Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181950 Antworten | Letzter Beitrag

Zwar torlos, aber nicht so schlecht gespielt 👍🏻


LG klappan


Sitzen noch beim Fußball.
So viele Möglichkeiten und kein Tor. Aw Bis jetzt jedenfalls.

Ich wünsche euch ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Oh ich wusste gar nicht dass ich drücken muss

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Gedrückt wird auf jeden Fall, bin mir nur nicht so sicher ob es einen Wert hat Wink


LG klappan


So dann wollen wir mal die Daumen für unsere Nationalmannschaft drücken.

Liebe Grüße Somita


so, mal schauen ob es klappt

Spruch der Woche: Man sollte sich viel öfter Nudeln als Sorgen machen!!!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Feierabend....
also ich würde den Zaun nicht reparieren, so dass ich Oskar möglichst oft da hätte:love:
aber ich befürchte, Kallewirsch macht mir dann Feuer unterm Pöppes.....
Huch.. Teddyundine...ich schau dann schon mal nach den Stiefeln für die guten Sachen...
Ja Patgru.... habe Burschi über die Bahn fliegen lassen, war freie Strecke..sehr ungewöhnlich. Im Büro hat es wieder gescheppert..wenn sie es so wollen.... "Schlaua" durch AUA....
Mohn..Birnen mit Curry stell ich mir lecker vor...z.B. pikant als Chutney.. Als Suppe und vermutlich warm kenn ich es gar nicht.
Uuuteee....wie schmecken die Holidays? Immer noch keine Entspannung in Sicht? Hoffentlich kannst Du Dich erholen.
Finchen...ach was...vor Salzburg hattest Du auch Sorge ums Wetter..wenn Engel reisen..
soooo der Rest ist durchs Gitter geflutscht...vielleicht fällt...oh Moment...gleich...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Bei uns gabs schnelle Küche, Steak und Salat 😋


LG klappan


Guten Abend,
oh Teddyundine ich mag Deine Teddys wirklich gerne, aber heute schon an Nikolaus erinnert zu werden ...
Reichen nicht die Weihachtsschlemmereien in den Supermarkt Regalen?

Ich habe meine Waschmaschine doch in der Waschküche im Keller, alle Maschinen sind "aufgebockt", falls mal Hochwasser kommt.
Ich mache das oft, wenn ich aus dem Haus gehe, die Maschine anstellen und wenn ich wieder da bin, aufhängen.

Ute viel Vergnügen bei der Nachbarin und Grüße hatte ich heute morgen schon ausrichten lassen.

Elfe's haben den Enkeltag wohl gut überstanden? Habt Ihr jetzt 2 Enkel, aber ihr passt nur auf Anton auf?

Hier hat es den ganzen Tag mehr oder weniger geregnet und jetzt bullert die Sonne.
Frau Delphin, schön, dass Du Dich melden konntest.
Claudia, ich glaube, bei der Kartoffelpfanne sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Heute habe ich noch einen Fenchel, ein Stück Paprika und ein paar Tomaten zugegeben.
Jetzt bin ich satt und müde.
Werde aber noch Schwarzbrot backen und meine Betten frisch beziehen, denn die hab ich ja heute früh abgezogen.

Habt alle einen schönen Abend!
Wird bei Kallewirschs wieder gegrillt?
Der Nachbar wird den Zaun schon reparieren, denn er will bestimmt keinen Besuch von Oscar.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Wie erwartet haben wir einen wunderschönen Herbsttag bekommen.

Nachdem mich das Walken heute richtig geschlaucht hat, hatte ich es mir auf der Liege mit meinem Kindle gemütlich gemacht. Ging nicht lange, dann 😴.

Jetzt gabs Cappuccino und ein Stückchen vom Apfel-Marzipan-Kuchen. Der schmeckt immer noch sehr gut und wird kein bisschen trocken 👍🏻


LG klappan


Ein liebes Hallo zur Mittagspause Bigsmile
ich habe bis jetzt 3 Termine abgearbeitet, nun geht es in den Garten,
nach Regen sieht es hier nicht aus, wäre nicht böse wenn es mal regnen würde.

