Ich muss heute noch vom Bauern Kartoffeln holen. Sonst habe ich für das Raclette schon alles zu Hause. Stimmt nicht ganz, die frischen Champignons kaufe ich erst am Montag.
Teddyundine wir böllern schon lange nicht mehr. Als die Kinder noch klein waren gehörte es irgendwie dazu.
Ich kann mich momentan eine keine Träume erinnern. Also wird das neue Jahr wie ein Überraschungsei.
Allen Urlaubern wünsche ich eine gute und sichere Anreise.
Ute bei uns ist es auch so. Da wir bei meiner Freundin diesmal nur 5 Personen sind gibt es mal wieder Raclette, hatten wir lange nicht. Göga darf Silvester arbeiten und zur Freundin kann ich die Jungs mitbringen.
Habt alle einen schönen Freitag.
Liebe Grüße Claudia
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer
Guten Morgen einen schönen Freitag.
Wir sind bereits in Garmisch und warten auf das Aufnahmepersonal. Sind ja auch zu früh dran, die Fahrt ging reibungslos und Parkplätze waren auch noch frei.
Guten Morgen , ich wünsche euch einen schönen Freitag
Wir bringen zu Silvester alle was mit
Das ist wieder ein toller Spruch schina
Jetzt noch schnell einen von glöckchens leckerem Kaffee und dann geht's los
haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009
Schina, wieder was zum nachdenken, damke.
Irison, fleischlos kannst Du vieles machen. Champignons, Spargel, Paprika, Ananas, Kartoffel, Oliven, Peperoni, Apfel, Mais, Möhren, Kohlrabi oder auch Salami oder gekochten Schinken für die Pfännchen nutzen
Galala, genies Deinen Urlaub in vollen Zügen.
Ich faulenze ein wenig in den Tag, und geniese das auch, nächste Woche muss ich ja wieder ran.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Wir hatten nach dem späten Erwachen der Zwerge auch einen tollen Tag. Melissa war ein paar Stunden bei ihren geliebten Pferden zum Reiten, Lukas hat mit mir Obstsalat produziert. Am Abend waren wir noch beim Feuerwerk. Das veranstalet Globus immer, um ab dem nächsten Tag die Silvesterknaller gut verkaufen zu können, war tolles Zeugs dabei, aber wir hatten dann unser Feuerwerk, das reicht.
Nun liegen alle in ihren Betten und morgen ist der letzte Enkeltag für dieses Jahr auch bei uns angebrochen.
Wünsche euch nun noch schnell eine gute Nacht und bin dann auch in der Waagerechten. Schlaft gut.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
ich stricke gerade Filzschuhe für meine jüngste Tochter Friseuse
unser Zwerg schläft morgen bei uns elfe, ich freue mich schon darauf
ich wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub, galala
Hallo und einen schönen Abend an alle.
Nun sind die Feiertage wieder vorbei und wir sind heute nach Hause gekommen. Wir haben die Feiertage gut verbracht und sind jetzt aber wieder ganz froh zu Hause zu sein.
Ich wünsche allen die in Urlaub sind,angenehme Ferien.
Klappan, für die Untersuchung in Garmisch drück ich mal ganz fest die Daumen.
Schildie,das kann ich mir gut vorstellen,dass da die Augen feucht wurden.
Dusty,das sieht sehr schön aus. Hätte mir bestimmt auch gefallen.
Für Sylvester haben wir bis jetzt noch nichts geplant. Wird schon werden.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Sportmaus die Idee mit dem Raclette finde Ich gut. Habe mir bei der Kur im Harz so ein kleines gekauf.
Die Idee mit Birne und Preiselbeere gefällt mir. vielleicht noch etwas Hollandaise dazu.
Überlege ob ich Sylvester ein fleischlose Raclette machen soll.. Also falls ihr da noch schöne Idden habt.
Ich war heute Arbeiten. Morgen ist schon Freutag.
Wünsche allen einen schönen Abend .
