Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Haben wir eine Tiefbaufirma. Aber da wir auf dem Lande leben haben wir noch ein wenig Landwirtschaft damit wir mit der Firma nicht ins Industriegebiet ziehen müssen. Denn jetzt kann ich Büro nebenan und Haushalt und Kinder alles gut vereinbaren. Zu unseren Tieren wir haben Rehe, Hühner, Fretchen, 2 Gänse, Zebrafinken, Hochlandrinder und 2 Hunde. Und dann als Hobby die Jagd. 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Arme Colette,

da musst du dich aber sehr in Geduld üben. Hoffentlich tritt aber dann auch der Erfolg ein. Drücke dir fest die Daumen

Oh jeh Colette was muss ich da wieder lesen - mensch nicht schön....wünsch Dir ganz schnell gute Besserung...... Meine Mutter war gestern auch zum ersten mal bei der Physio wegen Ihrer Hüfte - oh mann die hat nur gejammert heute - hat aber auch Hoffnung, dass Sie nicht so schnell operiert werden muss damit.

sowe - das Wetter kommt - ich habe es schon - schwarze Wolken und stürmisch langsam - also freut Dich wenn es ins Remstal kommt - aber noch regnet es nicht.

Ulli - lese immer spannend von Deinen Truhen mit viel Fleisch und heute von Heu für die Rehe und Rinder - darf ich mal fragen was Ihr für einen Betrieb habt?

Nerolino - war auch noch kurz bei Delphinfrau auf dem Balkon - viel Spaß Dir bei Deiner Nachbarin - ratschen ist einfach soooo herrlich....

Schlaft gut Alle und bis dann......

LG - Dusty  Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Danke euch beiden. Geduld kann ich gut gebrauchen, das ist hier inzwischen ein bisschen Mangelware.  Wink

LG Colette 

Dann wünsche ich dir viel Geduld. Und das alles dann wieder in Ordnung kommt. 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

dann wünsch ich dir mal weiterhin gute Besserung und viel Geduld!!! Drück dich -ganz vorsichtig"...

Viele liebe Grüße sowe

@sowe

es geht auf und ab. Weder ich, noch der Physiotherapeut und der Arzt sind so richtig zufrieden. Mal sehen, was die nächste Untersuchung ergibt, aber irgendwas ist da nicht so richtig in Ordnung. Ich werde noch länger KG bekommen. ich muss mich auf eine Heilungszeit von 6 - 9 Monaten einrichten.  Puzzled Solange danach alles wieder in Ordnung kommt, wäre das akzeptabel, ich hoffe nur, dass ich den Arm wieder voll bewegen kann. 

was macht eigentlich dein Bein?

LG Colette 

Dann wünsche ich dir mal einen schönen Abend und später ein gute Nacht und dir Ute wünsche ich auch schon einmal eine gute Nacht. 

Bei uns ist es jetzt kühler geworden nachdem es heute noch 2 mal kräftig geregnet hat. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Wünsche dir auch eine gute Nacht, sowe,bei uns klart es jetzt auf, es sind angenehme 18 Grad und über Tag hat es auch ein wenig geregnet, aber zum Glück keinerlei Unwetter

LG Ute

@ Colette: Wie oft hast du noch KG? Du merkst doch sicherlich inzwischen schon eine Besserung!?

Bei uns ist es inzwischen längst stark bewölkt bei 24° aber immer noch trocken!!! Wie siehts bei euch aus?

Sodele jetzt wünsche ich euch einen wohl temperierten Abend und eine gute Nacht! Träumt was schönes!               

Viele liebe Grüße sowe

Hallo Nerolino, viel Vergnügen bei deiner Nachbarin und wenn ihr ausgeratscht habt wünsch ich dir schon mal eine gute Nacht. Bei mir dauert es auch nicht mehr lang bis ich mich in die Wagerechte begebe

LG Ute

Viel Spaß beim Ratschen und gute Nacht, nerolino.  Smile

LG Colette 

Sodele, schaue nur noch mal kurz vorbei und verabschiede mich für heute. Geh zur Nachbarin bissel ratschen. Wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Mein 2. Mixtopf ist sehr oft in Gebrauch, z. B. schlage ich in dem einen den Eischnee und im anderen habe ich alle anderen Kuchenzutaten. Oder heute bei den Buchteln, im ersten geht der Hefeteig, im zweiten köchelt die Vanillesoße. Ich mache mir sehr viele Suppen und der andere Mixtopf macht das andere Essen. In der Weihnachtsbäckerei wäre ich wahrscheinlich ohne den 2. Topf verzweifelt, weil ja da immer irgendwas zum Hacken , Schmelzen oder Kneten ist. Fazit: Ohne 2. Topf könnte ich nicht mehr sein und außerdem hat man ja auch mehrere Kochtöpfe. Schau mal , ob Du Deinen Mann überzeugen kannst

LG Miche 

esse noch schnell die lasagne von gestern und lese mal schnell 34 Beiträge......

LG von der Mixperle

Heu für unsere Rinder und Rehe ist vom Wagen auf dem Balken, wir bekommen immer Heu und dann muss man es dann nehmen wenn die es bringen. War der erste Schnitt in diesem Jahr finde ich schon ziemlich spät mal sehen wann dann der zweite kommt denn dann bekommen wir wieder einen Wagen. 

So wegen dem zweiten Topf noch mal wer hat alles einen zweiten und wie oft wird der gebraucht. Mein Mann hat generell nichts dagegen wenn ich einen kaufe aber wenn ich ihm das erklären kann wofür dann ist es doch besser. 

Mechthild und Susanne lassen es sich anscheind gut ergehen denn man hört und sieht nichts von Ihnen. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Stimmt, das habe ich noch gut in Erinnerung. Wurde das nicht auch schon mit der EU-Preisanpassung gerechtfertigt, oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

LG Colette 

Das Zubehör soll schon wieder teurer werden? Kann ich garnicht glauben, die hatten doch letzten Sommer schon den Preis so doll erhöht!

So, da bin ich auch mal wieder. Schlappe 300 Beiträge musste ich nachlesen. *schweißvonderstirnwisch* Die letzten 3 Tage waren irgendwie nicht von dieser Welt. Der Wahnsinn feiert hier fröhliche Urstände. Zwischen Arbeit, Kindern, Haushalt, KG und Besuchen abwechselnd im Pflegeheim und im Krankenhaus eiere ich irgendwie durch den Tag. 

Seit letzter Woche ist auch unsere alte Saeco endgültig kaputt. Der letzte Reparaturversuch hat gerade mal 2 Tage gehalten, jetzt hatten wir die Nase voll. Heute haben wir es endlich geschafft, eine neue zu kaufen. Ich konnte auch keinen löslichen Kaffee mehr sehen. Saeco ist inzwischen von Philips aufgekauft worden und hat wohl keinen so guten Ruf mehr. Jetzt ist es eine Jura geworden. Mein Sohn ist begeistert. Er trinkt jetzt Kakao mit Milchschaum obendrauf und ist ganz stolz auf seine Erfindung. 

@Bodensee-Fan

dankeschön für den hübschen Trink-und-Tastatur-smilie.  :D Der ist klasse. Da ich jetzt wieder Kaffee trinken kann, muss ich üben, lesen und trinken zu trennen. Ach ja, und natürlich für das leckere Eis. Was für ein Glück, dass virtuelles Eis nicht schmilzt. 

@teddyundine

wow. Deiner Küche sieht man ihr Alter absolut nicht an.  :) 

LG Colette 

Happy day, das ist prima, hatte auch einen happy day, alles gut geklappt, lag bestimmt an den vielen guten happy-Wünschen von dir, patgru. Prüfungen gut gelaufen, viele Zweien, zwei mal 1 und einige Dreier, keine 4,5 oder 6. Zufrieden.

Bodensee-Fan, das ist ja eine enorme Leistung. 6kg und über einen längeren Zeitraum gehalten. Das verdient echt Bewunderung. Woher hast du so viel Disziplin und Willenskraft?

Mixperle, weißt du schon, ob deiner Tochter die Uniluft gut genug gerochen hat????

Verschlampte Referate kenne ich irgendwoher, aber gut, wenn sie sich neu rangesetzt hat. Wurde es belohnt?

Sowe, danke für den Süßkram. Ist doch immer wieder lecker.

Hab auch was für euch: Schnell zufassen, bevor die Schachtel leer ist oder wieder zu.

Graziella, da hast du ja Glück gehabt, dass deine Blumen alles gut überstanden haben. Bei uns haben sie ja heute wieder Gewitter und Co gemeldet. Ich habe alles weggeräumt, damit nicht zum 3. X alles zerstört wird.

Patgru, dass das mit der KK geklappt hat ist ja ein schöner Erfolg.

Sowe – so Ärger mit Behörden ist schon ärgerlich, hat bestimmt schon jeder mal in der einen oder anderen Art erlebt und man fühlt sich dann immer so machtlos, auch wenn man am liebsten losschreien möchte.

Evelin87, schöne Urlaubsbeschreibung, möchte man auch gleich hin.

Oh, was lese ich da, Mixtopf soll teurer werden – na da bin ich aber doppelt froh, dass ich ihn schon habe, möchte ihn nicht wieder hergeben. Also, wer noch überlegt, dann schnell noch bestellen, ist wirklich eine enorme Erleichterung einer schon leichten Sache. Nicht nur wegen der Kochabende, Ulli2, auch so, beim Backen oder bei der WM-Marmelade oder …..

So, mal sehen, ob Fußball zu Ende ist und wir noch ein wenig in den Garten gehen, noch ist von Gewitter nichts in Sicht. Kann gar nicht glauben, dass es morgen über 10° C kälter als heute sein soll. Na warten wir mal ab. Noch ist es hier schön warm.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

... Mupfel: Früher - zu Messen - hab ich immer Rieker Schuhe getragen. Super bequem und elegant (manche Smile ). Die gibt es hier nicht. Aw Muss heute nach Tucson, da schau ich mal, ob ich was finde.

@Evelin: Du wohnst in Paderborn? Da ist grad eine Freundin mit TM hingezogen. Smile

Hab heute eine Nachricht aus dem Forum von EviH bekommen. Sie wohnt auch in den USA!!! Bigsmile Somit sind wir schon 2!!! Fühlt sich irgendwie schön an.

LG Snoggi

Man braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen und Fuenfzig, um schweigen zu lernen.

Ernest Hemingway

Wow ich beneide DICH!!!

Ja das kannst Du laut sagen, dass ich sehr viel erlebt habe aber es war genau richtg Smile

Lg Evelin smiley3069.gif

Oberhausen kenne ich da fahren wir auch ab und an hin zum shoppen ist von uns ca 45 Min zu fahren. Aber letzte Zeit fahren wir lieber nach Enschede die Mädels lieben das Geschäft "Sting" da gibts so bunte ausgefallene Sachen na ja wers leiden mag. In Wuppertal haben wir auch Bekannte wohnen. Dann hast du ja richtig viel erlebt. In der kurzen Zeit. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Hallo liebe Mädls...

Also ich hab meinen Urlaub in Bielefeld und in Düsseldorf verbracht...Als erstes bin ich mitm Zug nach Bielefeld gefahren...ich liebe die Bahn...musste 2 mal umsteigen wobei unser Zug schon wieder Verspätung hatte, so dass ich den Anschlußzug nicht erreichte und warten musste...bin dann schließlich und letztendlich 1 Stunde später angekommen...es ist immer ein Erlebnis mit der Bahn  längere Zeit unterwegs zu sein Smile vorallem wen man da alles immer kennenlernt Smile In Bielefeld hab ich a sehr gute Freundin besucht und wir hatten echt a hammer gaudi...das Wetter war a passend nur ab und an mal a Schauer - like Chris brown Yeah yeah yeah- waren shoppen, Sushi essen und sie hat mir Bielefeld gezeigt...natürlich haben wir uns auch nicht das Nachleben entgehen lassen...Den zweiten Teil war ich wie schon erwähnt in Düsseldorf bei ein paar Kumpels und ich muss sagen ich find diese Stadt sooooooooooooooooooooooooooo hammer super und wenn ich könnt würd ich sofort raufziehen...Am Samstag hats den ganzen Tag geregt, das war aber a der einzig schlechte Tag...nur da hat uns das Wetter a wenig interessiert weil wir in Oberhausen beim Shoppen waren und anschließend nach Wuppertal in die Bergische Sonne gefahren sind und als wir Abends wieder zurück in die Altstadt sind hats eh längst zu regnen aufgehört Smile wie Ihr euch sicherlich vorstellen könnte war auch das Partyleben dort nicht zu verachten  aber ich muss sagen es war hammer ein echtes Erlebnis...und ich möchte nix missen!!!!Durch die letzten Tage unteranderem in der Sonne bin ich auch schön braun geworden Smile War auf jeden Fall ein sehr sehr sehr schöner Urlaub und ich war auch wenn man es sich evtl nicht vorstellen kann sehr erholt als ich wieder in Pa angekommen bin. Das erste (nach Begrüßung der Eltern) war natürlich zum Pferd zu schauen wies dem geht und das Hasi ganz fest zu knuddeln....So das war so im kurzen mein Urlaub Smile

Es ist aber schon der nächste Besuch in Planung sowie eine Motorradtour und Übernachtungsritt mit den Pferden Smile AKTION

Zum Wetter...30 °C und es zieht noch kein Gewitter auf...

