Heute waren wir in Ingolstadt Village, wow, das ist ja riesig und die Auswahl genial. Ich war echt begeistert, hab einige schöne Sachen mitgenommen.:wink:
Freu mich auf Morgen.
Liebe Grüße Sahnefee
Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt:
ein langer Tag geht zu Ende und wieder hatte ich ganz liebe Post im Kasten,Danke schön.
Meine Gratulation den fleißigen Bäckerinnen!
Das mit dem Kratzbaum hab ich nicht wegen dem Publikum gemacht, das weiß ich, weil sie immer da sind, wo ihr Mensch ist.
Meine Große und der Möchte-Gern-Schwiegerfreund nächtigen hier und er ist hochgradig allergisch. Wie soll ich meinen Fellmäusen erklären, daß das Katzenzimmer jetzt tabu ist und ihr Schlafplatz nicht zur Verfügung steht.
So ich bin aber durch für heute.
Daher nur ein schnelles Sleep Well
bis morgen ...
Wann war noch gleich Weihnachten? in 367 Tagen??
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Kallewirsch hier schien heute vormittag die Sonne.Es wehte allerdings ein eisiger Wind.Nachmittags war ein Spaziergang geplant,nachdem es sich aber zugezogen hatte haben wir verzichtet. Viel Spass morgen.
Hier war es sehr ruhig,ihr seid sicher alle beschäftigt.
Bei uns ist morgen einkaufen auf dem Plan.Hoffentlich ist noch was in den Regalen.:wink:
Ich habe heute mit einem Kleeblatt telefoniert. Einen riesen Berg produziert. Gebrannte Mandeln hergestellt, da ich sie einer lieben Person versprochen hatte. Außerdem die Schokowürfel für Max gebacken. Der Kachelofen wollte nicht richtig ziehen, da wir den ganzen Tag bereits im Nebel versinken. Schlimm!!!
Morgen treffen ich mich ganz kurzfristig mit ein paar Mädels zum Abschlusskaffee in diesem Jahr.
Danke für die schöne Geschichte, Kälte und heiße Getränke und fürs aufschließen.
Claudia, da hattest du aber eine tolle Idee, die Flipflops sehen klasse aus.
Klappan, das habt ihr euch auch redlich verdient, viel Spaß.
Kallewirsch, kraul den Saubär mal von mir. Ich muss immer lachen wenn ich lese, dass er dich wieder aus dem Bett geschmissen hat. Du weißt, wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
...ich sag jetzt nur "ich kotz" - also nehmt es mir echt nicht übel, wenn ich absolut KEINEN BOCK mehr habe, mir die Arbeit mit dem Einstellen zu machen, wenn ich anschließend nur Buchstabensalat hier habe.
es reicht mal wieder!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Hallihallöleee am Mittwoch!
Heute ist ein toller Tag für mich, denn heute ist der kürzeste Tag! Das heißt, dass die Tage ab jetzt wieder länger werden. Es wird zwar erst nach der Sonnenwende (die ist heute genau um 11:44 Uhr) richtig kalt, aber zumindest wissen wir, dass wir nicht immer tiefer in den Winter schlittern, sondern endlich wieder der warmen Jahreszeit entgegen steuern
www.funpot.net" alt="Ruthe.de---Das-Beauty-Tutorial.ytv auf www.funpot.net" width="150" height="100" />Ruthe.de---Das-Beauty-Tutorial.ytv auf www.funpot.net
Guten Morgen, heute erst mal Bergfest, Endspurt dauert noch ...
Guten Hunger beim Frühstück!
Fahre heute nach der Arbeit in die Metro, mal sehen, ob die Regale schon leer sind.
Mich hat keiner aus dem Bett geholt, nur der Wecker *grrrr*
Und danke Schina für die Paul Geschichte, wir haben am Montag eine total lustige Weihnachtsgeschichte gehört, mal sehen, ob ich sie bekomme. Habe mich auf jeden Fall schlapp gelacht.
