Dann sind wir ja schon zu dritt , ich finde es echt schade , dass versprochen wird er kommt nach spätestens 10 Tagen an und dann hört man einmal nichts mehr 😞
moin ihr lieben:-)
ich warte auch , habe aber erst vor ein paar Tagen bestellt. habe aber auch das 0% finanzierungspaket. Habe gehört, dass in der letzten Woche noch einmal eine menge bestellungen wohl dazu gekommen sind,
liebe grüße Miri
Solange man trinken kann, läßt sich´s noch glücklich sein.
Hallo ihr Lieben,
am 15.11.18 habe ich bei einer Repräsentantin meinen TM5 mit der 0% Finanzierung bestellt. Leider habe ich seitdem nichts mehr gehört. Wer wartet noch ?
Lg Aileen
Nein , ich habe garnichts bekommen . Der dhl Bote stand auf einmal mit dem Paket in der Tür 😅
11 Tage gehen ja :-D hast du eine mail bekommen, dass er versendet wurde soder sowas?
Ich habe am 16.11 bestellt, auch das 0% Paket... bin gespannt wann er kommt.
Habe seitdem nix gehört
Dann sind wir ja schon zu dritt , ich finde es echt schade , dass versprochen wird er kommt nach spätestens 10 Tagen an und dann hört man einmal nichts mehr 😞
ich warte auch , habe aber erst vor ein paar Tagen bestellt. habe aber auch das 0% finanzierungspaket. Habe gehört, dass in der letzten Woche noch einmal eine menge bestellungen wohl dazu gekommen sind,
liebe grüße Miri
Ich hab am 13.11 bestellt und seitdem nix mehr gehört bin ja mal gespannt wann er kommt
am 15.11.18 habe ich bei einer Repräsentantin meinen TM5 mit der 0% Finanzierung bestellt. Leider habe ich seitdem nichts mehr gehört. Wer wartet noch ?
Lg Aileen