Ich wünsch Euch noch an schönen Tag bin dann weg weil ich heute noch ehrenamtlich Arbeiten muss (Jugendgruppe)

Lg Evelin smiley3069.gif

Oh man ist das schwül, so langsam zieht sichs jetzt zu und es windet schon ganz schön. Aber die Schwüle ist kaum ertragbar. Bin nur am trinken. Meiner Tochter ihren Bärenhunger habe ich erfolgreich gestillt. Nudeln abgekocht, Wurst in einer Pfanne angebraten, Tomaten dazu und mitgebraten, anschließend die Nudeln dazu und paar Eier drübergeschlagen und fertig war die Pfanne a la mama. Und es war leeeeeeeeecker. jetzt sind wir beide papsatt und versuchen uns nicht zu bewegen. Und trotzdem schwitz, schwitz.....

Der Boden ist jetzt fertig und mit Erdbeeren belegt. Gleich noch die Sahne schlagen und dann mit einer Tasse Kaffee genießen. Kaffee schwarz natürlich. 

Ach ja hatte heute morgen diese e-mails bei jedem Komentar. Ich habe eine mail an das TM Team gesendet und nun brauche ich nicht  mehr das häckchen unten herausnehmen das haben die jetzt automatisch gemacht ist doch praktisch oder? 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

oh, wo ihr grade beim Kaffeekochen seid - ich hätte auch gern einen - schwarz bitte .... Smile

Muss mich jetzt erst mal wieder meinem Schreibtisch widmen, damit die Berge da mal kleiner werden ...

Liebe Grüße an alle Smile

nesti

Danke, ihr lieben, für den Kaffee, den ich mit etwas Zucker trinke, mir geht es auch schon ein wenig besser und will mich mal über die Bügelwäsche her machen alle Türen auf durchzug und dann muss es gehen

LG Ute

Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,liebe Bodensee-Fan............

dann drücke ich mal feste die Daumen............GUTES FLECK RAUS............

oh happy day..................

herzliche Grüße von Patgru

dann werde ich mal rumprobieren !

Nee, färben wäre ganz blöd - schließlich ist es extra ein Hemd, wo quasi als Hintergrund so aquarellartig verschiedene Farben ineinanderlaufen, der Effekt wäre ja dann weg.

Schau mer mal - und hoffen das Beste.

Das Leben ist voller kleiner Wunder !

Grüße vom Bodensee-Fan

Also Bodensee-Fan...........

eigendlich sollte man ja sofort an den Flecken ran...................................meist geht es dann auch gaaanz schnell raus..........ich nehme dann Wasser ,Seife.Spüli und RUPPEL.....

Jetzt hast du wohl einen eingetrockneten...........ich meine Fleck..oder Flecken.......im Hemd........

Kaffeeflecken entfernen geht in vielen Fällen mit Glycerin. Glycerin ist ein sehr guter Fleckenentferner. Am besten so lange der Kaffeefleck noch frisch ist mit Glycerin behutsam betupfen. Dann in die Waschmine geben. Auch hier empfiehlt es sich wenn möglich bei 60 Grad zu waschen. Es kann auch helfen mit Gallseife dem Flecken zu Leibe zu rücken.

Eine weitere Methode um Kaffeeflecken aus Kleidung oder von einer Tischdecke zu entfernen soll Backpulver sein. Berichten zu folge soll man das Backpulver auf den auch schon eingetrockneten Kaffeeflecken geben, dann mit Waser befeuchten und danach in der Waschmaschine wie gewohnt waschen.

ohhhhh,hoffendlich nicht wie bei Nerolino,die dann ihr Shirt färben mußte........,aber es ist ja ganz toll geworden.............

oh happy day..........................

ich möchte einen mit Herz, wie schööööööööön !

Wollte ich mir immer merken, für unsere Cappuccino, ist ja nicht schwer, ich vergesse das nur immer.

Apropos Kaffee - wie bekomme ich am besten einen bzw. mehrere Kaffeeflecke aus einem Hemd? Mein Mann hat gestern beim Eis essen beschlossen, dass das neue Hemd bestimmt auch was davon möchte - es war Eiskaffee in Eisbehältern eingefroren, was man dann auf die Hand nehmen und schlecken kann (so wie Magnum, Caprieis und dgl.) Es war das Hemd, welches er erst seit Samstag hat und gestern den ersten Tag anhatte - wollte er wohl einweihen Wink

Grüße vom Bodensee-Fan

Kein Problem...............Bodensee-Fan

habe hier jemanden anklopfen............der meint doch tatsächlich er bringe immer wieder NACHSCHUB...FÜR ALLE        

oh happy day...................................

Danke Bodensee-Fan...........

heut kommt auch nen Tässchen Kaffee rein..............oh happy day....................

.,hatte auch schon ein Tässchen für Ute 1963 vorbereitet..........wußte noch nicht genau ob mit Milch,Zucker,schwarz?????????

Oder mit Herz??????????????.................

oh happy day...........................................

Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß, äh, nein, einen zweiten Mixtopf bald mein eigen heiß Lol

Das war ja wohl dann wieder Eingebung, dass ich mich letzte Woche endlich zur Bestellung aufgerafft habe Smile

Hier geht gerade auch ein schönes Windchen, das Thermometer ist auf knapp über 20 Grad gefallen, die Luftfeuchtigkeit gleichbleibend hoch - Kunststück, regnet es doch bestimmt schon seit zwei Stunden, erst Nieselregen, eben plötzlich eine dicke Schauer. Die Blumen sind hörbar am schlürfen Lol

Evelin - noch viel Spass beim lesen, jetzt kommen auch die vielen lustigen Dinge.

Ute - ohoh, das Mädelchen sollte sich aber in der Nähe eines Behälters aufhalten und nicht mehr ruckartig bewegen!

Hier ein Käffchen für Euch

Vielleicht erwischt ihr ja noch etwas, ich glaube, die trinkt den alleineeeeeeeeee !!!!!!!!

Grüße vom Bodensee-Fan

das wären ja dann 19.00 Euro mehr. Das ich ja viel dann will ich auch mal überlegen. Auch wegen den Kochabenden wäre manchmal ein zweiter Topf ganz gut. Mal sehen 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Um genau zu sein Seite 430 Smile

Lg Evelin smiley3069.gif

Um genau zu sein Seite 430 Smile

Lg Evelin smiley3069.gif

OHHHHHH ein bissel Wind...........

oh happy day..................

alle Türen-außer Haustüre-u. Fenster o f  f e n...............toll.............

oh happy day.............................

ulli2

tolle Idee...............Boden Erdbeeren  natürlich mit Sahne.............ist RUCK ZUCK gemacht.......

das Schöne ist man kann sich ja ein Stück teilen

.........................also mit Sahne.........,

habe heute zum Nachtisch auch das Waldmeistereis MIT AMARENAKIRSCHEN gelöffelt....MHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM,

oh happy day..............................

Evelyn87

na dann weiter FROHES LESEN......wieweit sind wir jetzt 440???????????

oh happy day................

graziella

genialle Idee................überlege gerade wenn mit dem Pistölchen Sahnekleckse schießen klappen könnte..........oh ich würde vielleicht,eventuell mitmachen...........

......................................oh happy day................................

Ach übrigens..................mir hat doch so ne liebe Seele verraten,dass die Preise für einige TM Sachen u.A. Mixtopf ab 1. Juli  teurer werden.............EU-Anpassung.......also wer  damit liebäugelt..........soll später 189 EUR kosten..........also   ich habe ihn bald............ oh happy day...........................

Hey Evelin, willkommen in de Heimat, wo bist du denn gewesen wie war das Wetter? Bin schon gespannt auf deinen Bericht Sommer smileysHier ist auch noch fürchterliche Luft, es hat heute m

orgen schon geregnet und jetzt wird es auch schon wieder dunkel, bin so richtig erschlagen! 

