Forum Rezept-Chips

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

200 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe heute mein Chip und Buch ganz pünktlich bekommen. 

Nun fehlt nur noch mein thermi dann kann es endlich losgehen. 

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19

Habe soebend meine sendenummer für meine Bestellung bekommen  :D

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19

Schieni 

Ja die App synchronisiert sich ja mit deinem Account, du hast die Rezepte dann in der App. Registrieren kann man die Chips nur über die Internet Seite

TM- und Koch-Neuling

Primelchen83 schrieb:

Man kann sich den Chip doch im Rezeptportal freischalten lassen, Dann kann man dort die Rezepte durchschauen und braucht kein Buch. Buch und Chip sind mir zu teuer... Daher nur Chip und stöbern im Portal.

Hat jemand Erfahrung mit Chip, mein-thermomix.de und Ipad App?

Ich kann nur auf mein-thermomix.de einen Chip-Code angeben, nicht aber in der App.

Wird der Chip trotzdem in der App angezeigt?

thermomietze1004 schrieb:

Primelchen83 schrieb:

Man kann sich den Chip doch im Rezeptportal freischalten lassen, Dann kann man dort die Rezepte durchschauen und braucht kein Buch. Buch und Chip sind mir zu teuer... Daher nur Chip und stöbern im Portal.

das mit dem Portal ist mir zu aufwendig. Ich habe doch schon auch ganz gerne mal ein Kochbuch in der Hand und stöbere darin. Da will ich nicht immer auf die Technik angewiesen sein.  

Hab auch schon einen Chip freigeschaltet und leider kein Tablet und nur ein Android Handy, Habe daraufhin mal Rezepte vom Chip ausgedruckt für meinen Ordner und meine Tante die einen TM 31, also kein GC hat... Habt Ihr das mal gemacht? Sieht unmöglich und völlig unübersichtlich aus!!!! Hab mich ein bisschen geärgert.

Mixingbowl closed Bestellt: 25.10.14,  Mixingbowl closed Erfassungsdatum: 07.11.14,  Soft Sendungsnummer: 16.01.2015 Einzug: 20.01.  um 13:00 Uhr  Mixingbowl closed    Wartezeit: 10 Wochen und 4 Tage seit ED

Ich ja eigentlich auch. Ist mir aber zu teuer beides zu kaufen. Ich versuche mal auszudrucken. Beim Chip ist auch ein Kurzverzeichnis dabei. Mein Chip ist schon da, nur der Thermomix fehlt leider noch...

Primelchen83 schrieb:

das mit dem Portal ist mir zu aufwendig. Ich habe doch schon auch ganz gerne mal ein Kochbuch in der Hand und stöbere darin. Da will ich nicht immer auf die Technik angewiesen sein.  

liebe Grüße Kerstin

Na toll...gerade mit DHL geredet wo meine TM-Chips bleiben.....jetzt muss Nachforschung beantragt werden .....hatte das auch schon jmd von euch?

Mixingbowl closed bestellt: 05.11.14
Mixingbowl closed erfasst: 14.11.14
Mixingbowl closed Sendungsnummer: 23.1.15 Soft
Mixingbowl closed geliefert: 28.1 Soft

Danke dir Bigsmile

liebe Grüße Kerstin

Dann wünsche ich Dir ganz viel Freude damit  Smile

Liebe Grüße 

zicklein 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen (Küchenspruch - Autor unbekannt)

Nee leider nicht. 

Aber ich wollte unbedingt Chip und Buch zusammen haben und da hab ich mir das mal gegönnt. 

Die nächsten Chips und Bücher werden aber nur noch im bundle gekauft

liebe Grüße Kerstin

Meine drei Chips trudeln morgen ein.

Der TM lässt immer noch auf sich warten    :((

erfasst 04.11.

Das war jetzt aber kein bundle.....oder? Darauf warte ich nämlich schon seit Wochen  Aw

Liebe Grüße 

zicklein 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen (Küchenspruch - Autor unbekannt)

Leuchtturmfrau schrieb:

Ich habe es getan. Ich habe mir gerade einen Chip mit Buch bestell. Kochen hat Saison. 

Bin mal gespannt was eher kommt mein thermi oder der Chip und Buch. 