So ich muss mich sputen, Anlieferung.... Hoffentlich funktioniert heute die WaWi
LG
martina
Das Mondwissen enträtselt
Abgesehen davon, dass heute der beste Holzschlagetag im ganzen Jahr ist – der 21. Dezember birgt manch weiteres Geheimnis. Zum Beispiel mag es draußen klirrend kalt sein und lange bleiben, dennoch markiert die Wintersonnenwende den genauen Zeitpunkt, an dem in den Bäumen die Säfte wieder zu steigen beginnen. Viele Kinder und auch Erwachsene sind der Meinung, dass die Knospen an den Bäumen erst im Frühjahr erscheinen. Schauen Sie genau hin: Im Prinzip sind die neuen Knospen sogar dafür "verantwortlich" , dass ein Baum im Herbst die Blätter verliert, weil sie das Blatt erst dann abstoßen.
heute Endspurt, hoffentlich...im Moment sind im Büro alle unberechenbar.. Aber diesmal ohne mich.
Klappan, ich drück Dich mal...und Kallewirsch, Amigo bitte trotzdem einen ganz dicken Knuddler. Claudia, bei den Flipflops musste ich lachen, die sehen Klasse aus.
Irgendwie knirscht es bei mir überall..was hab ich nur nochmal am WE gemacht...grins... Ich glaube, vor Heiligabend muss nochmals Sauna sein, Zipperlein auskochen.
Ich schmeiß mich mal unter die Dusche. Habt einen schönen Tag, ohne viel Stress, so ganz ohne geht's ja nie...
Liebe Grüße
Galala
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Kann Minus 1,8 Grad vermelden - gut, dass meine Autoscheibe wieder kuschelig verpackt ist
Kallewirsch - Musst heute wieder ein Mittagsschläfchen einlegen. Was will denn Don Krawallo immer um die frühe Uhrzeit? Futter oder schon Gassi gehen? Meine lagen ganz lieb neben mir im Bett, die brauchen immer Hautkontakt.
Sahnefee - Das habt ihr richtig gemacht - mal eine kurze Auszeit im Bayerischen Wald während der hektischen Weihnachtsvortage!
Schina - Danke !!!
Glöckchen - Dein Kaffee ist immer noch der Beste (nach meinem natürlich) Genieß die freien Tage !!!
Gestern hat Cheffe sich endlich mal wieder im Büro blicken lassen und die Weihnachtskarten unterschrieben - 230 Stück an der Zahl! Die mussten dann alle noch eingetütet werden und hinten der Bürostempel drauf. Haben erst vor ein paar Wochen eine neue Frankiermaschine gekauft, die leider defekt ist und eingeschickt werden muss. Die Ersatzmaschine hat nur 300 Euronen drauf, kann nicht aufgeladen werden und hat kein Firmenlogo - Servicewüste Deutschland!
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Wochenteiler !
Gaaaanz liebe Weihnachtspost hab ich wieder erhalten - vielen vielen Dank !!!
Guten Morgen Mädels - ja, Berlin, ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer de, was ich gestern schon schrieb, mir fehlen einfach die Worte
Schina, wieder eine sehr schöne Geschichte, ich bin gespannt auf die Fortsetzung
Galala, Mohn, Exverlobter und Sohn habren Susanne tatkräftig unterstützt, das finde ich toll.
Galala - ich hab noch heute und morgen, dann ist für mich auch das Jahr zu Ende - also das Arbeitsjahr. Allerdings darf ich auch gleich Dienstags wieder ran. Sohn bekommt heute Ferien - die machen heute ordentlich Frühstück (er hat ein großes Glas Nutella mit) und danach gibt es Wichtel-Geschenke.
Ute´s Kleiner wünsch ich auch noch nachträglich alles Gute
Mehr ist iwi nicht hängen geblieben - lach - kommt mir gut durch diesen Wochenteiler, es ist der vorletzte für dieses Jahr.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
„Ich wünsche mir“, fuhr der Junge fort, “ich könnte auch so ein Bruder sein.“ Paul sah den Jungen an – und fragte ihn spontan:“ Hast Du Lust auf eine kleine Spritztour mit dem neuen Auto?“
„Das wäre echt toll!“
Nachdem sie eine kurze Strecke gefahren waren, fragte der Junge mit glühendem Augenaufschlag: “Würde es ihnen etwas ausmachen, bis zu unserer Haustür zu fahren?“
danke an die tollen Schreiberleins für ihre Weihnachtspost , einfach toll !
