Forum Wer weiß Rat

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank werde ich  versuchen und berichten Cooking  2

Versuchs mal so : 400 g Garflüssigkeit, 100g Frischkäse, 30g Mehl, 1 Eßl. Röstzwiebeln zusammen in den Mixtopf, kurz bei Stufe 3 vermischen und dann auf 100° Stufe 1 etwas 3 bis 4 Minuten kochen. Anschließend 30 Sek. auf Stufe 10 pürieren und danach abschmecken mit Curry, nach Geschmack, Salz,Pfeffer, Brühe  und nochmal kurz auf Stufe 3 vermischen Cooking  2

Cooking  1 Hallo

Besitze den Themomix erst seit dem 3.2.14  und es ist sehr spannend .Bei meiner 1 Vorführung wurde u.a ein Rezept aus dem Kochbuch Wertvoll genießen  Putenspießchen mit Reis,Zucchini und Curry-Senf -Sause gekocht  war sehr lecker aber die Curry Sause war nicht so  gut  viel zu dünn .Wir dachten  vielleicht war das Wasser was wir dazu geben mussten zu kalt. Also hab ich  Tage später ein neuen Versuch gestartet !!!!!!!!!!!!!!!

Rezept  geht sooooooooooooooo:

400 gr.Garflüssigkeit - evtl mit Wasser auffüllen 100 gr vom gegarten Reis , 20grButter,Curry,Senf ,Pfeffer,Honig, und Zitronensaft in den Mixtopf geben und 1 Minute Stufe 5-6-7 stufenweise pürieren Sahne zugeben3 Min 100 Grad Stufe 2

aufkochen abschmecken   Tja bei mir war sie auch fürchterlich dünn und vom Geschmack nicht sooooooooo Klasse  jetzt hoffe ich auf  nette Tips  Dankeeeeee Love