Patgru, da schreibst du was, stimmt leider, Handwerk stirb aus, alle wollen nur noch studieren und dann haben sie keine Stelle, ganz wenige wählen noch eine handwerkliche Ausbildung, es muss ganz schnell was passieren, sonst weiß ich nicht, wo das noch hinführen wird. Wenn wir Umfragen machen, die Kinder haben zum Teil auch sehr merkwürdige Vorstellungen, was den späteren Beruf angeht, kaum Leistungen, aber Arzt werden wollen und so weiter....
Nun aber zu angenehmeren Dingen.
Wir haben ein Jubelpaar:
Zum 50. Hochzeitstag = Goldene Hochzeit Herzlichen Glückwunsch
Gisela (mohn) & Wilfried, wir gratulieren ganz herzlich zur Goldenen Hochzeit. Habt weiterhin eine gute gemeinsame Zeit. Ihr meistert gemeinsam alle Höhen und Tiefen. Ihr seid ein tolles Paar. Alles, alles Gute weiterhin. Viele tolle Erlebnisse bei eurer "Gold-Hochzeitsreise".
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Einen wunderschönen guten Morgen.Hier scheint die Sonne und es wird hitzig . Hoffentlich kommen keine Unwetter .
klappan
irgendwie sicher . Wiedermal eine Erfahrung . Das schlimme ist diese ,ich schreibe mal vorsichtig Mafia die dahintersteckt ist schon bedrohlich . Es kommen schwere Zeiten auf uns zu .
Unser deutsches , gute Handwerk ist am aussterben .
Mir wird somit auch immer mehr klar, dass Neubauten soviel Mängel aufweisen .
Egal, es wird . Ist wiedermal meine eigene Blödheit .
Mohn 45
Liebe Gisela, Wilfried-
euch wünsche ich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu eurer Golden Hochzeit.
Diese ist es immer weniger Menschen verwehrt zu erleben .Ihr habt großes Glück .In den vielen gemeinsamen Jahren gab es Höhen , Tiefen .Ihr habt einen wunderbaren Sohn , die Frucht eurer Liebe.
Zurückblickend immer zusammen gehalten, gegenseitig gestärkt und den Lebensweg mit viel Zuversicht , Freude , Elan , Kraft positiv gestaltet und euch dadurch eng zusammengeschweißt.50 Jahre, jawohl 50 Jahre durch dick und dünn gegangen und habt euch nach wie vor lieb.Ihr seid ein super Goldpaar und ich wünsche euch wirklich noch viele, viele gemeinsame Hochzeitstage.Geniesst den Tag , euch eine herzliche Umarmung😘.
Den Ulm anreisenden eine gute Fahrt.
Ute , fröhliches Koffer packen .Es wartet eine phantastische Zeit auf dich .
Guten Morgen,
so nun bin ich endgültig aufgestanden und habe begonnen meinen Grill gründlich zu reinigen, dampfzustrahlen, habt Ihr so ein Dampfdings??
Ich habe mir so eine Ente geliehen, da heißt es Geduld, dampfen .... warten .... warten .... warten ...
Galala gute Reise mit Bürschi ins Süddeutsche, knutsch mir Frau Delphin!
Ich wünsche Euch auch einen schönen Donnerstag, egal ob frei oder Alltag!
Medizin für die Seele
Frieden zieht in die Seelen der Menschen ein,
wenn sie ihre Verwandtschaft mit dem Universum wahrnehmen,
und wenn sie wahrnehmen, dass in der Mitte des Universums
Gott, der große Geist, wohnt,
und dass diese Mitte überall ist,
dass sie innen in jedem von uns ist.
(Schwarzer Elch)
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Guten Morgen zusammen,
nein, ich bin nicht aus dem Bett gefallen, aber habe ja eine schöne Tour ins Süddeutsche geplant, grins.... Mit Stau werde ich wohl rechnen müssen... Ich bin aber kein mitten in der Nacht Starter...dann ist es halt so.
Schildie, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und erhol Dich gut.
Ob das hier jetzt mit mir die nächsten Tage klappt, weiß ich nicht...also abwarten.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und vergesst die Pausen nicht.
Liebe Grüße und bis bald.
Galala
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Ich finde es USt viel zu warm zum schlafen, Martina
Das ist ja richtig ärgerlich, Patgru
Das ist wieder ein toller Spruch schina
Das USt ja richtig nett von Doris, Elfe
Hoffentlich war es nicht ganz so schlimm.m klappan
Hier sind heute wieder Unwetter gemeldet
Ich werde es versuchen glöckchen
Schönen Urlaub noch schildie
guten morgen
jetzt könnte ich ausschlafen und was ist .... hellwach
oh patgr da,drücke ich fest die daumen dass alle erforderlichen schritte helfen
dass mit "ich lebe noch" hmmm gibt mir schon zu denken
ja die welt wird immer bekloppter
aber dieses wochenende wird sehr harmonisch
ute zahnbürste zum schkuss
wo schipoert ihr denn morgen hin?
schin dein spruch super! schreib ich mir auf
elfe angenehmes arbeiten!
habt ihr keinen feiertag?
habt alle eindn schönen tag
ich leg mich nochmal hin
mal sehen welche fellnase sich zu mir gesellt obwohl bei den temperaturen bevorzugen sie den balkon
hab ihnen grad ein mini frühstück gegeben
ich hab zwar gesagt es,ist noch zu früh aber dann kam ein zaghaftes miau da konnte ich nicht widerstehen
Guten Morgen ihr Lieben
Herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße.
Doris, du hast mich mal auf die schnelle 9 Jahre jünger gemacht. 😊
Ich hatte einen schönen Tag mit nettem Besuch und konnten bei über 30 ° im Garten feiern.
Jetzt geht es schnell zur Arbeit, danach wird auf dem Geburtstag meiner Schwägerin weiter gefeiert.
Habt alle einen guten Tag.
Liebe Elfe59, auch hier die Besten Wünsche für das neue Lebensjahr.Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und du eine wunderschöne Zeit erleben ,mit Zufriedenheit und Wohlbefinden bei bester Gesundheit.
ihr Lieben , die Anspannung der letzten Tage scheint nu zu einer neuen Anspannung zu werden— erst mal Entspannung.
Ich bin anscheinend auf eine erpresserische Firma reingefallen im Handwerk.
Nu eine Chaosbaustelle und um vieles ärmer.., aber ich lebe ( noch ).
Unwahrscheinlich ,wie frech man versucht eine Frau zu behandeln.Geht garnicht.Unmöglich und es werden noch Schritte folgen.
Die Welt wird immer bekloppter.Lügen,Kriminelle Energien ...tssssst...., das Schöne ist ,dass es irgendwie und wo ein gutes Lichtlein gibt und leuchtet😃.
Schlaft Alle gut,Nighty Night 💫✨💫🌠
wünsche ich aus dem sonnigen Norden 😀. Hier wird es gar nicht richtig dunkel, kann jetzt noch draußen sitzen und die Zeitung lesen. Heute hatte es schwitzige 29°, jetzt noch 21°.
Elfe ich gratuliere dir noch geschwind zum Geburtstag und wünsche dir Gesundheit und Glück.
Jetzt sag ich aber schnell gute Nacht euch allen.
Bis bis die Tage ...
LG Schildie
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
ich habe meinen Koffer auch gerade schon mal grob gepackt, ich weiß gar nicht was ich mitnehmen soll
was liest du denn, Lelchen? Ich mag auch nur frischen Spargel
hier ist es auch wieder sehr warm
gebügelthabe ich auch gerade noch mit meiner Station
Guten Abend!
unser Elfchen hat Burzeltach, na da gratulier ich doch ganz geschwind und wünsche nur das Allerbeste, mögen sich Deine persönlichen Wünsche erfüllen und Du gesund und munter bleiben.
Feier schön.
Ich werde später auf Dein Wohl anstossen!
So nun konnte ich erst jetzt zu Euch.
Gestern war hier auch richtiges Gewitter, aber während ich beim Pilates war, anschließend nur noch Dusche und ins Bett und heute hatte ich mein Ladegerät vergessen.
Heute abend dann Kellerdienst erledigt und jetzt bin ich frisch geduscht bei Euch.
Gute Reise ins Allgäu Somita!
Habt einen schönen Abend!
Einfach zum Nachdenken
Aus den häufigsten Fragen an uns: Leser wollten öfters wissen, wie wir zur Produktion von Bio-Diesel stehen. Nun, will man den Tank eines durchschnittlichen Autos mit Bio-Sprit aus Raps, Mais usw. füllen, dann ist zur Herstellung eine bestimmte Anbaufläche nötig. Auf dieser selben Fläche könnte man so viel Getreide oder Gemüse anbauen, wie nötig ist, um eine Familie mindestens ein halbes Jahr lang zu ernähren. Eine Tankfüllung ist also gleichbedeutend mit einem halben Jahr Essen für eine Familie. Man sollte nicht aufhören, den gesunden Menschenverstand zu benutzen und auch gut gemeinte Ideen zu Ende denken. Nur wenn auch das „Ende gut ist, ist alles gut“.
Kallewirsch, die ist bestimmt auch gut, ich finde das echt toll, das man nichts mehr einstellen muss und das Bügeln jetzt jetzt so schön schnell, hätte ich nie gedacht, dass das so einen Unterschied macht.
So, mein Auto ist wieder in seinem Stall gelandet. Es ist noch soo warm draußen, ich glaube, ich will heute gar nichts mehr essen.
klappan ja, allerdings habe ich sie schon etwas länger. Es ist eine Tefal Effectis ANTI-CALC geworden. 6,5 bar und kein Temperatur einstellen mehr. Das Bügeleisen ist sehr leicht und dadurch ein angenehmes bügeln.
Somita, frohes Kofferpacken, bin etwas neidisch, wir können ja nicht mit nach Ulm, nun ja, das nächste Treffen kommt ja auch wieder. Bis dahin ist hoffentlich wieder alles so, das wir mitfahren können.
Ja, Delphinfrau, das stimmt wohl, der Mensch tritt die Natur mit Füßen und nun schlägt sie zurück, aber es ist auch richtig, dass es leider meist die falschen trifft, nun ja, viel können wir wahrscheinlich nicht mehr retten, da es ja immer genügend gibt, die sich um nichts scheren.
Schina, ich liebe deine Sprüche, immer so gut ausgesucht und passend.
Glöckchen, so ähnlich ist unser Wetter auch, schwül-warm, Sonne ist heute nicht zu sehen, trotzdem irgendwie unerträglich.
Thermododo, hoffentlich habt ihr keine größeren Schäden durch das Unwetter.
Gabi, gute Besserung für den Rücken und viel Erfolg beim Abarbeiten des Zettels, auf dem ja zum Glück nichts steht.
Kallewirsch, viel Spaß bei WaMa, Wäschetrockner und die Bügelstation. Natürlich auch im Baumarkt.
Wir waren schon in Eisenberg auf dem Friedhof und Bernd beim Doktor. Bis Gera sind wir mit zwei Autos gefahren und jeder hat erst den nötigen Kram erledigt, dann mit einem Auto weiter nach Eisenberg. Auf dem Rückweg haben wir meinen kleinen Hüpfer in Gera vergessen. Wie blöd kann man nur sein. Nun ja, müssen eh noch mal für die nächsten Tage bissel was einkaufen, wenn die Kinder kommen, da holen wir es eben dann.
Jetzt erst mal ein Mittagspäuschen mit einer Kleinigkeit zu essen und dann etwas Gartenarbeit.
Hallöchen.
Zuerst liebe Grüße an das Geburtstagskind. Für das neue Lebensjahr wünschen wir dir nur das Beste, feier heute schön, lsse dich verwöhnen und ganz viel Spaß mit deinen lieben Gästen.
Glückwünsche zum Geburtstag am 30. Mai
Nun das Kärtchen für alle:
Ich puste dir ganz liebe Grüße in den 30. Mai. Postkarte mit Datum und Djabbi Teddy
Und jetzt schnell die 18 Beiträge nachlesen und dann komme ich zurück.
Bei uns blieb der Himmel gestern bedeckt, es war schwül, aber Regen gab es keinen. Darum musste ich heute auch schon gießen, egal, ist mir lieber als Überschwemmungen und dergleichen.
Heute ist schon strahlender Sonnenschein, und richtig heiß. Da wird das Haus nach dem morgendlichen Lüften abgedunkelt.
Spargel ist auch schon gekauft, jetzt muss nur noch das Essen drumdrum gebastelt werden. Nachdem ich mitbekommen hab, dass Spargel den Blutzuckerspiegel senkt, esse ich ihn so oft es geht. Und die Zeit ist ja schon wieder bald vorbei. Ich habe auch mal eingefroren, aber das hat uns nicht geschmeckt, oder kennt da jemand einen Trick??
Ich setze mich jetzt an die Buchhaltung und dann auf die Terrasse. Habe ein Buch, dass gelesen werden will.
Ich grüße alle und wünsche einen schönen Tag.......bis denne......
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Heut gibt es ein Geburtstagskind,
da gratuliere ich geschwind.
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit,
Wunscherfüllung jederzeit,
Ich hoffe, dass eine schöne Feier gelingt,
denn Du liebe Elfe hast es verdient.
Ganz liebe Geburtstagsgrüße sende ich Dir.......
LG Lelchen
Liebe Elfe, zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Genieße den Tag und lass dich verwöhnen.
Hier hat es nach einem gestrigen halbstündigen Regenguss abgekühlt. Mancherorts war es ja sehr schlimm.
Ich glaube, es war kein Nachtfrost, lag nur unter meinem Quilt. 😂
Kaffee habe ich auch schon genossen.
Habe heute etwas Rücken, hoffe, dass es sich gleich etwas entspannt.
Ansonsten steht eigentlich nichts auf dem Zettel.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Guten Morgen zusammen,
liebe Elfe,
alles Gute zum Geburtstag, von allem nur das Beste! Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag mit lieben Menschen!
Hier hat die Schwüle endlich nachgelassen und die Luft ist sehr angenehm. So darf es bleiben....
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler, ich muss mich sputen.
Liebe Grüße
Galala
Liebe Grüße
Galala
Liebe Elfe! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute mit Gesundheit und Zufriedenheit. Genieße den Tag im Kreise deiner Lieben.
Wir hatten gestern ab 16.00 Uhr unwetterartige Niederschläge mit Sturm und Hagel. Gegen 21.00 Uhr ist es dann endlich ruhiger geworden. War schon heftig...
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch. Morgen ist Feiertag und dann ist der Mai auch schon wieder Geschichte.
Feuriger Vollmond am 29. Mai 201: Ein Mond der Erkenntnisse und Wahrheit wartet auf uns
[size= 14pt]Ein feuriger Vollmond im Schützen erweckt unsere Wahrnehmung für neue Erkenntnisse.[/size]
[size= 12pt]Diese Wahrnehmung schließt auch die Wahrheit mit ein und somit ist höchste Wachsamkeit geboten, klar zu unterscheiden, was wahr ist und was nicht.[/size]
[size= 12pt]Wir hatten in den letzten Monaten viel zu lernen. Neues Wissen hat uns bereichert und uns voran gebracht. Bei vielen Menschen ist jedoch zugleich auch ein Durcheinander im Denken entstanden.[/size]
.
Feuriger Vollmond am 29. Mai 201: Ein Mond der Erkenntnisse und Wahrheit wartet auf uns
.
Dieser Vollmond nun wird uns dabei unterstützen all unser neues Wissen in einen logischen Zusammenhang zu bringen.Die Energien dieses Vollmondes werden sehr hoch schwingen. Versuche dich auf diese Schwingungen einzulassen und du wirst dich selbst besser verstehen lernen.
Beobachte einfach nur dein Inneres und lasse alles was sich in dir vollzieht einfach nur geschehen. Betrachte es mit dem Herzen und versuche es nicht mit dem Verstand zu ergründen, was nun vor sich geht. Unser Geist ist nicht immer der beste Berater.
Er versucht uns oftmals zu manipulieren und lässt eine Art angenehmen Weg einfließen.Wie es so schön heißt, geht der Verstand oftmals den Weg des geringsten Widerstandes. Dein Herz weiß es besser, also überlasse dem Fühlen das Zepter.
.
.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold?
Der Vollmond wird vieles in uns in Aufruhr versetzen. Bei seiner Inventur unserer inneren Welt kann es schon mal ein wenig drunter und drüber gehen. Schnell entsteht daraus bei uns das Bedürfnis sich kommunikativ auszutauschen.
Gespräche zu führen ist wichtig, aber nicht immer ist Reden das Allheilmittel. Was Kommunikation an Segen bringen kann, dass kann auch ebensogut zu viel Unheil und Chaos führen.
[size= 14pt]Unser verbaler Umgang miteinander sollte nicht übereilt und hektisch stattfinden.[/size]
Rede nicht sofort drauf los, wenn dir was auf deiner Zunge liegt. Bedenke, vieles in dir möchte sich jetzt neu ordnen.
Das braucht Zeit und so manches Mal bietet es sich an eine Nacht über einen Gedanken zu schlafen,ehe wir ihn auf Gedeih und Verderb unter die Menschheit bringen, denn schon am nächsten Morgen kann alles ganz anders aussehen.
.
.
[size= 14pt]Der Mond im Schützen bringt immer ein Stück innere Weisheit mit sich, doch manchmal ist es klüger zu schweigen.[/size]
Der Mond im Schützen strebt nach Integration und wünscht sich Einheit durch Selbsterkenntnis.Die Sonne im Zwilling möchte dies verstehen, aber verstehen setzt einen der versteht und etwas, was verstanden wird, voraus und erzeugt so wieder die Polarität und damit Trennung.
Der Vollmond kann uns mit jedoch auch mit Menschen zusammenbringen, die sich wie wir mit diesen Themen beschäftigen. Dieser Austausch kann dann für alle Seiten äußerst bereichernd sein.
[size= 14pt]Ein wahres Wechselbad der Gefühle kann dieser Tage in uns wirbeln, doch Neptun wird alles auflösen.[/size]
[size= 14pt]Er bringt Licht in den vernebelten Schleier aller Illusionen und beglückt uns mit erleuchtenden Gedanken.[/size]
Scheint unser Geist oder unser Vorhaben plötzlich von Einschränkungen blockiert, so werden gleichzeitig Pläne auftauchen, wie jegliche Hindernisse konkret aus dem Weg geräumt werden können.
Führen diese Querelen in unserem Denken uns in eine Krise, welche uns zögern lässt oder gar zum Aufgeben bringen möchte, so schenkt uns Jupiter den tieferen Sinn hinter den Dingen zurück und belohnt unserer Inneres mit Fülle.
Der Vollmond beschenkt uns somit einerseits mit der sehr positiven Energie eines Schütze-Mondes,lenkt aber anderseits unseren Blick auch darauf, uns mit alten Behinderungen zu beschäftigen.
