Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182790 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu Patgru, da rutscht mir das Herz in die Hose, habe dir noch nicht geantwortet, vielen Dank für die Information!!!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu ihr lieben Mädels,

Ciotolina zur bestandenen Prüfung herzlichen Glückwunsch!

Gabi da werden sich die Kids über die Reisetasche freuen, die sieht Klasse aus, wenn ich sehe was du alles nähen kannst, da möchte ich es direkt auch lernen.

Mein Wuppertal-Täschen ist mit Kosmetik gefüllt.

Klappan, super siehst du aus, hast den Timmy auch mit schwarz rot gold Wink geschmückt?

Kallewirsch, mach dir nichts draus wenn du falsch getippt hast, du hast andere Qualitäten. Bigsmile

Ich habe heute für den morgigen Grillabend Marinade,Tomatenbutter, Tzaziki und Datteldip gemacht, morgen will ich dann Fladenbrot und Baguette backen. Salate werden mitgebracht.

Hoffentlich spielt das Wetter mit, der Wetterbericht sieht nicht gut aus.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Schnulli 

das sind ja Hammerpreise !

nicht zu toppen - Glückwunsch 

 

 

ute 

wir haben ja schon immer gesagt Ute , duuuuu Dute Gute .., immer mit Durchblick !

Viel Spaß heute .

herzliche Grüße von Patgru



Kallewirsch 

du bist doch nicht alleine .., ich Rutsche mit .., hussaaaaaa Bigsmile

herzliche Grüße von Patgru



Ute du bist beim Tippen unschlagbar gratuliere


LG klappan


Hallo Mädels!

War eben bei Kaufland - hat heute neu bei uns eröffnet und noch einige Schnapper bekommen: 1 kg dt. Spargel für € 0,98 - allerdings abgepackt, aber noch sehr frisch. Dann gabs 500 g dt. Erdbeeren für € 0,49 - freu!

Dort gibt es übrigens einen Pflückeimer mit Deckel gefüllt mit 14 großen Marmeladengläsern für € 9,99. Irgend jemand suchte noch welche.

Glöckchen - Da warst Du aber fleissig heute und Morgen gehts dann fleissig weiter. Vom Kuchen hätt ich auch gerne je ein großes Stück Wink

Klappan - Sehr "dezentes" Make-up heute Bigsmile

Ute - Viel Spass beim Grillen mit den Nachbarn !

Gabi - Auch Dir viel Spaß beim "Flöhe hüten" !

Ich wünsche Euch Allen einen spannenden Fußball-Abend !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Einen sowas von suppidolltollen Abend wünsche ich euch  Smile

 

ciotolina 

Herzlichen Glückwunsch toll!!!

siehst , was habe ich gesagt, geschrieben.Wir Mädels haben so ne mentale Superpower, das sogar ein Prüfer umfiel vor Begeisterung . Ich hoffe, sie kam schnell wieder zu sich .

geniesse !.

 

Sowe 

glückwunsch zum RDT 

auch mit Lactose ein Genuss .... Bigsmile

 

delfinchen

wie hat er denn bei dir abgeschnitten ? Also der Rotwein meine ich ?

cava liegt im Kühlschrank wird kurz vor 21.00 Uhr geköpft.

 

strandgut 

uiuiuiiii..., das ist blöd..., irgendwie gehst immer zur falschen Zeit?

aber weißt was , so ein Erguss von oben mit Donner und Blitz hat auch was .Erlebt man nicht alle Tage . Ich habe es am Meer noch nie so erlebt , bis jetzt .

 

klappan 

schaust sehr gut aus !

ich finde mein Herzel nicht .Blacky es geht los  Bigsmile

 

Die Bomben sehen sehr, sehr verführerisch aus .

Hmmmm , aber ein kritischer Blick von oben nach unten sagt mir , ich habe schon große Bomben .., sind groß genug  Bigsmile

 

neinnein .., ich bleibe standhaft .., noch . Mir langt der TM und ich bin mehr als zufrieden .Heute wurde er zwar nicht so strapaziert , aber das liegt auch daran , weil ich von gestern noch überfüttert bin  Bigsmile

 

Emily

sehr schön, dass du dich besser fühlst.

 

schnulli 

so stark ist der Täschchenwahn  nicht bei mir ausgeprägt . Da ich demnächst aber ein wichtiges Date habe , hat mir so ein Schwarzes ..., kleines -.. gefehlt.Hat gepasst .

Du und die Barzis , da bin ich gespannt .München ist schon interessant .., auch die Umgebung .

Sportmaus 

danke .., Bussi ..,Schwendtag.., wieder etwas gelernt !

