Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182790 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend, ich komme nur noch schnell um unseren Geburtstagskindern zu gratulieren.

Liebe Blacky, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, aber vor allen Dingen Gesundheit! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise lieber Menschen!

Liebe Teddyundine, dir wünsche ich auch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allen Dingen Gesundheit! Du hattest bestimmt auch einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Mädels,

ich verabschiede mich schon mal, denn morgen Früh habe ich vielleicht keine Zeit mehr.

Nachdem ich auf dem Schiff kein WLAN habe (ist mir zu teuer) werde ich Fotos nur in Whatsapp in den Status stellen. Wer Lust hat, kann da ja mal reinschauen.

Bleibt alle gesund und munter!


LG klappan


Ich möchte mich doch auch mal wieder melden und mich für die vielen Glückwünsche bedanken.Ich habe mich sehr gefreut.Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder hier öfter aufzukreuzen.Wird aber wohl noch ein bißchen dauern.Liebe Grüße Blacky


das reicht bestimmt, Dolly
ist der süß, Claudia. Ich schicke die Bilder dann immer an meinen Mann:lol:
das sieht aber schon richtig toll aus, Gabi


LG Ute


Guten Nachmittag,😘
Wir haben uns jetzt definitiv ins Haus verzogen da hat es 24 Gräder. Heute Morgen waren wir bei meinen Eltern Rasen nochmal vertikutieren da vom brachliegenden Nachbargrundstück soviel Unkraut rüberkommt. Hoffe das hilft. Hinterher wollte Göga nochmal mit dem Mäher drüber ....... kaputt. Irreparabel. Also muss ein neuer her. Im ersten Baumarkt gab es genau ein Modell also weiter zum nächsten. Als wir fertig waren, sind wir heim und haben hier auch gleich nochmal vertikutiert. Mittlerweile kurz vor eins und 34 Grad im Schatten. Ich geh heut nicht mehr raus.😓😛☀️
Bevor ich es aber vergesse möchte ich auch hier den zwei Geburtstagskindern herzlich gratulieren. Blacky und Teddyundine feiert schön und genießt den Tag.🍰🎂🍾🎉

Allen Urlaubern wünsche ich viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Wir genießen es momentan zu Hause zu sein. Morgen treffen wir uns mit Freunden bei spanischem Essen. Dazu mache ich verschiedene Tapas, unter anderem möchte ich mal die Creme aus der neuen Kollektion probieren. Außerdem gibt's Albondigos, Datteln im Speckmantel, Seranoschinken auf Melone, Tomate-Mozzarella-Spieß und Nachos mit Dip. Das sollte dann als Vorspeise reichen.

Wünsch euch allen einen schönen Restdonnerstag und einen schnellen Feierabend.😘

Das hab hab ich alle heute Mittag schon geschrieben konnte aber leider nicht speichern. Hoffentlich klappts jetzt.

LG Dolly


Gabi Haustür unter dem Dach? Tztztz!! Wo warst du mit deinen Gedanken. Wink

Claudia Lemmi ist wirklich ein Knuffel.

LG Kallewirsch


Melde mich auch , bevor es schon wieder Abend ist.
Den Geburtstagskindern Blacky und Teddyundine auch hier die herzlichsten Glückwünsche.🎈🎉🍾
Ein toller Welpe!
Der Tag war eigentlich anders geplant - und schwups - war ich schon wieder nähen. Leider muss ich nochmal trennen, da ich die Haustür unters Dach gehängt habe. 🙈

Na, wer findet den Fehler?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich bin vorweg und hab ein bißchen mit Fleischwurst gelockt Wink Danach ging es dann auch mit Komm-Pfiff

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Lemmy ist echt goldig, ist er von alleine ins Wasser gegangen?


LG klappan


Jetzt hab ich verstanden dass ich sie bearbeiten muß Bigsmile

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Du hast sie doch sicher auch an die WA-Gruppe geschickt, dann kannst du sie ja von da speichern.


LG klappan


Wir waren schwimmen und jetzt müssen wir ruhen Bigsmile

Die Bilder sind leider zu groß und ich bin zu doof um sie mir selber zu schicken Aw

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Liebes Mitgeburtstagskind - also liebe Blacky, für dich jetzt auch noch die Teddygeburtstagskarte.

6. Juli. Animierte Gratulation zum Geburtstag mit Datum6. Juli. Animierte Gratulation zum Geburtstag mit Datum

Nummer 1 kenne ich ja, den zweiten leider nicht, vielleicht sollte ich mal googeln.

Wünsche dir eine schöne Feier und beim Kaffee werde ich auf jeden Fall an euch denken.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wunderschönen guten Mittag. Grins - Delphinfrau, aber du bist ja in Urlaub, da kann ich um 11 Guten Mittag wünschen.

Habe all eure Geburtstagswünsche gelesen, vielen lieben Dank dafür, schön, wenn so viele Leute an einen denken. Kann euch auch jetzt erst die Tageskarte bringen, bisher stand das Telefon nicht still, bin einfach nicht von dem Hörer weggekommen. Smile

Ich wünsch' dir einen tollen Sommertag! Animierte eCard mit Djabbi Teddy in der Hollywoodschaukel am 6. JuliIch wünsch' dir einen tollen Sommertag! Animierte eCard mit Djabbi Teddy in der Hollywoodschaukel am 6. Juli

Bei dem Wetterchen kann man es sich ja echt im Strandkorb bequem machen.

Vielen Dank auch für die lieben Rituale, Schina, so einen Klebesitz habe ich auch im Auto, also es muss wohl ganz schön heiß sein. Bigsmile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

Liebe Teddyundine, liebe Blacky

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Lasst Euch verwöhnen und genießt den Tag Bigsmile

Ich durfte heute mit zwei Unterbrechungen bis 07.40 Uhr schlafen. Dann waren wir noch vor dem Frühstück spazieren da es sonst zu warm ist. Heute gehe ich mal mit Lemmy schwimmen. Einige seiner Geschwister waren schon und hatten keine Probleme.

Kallewirsch schönes Frühstück auf der Terrasse und Knuddler für Amigo und Drückerle für alle Zweibeiner.

Kommt gut durch den warmen Donnerstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen

Unseren beiden Geburtstagskindern gratuliere ich ganz herzlich und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Schina dein Spruch wie wahr. In unserer Wohnung klebt man förmlich fest.

Kommt alle gut durch den heißen Tag. Trinken nicht vergessen.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,
heute haben wir gleich zwei Geburtstagskinder
Liebe Blacky
Liebe Teddyunine,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Geburtstag mit unvergesslichen Momenten, nur netten Gästen, ganz viel leckeren Kuchen, viel Gesundheit und alles das, was Ihr Euch selber wünscht!
Habt einen schönen Tag!
Alles Liebe
martina

Der morgenlichen Runde hier wünsche ich einen schönen Donnerstag (der kleine Freitag) wie schön und es wird heiß .....
also schütze ich mich, in dem ich arbeite ...
laßt es euch gut gehen!

Gesund bleiben, gesund werden

Eine Prellung der Oberschenkel an Schützetagen? Da würde aus der Paungger–Poppe–Hausapotheke schnellstens Arnika zum Zuge kommen! Nicht nur, wenn Kinder draußen viel Auslauf haben, auch im Haus gibt es viele kleinere oder größere Ereignisse, bei denen man sich verletzt, eine Prellung holt, den Kopf anstößt, den Finger einzwickt, und so fort. Das Mittel der Wahl ist es dann, so schnell wie möglich fünf Arnika Globuli (D12 oder D6) im Mund zergehen lassen. Funktioniert wunderbar, beseitigt Schmerz schnell und verkürzt Heilungsphasen. Auch kurz vor und nach einem Zahnarztbesuch oder jeglicher Operation ist Arnika unverzichtbar und sollte immer vorbeugend genommen werden.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Liebe Blacky , liebe Teddyundine.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche euch viel Glück , wunderschöne Tage für das nächste Lebensjahr und Gesundheit.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Liebe Blacky, liebe teddyundine, ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag. Habt einen schönen Tag


LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Das ist eine tolle Bquernregel, schina
Das hast du toll gemacht, schina


LG Ute


Liebe Teddyundine, liebe Blacky,

ich wünsche euch

Habt einen schönen Tag im Kreise eurer Lieben!


LG klappan


Liebe Blacky, liebe teddyundine,

ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute zu eurem Geburtstag. Für das neue Lebensjahr alles Glück der Welt!!! Genießt den heutigen Tag und lasst euch verwöhnen.

Guten Morgen!!!

Danke für eure lieben Worte. Amigo wurde auch schon geknuddelt.

Wir werden auf der Terrasse frühstücken, denn das Wetter bietet sich förmlich an. Die WaMa ist bereits in Aktion und alles andere wird sich zeigen.

Tolle ZFs habe ich gelesen und ein Haferl Kaffee von glöckchen gehört bereits mir. Wink

Kommt gut durch den Tag und genießt das herrliche Wetter soweit es möglich ist.

LG Kallewirsch


Guten Morgen wünsche ich Euch allen - und der heutige Schina-Spruch Bigsmile ja, so war es wohl gestern - na dann sammeln wir mal neue Bauern-Regeln Lol

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Galala, Dein Erlebnis ist ja nun wirklich ohne Worte - ich hoffe für Dich, dass es ein einmaliges Erlebnis war.

Irison, das ist echt blöd mit der Esserei Deiner Tante. Da fällt mir auch nichts gutes mehr ein - wenigstens hilft der Tropf auch weiter.

Martina, logisch werden da gleich die Regeln festgelegt - und mich hat die Fräulein Nudel Geschichte wieder sehr amüsiert, so kann man auch eine elektrische Maus schlachten Lol

Kallewirsch, das mit Amigo tut mir auch sehr leid - er ist ja auch iwi zum Familienmitglied geworden. Und ich gebe zu, mir würde die Entscheidung nicht leicht fallen, ich bin froh sie nicht treffen zu müssen. Deswegen schicke ich auch lieber einen extra liebevollen Knuddler zu Euch für Amigo.

Ja und dann haben wir noch zwei Burzeltachskinderchen - da freue ich mich doch besonders

Liebe Teddyundine, liebe Blacky - ich wünsche Euch beiden alles Liebe und Gute zu Eurem Burzeltach - einen besonders schönen Tag heute mit vielen Überraschungen und lieben Gästen und ganz leckerem Kuchen. Last Euch ein bisschen verwöhnen heute

geburtstag-0042.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgeburtstag-0042.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
geburtstag-0044.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgeburtstag-0044.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.
.
LIEBE TEDDYUNDINE !
LIEBE BLACKY ! (vielleicht ließt du es ja)
.
.

Blumengruß

Der Strauß, den ich gepflücket,

Grüße dich vieltausendmal!

Ich habe mich oft gebücket,

Ach, wohl eintausendmal,

Und ihn ans Herz gedrücket

Wie hunderttausendmal!

.

Johann Wolfgang von Goethe

.
.

Verbringe einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und lass Dich richtig feiern und verwöhnen!

.
.

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo!

Klappan, mir geht es auch immer noch so! Hast du alles gepackt?
Kallewirsch, Drückerle für dich und für Amigo ein dickes, fettes Kraulerle!
Blomster, was sagen die beiden Großen zum kleinen Wirbelwind?
.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Klebt der Autositz am Steiß,
ist der Juli sonnig und heiß.
.
Moderne Bauernregel Bigsmile Bigsmile
.
.

Namenstag:
Marietta G., Goar, Isaias

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Glöckchen die Idee mit der Suppe hatten wir beim letzten mal auch. Ich habe nicht im geringsten geahnt was die Tante alles nicht essen will. Ich glaube alles was einem dazu jetzt als leichte Kost einfallen würde.
Suppe jeder Art, Kartoffelpüree, Pudding, Joghurt, Grieß Brei, Milchreis, Kakao, Buttermilch das alles kommt für die nicht in Frage.
Kallewirsch alles gute für euch und Amigo. Hoffentlich bleibt noch genug schöne Zeit.
War bis eben bei den Nachbarn grillen und werde morgen wieder etwas für mich machen.
Sportmaus da hat Fräulein Nudel die Technik also ertränkt. hatten sie vorher Spaß an der Maus?

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


graziella schrieb:

Kallewirsch,

das ist mit Sicherheit dann eine notwendige, aber auch schwere Entscheidung. Ich wünsche Amigo noch eine möglichst schmerzfreie und lebenswerte Zeit. Ich weiß wie das ist, wir mussten dreimal so eine Entscheidung treffen. Aber wenn es nicht anders geht, dann muss man an das Tier denken. Genießt die verbleibende Zeit und wie du schon gesagt hast , noch ist es nicht so weit.

Dem kann ich mir nur anschließen bis auf die Tatsache,dass ich es nur einmal mitmachen musste, ich kaue heute noch daran und vergieße noch so manche Träne.


LG klappan


Hallöchen Smile !

Hach Lol was ist das schön euch wieder mit meinem IPad zu schreiben.

Schina, das Kompliment gebe ich aber liebend gern zurück Love .

Sahnefee, die Zf hast du aber auch sehr schön geschrieben, da schließe ich mich doch gleich mal an Bigsmile .

Kallewirsch, dicken, dicken Knuddler für Amigo und natürlich auch für euch.

Danke natürlich auch für Engelkarte, Teddykarte, Schlüssel- und Getränkeservice Love .

Dolly, dir und auch deinem Mann gute Besserung.

Eigenlob stinkt, aber ich muss mich echt mal selbst loben Wink . Habe ganz allein herausgefunden warum ich mich hier nicht mit meinem IPad anmelden konnte. Da es bei allen anderen Geräten funzte, konnte nur hier der Fehler sein. Es lag in den Safarieinstellungen an einem blöden Häkchen, welches falsch gesetzt war Crazy . Wer, wie wo was oder warum es plötzlich nicht korrekt war ist jetzt egal, es sitzt nun wieder da wo es sein soll.

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend und später ein gutes und erholsames Nächtle.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


ich wünsche euch noch eine schöne Zeit mit Amigo, Kallewirsch


LG Ute


Klappan,

deine Küche ist sehr schön . Jetzt wird gekocht und gekocht Bigsmile

Wünsche euch noch einen schönen Abend . Draußen ist es jetzt angenehm , also raus und den Abend genießen. Morgen soll es ziemlich warm werden , muss ich jetzt nicht unbedingt haben.

Nächste Woche gibt es Ferien. Es gibt aber wirklich viele Kinder, denen sechseinhalb Wochen Ferien zu lange sind. Die hätten lieber weniger im Sommer, dafür zwischendurch lieber mal eine Woche frei. Finde ich auch .


Kallewirsch,

das ist mit Sicherheit dann eine notwendige, aber auch schwere Entscheidung. Ich wünsche Amigo noch eine möglichst schmerzfreie und lebenswerte Zeit. Ich weiß wie das ist, wir mussten dreimal so eine Entscheidung treffen. Aber wenn es nicht anders geht, dann muss man an das Tier denken. Genießt die verbleibende Zeit und wie du schon gesagt hast , noch ist es nicht so weit.


Kallewirsch ich schicke einen Krauler für Amigo und einen Drückerle für dich.

Tolle Zusammenfassungen habe ich gelesen. Da schließe ich mich gerne an.

Martina hat heute schon Donnerstag.

Klappan eure Küche sieht toll aus. Viel Spaß beim Kochen.

Ich muss noch bügeln um die Koffer zu packen. Aber es ist so warm in unserer Dachgeschosswohnung.

Schina ein extra Dankeschön für die tollen Sprüche und das Licht löschen.

