Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Mupfels Kleine und an die Tochter von Thermododo und in Gedenken an den Postmann. Irgendwer hatte noch Geburtstag aber ich hab es vergessen.
Tolles Minitreffen und schöner Baum Dolly.
Kallewirsch ich kann mich in solchen Geschäften auch immer ewig aufhalten.
Von Berlin haben wir gestern Abend schon mir Fassungslosigkeit gesehen.
Kommt gut durch den Dienstag
Liebe Grüße Claudia
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer
Bin genau wie Glöckchen mit den schrecklichen Nachrichten im Radio aufgewacht - einfach grauselig!
Delphinfrau - Tolles Mini-Treffen auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt. Danke für die schönen Fotos!
Mupfel - Heute liegen Freud und Leid beisammen. Deiner Kleinen alles Gute zum Burzeltag und für den Postmann lass ich auch mal eine kleine Gedenkkerze hier
Dolly - Das war eine schöne Idee mit dem unverhofften Weihnachtsbaum - Klasse!
Schina - Vielen Dank für die wieder einmal sehr schöne neue Geschichte!
Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen Dienstag ohne Hektik!
Guten Morgen - ich bin mit schlimmen Nachrichten wach geworden, aber erst einmal was zu trinken für Euch
Mupfelskleiner wünsche ich alles Liebe und Gute zum Burzeltach und dem Postmann in Gedenken
Dodo, Deinen Lieben wünsche ich alles Gute nachträglich, hatte ich verschwitzt
Delphinchen, ich dachte mir das mit Dolly auf dem einen Bild, war mir aber nicht sooooooo sicher, deshalb frag ich lieber nach - hihihi. Danke aber für die Auskunft.
Schina, Du schenkst uns noch eine wunderbare Geschichte, da danke ich Dir sehr für
Und nun wünsche ich Euch einen guten Start in den Dienstag, und harren wir der Dinge, die da kommen - nur für die Opfer möchte ich schon einmal eine
da lassen, was immer auch bei den Untersuchungen herauskommen mag.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Paul bekam von seinem Bruder zu Weihnachten ein Auto geschenkt. Als Paul am Nachmittag des Heiligen abends sein Büro verließ, sah er, wie ein Junge um sein nagelneu blitzendes Auto herumschlich. Er schien echt begeistert davon zu sein. „Ist das ihr Auto, Mister?“ fragte er.
Paul nickte. „Ja, mein Bruder hat es mir zu Weihnachten geschenkt. Der Junge blieb wie angewurzelt stehen. “Mensch ich wünsche … .“ Er zögerte. Natürlich wusste Paul, was der Junge sich wünschen würde. Auch so einen Bruder zu haben. Aber was er sagte, kam für Paul so überraschend, dass er seinen Ohren nicht traute.
Eigentlich wollten wir ja keinen Weihnachtsbaum stellen, aber am Freitag hat mein Göga einen Gratisbaum mit nach Hause gebracht. Er war bei einer Fremdfirma auf einem Weihnachtsmarkt und statt Geschenke gabs Bäume. Also erst mal Lichter draufstehen, dann überlegen welchen Schmuck hol ich raus und da hatte ich eine Idee........
Zwei Fliegen mit einer Klappe. Der Baum ist geschmückt und alle Weihnachtskarten haben eine schönen Platz.
Gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen gabs ein Minitreffen. Jetzt kenn ich wieder zwei liebe Menschen mehr. Der Markt selbst war sehr schön, es war nur etwas voll und zeitweise feucht.
Danke für die schöne Geschichte, den Kaffee am Morgen, tolle Tips und alle anderen Rituale. Ihr seid alle super.
Dokonaca die Kleine ist ja soooooo goldig. Das wird bestimmt, meine Zwillinge brauchten am Anfang auch etwas Hilfe, das siehst du heute nicht mehr.
Sind wieder zu Hause. Also es war nicht unbedingt der Hit, aber wir haben ihn gesehen. Ein Elfenglöckchenband habe ich erstanden.
Delphinfrau ich habe mir eine neue Feder und eine Federhalterstift für Kalligraphie gekauft. In diesem Geschäft hätte ich mich Stunden vertrödeln können. Wahnsinn!!!! Es war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch.
