Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

na, dann war das Warmlaufen gestern doch für was gut! Freu mich riesig für Dich!

Wünsche Dir und Deinem Mann noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Das freut mich sehr, dass du so tolle Fortschritte machst, Mechthild.  Smile

Danke euch allen für eure Unterstützung. Das muss ja jetzt nächsten Mittwoch einfach gutgehen!

LG Colette 

Wir haben ungefähr 30 Min. gebraucht, aber ich hab'ss geschafft. Und mein Mann hat es tapfer ertragen mich an seinem Arm zu haben und auch noch an seiner linken Seite (das mag er gar nicht). Zur Belohnung gab es 2 ganz leckere Wiener Petit fours und einen köstlichen Tee mit gefiltertem Wasser, Teeuhr und Stövchen. Den Weg haben wir übrigens nur einmal für knappe 5 Minuten unterbrochen auf einer bequemen Bank. 

Den Rückweg haben wir dann über die Strandpromenade gemacht, ein kleines Päuschen auf einer Bank (na klar) udn zur Belohnung noch 200 m weiter, dort ein Alster getrunken und dann auch gleich ein leckeres Abendessen (keine Bange, die Pausen auf dem Rückweg waren etwas länger). Dabei gleich noch ein sehr nettes Ehepaar kennen gelernt mit dem wir uns richtig angeregt und freundlich unterhalten haben. Ein schöner Abend udn ein schöner nachmittag, und... ich war zwar ziemlich geschafft, aber bin jetzt total happy. Ihr sehr, es wird wieder. mein Mann meinte, er sieht immer noch Fortschritte bei meiner Rekonvaleszenz. Haha, die seh ich gestern und heute auch. Und ich freu mich, wieder eine Hürde genommen. Was sagt Ihr nun?

Und dann noch kurz das letzte Viertelfinale kurz gesehen, war ja ganz dolle spannend und ich freu mich für die USA.

Mechthild Hellermann

gewittert es bei Euch auch?

Liebe Grüße schina

gratiella, schina, dusty und alle anderen Hundebesitzer, die ihre Lieben immer dabei haben. Es sind dann halt so richtige Familienmitglieder, die auch mit in den Urlaub dürfen. Ihr habt Recht, darüber sollte man sich vor der Anschaffung im Klaren sein.

Was sagt ihr zur Nichtolympiateilnahme unserer Fußballmädels -traurig - oder, schade aber leider wahr. Das lag ja dann heute nicht mehr in ihrer Macht.

Werde mich jetzt erst mal um das Abendessen kümmern.

Bei uns hat es nur mal kurz geregnet, jetzt ist es schon wieder schön.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Amigo steht ebenfalls in der Deckrüdenkartei und bis jetzt hatten wir noch keine Veranlassung in kastrieren zu lassen. Fall's es mal sein müsste wegen der Prostata, dann soll es so sein.

Unsere Cockerspanielhündin war damals kastriert. In jungen Jahren war es kein Problem, im Alter ist sie etwas dicklich geworden. Wink

LG Kallewirsch

Schina,

da gebe ich dir vollkommen Recht. Wir sind immer nur dahin gegangen wo unser Hund auch hin durfte. Im Urlaub haben wir immer eine Ferienwohnung genommen. Da war es kein Problem, man musste das Tier eben nur vorher anmelden. Aber er gehörte immer mit zur Familie.

Es gewittert wie blöd, meine 2 Kleinen haben sich verkrochen!

Mechthild, bin total stolz auf Dich!!!!!!!!!!!!! kicher

Teddyundine, unsere 2 sind auch immer dabei und wo sie nicht hindürfen gehen wir auch nicht hin! Ich finde man muß sich im voraus bewußt sein, auf was man verzichten muß! Ich würde sie niemals jemand Anderen überlassen! Wir haben aber auch noch nie Probleme in einem Restaurant gehabt und sie auch schon dabei gehabt wo Hunde normalerweise nicht rein dürfen. Unser 1. Hund ein Shih Tzu wurde 16 1/2 Jahr, der 2. hatte mit 4 Jahren einen Schlaganfall und jetzt haben wir die 2 Schätze mit 6 und 7 Jahren.

