Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

ich war schon ganz schön fleißig, mit Timmy um 7:00 Uhr 1 1/2 Std. unterwegs, Auto innen gründlich sauber gemacht und Scheiben geputzt, Terrasse und Hof/Garten sauber gemacht. Jetzt gönne ich mir noch ein Tasse Kaffee und dan radle ich los, meine Besorgungen zu machen.

Teddyundine Deine Küche sieht doch noch super aus, meine ist auch schon 26 Jahre alt.

Susanne, Silke und Mechthild da habt Ihr ja wieder eine tolle Einladung gebastelt. Wie schon einmal geschrieben, ist es für mich leider zu weit weg, was ich sehr bedauere.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

LG klappan

Kennst mich doch, mein Angst-Arzt. J) 

Akku nur noch 9%. Ich melde mich ab. Bis später

LG Kallewirsch

siehst du umsonst Sorgen gemacht Wink

Das wollte ich doch noch einstellen!

LG von der Mixperle

Zeitplan ist ausser Kontrolle geraten und trotzdem kann ich es nicht lassen zu gucken ob Susanne die Einladung eingestellt hat . . . ja sie hat, sehr schön, aber Mädels um es klar zu stellen, das haben Mechtild und Susanne alleine auf die Beine gestellt, konnte gar nicht so schnell nachdenken, da waren sie schon fertig, toll oder!?

Ich hoffe ich bekomme frei, eingetragen ist es schon ganz dick im Wünschebuch!!!

Würde auch lieber in den Pool springen heute aber

1. hab ich keinen, (würde aber auch ins Bad fahren Wink )

2. muss ich arbeiten (schon 5 von 8 geschafft)

3. bin ich unpässlich (besser jetzt als im Urlaub)

So genug geplaudert ab an die Lasagne!

LG von der Mixperle

HuHu, bin wieder da. Hab vom Zahnarzt nur eine dicke Lippe. Musste etwas tiefer runter, da ließ sich "klein Schisser" eine Spritze geben. Jetzt schlürf ich meinen Kaffee mit dem Strohhalm.

Sitze eben auf der Terrasse. Einfach herrlich! Ich werde Euch jetzt über das iPad verfolgen, da mein Akku keinen Saft mehr hat.

Also dann - ich lese!

LG Kallewirsch

Tag zusammen!

Und habt ihr auch alle eine "heiße Nacht" gehabt? Hier waren es heute Nacht um halb 4 noch 21 Grad, ich hab mich von einer Seite auf die andere gedreht So kann man es wahrscheinlich heute am besten aushalten also lasst es ruhig angehen

LG Ute

Hallo und Guten Morgen,

seid nicht zu fleißig, es ist viel zu warm.

Bodensee-Fan, ich glaube, deine Fingererziehung hilft. Meine Finger fliegen nur noch so über die Tastatur.

Mechthild, wenn du jetzt einen Intel Core7 Prozessor hast und dann vielleicht noch einen schnellen Intenetzugang 16 000plus oder sogar VDSL , dann kann dir nichts mehr passieren

Hübsche Küchen habt ihr. Bevor ich ein Foto Mache, muß ich wie Mixperle erst mal Bodensee-Fans Putzkonne anfordern.

Mechthild, Susanne,Silke ( wart ihr doch zusammen oder ? ) schönes Gedicht. Termin vorgemerkt. Müsste auch gehen

Bodensee-Fan, du hast deine Mädels trotz viel Unsinn wieder mal gut im Griff. Waren wir früher auch so ? Neeeee   ich niiiiiicht, natürlich

Guten Morgen alle zusammen

@queenmum herzlich Willkommen hier, freu mich das Du da bist

@Thermoguzzi wünsche Dir einen tollen FREIEN Tag und viel Spaß mit Deiner "Lady"

@Teddyundine eine tolle Küche, hätte sie nicht so alt geschätz. Hab aber dennoch eine Frage, auf dem Bild steht der Mixi unter einem Hängeschrank. Nimmst Du ihn da weg, wenn Du mit ihm arbeitest?????? Ich stell meinen dann immer auf eine "oben ohne" Stelle, weil ich Angst habe daß der Dampf die Möbel zerstört.

@Mupfel64 das ist ja eine tolle Einladung, super habt Ihr DREI das Euch ausgedacht!!! In meinem Kalender ists notiert, jedoch muß ich erst schauen wie alles wird, wenn ich jetzt wieder anfange zu arbeiten.

@Alle war heut morgen schon mit Nero draußen und bin schon zerflossen. Auf der Terrasse (Sonne) waren um 7.45 Uhr 38Grad, ich mußt mehrmals hinschauen, aber es blieb dabei. Bin dann gleich zum einkaufen. Ins kalte Auto, dank Garage, aber hinterher wars ein Schwitzkasten. Alles erledigt und jetzt laß ich langsam angehen, trink nen Kaffee und bin bei Euch (das ist sooo schön). Heute Nachmittag kommts Enkelkind und wir werden mit Nachbarskindern das Planschbecken stürmen und das köstliche Naß überall dort verteilen, wo es eigentlich nicht hinsoll! Grins......

Essenstechnisch hab ich mich heut für die kühl/warme Kombination entschieden. Es gibt Gurkenmatsch mit Eierkuchen.

Hallo Ihr alle,

wünsche Euch allen einen sonniger Tag. :)  Hoffe, es geht Euch allen gut.

Mal eine Frage: wie macht ihr Johannisbeermarmelade?Habe im Forum 2 Varianten gefunden, einmal Früchte im Varoma usw. und beim anderen Mal

kommt alles zusammen in den Mixtopf.

Wäre Euch für eine schnelle Antwort sehr dankbar.

Viele Grüsse

lieschen1

Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,

aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Na Silke hat Kontrolle gelesen und Mechthild den unteren Teil verfasst (hab vergessen den in eine andere Schrift umzuwandeln sieht man jetzt ....)

Ja, also bitte zahlreich anmelden mal sehen vielleicht kann ich mit Mechthild morgen schon eine Liste anlegen wer kommt ?

Und dich brauche ich sowieso Smile ist doch klar das du kommen MUßT !!!!! Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Da hast du oder wart ihr das zu dritt Susanne, Silke und Mechthild ich weiß es nicht. Aber viel mühe gegeben und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dann wollen wir mal gleich im Kalender nachsehen ob da noch Zeit ist. Danke sehr schöne Einladung. Ich hoffe das möglichst viele kommen können. 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

29. September 2010 - 15:55

Wer hat ab und zu Lust auf ein Schwätzchen?

LG schina

Einladung

Diese harmlose Frage wurde gestellt

und hat hier alles auf den Kopf gestellt !

Seit dem ist nichts mehr wie es mal war

und wir sind alle immer noch da.

Kleinergenießer traut sich zuerst, viele kamen hinzu

und quatschen und tratschen von nun an immerzu.

Jeden Morgen schliessen die Türen wir auf,

teilen uns mit und wir freuen uns drauf!

Wir teilen hier alles, von Freude und Leid

über Kummer und Sorgen bis Trubel und Heiterkeit.

Wir erzählen uns Witze und bekommen gesagt,

wie der Tag uns am besten gelingen mag.

Wir feiern Sylvester und Karneval auch,

zur Zeit spielen wir Fußball das können wir auch!

Am Abend dann - ganz leise und sanft - löscht Schina das Licht,

doch manchmal schafen wir lange noch nicht!

Die 10000 haben wir locker geschafft

und ohne viel Aufwand wird auch die 20000 rund gemacht.

Drum ist es jetzt langsam aber sicher mal klar:

Wir müssen uns sehen! Das ist wohl wahr!

Hohes Haus und Wachtmeisterhaus bieten Platz für uns alle.

Mit Glück sehen wir dort uns in jedem Falle:

Reserviert ist's vom 21. bis  23. im Monat zehn

in Heek-Nienborg, Burg Nummer achtzehn.

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Guten Morgen an alle,

bin jetzt erst dazugekommen, die restlichen Beiträge nachzulesen und hab deshalb auch erst jetzt das Eis entdeckt. DANKE, liebe BoSeFa, dass du für jeden die Lieblingssorte hattest :) - meins war zwar schon geschmolzen, hab einen Milchshake draus gemacht, auch sehr lecker. Wink

Thermoguzzi wünsche ich einen tollen Motorradausflug - traumhaft bei diesem Wetter - und allen anderen natürlich auch einen tollen Tag. Smile

Herzliche Grüße

nesti

ich muss ja noch einen Vorfall klären:

Kinders, wer war das gestern bei Kochsuse? Wer hat da die Dichtung kaputtgemacht?

Ach, schau an, die Geschwister Unsinn ! Lässt Du wohl die Zöpfe Deiner Schwester los, das tut doch weh!

Ja ist es denn möglich, was macht ihr denn? Wir sind doch hier nicht in der Steinzeit! Aufhören, sofort!

Ja du liebe Zeit - auseinander jetzt ! Zwillinge sind doch was schönes, wenn sie sich in nichts nachstehen wollen - Schluss jetzt!

Und jetzt entschuldigt ihr euch erstmal bei einander !

So ist es schön. Und bei Kochsuse entschuldigt ihr euch jetzt auch noch! Es ist nicht in Ordnung, Leute so zu erschrecken, dass sie dermaßen gestresst sind wie Kochsuse gestern, weil sie dachte, dass ihr Auto abbrennt!

Nun ja - Kochsuse, das soll wohl die Entschuldigung sein, nimmst Du sie an?

Was mach ich denn nun mit euch beiden? Irgendwie müsst ihr ja beschäftigt werden, damit ihr keine Zeit mehr für Unsinn habt.

Halt - stop - so nicht!

Jetzt gehen wir erstmal zusammen ins Puppenspiel, da kommt Kasperle und dann sehen wir weiter.

Ich weiß, was wir danach machen werden - wir gehen zusammen an den Strand. Dort könnt ihr dann mit euren Freunden spielen und seid hinterher ordentlich müde - hoffentlich Wink

Das Leben ist voller kleiner Wunder !

Grüße vom Bodensee-Fan

Eure Bildchen sind aber auch zu niedlich... Am liebsten mag ich die Schleifen-Girls. Werde ich demnächst auch mal ausprobieren, die ein zu fügen...Muss ich erst mal suchen, ihr habt ja schon oft die Seiten genannt, wo man die finden kann, hab ich aber schon wieder vergessen (man kann sich ja nicht alles merken :)).

Bis später mal.

LG-queenmum    

es hat geklappt. Einfach mal was probieren dann klappt das schon. Ich hatte auch so meine schwierigkeiten mit den bildchen doch jetzt klappt es. 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ich habe heute frei...bei dem Wetter einfach genial...Bodensee-Fan, danke für das Eis, war zwar leider schon geschmolzen, aber trotdem noch köstlich :).

Teddyundine,bei dir möchte ich mich ganz herzlich  für den süßen Teddy bedanken, habe ihn mal als Signatur eingefügt, ich hoffe, er erscheint auch... Ich habe keine besonderen Vorlieben, mag alles, was schön ist ;).

Allen anderen möchte ich für die supernette und herzliche Begrüßung danken, hier kann man sich ja nur wohlfühlen. werde heute mal einen Nudelsalat machen....schaue mich gleich mal in der Rezeptwelt um, um mir einen raus zu suchen, der allen Geschmäckern zusagt (der eine mag das nicht, der andere das nicht...wer kennt das nicht?)

Ich wünsche allen einen schönenund stressfreien Tag.

P.S. Das mit der Signatur scheint ja wirklich geklappt zu haben...Ich bin in Computerdingen absolut talentfrei...

LG-queenmum

LG-queenmum    

Hallo Susanne,

extra für Dich - als Ausgleich für den Stress heute morgen - was ganz leckeres

Und für kleinergenießer, die ich hier habe rumschleichen sehen, auch noch ein Eis

Und dann auch mal für unsere Moderatoren - Thermomix_Moderator ist schon fleissig, die anderen kommen bestimmt auch bald nach - auch für Sie alle ein leckeres Eis und vieeeeeeeeelen herzlichen Dank, dass wir hier in unserer Ecke aktiv sein dürfen und so den Spass am Thermomix mit einer immer inniger werdenden Gemeinschaft krönen können.

Grüße vom Bodensee-Fan

Guten Morgen

Danke Bosefa, ich nehme dann den Milchshake Smile passt gerade zu frühstücken wir haben eigentlich vorgehabt eher zu frühstücken, aber bis jetzt hatten wir keine Zeit.

Turbulente Gäste heute Smile

Trinke jetzt erst mal meinen lauwarmen Kaffee und ess ne Gurke aus dem Garten Smile

Habt ihr alle schöne Küchen, Teddyundine du sammelst wohl blaue Krüge, sieht hübsch aus da oben!

Na da werde ich meine auch mal zeigen was, aber werde ich vorher auch Großputz machen müssen, sonst wird es peinlich, komme im Moment zu nix.

Ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen?

Susanne werde heute deine ww Lasagne machen!

Kallewirsch, drück dir die Daumen!

Patgru dir auch!

So spring auch mal unter die Dusch....

LG von der Mixperle

Das ist ja auch wieder ein toller Spruch.

Teddyundine wusste nicht wer schon wach ist da keiner aufgeschlossen hat. 

Thermoguzzi ich wünsche dir auch eine schöne Fahrt und komme heil wieder. 

Patgru hier ist es schon sehr heiß habe schon alle Fenster zu und verdunkelt. 

Habe gestern noch Sauerkirschmarmelade mit Bananen und Kirschwasser gekocht. Die ist schon mehr nach meinem Geschmack wie die reine Sauerkirschmarmelade. 

So jetzt noch ein wenig Büroarbeit. Hoffe ich muss heute nicht so lange. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Auch von mir einen wunderschönen Dienstag!

Noch so früh und schon wieder so viele aufgestanden.

Ich wollte nur kurz "Guten Morgen" sagen und meine Küche einstellen, hatte ich ja versprochen und nun muss ich erst mal lesen, bevor ich den Rest erledige. In 15 Minuten muss ich auch schon los, also schnell, schnell,......

Kallewirsch, drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

Ulli2, wir sind schon auf!!!

Thermofuzzi, schöne Ausfahrt mit der Knattermaschine!

Bodensee-Fan, toller Spruch vom guten alten Goethe. Trifft den Nagel auf den Kopf.

Patgru - gutes Gelingen für den Widerspruch! Hoffentlich habt ihr Erfolg!

So, noch schnell die Küche:

Bild 1 Kühlschranktür mit Sammelergebnis der Enkel.

Bild 2 Blich von einer Ecke in die andere.

Küche ist schon fast 19 Jahre alt. Ich denke dafür hat sie sich noch ganz gut gehalten. Muss es auch noch paat Jahre tun, ihr wisst ja, als nächstesist das Wohnzimmer dran, alles auf einmal geht nicht.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

@Patgru, ich habe eine Motoguzzi Nevada 750. Ist kein Jobber aber auch kein Rennsemmel. Ist eine Crouserlady, aber eine stramme und temperamentvolle Italienerin, fast etwas zu groß und zu schwer für mich, weil ich so klein bin, aber wir lieben uns.

@Bodensee-Fan, vielleicht wartet das Hündchen auf eine Wurst von dir? Hihi..... Ich bin heute schon um 3.30 aufgestanden, um dann in der Firma eine Kehrtwendung nach Hause zu machen, weil keine Arbeit heute. Aber ich könnte auch so nicht ausschlafen. Neben uns ist Großbaustelle mit Hausabreißen. Bin gespannt, wie lange das dauert.

@all, ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Muß jetzt noch ein wenig im Haushalt tun und dann versuch ich mein Glück mit meiner Lady

Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

Moin Bodensee-Fan

hihi,solche Hündchen,die einem wecken......der meint es nur gut...........,jetzt kann man bei den Temperaturen doch Einiges mehr erledigen.................,

später dann faulenzen und die Seele baumeln lassen..........

Danke für den Spruch des Tages.

Frohes Duschen.............

herzliche Grüße von Patgru

Komme gerade mit Amigo zurück. Schlappe 16° Grad. Reicht mir jetzt schon. Passt auf Euren Kreislauf auf, denn er wird heute leiden. Melde mich später wieder.

LG Kallewirsch

Wunderschönen guten Morgen liebe TMler und Qu-Terinnen............

Nachdem ich so bis 66 Sterne gezählt habe und die Melodie Hey Jude im Ohr hatte ,konnte ich auch die paar Stündchen gut schlafen................

Mupfel64

hoffe,du konntest heute morgen schon gut duechstarten.

Kallewirsch

dann mal alles Gute für deine neue Zahnhalsfüllung

ulli2

bei mir ist es zur Zeit knapp 18 Grad...............alle Fenster auf und Durchzug............momentan angenehm..............

Thermoguzzi

dann drücke ich mal die Daumen,dass die Batterie noch was hergibt und wünsche dir einen guten drive...............................

Was für ein Maschinchen hast du denn????????????????

So,muß mich wieeder fertig machen................Töchterchen und Freund müssen schon zu den Ferienspielen............,danach zum Doc. Wiederspruch für Schwiegervater...........,Bank,werkeln.......

ach und hoffe,dass ich heute nicht sooooooooooooooooo dahin schmelze.............

EIN FROHES SCHAFFEN.EIN FROHES ENTSPANNEN.EIN FROHES GENIESSEN.EIN FROHES SCHWITZEN.EINE SCHÖNE ZEIT.

Susanne, ich konnte Dir doch so früh noch kein Eis anbieten, das wäre doch geschmolzen

Dann bekommst Du Deines jetzt - ich hoffe, Du schaust zeitnah vorbei, sonst ist es Milchshake

Thermoguzzi - guten Morgen und einen wunderschönen freien Tag mit einer tollen Motorradtour

Allen anderen einen verschlafenen guten Morgen ! Ich wollte noch gar nicht aufstehen, der Köter von nebenan hat mich geweckt! Nee, ehrlich, so lieb ich das Tier habe, aber wenn die den morgens kurz vor sieben Uhr schon rauslassen und der kläfft vor meinem Fenster rum, dann weiß ich nicht, wem ich zuerst an den Hals gehen soll - so eine Rücksichtslosigkeit, die könnten den ja auch nebenan in die Wiese schicken!

Der heutige Spruch des Tages hat wieder sehr viel tröstliches:

Man sieht die Blumen welken

und die Blätter fallen,

aber man sieht auch die Früchte reifen

und die Knospen keimen.

Johann Wolfgang von Goethe

Ich werde jetzt erstmal unter die Dusche verschwinden und meinen Frust abspülen, vielleicht hilft es ja !

Euch allen noch einen wunderschönen Tag, verbunden mit der Hoffnung, dass es wettermäßig nicht zu sehr kracht - normaler Regen würde doch reichen, warum immer gleich diese Unwetter?

Adele

So, Du kommst jetzt auch mit unter die Dusche

Oder so, das ist ja noch vieeeeeeeeeeel schöner - Neid, ich habe keine Wanne !

Grüße vom Bodensee-Fan

Einen schönen guten Morgen,

hab heute frei und will mein Motorrad endlich starten. Keine Ahnung ob die Batterie noch ein Lebenszeichen von sich gibt. Sie war zwar nagelneu, bin aber ewig nicht mehr gefahren.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Seid mir nicht böse, wenn ich zu keinem Thema der vergangenen Tage etwas schreibe, kann die Beiträge niemals nachlesen, mir fehlt einfach die Zeit. Lese immer nur die letzte Seite, wenn ich mal kurz hier reinschaue und geb nur ab und zu mal meinen Senf dazu.

Auch von mir herzlich Willkommen "queenmum".

Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

Aufstehen! ist schon wieder 20 C.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben.

@queenmum: Herzlich Willkommen bei den "Ratschern".

@Alle: Zum Glück hielt sich Euer Schreibfleiß gestern in Grenzen. Nur 46 Einträge zum Nachlesen. Werde mir um 6 Uhr Amigo schnappen und die noch etwas morgendliche Kühle nutzen. Um 9 Uhr schreit der Zahnarzt. Zahnhalsfülle! Wenn ich da wieder raus bin mache ich ein Kreuzzeichen. Ihr kennt mich alten Angsthasen doch. Bei das ja wirklich harmlos ist. 

Also einen sonnigen Tag. Schwitzt nicht zu sehr und sucht Euch eins schattiges Plätzchen.

LG Kallewirsch

http://maltipalace.com/forum/images/smilies/Schlaft%20gut.gif

http://img.1gif.de/licht/licht-148.gif

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Teddyundine, schlaf gut und schnell!

Dschungelbuch disney bilder

Noch ein Bärchen für Dich!

Liebe Grüße schina

habe mich durch die Bilderseite geklickt und könnte hier wahrscheinlich noch ewig schauen, aber es ist schon wieder viel zu spät. In 5,5 Stunden klingelt der Wecker.

also nun wirklich tschüss bis morgen. 

Eure Teddyundine

Susanne, schlaf auch gut!

Hab mit noch ein schönes Milchkaffee Eis geholt! schleck, schleck.....

Liebe Grüße schina

na toll bei mir klappt das wieder nicht Smile

Egal, ich geh eh schlafen, gute Nacht

Danke schina................hoffe..............

teddyunine

und wie ich die kenne...............ohhhhhhhhhhhhhhh ..........................,dann werde ich mal jetzt endgültig aufs Balkonle.............sonst schmelze ich hier dahin..........................

bis später.................Gute Restnacht.......................

Oh super den Link guck ich mir gleich noch an Smile

Herzlich willkommen queenmumm , schön das du dich getraut hast Smile

Bodensee-Fan, das ist typisch und ich darf nur wieder Eis verteilen und wenn ich Feierabend habe sind die Eisdielen immer schon zu :((

Silke , das ist super mit der EInladung, mir viel gestern abend plötzlich so viel ein nur bei 2 3 Sätzen hakte es dann und Mechthild hat es vollendet , Fertig

Auch toll das dein Küchenchef da mitgespielt hat und dir ja auch ein dickes Lob ausgesprochen hat Smile Glückwunsch !

Mechthild warum nicht , ein bisschen neugierig bin ich ja auch und wer weiß kann bestimmt noch was lernen Smile

Ich hoffe du hast keine Beule und übrigens wenn du von Eis Kopfschmerzen bekommst dann mußt du das auch sagen ztzt währen wir doch fast Eis essen gegangen, beim letzten Mal ..............

Hab ich noch was vergessen ? Glaube nicht............

Gehe jetzt gleich schlafen, muß um 6 schon wieder raus........das ist ja schon gleich :-/

na klarooooo!

Liebe Grüße schina

Kennt ihr die noch????

Eure Teddyundine

Patgru und schlaf gut und kühl!

Alice im wunderland disney bilder

Teddyundine, die sind allerliebst!

Liebe Grüße schina

teddyundine

ohhhhhhhhh,die sind ja süss......danke für den Link..............muß doch mal direkt probieren obs bei mir klappt..........Schlafen smileys

schina

richtig,bloss wenig bewegen,alles gaaaaaaaaanz langsam.............

oder nochmal eine Runde drehen????????????????

Liebe Grüße  und ein gutes Nächtle    von     Patricia namen bilder

Allen die schon unterwegs ins Bettchen sind!

Teddyundine, nicht so schnell drehen, der kühle Luftzug hält nicht lange!

Bei uns hat es noch 22,5°, nur nicht viel bewegen, dann gehts schon!!!

Liebe Grüße schina

teddyundine

habe eben noch meine letzte Wäsche aufgehangen..........

ohhhhhhhhhhhhh hier sind es noch fast 24 Grad..................,noch nicht richtig dunkel............Blick von meinem Balkon aus rechts dunkel ,links noch etwas erhellt ,ein paar Sterne.........ich glaube ich setze mich noch ein bissel draußen hin mit einem Gläschen Lichtausknipser,mal schauen........vielleicht hilfst und zähle mal die Sternelein...................................

Hängematte wäre cool,habe ich leider nicht..............werde mir dies mal so mental vorstellen.......

GUTES NÄCHTLE.................bis morgen..........................................

werde mal versuchen, ob die funktionieren: Pinocchio disney bilder

Wenn es zu sehen ist, hier sind sie zu finden:

http://www.animaatjes.de/disney-bilder/pinocchio/detail/142/

Eure Teddyundine

Nabend,

Feierabend, gott war das heiß in der Küche, bin immer freiwilig ins Kühlhaus gegeangen um Getränke zu holen ?

Les jetzt schnell was es so neues gibt Smile

da haben wir fast zur gleichen Zeit geschrieben, wie wäre es denn so für die Nacht: smiley4429.gif

Könntest du zur Not auch im Garten aufstellen.

Eure Teddyundine

Da sitze ich hier vor dem PC und warte, dass mal einer noch was schreibt, vor lauter Langeweile drehe ich mich schon dusselig auf dem Stuhl rum. Hoffentlich gibt es bald wieder was zum Lesen.

Gehe halt mal schnell , vielleicht steht dann hier wieder was.

Bis gleich an alle die, die noch da sind.

Eure Teddyundine

Mal schauen Bodensee-Fan............was da noch kommen wird?????????

Ich habe es zwischenzeitlich mit anderen mail account probiert,kein aol,da ging es.........mhmmmmmmmmm und du wirst es nichtglauben vielleicht hat der Fußball-Bubi doch seine Finger mit im Spiel gehabt,der soll sich mit seinen Füßen in Zukunft um den Ball kümmern..........,

eben klappte es auch mit aol...................mal schauen wielange???????

Ach,die Hitze..........

weiß noch garnicht wie ich am besten schlafe.........vielleicht so  

Mixperl,teddyundine  und allen andren eine kühle,angenehme Nacht mit einem tiefen,festen Schlaf und einem wunderbaren Traummmmmmmmmmmmmmm       

allen, die schon gehen wollen und auch denen, die später erst gehen

smiley6636.gif

Ich wünsche ein kühles Bett und eine ruhige, trockene Nacht und süüüüüüüüüße Träume !

Übrigens, Patgru, es gibt mir zu denken, dass die Schuld für Deine mails jetzt doch bei aol liegen soll - hatte sich doch der Fussball-Bube freiwillig für schuldig erklärt. Ich glaube, ich denke lieber nicht darüber nach, welche Schandtat er damit vertuschen wollte Lol

Grüße vom Bodensee-Fan

hast du wirklich keins bekommen???? Ich habe es eben erst entdeckt, ist schon ein wenig weich, aber trotzdem noch lecker. Wir können gerne teilen. Bodensee-Fan hat bestimmt nichts dagegen. Nein Mechthild, ich habe nachgeschaut, du hast doch ein eigenes Eis, also wird hier nicht mit geschleckt.

Nun aber erst einmal danke für das gute Eis. Schmeckt gut.

Besonderer Dank auch noch für die Fingerübungstastatur. Mal sehen, ob es jetzt schon geholfen hat. ach ich lese lieber nicht nach, entweder es klappt oder eben nicht. Auf jeden Fall werde ich immer etwas üben, damit die Finger in Bewegung leiben. 

Für  queenmum ein herzliches Willkommen. Es ist immer wieder schön, wenn neue Mitquatscher autauchen. Was hast du denn so besonders gern, damit wir dir auch einmal eine Freude machen können.  Wie wäre es denn damit - so als Begrüßungsgeschenk? Ich liebe meine Teddys zwar alle selber sehr, aber einen kannst du habe.

Thunfischverwechslung habt ihr schon selber bemerkt. Ist so ziemlich das einzige fischigeEssen, was ich nicht so sehr mag und deshalb auch nur selten auf den Tisch bringe - sorry.

Euere Ratschläge mit dem LIegenlassen werde ich für die Zukunft beherzigen, heute habe ich erst einmal den Abend genutzt und doch noch etwas rumgewerkelt, deshalb konne ich auch erst jetzt mein Eis schleckern.

Im Haus habe ich jetzt alle Fenster und Türen weit auf, richtigen Durchzug gibt es trotzdem nicht, überall noch ganz schön warm. Traut man sich gar nicht in das Bett. einige haben den Weg schon angetreten - für euch dieser kleine Gutenachtgruß: 

Ich bleibe noch einen Moment.

Eure Teddyundine

Gesperrtes Thema