Forum Testphase für neues Zubehör des Thermomix ® TM5

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
665 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Smile ist das nicht so wenn man den Kauft das dann alle Rezepte  in dem Portal  mit drin sind?

Hallo,

ich hab ihn mir zwar auch reserviert, bin aber am überlegen, ob ich ihn überhaupt brauchen werde. Wenn dort nur die Rezepte vom Portal verbunden werden können, habe ich dort nur das grüne Kochbuch hinterlegt, was ich ja sowieso als Chip habe. Habt ihr dort so viele Bücher gekauft, das es sich lohnt bzw. lohnt es sich überhaupt die Bücher zu kaufen, weil man die meisten Rezepte ja eh in der Rezeptwelt bekommt?!

So, ich habe mir jetzt auch einen reserviert. Ein Glück, dass ich gestern arbeiten war, habe nichts von dem Ansturm mitbekommen. Und gerade konnte ich reibungslos reservieren. Bin gespannt, wann man den Cook Key kaufen kann. Hoffentlich muss ich nicht wieder so lange warten Wink

Im Netz und in den Newslettern sind doch immer wieder die gleichen Informationen. Die Kurzfassung ist, Übertragung der Rezepte aus dem Portal über WLAN. Rezeptwelt ist nicht angebunden. Alle Rezepte aus dem Portal - Kollektionen und Chips - als Guided Cooking auf einem Speichermedium. 

Der aktuelle Newsletter betont dass es eine unverbindliche Reservierung ist, also keine Vorbestellung. Und es wir ja keiner gezwungen zu reservieren... der Cook Key kann ja auch nach Erscheinen bestellt werden... dauert dann wohl nur etwas länger bis zur Lieferung, genau wie beim Gerät selber....

Ich kann die Entrüstung wirklich nicht nachvollziehen... die Info wird doch nicht besser, wenn man sie öfter hört....

Himmel, was für ein Durcheinander! Nach fast 8 Stunden ist mir die Reservierung gelungen! Dafür ist mein Profil jetzt ziemlich mickrig - in meine Kollektionen komm ich nicht, usw. Hoffe, daß morgen  alles wieder einigermaßen läuft. Wink

und dann habe ich ihn vorbestellt, und kann ihn nicht bezahlen, weil ich keine Kreditkarte habe....

LG Ute

Habe den Cook Key reserviert  Wink

Kasalla

Ich konnte mir einen Cook-Key reservieren. :D

Rezeptwelt wird nicht unterstützt

Roswitha Bonk-Böge schrieb:

Reservierung geklappt !

Die Frage stellt sich aber für uns mal gerade, greift der Key nur auf die Rezepte zu die auf

Rezept-Portal www.mein-thermomix.de 

zu sehen sind oder greift er auch auf diese Seite

http://www.rezeptwelt.de/categories

zu ??? Wenn er nicht auf die Rezeptwelt zugreifen wird, werden wir den Key nicht kaufen !!!

Reservierung geklappt !

Die Frage stellt sich aber für uns mal gerade, greift der Key nur auf die Rezepte zu die auf

Rezept-Portal www.mein-thermomix.de 

zu sehen sind oder greift er auch auf diese Seite

http://www.rezeptwelt.de/categories

zu ??? Wenn er nicht auf die Rezeptwelt zugreifen wird, werden wir den Key nicht kaufen !!!

Reservierung ist wieder möglich  Smile

Mixingbowl closed Mixingbowl closed Mixingbowl closed Viele Grüße von Disibold Mixingbowl closed Mixingbowl closed Mixingbowl closed

Hallo zusammen,

einige von euch, wollten gerne wissen, ob eine Reservierung des Cook-Keys® auch ohne Seriennummer möglich ist. Leider ist dies nicht möglich, weil die Seriennummer des Thermomix® hinterlegt werden muss, und das ist Pflicht.

Wir bitten euch um Geduld!

Aufgrund der stark erhöhten Zugriffszahlen, gibt es aktuell Schwierigkeiten auf der Seite www.mein-thermomix.de.

Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Seite wieder aktiv ist und alles wieder funktioniert.

Danke für eurer Verständnis! Smile

Freundliche Grüße,

Selma

Vorwerk Moderationsteam

jetzt hats funktioniert

Hallo zusammen,

einige von euch, wollten gerne wissen, ob eine Reservierung des Cook-Keys® auch ohne Seriennummer möglich ist. Leider ist dies nicht möglich, weil die Seriennummer hinterlegt werden muss, dies ist Pflicht.

Wir bitten euch um Geduld, aufgrund der stark erhöhten Zugriffszahlen gibt es aktuell Schwierigkeiten beim Aufruf der Seite.

Die Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, dass alles wieder funktioniert.

Wir bitten euch um Geduld!

Sobald wir was neues wissen, werden wir es euch mitteilen. Smile

Liebe Grüße,

Selma

Vorwerk Moderationsteam

hi,

ich habe Nr. 2 auch bekommen, hier der Newsletter

Thermomix ® Cook-Key ®Neues aus der Testphase Sehr geehrte Damen und Herren,herzlich willkommen zur zweiten Ausgabe unseres Thermomix ® Cook-Key ® Newsletters! Der Newsletter wird Sie rund um den Cook-Key ® für den Thermomix ® TM5 auf dem Laufenden halten.Derzeit wird der Cook-Key ® weltweit umfangreich getestet. Einige unserer Kunden haben uns gefragt, wie sie an der Testphase für das neue Zubehör teilnehmen können. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen nun Einblicke in den Innnovationsprozess bei Vorwerk geben und Sie informieren, wie Sie Teil von zukünftigen Testphasen werden können. Vielen Dank für Ihr Interesse! Herzliche Grüße,Ihr Thermomix TeamIN DIESEM NEWSLETTERInnovation – made by VorwerkEin Blick hinter die Kulissen: Interview mit Ramona WehligFamily_Shooting-084-hpr_small.jpgInnovation – made by VorwerkBei Vorwerk beginnen Innovationen immer mit ersten Ideen, die die Ausrichtung des zukünftigen Produkts festlegen. Zwischen dem anfänglichen Konzept und dem finalen Produkt, behält Vorwerk stets ein übergeordnetes Ziel im Blick: ein Produkt so zu entwickeln oder umzugestalten, dass es einen Mehrwert für unsere Kunden bringt. Mit dem Thermomix ® möchten wir, dass Kochen einfacher und intuitiver wird – und mehr Spaß macht. Das sind die Hauptzutaten, aus denen Innovationen ‘made by Vorwerk’ entstehen. Wichtig ist, dass der dann entstehende Innovationsprozessunsere Expertise und die unserer Kunden gleichermaßen vereint: Wir arbeiten in interdisziplinären Projektteams, die Forschungs-, Entwicklungs-, Marketing-, Verkaufs- und Produktionsexperten zusammenbringen. Gleichzeitig werden das Feedback und die Erkenntnisse unserer Kunden und Repräsentantinnen umfassend miteinbezogen. Vorwerk führt Forschungsstudien durch, präsentiert beispielsweise Prototypen, oder lädt – für digitale Funktionen – Kunden zu Online-Forschungsgruppen ein. Kundenfeedback ist absolut unverzichtbar in unseren Innovationsprozessen und beeinflusst das finale Produkt maßgeblich – auch komplett neue Ansätze und Ideen können daraus resultieren.  Ramona_wehlig_small.jpgEin Blick hinter die Kulissen: Interview mit Ramona WehligWir haben mit Ramona Wehlig, Vice President Customer & Advisor Experience bei Vorwerk International gesprochen. Ramona Wehlig hat den Innovationsprozess vom Thermomix ® mit Marktforschung und Analysen unterstützt – nun verfolgt sie gespannt die digitale Evolution vom Thermomix ® TM5. Was macht die Thermomix ® Kunden so besonders? Keine unserer Innovationen wurde entwickelt, ohne unsere Kunden und Repräsentantinnen miteinzubeziehen, sie sind fester Bestandteil des Innovationsprozesses. Wir können uns über sie mehr als glücklich schätzen: Sie lieben ihren Thermomix ® und gestalten begeistert gemeinsam mit uns die Zukunft. Wann immer wir unsere Kunden und Repräsentantinnen bitten, uns bei der Forschung zu unterstützen, haben wir mehr Freiwillige, als wir einbeziehen können. Sie investieren ihre Zeit und teilen leidenschaftlich ihre Ideen und Erfahrungen mit uns. Wie beeinflussen die Kunden Innovationsprozesse bei Vorwerk? Für den Thermomix ® TM5 haben wir fünf verschiedene Gestaltungsansätze und mehrere funktionelle Prototypen entwickelt, um das beste Design und die einfachste Bedienung des Thermomix ® herzustellen. Beispielsweise wurden einige Prototypen mit drei Drehknöpfen neben dem Touchscreen entwickelt – einer für die Zeit, einer für die Temperatur und einer für die Geschwindigkeit. Wir haben ausgewählte Kundengruppen befragt, um die verschiedenen Möglichkeiten auszuwerten und die Prototypen zu testen. Sie haben uns mit sehr nützlichem Feedback versorgt: Auf diese Weise haben wir herausgefunden, dass ein Drehknopf ausreichend ist und die Bedienung deutlich vereinfacht. Das ist der Grund, warum der Thermomix ® TM5 nun über einen Knopf zu bedienen ist. Aus unseren Forschungen haben wir sehr verlässliche Erkenntnisse und ein klares Verständnis der Erwartungen unserer Kunden gewinnen können. Ebenfalls haben sie uns gezeigt, und das ist am wichtigsten, wie wir für unsere Kunden einen Mehrwert schaffen können. Dies ist von großer Bedeutung und hat uns ermöglicht, Produkte anhand dieser Erwartungen für einen gesteigerten Kundennutzen zu entwickeln. Ist es noch möglich bei der Cook-Key ® Testphase mitzumachen? Für die aktuelle Testphase des Cook-Key ® wurden bereits alle Teilnehmer ausgewählt. Da wir aber regelmäßig Kundenbefragungen und Studien durchführen, empfehle ich das Thermomix ® Rezept-Portal zu besuchen. Falls in Zukunft weitere Tests zum Cook-Key ® oder ähnlichen Produkten stattfinden, können sich Thermomix ® Nutzer dort anmelden. Wie werden Forschungs- und Entwicklungsprozesse in Zukunft aussehen? Ich denke, dass es in Zukunft noch wichtiger werden wird, die Kunden schon von Anfang an in die Produktentwicklung einzubeziehen. Wir schätzen die außergewöhnliche Beteiligung unserer Kunden und sind sehr an ihrem Feedback interessiert. Gleichzeitig müssen wir sicherstellen, dass wir Produkte und Services anbieten, die unseren Qualitätsstandards entsprechen – und das bereits während der Testphase. Die Dauer der Produktentwicklung wird häufig unterschätzt. Eine unserer zukünftigen Aufgaben wird sein, die richtige Balance zwischen einer frühen Beteiligung und einer guten Qualität der zu testenden Prototypen zu finden. 

Ich hoffe es funktioniert so! 

Ich habe auch nur den 3 newsletter bekommen , scheint mehreren so zu gehen.

Stimmt ich habe auch nur den 3. Newsletter bekommen Aw

Ich habe mich vor einiger Zeit für den Cook-Key Newsletter angemeldet und bekomme jetzt als einziges den "dritten" Newsletter mit der Möglichkeit, mich für den Cook-Key zu registrieren.

Ich wäre dankbar, wenn ich zumindest mal den ersten und zweiten Newsletter bekommen würde, bevor ich mir so ein Teil reservieren soll...

Sehr professionell finde ich das nicht Aw

Hallo zusammen,

also den Key finde ich schon sehr interessant.

Was mich stört ist das man die Rezepte aus dem Rezeptportal, die Kollektionen, nur mit Kreditkarte zahlen kann. Wenn man keine hat ist man aufgeschmissen.

Bücher, Chip und sonstiges Zubehör kann man doch im Shop auch mit Paypal bezahlen. Wie wird man wohl den Key bezahlen können??? Ich fände es gut wenn man die Kollektionen per EC bezahlen könnte wenn schon kein Paypal geht.

Ja und wer jetzt sich für den Key registrien möchte muss warten. Wegen Wartungsarbeiten. Ist ja wohl nicht deren ernst oder?!

Gruß Petra

Der Cook-Key ist der Schlüssel, um die Vielfalt der Rezepte mit der innovativen Guided-Cooking-Funktion kennenzulernen und zu nutzen. Mit dem neuen Zubehör für Ihren Thermomix können Sie Ihre Lieblingsrezepte von unserem Rezept-Portal www.mein-thermomix.de direkt auf das Display des Thermomix TM5 senden - kabellos über Ihre Internetverbindung (WLAN). Alle Rezepte auf dem Rezept-Portal haben die Guided-Cooking-Funktion, die Sie Schritt für Schritt durch das Rezept führt und ein Gelingen des Gerichts garantiert. 

Ich finde das reicht....ich hab reserviert Tongue

Nur so mal zum Trost  :((

Die französische Seite und die österreichische Seite sind ebenfalls down.....

.....so und schon wieder Wartungsarbeiten.

Mitten in meiner Eingaben zum Wochenplaner.......grrrrrrrrr Aw

Versuche einen Einkaufzettel  Cooking  1   zu erstellen, schon seit GESTERN.

Es nervt einfach nur noch.

Ich will doch nur an MEINE eigenen Rezepte Wink

Wenn man das hier liest und dazu die vielen Mails im Posteingang, könnte man meinen es gibt was geschenkt. Dabei weiß doch noch niemand was dieses Ding überhaupt kann. Hab ich wenigstens was zu lachen.

Ich Versuch es jetzt schon seit heute Mittag, als ich den Newsletter um 13 Uhr bekam.

aber ich komm einfach nicht durch  :((  :((  :((

Immer wieder versuchen. Nimmt den Link! Ich habe auch x-mal versucht bis es funktioniert hat!

Bei mir steht auch seit stunden das es wegen wartungsarbeiten nicht geht

schade.

Scheint Glückssache zu sein, bei mir kommt wiederholt: WARTUNGSARBEITEN

Bei mir gerade auch  Smile

Also bei mir hat es gerade geklappt. Bin hier über den Link reingegangen, dann hat's sofort funktioniert.

https://de.mein-thermomix.de/vorwerkWebapp/app.html#/cook-key

Hallo,

ich versuche bereits seit 14.30Uhr zu reservieren, erst ging ewig kein Seitenaufbau, dann erschien "Wartungsarbeiten", irgendwann ging es. Ich habe mich gefreut und meine Daten eingegeben, auf reservieren geklicht und dann ging es nicht weiter. Bei weiteren Versuchen wieder WARTUNGSARBEITEN......................

LG

milanmika

Bei mir hat es geklappt !

The-Cafe.de schrieb:

Bei mir steht auf der Seite dazu nichts mehr...

Ich denke, dass alle Keys bereits reserviert sind... schade... ich war so kurz davor, bis die Seite down war Aw

Bei mir stand auf der Seite auch nix. aber hier nen Stück weiter unten war nen Link angegeben. mit dem kommt man direkt auf die seite und dann gehts.

Geht einwandfrei mit dem Link von ottis

The-Cafe.de schrieb:

Ich denke, dass alle Keys bereits reserviert sind... schade... ich war so kurz davor, bis die Seite down war Aw

Jetzt scheint es wieder zu funktionieren: ich konnte meinen grade reservieren! Smile

Ich versuche schon seit 16Uhr mich zu registrieren, leider vergeblich. Aw

Schade dass Vorwerk seine Seite so schlecht im Griff hat. Das der Andrang groß wird war doch zu erwarten.

Ihr braucht einen besseren support vor Ort.

Tine1069

Ich warte auch noch auf meinen TM und möchte den Key reservieren.

Wie geht das?

Es geht immer noch nicht!

und wie kann man ihn reservieren, wenn man noch auf seinen TM5 wartet und daher noch keine Seriennummer hat?

Hallo zusammen,

aufgrund stark erhöhter Zugriffszahlen kann es kurzzeitig zu Schwierigkeiten beim Aufruf der Seite (www.mein-thermomix.de) kommen. Bitte versucht es zu einem späteren Zeitpunkt einfach nochmal! Smile

Liebe Grüße,

Selma

Vorwerk Moderationsteam

Bei mir hat es vor einer Stunde geklappt  Smile

lustauflecker 

Fallmasche schrieb:

das probiere ich seit 3 Stunden ,,,,vergeblich.

Gib mir bitte den genauen Link

https://de.mein-thermomix.de/vorwerkWebapp/app.html…

Hat vorhin funktioniert, jetzt kommt man gerade nicht mehr rein

Liebe Grüße

ottis

ja wo denn?

das probiere ich seit 3 Stunden ,,,,vergeblich.

Gib mir bitte den genauen Link

Man kann den Cook-Key jetzt auf mein thermomix reservieren  Smile

Liebe Grüße 

zicklein 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen (Küchenspruch - Autor unbekannt)

Hallo Ottis,

unter welchem Punkt kann man den Cook-key hier in der Rezeptwelt reservieren ?

Danke und Lg, Carmen

Hallo Ottis,

unter welchem Punkt kann man den Cook-key hier in der Rezeptwelt reservieren ?

Danke und Lg, Carmen

Hallo,

ich warte noch auf meinen Thermomix und wollte trotzdem den Cook Key reservieren, aber ohne Seriennummer geht das nicht. Gibt es eine Möglichkeit den Cook Key trotzdem zu reservieren?

Gruß Krümelhexe

Hallo, leider ist eine Reservierung wieder einmal nicht möglich. Was ist passiert?

Gruß

Uwe

Mich würde eher mal etwas anderes zu diesem Cook Key interessieren.

Nämlich ob der TM 5 damit auch mal in der Lage sein wird softwareUpdates zu installieren. 

Der TM 5 ist schon ein kleiner Computer, anders wie sein Vorgänger. Da hat es mich schon sehr gewundert das es bisher keine Möglichkeit gab ihm ein Update zu spendieren. 

Maas natürlich nicht bedeutet das Vorwerk bei neueren TM 5 schon Manuel neue software aufspielt. Wovon allerdings langjährige Besitzer nichts von haben 

Hallo konnte gerade den Key reservieren

Liebe Grüße

ottis