Liebe Grüße schina

Nerolino: Gute Besserung an deinen Mann!!! Der Zahn ist "schon" draußen?! Dann wars ja wohl höchste Eisenbahn.... Aber dann hat er ja hoffentlich das Schlimmste überstanden! Schönen Sonntag noch!

Viele liebe Grüße sowe

Hallo und einen schönen Sonntag Euch allen. Schau mal kurz vorbei. Gestern abend waren wir beim "Americans Diner" sehr lecker essen. Wir haben im Garten gesessen und nebenbei Fußball geschaut. Leider haben es unsere Mädels nicht geschafft. Schaaaaaaaaaaaaaade!!!

Seit gestern Abend hatte mein Menne wieder starke Zahnschmerzen. Das ging dann die ganze Nacht so und heut morgen war der erste Gang zum Telefon , um zu erfahren welcher Zahnarzt Bereitschaft hat. Hab ihn dann dorthin gefahren. Dort kam er dann nach 1,5 Stunden, 3 Spritzen und ohne Backenzahn wieder raus. War also doch nicht alles gut, wie ers mir die Woche über am Telefon einreden wollte. MÄNNER!!!

Jetzt werd ich mit Töchterchen gemeinsam seinen LKW einräumen, weil er nichts schweres heben soll.

Morgen früh müssen wir um 8 Uhr zur Musterungsuntersuchung nach Ulm, werd meine Tochter begleiten. Und erst etwas später hier bei Euch sein.

Wünsche allen einen schönen Restsonntag, allen Kranken gute Besserung und allen Urlaubern eine schöne Zeit der Erholung.

So, bin auch wieder im Lande Wochenend Kurztrip beendet. Es war sehr schön, wir hatten auch super Wetter. Gestern abend waren wir bei den Kölner Lichtern das war ganz toll, so viele Menschen hab ich noch nie auf einmal gesehen. Vom Fußballspiel habe ich nichts mitbekommen, ist aber glaub ich auch besser so hätte mich nur aufgeregt

LG Ute

Mannomann - was war das denn für ein Spiel gestern Abend? Ich hätte es gerne mit euch angeschaut... Und dann auch noch verloren... jammerschade! Aber ich konnte an euren Kommentaren lesen, dass es nicht langweilig war... Hab an euch gedacht...

Gestern hatten wir einen wunderschönen Tag in Esslingen/Stuttgart (SI-Zentrum - das ist dort, wo auch die Musicals gespielt werden). Die Hochzeit und die Feier dazu war einfach traumhaft! Das Wetter optimal, die Räumlichkeiten waren klimatisiert und der Service hervorzüglich!!! Was will man mehr? War mal n richtig schöner harmonischer "Familienausflug"!

Meinen Mann und den kleineren Sohn habe ich dann alleine zum Fußballturnier geschickt, weil ich  meinen Magen mit zuviel und viel zu spät (!!!) Essen überfordert habe... Ist inzwischen wieder alles im grünen Bereich...  Momentan sitze ich bei 28° bei mittel starker Bewölkung auf dem Balkon und ruhe mich von den paar kleinen Haushaltsarbeiten aus (Kochen, Backen, Spülen...)

Kallewirsch: Das finde ich großartig, dass deine Jungs so tüchtig lernen! Weiter so!!!

Colette:  Toi, toi, toi für Mittwoch!!! Ich denk' an dich!!!

Viele liebe Grüße sowe

bin wieder da, gut geschlafen, noch etwas Wehmut im Herzen und schaue nebenbei Daumen drückend (für Australien, damit D doch noch bei Olympia dabei sein kann) das Match Schweden-Australien. Auch spannend udn Australien holt auf. Aber wie immer: Die beste und glücklichste Mannschaft (wieso eigentlich nicht Frauschaft) soll gewinnen.

