Mein herzallerliebstes Meeresgetier ,ich habe dich schon vermisst beim nachlesen und dachte mir,wann taucht sie auf zum Luft holen 😃✌🏽.
Klar fehlst du.Wir alle wissen,was für ein Umbruch zur Zeit ist .Das Schöne ,es wird alles besser.Vertraue.Das mit deinem Zeigefinger ist aber nu schon länger her,gell?
Fies ist es allemal.Gute Besserung .Ich habe das gerne mit dem Multihobel...,sauscharf,gemacht.Jetzt passe ich auf .Immer l a n g s a m machen.
2019 arbeiten wir dran,wird gut.Drückerle....und besondere Grüsse an deine bezaubernde Ma.
Hallo an alle 😊,
Delphinfrau,lass dich mal drücken. Ich hoffe für dich,dass es im neuen Jahr besser für dich läuft.
Kallewirsch, armer Oskar. Hoffe die Beißerchen sind bald durch.
Patgru, schon auf der Heimreise. Gutes Ankommen.
Ute,ich sage nur Feierbiest 😀. Recht habt ihr.
Schnulli, mein Sohn kann auch die ein oder andere Bahngeschichte erzählen 🙄.
Heute wird jetzt nur noch die Füße hochgelegt. Morgen Abend wollen wir noch ins Kino (Bohamion Rhapsody). Freu mich schon drauf 😊
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Klappan
schön,dass du die ersten Tage in der Nähe sein kannst.Er ist bestimmt gut dort aufgehoben.Weiss er denn schon wo die Reha sein wird ?
schulli
Recht hast du ! Alles was dir gut tut! Du hast es dir verdient!
Das kann schon gut möglich sein mit deiner Woche Bahn.Bisher hat alles wunderbar geklappt.Ich hatte ja länger Aufenthalt in Hamburg und uiuiiiii,der steht dem Frankfurter bald in nix nach .Da tummelt es sich ja eieiei..., wenn man mal so vor dem Gebäude sich umschaut.Innen ist ja zur Zeit massig was los.
Ich wundere mich auch ,wie die es sich leisten können.Das ist hier ähnlich.Irgendwie und was stimmt da nicht.Wenn ich dann die armen Obdachlosen sehe ,die sich von Ataga zu Tag durchschlagen müssen ....alles bekloppt.
tipp mit dem trockenen Apfelkuchen...Sahne und viel Trinken 😂✌🏽.
Ute
feier schöööön..., da kommt man nicht auf dumme Gedanken.
Somita
es gibt kein schlechtes Wetter,nur schlechte Kleidung .Geniesst es .
Kallewirsch
uiii,da zahnt Oskar schon.Vielleicht übersteht er es ja ganz schnell.Es gibt bestimmt auch Kauzeugs oder ? So Art Beißring ?
Jetzt habe ich mich im ICE mit Plätzchen überfuttert 🙈.Kein Friesengeist in Sicht.Muss ich nu durch .
Shit Digize habe ich im Koffer ,da musste nu mal Pfefferminz und Thieves ran.
Solange das Netz funktioniert ,werde ich mir mal Anregungen holen.Ich habe doch nu die Varomaförmchen mit Deckel.Von der Portionsgrösse finde ich sie ideal.Mal schauen ,was sich damit noch alles werkeln lässt.Geniesst den Abend.
Wir sind ganz entspannt auf der Insel angekommen. Habe erstmal geschlafen da ich letzte Nacht nur eine halbe Stunde hatte.
Das Wetter heute igitte aber wir geben die Hoffnung nicht auf das es besser wird.
Hier gallert es auch kräftig. Sitze gerade beim großen Humpen Kaffee mit selbstgebackenem Apfelkuchen mit Kerzenschein, da ist das Prasseln des Regens gegen die Scheiben richtig gemütlich hier drinnen
Patgru - Schade, schon wieder auf dem Heimweg. Ich glaube, wenn Du eine Woche mit mir meine Bahnstrecke fahren würdest, würden Dir kleine Teufelshörner wachsen
Klappan - Das ging ja schnell mit dem Termin. Ich wünsche Deinem Paul alles Gute dafür !!! Laßt es Euch beim Thailänder heute Abend schmecken
Sport-Maus - Ich träume so gut wie nie was, jedenfalls kann ich mich meistens nicht daran erinnern. Ich hoffe, Du hattest viel Spaß in der Salzgrotte und konntest mal so richtig entspannen
Galala - Gute Erholung auf der Insel und spuck bitte für uns ins Wasser
Blomstermylife - Ich darf Montag auch noch mal kurz in den Supermarkt für ein paar frische Lebensmittel. Werde aber erst kurz vor Schließung dort aufschlagen.
Fürs Ballern gebe ich auch kein Geld aus - plane gerade wieder meinen Aufenthalt in Erdogans Reich - dasselbe Hotel wie im September - wunderschön, direkt am Strand und mein Lieblingshund ist auch dort! Da ist das Geld besser angelegt Was mich immer wieder wundert: Die Leute, die von der Stütze leben, knallern hier wie die Besessenen - Saubermachen am nächsten Tag Fehlanzeige. Dafür gehen die Mädels regelmäßig ins Nagelstudio - auch dafür wäre mir mein Geld zu schade und auf künstliche Fingernägel stehe ich sowieso nicht
Ich muss sagen, der Teig vom Apfelkuchen ist sehr sehr trocken. Habt Ihr einen guten Rezepttipp für mich? Kein Blechkuchen, sondern Springform
Nein Patgru, ich bleibe nur die ersten 3 Tage in Garmisch. Er muss 7 bis 10 Tage in der Klinik bleiben.
Dann darf ich ihn nach Hause holen, da die Reha erst am 15.1. beginnt.
Einen sowas von wunderschönen letzten Samstag des Jahres 2018 in alle Himmelsrichtungen.
Heute Vormittag noch die Insel genossen ,soweit es ging .Der Himmel weinte bei Abfahrt und wegen den Bauarbeiten eine RB nach Hamburg ne Stunde früher genommen .Der Zug in Hamburg sollte entspannt erreicht werden.Lieber etwas in der Lounge warten und AE.
Allen Reisenden eine wunderbare Zeit.
Einkauf für Silvester / Neujahr 🤷🏽♀️ .Alles entspannt,nichts aufwendiges.Da muss ich Montag wohl los 😅.