Diese Jahr hört es nicht auf mit dem Scheiß , jetzt auch noch in Berlin einfach unmöglich , welche kranken Menschen machen so etwas? Hatte gestern ganz schön schieß in der Buxe, habe gleich ge whats t , mit Familie und Freunden , hatte ein komisches Gefühl und mein Gefühl hatte Recht zum Glück ist meinen Leuten nischt passiert mir tun die Menschen leid , die jetzt alle Kraft benötigen um das erlebte zu verarbeiten und den Familien viel Kraft in der schwierigen Zeit , da da ja immer die Frage kommt -warum? Wirklich , verstehen tut das glaub ich keiner.
Am Wochenende hatten wir hier noch Angst um einen guten Freund der hatte einen Herzinfarkt, mit geraden ....Och jetzt habe ich das Alter vergessen , gibt es doch nicht jedenfalls jünger als ich , nach seiner OP kommt er die Tage aber schon nach Hause und denke mal nach den Feiertagen zur Reha! Mensch jetzt habe ich es mit 45 , was sagt uns das genießen , von einer Bewohnerin ist auch der jüngste Sohn gestorben , an Krebs , ist auch der Bruder meiner Kollegin ach Mensch auch noch so jung , meiner zukünftigen Schwägerin gehts auch wieder beschissen , auch Krebs da bekommt man Schiß , ich jedenfalls schon und dann noch so ein Idiot in Berlin , ach .. so weg mit dem Trübsal , aber es stimmt einen schon traurig .
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,
ups erst ohne Text jetzt aber ich gratuliere Utes Tochter und Thermodoros Tochter und auch Mupfel s Tochter ganz ganz herzlich -für unseren Postmen brennt ne Kerze .... bis später ....
Ute's Kleiner, Mupfel#s Kleinen, Thermododos Kleinen, Postmann in Gedanken
Klappan genau das hab ich auch gedacht!
nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Meine zwei Kleinen mögen auch Blattsalat, also doch keine Fleisch-Verfutterer
ohne Sauce, wohlgemerkt
Habe heute den Kratzbaum ins Wohnzimmer gestellt und hier ist es ja viel schöner, als allein im Kinderzimmer
Vielen lieben Dank für die schöne Post, die heute meinen Kasten gefüllt hat.
Meine drei Fenster hängen jetzt voll, selbst Timmys Puzzle hängt, habe es geklebt.
Danke Schön!
Habt einen schönen Abend!
LG
martina
Tages Tipp: Abnehmender Mond im zeichen Jungfrau
Meiden Sie heute schwere Kost. An Jungfrautagen im abnehmenden Mond ist heute eher ein wohltuender kleiner Verdauungsspaziergang angeraten.
An einem Erdtag im abnehmenden Mond sollte man im Haushalt nicht viel machen. Ein wenig Staubwichen, könnten Sie hetue erledigen, wenn Sie den Drang dazu verspüren.
Guten Morgen - will mich auch mal wieder blicken lassen hier
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder heute und für Thomas wird ein Gedenkkerzchen angemacht heute.
Schina - die Geschichte fängt ja wieder toll an - danke für deine ganze Mühe.
Ich habe auch schon sehr viel Weihnachtspost bekommen und möchte mich hier auch noch ganz herzlich dafür bedanken bei Allen.
Braunschweig war ganz schön wieder, ich lag aber leider mehr im Bett wie dass ich aktiv gewesen bin - so ein Mist mit dem ganzen Ro...... Habe Euch immer wieder etwas gelesen und für mich kommentiert.
Mupfel - das ist ja klasse, dass Du so tolle Unterstützung gehabt hast - war bestimmt trotzdem nicht leicht.
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag - bei uns ist alles gefroren und wir haben blauen Himmel - sehr schön.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
ich möchte auch den Gewinnern gratulieren.
Claudia, die Flipflops sehen super aus.
Klappan, viel Spaß morgen beim Frühstück.
Heute waren wir in Ingolstadt Village, wow, das ist ja riesig und die Auswahl genial. Ich war echt begeistert, hab einige schöne Sachen mitgenommen.:wink:
Freu mich auf Morgen.
Liebe Grüße Sahnefee
Heute. Hier. Jetzt
ein langer Tag geht zu Ende und wieder hatte ich ganz liebe Post im Kasten,Danke schön.
Meine Gratulation den fleißigen Bäckerinnen!
Das mit dem Kratzbaum hab ich nicht wegen dem Publikum gemacht, das weiß ich, weil sie immer da sind, wo ihr Mensch ist.
