Na, hier hatten ja einige einen schönen Tag - ich auch 😄.
Wir haben ein reichhaltiges Frühstück erhalten, da wir nur 11 Personen waren fand es leider nicht im Sternensaal statt. Idstein hat eine wunderschöne Altstadt, haben eine tolle Stadtführung erhalten.
Sita usvilate inis taberce ines.
Steht über den Tor, Rätsel für euch 😆.
Rest der Bilder will nicht 😐, versuche es später noch mal.
Kallewirsch was für ein süßes Wollknäuel!
LG Schildie
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
Darf ich vorstellen "Oskar". Die vierte Lebenswoche beginnt heute.
Lol
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - ich freß ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich schmelze dahin, aber so was von...
und fressen tu ich ihn nicht, denn ich war froh, daß ich heute Morgen von Klo (Laden) zu Klo (zu Hause) kam, ohne daß ebbes in die Hos' ging...
Hunger hab ich aber wie eine Blöde...
aber der "Durchmarsch" ist seeeehr schnell...
aber dann rief eine gaaaanz liebe Freundin an, von der ich ewig nix mehr gehört hatte, sie geht auch schon stramm auf die 80 zu, ist aber noch sehr, sehr fit.
Das war ein tolles Gespräch. Sie mußte zwar in drei Stunden auch mal mit mir auf's Klo, aber das war in Ordnung und es hat mich abgelenkt und das war gut...
jetzt hoffe ich, daß ich morgen und Samstagvormittag im Laden sein kann, drückt mir bitte die Daumen!
Es wäre hilfreich...
nun wünsche ich Euch a sauguads Nächtle...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
nudelrund gefuttert...Mausentzug beseitigt, getöttert und gelacht...plumpse ich gleich auf mein Lotterlager.....Kallewirsch...soooooo knuffelig....hach...das süße Gesichtchen bin schwer verliebt..
Uuuuteeeee...Glückwunsch....aber jetzt bin ich fott...
Guat's Nächtle..träumt süß!
Galala
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Ach was ist der Oskar goldig 😍😍😍🤗🤗. Bis Oktober ist ja leider noch ne ganze Weile hin. Besucht ihr ihn noch öfter bis dahin?
Ute hast wieder Zahlen gejagt ?
Wir waren jetzt noch eine Stunde mit Leo unterwegs. Blöderweise habe ich Probleme mit der Achillessehne 😣. Hoffe, das gibt sich wieder 😏.
Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)
Hallo zusammen! Kallewirsch ist bestimmt schon unterwegs zu Oskar. Ich bin soooo gespannt für welchen Hundemann sie sich entscheiden.
Sport-Maus ich glaube sie holen ihn erst später ab, es ist noch zu früh.
Dir und Galala viel Spass heute Abend und guten Appetit. Klappan, ich wollte schon fragen, ob es die Wieskirche von innen ist. Hat mich sofort daran erinnert.
Allen, die es brauchen gute Besserung und einen schönen Nachmittag.
Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)
dann mal viel Spaß Gabi
das muss ich mir mal in Ruhe durchlesen, Delphinfrau
ich habe mir Pflaumen und Äpfel rein geholt, da kommt heute keine Langeweile auf
Guten Morgen, hier scheint wieder die Sonne, Felix kann bleiben.
Kallewirsch, euch ein gutes Händchen nachher bei Oskar.
Patgru, alles Gute für deinen Vater und Delphinfrau für deine Mutter.
Viel Spaß auf dem Betriebsausflug, Schildie.
Klappan, sehr schöne Fotos.
Der Patchworkladen gestern war einfach nur klasse. Alles, was ein Nähherz sich wünscht! Etwas hat auch HIER gerufen. 😃😉
Wir werden uns gleich mal auf die Fietsen schwingen und den letzten Bauernmarkt abklappern. 😃😉
Ich freue mich schon auf die vielen Advents- und Weihnachtsmärkte. 😃
Allen einen schönen Tag.
Falls Ihr Mailprogramm diesen Astroletter nicht korrekt anzeigt oder die Links nicht funktionieren, klicken Sie bitte hier.
Liebe Frau Tonndorf,
Allgeiers Astroletter
Es ist eine sehr gegensätzliche Zeit, in der besonders mächtige und starke Kräfte wie das Jupiter-Pluto-Sextil zum Aufbau und zur Expansion drängen, während andere, wie das erneut auftauchende Mars-Uranus-Quadrat, eher in Richtung Zerstörung zielen. Aber das ist nichts Ungewöhnliches, die Welt ist eben nicht nur schwarz oder weiß, so wie ein Mensch nicht nur gut oder böse ist. Wir können glücklich und zugleich traurig sein, wir können Liebe und Hass gemeinsam empfinden. Diese Gegensätze sind nicht schlecht, sie können uns in eine innere Spannung versetzen, die uns motiviert, noch mehr Klarheit zu finden, um den eigenen Weg zu finden und zu gehen.
Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen September,
Ihr
Wir haben einen guten Monat vor uns, der allerdings auch seine Tücken hat. Zunächst steht bis zum 22. September noch das Trigon zwischen Saturn und Uranus am Himmel, das eine wunderbare Brücke zwischen Altem und Neuem schafft. Zum dritten Mal in diesem Jahr findet sich außerdem der Reichtumsaspekt Jupiter-Pluto am Himmel. Ebenfalls zum dritten Mal haben wir allerdings auch das Quadrat Mars-Uranus, das an die Zeit Ende Juli/Anfang August erinnert. Erfahren Sie noch mehr über die Zeitqualität des Monats im September-Video auf You Tube.
2. Die besondere Konstellation Jupiter Sextil Pluto: Die Fülle des Lebens
Allgeiers Astroletter
Neben den massiven Spannungen im September taucht ein wunderbarer Aspekt des Glücks und des Reichtums am Himmel auf. Die Rede ist von dem Sextil zwischen Jupiter und Pluto, das zwischen dem 6. und 19. September gradgenau ist. Natürlich ist dieser Aspekt und die damit verbundene Zeitqualität hervorragend, um größere Geschäfte anzustreben, um in größere Vorhaben zu investieren, um noch größere berufliche Ziele anzuvisieren. Aber, es geht bei diesem Aspekt auch um Glaube, Magie, inneren Reichtum und allgemein die Fülle des Lebens. Und es geht auch um tiefgreifende geistige, psychische und auch äußerliche Wandlungen, die jetzt vollzogen werden können. Eine Zeit, die wir unbedingt nutzen sollten, um an uns selbst zu arbeiten und die Schritte im Leben zu tun, die wichtig sind, damit wir innerlich wachsen und uns weiterentwickeln können.
3. Astrologie & Zeitgeschehen Die Mars-Uranus-Spannung und einige ihrer Auswirkungen
Ende Juli hatten wir dieses heftige T-Quadrat zwischen Sonne, Mars und Uranus am Himmel. In den Tagen um den 2. August war das Quadrat zwischen Mars im Wassermann und Uranus im Stier dann gradgenau. Wir gingen darauf ausführlich in STERNBILD und den astrologischen Monatsprognosen auf YouTube ein. Wir wissen natürlich nicht, was in diesen Zeiten im privaten Kreise unserer Leser und Astrologie-Interessierten geschah. Betrachtet man die Nachrichten, was Deutschland betrifft, hörte man in diesen Wochen von einigen Unglücken und auch kleineren Flugzeugabstürzen. Im großen und ganzen hielten sich die Unglücke aber glücklicherweise bislang in Grenzen. Wir sprachen im Zusammenhang mit der Mars-Uranus-Spannung von der Gefahr von eskalierender Gewalt, Anschlägen, Flugzeugabstürzen, vielen Unfällen, voreiligen Entscheidungen.
In der großen Welt hinterließ diese Spannung dennoch typische Spuren, um nur einige zu nennen:
23. Juli: Dutzende Tote bei Al-Shabaab-Angriff in Somalia
24. Juli: In Laos bricht ein Staudamm. Es gibt Hunderte Vermisste.
Die verheerenden Waldbrände in Griechenland eskalieren, was zum Einsatz des EU-Katastrophenschutzes führt.
26. Juli: Hunderte Flüchtlinge stürmen Grenzzaun in Ceuta.
30. Juli: Flugzeugabsturz auf Gletscher in der Schweiz
3. August: Gardez/Afghanistan: Bei einem Selbstmordanschlag durch zwei Attentäter auf die schiitische Khawaja Hassan-Moschee der Hazara werden 39 Menschen getötet und über 80 verletzt.
4. August: Caracas/Venezuela: Bei einer Militärparade in der Hauptstadt anlässlich des Unabhängigkeitstages und des 81. Jahrestages der Gründung der Nationalgarde werden sieben Nationalgardisten durch Sprengstoffanschläge mit Mini-Drohnen verletzt.
Piz Segnas/Schweiz: Auf einem Flug von Locarno nach Dübendorf verunglückt eine Junkers Ju 52 der Ju-Air in der Nähe des Piz-Segnas-Gipfels.
Wankor/Russland: Bei der Kollision zweier Hubschrauber vom Typ Mil Mi-8 der UTair im Einsatz für die Ölindustrie werden drei Besatzungsmitglieder und 15 Ölarbeiter getötet. Ein Hubschrauber verfing sich in der Hängelast eines anderen Hubschraubers, stürzte ab und brannte völlig aus. Der andere Hubschrauber konnte sicher landen.
5. August: Lombok/Indonesien: Beim Lombok-Erdbeben werden mindestens 319 Menschen getötet und rund 1400 verletzt. Insgesamt werden zudem etwa 70.000 Häuser, 470 Schulen und 65 Moscheen beschädigt.
Tscharikar/Afghanistan: Drei tschechische Soldaten der NATO-Militärmission Resolute Support (RSM) werden bei einer Fußpatrouille durch einen Selbstmordanschlag der radikal-islamischen Taliban getötet. Zwei Soldaten der afghanischen Nationalarmee und ein US-Soldat werden verwundet.
Im September taucht nun die Mars-Uranus-Spannung erneut, zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit, am Himmel auf. Sie ist zwischen dem 11. und 25. September besonders stark wirksam und spürbar. Mars steht immer für die Gewalt, den Kampf, die Spannung, die Aggression, das Feuer, die Waffe, den Krieg, das Militär. Uranus steht unter anderem für das Plötzliche, Überraschende, Unvorhersehbare, die Explosion, den Anschlag, die Technik, das Flugwesen.
Allgeiers Astroletter
Am 14. August, als dieser schlimme Brückeneinsturz in Genua die Welt erschütterte, war das Mars-Uranus-Quadrat nicht mehr exakt, aber bei einem Orbis von 2 bis 3 Grad immer noch wirksam.
Während eines schweren Unwetters sackte ein 100 Meter langes Teilstück der vierspurigen Stadtautobahn ab und begrub dutzende Menschen unter sich.
Die 1 km lange Morandi-Brücke stammte aus den 60er-Jahren, und das ständig steigende Verkehrsaufkommen rüttelte bedenklich am Fundament. Sicherheitsmängel waren seit Jahren bekannt.
Die Brücke taucht als Waage-AC im gradgenauenWinkel kritisch zu Pluto auf, der für Einsturz und Gewalt steht.
Zudem wirkt eben der zerstörerische Aspekt mit der unberechenbaren Energie von Mars-Uranus, verantwortlich für das plötzliche und gewaltsame Freisetzen von Energien. Als Auslöser fungierte der Mond. Er läuft gradgenau auf ein Quadrat mit Saturn in Haus 3 zu, dem Bereich der Verkehrswege. Der rückläufige Merkur und der rückläufige Mars tragen zusätzlich zum Ausmaß der Tragödie bei. Bisher starben über 40 Menschen. Etliche wurden danach noch vermisst und viele Bewohner von Genua standen unter Schock.
4. Exklusiv im Astroletter: Original-Artikel aus STERNBILD Der Umgang mit Krankheit – wie die einzelnen Sternzeichen auf gesundheitliche Krisen reagieren
Jeder Mensch hat einen ganz individuellen Bezug zum eigenen Körper und damit zu Gesundheit und Krankheit. Während sich die einen mit 40° Fieber ins Büro schleppen und dafür die Tapferkeitsmedaille möchten, verkriechen sich die anderen bereits bei leichtem Halskratzen im abgedunkelten Schlafzimmer und leiden vor sich hin. Auch im Umgang mit Krankheit lässt sich ein typisches Verhalten der Sternzeichen erkennen. Um ein abgerundetes Bild zu bekommen, lesen Sie am besten Ihr Sonnenzeichen, Ihren Aszendenten und das Zeichen, in dem Ihr Mond steht, durch.
Bei den Widdern kommt das Wort Krankheit im Wortschatz überhaupt nicht vor. Sie lassen sich nicht kleinkriegen und kämpfen dagegen an. Es ärgert sie regelrecht, wenn der Körper schlapp macht. Um ja nicht das Bett hüten zu müssen, werfen widderbetonte Menschen gerne richtige „Hämmer“ ein und unterziehen sich Rosskuren. Zu ihrer Gesundung möchten sie aktiv beitragen und sind schnell ungeduldig, wenn ihre eigene Kur nicht sofort hilft. Sie gönnen sich keine Ruhe, und sollten sie nicht vorzeitig aus dem Krankenhaus entlassen werden, legen sie sich selbst mit dem Chefarzt an.
Ganz anders der körperbetonte Stier. Er weiß, dass Lebensgenuss nur in einem gesunden Körper möglich ist. Er ist bereit sich zu schonen, gönnt sich schon mal ein paar Tage Ruhe und schläft sich gesund. Wenn er dabei noch Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, auch in Form einer kräftigenden Hühnersuppe, bekommt, geht es ihm gleich besser. Stiere investieren im Vorfeld schon viel in ihre Gesundheit, sie sind es sich wert. Und sollten sie wirklich einmal länger krank sein, nehmen sie die Situation an und gehen pragmatisch damit um. Außer wenn sie aus gesundheitlichen Gründen ihr Gewicht reduzieren müssen, dann wird’s schwierig.
Die meisten Astrologie-Schüler haben Probleme, wenn es darum geht, in ein Horoskop hineinzufinden.
Es gibt zwar keinen fest vorgeschriebenen Horoskopeinstieg, aber es gibt zumindest unterschiedliche Wege, die wir in diesem Seminar konkret ansprechen und vorführen.
Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt dieses Seminars ist das Werten und die Gewichtung von Planeten und Aspekten. Was muss vorrangig gedeutet werden, was erst in zweiter Linie, was kann eventuell vernachlässigt werden? Ein Seminar, das Ihnen Halt und Struktur bei der Horoskopdeutung geben soll.
vielen herzlichen Dank für das Zertifikat, ich habe mich sehr gefreut. Ganz besonders schön ist auch die individuelle Beurteilung meiner Leistung. Natürlich möchte ich weiter machen und schicke Ihnen daher gleich die Anmeldung zum Fortgeschrittenen-Kurs.
Gern möchte ich es hier auch wieder so gestalten, dass die Lektionen individuell geschickt werden, also mit Erhalt der Prüfungsbögen schicken Sie die neue Lektion. Ich hoffe, das ist für Sie in Ordnung. Großartig wäre es, wenn ich die Lektion 13 noch bis zum Donnerstag bekäme, dann könnte ich sie gleich mit in den Urlaub nehmen.
Sehr gern möchte ich auch Ihr Geschenk annehmen ein Beratungsgespräch mit Michael Allgeier.
Vielen herzlichen Dank für die stets freundliche, kompetente und auch administrativ hervorragende Betreuung.
Viele Grüße, Heike B.
8. Impressum
Allgeier Verlag GbR, Postfach 1226 · 86938 Schondorf
Telefon 08192 - 998332 · Fax 08192 - 7865
E-Mail: info@allgeier-astrologie.de
Der Verlag arbeitet mit der Astrologie-Software Astroplus, der umfangreichen Software für Astrologie-Profis und die, die es noch werden wollen.
Über den Verlag können Sie als Astro-Kolleg-Schüler die Software bequem bestellen: Tel.: 08192-998332.
Wichtiger Hinweis für Pressevertreter:
Ein Abdruck der Texte dieses Newsletters ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet.
Herr Allgeier steht gerne für Interviews oder Medienkooperationen zur Verfügung. Presseanfragen richten Sie bitte an info@allgeier-astrologie.de.
Auflösung des Astrorätsels: Til Schweiger
geboren am 19.12.1963 um 2:00 Uhr in Freiburg im Breisgau
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Patgru - Daumen für Deinen Papa sind und bleiben gedrückt...
die Hörnchen sind echt superlecker...
Thermododo - greif zu, es sind noch genug da...
Sport-Maus - ich dachte, Oskar wird abgeholt? Oder? Da bin ich mal gespannt...
und Klappan ist in der großen, weiten Welt unterwegs... schön...
Schildie ebenfalls... hoffentlich macht das Wetter mit.
Hier sieht es nicht berauschend aus und ich hab schon gedacht, ich krieg die Vollmeise als ich bei Schina las, daß dieses blöde Wetter nun mehr als einen Monat gehen soll... bitte nicht, bin auch ohne so'n trübseliges Wetter bereits deprimiert genug... brrrr...
Glöckchen - eine Backqueen werde ich nie und nimmer, denn dafür bin ich viel zu ungeschickt und ungeduldig...
dem Bärchen und der sportiven Maus wünsche ich gaaaaanz viel Spaß und kulinarischen Hochgenuß heute!!!
Ute - sie sind saulecker... das Nachmachen lohnt sich. Vor allem kann man sie ja nach Gusto machen...
Kallewirsch - interessant, was Du von der Trauerrednerin angedeutet hast... da gibt es umwerfende Sachen...
viel Spaß auf jeden Fall beim Oskar finden...
so, ich hoffe, ich hab Euch alle, denn die Zeit rast schon wieder...
mag gar nicht aus dem Haus gehen, brrr...
aber wenigstens einen halben Tag sollte ich - schon allein, um den Monatsabschluß vorzubereiten. Schaun mer mal...
bis denne... kommt gesund und wohlbehalten durch diesen Donnerstag...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Einen sowas von wunderschönen Vorfreutag in alle Himmelsrichtungen.
Kallewirsch
euch ein gutes Händchen. Oskar gibt euch ein Zeichen.
Delphinfrau
Jepp,es ist alles bekloppt.Jeder Arzt macht was er will und das Gesamtbild..., da schaut kaum noch einer drauf.Man wird ja nich dafür bezahlt.Was waren das früher noch für Zeiten..., nuja ,es ist ,wie es ist.Deine Hörnchen sehen toll aus 👍🏽.
Galala
geniesse das Mäuschen .., Drückerle und eine schöne Zeit.
klappan
tolle Bilder .
schildie
Altenburger Markt stand für heute auch auf dem Programm,da ein Handwerkfreier Tag .Zuerst darf ich zum Verschönerungsrat....., und dann 🙄..., warten auf die Spedition.Sohnemann hat sich einen Waschtrockner bestellt.Da kann man auch per App die Maschine steuern .Bin gespannt ,wielange der ganze Technik so funktioniert .
Zeitraum 13-18 Uhr wollte sie kommen.Toll!
Ich weiß nicht ,wieviel es in Heftrich geregnet hat..., aber wenn ,zieh festes Schuhwerk an ,es wird dann sehr matschig sein.
Ist ein sehr großer Markt und der bayrische Metzger ist einfach zum schießen .Halt den Geldbeutel fest.Vieleicht macht ihr ja auch ne Stadtführung in Idstein mit Hexenturm.Ansonsten kommst nochmal 😃.
Nu muss ich aber die Kurve bekommen.Danke für die guten Gedanken und Wünsche.Dad bekommt heute Wieder Magenspiegelung und Biopsie.Schaun wir mal.
Geniesst den Tag und habt gute Gedanken,nette Erlebnisse und Begegnungen.
Guten Morgen,
Kallewirsch ganz viel Vergnügen bei Oscar, dann werdet Ihr ihn jetzt bestimmt öfter besuchen
So Spiegel erschrecken hat schon mal funktioniert, jetzt raus in den Regen, geschlossene Schuhe hab ich keine hier ...
lange Hose ja
dann bin ich mal gespannt, ob Felix nun 40 Tage bei uns bleibt, da hat Oscar bestimmt viel Spaß beim Gassi gehen.
Kommt gut durch den Donnerstag!
Unser Mondlexikon
L wie Leserbriefe. Im Laufe der Jahre haben uns aus aller Welt Zehntausende von Briefen erreicht. Für das Vertrauen in unsere Arbeit, die aus diesen Zuschriften spricht, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Und gleichzeitig an dieser Stelle um Nachsicht bitten: Jahrelang haben wir jede Zuschrift persönlich beantwortet, weil uns bis heute niemand diese Arbeit abnehmen kann, aber das ist leider nicht mehr möglich. Der Tag müsste mindestens 48 Stunden haben, damit wir alle beantworten können. Und dann wäre keine Zeit mehr für das, was wir vorhaben: Nämlich Bücher zu schreiben für Menschen wie Sie.
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Ich versuche mal rasch eure Fragen zu beantworten.
- ja, wir sind bei den Rüden die Ersten die aussuchen dürfen. Es war nur eine Hündin und Olea ging an Sibylle
- die Beerdingung war trotz der Tragik sehr schön und emotional. Der Abschied wurde von einer Trauerrednerin gestaltet und um ehrlich zu sein, ich habe noch nichts dergleichen erlebt.
Ich packe euch alle in den Rucksack und nehme euch mit zu Oskar.
Klappan, tolle Bilder. Delphinchen...hab ja schon bei den Statusbildern "will auch" gequengelt...lecker.
Hihihi Mohn...Du Süße...richtig, erst wird mit dem Mäuschen geschmust und dann wird gemeinsam geschmaust... Glöckchen, wird gemacht! Ute zu dritt wäre toll....:love:
Dodo, wie geht es Dir? Bist oft in Eile...
Hier hat's ordentlich gewittert und geregnet. Ich glaube, ein Jäckchen wäre angebracht..und geschlossene Schuhe, das erste Mal seit ich weiß nicht wann.
Macht es gut, morgen ist schon Freutag!
Liebe Grüße Galala
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Guten Morgen ⛈ bei 16 Grad und einen schönen Donnerstag wünsche ich euch.
Für den Lostag hätte ich mir zwar besseres Wetter gewünscht aber der Regen tut der Natur schon gut.
Kallewirsch wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Wahl des richtigen Oskars ✊🏻✊🏻. Seid ihr die Ersten, die sich entscheiden dürfen?
schildie einen schönen Ausflug wünsche ich dir!
Unser Ausflug gestern war sehr schön. Günzburg hat eine bezaubernde historische Altstadt. Die Liebfrauenkirche wurde von Dominikus Zimmermann erbaut, der auch die Wieskirche gestaltet hat.
Beim Südtiroler haben wir dann richtig gut gespeist, da waren wir bestimmt nicht das letzte Mal. Auf der Heimfahrt hat es ordentlich gewittert.
Beiträge:
Guten Abend 😀
Na, hier hatten ja einige einen schönen Tag - ich auch 😄.
Wir haben ein reichhaltiges Frühstück erhalten, da wir nur 11 Personen waren fand es leider nicht im Sternensaal statt. Idstein hat eine wunderschöne Altstadt, haben eine tolle Stadtführung erhalten.
Sita usvilate inis taberce ines.
Steht über den Tor, Rätsel für euch 😆.
Rest der Bilder will nicht 😐, versuche es später noch mal.
Kallewirsch was für ein süßes Wollknäuel!
LG Schildie
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
Beiträge:
und unsere Ute war auf Zahlenjagd, grins...
diese Jagd gefällt mir, denn da wird kein Lebewesen getötet...
Bärchen und die sportive Maus hatten wohl auch einen genüßlichen Abend. Herrlich!!!
Rest ist Siebhirn...
tut mir leid...
also - bis denne...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - ich freß ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich schmelze dahin, aber so was von...
und fressen tu ich ihn nicht, denn ich war froh, daß ich heute Morgen von Klo (Laden) zu Klo (zu Hause) kam, ohne daß ebbes in die Hos' ging...
Hunger hab ich aber wie eine Blöde...
aber der "Durchmarsch" ist seeeehr schnell...
aber dann rief eine gaaaanz liebe Freundin an, von der ich ewig nix mehr gehört hatte, sie geht auch schon stramm auf die 80 zu, ist aber noch sehr, sehr fit.
Das war ein tolles Gespräch. Sie mußte zwar in drei Stunden auch mal mit mir auf's Klo, aber das war in Ordnung und es hat mich abgelenkt und das war gut...
jetzt hoffe ich, daß ich morgen und Samstagvormittag im Laden sein kann, drückt mir bitte die Daumen!
Es wäre hilfreich...
nun wünsche ich Euch a sauguads Nächtle...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Glückwunsch Ute!
So ein toller Blick von Oskar. Glückwunsch!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Beiträge:
dann war es ja wohl nett mit dem Mäuschen, galala
LG Ute
Beiträge:
ist das ein knuffiger Oskar
LG Ute
Beiträge:
Guten Abend...
nudelrund gefuttert...Mausentzug beseitigt, getöttert und gelacht...plumpse ich gleich auf mein Lotterlager.....Kallewirsch...soooooo knuffelig....hach...das süße Gesichtchen bin schwer verliebt..
Uuuuteeeee...Glückwunsch....aber jetzt bin ich fott...
Guat's Nächtle..träumt süß!
Galala
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Beiträge:
Ach was ist der Oskar goldig 😍😍😍🤗🤗. Bis Oktober ist ja leider noch ne ganze Weile hin. Besucht ihr ihn noch öfter bis dahin?
Ute hast wieder Zahlen gejagt ?
Wir waren jetzt noch eine Stunde mit Leo unterwegs. Blöderweise habe ich Probleme mit der Achillessehne 😣. Hoffe, das gibt sich wieder 😏.
Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)
Beiträge:
Klappan,
supi, hast du extra nachgeschaut.
Beiträge:
Das hat mich jetzt doch noch genauer interessiert, Oskar ist am 2. August geboren, also ist er genau 4 Wochen alt und die fünfte Lebenswoche beginnt🤣
LG klappan
Beiträge:
Dann wäre er ja erst 3 Wochen alt ???
Egal, er ist jedenfalls zum
Fressen 😍
LG klappan
Beiträge:
Oh, wie süß ist der denn. Der Blick ...........
Beiträge:
Darf ich vorstellen "Oskar". Die vierte Lebenswoche beginnt heute.
LG Kallewirsch
Beiträge:
Gratuliere 👍🏻 und viel Spaß beim Schnecken stechen. Ich habe heute mal eine Pause eingelegt.
LG klappan
Beiträge:
jetzt kann ich mich fertig machen
LG Ute
Beiträge:
LG Ute
Beiträge:
LG Ute
Beiträge:
LG Ute
Beiträge:
LG Ute
Beiträge:
LG Ute
Beiträge:
LG Ute
Beiträge:
LG Ute
Beiträge:
LG Ute
Beiträge:
LG Ute
Beiträge:
LG Ute
Beiträge:
LG Ute
Beiträge:
LG Ute
Beiträge:
gleich gehts noch Schnecken stechen
LG Ute
Beiträge:
ich glaube auch
LG Ute
Beiträge:
Ich glaube auch, dass Oskar heute 4 Wochen alt ist 😍
LG klappan
Beiträge:
Klappan,
denke mir, dass die Welpen so süß sind. Sind die jetzt 4 Wochen alt ? Ich weiß es nicht genau.
Muscheln ist so gar nicht mein Ding. Aber gut so, jeder hat seinen eigenen Geschmack
Beiträge:
Bei uns gab es heute die ersten Muscheln von Feinkost Albrecht.
Sehr lecker und bei 2 kg war nicht eine geschlossene dabei. 😋
LG klappan
Beiträge:
Ich habe ihn schon gesehen, sooooo goldig 😍
LG klappan
Beiträge:
Ich glaube sie holen ihn im Oktober
LG Ute
Beiträge:
Hallo zusammen! Kallewirsch ist bestimmt schon unterwegs zu Oskar. Ich bin soooo gespannt für welchen Hundemann sie sich entscheiden.
Sport-Maus ich glaube sie holen ihn erst später ab, es ist noch zu früh.
Dir und Galala viel Spass heute Abend und guten Appetit.
Klappan, ich wollte schon fragen, ob es die Wieskirche von innen ist. Hat mich sofort daran erinnert.
Allen, die es brauchen gute Besserung und einen schönen Nachmittag.
Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)
Beiträge:
danke für den Winker, teddyundine
LG Ute
Beiträge:
Bringe euch mal schnell die Karte, zu mehr reicht die Zeit leider wieder nicht, ab nächste Woche wird das dann besser.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
dann mal viel Spaß Gabi
das muss ich mir mal in Ruhe durchlesen, Delphinfrau
ich habe mir Pflaumen und Äpfel rein geholt, da kommt heute keine Langeweile auf
LG Ute
Beiträge:
Gabi, denkst du schon an die Weihnachtszeit?
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Beiträge:
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Galala und Martina, ich wünsche euch einen schönen Abend.
Schildie, viel Spaß bei deinem Betriebsausflug.
Kallewirsch, ihr werdet bestimmt den richtigen Oskar bekommen.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Beiträge:
Guten Morgen, hier scheint wieder die Sonne, Felix kann bleiben.
Kallewirsch, euch ein gutes Händchen nachher bei Oskar.
Patgru, alles Gute für deinen Vater und Delphinfrau für deine Mutter.
Viel Spaß auf dem Betriebsausflug, Schildie.
Klappan, sehr schöne Fotos.
Der Patchworkladen gestern war einfach nur klasse. Alles, was ein Nähherz sich wünscht! Etwas hat auch HIER gerufen. 😃😉
Wir werden uns gleich mal auf die Fietsen schwingen und den letzten Bauernmarkt abklappern. 😃😉
Ich freue mich schon auf die vielen Advents- und Weihnachtsmärkte. 😃
Allen einen schönen Tag.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Beiträge:
Ha - das ging gut, das rein kopieren vom Astro Newsletter vom Herrn Allgeier...
dann wünsche ich mal allseits einen guten Start in den September...
und nun bin ich weg...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Falls Ihr Mailprogramm diesen Astroletter nicht korrekt anzeigt oder die Links nicht funktionieren, klicken Sie bitte hier.
Liebe Frau Tonndorf,
Es ist eine sehr gegensätzliche Zeit, in der besonders mächtige und starke Kräfte wie das Jupiter-Pluto-Sextil zum Aufbau und zur Expansion drängen, während andere, wie das erneut auftauchende Mars-Uranus-Quadrat, eher in Richtung Zerstörung zielen. Aber das ist nichts Ungewöhnliches, die Welt ist eben nicht nur schwarz oder weiß, so wie ein Mensch nicht nur gut oder böse ist. Wir können glücklich und zugleich traurig sein, wir können Liebe und Hass gemeinsam empfinden. Diese Gegensätze sind nicht schlecht, sie können uns in eine innere Spannung versetzen, die uns motiviert, noch mehr Klarheit zu finden, um den eigenen Weg zu finden und zu gehen.
Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen September,
Ihr
Michael Allgeier
Inhalt
1. Die Sterne im September 2018
Monatsprognose als Video auf YouTube
2. Die besondere Konstellation
Jupiter Sextil Pluto: Die Fülle des Lebens
3. Astrologie & Zeitgeschehen
Die Mars-Uranus-Spannung und einige ihre Auswirkungen
4. Exklusiv im Astroletter: Original-Artikel aus STERNBILD
Der Umgang mit Krankheit – wie die einzelnen Sternzeichen auf gesundheitliche Krisen reagieren
5. Das Astrorätsel – Ein Prominenter stellt sich selbst vor
Astrologischer Ratespaß im Astroletter
6. Aktionen und Aktuelles aus dem Allgeier-Verlag
Allgeiers Astrologisches Jahresbuch 2019 – Aktion ASTRO-KOLLEG-Fernkurs: 12. Lektion kostenlos
7. ASTRO-KOLLEG: Das sagen die ehemaligen Teilnehmer
8. Impressum
Inhalt im Einzelnen
1. Die Sterne im September 2018
Allgeiers Astroletter
Wir haben einen guten Monat vor uns, der allerdings auch seine Tücken hat. Zunächst steht bis zum 22. September noch das Trigon zwischen Saturn und Uranus am Himmel, das eine wunderbare Brücke zwischen Altem und Neuem schafft. Zum dritten Mal in diesem Jahr findet sich außerdem der Reichtumsaspekt Jupiter-Pluto am Himmel. Ebenfalls zum dritten Mal haben wir allerdings auch das Quadrat Mars-Uranus, das an die Zeit Ende Juli/Anfang August erinnert. Erfahren Sie noch mehr über die Zeitqualität des Monats im September-Video auf You Tube.
