Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181870 Antworten | Letzter Beitrag

Wir haben auch schon immer Oral B und sind zufrieden.

So die neue Hundeautobox ist bestellt, ebenso Fress-und Wassernapf und Zerrspielzeug. Die Zeit geht voran. Bigsmile

LG Kallewirsch


Graziella ich hab eine Philips Sonicare Diamond Clean und bin damit super zufrieden. War allerdings auch eine Empfehlung meiner Prophylaxetante. Die hab es im Kombipaket mit dem Air Floss Ultra. Ich vergesse gerne die Zahnseide und damit macht es Spaß also wird es jeden Tag genutzt. Ich finde gut dass die Bürste nicht so groß ist. Muss aber letztendlich jeder selbst entscheiden.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Hallo Mädels - noch kurz vor Feierabend will ich Euch einen guten Start in die neue Woche wünschen. Unsere hat gleich mal mit verschlafen angefangen - ganz toll - braucht kein Mensch Puzzled

Glöckchen - klasse - gratuliere dem Sohnemann

Galala - ärger Dich nicht - das muss Sie selber entscheiden - vielleicht ist der Leidensdruck noch nicht groß genug.

Graziella - wir haben die Philips Sonicare und sind sehr zufrieden damit.

Gabi - das ist doch klasse wenn Ihr ein schönes w/end mit Patgry hattet.

Ute - einen schönen Urlaub wünsche ich Euch. Ganz schlimm mit dem Unfall wieder.

Kallewirsch - na GsD ist der Geldbeutel wieder da.

Blomsterle - tolle Bilder wieder von deinen Jungs. Hauptsache Anton ist dabei.

Zum Rest ganz frech dito und bibi......................

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Paul und ich haben schon immer jeder eine Oral B und sind sehr zufrieden.


LG klappan


Hallo in die Runde ,

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, klappt vielleicht, auch wenn die eine oder andere schlecht gschlafen hat. Ich schließe mich den " Schlechtschlafern " an.

Meine elektrische Zahnbürste gibt langsam den Geist auf, die Akkuzeiten beschränken sich so auf zwei ,- bis dreimal putzen. Ich habe mich mal im Internet umgesehen , meine Güte, was gibt es da alles. Verschiedene Serien und dann wiederum innerhalb der Serien jeweils verschiedene Modelle. Irgendwie alles unübersichtlich und ich weiß nicht , ob man Bluetooth im Bad braucht . Dann war ich heute Vormittag im Media M ..... . Toll, kaum Zahnbürsten da, weil am Freitag Inventur gemacht wird und die neue Ware erst nächste Woche ausgepackt wird.Service pur !!!!!!!!! . Mein Zahnarzt sagte mal, dass Oral B besser sei als Philipps. Aber ich glaube, er ist da nicht so ganz neutral. Wenn man Testurteile von Stiftung Warentest liest, hat Philipps leicht die Nase vorn. Hilfe, wie schwer ist es , eine Zahnbürste zu kaufen. Wobei mir das Design und natürlich auch die Handlichkeit wichtig ist. Sad

Welche habt ihr ? ich hatte bisher eine Oral, keine Ahnung welches Modell


Guten Morgen,
ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gestartet ... und schon fleißig mit Stöcken und beim Bergbewältigen. Gabi lässt sich bei der Massage verwöhnen, könnte ich auch mal wieder vertragen.
Meine Nacht war auch grottig, und die Arbeit ruft bei mir auch, ich war noch nicht ganz hier, da klingelte schon das Telefon sturm ..... na wer kann das wohl gewesen sein ....

also ich wünsch euch einen schönen tag, macht das Beste draus und mir auch!!
Schina Dein Spruch ist super, Zucker und Salz sehen auch gleich aus.
Ich trinke jetzt erst mal Glöckchen - Kardamom Tee
Glückwunsch Eurem Filius!

Klassiker der Küche

Tiramisu light. Der Zufall gab uns dieses Rezept ein und es ist ein großer Hit geworden. Eines Tages vergaßen wir einfach diesem klassischen Rezept das Eiweiß beizugeben. Normalerweise kann diese Süßspeise einen geradezu "erschlagen" und die Müdigkeit hinterher wird als normal angesehen. Nicht so bei diesem Rezept. Sie brauchen: 4 Eidotter (nicht das Eiklar!!!), 1 große Tasse starken Kaffee, 4 EL Rohrzucker, 2 Messerspitzen echte gemahlene Vanille, 1 Schuss Amaretto (muss aber nicht sein)
(Lesen Sie morgen weiter)

500 g Mascarpone, 1 Packung Bio-Biskuitzungen, ca. 0,5 kleine Tasse Bio-Kakaopulver. Und so geht's: Kaffee kochen und etwas abkühlen lassen. Amaretto dazugeben. Eidotter mit Zucker und Vanille schaumig rühren. Mascarpone dazurühren. Biskuitzungen in den Kaffee eintauchen und sofort in eine flache Form auslegen. Darauf eine Schicht mit etwa der Hälfte der Creme. Wieder eine Schicht kaffeegetränkte Biskuitzungen. Mit einer Schicht Creme abschließen. Kaltstellen, am besten über Nacht und vor dem Servieren mit Kakao bestreuen. Sooooo gut!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen.

Ich schnupper mal auf eine virtuelle Kaffeepause bei dir vorbei. Postkarte am 10. September mit Djabbi TeddyIch schnupper mal auf eine virtuelle Kaffeepause bei dir vorbei. Postkarte am 10. September mit Djabbi Teddy

Lese euch dann später, muss erst mal los zur Mutti, sonst wartet sie und macht das Heim rebellisch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen nach einer grottenschlechten Nacht!
Hier kämpft sich noch die Sonne durch. Soll aber nochmal bis zu 22° werden.
Um 11.15 Uhr habe ich Massage.
Ute, so was ist schlimm und eine schöne Radtour.
Bei all euren Unternehmungen wünsche ich viel Spaß, auch wenn es Arbeit ist.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen,

Ute für Euch eine schöne Radtour ohne Regen.

Sportmaus ich hoffe dem Magen geht es besser.

Ich freue mich auch auf Oktober😁

Danke für die Info Glöckchen und herzlichen Glückwunsch an den Junior.

Kommt gut durch den Montag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,
lieben Dank für die Drückerle. Ihr habt Recht, Haken dran.
Einen wunderschönen Muskelkater gab es gratis dazu..grins...
Mäuschen, was hat der Bauch? Hat er Dein leckeres Frühstück nicht vertragen?
Patgru, da hättet Ihr ja Reiseleitung de luxe....;-)
Aber jetzt hurtig und federnden Schrittes in die neue Woche..ächz...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen 🐝 und einen guten Start in die Woche!

Ute schlimm!, hoffentlich ist nicht noch jemand Bekanntes in den Unfall verwickelt gewesen . Eine schöne Radltour wünsche ich dir. Wie lange seid ihr unterwegs?

galala auch schlimm, aber solchen Frauen ist nicht zu helfen😡

Ich werde gleich mal meine Stöcke ausführen 😊


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Montag
800 m von uns war in der Nacht ein ganz schwerer Unfall
Galala ich drück dich mal ganz fest, das ist schlimm
Ein toller Spruch, schina


LG Ute


Guten Morgen!!

Es scheint wieder ein sonniger Tag zu werden. Momentan empfinde ich die Temperaturen allerdings als etwas zapfig.

Ich werde gleich meinen "Berg" bewältigen und danach sehen wir weiter.

Startet gut in die neue Woche.

LG Kallewirsch


Guten Morgen ihr Lieben
Das WE war wieder viel zu schnell vorbei und die Arbeit ruft.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. 👋😘

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, ein wahrer Spruch heute morgen 😘😘

Martina, Dein Frühstück hat sich interessant gelesen, das könnte mir auch schmecken.

Claudia, die Pizzaschnecken waren schnell weg, ich fand sie sehr lecker und die Jugend hat sich draufgestürzt, aber auch die Erwachsenen konnten probieren und fanden sie sehr lecker. Ich hab das Rezept schon kommentiert. Könnte mir das auch mit Hefeteig schmackhaft vorstellen.

Patgru, da hast Du ja eine geniale Idee gehabt und ihr hattet viel Spaß

Wir hatten auch schönes Wetter und unsere deutsche Jugendmeisterschaft war auch gut besucht, 13 Jugendliche traten gegeneinander an und mein Sohn hat Platz 7 belegt, da sind wir sehr stolz drauf.

Und jetzt wünsche ich allseits einen guten Start in die neue Woche 😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Glaube nicht alles,
was dein Auge sieht,
denn Zucker und Salz sehen auch gleich aus.

.

.

Namenstag:
Diethard, Isabella, Carlo, Niels

Habt eine gute Woche!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend,
bei der Bärchen Nachricht grummelt mir auch der Magen, solchen Frauen wollen doch wohl die Prügel?
Da wäre mir auch der Pinsel aus der Hand gefallen
Patgru und GAMA ... dass der Straelener Hof eine gaumenfreundliche Adresse ist, wissen wir ja seit letztem Oktober und das Umland dort ist auch nicht zu verachten, ich glaube, kein Teilnehmer vom letzten Oktobertreffen hat seinen Besuch dort bereut, deshalb kommen wir ja auch alle wieder!!!
Ich persönlich freu mich drauf!!!

Kallewirsch, meine Güte, das war ja eine Aufregung, zum Glück sind die Papiere wieder da. Diesen Verwaltungsaufwand wünscht man ja niemandem und die Kosten dafür übersteigen bei weitem den Geldwert.
Nein der Aufwand alleine, ich habe das bei meiner Schwester gesehen, die ja nun umgezogen ist, da musste ein neuer Personalausweis beantragt werden. Vermieterbescheinigung, es könnte ja jeder kommen, der Andrea sowieso heißt ... neues Foto ...alles Kosten ...
gräuselich ...
nun hat es sich ja zum Guten gewendet.
die Oscar-Fotos fallen aufgrund der Aufregung aus.
Unsere Claudia genießt DK weiterhin mit "ihren"Männern, freut mich für Euch.
Hatte heute auch den neuen Katalog für Polen-Reisen in der Post, aber das kommt für nächstes Jahr nicht in Frage, so schön es auch war.
Mein Magen grummelt auch mächtig, deswegen bin ich auch noch zu so später Stunde hier.
Unsere liebe Schina hat heute ihren Sauna-Gang, daher wird es noch dauern, bis sie uns Gute Nacht sagt.
Ich sage bis dahin schon mal sleep well
Das büro wartet nicht ...
also kommt gut in den Montag..
Heute haben wir Jungfrau im Neumond

Klassiker der Küche

Tiramisu light. Der Zufall gab uns dieses Rezept ein und es ist ein großer Hit geworden. Eines Tages vergaßen wir einfach diesem klassischen Rezept das Eiweiß beizugeben. Normalerweise kann diese Süßspeise einen geradezu "erschlagen" und die Müdigkeit hinterher wird als normal angesehen. Nicht so bei diesem Rezept. Sie brauchen: 4 Eidotter (nicht das Eiklar!!!), 1 große Tasse starken Kaffee, 4 EL Rohrzucker, 2 Messerspitzen echte gemahlene Vanille, 1 Schuss Amaretto (muss aber nicht sein)
(Lesen Sie morgen weiter)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Galala, ich drück dich mal ganz doll 😘

Gabi, das ist schön, dass ihr schöne Tage mit Patgru und Göttergatten hattet. Ich freue mich schon auf das Oktobertreffen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hier meldet sich die nette Begleitung vom Niederrhein. 😉😉😉
Es war gestern und heute ein toller Tag. Habe meinen Heimatort Kevelaer nochmal intensiv erlebt.
Anschließend waren wir noch gemeinsam im letztjährigen Café und haben gemeinsam zu Abend gespeist im Straelener Hof. 😋😋
Nun bin ich müde und werde in meine Kuschelmuschel verschwinden.
Kommentiert habe ich alles still.
Schlaft gut!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Kallewirsch, Hauptsache die Papiere und Karten sind wieder da.

Wir sind auch beim Fußball.

Ute, ihr hattet auch tolles Wetter heute.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend meine Lieben,
ein mehr als geschäftiger Sonntag geht zu Ende. Kallewirsch, was ein Glück für den Mittleren...
ich bin heute aufgewühlt, traurig und werde mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.
Da wird eine liebe Frau regelmäßig vom sogenannten Lebenspartner verprügelt..trennt sich endlich..findet eine süße kleine Wohnung.. bekommt Hilfe beim Renovieren....und sagt dann..ach vielleicht kommen wir doch noch zusammen...und ich steh da mit dem Pinsel in der Hand und erinnere mich daran, wie ich sie blutend in die Ambulanz gefahren habe und dem Herrn das Wort zum Sonntag eingebläut (ja...im wahrsten Sinne des Wortes bitte) habe..
ich bin ganz durcheinander und kann nicht schlafen... Wohin führt das alles....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Glück im Unglück Kallewirsch


LG klappan


da hat er aber wirklich glück gehabt, Kallewirsch
ich habe mit meinen Kolleginen einen netten Nachmittag gehabt
das ist doch toll. Claudia, das es dem Senior bei euch noch so gut geht und ihr ihn mit einbezieht. Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub


LG Ute


Er hat sie wieder. Die Taxizentrale hat sich gemeldet. Das Geld ist weg, aber der Rest ist da. Glück gehabt!!!

LG Kallewirsch


Ich schließe mich beim Daumendrücken an Kallewirsch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Sehr ärgerlich Kallewirsch. Ich drücke die Daumen, dass er sie wieder bekommt.


LG klappan


Schöne Bilder Claudia. Das Älter werden ist auch für unsere Fellnasen nicht einfach. Hauptsache er ist mit dabei.

klappan Respekt.

Patgru ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.

Unserem Mittleren ist gestern die Geldbörse samt Ausweispapieren im Taxi aus der Jacke gerutscht. Ich bin gespannt ob er sie wieder erhält. Verdammt ärgerlich. Die Taxizentrale ist verständigt und die Karten gesperrt.

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend.

LG Kallewirsch


Ja Klappan ist doof, aber Auto fahren mag er ja auch nicht so und verkrampft immer. Aber heute waren wir am See und hatten vorsichtshalber den Bollerwagen mitgenommen den wir letztes Jahr für Lemmy mit hatten, brauchten ihn aber nicht😁

Jetzt liegen alle entspannt im Wohnzimmer in der Sonne

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ich komme gerade aus der Wanne 🛁, war auch mal wieder schön 😊

Unsere Radlstrecke war nur 47 km lang, wahrscheinlich haben wir eine Abkürzung genommen 😉

Doris dafür bist du beim Walken fitter als ich.

Claudia schöne Bilder habe ich im Status gesehen. Schade, dass Anton nicht mehr so mitmachen kann. Mir hat das auch so Leid getan, als ich Timmy nicht mehr zum Walken mitnehmen konnte und er mich traurig ansah, wenn ich mich fertig machte und ihn zuhause ließ.
Pilze habe ich bei uns noch keine gesehen.

Patgru bist du länger am Niederrhein?

Das ist ja eine Frechheit schnulli!

Wünsche euch noch einen schönen Abend, wir werden uns das Fußballspiel anschauen.


LG klappan


Hallo Mädels!

Ich lasse auch mal schnell einen Sonntagsgruß da. Tolle Bilder habt Ihr eingestellt, da freue ich mich direkt schon wieder auf meinen baldigen Urlaub Smile

Gestern hab ich den Apfel-Marzipan Gugelhupf gemacht - leider von oben bis unten total klitschig geworden. Aus der Silikonform ist er aber problemlos rausgegangen - ich pinsel ja immer ein bisschen mit Backtrennmittel vorher ein.

Hier war heute auch Kaiserwetter - hab allerdings einen faulen Lenz gemacht. Nur zwei Fenster mussten dringend geputzt werden und Essen gabs heute vom Goldenen M Wink

Für Morgen habe ich mich in der Firma abgemeldet. Habe einen Orthopädentermin - allerdings erst für 11.00 Uhr bekommen. Da lohnt es vorher und hinterher nicht, in die Elbmetropole zu fahren. Ich hoffe, dass ich für den einen Tag einen gelben Schein bekomme.

Von unserem Personalpartner habe ich auch eine nette Story zu hören bekommen. Eine Sekretärin hatte sich die Woche krank gemeldet und war dann auch die zweite Woche weiter krankgeschrieben. Sie hatte eine fiebrige Erkältung. Da hat der PersoChef sie um Rückruf gebeten und gesagt, sie möchte am nächsten Tag zur Arbeit kommen, da ihre Vertretungskollegin ja auch nicht da wäre, weil sie ebenfalls krank sei. Zwei Wochen für eine Erkältung sei doch etwas hoch gegriffen, schließlich sei sie ja noch nicht 73 ! So etwas nenne ich Nötigung. Mit mir hätte er das nicht machen können, das hätte Konsequenzen gehabt! Ich habe aber daraus gelernt, bei einer Krankmeldung nicht mehr zu sagen, was mir fehlt.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Rest-Sonntag - genießt die letzten Spätsommertage!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen,
hier ist auch Kaiserwetter, ein herrlicher Herbsttag, aber ich kann mich zu nix aufraffen.
Wir haben hier Brückenfest in der NBSO (neue Bahnstadt Opladen)
habe bis jetzt nur rumgetrödelt (30 Minuten meinen Heimtrainer gequält oder er mich, das ist immer nicht genau herauszufinden Smile und meine Matte gewälzt.
Jetzt erst mal Frühstück. 2 bananen 2 Apfelsinen, 1 EL Mandelmus und 1 EL Leinsamen und Eiswürfel

Habt viel Vergnügen bei all Euren Vorhaben.
Patgru eine schöne Zeit am Niederrhein - vielleicht gibt es ja doch noch ein Foto. gabi kann das doch so gut!!!

einen schönen Sonntag.
Wir lesen uns später!
LG
martina

Einfach zum Nachdenken

Einfach zum Nachdenken
Die Nachtigall verehrt die Rose,
ein Armenier die Kräuter.

(Kaukasisches Sprichwort)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Wie haben Kaiserwetter mit Wolken aber so lange es nicht regnet ist alles gut.

Viel Spaß Euch allen.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Mahlzeit!!

Ich wünsche euch bei allen euren Unternehmungen viel Spaß. Wir haben ebenfalls Kaiserwetter.

LG Kallewirsch


Ein spätes guten Morgen, wir sind auf dem Heimweg.

Klapan, frohes radeln, wir waren gestern vion 25km fertig, sind halt nix gewöhnt.

Ute, viel Spaß bei der Fahrt und später beim grillen.

Patgru, viel Spaß mit den Straelenern. Meinst du Kevelar?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


hier strahlt die Sonne auch vom blauen Himmel, teddyundine
ganz viel Spaß beim Ausflug mit eurer netten Begleitung


LG Ute


Schließe mich den Sonntagswünschen an.

Hier strahlt die Sonne, sollte es also noch 6 Wochen schön bleiben. Wäre ja nicht schlecht, in der Nacht immer einmal paar Tröpfchen und am Tag schönes goldenes Herbstwetter.

Mit jedem Hopser soll Djabbi dir einen positiven Gedanken bringen. Animierte Tagesgrüße am 9. SeptemberMit jedem Hopser soll Djabbi dir einen positiven Gedanken bringen. Animierte Tagesgrüße am 9. September

Patgu, war bestimmt toll, kann ich mir richtig gut vorstellen.

Glöckchen, viel Erfolg bei den Schnecken - gibt es vielleicht ein Foto, wenn sie fertig sind?

Bin jetzt auch wieder in meiner Küche, mal sehen, was wir dann essen, soll nur eine Kleinigkeit werden, was der Kühlschrank noch so ausspuckt. Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dann auch heute viel Spaß Patricia

Ja Dusty irgendwie buchen wir immer wieder das gleiche Haus😎

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Einen sowas von wunderschönen guten und schönen Sonntag in alle Himmelsrichtungen.
Spontan und genial die richtige Entscheidung getroffen zum Niederrheinwe 😄.
Ihr dürft euch zum Oktober freuen ..,,,alles gut und das Essen jamjam . Sehr freundlicher Service , Straelener Hof kann man sehr gut empfehlen .
Ebenso spontan hat sich eine Reisebegleitung gefunden , die wunderbar Venlo gezeigt , erklärt und eben , wie Tmler sind , herzlich informiert hat . Danke Gabi und Maria 😘.
Abends schön entspannt beim Wellness und wunderbar geschlafen .
Nu gefrühstückt .Gleich etwas frischen und heute geht es mit symphatischer Tmler Begleitung nach Kapalaer.
Geniesst alle den schönen Sonntag .
Ob mit Bewölkung , Sonne oder ...,
wir haben Sonne im Herzen , das langt 😂.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen,

Glöckchen - viel Spaß dann heute - Ihr versorgt Euch ja immer mit tollen Sachen.

Ute - gute Fahrt und ganz viel Spaß dann morgen Wink

Nudel hat eine Schramme - oh je - hoffentlich nicht so schlimm.

Doris - das hört sich gut an Smile Ja - das mache ich am w/end. Männe war gestern auf dem Weindorf und ich habe es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht Bigsmile

Blomstermylife - tolle Bilder - bekomme ich immer Sehnsucht. Wir haben Info bekommen, dass wir schon für 2020 reservieren können jetzt - mal schauen. Seid Ihr immer im gleichen Haus?

Klappan - viel Spaß beim radeln.

Schina - wenn Gorgon recht hat bleibt es herrlich

Gabi - sehr schön - genießt euren Besuch

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen,

Ute viel Spaß bei Euerer Fahrt

Klappan dann wünsche ich viel Vergnügen.

Glöckchen Dir auch viel Spaß, berichte mal wie die Schnecken schmecken😃

Habt alle einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Sie Nacht war sehr kurz, hätte ich Sambucca getrunken, wäre ich wohl nochvnuchts aus den Federn rausgekommen


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

heute bring ich nur schnell die Getränke und sag dito zu allem. Ich will noch die Pizzaschnecken vom RdT dieser Tage machen und dann geht es auch schon wieder los.

Schönen Sonntag wünsch ich Euch 😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Sport-Maus1962 schrieb:

ute viel Vergnügen - zählt Sambucca nicht zum Alkohol??

BigsmileBigsmile

.

Hihi nein, ist Medizin 😉


LG klappan


Guten Morgen 🐝 und einen schönen Sonntag!

Es wird wieder Kaiserwetter und wir werden eine Radtour von ca. 60 km machen 🚴‍♀️🚴‍♂️


LG klappan


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ist Gorgon schön,
bleibt’s noch sechs Wochen schön.

Bringt St. Gorgon Regen,
folgt ein Herbst mit bösen Wegen.

Regnet es am Sankt Gorgons Tag,
geht dir Ernte verloren bis auf den Sack.

Lostag

.

.

Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut,
Profis die Titanic.

.

.

Namenstag:

Otmar, Edgar, Pedro Cl., Gorgonius v.Rom

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Wir ermitteln ebenfalls.

irison prima, dass es dir wieder besser geht.

LG Kallewirsch


Sportmaus ich ermittle auch im Münsterland.
Nudel hat ne Schramme. zu.
Im Tierheim gibt es einen wunderschönen Kater Lennox. So süss, aber ein Früchtchen. Der legt sich mit allen und es fliegen Haarbüschel.
Meinen Bauch geht es wieder gut. Keine Ahnung was da gestern war. Heute habe ich mir die Garage vorgenommen. Als ich an der Biotonne stehe rammt das Sperrmüllauto den Wagen einer Freundin meiner Nachbarin. Sieht gar nicht gut aus das Auto. Leider kann ich hier wieder kein Bild einstellen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


hmm aller text weg ....
lieber Besuch bei GAMA und keine Bilder??

Klappan laßt es euch schmecken, knoblauchspaghetti mag ich auch gerne.
hier ist es jetzt sehr kühl geworden, musste die Balkontür schließen und habe Kerzen angezündet.

Werde jetzt im Münsterland ermitteln
wünsche euch noch einen schönen Abend
schnell speichern

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Wir sitzen noch auf der Terrasse bei einem Glas 🍷. Vorher gabs Knoblauchspaghetti dazu 😋

Einen Kurzbesuch meiner Schwester hatten wir nachmittags.

Wünsche euch allen einen schönen Abend ob zuhause oder unterwegs!


LG klappan


Wir hatten lieben Besuch aus Bad Chamberg heute und waren in Venlo auf dem Markt.
Nun liegen die Füße hoch.
Allen noch einen schönen Restsamstag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.