Liebe Grüße Somita


Ich habe mit dem TA telefoniert. Aufgrund der Organvergiftung wird die Haut trocken, spröde, juckend usw. Es gibt Hunde, die sich total aufbeißen. Der Rundrücken und die ständige Unruhe kommen von der Niereninsuffiziens. Amigo ist mehr oder weniger im Endstadion. Wir werden es ihm so leicht und angenehm wie möglich machen, dass dieses Jahr noch eine nicht leichte Entscheidung ansteht wissen wir alle. Sad Momentan ist es noch nicht so weit.

LG Kallewirsch


Guten Abend,
ich bin - dank Ferneinweisung - wieder online ... juhu!
Was für ein süßer Familienzuwachs Euer Lemmy, genieße die "jungen wilden" Tage, ich finde sie werden einfach zu schnell groß und so ein kleiner tolpatsch ist doch herrlich, mach bitte gaaaaaaaanz viele fotos.
Gute Besserung Dolly und Deinem Arm geplagten Mann.
Gute Besserung für den "Sausack"
Sahnefee genieße Deinen Feierabend, mir persönlich ist es noch zu heiß auf dem Balkon.
Ich fahre gleich noch mit der Bahn nach Köln zu meiner Großen, denn heute ist das BS Paket eingetroffen, ich kam nicht umhin, zwei Paar Schuhe für 9,90 Euro für sie mit zu bestellen. Jetzt muss ich natürlich wissen, ob sie auch passen.
Wünsche Euch einen schönen Abend!
Laßt es Euch gut gehen und Euren Vierbeinern auch.
Meine Mutter hat hier eine elektrische Maus für meine Fellnasen angeschleppt.
Was macht Fräulein Nudel? (abgesehen davon, dass sie alles zurückbring, legt sie diese Maus in den Wassernapf.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ja Klappan es war nur ganz kurz und es war auch nicht warm, aber von zwei Wochen bin ich jetzt noch eine halbe alleine und irgendwann ist auch der Vorrat alle Puzzled

Galala soetwas braucht wirklich keiner.

Kallewirsch konnte der TA helfen? Das ist ja total blöd.

Dolly gute Besserung für Euch und für alle anderen die es brauchen.

Lemmy kann übrigens gut beim getragen werden schlafen

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Hallo Mädels,

sitze gerade im Garten und genieße die Sonne. Einfach schön.

Klappan, Deine Küche gefällt mir sehr gut.

Schildie, ich liebe Deine ZF.

Schina, das Kompliment möchte ich Dir gere zurück geben. Danke fürs Licht löschen.

Glöcken, für die Getränke jeden Morgen, vielen Dank.

Galala, so eine Akupunktur Sitzung braucht kein Mensch. Drück Dir die Daumen,
das Deine nächster Termin so ist, wie Du es Dir vorstellst.

Ute, Danke fürs aufschließen. Wie geht es Heidi?

Blomstermylife, Dein Lemmy ist ein wunderschöner Kleiner Kerl. Der würde mir
auch gefallen.

Teddyundine, Danke für die Teddykarte, das sind sehr schöne Motive die Du aussuchst.

Sport-Maus, toller Engelsspruch. Arnika ist immer in meiner Hausapotheke.
Kein Internet zu Hause ist doof.

Dolly, ich wünsche Dir und Deinem Mann gute Besserung.

Doris viel Spaß, Leonberger sind wunderschöne Hunde, hatte mal einen
in der Nachbarschaft.

Dusty, viel Spaß beim Motoradurlaub. Drück Euch die Daumen für bestes Wetter.

Kallewirsch, der arme Amigo. Knuddel ihn mal fest von mir. Hoffentlich kann
der Tierarzt da schnell helfen.

Wünsch Euch einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße Sahnefee

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: 

Heute. Hier. Jetzt

 


Hallo Mädels!!

Danke für die morgendlichen Rituale, ZFs und vielen anderen schönen Dinge. Love

Wir mussten heute das Grab neu bepflanzen. Die "Bodendeckergaranie" sind bei dem Wetter gut 50 cm in die Höhe geschossen. Es sah unmöglich aus. Um diese Jahreszeit eine passende Bepflanzung zu finden war nicht so einfach. Schließlich bin ich doch fündig geworden.