Delphinchen, was für tolle Schmankerl, ich grinse noch. Und ja Du hast Recht, es war der von Kallewirsch, Tolles Minitreffen übrigens - aber wirklich erkannt hab ich nur Dich.
...einmal mit Dolly (das hellere Foto) und eines mit Elfchen (das dunklere Foto)...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Aber Doris, kein Grund zum Sorgen machen, bei mir kommt sowas immer unverhofft - lach
Delphinchen, was für tolle Schmankerl, ich grinse noch. Und ja Du hast Recht, es war der von Kallewirsch, Tolles Minitreffen übrigens - aber wirklich erkannt hab ich nur Dich.
Schnulli, den von Kallewirsch, nur das ich nur ein Sternanis nehme und eine Zimtstange zufüge und statt dem Cointreau, den man hier nicht überall kriegt, nehme ich Amaretto, denn den hab ich immer im Haus, weil ich mir im Winter gerne mal einen heißen Amaretto mit Sahne gönne.
Kallewirsch, viel Spaß, auch wenn Du schon unterwegs bist.
Delphinfrau schöne Schmankerl. Ich gehe heute auf den Christkindlmarkt. Er öffnet erst ab 16 Uhr, d.h. ich werde mit der SBahn kurz vor 15 Uhr fahren. Vorher wollte ich noch beim Künstlerbedarf in der Josefspitalstr. vorbeischauen.
...was Du bei dem Künstlerbedarf wohl möchtest.... grübel... überleg....
lach... kannst Du das denn danach alles über den Christkindlmarkt schleppen???!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Delphinfrau schöne Schmankerl. Ich gehe heute auf den Christkindlmarkt. Er öffnet erst ab 16 Uhr, d.h. ich werde mit der SBahn kurz vor 15 Uhr fahren. Vorher wollte ich noch beim Künstlerbedarf in der Josefspitalstr. vorbeischauen.
klappan ihr habt momentan auch Hummel im Hintern, dauernt unterwegs. Recht habt ihr!!!! Ich wünsche euch viel Vergnügen.
www.funpot.net" alt="So-schnell-aendert-sich-die-Welt-Teil-1-Menschen.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />So-schnell-aendert-sich-die-Welt-Teil-1-Menschen.pps auf www.funpot.net
www.funpot.net" alt="Enigma---Temple-Of-Love-(HD).ytv auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Enigma---Temple-Of-Love-(HD).ytv auf www.funpot.net
www.funpot.net" alt="Schönste-Kuchen-für-Weihnachten.pps auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Schönste-Kuchen-für-Weihnachten.pps auf www.funpot.net
denn ich hab ein paar "Baustellen", denen ich mich widmen darf...
Schnulli - drück Dich... das ist sehr, sehr jung gewesen und es tut bestimmt immer wieder weh...
Mupfel - bei Dir wird der morgige Tag sicherlich auch alles andere als einfach... aber schön, daß Du mit so viel tatkräftiger Unterstützung das alles so gut "gestemmt" hast... und ja - stimmt ja - Deine Tochter hat ja auch Geburtstag!!!
Rütschli - mich schüttelt's, wenn ich's nur les... und dann noch sauer eingelegt, das geht gar nicht. Milchsauer Vergorenes, da rebelliert mein Körper total, da kann das Sauerkraut noch so vegetarisch oder vegan sein, da geht nix mehr... Streik totale...
Ciotolina - Probe Yoga, das tät mir auch gefallen!!! Hab auch mehrere Frauen im Umfeld, die die Ausbildung gemacht haben und sehr aktiv sind und sich einige Gruppen aufgebaut haben...
Dokonaca - bei uns hat Papi den Baum immer erst an Heilig Abend geschmückt... das war toll!!! Und sooooo spannend und aufregend!!!
Ute - schön, wenn wir uns unsere liebevollen Rituale erschaffen...
Dokonaca - die kleine süße Maus ist zum Auffressen!!!
jajaja... das ist jetzt so mit den Beiträgen, die man korrigiert... find ich auch grottendämlich...
Sport-Maus - genialer Spruch... aber so was von... nur an der Umsetzung hapert es bei mir dann doch des öfteren...
für Deine Schwester bleiben die Daumen in Position... so ein Schei... so ein elender!!!