Da ich so viele Birnen habe, so habe ich gestern die Birnen-Marmelade von Kallewirsch gekocht,
sehr lecker, beim nächsten Mal werde ich weniger Zucker nehmen.
Dann gab es noch die Birnen-Curry Suppe, auch die ist auch lecker,
so konnte ich wieder etwas Birnen verarbeiten.

Das habe ich vor gut einer Stunde geschrieben, konnte es nicht senden,
jetzt ist die Sonne verschwunden, vielleicht kommt der ersehnte Regen.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


leider habe ich diese Woche keinen Enkeltag, unser Zwerg macht Urlaub in Norddeich. Viel Spaß aber trotzdem mit eurem Zwer, elfe
vielleicht wird das Wetter ja doch noch besser, Delphinfrau
hier tröpfelt es gerade, laut Regenradar istdas aber gleich durch
wir gehen heute abend unserer Nachbarin zum Geburtstag gratulieren


LG Ute


Moin Moin,
Kann euch aus dem Norden sonnige Grüße schicken. Wir hatten hier noch keinen Tropfen Regen. Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs an der Ostsee. Auf dem Weg dahin noch ein Whiskymuseum besichtigt und danach mit einer lieben Freundin eine Dampferfahrt auf der Schlei gemacht. Nach einem leckeren Essen und einer kleinen Runde durch Kappeln ging’s zurück zum Campingplatz zum Klönen und einem Abendspaziergang an der Ostsee. Wir waren dann kurz vor Mitternacht wieder zurück in Büsum und sind nur noch ins Bett gefallen.
Heute ist Entspannen angesagt, sitze gerade auf der Terrasse und lasse mir den Wind um die Nase wehen. Hoffe da Wetter hält noch bis Samstag, dann gehts schon wieder nach Hause.

Der Gugelhupf würde mir ja auch gefallen, aber er muss warten bis nächste Woche.

Gaby ich habe für die Stiche einen Bite away , dann juckts nicht mehr.
https://www.amazon.de/bite-away-Elektronischer-Schwellungen-Insektenstichen/dp/B003CMKQTS
Musst aber mal schauen, ich glaub den bekommst auch günstiger.

Drück euch mal alle

LG Dolly


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich versuche im Laufe des Tages alles von gestern und heute nachzulesen. Zwischendurch werde ich den Wohni bestücken, als erstes ein dickeres Plümo (Zudecke), denn ich habe ja im Westerwald schon gefroren.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Delphinfrau viel Spaß noch auf Euerer Reise, hier scheint inzwischen auch die Sonne und wir gehen gleich an den Strand.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Kallewirsch vielleicht möchte euer Nachbar ja einen neu gestalteten Garten?😎

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Im Garten bin ich fast fertig. Unser Nachbar hat mir versprochen, dass der Zaun bis zum Einzug von Oskar repariert ist. Schaun wir mal!!

Kuchen backen werde ich morgen. Am Samstag geht's zu Oma LA. Sie feiert ihren 77igsten Geburtstag.

Nächste Woche Sonntag hat Sebastian Geburtstag und 11/2 Wochen drauf Max. Dann ist wieder Ruhe bis November. Welch ein Glück! Wink

LG Kallewirsch


Guten Morgen,
hier hat es heute Nacht ordentlich geregnet, nachdem es gestern nur Schwül war.
Heute geht es mal an den Kleiderschrank, dass da etwas mehr Luft rein kommt. 😉
Ich wollte gestern schon den Kuchen backen, fiel aus wegen Nichtvorhandensein von Marzipan.

Euch einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen, die Damen...

Vermelde Kaiserwetter aus Salzburg...

aber überall da, wo wir noch bis Samstag hin gewollt hätten, setzt ab spätestens morgen eine Schlechtwetterfront ein.
zu Hause allerdings auch und am Bodensee ebenfalls...
So ein Mist...

