Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182789 Antworten | Letzter Beitrag

Strandgut die Pieperei kann man aber ganz leicht deaktivieren.

Wenn der Schönling seine Chancen verwertet hätte, dann wäre mein Tipp richtig gewesen. Crazy

Hätte, hätte, Fahrradkette Wink


LG klappan


Suche gerade das Bild. Es ist wie eine Buchhülle. Rechts und links innen je zwei Bücher. Auf der Vorderseite ein Fach für Stift und Batterien. Auf der Rückseite eine größere Tasche für Puzzleteile usw. 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Gabi, wir kennen die Teile, aber die Taschen??????


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass Du tip toi nicht kennst Wink

Delphinfrau ich habe gar kein WA - will ich auch nicht, die ständige Pieperei geht mir schon bei den Kollegen auf den Geist

aber ich glaube heute waren alle beim Grillen oder beim Fußball

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Delphinfrau, gerade hab ich dich noch entdeckt, bin aber jetzt trotzdem schon auf dem Weg ins Bett.

Nachti.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


teddyundine schrieb:

Gabi, Tiptoi-Taschen, was ist das?

 

Guck mal bei g***le nach. Das wäre auch was für eure Beiden.

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Strandgut, danke, aber Tiptoi und die entsprechenden Bücher und Stift kenne ich, haben die Enkel auch, aber was braucht man da für eine Tasche, ich werde dann mal zurückscrollen und suchen, was Gabi da nähen will.

Spiel ist aus, wieder falsch getippt, aber was solls.

Schildie, danke für die Wünsche und stimmt, die anderthalb Woche bis zu meinem Urlaub geht auch noch vorbei.

Gute Nacht für heute.

Schlaft alle gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute1963 schrieb:

ja, ich finde es auch sehr ruhig, Irison

tja... des sage ich seit... wann...???!!!!

Aber ich verschlucke nu' die meiner Meinung nach relevanten Gründe................. 

aber am liebsten tät ich sie ausspucken...  Bild in Originalgröße anzeigen   Bild in Originalgröße anzeigen   Bild in Originalgröße anzeigen  

aber des tät ja nix nützääää...

 

ach Mädels, was soll ich sagen?

ich heul immer noch unseren besten Zeiten hinterher, aber da ist halt einfach die "Umstellung auf rückwärts" hier ein Teil für verantwortlich und die Google- und WhatsApp-Welt...

da steppt halt der Bär und nimmer hier...

ich kassiere gerne Prügel für diese Äußerung, aber ich steh dazu, denn meiner Meinung isses soooo...

nur weiß ich inzwischen ja auch a bissle mehr und das bedeutet, daß es wohl bei Google-WhatsApp a bissle privater zugeht...

ich halt mich da außen vor, denn ich schreib bei WhatsApp genau so, wie ich auch hier schreibe...

hab aber auch schon Dinge gehört, wo ich verstehe, daß da die Kommunikation eingeschränkt wurde...

 

was ich aber nicht verstehe ist, warum dann die Kommunikation EINGESTELLT wird... das ist mir rätselhaft, denn einmal die Woche hier einen kurzen "hallo, mir geht es gut" Bericht - hallo??? des möcht doch drin sein... oder steh ich da völlig neben der Spur???

ich erinnere mich daran, daß ich das mit... nein................... ich bleibe anonym... bin ja dank Eurer Erziehung handzahm... auch in Wuppertal mal angesprochen habe... 

auf jeden Fall bleibt es dabei, daß ich hier mit Euch zusammen sein möchte...

ich bin da aber sicherlich auch blond, denn bei uns hängt man noch an die Wohnungstür, daß man von dann bis dann wechhhh is' und der Postler die Post und die Päckle an die und die Adresse ausliefern soll...

und des scheint auch echt zu funktionieren...

 

aber was auch immer...

ich geh jetzt mal auf speichern, denn es ist schon auch wieder Zeit für's abbi hubbi Beddi, oder??? 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Gute Nacht Ihr Matratzenhorcher!

Teddyundine tip toi ist so ein Erklärstift für Kinder, ich glaube Gabi hat gestern oder vorgestern ein Foto eingesetzt wie die Tasche aussehen soll. Und von irgendjemand war dann auch ein Link dabei

Mein Neffe hatte auch sowas. Du hast dann ein Buch mit Bildern und wenn Du z.B. mit dem Stift auf ein Feuerwehrauto drückst dann erklingt das passende Geräusch. Sein Lieblingsbild war im Flugzeug mit einer K...tüte. Dazu dann das passende Geräusch. Das hat er sich x mal angeschaut und dabei kaputt gelacht

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Gute Nacht Kallewirsch.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ich verabschiede mich jetzt, die Augen wollen nicht mehr...

Habt alle eine Gute Nacht, schlaft gut. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Mädels ich wünsche euch ein gutes Nächtle. Macht es mal gut. Bis morgen!

LG Kallewirsch


Danke Teddyundine. Ich werde auch genießen.! Du hast es ja auch bald geschafft, ich wünsche dir dann einen wunderschönen Urlaub mit den Enkeln. Verdient hast du es dir redlich. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ich krieg mich nicht mehr - Ronaldo verschießt den Elfmeter

LG Kallewirsch


Gabi, Tiptoi-Taschen, was ist das?


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schildie, auch in Gardenien kann es einen wunderbaren Urlaub geben, wünsche dir ganz viel Erholung in deinem Garten und viel Freude an den Schildies.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Recht hast du klappan.

LG Kallewirsch


Melde mich auch zu später Stunde noch mal. 

Danke den Ritualisten! Den Zfn schließe ich mich gerne an.  Wink

Heute ist einrichtiger Schlonztag.  Bigsmile

Heute morgen habe ich meine Tiptoi-Taschen zugeschnitten und angefangen mit Nähen. 

Nachmittags gab es Kartoffel-Zucchini-Möhren-Puffer. Hm!

Und dann kam ich nicht mehr aus dem Sessel hoch.  Bigsmile

Fußball regiert im Moment die Welt.

Leider liege ich mit meinen Tipps meistens daneben. 

Ich wünsche allen noch einen schönen Abnd und eine gute Nacht.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Schildie ich wünsche dir eine schöne freie Zeit. Genieß es.

Liebe Grüße Somita


Patgru, sorry, hab Dich grad erst gesehen. Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Strandgut ich bleibe in Gardenien, der Garten benötigt meine Anwesenheit  ;). Außerdem kann ich dann die Schildies mal so richtig verwöhnen. Im Moment finden Sie Leckerlies im Gehege - Walderdbeeren. Bleibt keine für mich über.

Dolly, och ich würde den schon gern mal auf einer Wurst sehen.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Dolly, die Farbe verändert den Geschmack doch nicht, aber stimmt schon, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und die Farbe, na ja, schon eigenartig auf Grillwurst.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dolly, bin gespannt, was du berichten wirst, Glückwunsch zur Entscheidung.

Patgru, klasse, dass du einen schönen Tag hattest, dann schlafe jetzt mal schnell und gut.

Strandgut, da hat es also mit dem Bildklick geklappt, freut mich.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine, ja man kann das Bild anklicken  :D.

Patgru schlaf du auch gut.

Dolly dich hat wohl auch ein Virus infiziert  ;). Ich habe den, den Teddyundine auch hat und bin auch sehr zufrieden damit. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Genau, der Senf.....also ich weiss nicht ob ich den auf meiner Grillwurst möchte. Die Farbe ist schon sehr gewöhnungsbedürftig für Senf.  Cooking  6

LG Dolly


Dolly Glückwunsch, willkommen im Club!

Schildie, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Bleibst Du in Bella Gardenia oder fährst Du weg?

Heute Mittag als die Versammlung vorbei war hat es geregnet. Danach war es trocken. Ich bin mal gespannt ob es so bleibt. Die Prognose ist nicht so doll

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Teddyundine ich hab drauf geklickt. Das ist echt der Brüller  Smile

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


U R L A U B, ich habe es geschafft. Ein schöner Monat, den Rest werde ich jetzt genießen. 

Klappan da hast aber wieder lecker gekocht.

Kallewirsch hier wurde wohl auch gegrillt, habe nichts mehr abbekommen. Männer halt... 

Teddyundine, die Tuben/Behältnisse des Senfes sehen sehr interessant aus ;), die Farben dazu ... Kopfkino  Bigsmile .

Strandgut wie war das Wetter heute? Hier ein klitzekleines bisschen Sonne, ansonsten bedeckt, Regen und kalt.

Mehr habe ich mir nicht gemerkt, habe Hirn auf Urlaub umgestellt   ;).

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Es ist vollbracht, ich hab mich entscjieden. Smile

Danke für eure Informationen, Kallewirsch und Klappan.

Da mir die Farbe nicht so wichtig ist hab ich mir den günstigsten bestellt, bei M..ia Markt. Und ich hoffe es dauert nicht 5Wochen wie beim TM. Angeblich nur 1-2Werktage. Bin gespannt....am Freitag fahr ich nach Regensburg, hoffentlich kommt er vorher.

LG Dolly


Einen wunderschönen Restabend ihr Liebeleins Smile

nach einem ereignisreichen, schönen Tag, bin ich nu fertiiiiiisch und wollte euch nur schnell Gute Nacht sagen .., 

ich bin brav, gell? Bigsmile

 

festes Drückerle an Alle ..

Nighty Night 

herzliche Grüße von Patgru



Die Röhrchen sind aus Glas, also der Senf sieht so aus. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


davon hab ich hier gelesen :)  Ihr habt immer so tolle Ideen :D

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Man kann hoffentlich auf das Blick klicken, um besser lesen zu können, was drauf steht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ja, Strandgut, ist ja auch eine Spaßangelegenheit, gibt es auch als ganz normalen Senf in Senffarbe, aber die Teile waren schon ein Späßchen beim Treffen und bestimmt die Aufschriften auf den Glasröhren auch noch zu Hause. Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hi Mädels,

Teddyundine wenn der Senf innen so aussieht wie die Tubenfarbe dann sieht es bestimmt seltsam aus.

Dolly, ich hab den Wischsauger auch aber Du hast ja bestimmt schon alle Infos von Klappan und Kallewirsch bekommen

Klappan sieht lecker aus! Hast Du die Semmelknödel im Thermi gemacht?

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Guten Abend.

Wir sind von einer Geburtstagsfeier zurück, war eine nette kleine Party bei gutem Wetter.

Den FC7090 habe ich mir mal angeschaut, aber ich habe ja den Saugwischer von Vorwerk, bin damit sehr zufrieden, noch ein solches Teil ist wohl eher nicht nötig.

Versuche jetzt noch einmal das Senffoto, da ich mit dem Läppi und nicht nur mit dem Telefon hier bin, vielleicht habe ich jetzt mehr Glück als heute Mittag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Auch bei uns war heute Regen und Sonne im Wechsel. Man hatte keine Lust nach draußen. Seid nachmittags läuft der Fernseher Fußball und Formel1 im Wechsel. Aber das Wetter soll sich ja kurzfristig ändern Mittwoch bis 30 Grad. Schaun wir mal.

Sage gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Wünsch euch einen schönen Abend. klappan deinem Mann noch nachträglich alles gute. und viel Gesundheitt. Dein Essen sieht ja total lecker aus. Teddyundine war auch da wie schön. Bei uns hat es sehr oft und heftig geregnet. Hatte heute Mittag Wäsche nach draußen gehängt. halbe Stunde später war alles eingeweicht.  Crazy


Ein großer Unterschied ist nicht, lediglich der Aktionsradius und die Kabellänge sind beim FC7090 größer


LG klappan


Wie gesagt ich war auf der Phi... Homepage und da war dies wohl die häufigst gestellte Frage und alle drei Geräte wurden nebeneinander aufgeführt. Ist ja auch egal. Hauptsache er läuft und reinigt.

LG Kallewirsch


Das glaube ich nicht, denn der 80er ist ja auch billiger


LG klappan


klappan ich habe jetzt bei Ph.... gegoogelt. Der Unterschied der Modelle besteht lediglich in der Farbe. Dolly ich schicke dir die Sachen per PN

LG Kallewirsch


Wir haben gerade Unwetterwarnung.

Mal sehen wann das Netz zusammenbricht.

LG Kallewirsch


ja, ich finde es auch sehr ruhig, Irison


LG Ute


Guten Abend. 

Ich finde es auch toll was ihr alles für schöne Dinge könnt. 

Nähen und malen. Lecker gekocht wurde Auch  wieder. 

Ansonsten ist es wieder ruhig hier

 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Bei QVC bekommst du das neueste Modell und den besten Preis. Strandgut und ich haben dort gekauft, ich weiß nicht wo Kallewirsch gekauft hat. Es sollte auf jeden Fall der FC7090 sein.


LG klappan


ich wäre auch gerne bei dir zum Essen gekommen, klappan


LG Ute


Dolly du hast eine PN Wink

LG Kallewirsch


Guten Abend Mädels,

Schildie danke für die Zf. Da ist man schneller auf dem aktuellen Stand.

Eigentlich wäre ich auf dem Weg zum Grumbeerfescht, aber mein Männe hat Bereitschaft und wurde vor einer halben Stunde angerufen, jetzt ist er arbeiten. Draussen zieht auch gerade ein Gewitter auf, also bleib ich daheim und hab Zeit für die QT-Ecke.

Bin begeistert wie kreativ ihr alle seid, ob beim Nähen oder Malen. Ich komme gar nicht auf die Idee so was zu machen. 

Mit dem Saugwischer-Virus habt ihr mich angesteckt. Möchte mir den von Phil.ps kaufen. Wo habt ihr euren denn bestellt. Ich glaub mindestens zwei haben den doch, weiss natürlich nimmer wer. Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen Modellen?

Jetzt muss ich mal abschicken und meine Fenster zu machen ......

LG Dolly


klappan sehr lecker!!!

LG Kallewirsch


birthday float button