Verhungern wird keiner.Mal gespannt,ob sich die Kids was überlegt haben.
Für Feuerwerk wird keinen Cent ausgegeben.Es wird auch nicht lange mehr dauern,da wird es generell wohl wegen der Umwelt Einschränkungen geben.Ist doch bekloppt ,Dieselfahrverbote zu erteilen und was da in einer Nacht an Verschmutzung mit Schadstoffen passiert und in den Massen geduldet wird passt ja irgendwie mal überhaupt nicht.
klappan
bleibst denn die ganze Zeit während Paul im KH ist in Garmisch ?
Gut,dass alles problemlos verlaufen ist .
Martina
Salzgrotte ist immer gut .Erhole dich und mit dem NEIN SAGEN,irgendwann wird es klappen.
Galala
prima....der Bär soll sich erholen,aber sowas von.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf die ruhige Insel.Altweiberfasching ist ja nicht mehr allzu lang hin.
Das Netz ist unterwegs mehr als bescheiden.Überraschend ,wie klasse bisher die DB funktionierte,auch was die Freundlichkeit vom Personal betrifft.Mal schaun wie es weiter geht.
Waagetage im abnehmendem Mond sind wie stets ideale Tage zur Zellulitis-Vorbeugung mit einem natürlichen Entschlackungsöl. Einfach Hüften und Oberschenkel sanft massieren. Dabei natürlich im Auge behalten, dass Orangenhaut von innen kommt, in erster Linie als Resultat übersäuerter Körpergewebe. Zur Erinnerung: Weißmehl, Zucker, Kaffee, Fleischprodukte und nichtbiologische Brühwürfel gehören zu den stärksten "Säuerungsmitteln" des Blutes. Achten Sie also nach dem guten Essen der Festtage besonders auf eine gesunde Ernährung. Mit einem hohen basischen Anteil erreichen Sie schnell wieder das Gleichgewicht im Körper.
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Guten Morgen zum 2.
So alles eingekauft, jetzt wird die Bude geputzt und dann ab in die Salzgrotte.
Hier regnet es auch, liebe Grüße auf die "Bären-Insel".
Ich glaube Teddyundine fährt nach Hessen zu der Tochter, bin mir aber nicht sicher.
Habt einen schönen Samstag!
Guten Morgen Ihr Lieben,
Bären-Travel vermeldet Regen und sitzt daher noch im Polter beim Kaffee...
Ich hab, wenn auch mit Unterbrechungen, endlich mal wieder gut geschlafen.
Da fühlt man sich wie ein neuer Mensch. Schöne Pläne lese ich hier, allerdings auch nächtliche Unruhe.
Böse Träume werden ab sofort verscheucht.
Allen Reisenden wünsch ich gute Fahrt und insgesamt allen einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Guten Morgen. Ich habe gestern jede Menge Käse fürs Raclette eingekauft . 2 Mal Raclette Käse, Schafskäse , ein Stück Brief, Blauschimmel und da war noch etwas. Muss heute mal im Keller nach dem Raclette schauen.
Ich wünsche allen ein schönes und stressfreies Wochenende
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, teddyundine
Das ist bestimmt auch sehr lecker, Kochsuse ich liebe Käse
Das ist wieder ein toller Spruch schina
Viel Spaß mit deinen Gästen, Martina
ich muss heute nicht los, dafür aber Montag morgen ( also noch die letzten Dinge besorgen). Da werde ich dann zur Öffnungszeit aufschlagen, ich kann mich dann ja mittags nochmal hinlegen.
Ich wünsche Euch einen schönen letzten Samstag in 2018.
Liebe Grüße Claudia
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer
Guten Morgen
habe grade gaaaaaaaaaaaanz schlecht geträumt ... und das muss ich erst mal verdauen
da dachte ich ir, das geht am besten bei Euch
Schina, wie wahr, wie wahr,
gut Kaffee geht grad nicht, aber glöckchen Tee geht immer ..
wünsche einen guten Start in den Samstag!
Haben wir wirklich Wochenende??
Mein Einkaufszettel ist gerichtet
Hab ich Euch schon verraten, dass ich Raclette Besuch bekomme ausser meinen käseliebenden Fellnasen (die gehören ja zum Inventar) ....
bis später .............
Du meinst es gibt diesemal Radio Elfchen??
Sherlock Martina ??
haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009
Schina, das ist wohl wahr 😀
Bärentravel, also da hast Du aber auch recht, denn Bärenstalking geht gar nicht.
Martina, ich hatte wohl recht mit meiner Vermutung mit Elfchen, sie waren doch schon einmal zusammen in Urlaub. Bezüglich Raclette leiste ich noch Überzeugungsarbeit 😂😂
Aber nu petz ich noch mal die Äuglein - war nur mal kurz in der Keramikabteilung und dachte, ich stell schonmal den Kaffee bereit 😀
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Guten Abend zu später Stunde noch zusammen.
Klappan, da werden wir die Daumen weiter in Stellung halten.
Teddyundine,da da mal gute Reise. Wo geht's denn hin?
Galala, manchmal muss man einfach die Keule schwingen.
Wir gehen an Sylvester dieses Jahr mal essen. Danach noch zu uns. Da richte ich dann ein paar Käsedips und ne kleine Käseplatte mit Baguette. Da ist der Aufwand dieses Jahr mal nicht so groß. Auch mal schön.
LG Kochsuse
So, alles geschafft, Köfferchen zu, werde gleich schlafen gehen, damit ich den frühen Wecker auch wirklich höre. Wünsche euch eine schöne Zeit und vielleicht klappt es ja mit Wlan, dass wir uns noch lesen können in diesem Jahr.
Ansonsten sind alle guten Wünsche für euch für das neue Jahr auf jeden Fall schon mal gedanklich vorbereitet.
Gute Nacht.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
So Elfes Weißkohltopf muss wohl wieder warten,
habe einfach keinen Hunger
Grad hat sich meine Schwangere Tochter nebst Begleitung angekündigt, wie war das noch mit dem NEIN Sagen,
hat grad nicht geklappt ....
nun dann sag ich mal bis später ... wenn ich nicht vorher einschlafe ...
Ich habe noch nie einen Pfennig bzw. Cent für Böller ausgegeben, habe viel zu viel Respekt davor. Einem Nachbarjungen in meiner Kindheit hat es fast den Daumen weggerissen.
