.

 

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Irison für Deine Tante alles Gute und Dir eine Umarmung.

Delphinchen gute Besserung.

Wünsche Allen eine Gute Nacht.

 

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Liebe Galala,

Deine Nachricht macht mich sehr, sehr traurig und es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden. Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir sehr viel Kraft. Wie auch schon von den anderen Mädels geschrieben, Galala wir sind für Dich da. Meine Gedanken begleiten Dich. Durch Dich konnte das Ömken noch sehr schöne Wochen erleben und sie durfte auch in Deinen Armen einschlafen. Das hast Du so wunderbar gereimt - vielen Dank. Danke auch dafür, dass wir Ömken durch Deine Geschichten kennenlernen durften.

 

 

 

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Klappen wir traurig das ist,es ist eine schöne Geschichte.

Ich verabschiede mich und wünsche euch eine gute Nacht.


Guten Abend,

Galala das hast du sehr schön in Worte gefasst. Wir haben immer ein Ohr für Dich.

Irision für Deine Tante drück ich auch.

Ja Katzen sind schon sehr einfühlsame Wesen.

Habe grade ein basisches Fußbad gemacht. Jetzt schau ich noch nach basischen Lebensmitteln und dann verschwinde ich, morgen geht's wieder rund. 

Daher sag ich nur Sleep well ...

LG

martina

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Klappan wie traurig aber auch schön, da kommen die Tränen. Ich umarme dich ganz fest.

Liebe Grüße Somita


Klappan, das glaube ich auch.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Galala jetzt muss ich dir etwas erzählen.

Mein Schwager ist seit 4 Wochen in einem Hospiz und in diesem gibt es eine Hauskatze namens Chipsy. Seit er dort ist, hält sich Chipsy fast nur bei ihm auf. In den letzten Tagen, seit es ihm immer schlechter geht, fast ununterbrochen, meistens in seinem Bett, auf seiner Brust. Lt. den Schwestern ist sie immer da, wo es den "Gästen" am Schlechtesten geht.Chipsy hat es sich vorgestern auch mal auf dem Schoß meiner anderen Schwester gemütlich gemacht, als mein Schwager plötzlich einen ganz komischen Laut von sich gab. Eine andere Katze wäre wahrscheinlich erschrocken und weggelaufen, Chipsy ist sofort zu ihm gesprungen, als wenn sie ihm zeigen wollte, dass sie schon noch bei ihm ist.

Als ich heute die traurige Nachricht von dir gelesen habe, kam mir sofort deine Schilderung von Ömken im Katzenzimmer des Tierheims in den Sinn. Vielleicht hatten die einfühlsamen Tiere eine gewisse Vorahnung.

Dieses Foto von Chipsy habe ich heute gemacht:


LG klappan


Danke. Galala für deine Worte

lg. Rübenratzel


Delphie gute Bessung und morgen einen schönen Tag mit deiner Freundin.


Galala dein Reim ist so schön.Ich habe Pippi in den Augen.Wie Doris und Somita schrieben wir sind für dich da.Du hast uns so viel Gegeben.Ich umarme dich.

Emily dir wünsche ich sehr das dieser Arbeitsplatz paßt und das Umfeld stimmt.

Irison für deine Tante sind die Daumen gedrückt.

Martina danke, hier wird ihnen geholfen.


Dokonaca schrieb:

Irison, ich wünsche deiner Tante alles Gute für die OP.

Emily, ich hoffe, dass du eine tolle Arbeitsstelle gefunden hast.

Galala, das hast du schön gereimt. Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst.

...da sag ich jetzt ganz schnell und mit voller Inbrunst "dito"!!!

 

des weiteren wünsche ich Euch eine gute Nacht - ich fröstel den ganzen Tag und kann kaum die Augen auf halten, dabei sollte ich doch morgen fit sein, denn meine AyurVeda Freundin kommt mich mittags abholen, wir wollen zum Italiener...

also hoffe ich, daß ich morgen wieder wohlig warm durchblutet bin und mein Matschschädel sich vollends verflüchtigt hat...

 

Irison - wenn Du magst, dann sag uns noch genauer Bescheid, wann unsere Daumen in Position gehen sollen!!! 

 

mir rattert noch so einiges durch den Kopf, aber bin zu müde, um noch in die Tasten zu klopfen... 

also Ihr Lieben in nah und fern...

 

bleibet gesund, werdet gesund... 

paßt gut auf Euch auf...

 

von Mutti soll ich übrigens ein ganz, ganz herzliches DANKE an Euch sagen, sie freut sich so über Eure lieben Wünsche, sie sagt, das tut ihr so gut... 

 

bis morgen zu unserem Fossy... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Galala soooo schön, wenn auch traurig. Einfach Hammer!


LG klappan


Galala wie schön, meine Gedanken sind bei dir. Wir sind alle für dich da.

Emily alles Gute für deine neue Stelle.

Irison für deine Tante alles Gute.

Schlaft gut bis morgen Somita

Liebe Grüße Somita


Irison, ich wünsche deiner Tante alles Gute für die OP.

Emily, ich hoffe, dass du eine tolle Arbeitsstelle gefunden hast.

Galala, das hast du schön gereimt. Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


das hast du wieer schön gereimt , galala, das würde bestimmt auch das Ömken erfreuen.....


LG Ute


ich wünsche deiner Tante alles Gute, irison

hoffentlich macht dir dein neuer Job Spaß, emily


LG Ute


Meine lieben Lieblingsmädels, 

gerade Ihr wisst, wenn gereimt wird, muss was raus. Trauer, Freude, Lachen, Ärger, Wut. 

Das schenk ich euch, ich hab nichts besseres...

Da dümpel ich so vor mich hin, bezweifle meines Lebens Sinn. 

Vernein die mir gegeb'nen Gaben, will einfach nur die Ruhe haben. 

Da treff ich einen kleinen Menschen, der schwach, der arm, der an den Grenzen..

getriezt wird von den Dummen hier, und Euer Dümpel wird zum Tier....

Dieser kleine Mensch wird dann, das Licht, mit dem ich lachen kann.

Macht  rosig alles in der Welt, unser Lachen einzig ist, was wirklich zählt.

Doch dann geht fort mein Augenstern ,wohin ich ihr nicht folgen kann.

Erstarrt bleib ich im Jetzt zurück, das Glück zerfällt nun Stück für Stück...

Doch kommen Stimmen, hell und warm, mit Herz und Hirn, ich glaub es kaum.

Sie tragen mich durch diese Zeit, und es ist wirklich jetzt so weit,

zu sagen DANKE allen Seelen, und wärt Ihr nicht, wie würdet ihr der Welt hier fehlen.

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


birthday float button