Meine Große und der Möchte-Gern-Schwiegerfreund nächtigen hier und er ist hochgradig allergisch. Wie soll ich meinen Fellmäusen erklären, daß das Katzenzimmer jetzt tabu ist und ihr Schlafplatz nicht zur Verfügung steht.
So ich bin aber durch für heute.
Daher nur ein schnelles Sleep Well
bis morgen ...
Wann war noch gleich Weihnachten? in 367 Tagen??
(Tucholsky)
Liebe Grüße Doris
Liebe Grüße Somita
LG klappan
Liebe Grüße Claudia
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Herzlichen Glückwunsch den beiden. Wo kann man die Auslosung finden?
Liebe Grüße Somita
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner des Wettbewerbs!!!
Viele liebe Grüße sowe
ich gratuliere den Gewinnern auch recht herzlich
LG Ute
teddyundine/Mupfel herzlichen Glückwünsche zum Gewinn beim Rezeptwettbewerb. Klasse!!!
LG Kallewirsch
Kallewirsch hier schien heute vormittag die Sonne.Es wehte allerdings ein eisiger Wind.Nachmittags war ein Spaziergang geplant,nachdem es sich aber zugezogen hatte haben wir verzichtet. Viel Spass morgen.
Hier war es sehr ruhig,ihr seid sicher alle beschäftigt.
Bei uns ist morgen einkaufen auf dem Plan.Hoffentlich ist noch was in den Regalen.:wink:
Dusty deiner tollen Zf schließe ich mich gern an.
Ich habe heute mit einem Kleeblatt telefoniert. Einen riesen Berg produziert. Gebrannte Mandeln hergestellt, da ich sie einer lieben Person versprochen hatte. Außerdem die Schokowürfel für Max gebacken. Der Kachelofen wollte nicht richtig ziehen, da wir den ganzen Tag bereits im Nebel versinken. Schlimm!!!
Morgen treffen ich mich ganz kurzfristig mit ein paar Mädels zum Abschlusskaffee in diesem Jahr.
LG Kallewirsch
Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler wünsche ich Euch.
Das mit Berlin ist wirklich ganz furchtbar - die armen Familien.
Blomstermylife - die Flip Flops sind ja klasse geworden - bist echt eine Backkünstlerin.
Blacky - hoffentlich ändert sich die Verhersage noch.
Galala - nix ausbrüten wieder - pflege Dich gesund.
Martina - Klappan hat bestimmt recht - mit Publikum turnt es sich schöner.
Schnulli - das ist ja auch heftig mit der Frankiermaschine
Somita - dann schafft es mal gut - kein schöner Gang
Hier ist glaube ich so manches noch im argen - na hoffen wir mal, dass noch fleißig dran gearbeitet wird. Ich vermisse immer noch meine Freunde
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Danke für die schöne Geschichte, Kälte und heiße Getränke und fürs aufschließen.
Claudia, da hattest du aber eine tolle Idee, die Flipflops sehen klasse aus.
Klappan, das habt ihr euch auch redlich verdient, viel Spaß.
Kallewirsch, kraul den Saubär mal von mir. Ich muss immer lachen wenn ich lese, dass er dich wieder aus dem Bett geschmissen hat. Du weißt, wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen.
Liebe Grüße Doris
Moin moin,Delphie ärger dich nicht.Man kann alles anklicken und anschauen.
Hier ist der Wetterbericht auch nicht so Doll. Es ist Sturm angesagt mit zum Teil orkanartigen Boen. Hoffe das es so nicht kommt.
Ich wünsche euch ein schönes Bergfest und viel Spass bei euren Unternehmungen.
Delphinfrau nicht ärgern es bringt nur Falten.
Wir gehen jetzt zur Beerdigung.
Habt einen schönen Tag hier kommt die Sonne raus.
Liebe Grüße Somita
...ich sag jetzt nur "ich kotz" - also nehmt es mir echt nicht übel, wenn ich absolut KEINEN BOCK mehr habe, mir die Arbeit mit dem Einstellen zu machen, wenn ich anschließend nur Buchstabensalat hier habe.
es reicht mal wieder!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Heute ist ein toller Tag für mich, denn heute ist der kürzeste Tag! Das heißt, dass die Tage ab jetzt wieder länger werden. Es wird zwar erst nach der Sonnenwende (die ist heute genau um 11:44 Uhr) richtig kalt, aber zumindest wissen wir, dass wir nicht immer tiefer in den Winter schlittern, sondern endlich wieder der warmen Jahreszeit entgegen steuern
Und hier natürlich heute auch gleich noch
Heute: Little Box - Simon's Cat
Viele Grüße
Fossy, der sich schon wieder auf den Frühling freut
www.funpot.net" href="http://funpot.net/?84525" target="_blank" rel="nofollow">
www.funpot.net" href="http://funpot.net/d.php?id=0aa25c0c4f07cb23" target="_blank" rel="nofollow">
(einer meiner Lieblingswitze!!!!)
www.funpot.net" href="http://funpot.net/?82370" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: Ruthe.de - Das Beauty-Tutorial (0 Bytes)
zum Kopieren: http://funpot.net/?82370
Rudi zeigt euch heute drei wichtige Beauty-Tipps! Wo er das ganze Zeug nur her hat?
www.funpot.net" href="http://funpot.net/d.php?id=762a174abc9efbdf" target="_blank" rel="nofollow">
www.funpot.net" href="http://funpot.net/d.php?id=214abee739bdb2d1" target="_blank" rel="nofollow">
Online-Video-Datei: Santa-Katze (337.96 KB)
zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=214abee739bdb2d1
Wenn das nicht total ulkig aussieht
www.funpot.net" href="http://funpot.net/?84465" target="_blank" rel="nofollow">
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
www.funpot.net" href="http://funpot.net/d.php?id=8fcbe500d6e56ddf" target="_blank" rel="nofollow">
Powerpoint-Datei: Xmas Drinks 2 (11.15 MB!!)
zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=8fcbe500d6e56ddf
Diese Heißgetränke sehen so lecker aus, dass man am liebsten jedes einzelne probieren würde. Sehr schöne Bilder.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.
Guten Morgen...
es ist schön kalt und die Sonne spickelt hervor... ein herrliches Wetterle, aber das soll sich ja bis zum heilig Abend drastisch ändern...
schade, aber des könne mer net ändern: et kütt, wie et kütt...
Habt eine schöne Zeit...
ich mach 10 Kreuze, wenn ich irgendwann am Samstagmittag nach Hause kann und mich dann nimmer von der Heizung entfernen brauche...
M. Freeman
guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
vielen Dank für die schönen Rituale
deine Fellnasen wollen auch in Gesellschaft sein, Martina
viel Vergnügen, Angelika und lasst es euch schmecken
gefroren hat es hier auch, schnulli
LG Ute
Recht habt ihr, wenn er mal nicht mehr ist schau ich blöd aus der Wäsche.
Wir haben teilweise einen Nebel, dass man die Hand vor Augen nicht sieht. Schlimm!!! Bin gespannt wann wir mal wieder etwas Sonne zu Gesicht bekommen.
LG Kallewirsch
Guten Morgen, heute erst mal Bergfest, Endspurt dauert noch ...
Guten Hunger beim Frühstück!
Fahre heute nach der Arbeit in die Metro, mal sehen, ob die Regale schon leer sind.
Mich hat keiner aus dem Bett geholt, nur der Wecker *grrrr*
Und danke Schina für die Paul Geschichte, wir haben am Montag eine total lustige Weihnachtsgeschichte gehört, mal sehen, ob ich sie bekomme. Habe mich auf jeden Fall schlapp gelacht.
So ich muss mich sputen, Anlieferung.... Hoffentlich funktioniert heute die WaWi
LG
martina
Das Mondwissen enträtselt
Abgesehen davon, dass heute der beste Holzschlagetag im ganzen Jahr ist – der 21. Dezember birgt manch weiteres Geheimnis. Zum Beispiel mag es draußen klirrend kalt sein und lange bleiben, dennoch markiert die Wintersonnenwende den genauen Zeitpunkt, an dem in den Bäumen die Säfte wieder zu steigen beginnen. Viele Kinder und auch Erwachsene sind der Meinung, dass die Knospen an den Bäumen erst im Frühjahr erscheinen. Schauen Sie genau hin: Im Prinzip sind die neuen Knospen sogar dafür "verantwortlich" , dass ein Baum im Herbst die Blätter verliert, weil sie das Blatt erst dann abstoßen.