.
.
Vollmond – Ritual der Erkenntnis
Für diesen feurigen Vollmond, der stark unter dem Siegel der Erkenntnis liegt, empfehle ich dir folgende Möglichkeiten.
Nutze die starken Vollmondenergien, um Dinge zu verstärken, die dir wichtig sind.Möchtest du zum Beispiel deine spirituellen Kräfte stärker entfalten, größeren beruflichen Erfolg, mehr Liebe in deinem Leben oder ähnliches haben, so nimm dir Zeit für eine Meditation im Lichte des feurigen Vollmondes.
Schließe deine Augen und stelle dir dein Ziel so gut es dir möglich ist vor. Visualisiere es in all seinen Facetten, male es bunt aus und schmücke es mit all deinen Fantasien.
Möchtest du Dingen in deinem Leben weniger Gewicht beimessen oder sie gänzlich aus dem Weg räumen, so nutze die Vollmondnacht ab ca. 23 Uhr für eine Meditation. Zu dieser Zeit wird der Mond bereits wieder abnehmend sein.
.
.
[size= 12pt]Vielleicht wünschst du dir weniger Einfluss auf dein Leben durch eine bestimmte Person?[/size]
[size= 12pt]Dies wäre dann eine gute Möglichkeit um darüber zu meditieren und dir mit der Macht all deiner Gedanken eine Welt zu erschaffen in der diese Person bedeutungslos für dich wird.[/size]
[size= 14pt]BaGhira wünscht euch eine wunderschöne Vollmondnacht mit bereichernden Erkenntnissen im Lichte der Wahrheit![/size]
[size= 14pt] [/size]
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Hier war direkt nix,noch nicht mal einen Tropfen Regen .Wenige Km entfernt Katastrophe.
Alles irre.
alles ein Spiegel dessen, was auf diesem Planeten ist... und wie gesagt: das steigert sich die nächsten Jahre noch... jupp...
des isch gewiß...
und wenn wir Dubbels die Kurve net kriegen, dann geht's uns so wie den Dinosauriern...
ist dann auch kein herber Verlust für den Planeten, der kann sehr gut ohne uns, denn da gäbe es keine Probleme mit Radioaktivität und Waffen, Mißbrauch aller Art und was weiß ich noch alles, was nur der Mensch fabriziert und uns unter'm Strich umbringt...
wer da noch glaubt, wir seien das Kronjuwel, der gehört mal ordentlich geschüttelt...
ich geh jetzt mal ohne Schüttelei ins Bett, wünsche Euch was...
bis denne...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Auch in Gießen war es richtig schlimm, Kind hat uns Videos und Bilder geschickt. Und der Mensch ist so machtlos, wenn die Unwetter beginnen.
tja - der "liebe Mensch" tritt die Natur seit Jahrzehnten mit den Füß und spuckt auch noch drauf... da müsse' mer uns net wundern...
und das wird noch viel heftiger werden, denn die Großkopferten wollen es ja immer noch net verstehen, daß wir komische Spezies nur a sehr kleines Rädle im Getriebe sind, und auch wir halten uns leider, leider net nur für Gott in Frankreich...
es wird Zeit, daß wir mal was auf die Schnauze bekommen...
nur sähe meine Liste von Betroffenen so GANZ anders aus als die, die es dann trifft...
aber das Karma, das wird scho' stimmig sein, aber ich bin ja gerade das beste Beispiel dafür, wie man mit dem doofen Karma hadern kann...
Kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Uiuiii,ich war heute noch garnicht hier.Heute war ein Tag ,hitzig ,nicht nur wettertechnisch.
Sowas braucht kein Mensch.
Unwetter ,schlimm,schlimm,schlimm.
Hier war direkt nix,noch nicht mal einen Tropfen Regen .Wenige Km entfernt Katastrophe.
Alles irre.
Ich werde mich gleich wieder in die Waagerechte begeben bin müüüüüüüde.
Herzliche Glückwünsche an das Jubelpaar und noch viele schöne gemeinsame Jahre ❤️
LG klappan
Patgru, da schreibst du was, stimmt leider, Handwerk stirb aus, alle wollen nur noch studieren und dann haben sie keine Stelle, ganz wenige wählen noch eine handwerkliche Ausbildung, es muss ganz schnell was passieren, sonst weiß ich nicht, wo das noch hinführen wird. Wenn wir Umfragen machen, die Kinder haben zum Teil auch sehr merkwürdige Vorstellungen, was den späteren Beruf angeht, kaum Leistungen, aber Arzt werden wollen und so weiter....
Nun aber zu angenehmeren Dingen.
Wir haben ein Jubelpaar:
Gisela (mohn) & Wilfried, wir gratulieren ganz herzlich zur Goldenen Hochzeit. Habt weiterhin eine gute gemeinsame Zeit. Ihr meistert gemeinsam alle Höhen und Tiefen. Ihr seid ein tolles Paar. Alles, alles Gute weiterhin. Viele tolle Erlebnisse bei eurer "Gold-Hochzeitsreise".
Eure Teddyundine
wünsche dir eine sowas von erholsam , schöne Zeit . Genieß es .
herzliche Grüße von Patgru
Einen wunderschönen guten Morgen.Hier scheint die Sonne und es wird hitzig . Hoffentlich kommen keine Unwetter .
klappan
irgendwie sicher . Wiedermal eine Erfahrung . Das schlimme ist diese ,ich schreibe mal vorsichtig Mafia die dahintersteckt ist schon bedrohlich . Es kommen schwere Zeiten auf uns zu .
Unser deutsches , gute Handwerk ist am aussterben .
Mir wird somit auch immer mehr klar, dass Neubauten soviel Mängel aufweisen .
Egal, es wird . Ist wiedermal meine eigene Blödheit .
Mohn 45
Liebe Gisela, Wilfried-
euch wünsche ich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu eurer Golden Hochzeit.
Diese ist es immer weniger Menschen verwehrt zu erleben .Ihr habt großes Glück .In den vielen gemeinsamen Jahren gab es Höhen , Tiefen .Ihr habt einen wunderbaren Sohn , die Frucht eurer Liebe.