Ich erzähle Euch jetzt nochmal ein bsichen was über Kühlungsborn: Viele Jahre hinweg gab es die Ruine eines ehemaligen Krankenhauses an der Ostseeallee, der parallel zur Stranpromenade verlaufenden Straße, nur durch einen schmalen Waldstreifen getrennt. Also die Ruine hatte eine phantastische Lage und war ein echter Schandfleck. Wegen Fledermäusen durfte sie nicht abgerissen werden, bzw. wirde der Abriss unterbrochen. Vor 2 Jahren dann war alles weg und ein Neubau wurde begonnen. Der musste dann aber wieder unterbrochen werden, weil sich die gemeindeverwaltung entschied, kein 5***** Hotel in Kühlungsborn haben zu wollen. In diesem Jahr nun ist dort ein 4****Super Hotel entstanden. Mein Mann findet es nicht schön genug und ich finde, es hätte viel unpassender sein können. Da es relativ schlicht weiß ist, fällt es weniger auf als es hätte sein können. Insgesamt ein Riesenhotel. Mein Bruder war vor ein paar Wochen hier und ist da mal reingegangen. Ein Suite kostet pro Nacht 1.900€, ich kann's nicht glauben. Sooo tief kann ich ganz bestimmt nicht schlafen.

Aber in diesen neuen Haus gibt es nun hier in Kühlungsborn ein Wiener Caf`é. Heute wollen wir mal testen, ob es eine echte Konkurrenz ist zu dem alteingesessenen Café Röntgen. Schaun me ma! Aussehen tut das jedenfalls ganz hübsch. Von hier aus sind es ca. 800m und die werde ich heute am Arm meines Mannes ohne Rollator versuchen. Schina, was sagst Du dazu? Mein Mann liebt das zwar nicht, wenn ich mich bei ihm einhake, aber da muss er heute durch. Der Rolli bleibt im Auto, basta!

Ansonsten habe ich gerade einen langen Schwatz mit meinen Kindern über WhatsApp gehalten. Toll, ich habe mir da eine Gruppe gebildet udn so konnte ich mit allen gleichzeitig klönen. Richtig schön. Und Fotos von meinen Enkelkindern habe ich auch bekommen. Richtig klasse. Ich bin begeistert. Vor 2 bis 3 Monaten wusste ich noch gar nicht, was das sein könnte, hätte es wahrscheinlich nicht mal schreiben können. Perfekt, gefällt mir sehr.

So, nun Zeit für Kaffee udn hoffentlich leckeren Kuchen. Also bis später mal. Werde auf dem I-Phone verfolgen, ob die das Spiel auch über die Verlängerung entscheiden müssen. Macht et juuut.

Mechthild Hellermann

Patgru,

ja wir gehen zusammen spazieren. Wir haben direkt vor der Haustüre eine großen Park. Halb sonnig, halb Schatten, großer Spielplatz, viel Bänke. Der ist ideal zum Gehen, man kennt mittlerweile die meisten Leute, weil man sich hier immer wieder mal trifft. Wir sitzen auch gerne am Spileplatz und schauen den Kleinen zu.

Thema Eis, weiß ich noch nicht genau. Manchmal bestellen wir uns auch jeder einen Kaffee und dann so ein großes Eis mit vielen Früchten zusammen. Alleine schaffen wir so eine Portion nicht. Aber dieses Eis ist soooooo leeeeeecker.

Dusty, ja wir hatten Glück mit unseren Hunden. Allerdings musstenwir beide Hunde einschläfern lassen, das leidige Hüftproblem

Graziella - wow, das ist ein schönes Alter für einen Schäferhund, geniesst die Zeit mit Euren Leihhunden, wir machen das auch so, haben uns allerdings erst letzte Woche wieder von einem verabschieden müssen, eine Neufundländer Dame, war total lieb und ist fast 13 geworden, auch toll für einen Neufi - vermiss die Dicke ganz schön. Meine Mutter hat einen Mischling, keine Ahnung was in Jacky alles drin ist, vermute aber auch etwas Schäfer, bzw. Australian Shepard. Sie wird 10 dieses Jahr. 

LG - Dusty   Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Im Punkto Wetter         ........................fast gleich.................hier 24 Grad ...........sehr angnehm........

geht dein Mann mit spazieren????????????

FROHES SPAZIEREN und natürlich FROHES EISESSEN oder wird es ein Milchshake  oder gar ein Eiskaffee????????????

GENIESSEN......................

herzliche Grüße von Patgru

Kallewirsch, BWL war damals auch mein Studium, zum einen Fachrichtung Unternehmensforschung und zum zweiten Fremdenverkehr/ Touristik. Beides nebeneinander ging gut, damals zumindest.