(Tucholsky)
heute Endspurt, hoffentlich...im Moment sind im Büro alle unberechenbar.. Aber diesmal ohne mich.
Klappan, ich drück Dich mal...und Kallewirsch, Amigo bitte trotzdem einen ganz dicken Knuddler. Claudia, bei den Flipflops musste ich lachen, die sehen Klasse aus.
Irgendwie knirscht es bei mir überall..was hab ich nur nochmal am WE gemacht...grins... Ich glaube, vor Heiligabend muss nochmals Sauna sein, Zipperlein auskochen.
Ich schmeiß mich mal unter die Dusche. Habt einen schönen Tag, ohne viel Stress, so ganz ohne geht's ja nie...
Liebe Grüße
Galala
Liebe Grüße
Galala
Schon wieder Mittwoch. Mensch, die Tage rasen so dahin.
Ganz lieben Dank für eure lieben Wünsche zum Geburtstag unserer Jüngsten. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Glöckchen, meine Mädels haben bis Donnerstag einschließlich noch Schule. Heute schreiben beide noch eine Matheklausur.
Claudia, tolles Backwaren. Schöne Idee...
Kallewirsch, blöd solche nächtlichen Aktionen. Da fühlt man sich den ganzen Tag gerädert.
Mehr weiß ich jetzt nicht mehr. Bin noch etwas feiergeschädigt. Aber einmal noch schlafen, dann öffnen wir die Wichtel-Geschenke.
Schnulli ich habe keine Ahnung was mit ihm momentan los ist. Es wird sich mit Sicherheit wieder legen.
Claudia deine Flipflops sind dir wirklich gelungen. Einfach genial!!
LG Kallewirsch
Ich möchte mich für die täglichen Rituale und die immer wieder tollen Weihnachtsgeschichten bedanken.
Außerdem hatte ich auch wieder liebe Weihnachtspost im Briefkasten:love:
Ich hab gestern noch Flipflops gebacken als Deko für das Geschenk für meine Freundin
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler
Liebe Grüße Claudia
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer
Kann Minus 1,8 Grad vermelden - gut, dass meine Autoscheibe wieder kuschelig verpackt ist
Kallewirsch - Musst heute wieder ein Mittagsschläfchen einlegen. Was will denn Don Krawallo immer um die frühe Uhrzeit? Futter oder schon Gassi gehen? Meine lagen ganz lieb neben mir im Bett, die brauchen immer Hautkontakt.
Sahnefee - Das habt ihr richtig gemacht - mal eine kurze Auszeit im Bayerischen Wald während der hektischen Weihnachtsvortage!
Schina - Danke !!!
Glöckchen - Dein Kaffee ist immer noch der Beste (nach meinem natürlich) Genieß die freien Tage !!!
Gestern hat Cheffe sich endlich mal wieder im Büro blicken lassen und die Weihnachtskarten unterschrieben - 230 Stück an der Zahl! Die mussten dann alle noch eingetütet werden und hinten der Bürostempel drauf. Haben erst vor ein paar Wochen eine neue Frankiermaschine gekauft, die leider defekt ist und eingeschickt werden muss. Die Ersatzmaschine hat nur 300 Euronen drauf, kann nicht aufgeladen werden und hat kein Firmenlogo - Servicewüste Deutschland!
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Wochenteiler !
Gaaaanz liebe Weihnachtspost hab ich wieder erhalten - vielen vielen Dank !!!
LG Schnulli
Unsere Fellnase hat mich wieder sehr früh aus dem Bett geholt.
Ich werde heute noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und dann soll es gut sein.
Zu Berlin wurde alles gesagt und geschrieben.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler. Kommt gut durch den Tag.
LG Kallewirsch
Guten Morgen Mädels - ja, Berlin, ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer de, was ich gestern schon schrieb, mir fehlen einfach die Worte
Schina, wieder eine sehr schöne Geschichte, ich bin gespannt auf die Fortsetzung
Galala, Mohn, Exverlobter und Sohn habren Susanne tatkräftig unterstützt, das finde ich toll.
Galala - ich hab noch heute und morgen, dann ist für mich auch das Jahr zu Ende - also das Arbeitsjahr. Allerdings darf ich auch gleich Dienstags wieder ran. Sohn bekommt heute Ferien - die machen heute ordentlich Frühstück (er hat ein großes Glas Nutella mit) und danach gibt es Wichtel-Geschenke.