Krank smileysWer mir mal einen Kaffee machen vielleicht komm ich dann auf die Füße Wink

Krank smileys

LG Ute

sowe, danke für den super service. So gefällt es mir. Trinkgeld fällt entsprechend aus. Das mit dem Auto ist natürlich ärgerlich und eine Frechheit, plötzlich nicht mehr zu verkaufen.Der hilft dir aber sofort :

Patgru, ja die Jugendzeiten sind schon so lange her. Nach Beziehungsgewitter mit Blitzen folgt aber oft ein strahlender Sommertag mit gaaaanz viel blauem Himmel. Schön, dass es bei der Krankenkasse geklappt hat.Ich habe mitterweile auch gelernt, das zu holen, was mir zusteht. Ohne schlechtes Gewissen.

Bodensee-Fan, Glückwunsch auch von mir. Ich habe es im Moment nicht so mit den Minus- Kg- eher mit Plus.

Evelyn, willkommen zurück aus dem Urlub und viel Spaß beim lesen.

Mixperle, arbeite nicht so viel. Bis später

Nerolino, richtig so, man muss sich auch mal was gönnen. Bin ein absoluter Uhrenfanatiker.

Ulli, klopf dem Bauleiter mal odentlich auf die Finger. Wenn er schon ans Telefon geht, dann soll er es auch ordentlich weitergeben

Hey Leute...Danke für die lieben Grüße...

Ihr seit echt wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!Bin erst auf Seite 414 Ihr wart wirklich fleißig Smile

Eine kurze Ausführung meines Urlaubs gebe ich noch bekannt Smile

Lg Evelin smiley3069.gif

Die Sonnen sind toll.

Aus Frust backe ich für mich und meiner Familie einen Boden und belege den dann mit Erdberren und Sahne wird auch geschlagen denn ohne Sahne. Nein das geht nicht freu mich jetzt schon. 

Auch auf das treffen wenigstens ein paar kennen zu lernen.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Was für ein Tag...........oh happy day.................

dusty

Kreislauftröpfchen zum Frühstück ,dann ist nicht mehr soooooooo müsigggggggggg............

oh happy day..........

und noch 1 Kilo verloren,,,,,,,,,,,,na dann kannst du dich doch nicht beschworen.............

oh happy day..........................

FROHES SCHAFFEN

oh happy day..............................

ulli2

tja...............Frau ist unabkömmlich in jeder Lage..............hoffe Susanne liest zwischendurch(bestimmt,gelle?)

oh happy day................

Liste irgendwer?????????Woher wir kommen????????????Ich glaube Mechthild oder Susanne hat mal angefangen.................,weißt du für den Einen können 300 km oder 700 km weit sein........für den Anderen nicht.

Toll,dass es mit Bodensee-Fan klappen wird................oh happy day..................................weiterhin FROHES SCHAFFEN...................................

oh happy day...........................

Da kommt unser Bauleiter mal kurz ins Büro und nimmt telefon an und ich bin  nicht an meinem Schreibtisch. Anstatt seinen Hintern zu erheben und nachsehen wo ich bin, sagt der zu Susanne ich wäre nicht da oder was auch immer. Dann fährt er wieder und sagt zu meinen Mann ach ja da hat noch eine Frau ........(Susanne) angerufen mehr nicht. Dabei war ich gar nicht weg. Dann ich Susanne auf handy angerufen ist sie beschäftigt. Also Susanne wenn du zwischendurch liest  ich bin den ganzen Tag zu Hause oder im Büro (ist ja nebenan). 

Patgru ich gratuliere dir auch das das mit der KK geklappt hat.

Evelin schön das du aus dem Urlaub wieder da bist. 

Könnte man nicht mal eine Auflistung machen wer wo wohnt damit man sich mal ein Bild machen kann. Ich lese manchmal kann nicht kommen ist so weit. Würde mich echt interessieren. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Hallo - ein kurzes Grüßle während der Mittagspause. Bei uns zieht es sich langsam total zu und ist etwas kühler - GsD, habe heute morgen schon Kreislauftropfen gefrühstückt, mann war mir bäh.

Bosefa - 6 kg und gehalten - Hut ab das ist wirklich klasse, ich habe jetzt inder einen Woche langsam machen auch 1 kg weg - hoffe es geht weiter so.

Mechthild+Susanne+Ciena evtl - Verwöhn Programm - suuper - viel viel Spaß dabei.

sowe - die Kaffepaus ist der Hit, würd Sie am liebsten ganz groß in Farbe ausdrucken und meinem Chef vor die Nase kleben. Das mit dem Auto ist ja ärgerlich - unsere Bürokratie wieder.

Patgru - super, dass es bei Dir so unbürokratisch geklappt hat mir der Kasse. Keine Tabletten vergessen heute, sonst muss Bosefa Dir ein Aufpasser-Girl schicken....hihi

Graziella - Meeresluft - ich werde ja ganz neidisch - schick uns doch auch eine Prise davon. GsD haben die Blumen es überlebt.

Evelin - willkommen zurück - viel Spaß beim Marathon lesen

Nerolino - wir haben ja immer so ungefähr das gleiche Wetter, glaube heute rumpelt es noch, sehe Nero förmlich vor Dir sitzen und auf's Gassi gehen hin arbeiten - Wald ist eine gute Idee. Freue Dich über Deine Erungenschaften und dass Du den Arztmarathon hinter Dir hast. Habe mir den Gurkenmatsch gespeichert, das hört sich toll an. Mit was wird den jetzt der Bärenhunger Deiner Tochter gestillt?

Mixperle - frohes arbeiten heute, hoffe es ist nicht wieder so schlimm mit der Hitze, stelle es mir schrecklich vor mit den Handschuhen und Kitteln - Du Arme.

So - jetzt muss ich wieder arbeiten...........seid herzlich gegrüßt

LG - Dusty ;)    

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Evelyn87

schön,dass  du gesund und munter wieder da bist.Viel Spaß beim Lesen.........

oh happy day.......

Sowe

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,mußtest dann tatsächlich ungerichteter Dinge davon ziehen???????????Auf ein Neues...........,so haben wir alle gelernt,wenn man ein Auto für einen Anderen anmelden will,auch mit Vollmacht Bankeinzug........,wußte ich auch nicht ......bisher.................

Tief durchatmen und durchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.................

Oh happy day........................................

Mixperle

Glückwunsch zur Schnapszahl........................Prösterchen........Elexir des Lebens.............FROHES SCHAFFEN...........

oh happy day............

Nerolino

Glückwunsch zur neuen Uhr,dem neuen Rock,welches Modell??????????

Genisse die Tasse Kaffee und den Spaziergang mit Nero

oh happy day.................

muss gleich Wäsche aufhängen und noch den Rest Abwasch erledigen...........

oh happy day...................

Einen wunderschönen Tag Euch allen. Bei uns hat sich bis jetzt am Wetter nicht viel geändert. Es ist heiß, schwül und kaum auszuhalten. Ein paar klitzekleine Wolken sind jetzt am Himmel, vielleicht gibts ja heute Abend doch Regen, wäre schön. Hab heut wieder meinen Arztmarathon hinter mir und war auch ein bissel schoppen. Hab mein Powerarmband zum 2. Mal zurückgebraucht, weil kaputt. Hab noch einen Gutschein draufgelegt und mir ne neue Uhr gegönnt. Beim NKD noch nen Rock (in meinem Schrank war keiner mehr) und im DM die üblichen Haushaltsmittelchen. Jetzt gönn ich mir nen Kaffee mit Euch.

Den Mädels in Schwelm heut ganz viel Spaß und Verwöhnprogramm.

Bodensee-Fan Glückwunsch zu 6 kg, Spitze!!! Wär ich froh wenns bei mir mal anfangen würde zu purzeln.

Muß mir noch was zum Mittagessen überlegen. Töchterchen hat telefonisch schon einen Bärenhunger angemeldet, aber sie kommt ja erst gegen 15 Uhr aus der Schule.

Werd mich dann mal aufraffen und mit Nero einen Waldspaziergang machen, er fixiert mich schon mit seinen Bettelaugen.

Lieschen schön das du wieder da bist!

Ich muss gleich los, hier hat es mittlerweile etwas geregnet, aber es ist immer noch fürchterlich schwül, kaum auszuhalten.

Ich freu mich Bodensee-Fan das du kommen kannst zum Treffen! 

sowe Danke fürs frühstück und zur Kaffeepause Wink

Patgru, toll das das mit der kasse geklappt hat, prima!

Ooh das war ja eine Schnapszahl, da trink ich zun feierabend einen drauf, erinnert ihr mich?

By by bussi

LG von der Mixperle

Bodensee - Fan 6 kg und dann auch noch gehalten über die Zeit ich ziehe mein Hut. Ich möchte auch noch paar kg runterhaben aber 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Gesperrtes Thema