Forum Warten auf den Thermomix November 2018

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

59 Antworten | Letzter Beitrag

Hey. Ich fühle mit dir. :/. Können uns zusammen tun und warten.
Ja du sagst es, aber ein neuer Thermomix wird es nicht sein.


Was ich noch ärgerlicher finde, es wird jetzt über eine Neuheit geworben, man weiß aber noch nicht, was es ist. Ich habe so Angst, dass es ein neuer Thermomix ist. Wie ärgerlich wäre das denn?


Geht mir genauso... Mir wurde sogar versprochen dass er vor Weihnachten eintrifft. Habe schon etliche Male versucht über die Hotline was zu erreichen - nichts.


Pebbie schrieb:

Hallo, ich habe meinen Thermomix am 16.12 bestellt und hab bisher nix gehört. Mir wurde gesagt 1-2 Wochen Lieferzeit. Somit hätte er noch drei Tage bis die 14 Tage Frist geknackt ist. Aber da glaub ich nicht dran. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn nicht bestellt. :/ Und das man komplett ohne Informationen da steht. Hab zwar meine E-Mail Adresse angegeben aber nichts erhalten bisher. Blöd diese Warterei.

Hallo Pebbie,

wir haben gesehen, dass du uns auch eine private Nachricht geschickt hast. Wir schauen uns deinen Vorgang gerne an und geben dir dann so bald wie möglich eine Rückmeldung zum Lieferstatus.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich habe meinen Thermomix am 16.12 bestellt und hab bisher nix gehört. Mir wurde gesagt 1-2 Wochen Lieferzeit. Somit hätte er noch drei Tage bis die 14 Tage Frist geknackt ist. Aber da glaub ich nicht dran. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn nicht bestellt. :/ Und das man komplett ohne Informationen da steht. Hab zwar meine E-Mail Adresse angegeben aber nichts erhalten bisher. Blöd diese Warterei.


Der Mixtopf selbst kann nicht undicht sein. Entweder die Messerdichtung oder was am warscheinlichsten ist, der Mixtopffuss ist defekt.


Hallo Lunami,

es tut uns sehr leid, wenn du bislang noch keine Antwort auf deine Anfrage erhalten hast.

Gerne kannst du uns mal in einer privaten Nachricht deine vollständigen Kontaktdaten schicken und wir schauen uns deinen Vorgang einmal an.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Habe den 2. Topf bei Ebay gekauft. Dort werden massenhaft neue und original verpackte Töpfe angeboten. Meiner ist nach 3 Jahren defekt, da tritt beim Mixen Suppe aus und auf meine 2 Anfragen beim Kundenservice habe ich leider nach 2 Wochen noch keine Antwort erhalten. Das finde ich bei einem hochpreisigen Produkt wie dem TM5 extrem beschämend. Auch wenn jetzt im Weihnachtsgeschäft der Fokus auf dem Verkauf neuer TM5 liegt.


Hallo JennyBre,

das klingt nach einem wirklich verschwurbeltem Ablauf. Es tut uns leid, dass du schon so lange warten musst.

So wie du es beschreibst, scheint es im Moment nichts mehr zu geben, was unsere Serviceabteilungen hier noch tun könnten. Aber sehr gerne schauen wir uns trotzdem wenigstens einmal deinen Vorgang ganz genau an, um die Fehler aufzuarbeiten. Bitte schicke uns in einer privaten Nachricht deine Bestellscheinnummer und deine Anschrift, wenn du möchtest, dass wir uns das einmal anschauen. Falls du noch andere Fragen oder Wünsche hast, natürlich auch.

Viele Grüße aus Wuppertal

Lars

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Zusammen...
ich warte leider immer noch und telefoniere mittlerweile täglich mit der Hotline....die Vorfreude wurde mir mittlerweile echt genommen.
Erst vergisst die Repräsentantin wichtige Unterlagen, dann wird nach 4 Wochen Wartezeit an einen falsche Adresse versendet....jetzt steckt der Thermomix in irgendeinem Lager von DHL fest und muss erst zu Vorwerk zurück, damit die dann den Versand neu auslösen können.
Helfen kann einem irgendwie nie Jemand, bin irgendwie mächtig enttäuscht.


wohooo, meine email von Vorwerk ist heute angekommen Smile ich bin gespannt ob das zweite Paket diese woche noch kommt Smile

Solange man trinken kann, läßt sich´s noch glücklich sein.


Juhuuiui.😊...... meiner ist auch da und nun auf dem Weg in die Postfiliale weil der Paketbote keine Lust hatte zu klingeln 😡 dafür nimmt man sich dann Urlaub...... jetzt muss ich noch bis morgen früh warten aber dann wird gemixt was das Zeug hält..... die Weihnachtsbäckerei wartet auf den Startschuss 🤣 Viel Freude beim Kennenlernen wünsche ich Dir


Heute kam das erste Paket an 🎉


Ein wenig müssen wir uns noch gedulden...... ich steh jeden Morgen wie ein Kleinkind am Fenster und warte auf den lieben Postboden..... der Stubenarrest der Erwachsenen 😂 und dann klingelt der heute nur um zu fragen ob ich ein Paket für meine Nachbarin annehme 🙈


Oh das macht ja Hoffnung das mein Thermomix auch bald kommt (gleiche Bestelldaten). Heute war leider keiner dabei 😪
Lg


Das freut mich für dich...... dann ganz viel Freude mit dem Hexenkessel 😊
Ich hatte in der Zwischenzeit einen Anruf von einer ganz lieben Vorwerk-mitarbeiterin. Meiner ist nun seit Freitag auch auf dem Weg und wird wohl Montag bei mir sein. Der 2. Mixtopf und das Messer werden nachgeliefert- erst dann erhält man auch eine Sendungsnummer.


Hallo liebe Thermis eben ist er angekommen und schon im Betrieb. Spannend. Sehr spannend. Der 2.Topf fehlt aber bei mir auch noch. Und eine Nachricht habe ich auch nicht erhalten. Euch allen einen schönen 2.Advent ganz liebe Grüße


Ich habe meinen zweiten Topf noch nicht leider. Anscheinend ist er auch noch nicht losgesendet, denn ich habe keine Trackingmail erhalten (die man ja wohl bekommt wenn ALLE Pakete) unterwegs sind. Der Thermomix selbst - und das ist ja das Wichtigste - kam bereits nach 9 Tagen und ist seitdem auch täglich im Einsatz Smile


Also bei mir waren es genau 14 tage, nachdem ich den tm bei meiner repräsentantin bestellt habe. Bloss der zweite topf hat etwas länger gedauert.
Ach und er kam ganz normal mit der post 😊


Guten Morgen Harmsy13,

die Frist beginnt ab dem Zeitpunkt der Erfassung.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderationsteam, Danke für die Antwort. Bleibt die Frage, wann beginnt die 14 Tage Frist zu laufen? Ab Eingang Bestellung in Ihrem Hause oder ab Erfassung Ihrerseits des Auftrages?


Hallo!
Danke ersteinmal für die Antwort.
Ich habe den Vertrag bei meiner Repräsentantin unterzeichnet und bestellt- über die Finanzierung. Diese wurde leider nicht genehmigt.... somit habe ich nach Rücksprache mit Ihr unter der Auftragsnummer/Beratungsnr. etc den Auftrag telefonisch bei Vorwerk auf Nachnahme ändern lassen um das Fernostpaket vor dem Auslauf des Angebots noch zu ergattern...... War das so nicht richtig? 🤔

Liebe Grüsse


Hallo zusammen,

die derzeitige Lieferzeit beträgt bei uns wie immer etwa zwei Wochen. Eine Auftragsbestätigung erhaltet ihr nicht, wir melden uns nur, wenn der Auftrag aus irgendeinem Grunde nicht angenommen werden kann (dies ist auch im Kaufvertrag so festgehalten).

Ihr erhaltet eine Versandbestätigung, sofern ihr bei der Bestellung eure E-Mail-Adresse angegeben habt. Beachtet aber bitte, dass bei Bestellungen, die aus mehr als einem Paket bestehen - wie bei einigen unserer derzeitigen Aktionen - die Bestätigung erst dann versendet wird, wenn alle Pakete den Versand verlassen haben. Es ist dann also schon mal möglich, dass ein Paket bereits fast bei euch ist, wenn die E-Mail eintrifft.