Ute´s Kleiner wünsch ich auch noch nachträglich alles Gute
Mehr ist iwi nicht hängen geblieben - lach - kommt mir gut durch diesen Wochenteiler, es ist der vorletzte für dieses Jahr.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Gestern hab ich doch glatt vergessen.....
Doris, da habt Ihr ja ein süßes Mäuschen bekommen!
Ute und Dodo, Glückwunsch an die Töchter!
Jaaa, mit dem Anschlag in Berlin - ist einfach nur schrecklich! Was sind das nur für Menschen????
.
.
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Namenstag:
Ingmar, Ingo, Hagar
.
.
Liebe Grüße schina
http://weihnachtsradio.christmas-channel.com/
.
.
21. Dezember
.
.
.
„Ich wünsche mir“, fuhr der Junge fort, “ich könnte auch so ein Bruder sein.“ Paul sah den Jungen an – und fragte ihn spontan:“ Hast Du Lust auf eine kleine Spritztour mit dem neuen Auto?“
„Das wäre echt toll!“
Nachdem sie eine kurze Strecke gefahren waren, fragte der Junge mit glühendem Augenaufschlag: “Würde es ihnen etwas ausmachen, bis zu unserer Haustür zu fahren?“
.
Morgen gehts weiter!
.
.
.
.
2. Strophe
Süß singt der Engelchor, Weihnacht!
Das Fest der Liebe ist nun da.
Und ein einz’ger Wunsch stellt sich ein:
Möcht’s auf Erden Frieden immer sein!
.
.
.
.
Liebe Grüße schina
noch ist es nicht zu spät für die Glückwünsche,
und so gratuliere ich Allen die heute Geburtstag haben.
Mupfel in Gedanken war ich bei deinem Postmann.
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
danke an die tollen Schreiberleins für ihre Weihnachtspost , einfach toll !
Diese Jahr hört es nicht auf mit dem Scheiß , jetzt auch noch in Berlin einfach unmöglich , welche kranken Menschen machen so etwas? Hatte gestern ganz schön schieß in der Buxe, habe gleich ge whats t , mit Familie und Freunden , hatte ein komisches Gefühl und mein Gefühl hatte Recht zum Glück ist meinen Leuten nischt passiert mir tun die Menschen leid , die jetzt alle Kraft benötigen um das erlebte zu verarbeiten und den Familien viel Kraft in der schwierigen Zeit , da da ja immer die Frage kommt -warum? Wirklich , verstehen tut das glaub ich keiner.
Am Wochenende hatten wir hier noch Angst um einen guten Freund der hatte einen Herzinfarkt, mit geraden ....Och jetzt habe ich das Alter vergessen , gibt es doch nicht jedenfalls jünger als ich , nach seiner OP kommt er die Tage aber schon nach Hause und denke mal nach den Feiertagen zur Reha! Mensch jetzt habe ich es mit 45 , was sagt uns das genießen , von einer Bewohnerin ist auch der jüngste Sohn gestorben , an Krebs , ist auch der Bruder meiner Kollegin ach Mensch auch noch so jung , meiner zukünftigen Schwägerin gehts auch wieder beschissen , auch Krebs da bekommt man Schiß , ich jedenfalls schon und dann noch so ein Idiot in Berlin , ach .. so weg mit dem Trübsal , aber es stimmt einen schon traurig .
doch noch besser geht es dem , der versteht ,
eins zuzudrücken .
ups erst ohne Text jetzt aber ich gratuliere Utes Tochter und Thermodoros Tochter und auch Mupfel s Tochter ganz ganz herzlich -für unseren Postmen brennt ne Kerze .... bis später ....
eins zuzudrücken .
eins zuzudrücken .
Hallo ihr Lieben, für guten Morgen bin ich schon zu spät.
Ich gratuliere den Geburtstagskindern und wünsche ihnen einen schönen Tag! Thomas habe ich schon in Gedanken gratuliert.
Ich bedanke mich auch für die liebe Post die ich fast täglich erhalte.
Das hatte ich heute Vormittag geschrieben, ging aber nicht raus und da habe ich es aufgegeben. Ich wundere mich, dass es heute Abend noch da ist.
Liebe Grüße Doris
was für eine Zeit!
Erst mal den Geburtstagskindern alles Gute.