Da hier und in der Umgebung außerdem noch Hauptsaison ist, ist entweder eh nix mehr frei und wenn.... dann sind Zimmerpreise von 129€ aufwärts - pro Person!!!!! - "normal".

ich glaub, die Japse und Co. machen "normale Preise" hinfällig...

wahnsinn...

und bei 13 Grad und Regen sind mir auch 80€ für's Zimmer in Bschlaps zu viel. Oder wird es Bschlabs geschrieben? Keine Ahnung.

also mal sehen, ob ich heute Nacht schon wieder in meinem eigenen Bett schlafen werde. Vorteil: schnarchfrei...

Jetzt geht es es erst mal Richtung Mondsee...

wünsch Euch was...

Fotos seht Ihr ja im Status...

ein paar reiche ich gerne auch noch hier nach...

Kommt gut durch den Donnerstag, bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Einen sowas von wunderschönen Vorfreutag in alle Himmelsrichtungen .
Die Sonne lacht und Regen ?🤷🏽‍♀️
Nuja,es ist wie es ist.Bin am Wusseln,obwohl es eigentlich wenig Sinn macht.Später muss ich noch Abrechnungen erledigen und vielleicht bleibt heute was für Balkonien über.

Galala,dann aufiiiii😂👍🏽.

Heute gibt es Resteessen .Von daher ist Küchenaufenthalt entspannt.
Viel Freude bei all eurem Tun mit netten Erlebnissen.Geniesst es .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen!!
Wir haben ebenfalls Nebel und es ist noch etwas frisch draußen.

Teddyundine, behalt mal schön deinen Nikolaus. Es ist mir noch etwas zu früh. Wink

Ruth, viel Spaß mit eurem Kleinen.

Ich werde jetzt im Garten meine Schilfgräser in kleine Gruppen bündeln. Dadurch sieht es bei Herbststürmen nicht so schlimm aus. Die getrockneten Gräser liegen dann nicht im Garten herum. Wink

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag. Viel Spaß bei all euren Unternehmungen.

LG Kallewirsch


Huhu ihr Lieben
ich habe brav alles nachgelesen und kommentiere es still.
Wir haben heute Enkeltag- der Opa geht mit nachher mit ihm zum Turnen und ich bereite schonmal das Essen vor.
Der Guglhupf schaut sehr lecker aus und mit Äpfeln können wir auch aufwarten. Ich schaue mal, wo ich das Rezept finde und backe ihn dann als Muffins. Die findet unser Süßer besonders interessant.
Habt alle einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


Ich hab mich gerade wohl erschrocken, teddyundine Smile


LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Hier scheint die Sonne, aber es soll noch Regen
Claudia, Hauptsache es schüttet nicht
Gut das du so ein feines Mädchen hast, Patgru
Ich stell die Waschmaschine auch oft an , wenn niemand da ist


LG Ute


Huch, habe mich jetzt beim Raussuchen der Tageskarte etwas erschrocken, passt auf, dass es euch nicht auch so geht. Grins:

Heute in drei Monaten ist schon Nikolaus! Postkarte mit Djabbi Teddy am 6. SeptemberHeute in drei Monaten ist schon Nikolaus! Postkarte mit Djabbi Teddy am 6. September

Habt alle einen tollen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Strahlender Sonnenschein, aber trotzdem kühl, so gefällt mir das Wetter, aber es wird wohl nicht so kühl bleiben, also jetzt schnell etwas gearbeitet, dass "Frau" nicht so ins Schwitzen kommt.

Schina und Glöckchen, wenn es so ein schöner goldener Herbst wird, wäre das ja nicht schlecht, vor allem am letzten Oktoberwochenende. Ist ja gar nicht mehr so lange.

Klappan hat dicke Nebelsuppe, die hatten wir Dienstag und gestern. Wenn der Nebel weg ist, wird es bestimmt auch ein toller Tag bei dir.

Blomstermylife, alles kann man den Apps auch nicht glauben, vielleicht klappt es ja doch noch, ich drücke euch die Daumen, dass es etwas besser wird. Mal ein paar Tropfen sind ja gut, aber so Extreme braucht man nicht, weder was Wärme, noch was Wasser angeht.

Galala, vielleicht hat es ja geklappt mit der Vertreibung der Stechbiester aus deinem Reich, ich hoffe es sehr für dich und die vorhandenen Sticher werden auch bald wieder besser und wenn dann auch die Wärme aus deiner Wohnung ganz raus ist, sieht die Welt gleich wieder viel freundlicher aus.