Den Weißkohl Topf habe ich auch gefunden . Bin kein Fan von Erdnusssosse, ob ich den trotzdem mal testen Soll? Hört sich irgendwie gut an
Guten Abend.Danke für eure Rituale .Ach Ute was Strickstraße du wieder schönes? Wollte eigentlich auch noch etwas kloppeln.Hab noch angefangene.Sachen. Meine Mama hat ein tolles Buch erworben.Mit gekoppelten Schmuck.Einfach toll. Leider fehlt mir oft die Zeit. Best gerade Thüringer Röster.also wer Appetit hat kann vorbei kommen
Kuckuck..
die Technik funzt...die Wohnung ist sehr schön, lecker gegessen hab ich auch und ich wünsche mir, dass sich jeder hier weiterhin nach Herzenslust äußert. Das einzige Problem: die Wohnung ist irre warm...trotz Gegenmaßnahmen..hihi..
Mit Foto über Handy klappt es noch nicht..zu groß.. da muss ich noch üben.
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Huhu , ihr Lieben
wir hatten heute den letzten Enkeltag in diesem Jahr und ihn noch sehr genossen.
Bei mir fängt die Entspannung immer erst nach den Feiertagen an und ich werde die Zeit auch ausgiebig nutzen.
Ich vergnüge mich jetzt noch ein wenig am Bügelbrett.
Ich hoffe bei uns auch - da hätte ich so Lust drauf - also auf Raclette 😂😂😂
Klappan, natürlich darf man sich dazu äußern - ich weiß es auch nicht, spontan würde ich auf Elfchen tippen, ich bin mir sicher, wir werden es früher oder später erfahren 😀
Martina, was ist das für eine Elfensuppe?
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
guten abend
tag geschafft - inventur auch - dank invrnturhelfer
ich weiss auch nicht wer mit wem verreist
ich weiss nur, ich verreise nicht - auch wenn ich das meer liebe!
nun bin ich tuto kaputto und hungrig
es sollte heute elfes weisskohltopf geben aber das geht jetzt nicht fräulein nudel hindert mich
ich sag mal bis später
lg
martina
allen urlaubern eine schöne zeit
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Man kann nicht alles wissen. Ich weiß auch nichts. Ist ja auch egal, deshalb geht die Welt nicht unter.
Ruth gestern gab es Rinderfilet in Pfefferrahm dazu Röstitaler und Kroketten. Als Nachspeise Panna cotta. Ich bin froh, wenn das neue Jahr beginnt, dann wird wieder mehr auf das Essen geschaut.
Mahlzeit vom arbeitenden Volk - wo sind die freien Tage nur so schnell wieder hin - mmmhh? Tolle Sachen habt Ihr gemacht und einige jetzt vor sich - ganz viel Spaß den Urlaubern und schöne Tage.
Wir haben es uns Weihnachten auch gemütlich gemacht und gestern einen tollen Ausflug in die Vogesen auf den Grand Ballon und dann waren wir noch in Colmar - da hat es bis zum 6.Januar 6 Weihnachtsmärtke - war wunderschön. Vielleicht klappt ein zwei Bildchen gleich noch mit dem Handy.
Klappan - toi toi toi für die Voruntersuchung und es haben ja Somita und Ute schon geschrieben - auch wir W'ler wissen nicht alles
Schildie - das liest sich wunderschön - geht einem richtig das Herz auf.
Blomsterle - so goldig deine Weihnachtsjungs.
Vielen lieben Dank auch noch für die schönen Geschichten und Gedichte - einfach klasse
Wünsche Euch einen schönen Tag noch.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Patgru, gut, dass du dich umdrehen und weiter schlafen konntest.
Schildie, das klingt sooo schön und ein besseres Lob kannst du gar nicht bekommen.
Danke für die lieben Rituale.
Klappan, für die Voruntersuchung sind die Daumen gedrückt, aber stimmt, bei Garmisch denkt man sofort eigentlich an Urlaub.
Ute - Begleitung - Fragezeichen - aber ich muss auch nicht alles wissen.
Ansonsten war ich schon früh im Lidl, zum Glück gleich früh - habe die vorletzte Steuer-CD ergattert, nun kann das neue Jahr kommen. Für die Tage dazwischen wünsche ich euch allen alles Gute. Morgen komme ich noch einmal mit der Tageskarte, übermorgen - keine Ahnung, da starten wir schon vor dem Aufstehen und ob es dann dort Wlan gibt, wird eine Überraschung
27. Dezember. Animierte Tagesgrüße mit Djabbi Teddy. Das war es nun mit Weichnachten - bereiten wir uns auf Silvester vor!
Habt heute alle einen schönen Tag, egal, ob zu Hause, bei der Arbeit oder irgendwo im Urlaub, macht alle das Beste daraus.
dann geb deinem Sohn mal einen Tritt, Susi
das war doch eine ganz liebe Geste, schildie
ich weiß auch nur , wer die Begleitung ist, weil Gabi es mir malgesagt hat.Das hat nichts mir der WA Gruppe zu tun
Guten morgähn , Schilde...das geht runter wie Öl ...das find ich die beste Belohnung find ich , da schießen einen die Tränen in den Augen...freu mich mit dir Mir kommen ebenfalls die Tränen Freu mich heute auf meinen Dienst, mal sehen was so los war die zwei Tage ...
Den Urlaubern Wünsche ich tolle erholsame Tage, staufreie Reise, keine Verspätungen falls mit der Bahn und kommt ja gesund wieder nach Hause . Werde mal die Küche noch säubern , mein Sohnemann hat mal wieder nichts weggeräumt ...es ist so schwer den Geschirrspüler aufzumachen ....grrr....
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,
Guten Morgen auf dem Weg ins Neue Jahr.
Den Arbeitenden eine schnell vergehende Arbeitszeit.
Schildie, ich freue mich für dich, so ein Lob bekommen zu haben.
Galala, gute Fahrt!
Wir fahren ja erst morgen und werden heute packen.
Habt alle einen schönen Tag.
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest. Wir haben es herrlich ruhig gehabt. Beschenkt wurden nur die Mädels. Wir "Erwachsenen" schenken uns schon lange nichts mehr.
Draußen sind es - 1,7° Grad. Wir machen uns gleich zum Hundelüften auf und genießen den Urlaub.
Allen Urlaubern wünsche ich eine schöne Zeit und den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.
-1° hat es, gestern war es nur trüb hier. Vielleicht lässt sich die Sonne ja heute mal ganz kurz blicken. Mir würde das „kurz“ schon reichen.
Allen Urlaubern eine schöne entspannte Zeit, egal ob an oder auf dem Wasser.
Allen Ritualeinstellern ein dickes Danke für die tägliche Mühe. Ich lese euch sowas von gern 🥰.
Allen, die arbeiten müssen eine schnell vergehende Zeit (mich inbegriffen).
Glöckchen drück bitte mal die Daumen, damit es für mich bei dem kleinen Freutag bleibt.
Gestern Morgen hatte ich an der Arbeit feuchte Augen. Während der Morgenhygiene hab ich einem Bewohner gesagt, dass ich die Gruppe bald verlasse. Er erwiderte dann ja ich weiß und er würde dann immer mal wieder rüber kommen und mich besuchen. Dann nahm er meine Hand und meinte, ich werde dich hier sehr vermissen. Ich kann euch gar nicht sagen wie mich das bewegt hat, jedenfalls weiß ich, dass ich für die Bewohner meine Arbeit immer richtig gemacht habe. Die XXXXL Zwerge waren auch schon da und haben mir mitgeteilt wie sie sich freuen weil ich bald ganz bei Ihnen bin.
So nun starte ich mal in den Tag, muss hier noch klar Schiff machen bevor ich zum Spätdienst muss.
In diesem Sinne allen einen schönen Tag.
LG Schildie
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
Guten Morgen zusammen,
ich winke Euch mal lieb und GaMa rufe ich Schiff ahoi zu! Hab gruselig geschlafen, darum mach ich langsam. Wie es mit den Bildern klappt weiß ich noch nicht. Mein Handy und ich müssen uns noch etwas besser kennen lernen.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zwischen den Tagen. Ich melde mich.
Patgru, Du bist aber früh dran.
Liebe Grüße
Galala
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Danke Patgru, heute hätte ich auch noch liegen bleiben können
Da ist es bestimmt auch schön , somita
Einen wunderschönen Donnerstagmorgen in alle Himmelsrichtungen .Ich wünsche Allen Urlaubern eine sowas von erholsam,gute Zeit.Eine staufreie,relaxede Anreise.
GaMa,grüße mir eure nette Begleitung .Das wird bestimmt lustig 😃.
Ich bin von dem beeindruckenden Rauschen der Brandung wach geworden und werde mich noch etwas in der waagerechten entspannen,bzw.nochmal einschlafen 🤔?
Allen,die heute wieder arbeiten dürfen,ein frohes Schaffen.
Ich wünsche den Urlaubern eine gute Anreise, keinen Stau und erholt euch vom Weihnachtsstress.
Auch die auf dem Rhein schippern, viel Spaß und Wasser ist jetzt genug da!
In Gedanken bin ich dabei einfach genießen!
Schina finde ich noch nicht schade
und so wünsche ich allen Schina eingeschlossen eine GUTE NACHT und träumt was Schönes,
was man jetzt in den Rauhnächten träumt soll ja in Erfüllung gehen.
Guten Abend
nun ist Weihnachten fast Geschichte
bin grad aus köln heim gekommen
war das alles mal wieder köstlich
der abschluss war ein pfännchen mit birne käse und preiselbeeren
Allen Urlaubern wünsche ich eine gute Anreise, eine schöne Zeit
oh es gibt wieder Radio GAMA wie schön
und der elferich hat Burzeltag
meinen glückwunsch
noch schnell ein fussbad und bettfein machen
morgen früh ruft die arbeit wieder gaaanz laut
daher sag ich jetzt ganz lieb sleep well!!
Hier ist auch wieder Ruhe eingezogen, nur die zwei großen Zwerge bleiben doch bis Freitag da, aber das ist kein Stress, sie sind pflegeleicht.
Somita und alle anderen, die auf Urlaubsfahrt gehen, ganz viele tolle Erlebnisse, wir starten erst am Sonnabend. Freue mich aber auch schon auf das Ausspannen und bedient werden.
Für heute sage ich erst einmal gute Nacht. Schlaft alle gut.
klappan, die Daumen werden für Paul gedrückt.
Ich muss heute noch vom Bauern Kartoffeln holen. Sonst habe ich für das Raclette schon alles zu Hause. Stimmt nicht ganz, die frischen Champignons kaufe ich erst am Montag.
Teddyundine wir böllern schon lange nicht mehr. Als die Kinder noch klein waren gehörte es irgendwie dazu.
Ich kann mich momentan eine keine Träume erinnern. Also wird das neue Jahr wie ein Überraschungsei.
Allen Urlaubern wünsche ich eine gute und sichere Anreise.
LG Kallewirsch
Dann drücke ich für die Voruntersuchung schon mal die Daumen Klappan
Liebe Grüße Claudia
Ute bei uns ist es auch so. Da wir bei meiner Freundin diesmal nur 5 Personen sind gibt es mal wieder Raclette, hatten wir lange nicht. Göga darf Silvester arbeiten und zur Freundin kann ich die Jungs mitbringen.
Habt alle einen schönen Freitag.
Liebe Grüße Claudia
Mensch, schon wieder Freitag. Die Tage rasen so vorbei.
Wir haben - 2,3 ° Grad draußen. Die Wetterprognosen sind nicht so toll.
Allen Reisenden wünsche ich eine schöne erholsame Zeit. Kommt alle gut durch den Tag.
Wir sind bereits in Garmisch und warten auf das Aufnahmepersonal. Sind ja auch zu früh dran, die Fahrt ging reibungslos und Parkplätze waren auch noch frei.
LG klappan
Guten Morgen , ich wünsche euch einen schönen Freitag
Wir bringen zu Silvester alle was mit
Das ist wieder ein toller Spruch schina
Jetzt noch schnell einen von glöckchens leckerem Kaffee und dann geht's los
LG Ute
Schina, wieder was zum nachdenken, damke.
Irison, fleischlos kannst Du vieles machen. Champignons, Spargel, Paprika, Ananas, Kartoffel, Oliven, Peperoni, Apfel, Mais, Möhren, Kohlrabi oder auch Salami oder gekochten Schinken für die Pfännchen nutzen
Galala, genies Deinen Urlaub in vollen Zügen.
Ich faulenze ein wenig in den Tag, und geniese das auch, nächste Woche muss ich ja wieder ran.
Allen Reisenden eine gute Fahrt und schöne Tage!
Galala, da kannst du dich ja jetzt aufwärmen!
Wir wir machen Sylvester🥳 einen gemütlichen! Was es zu essen gibt🤔 - nicht viel, die Feiertage liegen noch gut im Bauch. 😁
.
.
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben,
die uns Gelegenheit zum Umsteigen geben,
wenn wir in die falsche Richtung fahren.
.
.
.
.
Liebe Grüße schina
Irgendwie geht doch alles in Erfüllung, was wir jetzt träumen, also ich glaube, wir sind in dieser Nacht beim März.
Eure Teddyundine
Wir hatten nach dem späten Erwachen der Zwerge auch einen tollen Tag. Melissa war ein paar Stunden bei ihren geliebten Pferden zum Reiten, Lukas hat mit mir Obstsalat produziert. Am Abend waren wir noch beim Feuerwerk. Das veranstalet Globus immer, um ab dem nächsten Tag die Silvesterknaller gut verkaufen zu können, war tolles Zeugs dabei, aber wir hatten dann unser Feuerwerk, das reicht.
Nun liegen alle in ihren Betten und morgen ist der letzte Enkeltag für dieses Jahr auch bei uns angebrochen.
Wünsche euch nun noch schnell eine gute Nacht und bin dann auch in der Waagerechten. Schlaft gut.
Eure Teddyundine
ich stricke gerade Filzschuhe für meine jüngste Tochter Friseuse
unser Zwerg schläft morgen bei uns elfe, ich freue mich schon darauf
ich wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub, galala
LG Ute
Nun sind die Feiertage wieder vorbei und wir sind heute nach Hause gekommen. Wir haben die Feiertage gut verbracht und sind jetzt aber wieder ganz froh zu Hause zu sein.
Ich wünsche allen die in Urlaub sind,angenehme Ferien.
Klappan, für die Untersuchung in Garmisch drück ich mal ganz fest die Daumen.
Schildie,das kann ich mir gut vorstellen,dass da die Augen feucht wurden.
Dusty,das sieht sehr schön aus. Hätte mir bestimmt auch gefallen.
Für Sylvester haben wir bis jetzt noch nichts geplant. Wird schon werden.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Liebe Grüße
Galala
Sportmaus die Idee mit dem Raclette finde Ich gut. Habe mir bei der Kur im Harz so ein kleines gekauf.
Die Idee mit Birne und Preiselbeere gefällt mir. vielleicht noch etwas Hollandaise dazu.
Überlege ob ich Sylvester ein fleischlose Raclette machen soll.. Also falls ihr da noch schöne Idden habt.
Ich war heute Arbeiten. Morgen ist schon Freutag.
Wünsche allen einen schönen Abend .
Den Weißkohl Topf habe ich auch gefunden . Bin kein Fan von Erdnusssosse, ob ich den trotzdem mal testen Soll? Hört sich irgendwie gut an
Viele Grüße Irison
It's a good day to have a good day
Guten Abend.Danke für eure Rituale .Ach Ute was Strickstraße du wieder schönes? Wollte eigentlich auch noch etwas kloppeln.Hab noch angefangene.Sachen. Meine Mama hat ein tolles Buch erworben.Mit gekoppelten Schmuck.Einfach toll. Leider fehlt mir oft die Zeit. Best gerade Thüringer Röster.also wer Appetit hat kann vorbei kommen
LG Kallewirsch
LG elfe59
die Technik funzt...die Wohnung ist sehr schön, lecker gegessen hab ich auch und ich wünsche mir, dass sich jeder hier weiterhin nach Herzenslust äußert. Das einzige Problem: die Wohnung ist irre warm...trotz Gegenmaßnahmen..hihi..
Mit Foto über Handy klappt es noch nicht..zu groß.. da muss ich noch üben.
Liebe Grüße
Galala
wir hatten heute den letzten Enkeltag in diesem Jahr und ihn noch sehr genossen.
Bei mir fängt die Entspannung immer erst nach den Feiertagen an und ich werde die Zeit auch ausgiebig nutzen.
Ich vergnüge mich jetzt noch ein wenig am Bügelbrett.
LG elfe59
wir werden Silvester mit 5 befreundeten Paaren feiern, da freue ich mich schon drauf
LG Ute
Ich hoffe bei uns auch - da hätte ich so Lust drauf - also auf Raclette 😂😂😂
Klappan, natürlich darf man sich dazu äußern - ich weiß es auch nicht, spontan würde ich auf Elfchen tippen, ich bin mir sicher, wir werden es früher oder später erfahren 😀
Martina, was ist das für eine Elfensuppe?
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Liebe Grüße Doris
Martina, was ist das für ein Rezept? Gut, dass du ein Helferlein hattest.
Liebe Grüße Doris
Bei uns gibt es an Silvester mit der Jugend Raclette bevor sie sich in alle Winde verstreuen.
LG Kallewirsch
tag geschafft - inventur auch - dank invrnturhelfer
ich weiss auch nicht wer mit wem verreist
ich weiss nur, ich verreise nicht - auch wenn ich das meer liebe!
nun bin ich tuto kaputto und hungrig
es sollte heute elfes weisskohltopf geben aber das geht jetzt nicht fräulein nudel hindert mich
ich sag mal bis später
lg
martina
allen urlaubern eine schöne zeit
(Tucholsky)
Die Welt geht bestimmt nicht unter, aber wenn man hier davon schreibt, wird man sich ja noch dazu äußern dürfen.
LG klappan
Man kann nicht alles wissen. Ich weiß auch nichts. Ist ja auch egal, deshalb geht die Welt nicht unter.
Ruth gestern gab es Rinderfilet in Pfefferrahm dazu Röstitaler und Kroketten. Als Nachspeise Panna cotta. Ich bin froh, wenn das neue Jahr beginnt, dann wird wieder mehr auf das Essen geschaut.
LG Kallewirsch
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Mahlzeit vom arbeitenden Volk - wo sind die freien Tage nur so schnell wieder hin - mmmhh? Tolle Sachen habt Ihr gemacht und einige jetzt vor sich - ganz viel Spaß den Urlaubern und schöne Tage.
Wir haben es uns Weihnachten auch gemütlich gemacht und gestern einen tollen Ausflug in die Vogesen auf den Grand Ballon und dann waren wir noch in Colmar - da hat es bis zum 6.Januar 6 Weihnachtsmärtke - war wunderschön. Vielleicht klappt ein zwei Bildchen gleich noch mit dem Handy.
Klappan - toi toi toi für die Voruntersuchung und es haben ja Somita und Ute schon geschrieben - auch wir W'ler wissen nicht alles
Schildie - das liest sich wunderschön - geht einem richtig das Herz auf.
Blomsterle - so goldig deine Weihnachtsjungs.
Vielen lieben Dank auch noch für die schönen Geschichten und Gedichte - einfach klasse
Wünsche Euch einen schönen Tag noch.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Unsere Zwerge schlafen noch.
Gabi und Maria, frohes Packen.
Patgru, gut, dass du dich umdrehen und weiter schlafen konntest.
Schildie, das klingt sooo schön und ein besseres Lob kannst du gar nicht bekommen.
Klappan, für die Voruntersuchung sind die Daumen gedrückt, aber stimmt, bei Garmisch denkt man sofort eigentlich an Urlaub.
Ute - Begleitung - Fragezeichen - aber ich muss auch nicht alles wissen.
Ansonsten war ich schon früh im Lidl, zum Glück gleich früh - habe die vorletzte Steuer-CD ergattert, nun kann das neue Jahr kommen. Für die Tage dazwischen wünsche ich euch allen alles Gute. Morgen komme ich noch einmal mit der Tageskarte, übermorgen - keine Ahnung, da starten wir schon vor dem Aufstehen und ob es dann dort Wlan gibt, wird eine Überraschung
Habt heute alle einen schönen Tag, egal, ob zu Hause, bei der Arbeit oder irgendwo im Urlaub, macht alle das Beste daraus.
Eure Teddyundine
dann geb deinem Sohn mal einen Tritt, Susi
das war doch eine ganz liebe Geste, schildie
ich weiß auch nur , wer die Begleitung ist, weil Gabi es mir malgesagt hat.Das hat nichts mir der WA Gruppe zu tun
LG Ute
Guten morgähn , Schilde...das geht runter wie Öl ...das find ich die beste Belohnung find ich , da schießen einen die Tränen in den Augen...freu mich mit dir Mir kommen ebenfalls die Tränen Freu mich heute auf meinen Dienst, mal sehen was so los war die zwei Tage ...
Den Urlaubern Wünsche ich tolle erholsame Tage, staufreie Reise, keine Verspätungen falls mit der Bahn und kommt ja gesund wieder nach Hause . Werde mal die Küche noch säubern , mein Sohnemann hat mal wieder nichts weggeräumt ...es ist so schwer den Geschirrspüler aufzumachen ....grrr....
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,
doch noch besser geht es dem , der versteht ,
eins zuzudrücken .
Klappan ich bin auch in beiden Gruppen und weiß nichts.
Galala schöne Zeit auf der Insel und GaMa auf dem Schiff.
Wir fahren auch erst am Samstag auf unsere Insel.
Schildie das sind schöne Begegnungen und man darf ruhig ein Tränchen verdrücken.
Hier scheint die Sonne aber es hat gefroren und ist Popokalt.
Liebe Grüße Somita
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag u d den arbeitenden Mädels einen schnellen Feierabend.
Klappan, ich weiß es auch nicht und bin in der WhatsApp Gruppe. Verrätst du uns was es gab?
Doro, wir haben uns dieses Jahr, zum ersten mal, auch nichts geschenkt, aber die Kinder haben uns beschenkt.
Liebe Grüße Doris
Den Arbeitenden eine schnell vergehende Arbeitszeit.
Schildie, ich freue mich für dich, so ein Lob bekommen zu haben.
Galala, gute Fahrt!
Wir fahren ja erst morgen und werden heute packen.
Habt alle einen schönen Tag.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest. Wir haben es herrlich ruhig gehabt. Beschenkt wurden nur die Mädels. Wir "Erwachsenen" schenken uns schon lange nichts mehr.
Draußen sind es - 1,7° Grad. Wir machen uns gleich zum Hundelüften auf und genießen den Urlaub.
Allen Urlaubern wünsche ich eine schöne Zeit und den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.
Guten Morgen ❄️ -5 ° und einen schönen Donnerstag.
Weihnachten war bei uns sehr ruhig und gemütlich, ohne jeden Stress. Das Christkind hat mich reich beschert 😊.
Den Urlaubern wünsche ich eine schöne Zeit. Wer Gamas Begleitung ist, wissen anscheinend nur WAler.
Wir fahren morgen nach Garmisch, allerdings nicht in Urlaub sondern nur zur Voruntersuchung für Pauls OP.
Schildie das ist doch schön und bestimmt verdient, wenn man so viel Anerkennung für seine Arbeit bekommt.
LG klappan
ja Schildie das sind so Momente in denen man weiß man hat alles richtig gemacht.
Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße Claudia
-1° hat es, gestern war es nur trüb hier. Vielleicht lässt sich die Sonne ja heute mal ganz kurz blicken. Mir würde das „kurz“ schon reichen.
Allen Urlaubern eine schöne entspannte Zeit, egal ob an oder auf dem Wasser.
Allen Ritualeinstellern ein dickes Danke für die tägliche Mühe. Ich lese euch sowas von gern 🥰.
Allen, die arbeiten müssen eine schnell vergehende Zeit (mich inbegriffen).
Glöckchen drück bitte mal die Daumen, damit es für mich bei dem kleinen Freutag bleibt.
Gestern Morgen hatte ich an der Arbeit feuchte Augen. Während der Morgenhygiene hab ich einem Bewohner gesagt, dass ich die Gruppe bald verlasse. Er erwiderte dann ja ich weiß und er würde dann immer mal wieder rüber kommen und mich besuchen. Dann nahm er meine Hand und meinte, ich werde dich hier sehr vermissen. Ich kann euch gar nicht sagen wie mich das bewegt hat, jedenfalls weiß ich, dass ich für die Bewohner meine Arbeit immer richtig gemacht habe. Die XXXXL Zwerge waren auch schon da und haben mir mitgeteilt wie sie sich freuen weil ich bald ganz bei Ihnen bin.
So nun starte ich mal in den Tag, muss hier noch klar Schiff machen bevor ich zum Spätdienst muss.
In diesem Sinne allen einen schönen Tag.
LG Schildie
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
ich winke Euch mal lieb und GaMa rufe ich Schiff ahoi zu! Hab gruselig geschlafen, darum mach ich langsam. Wie es mit den Bildern klappt weiß ich noch nicht. Mein Handy und ich müssen uns noch etwas besser kennen lernen.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zwischen den Tagen. Ich melde mich.
Patgru, Du bist aber früh dran.
Liebe Grüße
Galala
Schina, auch heute stimm ich Dir zu. Hattet ihr ein angenehmes Weihnachtsfest?
Claudia, Gläserspülen war es bei mir auch und dann die Reste für Sibirien vorbereiten.
Galala und Somita, schönen und angenehmen Urlaub für Euch und gute staufreie Anreise
GaMa, ich wünsch eine tolle Schiffsreise ins neue Jahr
Martina, lecker Raclette hätte ich auch genommen - hmmm. Ich liebe Pfännchen mit Champignons oder Kartoffel/Paprika oder Ananas oder oder oder 😂😂😂
Allen, die heute wieder Arbeiten dürfen, einen schnellen stressfreien Arbeitstag
Und allen anderen wünsch ich einen angenehmen kleinen Freitag heute 😀😀😀
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Danke Patgru, heute hätte ich auch noch liegen bleiben können
Da ist es bestimmt auch schön , somita
LG Ute
Einen wunderschönen Donnerstagmorgen in alle Himmelsrichtungen .Ich wünsche Allen Urlaubern eine sowas von erholsam,gute Zeit.Eine staufreie,relaxede Anreise.
GaMa,grüße mir eure nette Begleitung .Das wird bestimmt lustig 😃.
Ich bin von dem beeindruckenden Rauschen der Brandung wach geworden und werde mich noch etwas in der waagerechten entspannen,bzw.nochmal einschlafen 🤔?
Allen,die heute wieder arbeiten dürfen,ein frohes Schaffen.
herzliche Grüße von Patgru
Liebe Grüße schina
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Es gibt niemals eine zweite Chance
für den ersten Eindruck.
.
.
.
Liebe Grüße schina
Ich wünsche den Urlaubern eine gute Anreise, keinen Stau und erholt euch vom Weihnachtsstress.
Auch die auf dem Rhein schippern, viel Spaß und Wasser ist jetzt genug da!
In Gedanken bin ich dabei einfach genießen!
Schina finde ich noch nicht schade
und so wünsche ich allen Schina eingeschlossen eine GUTE NACHT und träumt was Schönes,
was man jetzt in den Rauhnächten träumt soll ja in Erfüllung gehen.
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
nun ist Weihnachten fast Geschichte
bin grad aus köln heim gekommen
war das alles mal wieder köstlich
der abschluss war ein pfännchen mit birne käse und preiselbeeren
Allen Urlaubern wünsche ich eine gute Anreise, eine schöne Zeit
oh es gibt wieder Radio GAMA wie schön
und der elferich hat Burzeltag
meinen glückwunsch
noch schnell ein fussbad und bettfein machen
morgen früh ruft die arbeit wieder gaaanz laut
daher sag ich jetzt ganz lieb sleep well!!
(Tucholsky)
Hier ist auch wieder Ruhe eingezogen, nur die zwei großen Zwerge bleiben doch bis Freitag da, aber das ist kein Stress, sie sind pflegeleicht.
Somita und alle anderen, die auf Urlaubsfahrt gehen, ganz viele tolle Erlebnisse, wir starten erst am Sonnabend. Freue mich aber auch schon auf das Ausspannen und bedient werden.
Für heute sage ich erst einmal gute Nacht. Schlaft alle gut.
Eure Teddyundine