Zurückblickend immer zusammen gehalten, gegenseitig gestärkt und den Lebensweg mit viel Zuversicht , Freude , Elan , Kraft positiv gestaltet und euch dadurch eng zusammengeschweißt.50 Jahre, jawohl 50 Jahre durch dick und dünn gegangen und habt euch nach wie vor lieb.Ihr seid ein super Goldpaar und ich wünsche euch wirklich noch viele, viele gemeinsame Hochzeitstage.Geniesst den Tag , euch eine herzliche Umarmung😘.
Den Ulm anreisenden eine gute Fahrt.
Ute , fröhliches Koffer packen .Es wartet eine phantastische Zeit auf dich .
Allen genießt den Tag und macht das Beste daraus.
Eure Teddyundine
so nun bin ich endgültig aufgestanden und habe begonnen meinen Grill gründlich zu reinigen, dampfzustrahlen, habt Ihr so ein Dampfdings??
Ich habe mir so eine Ente geliehen, da heißt es Geduld, dampfen .... warten .... warten .... warten ...
Galala gute Reise mit Bürschi ins Süddeutsche, knutsch mir Frau Delphin!
Ich wünsche Euch auch einen schönen Donnerstag, egal ob frei oder Alltag!
Medizin für die Seele
Frieden zieht in die Seelen der Menschen ein,
wenn sie ihre Verwandtschaft mit dem Universum wahrnehmen,
und wenn sie wahrnehmen, dass in der Mitte des Universums
Gott, der große Geist, wohnt,
und dass diese Mitte überall ist,
dass sie innen in jedem von uns ist.
(Schwarzer Elch)
(Tucholsky)
nein, ich bin nicht aus dem Bett gefallen, aber habe ja eine schöne Tour ins Süddeutsche geplant, grins.... Mit Stau werde ich wohl rechnen müssen... Ich bin aber kein mitten in der Nacht Starter...dann ist es halt so.
Schildie, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und erhol Dich gut.
Ob das hier jetzt mit mir die nächsten Tage klappt, weiß ich nicht...also abwarten.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und vergesst die Pausen nicht.
Liebe Grüße und bis bald.
Galala
Liebe Grüße
Galala
LG klappan
Guten Morgen 🐝 und einen schönen Feiertag bzw. Normalen Donnerstag.
Hier ist es inzwischen auch wieder ruhig mit blauem Himmel. Werde erst mal den Garten inspizieren ob er gelitten hat.
LG klappan
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Ich finde es USt viel zu warm zum schlafen, Martina
Das ist ja richtig ärgerlich, Patgru
Das ist wieder ein toller Spruch schina
Das USt ja richtig nett von Doris, Elfe
Hoffentlich war es nicht ganz so schlimm.m klappan
Hier sind heute wieder Unwetter gemeldet
Ich werde es versuchen glöckchen
Schönen Urlaub noch schildie
LG Ute
jetzt könnte ich ausschlafen und was ist .... hellwach
oh patgr da,drücke ich fest die daumen dass alle erforderlichen schritte helfen
dass mit "ich lebe noch" hmmm gibt mir schon zu denken
ja die welt wird immer bekloppter
aber dieses wochenende wird sehr harmonisch
ute zahnbürste zum schkuss
wo schipoert ihr denn morgen hin?
schin dein spruch super! schreib ich mir auf
elfe angenehmes arbeiten!
habt ihr keinen feiertag?
habt alle eindn schönen tag
ich leg mich nochmal hin
mal sehen welche fellnase sich zu mir gesellt obwohl bei den temperaturen bevorzugen sie den balkon
hab ihnen grad ein mini frühstück gegeben
ich hab zwar gesagt es,ist noch zu früh aber dann kam ein zaghaftes miau da konnte ich nicht widerstehen
(Tucholsky)
Herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße.
Doris, du hast mich mal auf die schnelle 9 Jahre jünger gemacht. 😊
Ich hatte einen schönen Tag mit nettem Besuch und konnten bei über 30 ° im Garten feiern.
Jetzt geht es schnell zur Arbeit, danach wird auf dem Geburtstag meiner Schwägerin weiter gefeiert.
Habt alle einen guten Tag.
LG elfe59
Schina, recht hast Du mal wieder 😀
Klappan, hier ist es ruhig und ziemlich warm
Ute, weiterhin frohes Köfferchenpacken und einen schönen Urlaub - ich hoffe auf Bilderchen 😀
Somita, Dir auch viel Spaß in Ulm und im Allgäu
Schildie.😀 gut schwitz und noch eine angenehme Zeit
Lelchen, ich bin auch neugierig, welches Buch?
Für heute sind wieder Unwetter gemeldet - ich hoffe auf milde Unwetter und wünsch allseits einen schönen Feiertag
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Hier geht gerade der Punk ab, Blitz, Donner, Starkregen.
Patgru das hört sich nicht gut an, ich hoffe, ihr kommt wieder gut aus der Sache raus.
schildie weiterhin einen tollen Urlaub!
Gute Nacht!
LG klappan
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Ist es klar an Petronell,
meßt den Flachs ihr mit der Ell`.
Auf Petronellentag Regen,
wird sich der Hafer legen.
Wer erst Hafer sät an Petronell,
dem wächst er gerne, gut und schnell.
Lostag
.
.
Sie werden dich ignorieren,
bis sie dich brauchen.
.
.
Namenstag:
Petra, Mechthild, Helma
.
.
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Liebe Elfe59, auch hier die Besten Wünsche für das neue Lebensjahr.Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und du eine wunderschöne Zeit erleben ,mit Zufriedenheit und Wohlbefinden bei bester Gesundheit.
ihr Lieben , die Anspannung der letzten Tage scheint nu zu einer neuen Anspannung zu werden— erst mal Entspannung.
Ich bin anscheinend auf eine erpresserische Firma reingefallen im Handwerk.
Nu eine Chaosbaustelle und um vieles ärmer.., aber ich lebe ( noch ).
Unwahrscheinlich ,wie frech man versucht eine Frau zu behandeln.Geht garnicht.Unmöglich und es werden noch Schritte folgen.
Die Welt wird immer bekloppter.Lügen,Kriminelle Energien ...tssssst...., das Schöne ist ,dass es irgendwie und wo ein gutes Lichtlein gibt und leuchtet😃.
Schlaft Alle gut,Nighty Night 💫✨💫🌠
Ich bin dann mal weg für heute - schlaft alle gut.
Eure Teddyundine
Schildie, tolles Foto, hab weiter eine schöne Zeit.
Ute, du schaffst das schon mit dem Köfferchen.
Doris, bist du eigentlich auch am WE unterwegs?
Eure Teddyundine
Schildie, das hört sich gut an. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Liebe Elfe, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Du hattest bestimmt einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
wünsche ich aus dem sonnigen Norden 😀. Hier wird es gar nicht richtig dunkel, kann jetzt noch draußen sitzen und die Zeitung lesen. Heute hatte es schwitzige 29°, jetzt noch 21°.
Elfe ich gratuliere dir noch geschwind zum Geburtstag und wünsche dir Gesundheit und Glück.
Jetzt sag ich aber schnell gute Nacht euch allen.
Bis bis die Tage ...
LG Schildie
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.
ich habe meinen Koffer auch gerade schon mal grob gepackt, ich weiß gar nicht was ich mitnehmen soll
was liest du denn, Lelchen? Ich mag auch nur frischen Spargel
hier ist es auch wieder sehr warm
gebügelthabe ich auch gerade noch mit meiner Station
LG Ute
unser Elfchen hat Burzeltach, na da gratulier ich doch ganz geschwind und wünsche nur das Allerbeste, mögen sich Deine persönlichen Wünsche erfüllen und Du gesund und munter bleiben.
Feier schön.
Ich werde später auf Dein Wohl anstossen!
So nun konnte ich erst jetzt zu Euch.
Gestern war hier auch richtiges Gewitter, aber während ich beim Pilates war, anschließend nur noch Dusche und ins Bett und heute hatte ich mein Ladegerät vergessen.
Heute abend dann Kellerdienst erledigt und jetzt bin ich frisch geduscht bei Euch.
Gute Reise ins Allgäu Somita!
Habt einen schönen Abend!
Einfach zum Nachdenken
Aus den häufigsten Fragen an uns: Leser wollten öfters wissen, wie wir zur Produktion von Bio-Diesel stehen. Nun, will man den Tank eines durchschnittlichen Autos mit Bio-Sprit aus Raps, Mais usw. füllen, dann ist zur Herstellung eine bestimmte Anbaufläche nötig. Auf dieser selben Fläche könnte man so viel Getreide oder Gemüse anbauen, wie nötig ist, um eine Familie mindestens ein halbes Jahr lang zu ernähren. Eine Tankfüllung ist also gleichbedeutend mit einem halben Jahr Essen für eine Familie. Man sollte nicht aufhören, den gesunden Menschenverstand zu benutzen und auch gut gemeinte Ideen zu Ende denken. Nur wenn auch das „Ende gut ist, ist alles gut“.
(Tucholsky)
Kallewirsch, die ist bestimmt auch gut, ich finde das echt toll, das man nichts mehr einstellen muss und das Bügeln jetzt jetzt so schön schnell, hätte ich nie gedacht, dass das so einen Unterschied macht.
So, mein Auto ist wieder in seinem Stall gelandet. Es ist noch soo warm draußen, ich glaube, ich will heute gar nichts mehr essen.
Eure Teddyundine
klappan ja, allerdings habe ich sie schon etwas länger. Es ist eine Tefal Effectis ANTI-CALC geworden. 6,5 bar und kein Temperatur einstellen mehr. Das Bügeleisen ist sehr leicht und dadurch ein angenehmes bügeln.
LG Kallewirsch
Somita, frohes Kofferpacken, bin etwas neidisch, wir können ja nicht mit nach Ulm, nun ja, das nächste Treffen kommt ja auch wieder. Bis dahin ist hoffentlich wieder alles so, das wir mitfahren können.
Eure Teddyundine
Elfe auch hier herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Hab einen schönen Tag.
Freude gleich werden die Koffer für Ulm und ins Allgäu gepackt.
Ihr Lieben hab noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Somita
Musste auch grad schmunzeln, Macht der Gewohnheit 🤣
Bei uns ist übrigens Kaiserwetter, war gerade wieder mit dem Rad beim Einkaufen .
LG klappan
andere haben schon ihre Kinder und Frauen auf Rastplätzen oder sonstwo vergessen. Ihr nur das Auto
Ja, Delphinfrau, das stimmt wohl, der Mensch tritt die Natur mit Füßen und nun schlägt sie zurück, aber es ist auch richtig, dass es leider meist die falschen trifft, nun ja, viel können wir wahrscheinlich nicht mehr retten, da es ja immer genügend gibt, die sich um nichts scheren.
Schina, ich liebe deine Sprüche, immer so gut ausgesucht und passend.
Glöckchen, so ähnlich ist unser Wetter auch, schwül-warm, Sonne ist heute nicht zu sehen, trotzdem irgendwie unerträglich.
Thermododo, hoffentlich habt ihr keine größeren Schäden durch das Unwetter.
Gabi, gute Besserung für den Rücken und viel Erfolg beim Abarbeiten des Zettels, auf dem ja zum Glück nichts steht.
Kallewirsch, viel Spaß bei WaMa, Wäschetrockner und die Bügelstation. Natürlich auch im Baumarkt.
Wir waren schon in Eisenberg auf dem Friedhof und Bernd beim Doktor. Bis Gera sind wir mit zwei Autos gefahren und jeder hat erst den nötigen Kram erledigt, dann mit einem Auto weiter nach Eisenberg. Auf dem Rückweg haben wir meinen kleinen Hüpfer in Gera vergessen. Wie blöd kann man nur sein. Nun ja, müssen eh noch mal für die nächsten Tage bissel was einkaufen, wenn die Kinder kommen, da holen wir es eben dann.
Jetzt erst mal ein Mittagspäuschen mit einer Kleinigkeit zu essen und dann etwas Gartenarbeit.
Eure Teddyundine
Zuerst liebe Grüße an das Geburtstagskind. Für das neue Lebensjahr wünschen wir dir nur das Beste, feier heute schön, lsse dich verwöhnen und ganz viel Spaß mit deinen lieben Gästen.
Nun das Kärtchen für alle:
Und jetzt schnell die 18 Beiträge nachlesen und dann komme ich zurück.
Eure Teddyundine
Leider nein Lelchen, ich finde den eingefroren Spargel auch zum Abgewöhnen.
Kallewirsch hast du eine neue Bügelstation und wenn ja welche?
LG klappan
Bei uns blieb der Himmel gestern bedeckt, es war schwül, aber Regen gab es keinen. Darum musste ich heute auch schon gießen, egal, ist mir lieber als Überschwemmungen und dergleichen.