 

Glöckchen 

klingelinglingling de Ling 

morgen schaue ich mir wieder den Himmel bei euch an .., bin gespannt .

hier war es den ganzen Tag trocken.., zwar bewölkt aber mehr farbeinfarbe keine Wolken vereinzelt zu sehen -

highlight am frühen Abend Sonne , jawohl , die gibt es noch , kam zum Vorschein herrlich .., und nu sieht man auch von  blau bis grau , Wölckchen und Sonne ,genial. Also sollte es eigentlich morgen besser werden .

 

thermododo 

Festes Drückerle 

 

 

Kochsuse 

du fleißiges Hascherl .., es ist auch immer wieder schön von dir zu lesen .

 

nu beginnt langsam aber sicher das Siebhirn.

München steckt noch in den Gliedern . Der Tag verging etwas in Trance . Ein paar neue  Treterchen( mit Absatz) wurden heimisch mit den Füßen vertraut gemacht . Ich sage euch .., der Jorge González hätte einen Anfall bekommen  Bigsmile .., aber da ich ja noch mit Müdigkeit gedopt war , kleine langsame Schritte unternommen hatte .., kein Umknicken  :D

so kann man auch wirbeln und feuchten .

Wer weiß , wie sich das entwickelt .

 

mit Fußball liege ich heute mit meinen Tipps sowas von daneben uiuiuiiii.., in der Tabelle übe ich den freien Fall  Bigsmile -.., das macht aber garnix den Iren gönne ich das .

Wales hätte ich es auch .., aber so ist das nun mal.

Nu warten wir mal ab was unsere Mannschaft spielen wird und wie .., mich würde es nicht wundern wenn sie nach der Hymne sich alle solidarisch mal in die Hose fassen.

Was für ein Schmarn .., hatte ich gestern ja im Zug gelesen .., welcher Vollpfosten stellt sowas ins Netz.

gut , dass Polski und andere Humor haben und passende Kommentare ablieferten .

 

ich wünsche Allen einen tollen Abend .., egal ob mit oder ohne Fußball -..

Geniessen , aber sowas von .

 

schina 

bitte Bestell meinem Großen Bruder schinarich gaaaaanz liebe Grüße .

Bei jedem Tor für Deutschland -..., werde ich Einen  heben  und mental mit ihm anstoßen . Hoffentlich werden es viele Stösschen  Bigsmile

herzliche Grüße von Patgru



Du bist ja zum Glück noch einige Plätze vor mir. Wink Wenn ich abrutsche, dann geht es bald in Richtung "Laterne"

LG Kallewirsch


Kallewirsch geteiltes Leid ist halbes Leid, ich auch 2:1


LG klappan


klappan du siehst gut aus.

Ich habe mal wieder falsch getippt. Die Iren haben ein Tor geschossen.

LG Kallewirsch


Naaabend,

Sowe und Ciotolina, Herzlichen Glückwunsch.

Klappan, die Bombs sehen lecker aus, die gehen mir seit Gestern nicht mehr aus dem Kopf.

Delfi, danke für die Schmankerl, die machen den Tag einfach schöner.

Mädels, ich wünsch Euch einen spannenden Abend, Klappan super vorbereitet.

Bis Morgen.

 

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Klappan da kann ja nichts mehr schiefgehen

Ciotolina herzlichen Glückwunsch

Allen nachher viel Spaß beim Fußball

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Schaust gut aus Klappan.

Die Daumen werden sowas von gedrückt.

Liebe Grüße Somita


sehr hübsch, klappan Bigsmile


LG Ute


Klappan, siehst toll aus.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hoffe ich, Ute. Aber bis Weihnachten ist ja noch lang.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


da werden sich die Kids aber freuen, Gabi


LG Ute


Ich habe heute mal die Anleitung für eine Nähmaschinenhaube heruntergeladen. Mal sehen ob das was wird. Habe allerdings auch noch keinen Stoff.

Ich wünsche euch einen schönen (Fußball-)Abend. Ich bin schon bereit fürs Deutschlandspiel. ;) 


LG klappan


Ciotolina - herzlichen Glückwunsch, jetzt bis Du bestimmt erleichtert, dass es hinter Dir liegt. Wie ging es denn mit den Drogen?

Emily, schön, dass Du Gabi gefragt hast - ich weiß auch nicht was ein TippToi ist.

Strandgut, im Moment ist es echt wieder zum weglaufen mit dem Wetter - hier ist es am Horizont auch schon wieder finster.

So - ein Teil ist schon geschafft für morgen, Klappan´s Käse-Sahne ruht im Kühlschrank, Patgrus Mupfel-Getränk ist in Flaschen abgefüllt - ich habs schon warm probiert - hmmmmmmmmmmmmm. Kräuter-Knofi-Butter ist auch gemacht, morgen noch die Salate und die Bisquitrolle und die Pizzabrötchen und ich habe soweit fertig. Jetzt liegen erst mal die Füße oben.

