Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182807 Antworten | Letzter Beitrag

ich wünsche euch noch eine schöne Zeit mit Timmy, klappan


LG Ute


Ute wünsche deiner Mama gute Besserung. 

Klappan ich drücke dich mal ganz fest. Hoffe  das die Medikamente schnell helfen und Timmy mehr als noch ein halbes Jahr bleibt.

In einer Dachgeschoss Sauna habe ich auch 10 Jahre gewohnt.  Kenne das alles.

Meine Mutter wohnt auf dem Land in einem kleinen Ort ohne Bäcker, Metzger usw.  Da gibt es nichts. Ein Bus fährt dort auch nicht mehr.  Man kann einen Multibus bestellen.  Ist aber für meine Mutter mit 80 unvorstellbar.  Sie fährt noch Auto und ich bin sehr froh darüber.  Lange und weitere Strecken natürlich nicht.  Aber einkaufen und zum Arzt oder Verwandentenbesuche. Geht soweit noch gut. 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Klappan ich drück dich und Timmy ganz fest. Hoffentlich schlagen die Schmerzmittel an und er bleibt noch längere Zeit bei euch.

Liebe Grüße Somita


klappan ich drücke euch beide mal ganz fest. Ich hoffe, dass die Medikamente rasch greifen und er eine schmerzfreie Zeit verbringen kann.

LG Kallewirsch


Bin wieder da vom TA. Timmy hatte schon beim Autofahren richtig Stress. Ist er nicht mehr gewöhnt. Also er hat wieder akute Schmerzen bei hochgradigen Spondylosen, bekommt wieder die stärkeren Schmerzmittel und das Nervenschmerzmittel. Letzteres wird jetzt Dauermedikation. Eine Aufbauspritze hat er auch bekommen. 

Auf meine sachliche Frage wie lange man sich das anschaut, meinte er, bis man merkt, dass die Medikamente nicht mehr helfen und diesbezüglich wären wir auch noch nicht am Ende der Fahnenstange. Er meinte auch wir wollen ihm noch ein schönes halbes Jahr geben.


LG klappan


Glöckchen - Kaufland wird gerade bei uns gebaut - soll wohl im Herbst fertig werden. Irgendwann wird mir mal wieder ein Soda-Stream-Schäppchen in die Hände fallen. Auf Biegen und Brechen brauche ich das Teilchen nicht unbedingt Wink

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Klappan, ich drücke ganz feste die Daumen für Timmy, Du hast ja schon gesagt, dass es nicht mehr besser werden kann, aber ich hoffe, dass der TA ihm wenigstens die Schmerzen nehmen kann. Knuddel ihn mal vorsichtig von mir.

Stimmt, Schnulli - so ein Dachgeschoss ist im Sommer wirklich die Hölle. Mein Büro ist dort - ich bin immer froh, dass ich nur halbe Tage arbeite, ich wäre sonst wahrscheinlich schon längst gar gekocht worden im Sommer  Bigsmile

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich wünsche einen schönen Nachmittag Euch allen - hier hat es heute morgen mal geregnet, aber sparsam, war gleich alles wieder wech. Jetzt ist es mal grau, mal schwarz, mal Sonne, aber ohne Regen.

Ute, Deiner Mutter einen guten Heilungsverlauf wünsche für die Hautverpflanzung.

Syde - hier bei uns wäre es machbar - es gibt einige Busstationen, die in der Nähe sind - nicht mal 5 Minuten zu Fuß. Allerdings gibt es auch hier Ortschaften, wo wirklich der Hund begraben ist, und es gibt nicht einmal einen Bäcker oder Metzger dort. Da geht ohne Auto gar nichts.

Schnulli - denk mal ans Kaufland - der ist wirklich sehr günstig dort.

Dusty, dann ist er ja im Hessenländle  Bigsmile Sowas wie Dir heute morgen passiert ist, braucht man echt nicht - immerhin ist es ihr ja noch eingefallen, dass sie Dich vergessen hat.

 

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ute, schließe mich Somita an und hoffe, dass alles wieder gut verheilt und ohne Komplikationen abgeht!

Klappan - Hoffe, der TA kann Timmy zum schmerzfreien Laufen verhelfen - armer Kerl!