2. Die besondere Konstellation
Jupiter Sextil Pluto: Die Fülle des Lebens
Neben den massiven Spannungen im September taucht ein wunderbarer Aspekt des Glücks und des Reichtums am Himmel auf. Die Rede ist von dem Sextil zwischen Jupiter und Pluto, das zwischen dem 6. und 19. September gradgenau ist. Natürlich ist dieser Aspekt und die damit verbundene Zeitqualität hervorragend, um größere Geschäfte anzustreben, um in größere Vorhaben zu investieren, um noch größere berufliche Ziele anzuvisieren. Aber, es geht bei diesem Aspekt auch um Glaube, Magie, inneren Reichtum und allgemein die Fülle des Lebens. Und es geht auch um tiefgreifende geistige, psychische und auch äußerliche Wandlungen, die jetzt vollzogen werden können. Eine Zeit, die wir unbedingt nutzen sollten, um an uns selbst zu arbeiten und die Schritte im Leben zu tun, die wichtig sind, damit wir innerlich wachsen und uns weiterentwickeln können.
3. Astrologie & Zeitgeschehen
Die Mars-Uranus-Spannung und einige ihrer Auswirkungen
Ende Juli hatten wir dieses heftige T-Quadrat zwischen Sonne, Mars und Uranus am Himmel. In den Tagen um den 2. August war das Quadrat zwischen Mars im Wassermann und Uranus im Stier dann gradgenau. Wir gingen darauf ausführlich in STERNBILD und den astrologischen Monatsprognosen auf YouTube ein. Wir wissen natürlich nicht, was in diesen Zeiten im privaten Kreise unserer Leser und Astrologie-Interessierten geschah. Betrachtet man die Nachrichten, was Deutschland betrifft, hörte man in diesen Wochen von einigen Unglücken und auch kleineren Flugzeugabstürzen. Im großen und ganzen hielten sich die Unglücke aber glücklicherweise bislang in Grenzen. Wir sprachen im Zusammenhang mit der Mars-Uranus-Spannung von der Gefahr von eskalierender Gewalt, Anschlägen, Flugzeugabstürzen, vielen Unfällen, voreiligen Entscheidungen.
In der großen Welt hinterließ diese Spannung dennoch typische Spuren, um nur einige zu nennen:
23. Juli: Dutzende Tote bei Al-Shabaab-Angriff in Somalia
24. Juli: In Laos bricht ein Staudamm. Es gibt Hunderte Vermisste.
Die verheerenden Waldbrände in Griechenland eskalieren, was zum Einsatz des EU-Katastrophenschutzes führt.
26. Juli: Hunderte Flüchtlinge stürmen Grenzzaun in Ceuta.
30. Juli: Flugzeugabsturz auf Gletscher in der Schweiz
3. August: Gardez/Afghanistan: Bei einem Selbstmordanschlag durch zwei Attentäter auf die schiitische Khawaja Hassan-Moschee der Hazara werden 39 Menschen getötet und über 80 verletzt.
4. August: Caracas/Venezuela: Bei einer Militärparade in der Hauptstadt anlässlich des Unabhängigkeitstages und des 81. Jahrestages der Gründung der Nationalgarde werden sieben Nationalgardisten durch Sprengstoffanschläge mit Mini-Drohnen verletzt.
Piz Segnas/Schweiz: Auf einem Flug von Locarno nach Dübendorf verunglückt eine Junkers Ju 52 der Ju-Air in der Nähe des Piz-Segnas-Gipfels.
Wankor/Russland: Bei der Kollision zweier Hubschrauber vom Typ Mil Mi-8 der UTair im Einsatz für die Ölindustrie werden drei Besatzungsmitglieder und 15 Ölarbeiter getötet. Ein Hubschrauber verfing sich in der Hängelast eines anderen Hubschraubers, stürzte ab und brannte völlig aus. Der andere Hubschrauber konnte sicher landen.
5. August: Lombok/Indonesien: Beim Lombok-Erdbeben werden mindestens 319 Menschen getötet und rund 1400 verletzt. Insgesamt werden zudem etwa 70.000 Häuser, 470 Schulen und 65 Moscheen beschädigt.
Tscharikar/Afghanistan: Drei tschechische Soldaten der NATO-Militärmission Resolute Support (RSM) werden bei einer Fußpatrouille durch einen Selbstmordanschlag der radikal-islamischen Taliban getötet. Zwei Soldaten der afghanischen Nationalarmee und ein US-Soldat werden verwundet.
Im September taucht nun die Mars-Uranus-Spannung erneut, zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit, am Himmel auf. Sie ist zwischen dem 11. und 25. September besonders stark wirksam und spürbar. Mars steht immer für die Gewalt, den Kampf, die Spannung, die Aggression, das Feuer, die Waffe, den Krieg, das Militär. Uranus steht unter anderem für das Plötzliche, Überraschende, Unvorhersehbare, die Explosion, den Anschlag, die Technik, das Flugwesen.
Am 14. August, als dieser schlimme Brückeneinsturz in Genua die Welt erschütterte, war das Mars-Uranus-Quadrat nicht mehr exakt, aber bei einem Orbis von 2 bis 3 Grad immer noch wirksam.
Während eines schweren Unwetters sackte ein 100 Meter langes Teilstück der vierspurigen Stadtautobahn ab und begrub dutzende Menschen unter sich.
Die 1 km lange Morandi-Brücke stammte aus den 60er-Jahren, und das ständig steigende Verkehrsaufkommen rüttelte bedenklich am Fundament. Sicherheitsmängel waren seit Jahren bekannt.
Die Brücke taucht als Waage-AC im gradgenauenWinkel kritisch zu Pluto auf, der für Einsturz und Gewalt steht.
Zudem wirkt eben der zerstörerische Aspekt mit der unberechenbaren Energie von Mars-Uranus, verantwortlich für das plötzliche und gewaltsame Freisetzen von Energien. Als Auslöser fungierte der Mond. Er läuft gradgenau auf ein Quadrat mit Saturn in Haus 3 zu, dem Bereich der Verkehrswege. Der rückläufige Merkur und der rückläufige Mars tragen zusätzlich zum Ausmaß der Tragödie bei. Bisher starben über 40 Menschen. Etliche wurden danach noch vermisst und viele Bewohner von Genua standen unter Schock.
4. Exklusiv im Astroletter: Original-Artikel aus STERNBILD
Allgeiers Astroletter
Jeder Mensch hat einen ganz individuellen Bezug zum eigenen Körper und damit zu Gesundheit und Krankheit. Während sich die einen mit 40° Fieber ins Büro schleppen und dafür die Tapferkeitsmedaille möchten, verkriechen sich die anderen bereits bei leichtem Halskratzen im abgedunkelten Schlafzimmer und leiden vor sich hin. Auch im Umgang mit Krankheit lässt sich ein typisches Verhalten der Sternzeichen erkennen. Um ein abgerundetes Bild zu bekommen, lesen Sie am besten Ihr Sonnenzeichen, Ihren Aszendenten und das Zeichen, in dem Ihr Mond steht, durch.
Der Umgang mit Krankheit – wie die einzelnen Sternzeichen auf gesundheitliche Krisen reagieren
Bei den Widdern kommt das Wort Krankheit im Wortschatz überhaupt nicht vor. Sie lassen sich nicht kleinkriegen und kämpfen dagegen an. Es ärgert sie regelrecht, wenn der Körper schlapp macht. Um ja nicht das Bett hüten zu müssen, werfen widderbetonte Menschen gerne richtige „Hämmer“ ein und unterziehen sich Rosskuren. Zu ihrer Gesundung möchten sie aktiv beitragen und sind schnell ungeduldig, wenn ihre eigene Kur nicht sofort hilft. Sie gönnen sich keine Ruhe, und sollten sie nicht vorzeitig aus dem Krankenhaus entlassen werden, legen sie sich selbst mit dem Chefarzt an.
Ganz anders der körperbetonte Stier. Er weiß, dass Lebensgenuss nur in einem gesunden Körper möglich ist. Er ist bereit sich zu schonen, gönnt sich schon mal ein paar Tage Ruhe und schläft sich gesund. Wenn er dabei noch Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, auch in Form einer kräftigenden Hühnersuppe, bekommt, geht es ihm gleich besser. Stiere investieren im Vorfeld schon viel in ihre Gesundheit, sie sind es sich wert. Und sollten sie wirklich einmal länger krank sein, nehmen sie die Situation an und gehen pragmatisch damit um. Außer wenn sie aus gesundheitlichen Gründen ihr Gewicht reduzieren müssen, dann wird’s schwierig.
Zum kompletten Artikel
Weitere STERNBILD-Gratis-Artikel finden Sie hier
Hier finden Sie eine komplette STERNBILD-Ausgabe zum Online-Probelesen
STERNBILD Probe-Abo bestellen
5. Astro-Rätsel: Ein Prominenter stellt sich vor
6. Aktionen und Aktuelles aus dem Allgeier Verlag
Allgeiers Astroletter
Erscheint am 10. Oktober 2018: Allgeiers Astrologisches Jahresbuch 2019
[/b]
Jetzt vorbestellen und gleich bei der ersten Auslieferung dabei sein
Seminar: Der Einstieg in die Horoskopdeutung
mit Michael Allgeier am 15./16.9. 2018 in Schondorf am Ammersee
Die meisten Astrologie-Schüler haben Probleme, wenn es darum geht, in ein Horoskop hineinzufinden.
Es gibt zwar keinen fest vorgeschriebenen Horoskopeinstieg, aber es gibt zumindest unterschiedliche Wege, die wir in diesem Seminar konkret ansprechen und vorführen.
Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt dieses Seminars ist das Werten und die Gewichtung von Planeten und Aspekten. Was muss vorrangig gedeutet werden, was erst in zweiter Linie, was kann eventuell vernachlässigt werden? Ein Seminar, das Ihnen Halt und Struktur bei der Horoskopdeutung geben soll.
Zur Anmeldung
Astro-Kolleg-Aktion – 12. Lektion kostenlos
Allgeiers Astroletter
Astro-Kolleg-Video ansehen
Infomaterial als PDF ansehen oder downloaden
Anmeldung zum Astro-Kolleg-Fernstudium
7. ASTRO-KOLLEG: Das sagen die (ehemaligen) Teilnehmer
Allgeiers Astroletter
Liebes Astro-Kolleg-Team,
vielen herzlichen Dank für das Zertifikat, ich habe mich sehr gefreut. Ganz besonders schön ist auch die individuelle Beurteilung meiner Leistung. Natürlich möchte ich weiter machen und schicke Ihnen daher gleich die Anmeldung zum Fortgeschrittenen-Kurs.
Gern möchte ich es hier auch wieder so gestalten, dass die Lektionen individuell geschickt werden, also mit Erhalt der Prüfungsbögen schicken Sie die neue Lektion. Ich hoffe, das ist für Sie in Ordnung. Großartig wäre es, wenn ich die Lektion 13 noch bis zum Donnerstag bekäme, dann könnte ich sie gleich mit in den Urlaub nehmen.
Sehr gern möchte ich auch Ihr Geschenk annehmen ein Beratungsgespräch mit Michael Allgeier.
Vielen herzlichen Dank für die stets freundliche, kompetente und auch administrativ hervorragende Betreuung.
Viele Grüße, Heike B.
8. Impressum
Allgeier Verlag GbR, Postfach 1226 · 86938 Schondorf
Telefon 08192 - 998332 · Fax 08192 - 7865
E-Mail: info@allgeier-astrologie.de
Der Verlag arbeitet mit der Astrologie-Software Astroplus, der umfangreichen Software für Astrologie-Profis und die, die es noch werden wollen.
Über den Verlag können Sie als Astro-Kolleg-Schüler die Software bequem bestellen: Tel.: 08192-998332.
Wichtiger Hinweis für Pressevertreter:
Ein Abdruck der Texte dieses Newsletters ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung gestattet.
Herr Allgeier steht gerne für Interviews oder Medienkooperationen zur Verfügung. Presseanfragen richten Sie bitte an info@allgeier-astrologie.de.
Auflösung des Astrorätsels: Til Schweiger
geboren am 19.12.1963 um 2:00 Uhr in Freiburg im Breisgau
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Patgru - Daumen für Deinen Papa sind und bleiben gedrückt...
die Hörnchen sind echt superlecker...
Thermododo - greif zu, es sind noch genug da...
Sport-Maus - ich dachte, Oskar wird abgeholt? Oder? Da bin ich mal gespannt...
und Klappan ist in der großen, weiten Welt unterwegs... schön...
Schildie ebenfalls... hoffentlich macht das Wetter mit.
Hier sieht es nicht berauschend aus und ich hab schon gedacht, ich krieg die Vollmeise als ich bei Schina las, daß dieses blöde Wetter nun mehr als einen Monat gehen soll... bitte nicht, bin auch ohne so'n trübseliges Wetter bereits deprimiert genug... brrrr...
Glöckchen - eine Backqueen werde ich nie und nimmer, denn dafür bin ich viel zu ungeschickt und ungeduldig...
dem Bärchen und der sportiven Maus wünsche ich gaaaaanz viel Spaß und kulinarischen Hochgenuß heute!!!
Ute - sie sind saulecker... das Nachmachen lohnt sich. Vor allem kann man sie ja nach Gusto machen...
Kallewirsch - interessant, was Du von der Trauerrednerin angedeutet hast... da gibt es umwerfende Sachen...
viel Spaß auf jeden Fall beim Oskar finden...
so, ich hoffe, ich hab Euch alle, denn die Zeit rast schon wieder...
mag gar nicht aus dem Haus gehen, brrr...
aber wenigstens einen halben Tag sollte ich - schon allein, um den Monatsabschluß vorzubereiten. Schaun mer mal...
bis denne... kommt gesund und wohlbehalten durch diesen Donnerstag...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Einen sowas von wunderschönen Vorfreutag in alle Himmelsrichtungen.
Kallewirsch
euch ein gutes Händchen. Oskar gibt euch ein Zeichen.
Delphinfrau
Jepp,es ist alles bekloppt.Jeder Arzt macht was er will und das Gesamtbild..., da schaut kaum noch einer drauf.Man wird ja nich dafür bezahlt.Was waren das früher noch für Zeiten..., nuja ,es ist ,wie es ist.Deine Hörnchen sehen toll aus 👍🏽.
Galala
geniesse das Mäuschen .., Drückerle und eine schöne Zeit.
klappan
tolle Bilder .
schildie
Altenburger Markt stand für heute auch auf dem Programm,da ein Handwerkfreier Tag .Zuerst darf ich zum Verschönerungsrat....., und dann 🙄..., warten auf die Spedition.Sohnemann hat sich einen Waschtrockner bestellt.Da kann man auch per App die Maschine steuern .Bin gespannt ,wielange der ganze Technik so funktioniert .
Zeitraum 13-18 Uhr wollte sie kommen.Toll!
Ich weiß nicht ,wieviel es in Heftrich geregnet hat..., aber wenn ,zieh festes Schuhwerk an ,es wird dann sehr matschig sein.
Ist ein sehr großer Markt und der bayrische Metzger ist einfach zum schießen .Halt den Geldbeutel fest.Vieleicht macht ihr ja auch ne Stadtführung in Idstein mit Hexenturm.Ansonsten kommst nochmal 😃.
Nu muss ich aber die Kurve bekommen.Danke für die guten Gedanken und Wünsche.Dad bekommt heute Wieder Magenspiegelung und Biopsie.Schaun wir mal.
Geniesst den Tag und habt gute Gedanken,nette Erlebnisse und Begegnungen.
herzliche Grüße von Patgru
Beiträge:
Guten Morgen,
Kallewirsch ganz viel Vergnügen bei Oscar, dann werdet Ihr ihn jetzt bestimmt öfter besuchen
So Spiegel erschrecken hat schon mal funktioniert, jetzt raus in den Regen, geschlossene Schuhe hab ich keine hier ...
lange Hose ja
dann bin ich mal gespannt, ob Felix nun 40 Tage bei uns bleibt, da hat Oscar bestimmt viel Spaß beim Gassi gehen.
Kommt gut durch den Donnerstag!
Unser Mondlexikon
L wie Leserbriefe. Im Laufe der Jahre haben uns aus aller Welt Zehntausende von Briefen erreicht. Für das Vertrauen in unsere Arbeit, die aus diesen Zuschriften spricht, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Und gleichzeitig an dieser Stelle um Nachsicht bitten: Jahrelang haben wir jede Zuschrift persönlich beantwortet, weil uns bis heute niemand diese Arbeit abnehmen kann, aber das ist leider nicht mehr möglich. Der Tag müsste mindestens 48 Stunden haben, damit wir alle beantworten können. Und dann wäre keine Zeit mehr für das, was wir vorhaben: Nämlich Bücher zu schreiben für Menschen wie Sie.
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
Ein schneller guten Morgen.
Ich versuche mal rasch eure Fragen zu beantworten.
- ja, wir sind bei den Rüden die Ersten die aussuchen dürfen. Es war nur eine Hündin und Olea ging an Sibylle
- die Beerdingung war trotz der Tragik sehr schön und emotional. Der Abschied wurde von einer Trauerrednerin gestaltet und um ehrlich zu sein, ich habe noch nichts dergleichen erlebt.
Ich packe euch alle in den Rucksack und nehme euch mit zu Oskar.
Macht es gut!!!!!
LG Kallewirsch
Beiträge:
Guten Morgen zusammen,
Klappan, tolle Bilder. Delphinchen...hab ja schon bei den Statusbildern "will auch" gequengelt...lecker.
Hihihi Mohn...Du Süße...richtig, erst wird mit dem Mäuschen geschmust und dann wird gemeinsam geschmaust... Glöckchen, wird gemacht! Ute zu dritt wäre toll....:love:
Dodo, wie geht es Dir? Bist oft in Eile...
Hier hat's ordentlich gewittert und geregnet. Ich glaube, ein Jäckchen wäre angebracht..und geschlossene Schuhe, das erste Mal seit ich weiß nicht wann.
Macht es gut, morgen ist schon Freutag!
Liebe Grüße Galala
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Beiträge:
Guten Morgen nach Nah und Fern!
Klappan, das sieht nach einem tollen Tag aus! Vielen Dank für die Fotos.
Ute, wir hatten auch Regen. Jetzt ist es noch ziemlich dunkel.
Schildie, genieße den Ausflug.
Delphinfrau, so ein Hörnchen würde ich gerne probieren. Ist noch eins da?
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Das Wochenende ist in Sicht. Habt nur nette Begegnungen.
Ach Kallewirsch, seid ihr schon unterwegs? Ich wünsche euch den "richtigen"Oskar. Ich freue mich schon auf die Bilder.
Beiträge:
Guten Morgen ⛈ bei 16 Grad und einen schönen Donnerstag wünsche ich euch.
Für den Lostag hätte ich mir zwar besseres Wetter gewünscht aber der Regen tut der Natur schon gut.
Kallewirsch wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Wahl des richtigen Oskars ✊🏻✊🏻. Seid ihr die Ersten, die sich entscheiden dürfen?
schildie einen schönen Ausflug wünsche ich dir!
Unser Ausflug gestern war sehr schön. Günzburg hat eine bezaubernde historische Altstadt. Die Liebfrauenkirche wurde von Dominikus Zimmermann erbaut, der auch die Wieskirche gestaltet hat.
Beim Südtiroler haben wir dann richtig gut gespeist, da waren wir bestimmt nicht das letzte Mal. Auf der Heimfahrt hat es ordentlich gewittert.
LG klappan