Gelesen hab ich alles - Schmankerl sind extra klasse - Fußball verhandel ich noch mit Kind, das hat ja nunmal morgen Schule - da finde ich 21 Uhr zu spät. Sonntag durfte er ja eine Halbzeit gucken.

 

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

So sieht sie dann in etwa aus.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Emily, das sind Bücher, dazu gehört ein Stift, mit dem die Kinder Informationen zum Buch bekommen. Guck mal hier:

https://www.tiptoi.com/de/start/index.html 

Ich nähe für die Kids eine Reisetasche dafür, wenn die Jungs unterwegs sind, haben  Bücher dann darin Platz, plus Stift und Batterien. 

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ciotolina, herzlichen Glückwunsch. Gut gemacht.

Klappan, so wie die ausgesehen haben, konnten die nur schmecken.

Strandgut, so ne Schei***. Wünsche dir jetzt echt mal besser Wetter.

So, ich werde jetzt dann zu Abend essen. Danach gehen wir zu Freunden und schauen Fußball. Also allen einen schönen Abend und ordentlich anfeuern, gell

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Ciotolina - Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich musste ja schon schmunzeln, da hatte eure Prüferin wohl mehr Prüfungsstress als ihr  :D . 

Ute - viel Spaß beim Grillen 

De Fußballbegeisterten viel Erfolg heute Abend 

Gabi - was ist denn Tipp Toi? 

Und nach den Taschenorganizer muss ich auch mal googlen 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ute viel Spaß

Gabi angenehmes Kinder hüten

LG Kallewirsch


Viel Spaß Ute beim Grillen.

Wir gucken und passen gleichzeitig auf die Kids auf, da die Eltern auf einen EM Geburtstag sind.  Wink

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


ihr habt ja wieder alle richtig lecker gekocht. Wir grillen nachher mit den Nachbarn vorm Fußballspiel

herzlichen glückwunsch zur bestandenen Prüfung Ciotolina

ich muss für gleich noch Baguettes backen


LG Ute


Guten Tag,

Glückwunsch zum RdT, Sowe.

Glückwunsch zur bestanden Prüfung, Ciotolina.

Danke für die lieben Rituale und Zf. 

Ich habe heute Morgen mal ein wenig Bilder gesichtet für den Straelen Kalender 2017.

Nun werde ich gleich mit Maho die Teile für die TippToi - Hüllen schneiden.

Juhu, ich habe den richtigen Tipp beim Fußball gehabt. 

Bis später!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Silvia klasse! Gratulation zur bestandenen Prüfung. Party

LG Kallewirsch


Somita schrieb:

Klappan du bist schon ein Feinschmecker.

Man sieht es mir auch leider an Aw


LG klappan


Klappan du bist schon ein Feinschmecker.

Liebe Grüße Somita


Silvia toll, gratuliere zur bestandenen Prüfung.

Strandgut kannst einem ja echt leid tun. Bei uns hat es aber zur Abwechslung auch mal wieder leichten Regen Puzzled

Meine Bomben schmecken echt lecker. Ich habe das Rinderhack mit Chili gewürzt und die Minipaprika mit Ziegenfrischkäse gefüllt. Fand das passte richtig gut. Smile


LG klappan


ich wollte Strandgut Smile

 

Ciotolina ich gratuliere Smile Herzlichen Glückwunsch !!!!

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Silvia herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Strandgut du bist aber im Urlaub wettertechnisch auch vom Pech verfolgt.

Liebe Grüße Somita


Silvia -meinen herzlichen Glückwünsch! Da hat sich die Büffelei doch gelohnt!

Hat die Prüferin die Drogen getestet?

Wer wollte an den Strand? Ich war da, gefühlte 10 Minuten, dann kam Gewitter und ich kam tropfnass nach Hause. Jetzt wo ic frisch geföhnt hier sitze grummelt es noch aber ist wieder hell. Ich glaube Petrus will mich vera....

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Ciotolina - Glückwunsch. Du warst bestimmt so hervorragend, dass die Prüferin Schnappatmung bekommen hat Bigsmile

Ich hoffe, es geht ihr wieder gut Wink

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hallo Mädls,

vielen Dank fürs Daumendrücken, habe bestanden Bigsmile

Prüfung war ein bischen aufregend während der Prüfung ist eine Prüferin von der IHK ohnmächtig geworden.

Aber sonst alles o.k.

Bayern hat mich wieder

LG

Silvia


Hallo zusammen,

 

sitze im Laden und versuche euch zu lesen, aber ab und an stört Kundschaft Wink

Hab einige Male herzhaft über Delphinchens Bilder gelacht , Rezepte und SC Leckerheiten gesehen.

Möchte noch gedrückte Daumen zu steuuern und Glückwünsche fürs RDT da lassen Smile

An deen Strand würde ich auch gerne Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Viel Vergnügen am Strand Strandgut'

Elfe ich konnte keine kleineren Bomben basteln, denn ich habe so kleine Paprikaschoten in der Mitte und die sind halt größer als Kirschtomaten. 

Kallewirsch viel Vergnügen auf der Terrasse, bei uns lässt sich die Sonne heute nicht blicken aber zumindest regnet es nicht


LG klappan


Hallo Mädels,

sowe, Glückwunsch zum RdT!

Kochsuse und Klappan, da bekommt man Hunger. Aber so lange liegt mein Frühstück noch nicht zurück.

Mach mich jetzt mal auf die Socken zum Strand. Vorher puste ich mal damit Ihr auch Sonne bekommt.

Bis später

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Fleißig Kochsuse, sieht lecker. 

Deine Paprikaschoten sind bestimmt auch sehr gut Somita'


LG klappan


Deine Bomben sehen klasse aus, Klappan. Ich hatte gestern kleinere gebastelt.

Auf dawanda bekommt ihr freie Anleitungen, um einen Taschenorganizer zu nähen. Von denen hat meine Freundin schon einige fabriziert.

 

 

          LG elfe59         


Sowe herzlichen Glückwunsvh zum RdT.

Klappan und Kochsuse euer Gerichte sehen lecker aus. Bei uns gibt es heute gefüllte Paprika aus dem Thermi.

Liebe Grüße Somita


Klappan, bei mir laufen heute gleich beide. In einem Soljanka und im anderen Italienische Rouladen. Bin am Vorkochen 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


klappan deine Bombs sehen verdammt gut aus. Lass sie dir schmecken.

Ich genieße gleich wieder die Sonne auf der Terrasse.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

Patgru, deine Berichte sind einfach herzerfrischend. Da hast du ja einen schönen Tag in mÜmnchen erlebt. Mit allem drum und dran. 

SportMaus, danke für den Tipp. Kannte ich auch nicht. Werde mich aber daran halten.

Klappan, den Organizer werde ich mal googeln und die Bacon Bombs stehen auch schon lange auf meiner Liste.

Ciotolina, das klappt . Die Daumen sind noch in Stellung.

Delphinfrau, du bist wieder in Hochform. Am Wetter können wir leider nichts ändern. 

Allen anderen wünsche ich einfach mal so einen schönen Tag. Macht das Beste daraus. 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


 

Was ist denn das wieder für ein Mist andauernd, dass der Text vor dem Speichern weg ist???

Kallewirsch ich habe nur die Fenster geputzt, die es am Nötigsten hatten. Macht ja bei dem wechselhaften Wetter auch noch nicht so viel Sinn.

Die Bacon Bombs sind bereits im SC. Werde Wildreis mit Paprika dazu machen  


LG klappan


sowe Glückwunsch zum Rezept des Tages.

klappan  du könntest meine Fenster gleich weiter putzen.

Ich habe heute NULL Bock. Mal sehen was ich noch anstelle.

LG Kallewirsch


Sowe hab ich fast vergessen, dir zum RdT zu gratulieren, wäre ja für heute Abend ganz passend.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Guten Morgen Smile

Gestern Abend hat man mich nicht zu euch gelassen Puzzled

Ciotolina ich wünsche dir viel Erfolg !

Irison, ich kann deinen Ärger verstehen, aber nur deine Tante selbst spürt, was sie mag und was sie nicht mag. Sie hat ein Recht darauf, selber zu bestimmen, wie es mit ihr weiter geht. Als Aussenstehender ist es einfach zu sagen, nun iss mal was und tu dies und tu das - aber der Patient selber hat oftmals keine Kraft zum Kämpfen. Ich denke, es ist in Ordung sie zu ermuntern, aber wenn sie absolut nicht will, sollte man sie vielleicht in Ruhe lassen.  Das ist nur meine Meinung zu diesem Thema und soll bitte nicht als Kritik aufgefasst werden. Jeder kann damit umgehen, wie es ihm richtig erscheint. Und ich finde es schön, dass du dich um deine Tante kümmerst und sie nicht alleine lässt.

Delphinfrau die Schmankerl sind allerliebst. Bigsmile

Allen anderen Ritualisten zolle ich hiermit auch nochmal meinen Dank.

Wünsche allen einen schönen Donnerstag. Love

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Hallo Mädels!

Hier in Hamburg scheint tatsächlich die Sonne!

Klappan - Der Tipp mit dem Organizer ist gut, aber meine jetzige Tasche ist rundum durchorganisiert. Da weiß ich, was in jedem Fach steckt ! Werde nicht zum Handtaschen-Junkie mutieren, da kaufe ich mir lieber ein paar neue Schuhe Bigsmile

Sowe - Glückwunsch zum RdT, habs schon gespeichert !

Delphinfrau - Danke für die Schmankerln und für heute wünsche ich Dir eine volle Kasse und nur nette zahlungswütige Kunden!

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

birthday float button