Syde - Wünsche Dir ein schnelles "Baustellen-Ende" !

Dachgeschoss-Sauna kenne ich auch. Hab mal vor Jahren unter einem Holzdach gewohnt - es war die Hölle im Sommer!

 

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Ute für die Mama alles Gute.

Liebe Grüße Somita


Ute deiner Mum wünsche ich auch alles  Gute für die OP und den Heilungsverlauf.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Hallo ihr Lieben Smile

Melde mich nach Seminar-Wochenende zurück. War  gestern sehr spät zurück und hab dann meine Große noch heimgefahren. Da ich die Nacht zuvor nur 2 Stunden Schlaf hatte bin ich direkt in die Federn, aaaber mit dem Resultat, dass ich bis halb 1 wachgelegen habe, mein Küken war noch nicht daheim. Cool

Hoffe, es klappt heute besser.

irison das hört sich nicht schön an, mit deiner Tante. Ich drück dich mal.

Hier ist es kühl und es regnet seit gestern schon. Ist mir aber lieber als Hitze, die kann ich nicht ab.

Allen Geburtstagskindern gratuliere ich noch ganz herzlich im Nachhinein.

Schließe mich den lustlosen, mutlosen an. :~  ich trete auf der Stelle und es tun sich immer wieder Baustellen auf, es ist zum Verzweifeln. Na ja irgendwie wird man ja dadurch auch stärker, aaaaber es wäre so schön, wenn mal Ruhe wäre.  Stare Aber das ist das Leben! Is nix mit ausruhen.

Sport-Maus im Prinzip hast du Recht, dass man als alter Mensch den Führerschein besser abgeben sollte und auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen sollte aber hier wäre das fast unmöglich, hier fährt längst nicht überall die Bahn und der Busverkehr ist auch übel. Dazu kommt, dass es hier z. B. eine einzige Bushaltestelle gibt und die ist von uns aus in einem 45 minütigen Fußmarsch zu erreichen. Wie soll ein alter Mensch, der schlecht zu Fuß ist, das bewerkstelligen und dann noch die Einkäufe schleppen? Ich kann gut verstehen, dass die Leute hier fahren bis es gar nicht mehr geht.  Steve

Wünsche euch einen angenehmen Montag. Mache jetzt Siesta.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Hallo, ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Montag

hier hat es zum Glück auch geregnet

deiner Tante wünsche ich gute Besserung, Irison. Bei meiner Mutter wurde heute eine Hautverpflanzung gemacht

ich wünsche dir eine ruhige Nacht, Thermispatz


LG Ute


Einen schönen Montag an alle,

Kallewirsch, von mir auch noch nachträglich alles Gute an deine bessere Hälfte. 

Klappan, deinem Timmy sind die Daumen gedrückt. 

Irison, das hört sich nicht wirklich aufbauend an. Lass dich mal drücken und die Daumen bleiben in Stellung.

Galala, im Dachgeschoss kann es ganz schön ätzend werden. Ich mag Wärme ja schon ganz gern, bei uns wird es nur immer gleich so drückend und das mag ich überhaupt nicht.

Blacky und blomstermylife, ganz tolle Bilder. So einen Spaziergang an der Ostsee würde mir auch gefallen.

Bei uns regnet es auch schon in Strömen den ganzen Tag. Aber was solls, die Natur braucht es, also soll es mir Recht sein

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Da wären wir schon 3 in einer Dachgeschoss-Sauna Bigsmile

Klappan - drücke ganz feste die Daumen für Timmy - armer Kerl.

Thermispatz - wie wahr so ein Start brauch ich nicht so oft. Schaff Du es mal gut dann heute gegen später.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Klappan die Daumen für Timmy sind gedrückt.

Galala wir wohnen auch in einer Dachgeschoßsauna, aber jetzt ist die Heizung ausgefallen und es ist saukalt. Ersatzteil kommt frühestens morgen.

Liebe Grüße Somita


Klappan ich drücke die Daumen für Timmy

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Hallo Ihr Lieben Smile

wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Irison,das hört sich nicht gut an.Alles Gute für deine Tante

Klappan,auch für Timmy alles Gute beim TA.

dusty, so einen wochenbeginn braucht auch niemand.

Danke für eure lieben Rituale

Hier schüttet es aus Eimern,war schon einkaufen ,jetzt Mittagessen und dann schlafen und arbeiten.Habe ja gar keine Lust,hilft aber nichts.

Macht das beste aus dem Tag

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Guten Morgen und einen guten Start in die Woche.

Danke dusty für die tolle ZF, schließe mich gerne an.

Ich werde heute Nachmittag mit Timmy zum TA fahren, ich glaube er hat bestimmt Schmerzen. Hoffentlich bekomme ich ihn ins Auto.


LG klappan


Guten Morgen in die Runde,

Blacky, das ist aber eine kurze Nacht. Wünsch Dir für die nächste festen Schlaf. 

Claudia, hört sich toll an...haben die Fellnasen bestimmt einen Mordsspaß. 

Ja, grau und nass ist es, abgekühlt hat es auch, aber ich krieg wenigstens wieder Luft in meiner Dachgeschosssauna....

Danke für die Drückerle....❤️❤️❤️

Habt alle einen schönen Tag

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen,

melde Wolken, Regen, kalt - einfach bääähhh Wetter, aber die Natur kann das nasse Feucht gebrauchen. Die Woche hat schon gut angefangen - meine Kollegin hatte vergessen mich mit zu nehmen :~  Sie kam dann irgendwann und wir waren mit 1/2 Std. Verspätung im Büro.  Hoffe das war's für heute an Unanehmlichkeiten Smile

Glöckchen - er hatte Glück - Ally war im Parkhaus und es fing mit regnen an. Er ist in der Nähe von Darmstadt.

Irison - alles Gute weiterhin für deine Tante - die Arme.

Galala - Drückerle.

Delphinfrau - tolle Schmanker wieder.

Dann noch ein Dankeschön an alle anderen Ritualisten hier wieder.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch. 

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen und einen guten Start in die kurze Woche. Hier hat es geregnet und alles ist grau in grau.

Irison deiner Tante werden die Daumen gedrückt.

Delphinfrau danke für die Schmankerl.

Danke für Kaffee und das Aufschließen.

Wir müssen gleich mit dem Auto in die Werkstatt. Der Wagen läuft nicht rund wahrscheinlich ein Maderbiss.

Bis denne Somita

Liebe Grüße Somita


einen schönen montag morgen 

und einen guten wochenstart, einige sind ja bereits gestartet

mit lachen von den sonntags schmankerl funtioniert das ganz hervorragend, obwohl es sonst grau in grau und nass ist brrrrrrrr....

da hat uns die sonne schon so verwöhnt und nun? ist sie futsch und schickt den kollegen,kann es nicht nachts regnen? das wäre doch für alle gerecht.

Irison für deine Tante alles gute und gute ergebnisse!

laßt es euch gut gehen und NICHT ärgern!

Alles liebe

martina

Mondgymnastik für Schütze-Tage

 

 

Legen Sie sich zuerst auf die linke Seite. Strecken Sie den linken Arm über den Kopf aus und lassen Sie den Kopf bequem auf ihm ruhen. Atmen Sie ein, beugen Sie nun das rechte Bein nach hinten ab, fassen Sie den Spann des rechten Fußes und ziehen Sie das Bein zum Gesäß nach hinten. Das tun Sie, bis es an der Vorderseite des rechten Oberschenkels leicht zieht. Beginnen Sie dann erst, auszuatmen und langsam bis sieben zu zählen. Auf die andere Seite legen und das Bein wechseln. Die Übung machen Sie wieder dreimal (oder siebenmal oder einundzwanzigmal, wenn es Ihnen Freude macht).

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Schnulli ja lag seit 3.30 wach.Ist manchmal so das ich nicht wieder einschlafe.Freune mich dann auf die Mittagsstunde.

Irison ich drücke auch ganz doll.

 


Elfe - Guten Morgen! Spiel wir beide heute das Schlüsselspiel ? Party

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Moin Moin Mädels!

Hier hat es gestern Abend auch gut geregnet und sich GsD etwas abgekühlt. Vermelde heute Morgen 16,6 Grad Außentemperatur. Freue mich schon auf meine Sauna im Büro. Dort gibt es angeblich eine Lüftungsanlage, allerdings haben wir noch nix davon gespürt!

Delphinfrau - So sieht mein Bett jeden Morgen auf, wenn ich aufgestanden bin. Das bleibt auch so bis zum Nachmittag Wink

Irision - Das hört sich nicht sehr gut an. Für Deine Tante sind weiterhin die Daumen gedrückt!

Blacky - Bist Du heute Morgen aus dem Bett gefallen? Bigsmile

So, hier kommt jetzt aber der Schlüssel, damit alle an Glöckchens Heißgetränke kommen:

                                    

Ich hab auch nur eine kurze Woche bis Mittwoch und dann erst mal 2 1/2 Wochen Urlaub !!!

Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in die kommende Woche.

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen ihr Lieben

Schlüssel von 123gif.de

kommt erst mal rein

Irison, deiner Tante alles Gute; es hört sich nicht so prickelnd an.

Bei uns gab es heute Nacht ergiebigen Regen und es hat mindestens 10 Grad abgekühlt.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. 

Irison ich drücke auch ganz fest die Daumen für Deine Tante

Das mit dem Sodastream Angebot habe ich auch gesehen, ich überlege noch wüsste aber nicht so genau wo ich ihn hinstellen soll. 

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Moin moin hier hat es geregnet und der Sand ist gut eingeschlemmt.Wie bestellt.

Leider kann ich mit dem Tablet nicht den Schlüssel einstellen.Dauert aber sicher nicht mehr lange bis der Schlüssel kommt. Genieße derweil Glöckchens Kaffee.

Wir haben hier 14 Grad  der Himmel sieht noch recht grau aus.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.Den Kranken gute Besserung.

 


PS: Es ist hier so warm heute morgen - hier ist auch kein Gewitter oder Regen gewesen. Also noch einmal Euch allen einen schönen Montag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen wünsche ich Euch allen, Schina hat uns gut ins Bettchen gebracht und mit einem schönen wieder einmal sehr wahren Spruch versorgt. Und hier sind dann auch die morgendlichen Heißgetränke

Kaffee von 123gif.degetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand                                         getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Irisom, das hört sich schlimm an, also sind die Daumen weiterhin fest gedrückt.

Rütschli, das ist eine interessante Info - ich hab ja auch die drei Glaskaraffen im Angebot zum SodaStram bekommen. Es sind immer noch zuwenig - lach. Wir müssen jetzt das erste Mal den Kohlensäurezylinder wechseln.

Delphinchen - es wird auch wieder besser, da bin ich mir sicher. Danke für die Schmankerl, die Karton-Katzen sind echt niedlich oder auch die auf dem Geländer - hihihi

Aber nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die Woche - für mich ist es eine kurze wieder - gsd. ich hab ja erst Ende August Urlaub. Kommt mir also gut in den Montag und durch den Tag durch - ich wünsch Euch was.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Schlafende von 123gif.de

 

 

 

 

 

 

 

Wir schützen uns vor Einsamkeit,

indem wir andere davor bewahren.

 

 

 

 

 

 

 

Namenstag:

Désirée, Alma

Schreibtischlampen von 123gif.de

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Irison Deiner Tante und Dir ein festes Drückerle.

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Guten Abend,

hatten einen erholsamen Sonntag. Spätes Frühstück auf der Terrasse. Gurken-, Tomaten- und Zucchini-Pflanzen geholt und gepflanzt. Nachmittags gabs Kaffee und Kuchen. Dann hat eine Windboe den mit Bügeln bestückten Wäscheständer mit der fast trockenen Wäsche ins Rindenmulchbeet befördert J). Na ja, auf Kurzwasch-Programm nochmal durchgewaschen und zum zweiten Mal aufgehängt. Um den Frust zu besänftigen, haben wir uns dann einen Riesen-Früchte-Joghurt-Eisbecher gegönnt. Und gut wars ;). Abends dann noch Pizza und Lambrusco. 

Es ist zwar schon spät, aber ich möchte Deinem Mann auch noch gerne gratulieren Kallewirsch.

Den emsigen Ritualisten und ZF-Schreiberinnen DANKE  Love .

Schnulli danke für die Aufklärung. Muss mal die Maus rauskramen, arbeite immer ohne am Tablet.Im Kauf...d gibt's diese Woche den sodastream mit 3 Glaskaraffen im Angebot. Du hattest glaub ich mal Interesse.

Schöne Bilder habt Ihr gezeigt. Dankeschön und auch Dir Galala für's Drehen.

Wir hattens auch richtig heiss (nicht so mein Ding) - bis jetzt aber noch kein Regen in Sicht, obwohl nötig.

Wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe und morgen einen guten Start in die neue Woche.

 

 

 

 

 

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Hallo Mädels 

Die schlechten Nachrichten zur Tante kommen immer nur Scheibchenweise. Ich war ja heute mit meiner Mutter da.

Sie war blass und nicht gut dran. Hat mich voller erstaunen gefragt, ob ich heute frei habe. Oh. Sonntag ist heute.....

Habe dann heute Abend einen Anruf bekommen, dass sie eine Entzündung im Körper hat und heute noch geröngt wurde. Das Ergebnis ist noch nicht bekannt.  Der Arzt hat dem Onkel aber gesagt, dass ein grosses Stück vom Darm entnommen wurde. Leider sind auch andere Organe betroffen. Welche konnte der Onkel noch nicht sagen. 

Halte euch auf dem laufenden 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Galala ich versuche es mal zu erklären

Wir arbeiten mit unseren Hunden jagdähnliche Ausgaben, also apportieren von geworfenen oder ausgelegten bzw verstecken Dummys 

Das ist das normale Dummy und im Wasser werden welche aus Plastik benutzt meist in orange oder weiß wie man auf den Bildern vielleicht erkennen kann. Beim Wasserseminar wird überwiegend der Apport aus dem Wasser und über Wasser geübt. Außerdem dass der Hund auch auf dem Wasserweg zurück kommt und nicht über Land geht (obwohl das meist schneller geht)

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich Bigsmile

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Liebe Mädels, 

bin a wegen verquer, aber des is ja nix Neues dieser Tage... 

und bevor auch der Abend genauso dahin entschwindet wie der ganze Tag, bring ich Euch schnell den Fossy...

gelesen hab ich noch nix, ich hoffe also inständig, Ihr seid alle wohlauf und munter und habt einen wunderschönen Sonntag...

die Geburtstagskinder, sie leben hoch...

und allen anderen wünsche ich, daß sich alles zum Besten fügt...

hallo www.funpot.net" href="http://funpot.net/?19386" target="_blank" rel="nofollow">Menno.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="250" border="0" /> Hallihallo am Sonntag! Und wie immer meine erste Frage? Konntest du das Rätsel von gestern lösen? Ich finde sowas immer richtig spannend und löse ab und zu gerne mal solch ein Rätsel. Wobei dieses Rätsel m.E. richtig schwierig war. Hier nun die Auflösung: Die Lügner sind Johannes und Jasmin. Wie gesagt schwierig, weil man wirklich jeden Satz auf die Goldwaage legen und alle Möglichkeiten durchspielen muss. Aber okay, das hier ist ja auch keine Mail für Erstklässler! Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag: Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Arthur Schopenhauer (22. Februar 1788 - 21. September 1860) - ein deutscher Philosoph Viele Grüße Fossy fossy     fossy     fossy 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?37535" target="_blank" rel="nofollow">Aktuell-auf-der-Tageskarte.png auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?36637" target="_blank" rel="nofollow">Dickmops.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

 www.funpot.net" href="http://funpot.net/?35677" target="_blank" rel="nofollow">Original-Kreuzungen-und-Fußgängerüberwege.pps auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Original-Kreuzungen und Fußgängerüberwege (4.38 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?35677 Das sind doch mal originelle Fußgänger-Überwege und Kreuzungen. So etwas sollte es viel öfter geben.