Übrigens: Eine telefonische Bestellung des Thermomix® ist nicht möglich. Die Repräsentantin besucht euch und legt euch den Kaufvertrag vor, den ihr dann unterzeichnet.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Ah ok..... wieder was gelernt😉...... ich hatte mit der Beratungsnummer und der Nr. Der Repräsentatin telefonisch bestellt und bisher nichts gehört..🤔... warum gab es denn bei dir eine so lange Zweitspanne zwischen Bestellung und Erfassung? Eigentlich dürften wir ja nicht mehr so lange warten müssen wenn die Lieferzeit von 2 Wochen wirklich eingehalten wird...... ich bezweifel das allerdings


Hallo Domeline, eine Erfassungsnachricht ist eine Information der Firma Vorwerk an die Repräsentantin das Deine Liferdaten aufgenommen wurden. Bin davon ausgegangen, das es eine Bestellbestätigung bzw. eine Form der Versandbestätigung ist. Das scheint es aber ja nicht zu sein. Alles etwas merkwürdig.


Hallo Harmsy13!
Was ist denn eine Erfassungsnachricht?
Verstehe deine Enttäuschung gut...... Die Vorfreude ist ja riesig und dann das Warten....... Puzzled Ich weiß halt nicht wie die Erfahrung mit den angegebenen Lieferzeiten sind- kann man sich danach richten?????🤔 Das ist alles ein Bisschen unübersichtlich geregelt und wirklich Info's oder zumindest einen roten Faden zu den Vorgängen gibt es wohl nicht........ Zumindest weißt du das dein Thermi bestellt ist...... ich drück dir die Daumen das du nicht mehr so lang warten musst......


Hallo Thermis, ich hab bis heute noch nichts gehört von meinem Thermomix. Nun ist diese Woche ja morgen auch schon wieder rum. Versandbestätigung habe ich auch keine bekommen. Nur die Erfassungsnachricht über meine Repräsentantin. Also so ein Geschäftsbebaren hätte ich von diesem renommierten Unternehmen nicht erwartet. Zumindest eine Benachrichtigung über ein Auslieferungsdatum fände ich angemessen. Bin doch schon etwas enttäuscht...


Hallo Wiesebaumlinde!

Mir geht es genau so..... Habe den TM5 am 23.11. telefonisch per Nachnahme bestellt da eine Finanzierung nicht möglich war. Morgen sind die angekündigten 2 Wochen Lieferzeit erreicht. Ich habe schon über die Kontaktemail an Vorwerk geschrieben weil ich bisher keine Auftragsbestätigung o.ä. bekommen habe......auf eine Antwort warte ich noch immer. Ich weiß leider nicht inwieweit die angekündigten Lieferzeiten eingehalten werden. Soweit ich weiß wird aber mit DHL versendet und die Geräte bei Reparatur von UPS abgeholt..... Eine Versandemail scheint es aber auch nicht immer zu geben wie es hier oft im Forum steht...... vielleicht kann das #vorwerk-moderationsteam uns helfen???? Puzzled


Hallo,

Meine Repräsentantin hat den TM 5 am 25.11.18 bestellt(Eingang Bestellformular 28.11. Spätestens). Wir sind Barzahler und somit sollte es ja ein wenig flotter gehen. Jetzt ist bisher nichts eingetroffen und ich frage mich mit welchem Versandunternehmen Vorwerk dem TM verschickt 🤔 Ich habe jetzt gehört mit UPS, die sind allerdings bisher noch nie hier angekommen und da ich keine Versandbestätigung bekomme.... Kann ich auch nicht prüfen ob der irgendwo steht.
Mag mit jemand weiterhelfen?
Herzlichen Dank


Meiner ist am 27.11 gekommen am 1.12 hab ich die Versandbestätigungs Email bekommen und gestern kam das zweite paket Smile


Ja kenne ich :-D war bei mir genaus so. Weiß jemand zufällig wie lange es dauert, bis das 2 Paket ankommt? Habe das deluxe paket mit dem zweiten mixtopf bestellt gehabt.
Lieben Gruß
Miri

Solange man trinken kann, läßt sich´s noch glücklich sein.


Da bin ich ja gespannt. Hoffe das es klappt. Komisch jahrelang geht es ohne und dann kann man es nicht abwarten Wink


hallo Harmsey13,
ich denke der sollte diese Woche dann bei dir eintrudeln. Ich hab meinen auch um den Zeitrum bestellt und er ist am Samstag angekommen :;-)

Liebe Grüße
Miri

Solange man trinken kann, läßt sich´s noch glücklich sein.


Liebe Thermis, könnt Ihr mir sagen wie lange die Lieferung des Thermomix dauert,wenn die Erfassung am 01.12.18 erfolgte? Bestellung war bereits am 22.11.18. DANKE! Smile


Perfekt...hab’s gefunden. Es fehlten die Ausweiskopien und meine Adresse war auch falsch bei denen hinterlegt...
ich hoffe nun geht alles seinen Gang.

Dankw für Eure Mithilfe Smile


Hallo
Die Kontaktdaten der Bank stehen in dem Service Heftchen. Meine Repräsentantin sagte zu mir, dass sie nichts mit der Finanzierung zu tun hat und man soll sich direkt mit der Bank in Verbindung setzen. =)


Hey...
danke für die schnelle Rückinfo.
Dann wird’s wohl daran liegen, meine Beraterin sagte nur das es momentan Lieferschwierigkeiten gäbe.
Hat evtl jemand Kontaktdaten um den Ausweis nachzureichen?


hallo Jenny,
Soweit ich weiß war es bei mir auch der finanzierungsantrag und beide seiten meines ausweises als foto. Das Foto muss unbedingt mit, sonst geht die Bestellung nicht vorran. Ich kann mir vorstelen, dass das der ausschlaggebende Punkt war, weshalb das stagnierte. Ist die Kopie schon nachgereicht worden?
lG Miri

Solange man trinken kann, läßt sich´s noch glücklich sein.


Hallo zusammen,
auch ich habe am 13.11. bei meiner Repräsentantin das Fernost-Paket mit 0% Finanzierung bestellt. Da ich bisher nichts dazu gehört habe, habe ich in der letzten Woche Kontakt mit der Hotline aufgenommen. Diese sagte mir das mein Finanzierungsauftrag noch nicht bearbeitet wurde (fast 2 Wochen nach Bestellung). Die Hotline fragte ob meine Repräsentantin die Kopie meines Ausweises mitgeschickt hätte -> hat sie nicht (Nur die Eintragungen im Antrag). Mir stellt sich die Frage ob und welche Unterlagen überhaupt mit eingereicht werden müssen. Vielleicht kann mir jemand der auch finanziert hat weiterhelfen....
LG Jenny


heute kam auch der Thermomix an Smile ich warte jetzt auch nur noch auf das zweite Paket Party Love

Solange man trinken kann, läßt sich´s noch glücklich sein.


Ich habe gestern die Versandbestätigung für beide pakete bekommen 😅


Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit dem Thermi 🤩

Jetzt müssen wir nur noch alle auf unsere zweite Lieferung warten 🙈


Meiner ist heute tatsächlich schon angekommen! Juchuuu Party


Hey, meine Bestellung wurde ebenfalls am 21.11.2018 mit der 0% Finanzierung aufgegeben. Bislang habe ich leider auch noch keine Versandbestätigung oder Ähnliches erhalten, aber die vorherigen Posts lassen ja hoffen, dass er einfach ohne Vorwarnung vor der Tür steht. Smile

Ich warte schon so gespannt. So viele Rezepte warten nur darauf gekocht zu werden. Bigsmile

Und die Lieferzeit der anderen lässt ja wirklich hoffen, dass er doch vielleicht morgen sogar schon kommt.


feniliro schrieb:

Wird eigentlich mit DHL versendet? Dann habe ich ja sogar Samstag noch eine kleine Chance auf Zustellung 😊

Wir versenden mit DHL, richtig Smile

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Argh.. Ich bin schon sooo hibbelig und habe schon 1000 Rezepte die ich sofort ausprobieren möchte Lol
Wird eigentlich mit DHL versendet? Dann habe ich ja sogar Samstag noch eine kleine Chance auf Zustellung 😊


ich denke auch dass die spätestens nächste Woche ankommen sollten Smile

Solange man trinken kann, läßt sich´s noch glücklich sein.


Wenn es so weiter geht mit den Lieferzeiten sollte deiner ja auch bis zum Wochenende ankommen 😍


Glückwunsch an alle neuen Thermomix Besitzer Smile . Ich habe auch noch bei der 0% Finanzierung zugeschlagen und bin gespannt wann er bei mir ankommt. Bestellt wurde er durch meine liebe Repräsentantin am 21.11.18. Habe mir schon Sorgen gemacht da ich auch noch gar nichts weiter gehört habe - scheint ja allerdings normal zu sein


Meiner ist heute auch endlich gekommen Smile