Ute's Kleiner, Mupfel#s Kleinen, Thermododos Kleinen, Postmann in Gedanken
Klappan genau das hab ich auch gedacht!
nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Meine zwei Kleinen mögen auch Blattsalat, also doch keine Fleisch-Verfutterer
ohne Sauce, wohlgemerkt
Habe heute den Kratzbaum ins Wohnzimmer gestellt und hier ist es ja viel schöner, als allein im Kinderzimmer
Vielen lieben Dank für die schöne Post, die heute meinen Kasten gefüllt hat.
Meine drei Fenster hängen jetzt voll, selbst Timmys Puzzle hängt, habe es geklebt.
Danke Schön!
Habt einen schönen Abend!
LG
martina
Tages Tipp: Abnehmender Mond im zeichen Jungfrau
Meiden Sie heute schwere Kost. An Jungfrautagen im abnehmenden Mond ist heute eher ein wohltuender kleiner Verdauungsspaziergang angeraten.
An einem Erdtag im abnehmenden Mond sollte man im Haushalt nicht viel machen. Ein wenig Staubwichen, könnten Sie hetue erledigen, wenn Sie den Drang dazu verspüren.
(Tucholsky)
ich habe auch wieder schöne Post bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür
LG Ute
den Geburtstagskindern, herzliche Glückwünsche, für Thomas im Gedenken.
Dem Geschehen in Berlin, steh ich sprachlos gegenüber. Ich verstehe es einfach nicht, es hört nimmer auf.
Wir haben uns ein paar Tage gestohlen, sind am Freitag in den Bay. Wald zum Wellness gefahren und Heute wieder gekommen. War sehr schön.
Freu mich schon auf Donnerstag.
Liebe Grüße Sahnefee
Heute. Hier. Jetzt
nochmals vielen, lieben Dank für die schöne Weihnachtspost und liebe Schina, danke für Deine Mühe mit dem Adventskalender.
Liebe Grüße
Galala
Liebe Grüße
Galala
Heute war ich noch mal mit Freundinnen frühstücken
Dann haben wir der Baum geholt, und aufgestellt. Geschmückt wird er morgen.
Nun haben wir noch eingekauft und alles verräumt.
Für heut Abend hab ich Kartoffelsalat gemacht, dazu gibt's Schnitzel
Diese Grausamkeit, gestern in Berlin, da fehlen einem wirklich die Worte.
Mein Mitgefühl gilt den Betroffenen und ihren Familien
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt!
Liebe Grüße Renate
habe mich jetzt durch die Kommentare gelesen. Ein schönes Minitreffen gab es. Einfach immer wieder schön.
Delphinfrau, deine Bilder klappen zwar noch nicht immer, aber sie sind dafür umso größer . Wir geben die Hoffnunf nicht auf.
Mupfel, so ein Tag ist wieder mal besonders schwer. Meine Gedanken sind bei dir.
Den Geburtstagskindern gratuliere ich natürlich herzlich.
Bei uns scheint die Sonne und man sieht ganz fies den fiesen Staub. Ich mach jetzt gerade die Rolläden runter. Den Tress geb ich mir jetzt nicht.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
hier ist es grau in grau bei 0 Grad
allen Geburtstagskindern gratuliere ich recht herzlich
das in Berlin ist einfach unfassbar, warum machen Menschen sowas???????
LG Ute
Guten Morgen - will mich auch mal wieder blicken lassen hier
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder heute und für Thomas wird ein Gedenkkerzchen angemacht heute.
Schina - die Geschichte fängt ja wieder toll an - danke für deine ganze Mühe.
Ich habe auch schon sehr viel Weihnachtspost bekommen und möchte mich hier auch noch ganz herzlich dafür bedanken bei Allen.
Braunschweig war ganz schön wieder, ich lag aber leider mehr im Bett wie dass ich aktiv gewesen bin - so ein Mist mit dem ganzen Ro...... Habe Euch immer wieder etwas gelesen und für mich kommentiert.
Mupfel - das ist ja klasse, dass Du so tolle Unterstützung gehabt hast - war bestimmt trotzdem nicht leicht.
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag - bei uns ist alles gefroren und wir haben blauen Himmel - sehr schön.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Mupfel deiner Tochter herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und in Gedenken an Thomas.
Berlin ist so schrecklich.
Kommt gut durch den Tag.
Liebe Grüße Somita