Wir hatten bis vor 5 Jahren auch einen Hund bzw. 2 mal hintereinander einen Schäferhund, die beide jeweils 14 Jahre alt geworden sind, somit waren wir 28 Jahre lang Hundeeltern. Beide Altdeutsche Langhaar, wunderschöne , ganz liebe Tiere. Mit beiden haben wir die Hundeschule besucht. Kastriert war keiner, beide waren Deckrüden. Es waren schöne Zeiten, die ich nicht missen möchte. Jetzt aber möchten wir keinen Hund mehr, man wird älter und Hundehalter sein bedeutet auch viel Verantwortung und , wie teddyundine geschrieben hat,Verpflichtung dem Tier gegenüber. Wir gehen immer wieder gerne mit Nachbarshunden spazieren, aber den holt man sich wenn man möchte.

Wetter bei uns weiterhin sehr gut, sonnig und angenehme 23°. Das reicht total. Gleich werden wir einen Spaziergang machen und danach zur Eisdiele.

Ulli - irgendwie finde ich es immer lustig, das meistens die Männer dagegen sind - warum wohl ???? Das ist aber dann ein nettes Paar die Zwei. Habe gerade mal die Terrier gegoogelt, da gibt es ja alles an Farbe, Fell etc. Wir hätten auch gerne wieder einen, aber es geht zeitlich leider nicht mehr im Moment, er wäre viel zuviel alleine und das möchte ich nicht. 

Teddyundine - unser Hund war eigentlich immer dabei, in seinen 11 Jahren war er nur 2 x über Nacht bei Freunden, da ging es nicht anders, wurden dann mit Nichtachtung bestraft. Urlaube wie dieses Jahr mit dem Motorrad, oder dem Flugzeug, machen wir eben jetzt wieder solange wir keinen Hund haben, bzw. ab und zu den Hund meiner Mutter - ganz ohne geht nicht...hihi

LG - Dusty Wink  

LG - Dusty

Mahlzeit ihr lieben TMler.............,

wir sind schon lange mit ME fertig.....Abwasch fertig und Tante Gertrud im Ofen..........,

so habe ich etwas Zeit zum Stöbernnnnnnnnn.................

Ciena

also,dass es mit Spritzen nicht besser wird............mhmmmmmmmmm warst du schon im CT???????????????????Wann hast du den nächsten Arzttermin??????????Am Ball bleiben.........WICHTIG.............

Colette

dir für Mittwoch natürlich nur das Beste............es muss jetzt aber auch.............es wird bestimmt gut..............wir sind ALLE bei dir.

dusty

Telefonmarathon...........das ist gut..............

Bei mir hätte der gestern nicht sein dürfen..................,aber an manch anderen Tagen........ohhhhhhhhhhhh  ...............mein Menne meint dann nur,was ich so alles zum Quatschen hätte.....................ja die Männer ...........................GENIESSEN

graziella

Niederlage sehr gut überstanden...............Nerven haben sich gut erholt.......... DANKE

ulli2

toll,dass du so eine schöne Weggen-Feier hattest.............trotz Fußball,,,,,,,,,,,,,

dir viel Spaß  bei der Feier Geburtstag deines Schwagers............GENIESSEN.........

Klappan

jawohl..............alles verdaut...............sogar die Tüte Jelly Beans   die mit  zur Nervenberuhigung verschlungen wurde..........................es gibt Schlimmeres.........

teddyundine

schön,dass auch du so toll feiern konntest...........Während du gemütlich beim Frühstück warst,habe ich schon ME vorbereitet...............,so und in einer 1/2  Stunde kann ich Tante Gertrud aus dem Ofen holen..............

EUCH ALLEN NOCH EINEN SCHÖNEN,ERHOLSAMEN,SONNIGEN SONNTAG..............

GENIESSEN........................

von mir zu euch.

Sind in den frühen Morgenstunden von der Feier zurück gekommen und haben dann erst einmal bis gegen 10 geschlafen, nach einem ausgiebigen Frühstück habe ich euere abwechslungsreichen Fußballkommentare gelesen. Habe ja gestern vom Spiel außer dem niederschmetternden Ergebnis nichts mitbekommen. Da ihr aber so gut kommentiert habt, war es jetzt beim Lesen so, als hätte ich das Spiel sehen können. Danke euch allen - prima gemacht.