Heute ist schon strahlender Sonnenschein, und richtig heiß. Da wird das Haus nach dem morgendlichen Lüften abgedunkelt.
Spargel ist auch schon gekauft, jetzt muss nur noch das Essen drumdrum gebastelt werden. Nachdem ich mitbekommen hab, dass Spargel den Blutzuckerspiegel senkt, esse ich ihn so oft es geht. Und die Zeit ist ja schon wieder bald vorbei. Ich habe auch mal eingefroren, aber das hat uns nicht geschmeckt, oder kennt da jemand einen Trick??
Ich setze mich jetzt an die Buchhaltung und dann auf die Terrasse. Habe ein Buch, dass gelesen werden will.
Ich grüße alle und wünsche einen schönen Tag.......bis denne......
LG Lelchen
Liebe Elfe, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern und genieße den Tag.
Guten Morgen,
bei uns hat es in der Nacht gut geregnet. Morgens war die Luft noch angenehm und frisch. Jetzt wird es bereits wieder verdammt schwül.
Ich mache mich gleich auf den Weg zum Hagebaumarkt, da ich noch etwas für's Grab benötige.
Sonst läuft das Übliche - WaMa, Wäschetrockner und die Bügelstation.
Kommt gut durch den Tag. Bis später
LG Kallewirsch
da gratuliere ich geschwind.
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit,
Wunscherfüllung jederzeit,
Ich hoffe, dass eine schöne Feier gelingt,
denn Du liebe Elfe hast es verdient.
Ganz liebe Geburtstagsgrüße sende ich Dir.......
LG Lelchen
Liebe Elfe, zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Genieße den Tag und lass dich verwöhnen.
Hier hat es nach einem gestrigen halbstündigen Regenguss abgekühlt. Mancherorts war es ja sehr schlimm.
Ich glaube, es war kein Nachtfrost, lag nur unter meinem Quilt. 😂
Kaffee habe ich auch schon genossen.
Habe heute etwas Rücken, hoffe, dass es sich gleich etwas entspannt.
Ansonsten steht eigentlich nichts auf dem Zettel.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
liebe Elfe,
alles Gute zum Geburtstag, von allem nur das Beste! Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag mit lieben Menschen!
Hier hat die Schwüle endlich nachgelassen und die Luft ist sehr angenehm. So darf es bleiben....
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler, ich muss mich sputen.
Liebe Grüße
Galala
Liebe Grüße
Galala
Hier waren Unwetter für gestern Abend angesagt und es hat nicht mal einen Tropfen geregnet. Aber besser so 😊
LG klappan
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste!🎉
Lass dich feiern!🍾🥂🍻🎂🥨🍗🍕
Und bleib schön gesund ❣❣❣❣
Hab einen schönen Tag!
LG klappan
Liebe Elfe! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute mit Gesundheit und Zufriedenheit. Genieße den Tag im Kreise deiner Lieben.
Wir hatten gestern ab 16.00 Uhr unwetterartige Niederschläge mit Sturm und Hagel. Gegen 21.00 Uhr ist es dann endlich ruhiger geworden. War schon heftig...
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch. Morgen ist Feiertag und dann ist der Mai auch schon wieder Geschichte.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Elfe , ich wünsche dir eine tollen Tag mit deinen Lieben
LG Ute
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Zum Glück war es hier nicht so schlimm
LG Ute
Schina, ich kann vermelden, kein Nachtfrost - eher das Gegenteil davon 😂
Delphinchen, sehr interessant mit dem Vollmond und 😘😘😘😘
Wir hatten auch Gewitter und Regen, es hat auch mal kurz heftig geregnet, aber nicht solche Wassermassen, wie in verschiedenen Videos gezeigt wurde.
und heute morgen ist es schon wieder schwülwarm. In diesem Sinne wünsch ich einen schönen Bergsteigertag Euch allen und zum guten Schluß:
Liebes Elfchen, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Burzeltach 🎉🎂🎁
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und vieles mehr im neuen Lebensjahr
LIEBE ELFE !
.
Zu diesem Tage Glück und Segen
auf allen deinen Lebenswegen.
Wir heben´s Glas auf deinem Feste
und wünschen dir das Allerbeste!
.
Verbringe einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und lass Dich richtig feiern und verwöhnen!
.
.
.
Liebe Grüße schina
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Sankt Wigand, dieser böse Tag,
zuletzt noch Nachtfrost bringen mag.
Lostag
.
.
Man sollte nie im Streit auseinander gehen.
Man weiß nie was morgen passiert.
.
.
Namenstag:
Ferdinand, Johanna
.
.
Liebe Grüße schina
Vollmond ist zwar seit heute Nachmittag rum, aber des liest sich auf jeden Fall auch jetzt noch interessant...
Posted By: EsoterikPLUSon: Mai 29, 2018In: Energetische und kosmische Lebenskraft, UniversumNo Comments
Email
[size= 14pt]Ein feuriger Vollmond im Schützen erweckt unsere Wahrnehmung für neue Erkenntnisse.[/size]
[size= 12pt]Diese Wahrnehmung schließt auch die Wahrheit mit ein und somit ist höchste Wachsamkeit geboten, klar zu unterscheiden, was wahr ist und was nicht.[/size]
[size= 12pt]Wir hatten in den letzten Monaten viel zu lernen. Neues Wissen hat uns bereichert und uns voran gebracht. Bei vielen Menschen ist jedoch zugleich auch ein Durcheinander im Denken entstanden.[/size]
.
.
Dieser Vollmond nun wird uns dabei unterstützen all unser neues Wissen in einen logischen Zusammenhang zu bringen. Die Energien dieses Vollmondes werden sehr hoch schwingen. Versuche dich auf diese Schwingungen einzulassen und du wirst dich selbst besser verstehen lernen.
Beobachte einfach nur dein Inneres und lasse alles was sich in dir vollzieht einfach nur geschehen. Betrachte es mit dem Herzen und versuche es nicht mit dem Verstand zu ergründen, was nun vor sich geht. Unser Geist ist nicht immer der beste Berater.
Er versucht uns oftmals zu manipulieren und lässt eine Art angenehmen Weg einfließen. Wie es so schön heißt, geht der Verstand oftmals den Weg des geringsten Widerstandes. Dein Herz weiß es besser, also überlasse dem Fühlen das Zepter.
.
.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold?
Der Vollmond wird vieles in uns in Aufruhr versetzen. Bei seiner Inventur unserer inneren Welt kann es schon mal ein wenig drunter und drüber gehen. Schnell entsteht daraus bei uns das Bedürfnis sich kommunikativ auszutauschen.
Gespräche zu führen ist wichtig, aber nicht immer ist Reden das Allheilmittel. Was Kommunikation an Segen bringen kann, dass kann auch ebensogut zu viel Unheil und Chaos führen.
[size= 14pt]Unser verbaler Umgang miteinander sollte nicht übereilt und hektisch stattfinden.[/size]
Rede nicht sofort drauf los, wenn dir was auf deiner Zunge liegt. Bedenke, vieles in dir möchte sich jetzt neu ordnen.
Das braucht Zeit und so manches Mal bietet es sich an eine Nacht über einen Gedanken zu schlafen, ehe wir ihn auf Gedeih und Verderb unter die Menschheit bringen, denn schon am nächsten Morgen kann alles ganz anders aussehen.
.
.
[size= 14pt]Der Mond im Schützen bringt immer ein Stück innere Weisheit mit sich, doch manchmal ist es klüger zu schweigen.[/size]
Der Mond im Schützen strebt nach Integration und wünscht sich Einheit durch Selbsterkenntnis. Die Sonne im Zwilling möchte dies verstehen, aber verstehen setzt einen der versteht und etwas, was verstanden wird, voraus und erzeugt so wieder die Polarität und damit Trennung.
Der Vollmond kann uns mit jedoch auch mit Menschen zusammenbringen, die sich wie wir mit diesen Themen beschäftigen. Dieser Austausch kann dann für alle Seiten äußerst bereichernd sein.
[iframe height="70" width="610" allowfullscreen="allowfullscreen"][/iframe]
[size= 14pt]Ein wahres Wechselbad der Gefühle kann dieser Tage in uns wirbeln, doch Neptun wird alles auflösen.[/size]
[size= 14pt]Er bringt Licht in den vernebelten Schleier aller Illusionen und beglückt uns mit erleuchtenden Gedanken.[/size]
Scheint unser Geist oder unser Vorhaben plötzlich von Einschränkungen blockiert, so werden gleichzeitig Pläne auftauchen, wie jegliche Hindernisse konkret aus dem Weg geräumt werden können.
Führen diese Querelen in unserem Denken uns in eine Krise, welche uns zögern lässt oder gar zum Aufgeben bringen möchte, so schenkt uns Jupiter den tieferen Sinn hinter den Dingen zurück und belohnt unserer Inneres mit Fülle.
Der Vollmond beschenkt uns somit einerseits mit der sehr positiven Energie eines Schütze-Mondes, lenkt aber anderseits unseren Blick auch darauf, uns mit alten Behinderungen zu beschäftigen.
.
.
Vollmond – Ritual der Erkenntnis
Für diesen feurigen Vollmond, der stark unter dem Siegel der Erkenntnis liegt, empfehle ich dir folgende Möglichkeiten.
Nutze die starken Vollmondenergien, um Dinge zu verstärken, die dir wichtig sind.Möchtest du zum Beispiel deine spirituellen Kräfte stärker entfalten, größeren beruflichen Erfolg, mehr Liebe in deinem Leben oder ähnliches haben, so nimm dir Zeit für eine Meditation im Lichte des feurigen Vollmondes.
Schließe deine Augen und stelle dir dein Ziel so gut es dir möglich ist vor. Visualisiere es in all seinen Facetten, male es bunt aus und schmücke es mit all deinen Fantasien.
Möchtest du Dingen in deinem Leben weniger Gewicht beimessen oder sie gänzlich aus dem Weg räumen, so nutze die Vollmondnacht ab ca. 23 Uhr für eine Meditation. Zu dieser Zeit wird der Mond bereits wieder abnehmend sein.
.
.
[size= 12pt]Vielleicht wünschst du dir weniger Einfluss auf dein Leben durch eine bestimmte Person?[/size]
[size= 12pt]Dies wäre dann eine gute Möglichkeit um darüber zu meditieren und dir mit der Macht all deiner Gedanken eine Welt zu erschaffen in der diese Person bedeutungslos für dich wird.[/size]
[size= 14pt]BaGhira wünscht euch eine wunderschöne Vollmondnacht mit bereichernden Erkenntnissen im Lichte der Wahrheit![/size]
[size= 14pt] [/size]
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
alles ein Spiegel dessen, was auf diesem Planeten ist... und wie gesagt: das steigert sich die nächsten Jahre noch... jupp...
des isch gewiß...
und wenn wir Dubbels die Kurve net kriegen, dann geht's uns so wie den Dinosauriern...
ist dann auch kein herber Verlust für den Planeten, der kann sehr gut ohne uns, denn da gäbe es keine Probleme mit Radioaktivität und Waffen, Mißbrauch aller Art und was weiß ich noch alles, was nur der Mensch fabriziert und uns unter'm Strich umbringt...
wer da noch glaubt, wir seien das Kronjuwel, der gehört mal ordentlich geschüttelt...
ich geh jetzt mal ohne Schüttelei ins Bett, wünsche Euch was...
bis denne...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
tja - der "liebe Mensch" tritt die Natur seit Jahrzehnten mit den Füß und spuckt auch noch drauf... da müsse' mer uns net wundern...
und das wird noch viel heftiger werden, denn die Großkopferten wollen es ja immer noch net verstehen, daß wir komische Spezies nur a sehr kleines Rädle im Getriebe sind, und auch wir halten uns leider, leider net nur für Gott in Frankreich...
es wird Zeit, daß wir mal was auf die Schnauze bekommen...
nur sähe meine Liste von Betroffenen so GANZ anders aus als die, die es dann trifft...
aber das Karma, das wird scho' stimmig sein, aber ich bin ja gerade das beste Beispiel dafür, wie man mit dem doofen Karma hadern kann...
Kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
M. Freeman
Uiuiii,ich war heute noch garnicht hier.Heute war ein Tag ,hitzig ,nicht nur wettertechnisch.
Sowas braucht kein Mensch.
Unwetter ,schlimm,schlimm,schlimm.
Alles irre.
Ich werde mich gleich wieder in die Waagerechte begeben bin müüüüüüüde.
Wünsche Allen eine gute,erholsame Nacht .
Nighty Night ,Sleep well 💫✨💫🌠