Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182790 Antworten | Letzter Beitrag

Schildie Haare sind günstig vom 24.-27. Juli
ich muss auch dringend zum friseur

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend,
ja glöckchen war ein langer tag, der vorteil von den fellnasen ist, sie können sich ja wieder hinlegen, wenn ihnen danach ist. Aber um 5 frühstück, nein .... das wollen wir gar nicht erst anfangen, ich frühstücke ja auch nicht so früh, nix da! Bin sehr froh, daß die Zwei kein Theater machen, ich kannte Katzen, die haben nachts um drei "Krach" geschlagen und mein Enkelkater schmeißt solange alles runter, bis er Aufmerksamkeit bekommt.
Ich habe die weltbesten Katzen überhaupt.
Gabi, ich würde gerne abstimmen, aber die Seite lädt nicht, vielleicht morgen.
oder es liegt an meinem internetz
doris gutes heimkommen, euer mäuschen ist bestimmt aus dem häuschen - oder Ihr ....
In den drei Wochen hat sie bestimmt einiges an Entwicklung getan.
Klappan viel Vergnügen in Amsterdam, eine sehr schöne Stadt
So, ich muss ins bett, daher nur ein sleep well

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


klappan viel Spaß in Amsterdam

schildie die "Klatsche" war scherzhaft.

glöckchen verhaltensoriginell. Wink

Wir hatten Kaiserwetter, d.h. am Nachmittag war ein Sonnenbad angesagt.

Jetzt sitze ich mit einem Quarkwickel da, damit die Schwellung zurück geht.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend.

LG Kallewirsch


Hallo zusammen,
unser Besuch ist wieder weg. War ein sehr schöner Nachmittag.
In Amsterdam war ich noch nie. Soll aber toll sein.
Dokonaca, ✊️ dass es gut läuft.
Haben gleich Nachbarschaftsversammlung (Festausschuss) für das Nachbarschaftsfest.
Allen einen schönen Abend.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Klappan, viel Spaß in Amsterdam

Claudia, noch 200km, ich hoffe den Rest jetzt ohne Stau.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Dann viel Spaß in Amsterdam Klappan ich finde die Stadt sehr schön.

Dokonaca weiterhin gute und staufreie Fahrt.

Euch dann nachher viel Spaß Gabi

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Hallihallo, sind gut in Amsterdam gelandet, haben eine Marina ganz in Citynähe.

Müssen nur mit der kostenlosen Fähre übersetzen, die alle 2 Minuten geht.


LG klappan


Hallo ihr Lieben, ich melde mich von unterwegs, wir müssen noch 325km fahren, nach einigen Staus läuft es jetzt. Hoffentlich bleibt es so


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Gabi - ich hab abgestimmt - gsd hat GöGa Gesichtsbuch - hihihi

Kallewirsch, wie könnte ich das glauben? Und mal ehrlich, haben wir nicht alle iwi einen an der Klatsche?

Martina, da warst Du ja heute echt früh auf - ich finde es toll, dass Du so beschmust wirst, weil Katerchen Hunger oder Durst schiebt - hihihi

Schildie, ich hoffe doch, es ist nicht viel kaputt gegangen. Und ja, ich kann geniesen - gestern kam zwar wie immer ein Anruf aus dem Büro (das nervt halt), aber ansonsten versuche ich mich im entschleunigen - lol

Jetzt werde ich mich mal an Tahin versuchen - Waffeln hab ich schon gebacken heute - denn wir sind heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen. Und der Mann ist der Koch, der uns die letzte Zeit immer mal wieder so liebevoll bekocht - ihn wollen wir mit der Tahin überraschen, da er von uns kein Geld haben will für die Leckereien außer der Reihe.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hab heute mal ein kleines Anliegen.
Würdet ihr freundlicherweise auf den unteren Link gehen und für den Kinderspielplatz abstimmen. Eine Elterninitiative hat sich sehr - sogar gegen die Stadt - eingesetzt und gestaltet und erhält jetz den Spielplatz.

fsi.fanta.de

unter Suchen auf Straelen gehen und dann abstimmen. Es wäre nett, wenn ihr bis in den August hinein täglich abstimmt. Werde den Link jeden Tag neu einstellen und euch erinnern.
Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen, leider mal wieder etwas in Eile, nur schnell eure Karte und dann bin ich auch schon weg.

13. Juli. Diese Grüße sollen dir ganz viel Glück bringen! Postkarte mit Djabbi Teddy als Glücksbringer13. Juli. Diese Grüße sollen dir ganz viel Glück bringen! Postkarte mit Djabbi Teddy als Glücksbringer

Lesen dann später.
Habt einen schönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen mit Sonnenschein,
irgendwie war der gestrige Tag im Schwupps vorbei.
Kopftopf 51 Hochachtung!
So, jetzt muss ich in die Puschen kommen, bekomme heute Mittag Nähbesuch und muss noch einiges essenstechnisch richten.
Habt einen schönen Tag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen,

gleich kommt meine Freundin zum Frühstück Bigsmile

Klappan toll dass Ihr wieder unterwegs seid und dass das Wetter halten soll.

Wer hat einen an der Klatsche? Wink

Schildie dann hoffe ich mal das nicht allzuviel zu Bruch gegangen ist.

Martina das ist doch toll. Das die Leute Ihre Tiere einfach so aussetzen verstehe ich auch nicht.

Ich habe mich als Jugendliche wahrscheinlich schon nach Oscar Wilde gerichtet Smile

So ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Kallewirsch, davon hab ich aber auch noch nichts bemerkt 😏.

Dusty, dir natürlich auch eine gute Heimreise. Hatte ich nicht so auf dem Schirm.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Frische 7,5° (minimum 6,9°) und Nebel hat es, trocken aber zur Zeit. Da schauen wir doch mal was der Tag uns so bringt. Gestern hier durchweg Regen ☔️ und richtige Herbststürme 💨💨💨 . Laut Göga ist dabei im Garten auch einiges zu Bruch gegangen. Werde später mal schauen ...

Ute, Respekt!!!!
Regen ☔️ hattest nun und bei den frischen Temperaturen stimme ich dir voll zu.
Danke für das 🗝 , auf dich ist Verlass.

Kochtopf, komm gesund wieder nach Hause. Deiner Kollegin gute Besserung.

Schina, der Oscar Wilde gefällt mir immer besser 😁, toller, toller Spruch.
Nun hattet ihr auch Regen und es hat sich abgekühlt. Etwas Frische kann ich noch schicken 😉.

Oh, ein paar Sonnenstrahlen kommen schon durch die Nebeldecke 😃.

Martina, schön deine Nudel- Strolchgeschichten 🤗. Ich würde jetzt einfach mal aus dem Bauchgefühl heraus sagen das ihr euch gegenseitig verwöhnt bei soviel gegenseitiger Liebe 😉.
Danke auch für Tipp und Engelkarte, muß mal im Mondkalender wegen 💇 schauen.

Irison, erst alles haben wollen und dann abschieben ins Tierheim oder einfach aussetzten. So gibt es viele Menschen, leider !!!! Es müsste viel mehr von dir geben, welche die Tiere im Tierheim verwöhnen ....

Kallewirsch, freut mich für dich dass das MRT für dich positiv ausgefallen ist.

Klappan, auch dir ein Danke dass du uns an deiner Reise teilhaben lässt. Durfte ja schon mitschippern 😉.

Glöckchen, kannst du deinen Urlaub genießen?
Meinen Göga brauch ich nicht wecken, der steht ohne Wecker auf.
Danke für Getränkesevice und deine tollen Zf.

Teddyundine, einfach schön dass die Teddykarte wieder kommt 🤗. Bekommst auch ein dickes 😘 dafür.

Nun nun bin ich gefühlte 20x unterbrochen worden 😣, daher hab ich den Faden verloren.

Daher wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag bei angenehmen Temperaturen.

Doconaca, dir wünsche ich eine gute Heimreise. Das Mäuschen freut sich schon auf dich 😄.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen.

glöckchen ich habe schon länger einen an der Klatsche. Hast du es noch nicht bemerkt? Bigsmile Wink

klappan weiterhin einen schönen Urlaub.

Doris/Dusty ich wünsche euch eine gute Heimreise.

Wettertechnisch gibt es nicht viel zu sagen. Stark bewölkt, etwas frisch und es sieht nach Regen aus.

LG Kallewirsch


Guten Morgen in alle Richtungen!
Doris und Bine euch eine gute Heimfahrt.

schina gestern war der erste Tag, wo wir praktisch nur auf dem Boot 🚣 waren, weils morgens geregnet hat.

Martina wir fahren von Amsterdam aus eine andere Strecke nach Heerenveen zurück. Am Freitag um 14 Uhr sollten wir im Hafen sein und am Samstag (nächste Woche) geht es nach Hause. Die Wettervoraussage sieht nicht schlecht aus, wahrscheinlich war gestern der schlechteste Tag.

👋🏻👋🏻 bis zum nächsten Mal


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Danke bist du ja nett geweckt worden , Martina
Ein toller Spruch wieder , schina
Es ist Urlaubszeit, irison, da sind viele Tiere einfach über


LG Ute


Guten Morgen zusammen,
brrrr, ganz schön frisch, aber strahlend blauer Himmel. So lässt es sich aushalten. Dreißig Grad brauche ich nicht mehr.
Ich wünsche allen "Vagabunden" eine sichere Reise. Kochtopf, Sudan ist nicht ohne, komm heil wieder.
Mehr ist nicht drin geblieben in meinem Siebhirn..heute darf ich wieder zur Akupunktur, mal sehen, was kommt. Die letzten beiden Male war ich zum Glück allein.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


einen schönen guten morgen
dachte ich mir doch, daß ich glöckchen treffe und gleich einen frischen tee bekomme Smile
Schina Oscar Wilde SPITZE, das trifft es ja wohl voll!! Toller Spruch
Schönen Gruß von Strolchi, ohne ihn wäre ich noch nicht hier. Er kam mit seiner STupsnase und stupste mich an, dann legt er sich mittig, so daß keine Regung mehr möglich war, aber zum Streicheln kam ich noch an sein Köpfchen, da schmeißt er seinen Schnurrmotor an und leckt mir die Finger, na was soll ich sagen. So ein dankbarer Kater. Dann kann ich auch aufstehen. Was kann es schöneres geben? Natürlich eine Schmusenudel Love
Überlege, ob ich grad noch das Küchenfenster putze, habe so Fliegenstrips gekauft, aber dafür muss es natürlich erst sauber sein.
Klappan wieder sehr schöne Urlaubsimpressionen, viel Vergnügen weiterhin. Endet Eure Reise in Amsterdam?
Nun wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag, bald kommen ja die ersten Urlauber zurück, freue mich schon wieder auf die Schmankerl.
Kochtopf, gute Reise Hut ab, komm gesund wieder.
Kommt gut durch den Tag!

Ein Herz für Tiere – zum richtigen Zeitpunkt!

Thema Fellpflege: Hunde sollten Sie nicht an Wassertagen (Krebs, Skorpion, Fische) baden, weil das eine zu intensive Wirkung hat und sie zu lange nass bleiben. Nur bei zu starker Verschmutzung und bei Streunern einen Wassertag wählen. Katzen ganz in Ruhe lassen, und vor allem nicht shampoonieren. Bei Tieren mit glattem Fell, die sich extrem schmutzig gemacht haben, kann ebenfalls ein nasses Tuch, Schwamm, etc. hilfreich sein, damit sich der Schmutz leichter lösen lässt. Anschließend gut bürsten (an Steinbocktagen gebürstetes Fell glänzt viel mehr).

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen wünsche ich Euch allen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina - jawollja - genaus so ist es und niemals nicht anders. Der heutige Spruch spricht mir sowas von aus der Seele Bigsmile

Klappan, schönes Bild und es sieht iwi so aus, als ob ihr nicht mehr auf einem Fluß fahrt.

Kallewirsch, seid wann hast Du denn einen an der Klatsche - das ist mir noch nie aufgefallen Wink

Kochtopf51 - Du wirst bestimmt schon unterwegs sein - wahrscheinlich noch in der Luft. Komm gesund und munter wieder aus dem Sudan.

Irison, es ist schon traurig, aber ich glaube, dass viele Menschen sich nicht bewußt sind, was für eine Arbeit und auch Einschränkungen mit einem Tier verbunden sind. Katzen sind da ja eigentlich noch pflegeleichter als Hunde, da man mit ihnen nicht Gassi gehen muss. Trotzdem bedeutet es Verantwortung.

Und nun wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag - den Heimreisenden eine gute und angenehme Heimreise wünsche und allen anderen einen sonnigen Tag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Mode ist, was man selber trägt.
Was unmodern ist, tragen die anderen.
.
Oscar Wilde Lol
.
.

Namenstag:

Heinrich, Sarah, Arno

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhu!

Kochtopf, Hochachtung! Komm gesund wieder nach Hause! Gute Besserung der Kollegin!
Irison, traurig, dass viele Menschen kein Verantwortungsgefühl mehr haben.
Klappan, sehr schönes Foto! Wünsche euch gutes Wetter! Wie ist es für dich , den ganzen Tag auf dem Boot?

Bei uns hat es heute auch geregnet (aber nicht sehr viel) und abgekühlt.

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Kochtopf ich finde ganz toll was du da machst. Von heute auf morgen und so ein Einsatz. Komm Gesund zurück.
Klappan schön das ihr wieder auf See seit.
Ute so oft Blutspenden ist eine tolle Leistung. Bei mir will es nicht klappen.
Ich war heute wieder im Tierheim. Die kleinen Racker haben mir doch gefehlt. Leider gibt es viele neue Katzen. Heute wurden gleich 2 abgegeben.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


toll, klappan


LG Ute


Weiterhin schönes Wetter und eine gute Fahrt.

LG Kallewirsch


Wir sind schon wieder seit 3 Stunden unterwegs und haben auch wieder ☀️


LG klappan


hier hat es auch bis gerade geregnet, wir haben 32 l bekommen, die brauchten wir aber auch mal ganz dringend. Nur das es da so kalt bei ist, finde ich nicht so schön, 14 Grad nur


LG Ute


Hier regnet es auch schon den ganzen Tag. Wir sind allerdings bei der Tour de France.

Klappan konntet Ihr noch weiterfahren?

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Schildie, dann ist ja alles gut, wenn es trotz vieler Arbeit ein schöner Tag war und alles im Grünen Bereich ist.

Sport-Maus, deinen Tipp befolge ich jetzt auf jeden Fall. Ich lasse jetzt alles in Ruhe. Smile

Kallewirsch, Haare verkauft, prima. Bist du jetzt unsere Schönste.

Kochtopf, da siehst du aber was von der Welt, komme gesund zurück und für die" kranke Schwester" auch gute Besserung.

Klappan, hier regnet es sich richtig ein, bestimmt ähnlich wie bei dir, Glöckchen.

Blomstermylive, danke für deine lieben Mittwochsgrüße.

Hab jetzt hoffentlich niemanden vergessen. Habt einen schönen Nachmittag, bin jetzt bei der Küchenschlacht. Da stört nicht mal der Regen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Kochtopf ich wünsche dir einen guten Flug. Pass auf dich auf und komm gesund wieder.

klappan hier regnet es auch. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr weiterfahren könnt.

irison tolle Fotos!!!

Ich war heute Haare verkaufen. Höchste Eisenbahn!!! Wir haben eine irrsinnige Luftfeuchtigkeit. Richtig unangenehm.

Übrigens, ich habt doch einen an der Klatsche so viel zu schreiben. Bigsmile

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Bis später

LG Kallewirsch


Kochtopf alles Gute, komme vor allen Dingen bald wieder gesund nach Hause.
Für welche Organisation bist du im Einsatz?

Zur Info, es schüttet noch 😝


LG klappan


Guten Morgen,

Kochtopf51 dann wünsche ich Dir einen guten Flug und kommt gesund wieder.

Wieder tolle Fotos Klappan und toll wenn Ihr heute doch noch ein Stück fahren könnt.

Ute super dass alles i.O. ist. Sooft Blutdpenden,Respekt.

Schildie toll dass mit Deinen Augen auch alles in Ordnung ist.

Teddyundine gut dass Ihr wieder heile zu Hause angekommen seit.

Lelchen schön dass Du Dich gemeldet hast und eine tolle Feier hattest.