Heute Morgen habe ich ja noch nicht viel verpasst, wahrscheinlich sind wohl viele am Kochen. Werde ich jetzt auch gleich mal anfangen.

Ansonsten haben wir heute hier tolles Wetter, ich sitze gerade mit Läppi auf der Terrasse. Herrlicher Sonnenschein und fast schon wieder zu warm.

Bei euerem Hundethema kann ich nicht mit reden. Habe keinerlei Ahnung von den lieben Tierchen. Mit gefallen zwar Hunde bei anderen Leuten, möchte aber selber lieber in dieser Richtung keine Verpflichtungen haben. Wie macht ihr das denn bei größeren Urlaubsreisen - dürfen die dann mit oder habt ihr nette Nachbarn, die sich kümmern?

Noch ein Satz für dich, liebe Colette, für Mittwoch, es war doch der Mittwoch? - wünsche ich dir alles Gute und dass es danach besser geht, hoffe ich ganz sehr für dich.

So, werde jetzt mal zum TM verschwinden. 

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Timmy musste ich schon mit 11 Monaten kastrieren lassen, denn Dalamtiner haben einen sehr ausgeprägten Sexualtrieb. Da wäre ich nicht mehr froh geworden. Er ist auch keine Fressmaschine geworden, habe nach dem Kastrieren gleich die Portionen reduziert, so hat er auch nicht zugenommen. Ich bin heilfroh, dass ich es habe machen lassen. Ich finde die Hunde leiden viel mehr darunter, wenn sie noch könnten aber nicht dürfen.

Bei uns scheint noch die Sonne und es ist wieder sehr heiß. Nachmittags soll es Gewitter geben. Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und ich denke Ihr habe die Niederlage der deutschen Frauen auch schon verdaut, oder?

LG klappan

dann drück ich mal Deinen beiden Jungs die Daumen!

Ulli, unser Beiden sind kastriert, aber trotzdem keine "Freßmaschinen"!

Liebe Grüße schina

Fressen geht auch nicht. Wir haben ein Weimaraner und ein Patterdale Terrier. Wo bei der Weimaraner ein eingetragener Deckrüde ist also kastrieren ausgeschlossen und der kleine da bin ich mit mein Mann immer noch am Kämpfen der will es nicht.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ohje Ulli - das ist sehr anstrengend, ich kenne das noch von unserem Hund, als er dann kastriert war ging es, bis auf eine Hündin die war wohl die große Liebe auch ohne...... ansonsten war nur noch fressen ineressant - Dusty war wie ein Staubsauger. Was habt Ihr für Hunde?

LG - Dusty  Wink

LG - Dusty

Florian BWL und Max Bauingenieurwesen. Letzterer hat nach drei Semestern Informatik festgestellt, dass es doch nicht seine Erfüllung ist. Wobei ich seinen jetzigen Studiengang wesentlich aufwendiger finde. Er wird mit Studienarbeiten geradezu voll gekleistert. Davon bleibt Florian wieder verschont.

LG Kallewirsch

Hallo allen bei denen die Nerven gestern blank lagen ich hoffe es geht euch heute morgen wieder besser. Ich hoffe auch das ihr gut geschlafen habt. Wir hatten gestern einen schönen Abend haben bei den Kneipen immer mal wieder Fußball geschaut. Und dann die Niederlage da war die Stimmung erst nicht mehr so toll. War aber dann trotzdem schon 2.00 Uhr als wir uns aufs Fahrrad geschwungen haben und nach Hause geradelt sind. Aber mir geht es gut. Habe schon gefrühstückt alles aufgeräumt, alle Beiträge gelesen. Nur unsere beiden Hunde nerven mit Ihrem Liebeskummer. Denn der Hund von unseren Nachbarn ist läufig/heiß oder wie man das auch immer nennt und nun singen beide im Chor das Ave Maria. Ich halte es nicht mehr aus da macht man in der Nacht ohne Ohrstöpsel kein Auge zu. Und das schon die dritte Nacht aber ist ja bald vorbei GsD.  So heute mittag noch auf zum Geburtstag von meinem Schwager. Da werden wir mal mit dem Fahrrad hinfahren damit die Torte sofort wieder verarbeitet wird sonst wird das nie etwas mit dem Abnehmen. Heul. Allen wünsche ich einen schönen sonnigen ruhigen Sonntag. 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Hallo und Guten Morgen,

ich hoffe, die Fußballgeplagten haben die Niederlage einigermaßen überstanden und die Nerven haben sich erholt.

Mechthild, super. Schwimmen soll ja sehr gut für die gesamte Beweglichkeit des Körpers sein. Wenn du das jetzt weiter machst, wird alles andere vielleicht auch wieder.

Kallewirsch, drücke die Daumen für deine Zwei. Da denkt man wieder an die eigene Studienzeit zurück.Was studieren die Beiden denn ?

Colette, wünsche dir,dass nach dem nächsten Eingriff endlich der erwünschte Erfolg eintritt.

Ciena, paß auch du auf deinen Rücken auf.

Wetter hier gut, Sonne scheint 20°. Ist genau mein Wetter.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und laßt es ruig angehen

Guten Morgen,

habe gerade gedacht mich trifft der Pfefferminzschlag - 164 Beiträge und dann puhhh es war GsD Fussball. Mensch da fiebert man ja heute morgen noch richtig mit Euch mit. Ich hatte hier einen Telefonmarathon wie schon lange nicht mehr, war aber schön. 

Mechthild - das freut mich total mit dem schwimmen - klopf Dir mal ganz feste auf die Schulter. 

Kallewirsch - dann heisst es Daumen und Zehen drücken für die Jungs !

Colette - wünsche Dir, dass es ganz schnell nach dem Eingriff aufwärts geht. 

Wünsch Euch Allen natürlich einen wunderschönen Sonntag, bei uns scheint die Sonne und ein paar Quellwölkchen. 

LG - Dusty  Wink

LG - Dusty

So, bin auch wieder da. Wir haben die letzten beiden Tage alle möglichen Ereignisse gefeiert. Gestern Abend war meine Mutter noch zu Besuch und obwohl sie eigentlich schon um 19 Uhr gehen wollte, ist sie dann noch 3 Stunden länger geblieben und wir haben unheimlich viel geredet. Auch, wenn es dabei um so traurige Dinge wie Tod und Sterben ging, war es ein sehr schönes und intensives Gespräch.

@Mechthild

ich hab's gelesen. Ich muss jetzt hoffentlich nur noch bis Mittwoch aushalten, dann wird der Eingriff gemacht und ich hoffe sehr, dass es danach bergauf geht. Ich war ja zusätzlich zur Gymnastik auch schwimmen und kenne das Gefühl, wenn man nur mit einem Arm paddeln kann. Allerdings habe ich das nicht gegen die Meeresströmung probiert. Mir reichte schon das Thermalwasser. 

Ich finde es klasse, dass du es jetzt wieder probiert hast und noch besser, dass es so toll geklappt hat.  Smile

@Kallewirsch

ich drücke deinem Sohn die Daumen. Ich habe in den letzten Wochen auch immer ein bisschen mit meinen Kindern mitgefiebert. Es ist ein tolles Gefühl, wenn sie es dann geschafft haben. 

LG Colette 

Danke Patgru! Ich fiebere ja mit Beiden. Max hat schon 2 Prüfungen hinter sich. In seinem Studiengang ist es einfach besser aufgeteilt und nicht so komprimiert wie bei Florian. Ich denke, es wird schon laufen. Schließlich haben Beide unheimlich viel gelernt. Schönen Sonntag. Allen Kranken gute Besserung und allen Urlaubern einen schönen und erholsamen Urlaub.

LG Kallewirsch

sonnigen guten Morgen Euch allen!

Liebe Grüße schina

Smile

Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG

Aw

:((

Wunderschönen guten Morgen liebe TMler und Qu-Terinnen..............

einschlafen ging gut und flott--------------------aber leider nur bis 6.15 Uhr..........,ist halt so.

Ciena

warst du denn nicht beim Arzt????????????Das geht aber jetzt schon ziemlich lange mit deinem Rücken,das gefällt mir nicht.

Kallewirsch

ohhhh,da ha t dein Sohn nächste Woche volles Programm.Du wirst sicherlich jeden Tag an ihn denken und mitfühlen.Wünsche EUCH BEIDEN schon jetzt TOI,TOI,TOI,dass die Prüfungen gut gemeistert werden und ein TOLLES ERGEBNIS.

Wird schon......................

Bei uns ist heute kein großes Programm angesagt.................also mehr einen RUHIGEN ZUHAUSE TAG.

Wetter aktuell bei mir im Taunus              etwas über 17 Grad,leicht wolkig..........Sonne kommt..........

allen

EIN FROHES ENTSPANNEN,EIN FROHES SCHAFFEN,EINEN ERHOLSAMEN SONNTAG,EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT..........................................GENIESSEN

ALLEN KRANKEN UND MIT SORGE BEHAFTETEN.........................GUTE BESSERUNG

Morgen! Habt Ihr Euch alle wieder beruhigt? Konnte nicht mehr schlafen, da Amigo dauernt hin und her gelaufen ist. Jetzt sitze ich bei einer Tasse Kaffee im Wohnzimmer. Bei uns regnet es momentan.

Gegen Mittag werden wir Florian nach Landshut fahren. Er übernachtet nächste Woche bei Oma, da ab Montag der Prüfungsstress los geht. Jeden Tag eine und am Freitag erst um 18 Uhr. Diese dappigen Professoren. Noch eine blödere Zeit hätte sie nicht aussuchen können. Da lässt unsereiner schon wieder die Flossen hängen. 

Wünsche Euch allen einen geruhsamen Sonntag.

LG Kallewirsch

http://maltipalace.com/forum/images/smilies/Schlaft%20gut.gif

http://img.1gif.de/licht/licht-148.gif

Liebe Grüße schina

warst Du beim Arzt?

Liebe Grüße schina

Wink

Bin ja auch  noch da!

Wo kommst Du denn so spät her und was macht Dein Rücken?

Liebe Grüße schina

Wink

Wink

Schlaft gut und träumt was Schönes, bis morgen!

Liebe Grüße schina

Ich gehe auch, Gute Nacht , Laaaape Töööööööön Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

auch Gute Nacht ihr Lieben, bis morgen, wohl eher gegen Abend........

LG von der Mixperle

Lape Töönnnnnnn Bodensee-Fan.............

Mixperle,Mupfel64 und wer ist noch da???????

Schlaft tief und fest und träumt was schönes........,versuche dieses  jetzt auch zu tun.............

Patgru, das hätte ich nicht ausgehalten , hätte ich eine Herzattacke bekommen bei dem was ich gelesen habe und nach Krankenhaus ist mir grad nicht Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

die Racker liegen im Bett (jeder im eigenen, bis jetzt - Mechthild, so viel zu deiner Frage, aber es würde mich nicht wundern, wenn die nachher alle in einem großen, nämlich in unserem liegen würden)  Lol

Ich verabschiede mich dann auch mal für heute - Lape töön zusammen, schau mer mal, wie das mit dem einschlafen klappt Wink

Das Leben ist voller kleiner Wunder !

Grüße vom Bodensee-Fan

du warst klar im Vorteil..............................RUCK ZUCK LESEN..............

wir haben 130 Min. Adrenalin PUR hinter uns---------

alle mal einzeln trösten und dann gehts ab ins Bettchen, ja auch ihr Buben, hier wird jetzt nicht rumgebrüllt und auch nichts kaputtgemacht - NEIN sage ich ! Warum habe ich euch gerade erklärt. Im Sport ist es nun mal so, dass immer nur eine Mannschaft gewinnen kann und die andere dann verliert. Dann muss man auch ein guter Verlierer sein, auch wenn man traurig ist. Wenn man gut gespielt hat und alles gegeben hat, dann muss man sich keine Vorwürfe machen, dann waren die anderen eben den Tick besser, so kann es gehen !

So und jetzt sagt schön gute Nacht zu allen und dann gehts ab ins Bett !

LAAAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!

Das Leben ist voller kleiner Wunder !

Grüße vom Bodensee-Fan

Gesperrtes Thema