Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181870 Antworten | Letzter Beitrag

Überall ein Traumwetter. Bei uns lacht auch die Sonne. Es sind allerdings unheimlich viele Fliegen und Wespen unterwegs. Crazy

LG Kallewirsch


Eben hatten wir noch strahlend blauen Himmel


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Wir waren heute bis zum frühen Nachmittag mit dem Rad unterwegs und sitzen jetzt auf dem Campingplatz in der Sonneund genießen das nichts tun.

Dusty, ich hoffe du kannst dich am Wochenende erholen.

Irison, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.

Kallewirsch, alles Gute für deine Mama.

Claudia, das ist schön, dass ihr doch noch Sonne hattet.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich bin auch gespannt was alles in die Taschen wandert.

Martina, Obstsalat könnte ich auch mal wieder machen.

Hier schien doch noch die Sonne und wir konnten schön am Strand laufen.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Nachmittag
bin auch wieder zu Hause, war seeeehr schön mit den Beiden! Extra für mich gab es frischen Obstsalat.
Jetzt hab ich mir auch Kaffee gemacht und Füße hoch, das Wetter ist ein Traum.

Irison ist von Montezumas Rache geplagt, gute Besserung!
Ich hoffe, es war nur das Essen. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, was am Gemüse nicht gut gewesen sein soll.

Teddyundine danke für den "Windmühlen-"Gruß, dann grüß ich mal lieb zurück.

Fräulein Nudel hat eine dicke Schramme auf der Nase, hier muss ordentlich was los gewesen sein. Sonst habe ich keine Party-Reste zu vermelden.

So ab in die Relaxliege.

ute viel Vergnügen - zählt Sambucca nicht zum Alkohol?? Bigsmile

Da bin ich ja gespannt, was in Eller alles in die Bärentasche gehüpft ist - und die ist groß ....

Bis später mal, ich glaube, ich habe heute Lust auf Eis.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Mohn, nein, es war kein Kartenabend gestern, einfach nur Besuch. Karten spielen wir erst in zwei Wochen wieder und auch nicht hier bei uns.

Jetzt bin ich erst einmal bei Stadt, Land, Lecker - sehe ich gerne, schade, dass das immer nachmittags kommt, da kann ich nur selten schauen.

Ein Windhauch kommt zu dir gedüst, fühl dich von mir ganz lieb gegrüßt. Animierte eCard mit Djabbi Teddys und Windmühle am 8. SeptemberEin Windhauch kommt zu dir gedüst, fühl dich von mir ganz lieb gegrüßt. Animierte eCard mit Djabbi Teddys und Windmühle am 8. September


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Oh, wo ist mein Beitrag von heute Morgen???

Da habe ich doch die Tageskarte schon gemacht??? Speichern nicht geklappt??? Keine Ah nung, oder ich habe zu schnell ausgeschaltet, wollte ja weg.

Heute schon viel erledigt, Bauernmarkt besucht, ganz artig nichts gekauft.

Einkauf für WE erledigt, nur Esszeugs für morgen und die Woche.

Nun schaue ich erst mal, was ihr schon getippt habt und vielleicht die Karte einfach noch mal neu.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Huhu Mädels!!!

Danke für die Geburtstagsgrüße. Wir sind heute morgen nach LA gefahren. Es gab Weißwurstfrühstück und Oma war diesmal total aufgeregt. Die Geschenke sind gut angekommen und wir hatten viel Spaß. Den Nachmittag verbringt sie bei einem meiner Brüder. Einen Teil des verunglückten Kuchens bekam sie zum Probieren. Wink Ihr Urteil: "Lecker!"

Irison gute Besserung.

Claudia, Sebastian hat am 16.09. und Max am 27.09. Geburtstag.

Essenswünsche für nächsten Sonntag: Eistorte (Rezept Egon Oma), Ente mit Blaukraut und Knödeln.

So jetzt gibt es ein Haferl Kaffee. Bis später

LG Kallewirsch


Manchmal ist es mir auch zu viel klappan, aber es Ist halt auf dem Lande so. Da kennt man viele Leute. Da ich kaum Alkohol trinke , kann ich das auch immer gut überstehen
Tolle Tips sind das wieder , Martina


LG Ute


Euch allen viel Vergnügen!
Hier ist auch Kaiserwetter!
Wir machen unsere Radtour morgen, Männe will heute in die Sauna.

Ute ihr habt wirklich eine starke Kondition im Feiern, das wäre mir echt zu viel.


LG klappan


Guten Morgen nach einer kurzen Nacht.

Den Zusammenfassungen schließe ich mich gerne an.

Habt alle einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,
einen schnellen Samstagsgruß
besonders an Oma LA - Schnapszahl - gleicher Jahrgang wie meine Mutter ...
feiert schön
und Kuchen kann nie ganz gefuttert werden, er wird immer "eingespeichelt"
Laßt es Euch gut gehen!

Vorbeugen und Heilen zum richtigen Zeitpunkt

Wer sich viel vorgenommen hat, was die körperliche Fitness betrifft, sollte sich heute nicht wundern, wenn die Puste schnell ausgeht. Herz und Kreislauf sind an Löwetagen stärker "bestrahlt" und reagieren auf Überlastung nicht sehr wohlwollend. Jeder übertriebene Konsum von "Genussmitteln" wirkt sich zudem an Löwe besonders ungünstig auf einen zu hohen Blutdruck aus. Vielleicht interessant für Sie: Blutdrucksenkende, natürlich wirksame Kräuter sind Mistel, Knoblauch, Bärlauch, Zwiebel und Zinnkraut. Das ist auch der Grund dafür, warum gesunde Menschen von Knoblauch manchmal müde werden.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


wir haben auch Kaiserwetter, dusty
ganz viel Spaß galala


LG Ute


Guten Morgen bei Sonnenschein, aber nur 10°.
Klappan, die Bügel gefallen mir auch sehr gut!
Herzliche Glückwünsche an Oma LA.
Viel Spaß bei all euren Unternehmungen.
Gestern hatten wir den ersten Zwiebelkuchen. 😋😋😋

Wünsche allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Galala - das hört sich gut an - Dir auch viel Spaß

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen,

Kallewirsch - alles Gute zum Geburtstag für Oma LA - das mit dem Kuchen ist ja ärgerlich, aber er hat ja seine Abnehmer gefunden.

Claudia - Regen gehört doch in DK immer mal dazu - wird bestimmt schnell wieder besser - wünsche es Euch.

Ute - dann mal ganz viel Spaß beim feiern am w/end und für eure Radtour auch.

Martina - lass Dich verwöhnen beim Frühstück.

Irison - gute Besserung

Patgru - gute Besserung weiterhin für Papa und Bruder

Mohn - ja leider - ich würde Dir gerne was abnehmen Smile

Bei uns ist Kaiserwetter - strahlend blauer Himmel.
Wünsche Euch ein schönes w/end

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen meine Lieben,
strahlend blauer Himmel und

Lol Heute geht es auf einen schönen Herbstmarkt nach Schloß Eller. Mal schauen, was da Mama zu mir sagt.....Euch allen wünsche ich ganz viel Spaß bei Euren Unternehmungen .
Bis später

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Dann heute viel Spaß beim Klassentreffen😁

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Deiner Mutter alles Gute zum Geburtstag, kallewirsch
Deinen Vater und deinem Bruder gute Besserung, Patgru
Ich gehe heute zum Klassentreffen klappan, da feuern wir immer ordentlich. Morgen geht es dann weite, meine Chefin und 2 Kolleginnen geben auf ihren 59. Geburtstag einen aus. Źuerst fahren wir mit einem Schiff auf dem Kanal und zum Abschluss wird bei uns gegrillt, da wir den meisten Platz haben
Allen Reisenden wünsche ich eine gute Fahrt


LG Ute


Guten Morgen und einen schönen Samstag!

Schade Claudia, hoffentlich bleibt es bei dem einen Regentag.

Gibt es kein Minitreffen in Limburg?

Patgru GsD, dass es deinem Papa wieder einigermaßen gut geht . Bei meiner großen Schwester wurde bei der Magen- und Darmspiegelung auch der Helicobater Plyori festgestellt und mit Antibiotika behandelt.
Dein armer Bruder kann einem ja Leid tun, hoffentlich geht es ihm auch bald besser!

Kallewirsch für Oma L.A. Alles Gute!

Dann werde ich mich mal zum Walken fertigmachen und hoffe, dass es heute wieder besser läuft.


LG klappan


Guten Morgen

Ich wünsche allen Reisenden eine gute Fahrt.

Doris viel Spaß mit den Rädern.

Kallewirsch hat Oma L.A. heute Geburtstag oder war das einer der Jungs? Wenn ja herzliche Glückwünsche.

Hier regnet es Schnüre und ich glaub ich brauche auch nicht warten bis es besser wird. Naja ich hab ja Regensachen.

Habt einen schönen Samstag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Moin Moin und einen sowas von genialen WE Einstieg...
Den Urlaubern eine wunderschöne Zeit .
Irison und allen Kranken, gute Besserung.

klappan,
sehr schick und fech deine Bügel .Gefällt mir.

kallewirsch
Hauptsache ,er schmeckt 😃.Dann frohes Wiederholungsbacken.

Sport-Maus
interessantes Horoskop.

glöckchen
Dad ist mit Antibiotikum,Cortison und Medikamentenumstellung zuhause und fit 🙈, mit dem Mundwerk und überhaupt .Je Oller,desto...
Biopsie war gut.Er hat wohl den Helicobacter und muss deshalb auch das Antibiotikum nehmen.

Bruder ist bis etwa Mitte September noch in der Klinik .Dann geht es mit Uniklinik weiter.

Gehe nu erstmal unter den Wasserfall.

Geniesst den Tag .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, wahrer Spruch heute morgen. Beim Wetter lass ich mich lieber überraschen 😂

Doris, ich hoffe, dass ihr ganz viel Spaß habt am WE und mit den Rädern.

Schildie, ich hab ja gegoogelt, solche Doppelexplosionen gab es dieses Jahr schon öfter, angeblich hat jedes Mal ein Flugzeug den Kontakt verloren.

Patgru, war schon unheimlich - gelle. Was macht Dein Papa und Dein Bruder?

Ute, ich wünsch Euch erholsame Tage

Kallewirsch, sowas ist echt ärgerlich, aber bestimmt freut sich Oma LA auch über den zweiten Kuchen.

Dolly, Euch eine gute Heimfahrt

Alles andere kommentiere ich jetzt mal still und starte meinen Tag und wünsche Euch einen angenehmen Samstag 😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen ihr Lieben
Kommentiert wurde alles, deshalb wünsche ich euch nur noch einen guten Start ins WE.
Habt alle einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


Hallo!

Allen Urlaubern eine schöne, erholsame Zeit! 🌞

Dolly, gute Heimreise!🚗

Schöne Bügel Klappan!

Kallewirsch, ärgerlich aber trotzdem lecker! Wink

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wie sich das Wetter an Maria Geburt verhält,
so ist’s noch vier Wochen bestellt.

Wird Mariä Geburt gesät,
ist’s nicht zu früh und nicht zu spät.

Zu Mariä Geburt fliegen die Schwalben furt.
Bleiben sie noch da, ist der Winter nicht nah.

Lostag

.

.

Du kannst deine Augen vor dem schließen
was du nicht sehen willst
doch du kannst nicht dein Herz vor dem schließen
was du nicht fühlen willst.

.

.

Namenstag:

Mariä Geburt, Adrian, Otmar

Schönes Wochenende!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Besserung Irison!

Ute habe ich was überlesen, was feiert ihr denn?

Kallewirsch sehr ärgerlich mit dem Kuchen. Ich fette eigentlich die Silikonformen auch nicht ein sondern spüle die nur mit kaltem Wasser aus. Meinen Gugelhupf habe ich allerdings in Blech gebacken und die Form mit diesem Backtrennmittel gefettet.


LG klappan


Von mir auch gute Besserung Irison

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


gute Besserung, Irison


LG Ute


Guten Abend.
Kallewirsch das ist mir auch mal passiert. Ich hatte eine neue Silikonform. Da ist mir beim ersten Backen auch ganz viel hängen geblieben. Inzwischen ist sie eingebacken.
Sportmausvielen Dank für das Horoskop.
Doris und allen Urlaubern viel Spaß im Urlaub.
Klappan schicke Brille. Gefällt mir.
Ich habe heute in der Kantine gegessen. Genüsecurry mit Nudeln und Tofu. Seit kurz danach habe ich Durchfall.Nimmt kein Ende.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


wir bleiben nur ein paar Tage, Ende der Woche haben wir wieder Handwerker
Den Zwerg besuchen wir nicht, er war heute schon hier, der Urlaub ist vorbei


LG Ute


Nachdem ich keine Lust mehr hatte nochmals die Zutaten für den Kuchen zu besorgen. Gibt es jetzt einen Eierlikörkuchen und ein paar Stücke zum probieren. Sebastian hat sich über die Kuchenreste in der Form hergemacht. Er schmeckt allen sehr gut.

Vielleicht hätte ich die Silikonform zusätzlich einfetten sollen. Egal, es ist nun halt passiert.

LG Kallewirsch


Guten Vor-Abend,
Klappan, klasse Brillen-Gestell, da bist Du ja fürs Oktoberfest gerüstet, ist ja wahnsinn, was es alles gibt.
Du achtest ja immer sehr auf Dein passendes outfit und ich finde, da ist die Brille wie ein Schmuckstück im Gesicht. Meine hat mich auch ein halbes Vermögen gekostet.

So habe schon seit heute Mittag Feierabend, hatte heute Krautfleckerl, sehr lecker, aber wie immer viel zu viel. Wer möchte. Morgen esse ich ausserhäusig, bin bei meiner Großen zum Frühstück eingeladen, naja so ist der "sonntagsbraten" gesichert. Smile
Dabei habe ich nur einen halben Kohl verarbeitet, der andere wurde zu Krautsalat verarbeitet, mag ich auch gerne. Gut den kann ich am Montag mit ins Büro nehmen.
Anschließend habe ich Mittagsruhe gehalten, aber irgendwie bin ich danach immer so "dösig", daher brauchte ich jetzt erst mal einen Kaffee.

Ute viel Spaß bei all Deinen Vorhaben und Montag gehts dann richtig in Urlaub!! Schön.
Werdet Ihr den Zwerg "besuchen"?

Habe grad meinen Gymnastikball aufgepumpt.

Ach Äpfel und Birnen hätte ich auch gerne, muss sie immer teuer bezahlen.
Habe mir überlegt, den Marzipan-Gugelhupf auch als Muffins zu backen, dann kann jeder noch 1 - 2 mitnehmen, Danke für den Tipp von Elfe. denn ich möchte auch einen Pflaumen-Pumpernickel backen.

Kallewirsch das ist wirklich ägerlich mit dem Kuchen, hast Du nicht genug gefettet? Dann hoffe ich, dass der 2. Versuch besser gelingt.

Dusty dann erhole Dich am WE mal schön.

Und Doris Limburg ist wirklich schön, da kannst Du Dir den glöckchen-Tee ja live und in Farbe abholen.

Habt ein schönes Wochenende, es soll ja wieder warm werden.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, wünsche Euch einen schönen Vor-Abend.
Die Sonne blendet, so dass ich die Markise ausfahren muss.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ute, für morgen eine schöne Feier und gutes radeln ab Montag, wie lange bleibt ihr?

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Hallo ihr Lieben Love so fleißig bin ich nicht habe nur 2 Toastbrote gebacken
das Kneten macht der Thermi und der Ofen backt sie dann, nur das aufschneiden ist lästig.
dann habe ich noch Apfelspalten gekocht.
Ich glaube ich muss Kallewirsch noch Sternchen für die Birnenmarmelade geben,
sie ist lecker geworden.
Dusty, du warst hier sehr fleißig, hast sooo eine tolle ZF geschrieben, das kann ich nicht.
Ich würde dir gern Obst geben leider wohnst du zu weit weg. Dieses Jahr gibt es reichlich Obst,
es fallen aber auch viele Birnen und Äpfel runter, sie faulen und sind angestochen.

Teddyundine, hast du heute deinen Kartenabend? Wenn ja, dann drücke ich für ein gutes Blatt!

Kallewirsch, ist ärgerlich wenn der Kuchen nicht aus der Form geht, schmecken tut er bestimmt gut.

Klappan, ein originelles Gestell hast du für deine Brille!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


das ist ärgerlich, Kallewirsch, aber passiert manchmal


LG Ute


morgen feier ich doch auch Doris, aber erst ab 15 Uhr
wir wollen am Montag mit unseren Rädern Richtung Wilhemshafen radeln, dusty. Ist ja gut das jetzt Wochenende ist , und du dich erholen kannst
mir gefallen die Bügel auch klappan,ist schon Wahnsinn, was es da für eine Auswahl
gibt
ich habe jetzt draußen gewuselt, es ist ja nicht mehr so warm heute


LG Ute


Es gibt bestimmt Abnehmer dafür Kallewirsch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Der tolle Kuchen blieb eben in der Form hängen, d.h. ich muss einen Neuen backen. Geschmacklich ist er klasse!!!

LG Kallewirsch


Doris dann viel Spaß

Klappan die Bügel hätte ich auch genommen, ich hatte mir neulich schon welche aus Holz angeschaut.

Dusty dann hoffe ich dass bei Dir das Wochenende ruhiger wird.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Jetzt kann ich mich mal schnell melden bei Euch - fragt besser nicht was die letzten Tage hier los war - Irrenhaus. Gestern abend bin ich um kurz nach 20.30 eingeschlafen - nichts ging mehr. Habe Euch gelesen, aber ob ich noch viel zusammen bekomme - mmmmhhh - überleg.

Schildie - bald geht es in den Urlaub und ich wünsche Dir ganz viel Spaß in meinem Lieblingsland. Berichte mal wenn Du zu den Saunafässern gehst Smile

Doris - das hört sich gut an - Euch auch viel Spaß.

Claudia - Du bist mit deinen Jungs ja auch noch eine Weile da - schönen Urlaub weiterhin. Blavand kenne ich jetzt auch noch nicht.

Ute - Dir frohes packen - wo geht es hin?

Dolly - das war bestimmt ein schöner Tag - schade dass es immer so schnell vergeht. Gute Heimreise morgen.

Klappan - gefällt mir sehr gut dein neues Gestell.

Kallewirsch - da freut sich Oma bestimmt über den tollen Kuchen.

Sportmaus - deine Bilder von den Fellnasen zu allerliebst - danke.

Bärchen - bei Dir ist es auch gerade heftig immer im Büro was ich so lese, aber bei mir ist es GsD nicht wegen den Kollegen.

Teddyundine - bin auch kurz erschrocken bei der Karte, aber ja in 4 Monaten ist das Jahr rum.

Mohn - bist schwer fleißig mit deiner tollen Ernte - ach ich würde Dir gerne was abnehmen wenn ich nicht so weit weg wäre Lol

Doro - klasse - sowas steigt und fällt immer mit den Veranstaltern.

Glöckchen - da hätte ich mich auch erschrocken

Patgru - Mirabellen mag ich auch gerne.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Freuuutagnachmittag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


klappan tolle Bügel.

Mohn fleißig, fleißig.

Ute du bist und bleibst ein "Feierbiest." Bigsmile

LG Kallewirsch


Claudia, wir fahren nach Limburg, das ist so eine schöne Stadt. Heute Nachmittag machen wir einen Stadtbummel und morgen fahren wir mit den Räder an der Lahn entlang und gehen abends bei einem tollen Italiener essen.

Mohn, du fleißiges Bienchen.

Klappan, die Bügel sind toll.

Ute, du bist ja morgen den ganzen Tag unterwegs und Sonntag feierst du mal wieder 😂


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Das ist aber nicht meine neue Brille , nur ein neues Gestell für meine Switch it Gläser 😀


LG klappan


wann gehts los, schildie?


LG Ute


jetzt habe ich es gesehen klappan, das ist deione Brille Lol


LG Ute


danke für das Horoskop, Martina
was ist das klappan?
gute Fahrt und eine schöne Zeit, Doris. Ich bin auch schon am sachen zusammen suchen, morgen und Sonntag hab och so wenig Zeit


LG Ute


Viel Vergnügen und gute Fahrt Doris.

Teddyundine freut mich, dass bei dir mal weniger zu tun ist.

Meine Küche bleibt heute auch kalt, fahren mal wieder zur Bäldleschwaige und lassen uns dort beköstigen Smile


LG klappan


Wo geht es denn hin Doris?

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ich weiß ich bin ein bisschen verrückt, konnte aber bei dem Schnäppchen nicht widerstehen 🙈

Ist zu meinen Trachtenjacken😊

LederLeder


LG klappan