Vielen Dank für die vielen Rituale.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


dann komm gesund wieder nach Hause, Kochtopf, das ist ja nicht mal eben um die Ecke
ja, es war nur eine Kontrolluntersuchung


LG Ute


Guten Morgen, möchte mich für einige Zeit verabschieden.
Ich sitze am Flughafen und muß ungeplant in den Südsudan reisen, da unsere leitende Kinderkrankenschwester schwer erkrankt ist.
Ich bin immer der letzte 'Notanker" wenn kein adäquater Ersatz gefunden werden kann.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit.
GLG


Ja Ute, das konnte ich - er ist dann auch aufgestanden, nicht gleich, aber ziemlich bald, ich musste echt nur zweimal nachwecken, das ist schon nicht viel - lol

Hier hat es auch angefangen zu weinen, aber ich freue mich auch für die Natur - das Grün ist richtig saftig und fett. Und vor allem ist es etwas kühler geworden, nicht mehr ganz so schwül.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen in alle Richtungen Smile .

Bedeckten Himmel und 16° kann ich melden. Durch die hohe Luftfeuchte immer noch schweißtreibendes 💦 Wetter.

Danke für Schlüsselchen, Teddykarte, Getränkeservice, Spruch zur Nacht und Licht löschen, Engelkarte nebst Tipp, Urlaubsbilder und die genialen Zf.

Letzteres schließe ich mich aus Zeitmangel an, Zeit rast leider nur so dahin.

Bin als als am überlegen was ich geschrieben habe, Termin in Augenklinik war dienstlich und meinen "Glotzbäbbeln" geht es gut Smile . Montag war echt ein langer, harter Tag mit 12 Arbeitsstunden, es war aber ein schöner Tag.

Nun bin ich aber auch schon wieder weg, daher wünsche ich allen nur das Beste.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen in die Runde,
alle schon so früh munter?
Hier hat auch einer den kräftigen Wasserhahn aufgedreht, aber es ist nötig.
Hatte heute früh Fellnasen an den Füßen im Doppelpack, da fällt das Aufstehen doppelt schwer.
Ute alles Gute bei der Urologin, ich hoffe, es ist nur Kontrolle.
Teddyundine auch schon fleißig, Hut ab.
Klappan eine schöne weiter reise durch goudaland, deine bilder machen appetit auf meer.
so jetzt glöckchen tee und ran an den speck
schina, ich nehme die abwechslung, danke schön!
kommt gut durch den mittwoch!

(Fortsetzung von gestern)

Fast alle haben wir heute Verbindung zu einem Computer und zum Internet. Zeitsparend? Unsinn, denn die Tatsache, dass scheinbar alles zu jeder Zeit "griffbereit" steht, presst uns gedanklich in eine pausenlose "Bereitschaftshaltung". Stress ohne Ende. Dem können Sie ein Ende setzen. Vergessen Sie nicht: Stress bedeutet Ja handeln und Nein denken! Oder Ja denken und Nein Handeln! Juli und August sind ideale Monate, um zu sich selbst zu finden und auch um den Garten in Ruhe zu lassen, besonders an Wassermann! Setzen Sie sich auf eine Bank, legen Sie sich in eine Hängematte und lernen Sie wieder, wie sich echtes Nichtstun anfühlt. Die Seele kann auftanken, der Körper freut sich.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ja teddyundine habe gerade gelesen, dass es heute Mittag schon wieder aufhört, dann können wir doch noch ein Stück fahren. Wir sind ca. 60 km vor Amsterdam.


LG klappan


Galala, das wid wieder, weiter gute Besserung.

Klappan, mit dem Wetter ist halt immer so eine Sache, das wird auch wieder so, dass ihr die Pause beenden könnt, Daumen sind gedrückt.

Was ist mit Schildie - da weiß ich gerade nicht, was los ist???

Bin jetzt aber erst einmal weg. Bis später.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.
Ist ja schon mächtig was los hier. Danke für die guten Zusammenfassungen, immer wieder klasse, wenn man noch mal so an alles erinnert wird.

Unser Himmel weint im Moment, das darf er noch etwas, aber dann ist gut, da hätte ich lieber wieder Sonne, Wäsche soll ja auf die Leine. Waschmaschine rumpelt schon. Nun gibt es aber erst Frühstück, Göga darf gleich los, muss ich mich sputen.

Wünsche den Urlaubern im Frankenland eine schöne Zeit ab heute. Eventuell gibt es ein Bildchen??? Allen anderen Urlaubern natürlich auch.

Dann ist glaube der Urlaub für Doris und Dusty fast vorbei - kommt gut nach Hause.

Klappan, wo ist Elburg?

Kallewirsch, gut, dass es kein Abriss war, weiter gute Besserung.

Für Bettspruch und Frühstück auch vielen Dank Schina und Glöckchen.

Sportmaus, auch deine Tipps lese ich immer gerne.

Irison, ich hätte ketzt auch lieber Wellnes als Wäsche. grins.

Ute, schon aufgeschlossen, da kann es ja so flott weiter gehen hier. Fast so wie in alten Zeiten. Einige fehlen aber noch, bin gespannt, ob die auch wieder auftauchen, wäre ja schön. Klappt ja alles wieder prima, da macht das Tippen auch Spaß, wenn es wirklich gespeichert wird und nicht umsonst war. Danke, liebes Moderatorenteam, dass ihr das hinbekommen habt.

Wünsche allen zusammen einen schönen Tag.

Smile Postkarte mit Datum, Djabbi Teddy am 12. Juli" alt="Beginne jeden Tag mit einem Lächeln... und fang' heute gleich mal damit an Smile Postkarte mit Datum, Djabbi Teddy am 12. Juli" />Beginne jeden Tag mit einem Lächeln... und fang' heute gleich mal damit an Smile Postkarte mit Datum, Djabbi Teddy am 12. Juli


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen!

Leider hat es heute Nacht angefangen zu regnen und tut es noch. Wir werden wohl eine Zwangspause einlegen müssen. Morgen soll es schon wieder besser werden.


LG klappan


Einen schönen guten Morgen wünsche ich,
hier regnet es tüchtig und es hat sich ordentlich abgekühlt. Glöckchen, wieder eine Knallerzusammenfassung, Daumen hoch und danke!
Schina, danke für die Nachfrage. Es geht, es muss! Schildie, alles ok so weit?
Ute, Donnerwetter, da haben Dir aber viele, viele Menschen zu danken!
Klappan, schöne Bilder. Im Holländle gibt es auch schöne Ecken. Kallewirsch, nichts gerissen GsD. Ich bin auch ganz toll im Fuß Umknicken!
Heute hab ich mal keinen frühen Termin und prompt bummel ich herum, die Gleitzeit macht es möglich.
Ach, eins noch: Irison, Du Verführerin...da muss ich doch glatt überlegen...grins..
So, es hilft nichts...ab in die Fluten. Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Schön das ihr gut wieder zu Hause gelandet seit, teddyundine. Das Lelchen und ihr Mann tolle Gastgeber sind glaube ich gerne
Konntest du deinen Mann wegen der Uhrzeit überzeugen, Glöckchen?
Das sieht sehr Einladend aus, irison
Nach 75 Spenden gibt's die nächste Ehrung, Martina
Ich muss gleich zu meiner Urologin


LG Ute


Guten Morgen wünsche ich Euch allen hier - es ist Mittwoch und damit Bergsteigertag

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, recht hast Du heute morgen wieder mal mit Deinem Spruch. Und Du hast auch recht mit dem Böse werden oder sein - ich kann es nicht oder nur sehr selten Bigsmile Ich schimpfe immer nur mit GöGa, dass die Zeit durch "Nur noch eine halbe Sekunde" auch nicht stehen bleibt - hihihi

Klappan, hast ja doch noch schöne Bilder gezeigt von Goudaland - ich hoffe auch, dass es nicht geregnet hat und wünsche Euch weiterhin viel Spaß.

Kallewirsch, das freut mich doch sehr, dass es kein Abriss war. Jetzt drück ich für den Orthopäden die Daumen, dass er doch auf eine saftige Verstauchung plädiert, dann kannst Du aufatmen.

Ute - 69 Mal Blutspenden, dass ist schon was wert - leider darf ich auch nicht mehr gehen, seit ich einen Zeckenbiss mit Borreliose hatte. Somit hab ich es leider nur auf 15 Mal geschafft.

Sahnefee - Dir viel Vergnügen mit dem neuen Küchenfreund - Kartoffelpü ist auch sehr lecker. Und mach Dir mal keine Gedanken beim kommentieren, niemand ist hier böse, wenn was vergessen geht.

Lelchen - wir freuen uns auch, wenn Du nur sporadisch hier schreiben kannst. Dass Du eine schöne Silberhochzeit mit lieben Gästen hattest, freut mich sehr.

Teddyundine, nach vielen Staus glücklich zu Hause angekommen - da darf man kaputt sein - ich freu mich nachher auf die Teddykarte Smile

Irison, schön, dass Dir die Wellness so gut getan hat. Das Essen sah auch immer sehr lecker aus. Bewahre Dir ein bisschen von der Erholung.

Martina, ja es war in der Tat sehr schwül - es gab hier zwar ab und an mal einen Regenschauer, aber der hat nicht wirklich viel Erfrischung gebracht. Ich wünsche Dir, dass Dein schneller schlafen etwas gebracht hat für heute - lach.

Und jetzt mach ich mich an die schwierige Aufgabe, meinem GöGa beizubringen, dass die Uhr nicht stehen bleibt - hihihi - ich wünsche allseits einen schönen Bergsteigertag und kommt mir gut durch den Tag - ach, da fällt mir noch ein: Gabi, wie war denn die Überraschung für Deine Schwester? Gelungen?

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.

Abwechslung ist eine gute Medizin
für die meisten Leiden.
.

Christine von Schweden
.
.

Namenstag:

Siegbert, Henriette, Felix, Eleonore

.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhu!

Kochtopf, dein Ben ist schon ein sehr hübscher Kerl! Wie alt ist er?
Irison, sieht ja alles sehr lecker aus und wenn du dich gut erholt hast, war es ja die richtige Entscheidung!
Ute, 69 x Leben retten! Alle Achtung!
Klappan, ich hoffe ihr habt keinen Regen! Soll ja von Holland hier rüber schwappen.
Sport-Maus, die riesen PKWladung an den Mann gebracht!
Teddyundine, bist wieder gut zu Hause angekommen!
Lelchen, hat sich auch kurz gemeldet! Pass schön auf dich auf!
Sahnefee, Glückwunsch!
Glöckchen, du und böööse?
Schildie und Galala, wie geht es euch?

Sooo, Hirnwindungen verknotet..... Aw
.
.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend miteinander,
Klappan,danke für Deine Urlaubsimpressionen, wir sind aber auch ganz schön verwöhnt, was das Essen angeht ...
Sahnefee Gratulation zum neuen Hausfreund, laß ihn mal schön für Dich arbeiten.
Irison das hört sich sehr gut an, wäre sofort dabei, allerdings habe ich ja noch zwei Mitbewohner
Ute Hut ab, ich kann schon lange nicht mehr Blutspenden, ich glaub Deine nächste Ehrung gibt es bei 100.
Lelchen schön, daß Du Dich melden konntest und ihr ein paar schöne tage gemeinsam hattet, denk auch an Dich und mach langsam.
Kochtopf, das vierte Hessenmädel hier in der Runde, hast aber wirklich einen hübschen Ben.
Kallewirsch G s D kein Abriss, ist ja schön, daß man nach dem MRT mit Dir gesprochen hat, mit mir hat niemand gesprochen, ich musste bis zum Orthopäden Termin warten Aw
Teddyundine gut daß ihr wieder daheim seid, stau braucht kein mensch, aber es ist bestimmt schon Ferienbetrieb.
So nun muss ich auch etwas schneller schlafen, morgen wieder langer Tag.
Mit der Arena hat alles geklappt und danach bin ich heim gefahren, es war aber auch wieder so schwül heute.
sleep well
bis morgen in neuer Frische

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Das Hotel ist ganz in der Nähe vom Oktober Treffen.
Vielleicht möchte ja jemand das Wochenende da noch verlängern? Love
Morgen fahre ich wieder uns Tierheim. Die Fellnasen haben mir gefehlt. Bigsmile

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


birthday float button