Sport-Maus, deine Karte hat mich wieder zum Nachdenken gebracht, ich habe mal gelernt, dass die Selbstverwirklichung und Transzenden die höchsten Stufen des Bewusstseins sind. Vielleicht stimmt ja beides irgendwie. Transzendenz schließt ja das göttliche Licht irgendwie ein, glaube ich zumindest.

Im Büro schon angekommen, Sport-Maus. Zu Hause WaMa angeschmissen, ganz schön mutig, aber ich mache das auch immer mal, ist ja ein Wasserstopp drin, aber ich habe vor vielen Jahren, da waren wir noch in der Wohnung, mal vergessen den Abfrussschlauch einzuhängen, Hilfe, war das eine Sauerei - nicht nur für uns. Will dir da aber jetzt keine Angst machen, wirst schon alles richtig erledigt haben. Ich lasse inzwischen auch wieder viele Teile arbeiten, während wir unterwegs sind. Spart schon viel Zeit.

So, kurze Zwischenspeicherung und dann kommt anschließend die Tageskarte.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in den nassen Donnerstag,
bin schon im Büro angekommen zuhause noch schnell die WAMA angeschmissen.

Schina na wenn es jetzt vier Wochen regnet, freut sich die Natur.

Kommt gut durch den Tag!°

Ute liebe Geburtstagsgrüße an die Nachbarin !!!

Einfach zum Nachdenken

Die großen Probleme dieser Welt
können nicht mit derselben Denkweise gelöst werden,
mit der wir sie verursacht haben.

(Albert Einstein)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen miteinander,
Regen, Regen...schöner Regen! Gestern war es hier so schwül, da freue ich mich über das Lüftchen. So viele Bäume sind schon braun, ein absolut verrückter Sommer.
Gestern hab ich mich noch mit Anti-Brumm eingesprüht...zumindest sind wohl keine neuen Piekser dazu gekommen....wenn ich die Biester erwische.....
aber hilft ja nix...auf ins Getümmel...
habt einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen,

hier ist es momentan ziemlich grau und laut App soll es auch nicht besser werden. Naja es ist wie es ist und es ist noch angenehm warm.

Habt einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen und einen schönen Donnerstag!

Hier ist dicke Nebelsuppe. Wenn sich die aufgelöst hat, bekommen wir bestimmt einen wunderschönen Herbsttag.


LG klappan


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, gestern war es schon ziemlich warm - wenn es heute ähnlich wird, wird es ein sehr goldener Herbst.

Mohn, ich denke, das wurde mir in die Wiege gelegt 😂

Galala, leider kann ich nicht wirklich helfen, aber ich hab gelesen, Zitronenspalten mit Nelken gespickt sollen helfen.

Martina, so süß sind die Bilder 😀 danke fürs zeigen. Übrigens kenn ich Kartoffelgulasch auch, allerdings hat meine Mum immer noch Möhren, Lauch und Sellerie dran gehabt.

Dodo, ich bin gespannt, was Du zum Lehrgang erzählst.

Zum Rest sag ich mal dito - ich starte den Tag, denn das WE ist in greifbarer Nähe 😀😀😀 habt einen schönen Donnerstag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Bei uns regnet es gerade ziemlich heftig .


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wie das Wetter am Magnustag
so es vier Wochen bleiben mag.

Lostag

.

.

Wer nicht zeigt, was er fühlt,
läuft Gefahr zu verlieren, was er liebt.

.

.

Namenstag:

Magnus, Gundolf, Bertram, Beate

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ohhh Sportmaus, sooo süße Samtpfoten!

Seid ihr jetzt alle Poooorentief rein?! Bigsmile

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


N'abend...
bin auch potentief rein, denn ich war in der Wanne...schön...und dann wie fast jeden Abend auf dem Sofa eingeschlafen. Mäuslein...den Mückenstopp muss ich googeln...Lavendel hilft nicht, schon getestet. Wir telefonieren.
Ich bin immer so müde....darum gute Nacht...
Patgru..bitte nimm mich mit an's Meer....
Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Sportmaus so schöne Bilder. Süsse Fellnasen. und das Kartoffelguladch hört sich gut an.
Ute hast richtig Geld gespart. Super.
Galala bist zerstochen du arme. Wie man das vermeidet kann ich nicht sagen. Aber gegen die Stiche hilft so ein Gerät das die Stelle stark erhitzt.
Lecker Apfelkuchen gab es auch.
Ich habe heute Abend an einer Führung hier durch meine Strassen mitgemacht. Es wurde viel erklärt und war sehr intressant.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Einen sowas von wunderschönen Restabend des Bergfestes in alle Himmelsrichtungen wünsche ich .
was für ein Tag...,Sonne pur und ich keine Zeit für Balkonien .

Gestern war es auch noch hitzig ,Mei was für ein Sommer.Seid Mai bräuchte man keinen Rasen mähen,verrückt.

Schöne Fellnasenbilder habe ich gesehen euch gelesen und still kommentiert.

Galala
😂, was glaubst du ,wenn ich mal loslege..., dann wird es auch heftig.Irgendwann muss man ja mal verstehen,dass es so nicht geht.Einige legen es aber auch extrem darauf an.Du machst das schon richtig,denke ich.
Ach ich habe heute auch mal Essen im Wok anbrennen lassen 🙈.Telefonitis hatte abgelenkt.
Ich konnte aber viel retten,das Näschen hat es sofort gerochen 😅.

Den Urlaubern weiterhin ne schöne Zeit.
Ich habe solche Sehnsucht.

Ute,tolles Schnäppchen.

Kallewirsch
in letzter Zeit schau ich auch immer mehr in cookidoo.
Demnächst gibt es mal ne reine Fischwoche .Marion ,du hast mich angesteckt 😃.

schlaft alle schön mit guten Gedanken

Nighty Night
✨💫✨🌠

herzliche Grüße von Patgru



stimmt , Martina, ich bin porentief rein Bigsmile


LG Ute


Danke für den Link Sportmaus und gute Nacht

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


da keiner mit mir spricht ...
sag ich sleep well
bin sowieso müde, habe noch nach Rezepten geschaut, meine Große will ja auf Veggi umsteigen, da mache ich ihr Vorschläge.
Also kommt gut durch die schwüle Nacht und morgen in einen guten Donnerstag, muss früh raus, habe eine Abholung.
sleep well ..............

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


ganz aktuellganz aktuell

So ganz frisch und sozusagen live und in Farbe ... leider nicht ganz in die kamera geschaut
und leckerli in die luft halten und den auslöser drücken und gleichzeitig das handy halten, so viel multitaskingfähigkeit hab ich dann doch nicht ...

mensch bärchen, da hast du ja richtig "hier" geschrien ...
mücken ... lavendelöl?? Mückenstopp von Aries? ich persönlich hab so ein mückenlicht, welches ich abends in die steckdose stecke
Meld dich mal .... bitte ....

graziella: das ist nix besonderes, mach ich schon, seit die mädels noch klein waren:
Zwiebel in die Pfanne (am besten rot - wegen der sekundären pflanzenstoffe)
kartoffeln in würfel, dazu, anrösten, so dass sie ein bisschen Farbe bekommen
mit Gemüsebrühe ablöschen, Deckel drauf und "köcheln" lassen, bis die Würfel weich sind, mit Pfeffer, Kurkuma, Chili (Gewürze, Kräuter nach Geschmack) abschmecken, 1 EL Schmand drauf - fertig und essen!
War lecker.
Aber ich bin sooo müde ....
Ute kümmert sich jetzt um die Reinheit ihrer Poren.
Meine Kurze wollte eigentlich noch kommen, meinen Saugroboter wieder bringen, aber ich glaub, das wird heute nix mehr ... Schade ..

In Salzburg scheint keine Weltuntergangsstimmung zu sein, wie ich so dem What'sApp Status entnehmen konnte ...
Habt einen schönen Abend!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo zusammen,

habe auch Feierabend. Kochen brauchte ich nicht, es waren noch genug Reste da.

Galala, war ja dann nicht so dein Tag. Abhaken und nicht mehr drüber nachdenken.