Ich tippe auf den Chip... Bigsmile Lass es uns mal wissen...

hm. Der cip und Buch haben 7 Tage lieferzeit. Eigentlich hoffe ich das in dieser zeit endlich mal langsam der TM eintrudelt. 

Also ich denke es wird ein Kopf an Kopf Rennen. 

Aber ich gebe bescheid wenn sich was an der Front tut Bigsmile

liebe Grüße Kerstin

Ich habe es getan. Ich habe mir gerade einen Chip mit Buch bestell. Kochen hat Saison. 

Ich tippe auf den Chip... Bigsmile Lass es uns mal wissen...

Mixingbowl closed Bestellt: 25.10.14,  Mixingbowl closed Erfassungsdatum: 07.11.14,  Soft Sendungsnummer: 16.01.2015 Einzug: 20.01.  um 13:00 Uhr  Mixingbowl closed    Wartezeit: 10 Wochen und 4 Tage seit ED

liebe Grüße Kerstin

Huhu,

er ist da! Unser "Erst-Chip" für den TM 5 wurde soeben vom DHL-Boten ausgeliefert, bestellt am 27.12.14. Nun sind "wir" schon zu zweit und warten zusammen auf den TM 5, dauert ja nur noch bis Anfang/Mitte März Fuffzehn  Wink

Vorfreude ist eben doch die Schönste...

Bis denn

Kacheltier (das nun wieder bei youtube abtaucht und sich die Videos von Thermifee und Selfmademan84 reinzieht)

Mixingbowl closed TM 5 bestellt 11.12.14 - Erfasst: 18.12.14 - Sendungsnr: 12.3.15 - Lieferung: 17.3.15 nach 96 Tagen - COOK KEY geliefert: 1.9.16

Hallo,

Chip vorgestern bestellt, heute Sendenummer erhalten!  ( A bisserl was geht immer!) Juhu

wunderbare sonnige Grüße

Vielen Dank bellydance123 für die Lösung mit der Suche - so geht es auch ohne die Chips erst am Mixer vorbeijonglieren zu müssen.  Bigsmile

Vielleicht kommt ja bald mehr, es wäre wünschenwert.

Gruß

Herr Ober

Liebe Grüße
Herr Ober Smile

TM6, 2x Mixingbowl closed , 1x Sous-vide

Hallo,

einige andere und auch ich hatten auch sofort gezahlt und bekamen die Chips erst nach fast 4 Wochen.

Scheint normal zu sein. Ich denke ein Kauf auf Rechnung wäre hier angebracht.

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili

Hallo zusammen,

nur zur Info, habe am 27.12.14 den Chip "Kochen hat Saison" zu 34,- bestellt, heute am 05.01.15 kam die Versandbestätigung. Merkwürdig finde ich nur, dass Vorwerk die verwendete Mastercard sofort bei Bestellung belastet und nicht erst bei Versand, so wie das z.B amazon macht. In diesem Fall ist mir das gleich, aber wenn ein Artikel Lieferzeit hat, sollte er eigentlich der Karte erst belastet werden, wenn er auch ausgeliefert wird...

Schönen Abend,

Kacheltier

Glasses

Mixingbowl closed TM 5 bestellt 11.12.14 - Erfasst: 18.12.14 - Sendungsnr: 12.3.15 - Lieferung: 17.3.15 nach 96 Tagen - COOK KEY geliefert: 1.9.16

Wäre halt gut wenn es gleich beim Rezept mit dabei stehen würde

TM- und Koch-Neuling

... danke für den Hinweis, ich hatte das gleiche Problem. Wenn man die Rezepte über mein-thermomix.de raussucht,wird unten immer die Kollektion angezeigt. Wäre schön wenn VW das bei der App auch noch hinbekommt.

Mixingbowl closed seit 27.01.2015

Herr ober 

Wenn ich mir ein Rezept ausgesucht habe und wissen möchte auf welchem Chip es ist, geb ich oben in der Suchfunktion nochmal dem Titel des Rezepts ein, wähle es nochmal aus und kann dann auf Kollektion gehen. Dann seh ich auf welchem Chip. Ist natürlich nicht ganz das Wahre vom Ei, aber besser als die einzelnen Chips durchsuchen. 

TM- und Koch-Neuling

Hallo, ich habe mittlerweile 4 Chips und denke auch, dass die gedruckte Version bei Vorhandensein eines IPads nicht notwendig ist.

Blöd ist nur, dass ich in der App nicht erkennen kann, auf welchem Chip sich das entsprechende Rezept befindet. Wenn jemand eine Lösung dafür hat, wäre ich nicht abgeneigt Smile

Ansonsten bleibt vorerst nur einen nach dem anderen Chip ans Gerät hängen und nachschauen.

Habe schon bei Vorwerk angefragt , eine Antwort steht noch aus.

Liebe Grüße
Herr Ober Smile

TM6, 2x Mixingbowl closed , 1x Sous-vide

Hallo,

mist, das habe ich auch heute gesehen. Sie werden zwar abgepriesen, kaufen geht aber nicht. Puzzled

Dafür habe ich im Portal meine beiden Chips registriert.  Nun kann ich das "Buch" auf meinem Tablett durchstöbern. Ich werde also keine gedruckten Versionen mehr kaufen.

LG

A.

LG

Andrea

Nichtstun ist unglaublich schwierig - man weiß nie, wann man damit fertig ist.

Ich hoffe auch darauf, dass es die Sets bald wieder gibt. Bestimmt wenn der erste Run vorbei ist, denn momentan kommt Vorwerk bei den ganzen Bestellungen ja gar nicht mehr hinterher.

Elke2310 schrieb:

madkorni schrieb:

Hallo,

das Set (Buch + Chip) findet ihr im Rezeptportal für den TM 5.  www.mein-thermomix.de

LG A.

Wird man da nicht auch nur weiterverlinkt auf http://shop.vorwerk.de/thermomix/  ???

Hätte ja nachgeschaut, aber im Rezeptportal stehen gerade "Wartungsarbeiten" an...

Funktioniert leider nicht. Da steht zwar, dass man das Set kaufen kann, wenn man dann aber auf kaufen klickt, kommt man auf die Shop-Seite und da steht dann, dass es den Artikel nicht gibt. Vielleicht gibt es das Set ja irgendwann wieder.....

Liebe Grüße Kerstin

madkorni schrieb:

Hallo,

das Set (Buch + Chip) findet ihr im Rezeptportal für den TM 5.  www.mein-thermomix.de

LG A.

Wird man da nicht auch nur weiterverlinkt auf http://shop.vorwerk.de/thermomix/  ???

Hätte ja nachgeschaut, aber im Rezeptportal stehen gerade "Wartungsarbeiten" an...

LG Elke

Mixingbowl closed bestellt: 23.10.

Erfasst: 27.10.

Sendungsnummer: 23.12.

Hallo,

Ich hatte mich auch sehr darüber geärgert, dass das Set nicht mehr angeboten wird. Leider fehlt jeglicher Hinweis.

LG A.

LG

Andrea

Nichtstun ist unglaublich schwierig - man weiß nie, wann man damit fertig ist.

Bonsai.7 schrieb:

Mal etwas positives, ich habe nur 5 Tage auf meinen Chip gewartet.

Ich habe auch nur 5 Tage gewartet. War ganz begeistert. Nur schade dass der Mixingbowl closed noch nicht da ist...

Bin gespannt wann ich die Chips bekomme, habe Sie am 13.12. bestellt, am 19. wurden Sie versendet und bei der Sendungsverfolgung sind Sie seit 19. im Start-Paketzentrum in Krefeld. Hatte schonmal ein voraussichtliches Zustelldatum (22.12.) aber seitdem hat sich da nix getan.Egal den Thermi hab ich ja auch noch nicht.

Ich hab eden Kochen hat Saison Chip zu Weihnachten bekommen und mich total gefreut hätte damit ja nie gerechnet weil ich die langen Lieferzeiten ja kenne..

Bei meinem Mann kam der Chip aber 3 Tage nach Bestellung.

Mal etwas positives, ich habe nur 5 Tage auf meinen Chip gewartet.

Super danke. Dann brauche ich kein Kochbuch dazu.  Smile

TM5 Mixingbowl closed Bestellt am 14.11.14 --> erfasst am 18.11.14 --> Sendungsnummer am 29.01.15

Hallo Trauti,

das ist das Inhaltsverzeichnis. Wink

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili

Ich habe vorgestern Kochen hat Saison bestellt und heute kam schon die Sendungsnummer. Ist doch klasse. 

Was ist da eigentlich immer für ein kleines Heftchen dabei? 

TM5 Mixingbowl closed Bestellt am 14.11.14 --> erfasst am 18.11.14 --> Sendungsnummer am 29.01.15

@priemelchen...ging mir genau gleich...am 13.12. chips bestellt mit der Planung dass Sie etwa mit dem TM5 kommen da ich diesen Mitte Nov bestellt habe... Versandmitteilung am 19.12.....Lieferung soll am Montag 22.12. eintreffen. Wenn der TM nur auch so schnell da wäre 

Irgendwas mache ich wohl verkehrt:

Chips am 19.11. bestellt, am 04.12. storniert, am 12.12. Sendungsnummer erhalten und sollen am 20.12. geliefert werden. Ich find's nur noch peinlich Puzzled

VG, Susanne

Nachdem hier ja alle auch von ihren lange Lieferzeiten für die Chips berichtet haben, habe ich mir am 11.12. gleich mal einen bestellt, damit er evtl. zusammen mit dem Thermomix im Januar kommt.. Gestern Abend kam nun schon die Versandmitteilung  Smile Jetzt fehlt nur noch der Thermomix  Puzzled

Hi Rezeptchip am 11.12.2014 bei TR bestellt und 17.12.2014 geliefert  Cooking  4

Tschaessie schrieb:

Achso...und warum gibts die Chips nicht mehr im Bundle mit Kochbuch?

Dachte Vorwerk einzeln lässt sich mehr Geld machen oder war das nur ne Aktion?

Wenn es sich um eine Aktion gehandelt hätte, dann wäre dieses ja vermutlich auch gekennzeichnet worden. Die "arbeiten" halt an der 1 Millarde Umsatzmarke, dazu zählt wohl jeder Euro. Bekannterweise erzielt der Einzelhandel ja mindestens 50% ihres Umsatzes ja im Weihnachtsgeschäft. Daher: "Ein Schelm wer böses dabei denkt"

Ich jedenfalls kann warten.......... Ich habe mir zu Weihnachten Geld gewünscht und allen eingebleut mir keine Chips oder Bücher zu schenken. Die App für die Androidshandys gibt es ja auch erst im neuen Jahr, von daher wäre es mir sowieso beim Einkauf keine Hilfe zur Zeit.

Bestellt: 3.10.14,  1.Erfassungsdatum: 3.10.14, 2.Erfassungsdatum: 13.10.14

Sendungsnr.:02.12.14, 8:43 Uhr !!!!! Lieferung:05.12.14 nach genau 10 Wochen!!!!!!!

Beim Sendestatus meines Rezept-Chip's tut sich gar nichts Aw

Chip & Kochbuch bestellt am 24.11.14, Sendungsnummer 12.12.14

Bestellt: 21.10.2014

Erfasst: 29.10.2014

Sendungsnummer: 24.12.2014 (02:48 Uhr)

Frage an die Moderatoren, 

Werden die Rezeptchips und Kochbücher wieder im Set kommen? 

Grüße Marco 

Habe die Tage auch mal 3 Chips bestellt,nun hoffe ich, dass der TM und die Chips bald gemeinsam eintrudeln da mein TM am 14.11 erfasst wurde

Soooo, meine 3 Rezept-Chips und ein Ersatz-Dichtungsring sind heute auch geliefert worden.

Liebe Grüße

Biggi

Achso...und warum gibts die Chips nicht mehr im Bundle mit Kochbuch?

Dachte Vorwerk einzeln lässt sich mehr Geld machen oder war das nur ne Aktion?

Hallo,

welche Rezeptchips würdet ihr, die schon welche haben empfehlen?

Meine Thermi ist heute angekommen, und ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst einen Chip zu kaufen.

Außer "Das Feinste für Kleinste" was ich nicht benötige.

Finde ich alle Interessant

Meine beiden Chips sind heute auch endlich geliefert worden ! Smile

LG,Susanne