Schina - was für eine schöne, berührende Geschichte...
Glöckchen - meine Sonntage sind eigentlich oft so... egal was vorher war, lach... wofür sind denn sonst die Sonntage da???!!!
Kallewirsch - ich hoffe, Euer Ausflig zum Weihnachtsmarkt war schön??!!!
Schnulli - ich glaub den von Kallewirsch... oder verwixel ich da was???!!! Hmmm....
Thermododo - laß Dir Dein Käffchen schmecken...
Ute - Deinem Geburtstagskind alles Liebe und Gute zum Geburtstag...
so, und ich mach nun mal erst meine Tee Bestellung fertig, bevor ich mich wieder zu Euch geselle, sonst wird das nix mit der Auslieferung noch vor Weihnachten...
Schina traurige, aber sehr schöne Geschichte. Lieben Dank für deine Mühe.
Puh, wir starten nun in die letzte Woche vor Weihnachten. Die Zeit rast. Ich muss in diesem Jahr nur noch zwei Tage arbeiten. Ab Donnerstag habe ich bis 2017 frei.
Lieben Dank für Rituale. Ich habe alles gelesen uns still kommentiert. Jetzt genieße ich erstmal einen Kaffee.
Guten Morgen wünsche ich Euch und einen guten Start in die Weihnachtswoche - noch vier Tage und ich hab auch frei bis nächstes Jahr.
Gestern war nicht mein Tag - am Samstag war ich mit GöGa aus und es wurde sehr spät, aber obwohl ich wie immer nix getrunken hab, weil ja einer das Auto heimbringen muss, kam ich gestern nicht sehr weit aus dem Bett, nur bis auf die Couch und fertig - lach
Schina, wunderbare Fortsetzungsgeschichten hab ich gelesen, danke Dir dafür
Doris, was für eine süße Maus - ich drück Euch die Daumen, dass sie bald von dem Schlauch befreit werden kann.
Susanne hat ihre letzte Nacht in dem BaLi-Haus verbracht und ich hoffe, Galala kommt heute gut auf die Arbeit und Susanne gut nach Augsburg
Allen anderen hier wünsche ich einen guten Wochenstart - ach Kallewirsch, eins hab ich gestern geschafft, ich hab Deinen Orangenlikör gebraut, denn ich hatte einer Arbeitskollegin meines GöGa mal ein Fläschchen gegeben und am Freitag hat sie angefragt, ob ich denn so lieb sei, und ihr noch mal den Likör mächen könne. So und nun kommt mir alle gut in die Weihnachtswoche.
"Ich komme eben von draußen, aus der Stadt", sagte er, "alles ist so voll Weihnachtsfreude. Überall werden Tannenbäume durch die Straßen getragen; um die Weihnachtbuden drängen sich die Menschen. Wie schön ist das Fest, und du lebst, und das ist doch unser schönstes Weihnachtsgeschenk." Sie lächelte zum Vater empor. "Ich freue mich", sagte sie leise und strich mit der Hand sanft über die seine.
Als das nächste Weihnachtsfest herankam, lag sie auf dem Friedhof, neben ihr der Vater; er hatte ihren Tod nicht überlebt, wenige Tage nach ihr durfte er sterben. Dichter Schnee deckte nun ihre beiden Hügel zu, und ich lernte noch immer an der Aufgabe, zu leben ohne sie.
Moin moin,schina deine Geschichte ist wieder spannend.
Danke fürs öffnen und den Kaffee.
Diese Nachrichten sind so schrecklich.
Mupfels Kleine herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.In Gedenken an den Postmann.
Dodo herzlichen Glückwunsch auch an deine Kleine zum Geburtstag.
Auch ich wünsche euch einen entspannten Dienstag.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Mupfels Kleine und an die Tochter von Thermododo und in Gedenken an den Postmann. Irgendwer hatte noch Geburtstag aber ich hab es vergessen.
Tolles Minitreffen und schöner Baum Dolly.
Kallewirsch ich kann mich in solchen Geschäften auch immer ewig aufhalten.
Von Berlin haben wir gestern Abend schon mir Fassungslosigkeit gesehen.
Kommt gut durch den Dienstag
Liebe Grüße Claudia
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer
Mupfel deiner Kleinen wünschen ich alles Liebe zum Geburtstag und Postmann im Gedenken.