Wir haben ebenso Kaiserwetter. Einfach herrlich.

Bei uns gab es heute Nudelsalat. War genau das Richtige bei diesem Wetter.

klappan viel Spaß bei der Packerei. Wink

dusty Amigo hat sich an der halben Rute bis zum After die Haare ausgerissen. Wahrscheinlich eine Übersprungshandlung. Ich werde diesbezüglich den TA anrufen. Drück die Daumen, dass sich das Ganze nicht entzündet. Alles feuerrot. Aw

LG Kallewirsch


da wünsche ich dir schon mal einen schönen Urlaub dusty
viel Spaß mit dem Patenkind, Doris
kein Internet ist ja ganz schön doof, Martina


LG Ute


Dolly, gute Besserung für deinen Mann und dich.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Klappan, deine Küche ist toll und so aufgeräumt, in meiner steht überall was rum.

Schina, danke für das Kompliment und ich gebe es gerne an dich zurück.

Den Rest habe ich gelesen und im stillen kommentiert. Wir fahren jetzt zum Campingplatz, auf dem mein Patenkind mit Familie und Leonberger Urlaub macht.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo ihr Lieben,

muss mich endlich auch mal wieder melden. Hab alles nachgelesen und möchte mich gerne euren super Zusammenfassungen anschließen.
Klappan deine Küche ist endlich fertig. Was lange währt wird endlich gut. Sie ist aber auch schön. 😉 Sieht fast aus wie meine.
Bei mir läufts grad nich so rund. Nach dem tollen Wochenende mit meinen Mädels in Bremerhaven und der beschwerlichen Heimfahrt dank DB hab ich mich 4 Tage mit Kopfweh, Übelkeit und Rückenschmerzen rumgeplagt. Und als das besser wurde hab ich mich mit einer Erkältung flachgelegt. Nun geht's langsam besser. Aber jetzt will mein Göga unterhalten werden. Er darf ja noch nicht alles machen mit seinem Arm. Also war er heut mit einkaufen. Hab dreimal so lange gebraucht. 😜 Bin mal gespannt was das wird wenn er in Rente ist. Dauert aber noch drei Jahre.
Jetzt telefoniert er mit seiner Firma, er kanns nicht lassen.
Ich kümmer mich gleich mal ums Abendessen. Es gibt Frikadellen mit Nudelsalat.
Bis hoffentlich bald, bleibt wie ihr seid und gute Besserung den Maladen.

LG Dolly


schina schrieb:

Hallo!

Klappan, eine wunderschöne Küche hast du jetzt!

Und damit ihr euch nicht selber ein Kompliment machen müßt....
IHR SEID SUUUUPER, TOLLE MÄDELS !

LoveLove

.

.

Schina: Du bist die BESTE!
Vielen lieben Dank!!!

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag.
Oh Galala das klingt ja nach Horror pur
Klappan, eine super schöne Küche und kochen kannst Du nun auch Crazy
Packen hasse ich auch
Viel Spaß beim Walken
Habe zu Hause nun überhaupt kein Internet mehr, muss wohl mal meine Tochter kommen ...
daher meinen Mittagsgruß zum Donnerstag erst jetzt
dusty, da ist ja land in sicht und U R L A U B
aber bis dahin lesen wir uns noch
ich glaub, mein kopp ist nur zum haareschneiden zu gebrauchen, habe doch tatsächlich mein handy zu hause vergessen, naja es gibt schlimmeres, ich werde es überleben ...
glöckchen stell direkt die regeln klar! Danke für den Tee, ist schon intus, bin jetzt bei Wasser.
Aber gefrühstückt hab ich schon!

Love

Gesund bleiben, gesund werden

Eine Prellung der Oberschenkel an Schützetagen? Da würde aus der Paungger–Poppe–Hausapotheke schnellstens Arnika zum Zuge kommen! Nicht nur, wenn Kinder draußen viel Auslauf haben, auch im Haus gibt es viele kleinere oder größere Ereignisse, bei denen man sich verletzt, eine Prellung holt, den Kopf anstößt, den Finger einzwickt, und so fort. Das Mittel der Wahl ist es dann, so schnell wie möglich fünf Arnika Globuli (D12 oder D6) im Mund zergehen lassen. Funktioniert wunderbar, beseitigt Schmerz schnell und verkürzt Heilungsphasen. Auch kurz vor und nach einem Zahnarztbesuch oder jeglicher Operation ist Arnika unverzichtbar und sollte immer vorbeugend genommen werden.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen - ich gebe das Kompliment auch gleich mal zurück Schina Smile

Klappan - Eure Küche ist super schön geworden. Wünsche Dir auch viel Spaß beim packen Wink

Kallewirsch - hoffentlich geht es Amigo heute wieder besser.

Glöckchen - ich habe einen kleinen Vorsprung - muss nur noch heute arbeiten und am Freitag geht es los - habe aber nur die nächste Woche Urlaub.

Schildie - ja - es ist wieder viel besser im Geschäft - natürlich ist grad auch nicht sooo viel - das kommt dann wieder wenn einer alleine ist bestimmt Puzzled

Galala - das hört sich wirklich nach null Entspannung an - pfui deibel Tongue Gute Besserung weiterhin.

Blomstermylife - ich freue mich auch auf viele Geschichten von Lemmy - so ein Knuddelbär.

Wonneproppen - das gibt es sehr wohl - gute Besserung deinem Husten auch.

Gabi - viel Spaß beim nähen heute.

Vielen Dank mal wieder an alle Ritualisten - Ihr seid spitze!

Hier soll das Thermometer auf über 30° klettern - brauche ich nicht wirklich.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen bei Sonnenschein.
Danke Schina,
viel Vergnügen beim Packen, Klappan,
danke für den Kaffee, Glöckchen.
So, bin weg und wünsche euch einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen in die Runde.

Schina, danke für das Kompliment. Smile

Glöckchen, eigener Unabhängigkeitstag klingt toll, aber dann gleich Gewitter, hast es ja aber zum Glück gut überstanden.

Schildi, den Thermi in der neuen Küche hatte ich schon entdeckt, trotzdem danke.

Heute soll es heiß werden, da werde ich versuchen, jetzt alle geplanten Arbeiten schnell zu schaffen, mal schauen, ob das so klappt.

Hier eure Karte für heute:

Achtung, hier kommt ein Knuddler! Animierte Tagesgrüße mit Djabbi Teddys am 5. Juli, Grußkarten mit DatumAchtung, hier kommt ein Knuddler! Animierte Tagesgrüße mit Djabbi Teddys am 5. Juli, Grußkarten mit Datum


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Aber wirklich nur kurz Sad Claudia!!!

Hatte ich vergessen, gebe dir das Kompliment auch gerne zurück schina Love

Bin dann gleich beim Walken


LG klappan


Guten Morgen,

Klappan dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Packen Wink

Schina von mir auch das Komplement zurück:love:

Bei uns ist es noch nass und nicht so warm. Ist aber nicht so schlimm, ich mache nachher wieder einen Abenteuerspaziergang und danach muss ich einkaufen. Dann kann ich Lemmy kurz im Auto lassen.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen, vermelde schon Kaiserwetter.

Freut mich, dass ihr unsere Küche auch schön findet.

Galala da hattest du gestern bei der Akupunktur ja das volle Genießerprogramm, igitt. Puzzled

Ich hab heute noch ein volles Programm und sollte vielleicht auch so langsam mal ans Packen denken. Oh wie ich es hasse!

Zu mehr schreiben bin ich noch nicht in der Lage, bin noch richtig müde.


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Danke für das Kompliment, schina. Ich gebe es gerne zurück
Gut das die Tante einen Tropf nimmt, da wird sie dann doch mit allem versorgt
Hier soll es mit den Temperaturen auch bergauf gehen, wir hatten gestern schon 24. Das war schon ganz angenehm.
Viel Vergnügen Gabi
Schnarchen Nachbarn ist dann ja wohl nicht so angenehm, Galala


LG Ute


birthday float button