Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182790 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen bei wolkenlosem Himmel,
Klappan, eine wunderschöne Küche, das sieht toll aus und ich freue mich auch auf viele, neue Lemmy-Geschichten.
Irison für die Tante alles Gute, ich finde Glöckchens Idee gut mit dem Süppchen...wenigstens hat mit der Mum alles geklappt.
Gestern bei der Akupunktur: die Einzelkabinen sind nur mit Vorhängen voneinander getrennt. Will heißen: lautes Schnarchen von links, Schweiß und Schweißmauken von rechts, zart belegt mit einer Knoblauchfahne erster Güte bei verschlossenem Fenster und gefühlten 33 Grad. Das soll dann entspannen? Bei mir klappt das nicht...mal sehen, wie das weitergeht.
Aber erstmal wünsche ich Euch ein schönes Bergfest, es ist schon wieder Mittwoch, irre...
Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen wünsche ich Euch heute morgen allen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, da revangier ich mich doch gleich bei Dir, denn Du bist die tollste QuT-Mutti, die man sich vorstellen kann und verwöhnst uns hier nach Strich und Faden Love

Dusty - da hat Schildie sowas von recht, heute ist der Countdown bei uns nur noch 3, 2, 1 .... Bigsmile

Schildie - mega tolle Zf, da kann ich mich heute morgen auch dranhängen

Klappan, die Küche sieht echt klasse aus - das Essen hätte ich auch genommen, allerdings nur Thunfisch und Möhren, den Seelachs hätte ich für Dich gelassen Lol

Teddyundine - sehr schöne Karte - an einem 4ten Juli vor vielen Jahren hatte ich auch meinen eigenen Unabhängigkeitstag, als ich von zu Hause ausgezogen bin in meine eigene Wohnung. und was war... gleich am ersten Abend Gewitter für mich Schisser. Übrigens, der Thermi steht links neben dem Fenster bei Klappan.

Martina, gestern hab ich erfahren, dass er bisher nur als StB und WP angestellt war und noch nie Chef - das eröffnet doch gleich riesige Portale die man beschreiten kann Lol

Irison, nicht den Kopf hängen lassen, immerhin hat sie sich einen Tropf anhängen lassen. Vielleicht ist normales Essen zu anstrengend - vielleicht kannst Du ihr mal eine Hühnerbrühe machen und mitnehmen, denn das stärkt eventuell auch ihr Imunsystem.

Aber jetzt gebe ich die Getränke frei und wünsche Euch allen einen ganz tollen Bergsteigertag mit ganz viel schön und so weiter

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo!

Klappan, eine wunderschöne Küche hast du jetzt!

Und damit ihr euch nicht selber ein Kompliment machen müßt....
IHR SEID SUUUUPER, TOLLE MÄDELS ! Love
.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Wenn du keine Komplimente bekommst,
mußt du dir selbst welche machen.
.

Mark Twain
.
.

Namenstag:
Albrecht, Kira, Letizia

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Klappan die Küche ist toll geworden.
Armer Amigo. Hoffentlich geht es morgen wieder besser.
Das mit demTropfen bei meiner Mutter ging gut. Beim Augenarzt dann keine 10 Minuten. Alles prima .
Die Tante will wieder nicht essen . Hat heute gesagt sie will lieber an den Tropf und nichts essen. Schwester wollte sie dann an den Tropf legen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Verabschiede mich für heute, muss morgen für mein Nähkränzchen ausgeruht sein.
schlaft alle gut!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Mach ich. Smile

Wir setzen uns noch etwas auf die Terrasse. Es ist eine angenehme Luft draußen. Morgen sollen die Temperaturen ansteigen, d.h. Sonne pur. Lol

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Kallewirsch


Dicken Knuddler an Amigo

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Armer Amigo!
Süßer Racker!

Bei mir gibt es nur noch einen Erdbeer-Quark-Smoothie.


LG klappan


Gabi Fresserle Wink

Claudia knuddel mal den kleinen Racker. Love

Amigo ging es am Nachmittag nicht gut. Er war total unruhig. Raus in den Garten, rein ins Haus, unter die Hecke, unter den Gartentisch usw. Es ging so gut 2 Stunden in diesem Turnus. Jetzt liegt er total geschafft im Flur und pennt.

LG Kallewirsch


Ich versuche Lemmy gerade davon zu überzeugen dass das Grünzeug welches ich in den Sack packe nicht wieder ausgeräumt werden muß:smile:

Aber man muss sich dann auch mal ausruhen

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Hab gerade ein Eis gegessen, deswegen bleibt mein Teller im Schrank.:bigsmile:
Sehr schöne Küche, Klappan.

Nachdem wir unsere Sonnenbeschattung sauber gemacht haben, liegen jetzt die Füße hoch. Hier ist es so richtig stickig.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


schildie du Schlingel:bigsmile:

klappan lecker, ich stelle meinen Teller auch neben die Leitung.

LG Kallewirsch


Kallewirsch, Bigsmile . Sollte nicht radelst sondern RÖDELST heißen Wink .

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Da stelle ich mal meinen Teller neben die Leitung Bigsmile

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Bigsmile

Küche und Thermi waren auch schon wieder in Gebrauch.

Thunfisch- und Seelachsfilet mit Möhrengemüse


LG klappan


Beim 2. Schauen habe ich ihn entdeckt. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schildie, soooo schön hast du geschrieben. Danke für deine lieben Worte.

Klappan, die Küche ist toll geworden, da macht das Kochen und Backen gleich doppelt viel Freude. Wo steht denn der thermi??? Hab ich nicht richtig geschaut, die Kaffeemaschine habe ich gesichtet.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo Mädels!

schildie die Radlerin ist klappan. Macht aber nichts:lol:

klappan eine tolle Küche!!

Martina, dass braucht kein Mensch.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Nachmittag.

LG Kallewirsch


Mir auch Lol

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


mir gefällt deine Küche auch sehr gut


LG Ute


Oh Klappan eine sehr schöne Küche.gefällt mir richtig gut.


Sieht aber super aus Klappan

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Unsere Küche ist endlich fertig. Aus dem Glasteil wurde jetzt doch ein Keramikteil, aber das ist okay, eigentlich sogar schöner.

Panorama funktioniert nicht so gut Aw


LG klappan


Guten Morgen in den neuen Tag,
hab schon mein Rad-Pensum absolviert, alles wird gut ...!!
Tolle Bilder gesehen.
Blomsterle schick mal deinen Lemmy also als Bild
Gute Besserung dem Hustinettenbär
Wonnepröppschen Love
Danke für Eure Zusammenfassungen
Jetzt habe ich einen frischen Glöckchentee, alles wird gut!
Glöckchen viel Spaß mit den neuen Chef, erzieh ihn Dir gleich richtig.
Hast ja bald Urlaub, dann kannst Du dich von ihm erholen.
Neue Besen kehren gut, bin gespannt wie er sich entwickelt.
Nun habt einen schönen Dienstag.
Somita offenbar war gestern Tag der Bankautomaten. Der Mann von der Bank sagte mir, daß grade gestern ganz viele Leute ihr Geld nicht genommen haben oder nur 50 Euro anstatt 100 .... Alles sehr merkwürdig, ich hab extra gestern abend noch mal im Mondkalender gelesen, nix auffälliges. Frau Delphin hätte bestimmt die passende Erklärung, aber die sonnt sich grade oder genießt das kühle nass.
Es soll ja wieder heiß werden.
Klappan für die fertige Küche drücke ich die Daumen
Laßt es Euch gut gehen!

Humor ist gute Medizin

Zurück vom Afrika–Urlaub durch die Sahara erzählt ein Mann sein Jägerlatein: "Also ich wandere ganz allein durch die Wüste, in der Nähe der Oase, die wir besucht haben, da faucht es hinter mir. Ich drehe mich um, und da steht ein ausgewachsener Löwe! Ich nix wie rauf auf den nächsten Baum und warte, bis das Tier sich trollt." Ein anwesender Zuhörer: "Aber in der Wüste gibt es gar keine Bäume!" – "Ihr könnt mir glauben, das war mir in dem Augenblick ganz egal."

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Martina, das ist mir auch schon mal passiert. Ich habe es aber erst im Lokal bemerkt, als ich mein Essen bezahlen wollte, da ist mir aber anders geworden. Es war aber auch wieder eingezogen worden und mein Essen könnte ich auch noch bezahlen. Ich hoffe, dass du heute einen besseren Tag hast!

Gabi, tolle Bilder, nicht verzagen Klappan fragen. Ich werde meine Nudelmaschine, nach dem Urlaub, auch mal ausprobieren.

Wonneproppen, da bin ich gespannt, was es gegen Husten zu kaufen gibt. Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir.

Schina, danke für die Drückerle.

Marion, ich wünsche dir einen ganz lieben Chef.

Klappan, da drücke ich dir mal die Daumen.

Galala, da kannst du meinen Mann mitnehmen, der hat seit gestern Rücken. Ich war heute ganz alleine walken.

Teddyundine, dann lass dich ein bisschen verwöhnen.

Gabi, ich hoffe, dass ihr die Sonne noch zu sehen bekommt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Einen wunderschönen guten Morgen,
hier ist es grau in grau.
Da Schildie so eine schöne Zusammenfassung geschrieben hat, schließe ich mich da mal schnell an.
ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen Smile .

Lelchen, auch ich gratuliere noch zur Silbernen Hochzeit und hebe das Glas auf euch.

Erfrischende 10,5°, blauen Himmel und Sonnenschein kann ich melden.

Ute, ja so ein 2. Mercedes ist für die Senioren nicht schlecht. Mache mir halt immer Gedanken wie sie ihn die Treppe hoch und runter bekommen wenn sie allein sind. Mal schauen wie es heute noch klappt mit dem Städtchen, erst steht Garten auf dem Programm.
Danke auch für Schlüsseldienst Love , du Gute.

Sahnefee, so früh morgens schon im Stress Aw . Mach schön langsam und denk an dich.

Teddyundine, ach was ist das doch soooooo schön die Teddykarte zu sehen Love .
Arzttermine dauern halt, selten dass es mal ganz schnell geht. Wichtig ist dann doch wenn alles im "Grünen Bereich" ist. Denk an dich, immer schön langsam und ab und zu die Beine hoch.

Blomstermylife, was für ein süßes Kerlchen. Mit 3 en haste aber ordentlich zu tun, so ne Bande will beschäftigt werden. Einer meiner Brüder hat auch einen von der Sorte, er ist ein richtiges Familientier. Berry (Vorgänger vom jetzigen) hatte immer Kuscheltiere bei sich Bigsmile , war immer ein Bild für die Götter. War leider nicht von einem guten Züchter wie sich später herausstellte, Papiere stimmten auch nicht. Daher ist er auch nicht gar so alt geworden Puzzled .

Gabi dein Ufo Wink sieht aber sehr schön aus Smile und die selbstgemachte Nudeln auch. Mit den Bildern klappt es ja Lol . Grüße mal Maho lieb.

Graziella, ich kann mich auf meinem IPad hier nicht anmelden, auf allen anderen klappt es. Meine Frage war woran das liegen kann, habe schon alles mögliche probiert. Letzte Option die ich habe es so lange benutzen bis es sich von selbst runter fährt, bzw. aus geht.

Somita, bist in Vorfreude auf den Urlaub Bigsmile .

Martina, so etwas kann schon mal passieren. Dickes, dickes Drückerle.....
Gar so lang hin ist es nicht mehr mit deinen Urlaub und ich hoffe du kannst dann die Zeit auch wirklich nur für dich nutzen.

Doconaca, das ist aber lieb von dir uns aus deinen Urlaub so tolle Zf zu schreiben Love . Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit dort.

Kallewirsch, radelst doch immer genug, da darf dann auch mal ein fauler Tag dabei sein. Dein Bild wieder toll, du Künstlerin.

Dusty, 4, 3, 2, 1 ... dann hast es geschafft. Ich hoffe doch mal dass es jetzt wieder entspannter wird wo deine Kollegin wieder da ist.

Klappan, deine Duftwolke eine Augenweide. Hast echt nen grünen Daumen.

Kalkewirsch deine Rose aber auch Wink .

Irison, da bin ich mal gespannt wie ihr das hinbekommt mit den Tropfen. Toi, toi, toi für deine Mutter. Deiner Tante gute Besserung.

Mohn, Danke für die Nachtgrüße Wink , ich schlaf dann meist schon.

Wonneproppen, gute Besserung. Denk auch mal an dich....

Schina, toller Spruch Love .
Ich geb noch ein paar Drückerle hinzu, einige haben es nötig.
Ach ja, Darfst ruhig deinen Senf hinzugeben Bigsmile .

Glöckchen, lecker Käffchen Love .
Gardenien kann durchaus sehr erholsam sein, habe mein 2 Wochen sehr genossen.

Galala, so viel Termine. Es wird dir hoffentlich gut geholfen. Gute Besserung weiterhin.

Ich werde mich mich jetzt mal nach draußen begeben und dort ein wenig werkeln. Daher wünsche ich euch allen einen tollen Tag.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Wunderschönen guten Morgen.

Sport-Maus, zum Glück alles gut ausgegangen. Man mag es sich gar nicht vorstellen, wenn der nächste Mensch am Automat das Geld genommen hätte, Glück gehabt.

Mohn, du bist eine richtig Liebe. Love Danke für die netten Worte.

Schönen Spruch zur Nacht und einen Drückerlesack gab es auch, Mama der Quatschecke, danke dir.

Galala, dir weiter gute Besserung. Mit den vielen Terminen wird dir wenigstens nicht langweilig.

Klappan, das letzte Küchenteil ist da, prima. Hat ja aber auch ganz schön lange gedauert.

Offen ist und Frühstück gab es, fehlt jetzt nur noch die Karte, dass ihr auch wisst, dass heute der 4. Juli ist. Lol

Ich möchte dir einen lieben Freundschaftsgruß schicken! Animierte eCard mit Djabbi Teddy und Datum am 4. JuliIch möchte dir einen lieben Freundschaftsgruß schicken! Animierte eCard mit Djabbi Teddy und Datum am 4. Juli

Ich nehme mir jetzt ein Käffchen und dann geht es zum Haareverkauf. Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und ganz viel Spaß bei allem, was ihr so vor habt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen Ihr Lieben,
was habt Ihr für schöne Blumen...traumhaft. Gemalt und genudelt wurde und man kann sehen, wie Klein-Lemmy dem älteren Herren ein klein wenig auf den Nerven herumsteigt...hihi.
Sport-Mäuschen, toi, toi, toi, dass die nächsten Tage besser werden, festen Bärendrücker.
Glöckchen, ja bin wach geworden..irgendwann. Dafür bin ich gestern wieder auf dem Sofa eingeschlafen...ich nehme nochmal ein Tässchen...Und so tolle Zusammenfassungen hab ich gelesen..vielen Dank.
Ich habe heute Akupunktur für den Rücken..später kommen Massage und Krankengymnastik, Spritzen gibt es weiterhin....seufz..langweilig wird es nicht, Hauptsache, es hilft.
Jetzt muss ich aber flitzen...winke, winke und einen schönen Tag..
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen,

da bin ich ja mal gespannt Klappan und dann bekommen wir ein Foto?

Noch scheint hier die Sonne, mal sehen wie es sich entwickelt.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Danke für den Kaffee
Sowas braucht man nicht, Martina
Dein Spruch ist toll, schina
Deine Nudeln sehen gut aus, Gabi und dein Nähprohekt ist ganz große Klasse


LG Ute


Oh, inzwischen steht auch schon der Kaffee da, werde ich mich gleich bedienen, vielen Dank glöckchen!


LG klappan


Guten Morgen, wünsche euch einen schönen Dienstag.

Heute soll doch tatsächlich das letzte Glasteil für meine Küche kommen Smile


LG klappan


Guten Morgen wünsche - da wurde ja richtig viel geschrieben gestern:smile:

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina - schöner Spruch heute morgen und wieder regt er zum nachdenken an

Gabi, tolle Nudeln, sie sehen sehr lecker aus, da hätte ich glatt mitschnabuliert:bigsmile:

Klappan/Kallewirsch, tolle Rosenbilder - die Duftrose kann man bis hier her riechen, Klappan. Schade, dass die Klettterrosen nicht duften, Kallewirsch, sie sehen aber sehr schön aus und zu dem Bild muss ich ja nix mehr sagen - hihihi

Lelchen - verspätet, aber auch von mir alles gute zur Silberhochzeit, dass ist ja wirklich etwas, was heute nicht mehr unbedingt üblich ist. Ich hoffe, ihr feiert ein wenig.

Schildie/Dusty - was für geniale Zfs von Euch beiden - da kann ich wirklich nur dito sagen.

Dusty, es waren auch schwarze Oliven drin - die mag ich nicht besonders und GöGa schon gar nicht - aber er hat nix rausgefischt und ich auch nicht, es war wirklich sehr ausgewogen von der Menge her.

Doris, klar mache ich das und Dusty wohl auch - ich freu mich echt wie Bolle auf die zwei Wochen - wir bleiben zwar in Gardenien, aber ich werde geniesen.

Ute, ich hoffe auch, dass der neue Chef nix durcheinander wirbelt - er scheint sehr nett zu sein, aber .... ich will den Tag nicht vor dem Abend loben und ein Arbeitstag kann über so etwas nicht entscheiden.

Galala - bist Du denn wach geworden gestern?

Martina, da hast Du ja echt was erlebt mit Deiner Karte - zum Glück ist es gut ausgegangen.

Aber nun wünsche ich Euch einen angenehmen Dienstag und hoffe, dass ihr alle gut in den Tag startet und heute keine schlimmen oder unangenehmen Erlebnisse habt.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallöchen!

Tolle ZF habt ihr wieder geschrieben, da brauche ich meinen Senf nicht noch dazu geben! Lol
Danke für die vielen schönen Fotos! Love

Ich glaube, der Drückerlesack ist wieder mal dringend nötig!

Love Love Love Love Love Love :love:......

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Das Gedächtnis ist die Schatzkammer
und der Bewacher von allen Dingen.
.
Marcus Tullius Cicero
.
.

Namenstag:
Ulrich, Berta, Elisabeth, Else

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Liebes Lelchen!

Auch von mir

zur Silberhochzeit!
.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Habe das Wochenende verschlafen , gibt es sowas? Hallöchen erst einmal Wink !!!Leider geht mein Husten nicht wech Crazy langsam wieder lästig!
Blomstertmylife , toller Familienzuwachs Love
Sport Maus , paß auf dich auf !!! Da hattest du wirklich Glück mit der Bank !
Werde mich auch wieder einmal schlafen legen , was ist das bloß? Na Donnerstag hab ich ja wieder einen freien Tag Wink obwohl Wink eigentlich leider , jedoch in meinem jetzigen Zustand find ich es nicht schlecht , eider hab ich da auch wieder ein Zahnarzt Termin Glasses freu mich trotzdem da ich mit meinem Mann mal in die Stadt gehe , hihi Mal schauen , was man gegen Husten käuflich erwerben kann ?hihi bis demnächst tschüßchen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Da hab ich doch vergessen euch eine GUTE NACHT zu wünschen Wink
schlaft gut und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Schildie, Doris und Dusty eure ZF sind Spitze! Bigsmile Bigsmile Bigsmile

Sport-Maus lass dich mal drücken, morgen hast du bestimmt einen besseren Tag Love

Kallewirsch du hast einfach mal schnell so ein super Bild gezaubert, das ist schon Klasse Bigsmile

Gabi auch deine Werke können sich sehen lassen Bigsmile

Teddyundine schön wenn der Doktor mit dir zufrieden ist.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Lelchen vielleicht liest du hier so ab und zu
und so möchte ich euch herzlich zu eurem Ehrentag gratulieren!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Sportmaus da wird einem ganz anders. Bei mir kam heute die Karte raus und dann rödelte der Automat ohne Ende und ging nach gefühlter Ewigkeit auf Störung. Gottseidank war Göga dabei habe ihn dann gebeten an dem Geldautomaten zu bleiben und ich bin in die Bank. Es wurde sofort geprüft alles war gut.

Habt alle eine gute Nacht.

Liebe Grüße Somita


Sportmaus, das braucht auch kein Mensch. Erhole dich gut.
Ich bin nun auch weg. Schlaft alle gut in eurer Kuschelmuschel.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Super, es klappt! Danke Angelika.
Hier also die Nudeln vor dem Kochen,

Und hier nach dem Kochen! Sie schmecken wirklich sehr lecker! Tomatensauce aus der Rezeptwelt und wir hatten alles im Döschen.

Dann habe ich eines von meinen Nähprojekten weitergemacht:

Der Tag war also ausgefüllt heute.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


oh sportmaus. Da wird einem ganz anders. gut das es die Überwachung gibt. Schlaf gut

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend,
das war heute nicht mein Tag ....
kann auch deshalb nicht nachlesen, kann kaum aus den Augen schauen ...
Doris, reif für Urlaub bin ich schon, aber bis September dauert es noch, ich kann nur versuchen, mir "kleine" Auszeiten zu nehmen. Eigentlich über reif ....
Mir ist heute etas passiert ....
wollte Geld holen ... hab meine Karte reingeschoben
nur offenbar hab ich das geld nicht genommen
an der kasse, schreck ...
zurück zum Geldknacki, der junge Mann war sehr freundlich und hat direkt die videoüberwachung abgespielt,
da war ich zu sehen, wie ich die karte einstecke und gehe ... nach mir niemand mehr am Automaten ...
G s D!!!
Eine junge Frau wollte es auch versuchen, da zeigte der Automat bereits "Außer betrieb"
Dann hat der junge Mann noch bei der Bank angerufen, das Geld wird zurück überwiesen.
Heute war wohl der Tag des Geld vergessens, das haben offenbar noch andere Leute gemacht oder nur die Hälfte genommen
also reif wie ein Pfirsich ...
so jetzt bin ich reif fürs Bett
Irison alles Gute für Deine Mutter und Tante
laßt es Euch gut gehen!
Sleep well

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Kallewirsch, das mache ich.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Danke für den Tipp

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Gabi1955 schrieb:

Wie kriege ich die denn kleiner als 5 MB?

Schicke sie dir mit WA und speichere sie von da


LG klappan


birthday float button