Claudia ja zum Glück sind die Hotelzimmer am 2.1. wieder frei. Ich glaube auch, dass die meisten Zuschauer Tagesausflügler sind.
So letzter AT in diesem Jahr geschafft und ... wirklich geschafft ...
soeben habe ich mir Raclette-Besuch für Silvester - ganz spontan eingeladen, morgen nur noch die frischen Sachen einkaufen und Montag Kallewirschs Superbrezel backen ...
Was freu ich mir
Travel Bärchen..... nunja Du Reisetante ...
Wer ist denn nun mit Wem unterwegs??
Klappan, das ging ja flott ... alles Gute für Paul und das LINKE Knie!!
Bin seeeeeeeeehr gespannt, was Du berichtest ...
ich habe vor dieser OP wirklich Respekt!!!
och mein Lieblingskater schaut mich grad mit großen Augen an, so nach dem Motto: "Wann gibt es Abendessen????" - sie hatten bereits ....
So nun schreib ich mal meinen Einkaufszettel für morgen ....
Morgen Mittag gibt es dann noch Salzgrotte, meine Nachbarin war so begeistert, als ich ihr davon erzählt habe, so fahren wir gemeinsam,
habt erst mal einen schönen letzten Freitag Abend in diesem Jahr ....
bis später ....
Klappan das ist ja super dass es mit dem Termin so geklappt hat. Sind die Hotels am 02.01. denn dann schon wieder frei?
Ja Ute da bin ich auch froh, dieses Jahr sind wir wahrscheinlich auch mehr Hunde als Menschen hihihi. Sonst wäre ich auch zu Hause geblieben und hätte es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht.
Liebe Grüße Claudia
da drücke ich deinem Paulauch die Daumen für dieOP, klappan
wir böllern auch schon ewig nicht mehr, die Mädels hatten da auch Angst vor
das ist ja lieb, das du die Jungs mitbringen kannst, Claudia
Hier meldet sich Bärentravel...
vermelde Nebel mit leichtem Sprühregen bei milden Temperaturen...große Runde gedreht, gefrühgestückt im netten Bistro, aufdringlichen Typen angeblökt (Menschen gibt es, die verstehen kein freundlich...und ich war es zuerst wirklich...ganz ehrlich...) und dann Kühlschrank weiter befüllt...gleich geht es wieder in die andere Richtung.
Dusty, Du bist genial...ne schwatte Schlüpper deit ett och... hihihi..der Dockingstation für irgendwelche Pads Pods was weiß ich hab ich schon den Saft abgedreht...
Klappan, prima! Ich drück dann ab dem 2. alle Vier!
Raclette mag ich auch gern, aber das dürfte hier in diesem Kreise niemanden überraschen..öhöm....
Bin dann mal wieder weg....macht es gut...
Liebe Grüße
Galala
Daumendrücken hat geklappt. Er muss erst am 2.1. um 8 Uhr da sein. Ich bleibe dann noch bis 4.1. in Garmisch, hatte das Hotel schon so gebucht .
Sind bereits auf dem Heimweg und werden unterwegs noch einkehren.
Claudia - zu mir dürften deine Jungs auch gerne mit kommen
Klappan - dann mal die Daumen drücken weiterhin für passende Zeiten.
Den Reisenden wünsche ich viel Spaß.
Martina - hoffentlich klappt es, dass Du weg bist bis er kommt
Galala - das nervt mich auch so Technikzeug wo blinkt in der Nacht - wenn ich nicht an den Stecker komme durfte auch schon der Schwarze BH ran und drüber hängen.
Raclette - mmmhh - hört sich gut an - ich habe noch keine Ahnung was es gibt an Sylvester. Sollte mir aber mal Gedanken machen, da wir ja bis 12.00 Uhr arbeiten müssen an dem Tag und die Läden dann ja auch zu machen. Ich mag es eigentlich am liebsten mit Kartoffeln, Käse und Tzatziki, oder die Obstvarianten.
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Freuuutag und bis irgendwann.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Jetzt hoffen wir, dass er nicht am 1.1. einpassieren muss, denn da ist hier das Neujahrsskispringen und die Hölle los. Werden wir aber gleich erfahren, gerade ist er beim EKG.
getraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif
Schina, wieder was zum nachdenken, damke.
Irison, fleischlos kannst Du vieles machen. Champignons, Spargel, Paprika, Ananas, Kartoffel, Oliven, Peperoni, Apfel, Mais, Möhren, Kohlrabi oder auch Salami oder gekochten Schinken für die Pfännchen nutzen
Galala, genies Deinen Urlaub in vollen Zügen.
Ich faulenze ein wenig in den Tag, und geniese das auch, nächste Woche muss ich ja wieder ran.
genau oder Tomate mit Knobi oder Chiliöl - oben drauf kannst Du zucchinischeiben leben, die dann gebraten werden, gerne mit kräuterbutter
champignons sind auch mein favorit und zum sattwerden kommt eine kartoffelscheibe mit rein - köstlich.
ich habe selber keinen racelette ofen ... werden silvester mit meinen fellnasen sein ... letztes jahr waren sie ganz ruhig, bis es um mitternacht richtig los ging
ich kaufe schon ewig keine böller, hab ich noch nie gemacht ... weil mir die tiere leid tun, es sind ja nicht nur die eigenen, auch die Vogelwelt und dann der ganze Müll .... am Tag danach
nein, danke!!!
Vielleicht haben Sie heute noch einen Friseurtermin ergattert? Wenn Sie es an den vergangenen beiden Löwetagen versäumt haben, sich die Haare schneiden zu lassen, sind Sie heute dennoch auf der sicheren Seite. Jungfrau ist, wie viele LeserInnen schon erfahren haben, ein guter Haarschneidetag für jedermann. Die Haare bleiben gesund, die Frisur behält Form und Schnitt, auch eine Dauerwelle gelingt. Löwe und Jungfrau sind auch fürs Haarewaschen sehr gute Tage. Wer stets darauf achtet, kann sich besondere Haarkuren meistens sparen.
bin schon wieder hier und habe grade erfahren, dass El Cheffe heute aus dem Urlaub zurück kommt, ich hoffe, dass ich bin dahin über alle Berge bin ....
Klappan alles Gute für Pauls Knie, habt Ihr schon einen OP Termin, sind beide Knie an der Reihe??
Wünsche allen Urlaubern eine schöne Zeit!
Heute gibt es den Weißkohltopf ganz bestimmt.
Der Mond will grad nicht ...
Genieße jetzt noch einen Glöckchentee zum warm werden
Laßt es Euch gut gehen!
Ich hoffe bei uns auch - da hätte ich so Lust drauf - also auf Raclette 😂😂😂
Klappan, natürlich darf man sich dazu äußern - ich weiß es auch nicht, spontan würde ich auf Elfchen tippen, ich bin mir sicher, wir werden es früher oder später erfahren 😀
Einen wunderschönen letzten Freutag 2018 in alle Himmelsrichtungen.Vermelde 8 warme Grad,Windstille und herrliche Sicht.
Allen Reisenden eine problemlose,relaxde Reise .
Klappan
für Paul eine gute Voruntersuchung🍀🍀🍀🍀🍀
Bei all eurem Tun eine sowas von angenehme Zeit mit netten Begegnungen und Erlebnissen.
Wahnsinn,wie die Zeit verrinnt.2019 ist ja schon in Sicht.
Geknallt wird schon lange nicht mehr,es geht auch ohne 😃.
Lasst euch nicht stressen und Geniesst ,solange man noch genießen kann.
Guten Morgen mit Sonnenschein,
geböllert wird bei uns auch nicht und essenstechnisch steht Silvester und Neujahr noch in den Sternen.
Klappan, die Daumen sind gedrückt für eine gute Untersuchung!
Allen einen schönen Tag.
Klappan, hoffentlich sind die Ergebnisse dann auch in Ordnung.
Kallewirsch, ich weiß auch meist nicht, was so im Traum passiert ist.
Und ihr habt recht, das Böllern ist eine sinnlose Geldausgabe, da kaufe ich lieber ein neues Handy, grins. Wobei, hab ja erst eins - das hat in der Nacht ein Update bekommen, total neue Oberfläche, genial, vielleicht kann ich da jetzt auch im Internet besser damit klar kommen. Wäre ja gut für die nächsten Tage.
Mohn, gutes Gelingen für den Kuchen und ganz viel Spaß heute Nachmittag mit der Jugend. Sicher werden ihnen die gebrannten Mandeln schmecken? Machst du auch das Rezept aus dem Cookidoo oder ein anderes? Unsere kommen aber auf jeden Fall nach dem TM noch in den Ofen, sonst sind sie meiner Meinung nach nicht so wie die vom Weihnachtsmarkt.
Dann habe ich noch einiges mehr gelesen, aber mein alternder Kopf wollte es sich nicht wirklich merken. Also seid nicht böse, wenn da jetzt meine MiniZF zu Ende ist.
Habt alle einen tollen Tag. Da unsere großen Zwerge noch da sind, werden wir den haben.
28. Dezember. Animierte eCard im Schnee. Bald ist es schon soweit, mir kommt es vor als rast die Zeit!
Guten Morgen ihr Lieben
Was es bei uns an Sylvester gibt, weiß ich auch noch nicht. lasse mich überraschen.
Das böllern wird bei uns auch nicht praktiziert , sogar die Jugend kauft nichts davon.
Ich denke schon seit gestern, dass WE wäre; bin durch die Feiertage ganz irritiert.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag.
für Wetterbericht ist es noch dunkel. Schlaf war ok. Die ganze Technik leuchtet und blinkt hier nur ständig. Jetzt erstmal Kaffee hier und dann irgendwo Frühstück und danach den Kühlschrank füllen. Claudia, zu mir kannst Du die drei Racker auch immer mitbringen. Klappen, guter Anfang..toi toi toi für alles weitere.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Galala
Klappan wenn die Untersuchung auch so klappt,
wie die Fahrt und Anmeldung, das wäre ja prima.
Ich gehe gleich zur Physio , dann noch den Kuchen für den Nachmittagsbesuch etwas garnieren,
und jetzt noch Etiketten ausdrucken, für meine gebrannte Mandeln,
die jeder heute bekommt.
Den Urlaubern und Reisendenden, wo auch immer es hingeht und ihr seid alles Gute.
Im Radio wird grad an den Schneewinter 1978/79 erinnert, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern,
wir wollten Silvester im anderen Ort feiern, nichts ging mehr, und so haben wir zu Hause gefeiert.
Das wird dieses Jahr nicht so sein, kein Schnee und nur dieses fieses Schmuddelwetter.
Oh, ich muss mich sputen, kommt gut durch den Tag!
Mein herzallerliebstes Meeresgetier ,ich habe dich schon vermisst beim nachlesen und dachte mir,wann taucht sie auf zum Luft holen 😃✌🏽.
Klar fehlst du.Wir alle wissen,was für ein Umbruch zur Zeit ist .Das Schöne ,es wird alles besser.Vertraue.Das mit deinem Zeigefinger ist aber nu schon länger her,gell?
Fies ist es allemal.Gute Besserung .Ich habe das gerne mit dem Multihobel...,sauscharf,gemacht.Jetzt passe ich auf .Immer l a n g s a m machen.
2019 arbeiten wir dran,wird gut.Drückerle....und besondere Grüsse an deine bezaubernde Ma.
herzliche Grüße von Patgru
Delphinfrau,lass dich mal drücken. Ich hoffe für dich,dass es im neuen Jahr besser für dich läuft.
Kallewirsch, armer Oskar. Hoffe die Beißerchen sind bald durch.
Patgru, schon auf der Heimreise. Gutes Ankommen.
Ute,ich sage nur Feierbiest 😀. Recht habt ihr.
Schnulli, mein Sohn kann auch die ein oder andere Bahngeschichte erzählen 🙄.
Heute wird jetzt nur noch die Füße hochgelegt. Morgen Abend wollen wir noch ins Kino (Bohamion Rhapsody). Freu mich schon drauf 😊
LG Kochsuse
Patgru haben wir, aber er befühlt alles sehr zaghaft. Auf jeden Fall sind seine spitzen Vampirzähne weg.
LG Kallewirsch
tolll. die Hälfte fehlt und sonst was doppelt-------------
mag nimmer-------------
see you whenever
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
..keine Ahnung, ob Ihr mich noch kennt oder wollt...
hab grad versucht nach zu lesen.
weiß net, ob mir das gelungen ist.
die letzten drei Wochen waren im Wesentlichen ein einziger Albtraum für mich
80%
ich versuche immer, auf die anderen 20% zu fokussieren, aber ist mir zwischendurch vergangen
zumal ich mir bein linken Zeigefinger die Fingerkuppe weg gesäbelt habe
ist ein Scheiß, echt...
also - bis spätestens im nächsten Jahr, wahrscheinlich schon vorher
bis denne
wünsche für alle Unternehmungen viel Glück und Spaß und Freude....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
schön,dass du die ersten Tage in der Nähe sein kannst.Er ist bestimmt gut dort aufgehoben.Weiss er denn schon wo die Reha sein wird ?
schulli
Recht hast du ! Alles was dir gut tut! Du hast es dir verdient!
Das kann schon gut möglich sein mit deiner Woche Bahn.Bisher hat alles wunderbar geklappt.Ich hatte ja länger Aufenthalt in Hamburg und uiuiiiii,der steht dem Frankfurter bald in nix nach .Da tummelt es sich ja eieiei..., wenn man mal so vor dem Gebäude sich umschaut.Innen ist ja zur Zeit massig was los.
Ich wundere mich auch ,wie die es sich leisten können.Das ist hier ähnlich.Irgendwie und was stimmt da nicht.Wenn ich dann die armen Obdachlosen sehe ,die sich von Ataga zu Tag durchschlagen müssen ....alles bekloppt.
willst einen Apfelkuchen backen ?
https://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/apfelkuchen-superschnell-rez-d-tages-03102014/fsdhzikr-99566-461708-cfcd2-kv32nsw5
Kannst nach deinem Geschmack abwandeln...
tipp mit dem trockenen Apfelkuchen...Sahne und viel Trinken 😂✌🏽.
Ute
feier schöööön..., da kommt man nicht auf dumme Gedanken.
Somita
es gibt kein schlechtes Wetter,nur schlechte Kleidung .Geniesst es .
Kallewirsch
uiii,da zahnt Oskar schon.Vielleicht übersteht er es ja ganz schnell.Es gibt bestimmt auch Kauzeugs oder ? So Art Beißring ?
Jetzt habe ich mich im ICE mit Plätzchen überfuttert 🙈.Kein Friesengeist in Sicht.Muss ich nu durch .
Shit Digize habe ich im Koffer ,da musste nu mal Pfefferminz und Thieves ran.
Solange das Netz funktioniert ,werde ich mir mal Anregungen holen.Ich habe doch nu die Varomaförmchen mit Deckel.Von der Portionsgrösse finde ich sie ideal.Mal schauen ,was sich damit noch alles werkeln lässt.Geniesst den Abend.
Ute, du bist und bleibst ein "Feierbiest". Viel Vergnügen!!!!
Bei uns ist es zapfig. Zum Glück ohne Regen.
Somita, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
LG Kallewirsch
Ich habe zuerst alles nachgelesen.
klappan, da drücken wir für Pauls bevorstehende OP ganz fest die Daumen.
teddyundine, gute Reise.
Ich werde am Montag nur noch frische Champignons besorgen und in der Apotheke Belladonna für Oskar holen. Er bekommt seine neuen Beißerle und leidet.
Bei uns gab es heute Pad Thai Nudeln. War nach langer Zeit wirklich wieder lecker.
Morgen werde ich mich an die Neujahrsbrezeln machen. Was muss, dass muss.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Samstagabend.
LG Kallewirsch
LG Ute
hier regnet es auch, ich habe aber nicht so viel davon gemerkt, ich war auf dem 90. Geburtstag von meinem Onkel und gleich gehen wir auf einen 60.
LG Ute
Wir sind ganz entspannt auf der Insel angekommen. Habe erstmal geschlafen da ich letzte Nacht nur eine halbe Stunde hatte.
Das Wetter heute igitte aber wir geben die Hoffnung nicht auf das es besser wird.
Habt einen entspannten Abend.
Liebe Grüße Somita
Hier gallert es auch kräftig. Sitze gerade beim großen Humpen Kaffee mit selbstgebackenem Apfelkuchen mit Kerzenschein, da ist das Prasseln des Regens gegen die Scheiben richtig gemütlich hier drinnen
Patgru - Schade, schon wieder auf dem Heimweg. Ich glaube, wenn Du eine Woche mit mir meine Bahnstrecke fahren würdest, würden Dir kleine Teufelshörner wachsen
Klappan - Das ging ja schnell mit dem Termin. Ich wünsche Deinem Paul alles Gute dafür !!! Laßt es Euch beim Thailänder heute Abend schmecken
Sport-Maus - Ich träume so gut wie nie was, jedenfalls kann ich mich meistens nicht daran erinnern. Ich hoffe, Du hattest viel Spaß in der Salzgrotte und konntest mal so richtig entspannen
Galala - Gute Erholung auf der Insel und spuck bitte für uns ins Wasser
Blomstermylife - Ich darf Montag auch noch mal kurz in den Supermarkt für ein paar frische Lebensmittel. Werde aber erst kurz vor Schließung dort aufschlagen.
Fürs Ballern gebe ich auch kein Geld aus - plane gerade wieder meinen Aufenthalt in Erdogans Reich - dasselbe Hotel wie im September - wunderschön, direkt am Strand und mein Lieblingshund ist auch dort! Da ist das Geld besser angelegt Was mich immer wieder wundert: Die Leute, die von der Stütze leben, knallern hier wie die Besessenen - Saubermachen am nächsten Tag Fehlanzeige. Dafür gehen die Mädels regelmäßig ins Nagelstudio - auch dafür wäre mir mein Geld zu schade und auf künstliche Fingernägel stehe ich sowieso nicht
Ich muss sagen, der Teig vom Apfelkuchen ist sehr sehr trocken. Habt Ihr einen guten Rezepttipp für mich? Kein Blechkuchen, sondern Springform
LG Schnulli
Nein Patgru, ich bleibe nur die ersten 3 Tage in Garmisch. Er muss 7 bis 10 Tage in der Klinik bleiben.
Dann darf ich ihn nach Hause holen, da die Reha erst am 15.1. beginnt.
Gute Heimreise!
LG klappan
Einen sowas von wunderschönen letzten Samstag des Jahres 2018 in alle Himmelsrichtungen.
Heute Vormittag noch die Insel genossen ,soweit es ging .Der Himmel weinte bei Abfahrt und wegen den Bauarbeiten eine RB nach Hamburg ne Stunde früher genommen .Der Zug in Hamburg sollte entspannt erreicht werden.Lieber etwas in der Lounge warten und AE.
Allen Reisenden eine wunderbare Zeit.
Einkauf für Silvester / Neujahr 🤷🏽♀️ .Alles entspannt,nichts aufwendiges.Da muss ich Montag wohl los 😅.
Verhungern wird keiner.Mal gespannt,ob sich die Kids was überlegt haben.
Für Feuerwerk wird keinen Cent ausgegeben.Es wird auch nicht lange mehr dauern,da wird es generell wohl wegen der Umwelt Einschränkungen geben.Ist doch bekloppt ,Dieselfahrverbote zu erteilen und was da in einer Nacht an Verschmutzung mit Schadstoffen passiert und in den Massen geduldet wird passt ja irgendwie mal überhaupt nicht.
klappan
bleibst denn die ganze Zeit während Paul im KH ist in Garmisch ?
Gut,dass alles problemlos verlaufen ist .
Martina
Salzgrotte ist immer gut .Erhole dich und mit dem NEIN SAGEN,irgendwann wird es klappen.
Galala
prima....der Bär soll sich erholen,aber sowas von.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf die ruhige Insel.Altweiberfasching ist ja nicht mehr allzu lang hin.
Das Netz ist unterwegs mehr als bescheiden.Überraschend ,wie klasse bisher die DB funktionierte,auch was die Freundlichkeit vom Personal betrifft.Mal schaun wie es weiter geht.
Macht das Beste aus dem Tag.
Körperpflege mit Mondkraft
Waagetage im abnehmendem Mond sind wie stets ideale Tage zur Zellulitis-Vorbeugung mit einem natürlichen Entschlackungsöl. Einfach Hüften und Oberschenkel sanft massieren. Dabei natürlich im Auge behalten, dass Orangenhaut von innen kommt, in erster Linie als Resultat übersäuerter Körpergewebe. Zur Erinnerung: Weißmehl, Zucker, Kaffee, Fleischprodukte und nichtbiologische Brühwürfel gehören zu den stärksten "Säuerungsmitteln" des Blutes. Achten Sie also nach dem guten Essen der Festtage besonders auf eine gesunde Ernährung. Mit einem hohen basischen Anteil erreichen Sie schnell wieder das Gleichgewicht im Körper.
(Tucholsky)
So alles eingekauft, jetzt wird die Bude geputzt und dann ab in die Salzgrotte.
Hier regnet es auch, liebe Grüße auf die "Bären-Insel".
Ich glaube Teddyundine fährt nach Hessen zu der Tochter, bin mir aber nicht sicher.
Habt einen schönen Samstag!
(Tucholsky)
Bären-Travel vermeldet Regen und sitzt daher noch im Polter beim Kaffee...
Ich hab, wenn auch mit Unterbrechungen, endlich mal wieder gut geschlafen.
Da fühlt man sich wie ein neuer Mensch. Schöne Pläne lese ich hier, allerdings auch nächtliche Unruhe.
Böse Träume werden ab sofort verscheucht.
Allen Reisenden wünsch ich gute Fahrt und insgesamt allen einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Galala
Guten Morgen ❄️ -5 Grad und einen schönen Samstag.
Teddyundine schöne Reise, wohin auch immer.
Martina du hattest uns zwar schon verraten, dass du an Silvester Besuch zum Raclette essen hast, aber nicht wen du eingeladen hast.
Wir bleiben diesmal allein zu Hause und ich habe mir noch gar keine Gedanken gemacht, was es geben soll. Raclette hatten wir ja erst.
Dafür gehen wir heute Abend noch mal mit unseren Freunden thailändisch essen.
LG klappan
Guten Morgen. Ich habe gestern jede Menge Käse fürs Raclette eingekauft . 2 Mal Raclette Käse, Schafskäse , ein Stück Brief, Blauschimmel und da war noch etwas. Muss heute mal im Keller nach dem Raclette schauen.
Ich wünsche allen ein schönes und stressfreies Wochenende
Viele Grüße Irison
It's a good day to have a good day
Ich muss heute noch einkaufen, allerdings ist der Einkaufszettel noch nicht geschrieben.
Sportmaus, schlimme Träume sind nicht gut!
Allen Urlaubern wünsche ich eine schöne Zeit.
Kommt alle gut durch den Samstag.
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, teddyundine
Das ist bestimmt auch sehr lecker, Kochsuse ich liebe Käse
Das ist wieder ein toller Spruch schina
Viel Spaß mit deinen Gästen, Martina
LG Ute
ich muss heute nicht los, dafür aber Montag morgen ( also noch die letzten Dinge besorgen). Da werde ich dann zur Öffnungszeit aufschlagen, ich kann mich dann ja mittags nochmal hinlegen.
Ich wünsche Euch einen schönen letzten Samstag in 2018.
Liebe Grüße Claudia
habe grade gaaaaaaaaaaaanz schlecht geträumt ... und das muss ich erst mal verdauen
da dachte ich ir, das geht am besten bei Euch
Schina, wie wahr, wie wahr,
gut Kaffee geht grad nicht, aber glöckchen Tee geht immer ..
wünsche einen guten Start in den Samstag!
Haben wir wirklich Wochenende??
Mein Einkaufszettel ist gerichtet
Hab ich Euch schon verraten, dass ich Raclette Besuch bekomme ausser meinen käseliebenden Fellnasen (die gehören ja zum Inventar) ....
bis später .............
Du meinst es gibt diesemal Radio Elfchen??
Sherlock Martina ??
(Tucholsky)
Schina, das ist wohl wahr 😀
Bärentravel, also da hast Du aber auch recht, denn Bärenstalking geht gar nicht.
Martina, ich hatte wohl recht mit meiner Vermutung mit Elfchen, sie waren doch schon einmal zusammen in Urlaub. Bezüglich Raclette leiste ich noch Überzeugungsarbeit 😂😂
Aber nu petz ich noch mal die Äuglein - war nur mal kurz in der Keramikabteilung und dachte, ich stell schonmal den Kaffee bereit 😀
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Veränderung kann schmerzhaft sein,
aber nichts schmerzt auf Dauer mehr,
als dort zu bleiben, wo man nicht hingehört.
.
.
.
.
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Guten Abend zu später Stunde noch zusammen.
Klappan, da werden wir die Daumen weiter in Stellung halten.
Teddyundine,da da mal gute Reise. Wo geht's denn hin?
Galala, manchmal muss man einfach die Keule schwingen.
Wir gehen an Sylvester dieses Jahr mal essen. Danach noch zu uns. Da richte ich dann ein paar Käsedips und ne kleine Käseplatte mit Baguette. Da ist der Aufwand dieses Jahr mal nicht so groß. Auch mal schön.
LG Kochsuse
So, alles geschafft, Köfferchen zu, werde gleich schlafen gehen, damit ich den frühen Wecker auch wirklich höre. Wünsche euch eine schöne Zeit und vielleicht klappt es ja mit Wlan, dass wir uns noch lesen können in diesem Jahr.
Ansonsten sind alle guten Wünsche für euch für das neue Jahr auf jeden Fall schon mal gedanklich vorbereitet.
Gute Nacht.
Eure Teddyundine
So Elfes Weißkohltopf muss wohl wieder warten,
habe einfach keinen Hunger
Grad hat sich meine Schwangere Tochter nebst Begleitung angekündigt, wie war das noch mit dem NEIN Sagen,
hat grad nicht geklappt ....
nun dann sag ich mal bis später ... wenn ich nicht vorher einschlafe ...
(Tucholsky)
Ich habe noch nie einen Pfennig bzw. Cent für Böller ausgegeben, habe viel zu viel Respekt davor. Einem Nachbarjungen in meiner Kindheit hat es fast den Daumen weggerissen.
Claudia ja zum Glück sind die Hotelzimmer am 2.1. wieder frei. Ich glaube auch, dass die meisten Zuschauer Tagesausflügler sind.
LG klappan
So letzter AT in diesem Jahr geschafft und ... wirklich geschafft ...
soeben habe ich mir Raclette-Besuch für Silvester - ganz spontan eingeladen, morgen nur noch die frischen Sachen einkaufen und Montag Kallewirschs Superbrezel backen ...
Was freu ich mir
Travel Bärchen..... nunja Du Reisetante ...
Wer ist denn nun mit Wem unterwegs??
Klappan, das ging ja flott ... alles Gute für Paul und das LINKE Knie!!
Bin seeeeeeeeehr gespannt, was Du berichtest ...
ich habe vor dieser OP wirklich Respekt!!!
och mein Lieblingskater schaut mich grad mit großen Augen an, so nach dem Motto: "Wann gibt es Abendessen????" - sie hatten bereits ....
So nun schreib ich mal meinen Einkaufszettel für morgen ....
Morgen Mittag gibt es dann noch Salzgrotte, meine Nachbarin war so begeistert, als ich ihr davon erzählt habe, so fahren wir gemeinsam,
habt erst mal einen schönen letzten Freitag Abend in diesem Jahr ....
bis später ....
(Tucholsky)
Klappan das ist ja super dass es mit dem Termin so geklappt hat. Sind die Hotels am 02.01. denn dann schon wieder frei?
Ja Ute da bin ich auch froh, dieses Jahr sind wir wahrscheinlich auch mehr Hunde als Menschen hihihi. Sonst wäre ich auch zu Hause geblieben und hätte es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht.
Liebe Grüße Claudia
da drücke ich deinem Paulauch die Daumen für dieOP, klappan
wir böllern auch schon ewig nicht mehr, die Mädels hatten da auch Angst vor
das ist ja lieb, das du die Jungs mitbringen kannst, Claudia
LG Ute
Wir sind wieder zuhause und „stoimiad“, deshalb gibts erstmal einen Cappuccino.
LG klappan
vermelde Nebel mit leichtem Sprühregen bei milden Temperaturen...große Runde gedreht, gefrühgestückt im netten Bistro, aufdringlichen Typen angeblökt (Menschen gibt es, die verstehen kein freundlich...und ich war es zuerst wirklich...ganz ehrlich...) und dann Kühlschrank weiter befüllt...gleich geht es wieder in die andere Richtung.
Dusty, Du bist genial...ne schwatte Schlüpper deit ett och... hihihi..der Dockingstation für irgendwelche Pads Pods was weiß ich hab ich schon den Saft abgedreht...
Klappan, prima! Ich drück dann ab dem 2. alle Vier!
Raclette mag ich auch gern, aber das dürfte hier in diesem Kreise niemanden überraschen..öhöm....
Bin dann mal wieder weg....macht es gut...
Liebe Grüße
Galala
Super, dann haben unsere Daumen ja gut geholfen. Guten Hunger bei der Einkehr, Klappan
Daumendrücken hat geklappt. Er muss erst am 2.1. um 8 Uhr da sein. Ich bleibe dann noch bis 4.1. in Garmisch, hatte das Hotel schon so gebucht .
Sind bereits auf dem Heimweg und werden unterwegs noch einkehren.
LG klappan
Claudia - zu mir dürften deine Jungs auch gerne mit kommen
Klappan - dann mal die Daumen drücken weiterhin für passende Zeiten.
Den Reisenden wünsche ich viel Spaß.
Martina - hoffentlich klappt es, dass Du weg bist bis er kommt
Galala - das nervt mich auch so Technikzeug wo blinkt in der Nacht - wenn ich nicht an den Stecker komme durfte auch schon der Schwarze BH ran und drüber hängen.
Raclette - mmmhh - hört sich gut an - ich habe noch keine Ahnung was es gibt an Sylvester. Sollte mir aber mal Gedanken machen, da wir ja bis 12.00 Uhr arbeiten müssen an dem Tag und die Läden dann ja auch zu machen. Ich mag es eigentlich am liebsten mit Kartoffeln, Käse und Tzatziki, oder die Obstvarianten.
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Freuuutag und bis irgendwann.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Ich drücke natürlich mit, Klappan, alles Gute für die Knie-OP und einen günstigen Termin.
Stimmt, Martina, Zucchini hatte ich vergessen und Aubergine geht auch gut. Trauben passen auch noch hervorragend 😂
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,
doch noch besser geht es dem , der versteht ,
eins zuzudrücken .
Die OP ist am 2.1. und „nur“ das linke Knie.
Jetzt hoffen wir, dass er nicht am 1.1. einpassieren muss, denn da ist hier das Neujahrsskispringen und die Hölle los. Werden wir aber gleich erfahren, gerade ist er beim EKG.
LG klappan
genau oder Tomate mit Knobi oder Chiliöl - oben drauf kannst Du zucchinischeiben leben, die dann gebraten werden, gerne mit kräuterbutter
champignons sind auch mein favorit und zum sattwerden kommt eine kartoffelscheibe mit rein - köstlich.
ich habe selber keinen racelette ofen ... werden silvester mit meinen fellnasen sein ... letztes jahr waren sie ganz ruhig, bis es um mitternacht richtig los ging
ich kaufe schon ewig keine böller, hab ich noch nie gemacht ... weil mir die tiere leid tun, es sind ja nicht nur die eigenen, auch die Vogelwelt und dann der ganze Müll .... am Tag danach
nein, danke!!!
(Tucholsky)
Vielleicht haben Sie heute noch einen Friseurtermin ergattert? Wenn Sie es an den vergangenen beiden Löwetagen versäumt haben, sich die Haare schneiden zu lassen, sind Sie heute dennoch auf der sicheren Seite. Jungfrau ist, wie viele LeserInnen schon erfahren haben, ein guter Haarschneidetag für jedermann. Die Haare bleiben gesund, die Frisur behält Form und Schnitt, auch eine Dauerwelle gelingt. Löwe und Jungfrau sind auch fürs Haarewaschen sehr gute Tage. Wer stets darauf achtet, kann sich besondere Haarkuren meistens sparen.
(Tucholsky)
Guten Morgen in den sehr zapfigen Freitag,
bin schon wieder hier und habe grade erfahren, dass El Cheffe heute aus dem Urlaub zurück kommt, ich hoffe, dass ich bin dahin über alle Berge bin ....
Klappan alles Gute für Pauls Knie, habt Ihr schon einen OP Termin, sind beide Knie an der Reihe??
Wünsche allen Urlaubern eine schöne Zeit!
Heute gibt es den Weißkohltopf ganz bestimmt.
Der Mond will grad nicht ...
Genieße jetzt noch einen Glöckchentee zum warm werden
Laßt es Euch gut gehen!
(Tucholsky)
Liebes Glöckchen das hier - war vor kurzem RDT aus Kamerun:
https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gemuese-rezepte/weisskohl-in-erdnuss-sosse/3xecf16q-6016c-179825-cfcd2-gbh8d7hc
(Tucholsky)
Einen wunderschönen letzten Freutag 2018 in alle Himmelsrichtungen.Vermelde 8 warme Grad,Windstille und herrliche Sicht.
Allen Reisenden eine problemlose,relaxde Reise .
Klappan
für Paul eine gute Voruntersuchung🍀🍀🍀🍀🍀
Bei all eurem Tun eine sowas von angenehme Zeit mit netten Begegnungen und Erlebnissen.
Wahnsinn,wie die Zeit verrinnt.2019 ist ja schon in Sicht.
Geknallt wird schon lange nicht mehr,es geht auch ohne 😃.
Lasst euch nicht stressen und Geniesst ,solange man noch genießen kann.
geböllert wird bei uns auch nicht und essenstechnisch steht Silvester und Neujahr noch in den Sternen.
Klappan, die Daumen sind gedrückt für eine gute Untersuchung!
Allen einen schönen Tag.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Klappan, hoffentlich sind die Ergebnisse dann auch in Ordnung.
Kallewirsch, ich weiß auch meist nicht, was so im Traum passiert ist.
Und ihr habt recht, das Böllern ist eine sinnlose Geldausgabe, da kaufe ich lieber ein neues Handy, grins. Wobei, hab ja erst eins - das hat in der Nacht ein Update bekommen, total neue Oberfläche, genial, vielleicht kann ich da jetzt auch im Internet besser damit klar kommen. Wäre ja gut für die nächsten Tage.
Mohn, gutes Gelingen für den Kuchen und ganz viel Spaß heute Nachmittag mit der Jugend. Sicher werden ihnen die gebrannten Mandeln schmecken? Machst du auch das Rezept aus dem Cookidoo oder ein anderes? Unsere kommen aber auf jeden Fall nach dem TM noch in den Ofen, sonst sind sie meiner Meinung nach nicht so wie die vom Weihnachtsmarkt.
Dann habe ich noch einiges mehr gelesen, aber mein alternder Kopf wollte es sich nicht wirklich merken. Also seid nicht böse, wenn da jetzt meine MiniZF zu Ende ist.
Habt alle einen tollen Tag. Da unsere großen Zwerge noch da sind, werden wir den haben.
Eure Teddyundine
Was es bei uns an Sylvester gibt, weiß ich auch noch nicht. lasse mich überraschen.
Das böllern wird bei uns auch nicht praktiziert , sogar die Jugend kauft nichts davon.
Ich denke schon seit gestern, dass WE wäre; bin durch die Feiertage ganz irritiert.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag.
LG elfe59
für Wetterbericht ist es noch dunkel. Schlaf war ok. Die ganze Technik leuchtet und blinkt hier nur ständig. Jetzt erstmal Kaffee hier und dann irgendwo Frühstück und danach den Kühlschrank füllen. Claudia, zu mir kannst Du die drei Racker auch immer mitbringen. Klappen, guter Anfang..toi toi toi für alles weitere.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Galala
Klappan wenn die Untersuchung auch so klappt,
wie die Fahrt und Anmeldung, das wäre ja prima.
Ich gehe gleich zur Physio , dann noch den Kuchen für den Nachmittagsbesuch etwas garnieren,
und jetzt noch Etiketten ausdrucken, für meine gebrannte Mandeln,
die jeder heute bekommt.
Den Urlaubern und Reisendenden, wo auch immer es hingeht und ihr seid alles Gute.
Im Radio wird grad an den Schneewinter 1978/79 erinnert, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern,
wir wollten Silvester im anderen Ort feiern, nichts ging mehr, und so haben wir zu Hause gefeiert.
Das wird dieses Jahr nicht so sein, kein Schnee und nur dieses fieses Schmuddelwetter.
Oh, ich muss mich sputen, kommt gut durch den Tag!
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45