Kallewirsch, ich hoffe , der Grillmeister hat es doch noch rechtzeitig vor dem verhungern geschafft.

Ute,neue Gartenmöbel, gratuliere.

Sportmaus, was kommt in dein Kartoffelgulasch noch rein ? Süße Fellnasen.

Klappan, viel Spaß und guten Hunger.

teddyundine, bei uns war es schon unangenehm, sehr schwül und verbrauchte Luft. Bei uns genau umgekehrt, Auto vllt. ein neues, aber keinen Rabatt. 

Die Sportler haben Muskelkater, hoffentlich geht der Kater schnell.

Gabi, du kannst bestimmt immer noch super nähen.




Huhu....
Feierabend...uff...heute Morgen ging irgendwie gar nix richtig...Kaffee über die frische Hose, mit dem kleinen Zeh geprüft, ob der Schrank noch da steht wo er soll (haiaiaiiiihhh), Knopf von der Bluse verloren und Autoschlüssel hat Verstecken gespielt..
Ute, Beute, Beute und ein Schnapper..schön.
Teddyundine, die Eckzähne sind momentan im Dauereinsatz. Meinetwegen kann jeder so bleiben wie er ist, aber ich lasse mich nicht für dumm verkaufen oder mir auf der Nase herumtanzen. Irgendwann platzt mir dann auch mal das Fell.
Süße Miezen Martina...und hier auch nochmal die Aufklärung in Sachen Zumba (mit oder ohne Wasser....hihihi..

Ich bin dieses Jahr das erste Mal derart von Mücken zerstochen und ich wohne hier seit 11 Jahren..hat jemand einen Tipp, wie ich die verjagen kann...Duftkerzen helfen bisher nicht und ich habe hier ja so wahnsinnig hohe Decken...ich wäre sehr dankbar.
Jetzt geht es aber erst einmal an's Bügeln..
Bis später
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


wir haben doch einen großen Anhänger, teddyundine, den hatten wir mitgenommen. Wirhaben die Möbel ja letztens schon gesehen, als wir mit dem Rad in Holland waren. Da aber der Wintergarten ja noch nicht fertig ist, haben wir erst hin und her überlegt. Aber wir haben ja Platz zum lagern
deine Katzen sind alle ganz süß Martina
manchmal habe ich nach dem Wassersport auch ganz ordentlich Muskelkater, obwohl ich das bestimmt schon 12 Jahre mache


LG Ute


sorry konnte vorhin nicht kommentieren
war froh dass ich das mit den bildern hinbekommen habe
jetzt kocht mein kartoffel gulasch (also nur kartoffeln in gulasch stücke geschnitten so wie ...
also nicht falsch verstehen kein totes tier
milo ist auch ein ganz süsser und eine richtig arme socke
ich glaube britisch kurzhaar - aus russland
seine besitzerin ist schwer erkrankt und dann auch gestorben
so wurde er "rumgereicht" bis er endlich bei den m&m's ein neues zu hause gefunden hat
er hatte sich tagelang im schrank versteckt
armer kerl
aber jetzt geht es

ute tolles schäppchen da hat sich der ausflug ja gelohnt

teddyundine ist wieder von kopf bis fuss schick
und bei klappan bleibt die küche kalt
geniesse den abend mit freunden!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Bin etwas erstaunt, habe keinen Muskelkater!

irgendwie geht das mit dem Antworten nicht mehr so, ist nicht mehr unter dem Artikel, wenn Beiträge dazwischen sind. Komisch.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Tolles Schnäppchen Ute

Die vielen neuen Brillen wollen bestimmt auch alle gezeigt werden😁

Danke für die Bilder Sportmaus.

Gabi ich finde Aqua Cycling auch super. Obwohl ich manchmal Muskelkater in den Armen habe so dass man glauben könnte ich hätte gar nicht getreten.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Süße Fellnasen!😸
Milo wäre genau nach meinem Geschmack, ich mag Tigerle mit flachem Gesicht besonders gern. Hatte früher selbst Perserkatzen 😻


LG klappan


Sport-Maus, die sind ja alle niedlich. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine