Forum Testphase für neues Zubehör des Thermomix ® TM5


665 Antworten | Letzter Beitrag

Liebes Moderationsteam,

gerne würde ich diesen neuen Chip testen. Probiere viel aus, wovon mein Repräsentant schwärmt.

Zur Zeit lasse ich die Rezepte ausdrucken, da mein Pad ein Sparmodus hat und schnell ausschaltet.

Gerne  bin ich auch bereit ausführliche Berichte zu schreiben.

Über Ihr Vertrauen in meine Person würde ich mich sehr freuen, da ich etwas enttäuscht über Vorwerk bin. (Stammt aus der Quatsch und Tratsch Ecke).

Viele Grüße aus Gabis Bärenküche

Gruß aus der Bärenküche


Mannie.c schrieb:

So jetzt fehlt noch der Test einer PC-Anwendung, um eigene Rezepte zu schreiben und dann an den TM5 zu schicken. Das wäre echt toll.

Vielleicht wird es damit ja noch mehr andere Möglichkeiten geben. Ich lasse mich gerne überraschen.

 

Eine Frage an das Thermomix Moderationsteam hätte ich da noch:

Wird man mit dem Cook-Key auch Rezepte aus anderen Rezept-Portalen (Frankreich, Australien, usw.) herunterladen können? Das wäre echt super.

LG

Mannie

 

Guten Abend Mannie,

bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns zu Innovationen und neuen Entwicklungen erst äußern, wenn sie eine gewisse Entwicklungsstufe erreicht haben.

Wir wünschen einen schönen Abend.

Herzliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


Muss man dafür dann wieder Apple  Nutzer sein?

Bitte auch an Android  denken. Dann teste ich auch mit!

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER


Teste auch gerne, habe auch gehofft, das sowas klappt, gilt das nur für die eigenen Rezepte, die ich auf Chip habe oder auch für Rezeptewelt?

Herzchen 


Ich teste auch gerne !! Bigsmile

LG,Susanne


Oh! Das hört sich ja mal gut an!! Smile

Auf jeden Fall sinnvoll, ich würde es nutzen!


Liebes Moderationsteam. Das wäre ja wirklich eine tolle Sache. Mein Mann lacht mich schon immer aus, weil ich neben meinen Thermi immer mein Laptop stelle um meine Rezepte griffbereit zu haben. Auch nicht besonders bequem. Und lt. meinem Mann auch nicht so gut für mein Laptop. Also, wenn ihr einen freiwilligen Tester sucht - ich wäre dabei.

Herzliche Grüße


Ich finde diese Nachricht sehr interessant und bin schon gespannt... Ich könnte mir vorstellen, dass es nach für nach noch mehr Möglichkeiten geben wird. Wir müssen uns ja erstmal an all das Neue mit dem Guided Cooking und Chips gewöhnen. Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf!

Das Schöne an der Zukunft ist, dass wir sie eines Tages die gute alte Zeit nennen werden.


Hallo Moderations-Team,#

diese gute Nachrichten versöhnen mich wieder .....mit dem 'in Kürze' Backbuchchip

 

Bei solch einem Test würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen.....incl umfangreiche Testergebnisse schreiben

 

Ein Frage habe ich; wird der Testlauf über die TR's laufen oder wie testet Thermomix dieses mal....

 

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

 


So jetzt fehlt noch der Test einer PC-Anwendung, um eigene Rezepte zu schreiben und dann an den TM5 zu schicken. Das wäre echt toll.

Vielleicht wird es damit ja noch mehr andere Möglichkeiten geben. Ich lasse mich gerne überraschen.

 

Eine Frage an das Thermomix Moderationsteam hätte ich da noch:

Wird man mit dem Cook-Key auch Rezepte aus anderen Rezept-Portalen (Frankreich, Australien, usw.) herunterladen können? Das wäre echt super.

LG

Mannie


ich melde mich gerne freiwillig als testperson Wink

 


Das ist ja eine tolle Ankündigung! 

wenn das richtig ausgetestet ist hat mein TM 31 vielleicht dann auch ausgedient  Bigsmile  

wenn man dann noch eigene Änderungen im Chip speichern könnte wäre es Perfekt  Wink

bin sehr gespannt auf weitere Informationen! 

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Haben will! Bigsmile

Mixingbowl closed TM 5 bestellt 11.12.14 - Erfasst: 18.12.14 - Sendungsnr: 12.3.15 - Lieferung: 17.3.15 nach 96 Tagen - COOK KEY geliefert: 1.9.16


Liebe Thermomix Fans,

der Cook-Key ist das neue Zubehör für Ihren Thermomix TM5, mit dem Sie Ihre Lieblingsrezepte demnächst vom Rezept-Portal www.mein-thermomix.de direkt auf das Display Ihres Thermomix TM5 senden können - kabellos über Ihre Internetverbindung (WLAN). Alle Rezepte im Thermomix Rezept-Portal verfügen über die innovative Guided-Cooking-Funktion, die Sie Schritt für Schritt durch das Rezept führt und ein Gelingen garantiert.

Derzeit wird der Cook-Key weltweit umfangreich getestet. Der mehrmonatige Test dieses Zubehörs ist entscheidend, um Ihnen den Zugang zu einer neuen digitalen Welt des Kochens zu eröffnen, die den Qualitätsansprüchen von Vorwerk genügt.

Aus diesem Grund können wir noch nicht genau sagen, wann der Cook-Key auf den Markt kommen wird, voraussichtlich wird dies im Laufe des Jahres 2016 sein.

Der Cook-Key kann mit jedem Thermomix TM5 genutzt werden. 

Weitere Informationen über den Thermomix Cook-Key finden Sie unter www.cook-key.de

Beste Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam