Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Leider muß ich mich jetzt auch verabschieden und sage gute Nacht. Morgen kann ich erst wieder  ab 15.30  hier vorbeischauen. Dann  wissen wir bestimmt mehr.LG

Mixingbowl closed

Moonlight http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/18.gif

aber wenn die Augen zufallen, kannst du ruhig in dein bettchen gehen, nicht dass der Kopf noch auf die Tastatur fällt.

computer  Gute Nacht! 

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

ich weiß gar nicht ob sie es verraten möchte/wird!?

Das soll sie selbst entscheiden......

Gute Träume. heute schläft es sich bestimmt besser Smile

bussi

LG von der Mixperle

ich nehme jetzt das blaue..........danke teddyundine..........na mal als rein damit.........,

bei dem schönen Konzert der lieben Girlies,so wohlerzogen von Bodensee-Fan.............dann muß man das hier nur GENIESSEN.................

Mixperle

Spätschicht...................ist doch bald vorbei......oder??????????

herzliche Grüße von Patgru

ich muss erst was neues mixen, Mixperle hat schon alles ausgesüffelt und das blaue Glas hatte Ulli genommen, aber hier sind noch mehr Prost! 

Eure Teddyundine

Ich weiß gar nicht ob ich noch solange bleiben kann bis Susanne kommt mir fallen die Augen zu. 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Gute Nacht, schlaf gut! Hast Du wieder toll hinbekommen!

Teddyundine, ein Gläschen in Ehren.............., nehm auch eines, danke!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Letzte Woche hätten mir diese Ansammlungen von Mützenwinkern in rot noch ordentlich Angst eingejagt, aber mittlerweile hast du sie perfekt im Griff Bodensee-Fan, prima!

Ich verabschiede mich auch, hicks Danke Teddyundine habe alle genommen sahen so lecker aus

hicks und soo schön bunt!

LG von der Mixperle

teddyundine

joooooooooo,gerne dann stoßen wir doch schon mal einfach so an auf schöne Neuigkeiten.........

Bodensee-Fans

Flecken sind weg

Susanne ist gleich zuhause mit schönen Neuigkeiten..........

schina wir (Tochter) heiraten am Freitag.......................

Prost.............

Mixperle. Aber jetzt sag doch mal was gibs neues?

Teddyundine ich nehme das blaue.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

meine kleinen Schützlinge (ihr wisst schon, die mit den roten Mützchen und dem vielen Unsinn im Kopf) wollten zur Entschädigung und um Euch eine Freude zu bereiten, noch ein Gute Nacht Ständchen bringen:

Also, dann mal los ihr Süßen

smiley1756.gif

Guten Abend, gute Naaaaaaaaaaaaaaaaaacht.... upps, kicher.....

Nun ja, die Zeit war wohl noch etwas zu kurz, die Töne sitzen noch nicht so ganz. Aber die Idee ist schon sehr schön - übt noch ein wenig und wir freuen uns noch viel mehr, als wir das jetzt schon tun!

Die Kleene, die noch eine ganz junges Geschwisterchen hat, ist im Gegensatz dazu aber wirklich gut:

La le luu nur der Mann im Mond schaut zuu wenn die kleinen Babys schlafen drum schlaf auch du!

G                        u                     t                       e

N                       a                       c                     h                      t

Das Leben ist voller kleiner Wunder !

Grüße vom Bodensee-Fan

wir können auch noch was Leckeres zusätzlich in die Gläser füllen.

Welches Glas hättest du gerne?

Eure Teddyundine

werde morgen schon mal üben, wenn dieser endlos Spätdienst endlich vorbei ist!

LG von der Mixperle

Ich möchte auch ein Schluck

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Colette hatte ich auch schon nach der Klassenfahrt gefragt, hat sie wohl noch nicht gelesen.

Ein Gläschen auf die Tochter von schina und ihren zukünftigen Mann trinke ich auch gerne mit.

Wir können ja schon mal zur Probe ein Schlückchen versuchen. Verrätst du von den Plänen schon etwas?

Eure Teddyundine

werden wir ja wohl bald mehr erfahren. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Colette, wo ist deine Tochter und was gibts für Probleme?

Teddyundine die Kaffeeflecken von Bodensee-Fans Mann sein Hemd (?) Wink sollten nicht überfärbt werden sondern raus, ich kenne noch den Trick mit Mineralwasser mit Kohlensäure!

Schina toll Hochzeit, werde ein Gläschen mittrinken wenn wir auf der Schulentlassungsfeier sind Wink

Habe gerade mit Susanne telefoniert, sie ist bald zu Hause...haben schon schöne Pläne

gemacht für Oktober........

LG von der Mixperle

nicht färben ist doch ein neues Hemd die Flecken müssen da wieder raus. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

@ schina, wünsche  Dir und Deinen Lieben auch am Freitag einen wunderschönen Tag. LG

Mixingbowl closed

wie die Kaffeeflecken jetzt aussehen - ich finde sie nämlich nicht mehr !

Habe gerade extra für Euch mit meinem Mann zusammen gesucht - nichts mehr gefunden, wird wohl bei Tageslicht hoffentlich genauso sein, ich denke aber ja!

Patgru - der entscheidende Tipp war der mit der Gallseife. Da fiel mir doch ein, dass ich eine Gallseife von meinem tollen Reinigungsprogramm habe, die auch gar nicht stinkt. Die habe ich dann ausprobiert. Die Teile mit den Flecken großzügig nassgemacht, mit Gallseife eingerieben, einwirken lassen, ausgespült, aufgehängt - trocken, Flecken weg - cool !

Nochmal vielen Dank für die Auffrischung meines Gehirns - was man doch so alles besitzt und es nicht mehr weiß, tststs.

Das Leben ist voller kleiner Wunder !

Grüße vom Bodensee-Fan

und lasst euch die Torte schmecken.

hochzeit-0013.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Bin mal kurz weg - ziehe in mein AZ um, bis gleich.

getraenke-0169.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand Glückwunsch zur neuen Kaffeemaschine - wer war das noch gleich??? Schon wieder nicht gemerkt und doch gerade erst gelesen, ei, ei, ei, wieder mal Kopf wie Sieb.

Gefärbte Kaffeeflecken?  Wie ist das Ergebnis???? Interessiert mich auch, falls mein Fleckenspray mal versagt.

Eure Teddyundine

schina

da wünsche ich schon jetzt mal alles alles GUTE für EUCH.............

den sich Trauenden und den Eltern....................möge  diese Ehe eine schöne,langlebige Beziehung werden und hoffe,dass ihr am Freitag einen schönen,wunderschönen Tag  erleben dürft....

Kaffee und Kuchen am Nachmittag?????????

Da wirst du sicherlich  mit dem TM Einiges zaubern......................Gutes GElingen............

Teddyundine, ja schön, aber soooo pompös wird es bei uns nicht! (großes grins)

Liebe Grüße schina

Habe den Eindruck alle sitzen in den Startlöchern und warten auf  Mupfel und Mechthild, ist ja auch spannend. Nur ein Vorgeschmack auf Okt..

Mixingbowl closed

Wie die Kaffeeflecken jetzt aus sehen. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

kam gerade ein Bericht im Fernsehen, ist schon toll, solche Feierlichkeiten. Denke immer noch gerne an die Hochzeit unserer jüngeren Tochter. War ein sehr schönes Fest und gerne sehen wir noch die Filmchen und Bilder an. 

herzen

Eure Teddyundine

Bestimmt ulli2........immer positiv denken.........

Bodensee-Fan

du tummelst doch auch hier rum..............?????????????

Was machen  deine Flecken?????????Ich meine die Kaffeeflecken,die auf dem Hemd????????????

Kein Polterabend! Beim Standesamt nur die Eltern und Trauzeugen, dann Essen und am Nachmittag, Kaffee und Torte-Kuchen für jeden der kommt.

Große Feier erst nächstes Jahr!!!!

Liebe Grüße schina

Hoffentlich hilft es auch doppelt. Schina kann dich voll verstehen ich bin bei meinen Kindern auch nervös. Ich glaube ich bräuchte tausend Baldrian wenn meine Tochter heiraten würde. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

teddyundine

schön formuliert

schina wir(Tochter)heiraten..........,

wir sind ja nur ein bissel neugierig.......

muß ein tolles Gefühl sein.......ahhhhh und die ganzen Vorbereitungen  und........

fällt mir ja jetzt erst auf............. schina,da hattest du dir bisher garnichts anmerken lassen.............

kein Stress gehabt und immer wieder souverän das Licht ausgemacht............Respekt........

ulli2

doppelt gemoppelt hält besser............

Habe jetzt meine Terrasse verlassen, es wird langsam kühler. Was musste ich hier lesen, Colette, wünsche dir auch weiter gute Besserung und hoffe, dass deine Geduld auch belohnt wird.

Wohin ist denn deine Tochter gefahren?

Zu meiner Prüfung noch mal, Patgru, waren auch nur gute Schüler, es gibt natürlich auch andere, aber die haben andere Fächer für ihre mündliche Prüfung gewählt. Da hatte ich dieses Jahr auch ein wenig Glück.

Schina, am Freitag standesamtliche Trauung der Tochter, das glaube ich, dass du da schon aufgeregt bist. So eine Hochzeit ist schon immer was Besonderes. Gibt es dann auch noch bald deine kirchliche Trauung? Wird es eine große Feier mit vielen Gästen? Findet auch ein Polterabend statt und hatte sie auch einen schönen Junggesellinnenabschied - viele Fragen, brauchst sie aber nur beantworten, wenn du möchtest. Bin halt neugierig.

hochzeit-0006.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Bibimix, auch dir gute Besserung für dein Kreuz!

Eure Teddyundine

Es bleibt spannend...................oh happy day............

moonlight.........

schön,dass du auch nochmal vorbei schaust......

es kribbelt nicht nur bei mir und ulli2................mmmmmmhmmmmmmmm mal schauen

oh happy day..................,oder wird es jetzt oh happy night...........

cina wollte doch evtl.. noch dazu kommen. Aber ein kurze info wäre doch wohl zeit für gewesen. 

allen kranken Wünsche ich gute Besserung auf das der Engel euch helfen möge. O je jetzt ist es doppelt.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

cina wollte doch evtl.. noch dazu kommen. Aber ein kurze info wäre doch wohl zeit für gewesen. 

allen kranken Wünsche ich gute Besserung auf das der Engel euch helfen möge.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

da wäre ich auch nervös, wenn wir (Tochter) heiraten würden!!!  Finde ich nett, dass Du auch wir sagst, obwohl jemand anderes 'betroffen' ist, mache ich auch immer bei meiner Tochter, die sich dann aufregt und meint, die Klassenarbeit müsse immer noch 'sie' schreiben und nicht 'wir'!!! Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen ganz tollen Tag, ist sie der Grund für die Oma???? Macht ihr ein großes Fest, oder folgt das dann später???

Hochzeit von 123gif.de

viele Grüße

Bibimix

Sage guten Abend in die Runde . Wünsche allen denen es nicht so gut geht, gute Besserung, daß es bald wieder aufwärts geht.  Würde eigentlich jetzt auch schlafen gehen, aber warte  irgendwie auch noch auf  Mupfel und Mechthild............. So long

Mixingbowl closed

OOOOOOHHHHHHHHHH SCHINA..........wie schön......

gibt es morgen auch einen Polterabend???????????

ulli2

das ist ja schon ungewöhnlich..........ist ja schon 22. Uhr und noch nichts von Susanne und Mechthild............????????????????War denn eventuell noch ein dritter TMler dabei????????????

Sind die am feiern...?????????Ohne kurze Meldung............mmhmmm,ne eigendlich kann ich mir das nicht vorstellen................,KLÖNEN........solange?????????????

und gute Nacht allen die schon soweit sind!

Komm einfach nicht zum Schreiben, andauernd etwas anderes! Hab eben noch gegossen, da es kein Tröpfchen geregnet hat, dabei sah es um 19 Uhr danach aus, aber ein Satz mit x! Jetzt haben wir noch 24° und einen leichten Wind. Angenehm draußen!

Allen Schmerzgeplagten wünsche ich gute Besserung!!!

Freitag haben wir (Tocher) standesamtliche Hochzeit, bin schon ganz nervös!

Liebe Grüße schina

GUTE BESSERUNG ALLEN mit kleinen und großen WEHWEHCHEN.................

und natürlich ALLEN die jetzt ins Bett dürfen,müssen...........

Smile Smile Smile Smile :)  , mir tut selber wieder mal das Kreuz weh, und ich musste heute beim Osteopathen ganz schön leiden, aber jetzt gehts wieder besser, auch wenn ich kurzfristig dachte: der bringt mich gleich um Wink

viele Grüße

Bibimix

Wünsche ich eine gute Nacht. Ich hoffe immer noch das wir etwas von Susanne oder Mechthild hören.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

heute nachmittag immer wieder geregnet und doch um ca 10° abgekühlt. Ich habe alle Fenster aufgemacht und lasse die frische Luft ins Haus , damit wir heute Nacht gut schlafen können.

Werde mich jetzt ins Bett verziehen und wünsche Euch allen auch eine gute Nacht und gute Besserung an alle, die unter Schmerzen und Wehwechen leiden.  Bis morgen!!!

http://www.tigermus.dk/EXTRAS/SleepingTiggerGoodNight_CC-vi3.jpg

viele Grüße

Bibimix

Colette, halte die Ohren steif, es wird schon wieder.

LG Kallewirsch

Dankeschön. Ich lenke mich ab, so gut es geht. Rund um mich rum ist meist auch genug los, so dass das fast immer funktioniert. 

@Mixperle

Ich denke grad an deine Tochter und ihre Schulabschlussfahrt. Meine ist auch grad unterwegs und mich erreichen Mails, dass ihre Fahrt auch nicht so der Brüller ist. Samstag kommt sie zurück und ich hoffe mal, dass sie trotzdem noch ein paar schöne Erlebnisse hat. 

Für heute verabschiede ich mich, mir fallen schon wieder langsam die Augen zu. Euch allen einen schönen Abend und bis morgen.  Smile

LG Colette 

ulli2

das liest sich aber sowas von gut...............

Beruf und Hobby und Familie so nah..............KLASSE.

dusty

da habt ihr zwei ja wieder schön ratschen können......bei den Temperaturen .hat es bestimmt bei Delphinfrau gut ratschen lassen.................##dir auch schon mal eine gute ,schwitzfreie,trockene Nacht mit einem tiefen,festen,erholsamen Schlaf und einem süssen Traum

oh happy night..................................                       

so geschafft.....

Colette, so lange dauert das, du arme, drück dich Smile

Hier regnet es auch aber nur noch leicht, windig ist es und tatsächlich sehr kühl, aber ich fand es richtig angenehm eben auf dem Rad, nach der stickigen Luft im Heim.......

Teddyundine, ich weiß nicht wie es ihr gefallen hat auf der Uni Aw sehe sie erst morgen früh wieder, ist jetzt zur Übernachtung bei der Klassenlehrerin und die Kleine und ihr Referat hat wohl gut geklappt.

LG von der Mixperle

It`s raining....................RegenRegenRegenRegenRegen

und es hat sich schön abgekühlt...............

oh happy day.................................................

Nerolino

schönes Ratschen und schon mal ne gute Nacht.............

auch dir liebe   SOWE..................................

Colette

ohhhhhhhhhh,dies hört sich ja noch nicht so gut an.........

Wünsche dir weiterhin gute Besserung...........manch Ding braucht gut Weil................,

aber nicht aufgeben.................

Evelyn87

mei,was hattest du einen schönen,flotten Urlaub.............und dann demnächst eine Fortsetzung????????Na dann..........genießen................übrigens Glückwunsch zur Schnapszahl und dem neuen Hunderter............

nesti

hoffe der Berg auf deinem Schreibtisch ist irgendwie kleiner geworden...........mit nem Kaffchen geht esdoch immer bissel besser........

,Die Preiserhöhung Thermomix Zubehör ist wahrscheinlich EU-Anpassung.........

wurde denn der Preis für den  Mixtopf auch letztes Jahr schon erhöht?????????

Vielleicht kommt dierses Jahr der Rest dran??????????????

Miche

genau so wie du es beschreibst..............ja da vermisse ich momentan den 2. Topf..........

Ich verspreche mir weniger Abwasch,Zeitersparnis,saubereres arbeiten-nicht soviel abwaschen...........und noch mehr Spaß....................................

teddyundine

Was hast du für tolle Schüler---------------------------------mindestens mit befriedigend,zweien und sogar einsen..................,na bei so einer Lehrerin................GLÜCKWUNSCH

wisst ihr das bald der nächste Tausender fällig ist????????

Was ganz anderes..............

auf der Vorwerkseite Thermomix----,hat sich ja seit gestern wieder bischen verändert.......

bei Tipps und Tricks,waren da nicht mal alle Tipps und Tricks abrufbar???????????Oder war es hier in der Rezeptwelt?????????????

Oder gab/gibt  es l einen  thread wo jeden Tag ein neuer Tipp und Trick dazu gefügt wurde????

@ Ulli: Na, wenn Du nicht ausgelasstet bist. Wahnsinn und Hut ab.

LG Kallewirsch

Gesperrtes Thema