 

 www.funpot.net" href="http://funpot.net/?33386" target="_blank" rel="nofollow">ich-mache-gar-nie-etwas.jpg auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

Mit-100.png von Floh

Bevölkerung.jpg von Floh

Das-sind-alles.jpg von Floh

Dringend.jpg von Floh

hoerte-ich.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Untitled4.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Kreuzwortraetsel.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

Bewerber.jpg auf <a href=www.funpot.net" />

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?30384" target="_blank" rel="nofollow">Kanäle-1.ppsx auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Kanäle 1 (13.56 MB!!) zum Kopieren: http://funpot.net/?30384 Eine Stadt mit Kanälen besitzt doch immer einen gewissen Charme. Überhaupt hat Wasser etwas Faszinierendes. 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?30386" target="_blank" rel="nofollow">Kanäle-2.ppsx auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Kanäle 2 (13.1 MB!!) zum Kopieren: http://funpot.net/?30386 Noch mehr schöne Bilder von Kanälen. 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?30382" target="_blank" rel="nofollow">Kanäle-3.ppsx auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Kanäle 3 (15.13 MB!!!) zum Kopieren: http://funpot.net/?30382 Die dritte Präsentation über Kanäle. Sozusagen "Kanäle pur" haha 

 

 

www.funpot.net" href="http://funpot.net/?29207" target="_blank" rel="nofollow">Nicaragua.ppsx auf <a href=www.funpot.net" width="150" height="100" /> Powerpoint-Datei: Nicaragua (3.42 MB) zum Kopieren: http://funpot.net/?29207 Der Staat Nicaragua liegt in Zentralamerika. Er grenzt im Norden an Honduras und im Süden an Costa Rica sowie im Westen an den Pazifik und im Osten an die Karibik. (Info aus Wikipedia) Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft. 

 

so, dann habt mal viel Spaß beim Schauen und Stöbern und hoffentlich laut lachen...  

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Abend,

wie ich sehe, hattet ihr alle einen schönen sonntag.

ich habe mich doris' Lieblingsbeschäftigung gewidment ganz ohne Lust. Jetzt noch ein Fußbad und dann ist für mich auch Schicht.

Daher sag ich schon mal sleep well ...

bis morgen in neuer Frische

Galala das glaub ich Dir aufs Wort, denk mal drüber nach über das Aufschreiben, dann wirst du ganz oft herzhaft lachen ...

alles liebe drück dich

lg

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Danke Galala. Smile


Hier ist noch nichts - kein Donner, kein Blitz, kein Regen - nur grau und Wind.

Schöne Bilder, Blacky und Blomstermylife

Ich werde heute auch nicht sehr als werden und wünsche allgemein einen schönen Restsonntag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ja,, Mupfelchen, sie fehlt....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ein kurzes HALLO!

Mein Mann bedankt sich ganz herzlich für eure Geburtstagsgrüße. Wir hatten rundum einen schönen Tag. Jetzt liegen die Beine oben und wir lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Macht es gut meine Lieben. Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

LG Kallewirsch


 

Claudia, duhuhuhu?

Was ist denn ein Wasserseminar....?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


 

 

 

 

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


schöne Bilder habt ihr eingestellt


LG Ute


Gute Nacht Claudia,schöne Bilder.So viel Frischluft macht müde.


Leider kann ich die Bilder nicht drehen


Guten Abend

erstmal vielen Dank von meiner Ma für die ganzen Glückwünsche

Ich wünsche allen Geburtstagskindern heute herzlichen Glückwunsch und hoffe sie hatten einen schönen Tag

Wir hatten heute bei bestem Wetter Wasserseminar und sind jetzt total müde

Mal wieder ein schiefes Bild Shock

Jetzt noch schnell die Jungs lüften und dann ab in die Heia 

Schlaft alle gut

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Hat ja leider schon wieder aufgehört ; aber besser als nichts.

Frohes faulenzen, Dolly.

 

 

          LG elfe59         


Moin moin möchte den Geburtstagskindern auch noch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Wir hatten ein schönes Wochenende.Sogar am Wasser hatten wir bis zu 28Grad.Durch den Wind,der inzwischen warm ist,war es sehr angenehm.Nachmittags schlief er mal kurzfristig ein,sodass es etwas unangenehm wurde.Zu Hause haben wir nur noch 21Grad,aber vom Unwetter ist noch nichts zu sehen.Brauchen wir auch nicht.

Auf Regen warten wir sehnsüchtig,damit der Sand auf der Auffahrt eingeschlemmt wird.

Galala danke das du gleich übersetzt,hätte sonst so meine Probleme. Smile

Mupfel und Dolly faul sein ist doch auch ganz schön.Wir waren vormittags spazieren und anschließend  haben wir faul auf der Liege gelegen.

 

 


birthday float button