Dolly, dass ist eine klasse Idee mit dem Weihnachtsbaum.
schina , da bin ich gespannt wie die Geschichte weiter geht.
Zu Berlin fällt mir nichts mehr ein, außer schrecklich, leidvoll und einfach nur unnütz andere Menschen zu töten.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. Bis später
LG Kallewirsch
Bin genau wie Glöckchen mit den schrecklichen Nachrichten im Radio aufgewacht - einfach grauselig!
Delphinfrau - Tolles Mini-Treffen auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt. Danke für die schönen Fotos!
Mupfel - Heute liegen Freud und Leid beisammen. Deiner Kleinen alles Gute zum Burzeltag und für den Postmann lass ich auch mal eine kleine Gedenkkerze hier
Dolly - Das war eine schöne Idee mit dem unverhofften Weihnachtsbaum - Klasse!
Schina - Vielen Dank für die wieder einmal sehr schöne neue Geschichte!
Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen Dienstag ohne Hektik!
LG Schnulli
Guten Morgen - ich bin mit schlimmen Nachrichten wach geworden, aber erst einmal was zu trinken für Euch
Mupfelskleiner wünsche ich alles Liebe und Gute zum Burzeltach und dem Postmann in Gedenken
Dodo, Deinen Lieben wünsche ich alles Gute nachträglich, hatte ich verschwitzt
Delphinchen, ich dachte mir das mit Dolly auf dem einen Bild, war mir aber nicht sooooooo sicher, deshalb frag ich lieber nach - hihihi. Danke aber für die Auskunft.
Schina, Du schenkst uns noch eine wunderbare Geschichte, da danke ich Dir sehr für
Und nun wünsche ich Euch einen guten Start in den Dienstag, und harren wir der Dinge, die da kommen - nur für die Opfer möchte ich schon einmal eine
da lassen, was immer auch bei den Untersuchungen herauskommen mag.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Namenstag:
Julius, Holger, Eike
.
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
.
Für den Postmann
.
Liebe Grüße schina
http://weihnachtsradio.christmas-channel.com/
.
.
20. Dezember
.
.
.
Das Weihnachtsgeschenk
von Father Joe
Paul bekam von seinem Bruder zu Weihnachten ein Auto geschenkt. Als Paul am Nachmittag des Heiligen abends sein Büro verließ, sah er, wie ein Junge um sein nagelneu blitzendes Auto herumschlich. Er schien echt begeistert davon zu sein. „Ist das ihr Auto, Mister?“ fragte er.
Paul nickte. „Ja, mein Bruder hat es mir zu Weihnachten geschenkt. Der Junge blieb wie angewurzelt stehen. “Mensch ich wünsche … .“ Er zögerte. Natürlich wusste Paul, was der Junge sich wünschen würde. Auch so einen Bruder zu haben. Aber was er sagte, kam für Paul so überraschend, dass er seinen Ohren nicht traute.
.
Morgen gehts weiter!
.
.
.
.
Weiße Weihnacht
.
Süß klingt der Glockenton, Weihnacht!
Und draußen rieselt leis’ der Schnee.
festlich strahlen Kerzen, in allen Herzen,
vergehen Kummer heut’ und Weh.
.
.
.
.
Liebe Grüße schina
Schönes 3er Treffen
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate
Vor dem schlafen gehen will ich noch schnell bei Euch rein schauen.
Das in Berlin ist schrecklich. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen
Als ich es hörte wurde mir ganz schlecht. Meine Nichte und mein Neffe studieren beide in Berlin. Jetzt weiß ich endlich es geht ihnen gut.
Werde mal versuchen zu schlafen. Gute Nacht Nacht zusammen schlaft und träumt schön
Liebe Grüße Renate
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Ich bin entsetzt und schockiert über die Ereignisse in Berlin. In den Nachrichten waren schlimme Bilder zu sehen, so viele Verletzte und Tote.
Eine gute Nacht wünsche ich euch allen...
oh wie schrecklich. So viele Tote in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt.
Zu der Uhrzeit war ich in Bremen auf dem Weihnachtsmarkt. Wollte euch berichten wie schön es hier ist. Aber das ist ja jetzt nicht so wichtig.
Ein Minitreffen gab es gestern und ich habe alle erkannt.
Dolly Eibe tolle Idee für den Baum. Sollte ich mir für nächstes Jahr merken
Viele Grüße Irison
It's a good day to have a good day
Es kommt gerade eine Meldung auf RTL. 9 Tote und ca. 50 Verletzte.
Liebe Grüße Somita
Ute ich habe es auch gerade gelesen. Schrecklich
Liebe Grüße Somita
in Berlin hat es wohl einen Anschlag gegeben, das finde ich ganz schrecklich
LG Ute
Dolly was für eine tolle Idee. Sieht schön aus.
Liebe Grüße Somita
LG Ute
Dolly das ist ja eine schöne Idee.Euer Weihnachtsbaum ist sicher einmalig.Sieht klasse aus.
Schön das ihr ein Mini Treffen hattet.Es ist doch immer wieder schön.Freue mich schon auf Bremen.
Eigentlich wollten wir ja keinen Weihnachtsbaum stellen, aber am Freitag hat mein Göga einen Gratisbaum mit nach Hause gebracht. Er war bei einer Fremdfirma auf einem Weihnachtsmarkt und statt Geschenke gabs Bäume. Also erst mal Lichter draufstehen, dann überlegen welchen Schmuck hol ich raus und da hatte ich eine Idee........
Zwei Fliegen mit einer Klappe. Der Baum ist geschmückt und alle Weihnachtskarten haben eine schönen Platz.
Gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen gabs ein Minitreffen. Jetzt kenn ich wieder zwei liebe Menschen mehr. Der Markt selbst war sehr schön, es war nur etwas voll und zeitweise feucht.
Danke für die schöne Geschichte, den Kaffee am Morgen, tolle Tips und alle anderen Rituale. Ihr seid alle super.
Dokonaca die Kleine ist ja soooooo goldig. Das wird bestimmt, meine Zwillinge brauchten am Anfang auch etwas Hilfe, das siehst du heute nicht mehr.
LG Dolly
Sind wieder zu Hause. Also es war nicht unbedingt der Hit, aber wir haben ihn gesehen. Ein Elfenglöckchenband habe ich erstanden.
Delphinfrau ich habe mir eine neue Feder und eine Federhalterstift für Kalligraphie gekauft. In diesem Geschäft hätte ich mich Stunden vertrödeln können. Wahnsinn!!!! Es war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch.
LG Kallewirsch
...einmal mit Dolly (das hellere Foto) und eines mit Elfchen (das dunklere Foto)...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Ute deiner Tochter herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Delphinfrau tolle Schmankerl. Schönes Treffen mit Dolly.
Wir waren heute Babysitten.
Liebe Grüße Somita
Aber Doris, kein Grund zum Sorgen machen, bei mir kommt sowas immer unverhofft - lach
Schnulli, den von Kallewirsch, nur das ich nur ein Sternanis nehme und eine Zimtstange zufüge und statt dem Cointreau, den man hier nicht überall kriegt, nehme ich Amaretto, denn den hab ich immer im Haus, weil ich mir im Winter gerne mal einen heißen Amaretto mit Sahne gönne.
Kallewirsch, viel Spaß, auch wenn Du schon unterwegs bist.
...was Du bei dem Künstlerbedarf wohl möchtest.... grübel... überleg....
lach... kannst Du das denn danach alles über den Christkindlmarkt schleppen???!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
ja, es war der Esslinger Weihnachtsmarkt...
Euch viel Spaß auf dem Augsburger... den möchte ich auch mal gerne besuchen...
M. Freeman
klappan ihr habt momentan auch Hummel im Hintern, dauernt unterwegs. Recht habt ihr!!!! Ich wünsche euch viel Vergnügen.
LG Kallewirsch
Hallihallo, ich husche auch mal schnell durch.
Habe alles gelesen und still kommentiert. Ein schönes Minitreffen gab es gestern, wahrscheinlich auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen, super!
Unser Racletteessen gestern war sehr fein.
Heute Abend treffen wir uns auch wieder mit unseren Freunden auf dem Augsburger Christkindlmarkt.
LG klappan
...meine gestrige Freude...................
M. Freeman
M. Freeman
M. Freeman
es käst mich mehr als an, daß man viele Fotos nur noch als Kink sieht, obwohl ich sie vor dem Speichern als Bild sehe........
aber die Hoffnung, daß sich hier noch was zum Besseren ändert, die hab ich endgültig begraben...
kann also nur sagen: es lohnt sich die Links anzuklicken...........
www.funpot.net" href="http://funpot.net/?75995" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: So schnell aendert sich die Welt Teil 1 Menschen (3.3 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?75995
(ur)alt Fotos überwiegend von Menschen, deren "Werke", Zeitgeschehen usw.
Und viele Promis von damals. Die Texte sind zwar auf Englisch, aber die Bilder sprechen auch so für sich.
www.funpot.net" href="http://funpot.net/?80202" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: Enigma - Temple Of Love (HD) (0 Bytes)
zum Kopieren: http://funpot.net/?80202
Wunderschöne Landschaften und viele verschiedene Tiere. Und das Ganze wird begleitet von genialer Musik!
www.funpot.net" href="http://funpot.net/?82850" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Schönste Kuchen für Weihnachten (7.95 MB!)
zum Kopieren: http://funpot.net/?82850
Wenn das nicht wirklich wunderschöne Kuchen für Weihnachten sind. Klasse was manche Leute alles drauf haben.
M. Freeman
www.funpot.net" href="http://funpot.net/?81526" target="_blank" rel="nofollow">
www.funpot.net" href="http://funpot.net/?84459" target="_blank" rel="nofollow">
www.funpot.net" href="http://funpot.net/?82392" target="_blank" rel="nofollow">
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=dfdb94b145f7477e
Der Weihnachtsmann und seine neuen Gehilfen wie Packstationen und Ein-Euro-Jobber. Das Rentier wird sich wohl künftig überlegen, ob es nochmal aufmuckt
www.funpot.net" href="http://funpot.net/?82857" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: Das ist alles meins (1.57 MB)
zum Kopieren: http://funpot.net/?82857
Von diesen Geschenken wird nichts weg genommen. Die werden hier ganz vehement verteidigt.
www.funpot.net" href="http://funpot.net/d.php?id=2ce439b4c80b234f" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: Lustige Weihnachten (0 Bytes)
zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=2ce439b4c80b234f
Ein Klassiker, den man immer wieder sehen kann.
M. Freeman
husche hier nur ganz schnell durch...
denn ich hab ein paar "Baustellen", denen ich mich widmen darf...
Schnulli - drück Dich... das ist sehr, sehr jung gewesen und es tut bestimmt immer wieder weh...
Mupfel - bei Dir wird der morgige Tag sicherlich auch alles andere als einfach... aber schön, daß Du mit so viel tatkräftiger Unterstützung das alles so gut "gestemmt" hast... und ja - stimmt ja - Deine Tochter hat ja auch Geburtstag!!!
Rütschli - mich schüttelt's, wenn ich's nur les... und dann noch sauer eingelegt, das geht gar nicht. Milchsauer Vergorenes, da rebelliert mein Körper total, da kann das Sauerkraut noch so vegetarisch oder vegan sein, da geht nix mehr... Streik totale...
Ciotolina - Probe Yoga, das tät mir auch gefallen!!! Hab auch mehrere Frauen im Umfeld, die die Ausbildung gemacht haben und sehr aktiv sind und sich einige Gruppen aufgebaut haben...
Dokonaca - bei uns hat Papi den Baum immer erst an Heilig Abend geschmückt... das war toll!!! Und sooooo spannend und aufregend!!!
Ute - schön, wenn wir uns unsere liebevollen Rituale erschaffen...
Dokonaca - die kleine süße Maus ist zum Auffressen!!!
jajaja... das ist jetzt so mit den Beiträgen, die man korrigiert... find ich auch grottendämlich...
Sport-Maus - genialer Spruch... aber so was von... nur an der Umsetzung hapert es bei mir dann doch des öfteren...
für Deine Schwester bleiben die Daumen in Position... so ein Schei... so ein elender!!!
Schina - was für eine schöne, berührende Geschichte...
Glöckchen - meine Sonntage sind eigentlich oft so... egal was vorher war, lach... wofür sind denn sonst die Sonntage da???!!!
Kallewirsch - ich hoffe, Euer Ausflig zum Weihnachtsmarkt war schön??!!!
Schnulli - ich glaub den von Kallewirsch... oder verwixel ich da was???!!! Hmmm....
Thermododo - laß Dir Dein Käffchen schmecken...
Ute - Deinem Geburtstagskind alles Liebe und Gute zum Geburtstag...
so, und ich mach nun mal erst meine Tee Bestellung fertig, bevor ich mich wieder zu Euch geselle, sonst wird das nix mit der Auslieferung noch vor Weihnachten...
M. Freeman
Ute, darfst du dann morgen zuhause bleiben?
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die Weihnachtswoche!
Martina, deiner Schwester wünsche ich, dass sie schnell gesund wird und Weihnachten bei euch sein kann.
Schina, eine sehr traurige Geschichte.
Marion, wir haben uns schon Sorgen gemacht.
Kallewirsch, viel Spaß.
Schnulli, wir haben auch keine Aussicht auf weiße Weihnachten.
Ute, auch von mir ganz liebe Glückwünsche für deine Kleine.
Teddyundine, mach langsam, nicht, dass du Weihnachten auf der Nase liegst.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Gestern hatte ich mal wieder 0 Zeit für den Computer und das Internet und somit leider auch nicht für euch.
Heute sieht es nicht viel besser aus. Beim Kind die totale Krankenstation, alle 5 liegen auf der Nase.
Dann noch Kosmetik und nebenher etwas um den Baum kümmern.
Für Mupfel werden die Daumen für den Umzug gedrückt und für alle, die es brauchen können, natürlich auch.
Danke für all die lieben Rituale, immer wieder schön es zu sehen und die hübsche Geschichte von Schina zu lesen.
Ansonsten schließe ich mich den netten Worten von Blacky an und bin dann erst einmal weg.
Habt alle einen schönen Tag und ganz viel Freude an den Weihnachtsvorbereitungen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Mupfel für dich sind alle Daumen gedrückt damit der Transport ins neue Heim gut klappt.
Galala du weisst schon,mach dir keinen Stress.Du erfreut uns mit deinen schönen Reimen.Hast doch beruflich genug Stress.
Moin moin vielen dank für die schöne Geschichte schina.
Den Ritualisten sei auch gedankt.
Martina das stelle ich mir schlimm vor wenn keiner raus oder rein darf.Gute Besserung für deine Schwester.
Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter Ute.
Ich wünsche euch schnell vergehende Arbeitstage und einen guten Start in die neue Woche.
hoffentlich ist deine Schwester ald wieder gesund, Martina, ich wünsche ihr schnelle gute Besserung
LG Ute
guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
danke für eure Rituale, die Geschichte ist sooooo schön schina
die Glückwünsche werde ich ausrichten, jetzt ist sie schon arbeiten und ich darf auch gleich los
ja, schnulli, solche Tage vergisst man nie und um die Feiertage ist es bestimmt doppelt schlimm, ich drück dich mal ganz fest
LG Ute
Glöckchen Hauptsache die Feier war schön. Hast auch mal einen Couchtag verdient
Schina eine traurige Geschichte, aber schön
Ute deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag
Schnulli, ja es gibt so Tage die man nie vergisst
Nun startet alle gut in die Weihnachtswoche und passt auf euch auf
Liebe Grüße Renate
Ute deiner Tochter die besten Wünsche zu ihrem Geburtstag.
LG Kallewirsch
Schina traurige, aber sehr schöne Geschichte. Lieben Dank für deine Mühe.
Puh, wir starten nun in die letzte Woche vor Weihnachten. Die Zeit rast. Ich muss in diesem Jahr nur noch zwei Tage arbeiten. Ab Donnerstag habe ich bis 2017 frei.
Lieben Dank für Rituale. Ich habe alles gelesen uns still kommentiert. Jetzt genieße ich erstmal einen Kaffee.
Kommt gut durch den Tag.
Vielen Dank für Eure lieben Worte. Es gibt so Tage, die vergiss man sein Leben lang nicht!
Schina, was für eine schöne traurige Geschichte - Danke fürs Einstellen.
Galala - Hast mal wieder toll gedichtet - Danke!
Sport-Maus - Deiner Schwester weiterhin gute Besserung!
Ute - Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag!
Mohn - Das find ich ja klasse von Euch, dass ihr Mupfel und Galala so spontan unter die Arme gegriffen habt !
Mupfel - Hast hoffentlich die letzte Nacht in BaLi auch gut überstanden. Ich wünsche Dir eine gute "Heimfahrt"!
Glöckchen - Ein Gammeltag muss auch mal sein! Welches Rezept hast Du denn für den Orangenlikör genommen?
Wir haben hier heute 5,6 Plusgrade draußen und die Aussicht auf "Weiße Weihnacht" geht hier gen Null!
Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in die vorletzte Woche des Jahres 2016!
LG Schnulli
glöckchen danke für die warmen Getränke.
schina eine etwas traurige, aber trotzdem sehr schöne Geschichte. Danke!
Doris so eine süße kleine Maus. Da kann ich mir gut vorstellen, dass das Herz der Oma vor Freude übergeht. Weiterhin alles Gute für die eure Kleine.
Mupfel nun ist es vollbracht. Kopf hoch !!!
Wir wollten heute Nachmittag den Christkindlmarkt am Viehhof in München ansehen. Bin gespannt.
Startet alle gut in die Woche. Den Kranken wünsche ich gute Besserung.
LG Kallewirsch
Guten Morgen wünsche ich Euch und einen guten Start in die Weihnachtswoche - noch vier Tage und ich hab auch frei bis nächstes Jahr.
Gestern war nicht mein Tag - am Samstag war ich mit GöGa aus und es wurde sehr spät, aber obwohl ich wie immer nix getrunken hab, weil ja einer das Auto heimbringen muss, kam ich gestern nicht sehr weit aus dem Bett, nur bis auf die Couch und fertig - lach
Schina, wunderbare Fortsetzungsgeschichten hab ich gelesen, danke Dir dafür
Doris, was für eine süße Maus - ich drück Euch die Daumen, dass sie bald von dem Schlauch befreit werden kann.
Susanne hat ihre letzte Nacht in dem BaLi-Haus verbracht und ich hoffe, Galala kommt heute gut auf die Arbeit und Susanne gut nach Augsburg
Allen anderen hier wünsche ich einen guten Wochenstart - ach Kallewirsch, eins hab ich gestern geschafft, ich hab Deinen Orangenlikör gebraut, denn ich hatte einer Arbeitskollegin meines GöGa mal ein Fläschchen gegeben und am Freitag hat sie angefragt, ob ich denn so lieb sei, und ihr noch mal den Likör mächen könne. So und nun kommt mir alle gut in die Weihnachtswoche.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Namenstag:
Susanna, Benjamin
Ich wünsche Euch eine gute Woche!
.
Liebe Grüße schina
http://weihnachtsradio.christmas-channel.com/
.
.
19. Dezember
.
.
.
"Ich komme eben von draußen, aus der Stadt", sagte er, "alles ist so voll Weihnachtsfreude. Überall werden Tannenbäume durch die Straßen getragen; um die Weihnachtbuden drängen sich die Menschen. Wie schön ist das Fest, und du lebst, und das ist doch unser schönstes Weihnachtsgeschenk." Sie lächelte zum Vater empor. "Ich freue mich", sagte sie leise und strich mit der Hand sanft über die seine.
Als das nächste Weihnachtsfest herankam, lag sie auf dem Friedhof, neben ihr der Vater; er hatte ihren Tod nicht überlebt, wenige Tage nach ihr durfte er sterben. Dichter Schnee deckte nun ihre beiden Hügel zu, und ich lernte noch immer an der Aufgabe, zu leben ohne sie.
.
.
.
.
3. Strophe
Klinget mit lieblichem Schalle
über die Meere noch weit,
daß sich erfreuen doch alle
seliger Weihnachtszeit.
|: Alle aufjauchzen mit herrlichem Sang. : |
Glocken mit heiligem Klang…
.
.
.
.
Liebe Grüße schina
Susanne hat das Packen mit tatkräftiger Unterstützung gewuppt.
Martina deiner Schwester weiterhin gute Besserung.
Wir schmücken unseren Baum am Mittwoch.
Kommt gut in die Weihnachtswoche.
Liebe Grüße Somita