Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Da es morgen so um die 36 Grad werden ................gillt es heute früh.........was du heute kannst besorgen ,das verschiebe nicht auf morgen  .................

Ciena

Glückwunsch zur Schnapszahl

Sowe

was du beim Wimmeln alles entdeckst..........hihi....SCHÖN

Colette

Nein ,wir suchen noch keinen Heimplatz.............es war eine rein informative Erkundung am Tag der offenen Tür............Beide,also Schwiegervater und meine Mam............die könnten dies nicht verkraften und wir momentan auch nicht...........es geht noch so.

Mupfel64

denke ganz feste an dich und die Reporter sollen gefälligst was Schönes schreiben............bin mir eigendlich sicher,dass dies keine Schwierigkeiten bereiten wird..........bei der Umgebung und du als Interview -Partner,also HALLO...........

nerolino

was ist aus dem Zahnarztbesuch deines Mannes geworden??????????????

Tornado-Warnung

hoffe,dass es glimpflich ausgeht.......................soll ja über Aachen..Emsland .......Baden-Württemberg.............Teile Bayerms ohhhhhhhhhh  neeeeeeeeee die können sowas nicht gebrauchen...........wir pusten mal alle dagegen --------------------KEIN TORNADO über Deutschland.........

teddyundine

so früh am Urlaubstage aktiv?????????????Fleißig,fleißig.........

lieschen 1 und Evelyn87

prima,vorbildlich................nutzt die noch küklen Stunden.............

Muß auch schnell,bevor es zu Hot wird...............

momentan noch angenehme 19 Grad,sonnig.........wird aber noch mehr...........

gestern Abend war ich noch mit Töchterchen mir mal ein Beatuy-Park anschauen........und haben uns mal Einige Minuten Wohlfühlen gegönnt.............

Auf dem Prospekt,welches ich mir mitgenommen habe............ach ich mußte Lachen.........

steht......................TU DEINEM LEIB GUTES,DAMIT DEINE SEELE LUST HAT,DARIN ZU WOHNEN.

Also Ladys..........tut in irgendeiner Weise eurem Leib was Gutes.......................

in diesem Sinne

EIN FROHES SCHAFFEN,EIN FROHES ENTSPANNEN,EIN FROHES SCHWITZEN...........

EINE SCHÖNE ZEIT

Ach ,Mechthild

hoffe du kannst deine Schwimmübungen inder Ostsee fortsetzen........und baldigen Muskelkader adè..............

Kallewirsch

dir natürlich einen gutzen 1. Behandlungstag..................wird schon.............

Ach Delphinfrau..................

wie war deine morgendliche Peep-Show??????????

War das lecker Kerlche wieder am schaffen???????????? Drück dich mal..........,besonders.....

Genieß mal diese Art von Augenweide.........,aber nicht ,dass dein Dicker noch Eifersüchtig wird.......,obwohl......ein bischen Wallung bringt Schwung.............

So jetzt will ich aber..........habt einen NICE DAY.............

herzliche Grüße von Patgru

Delphinfrau,

sind deine hübschen Bauarbeiter auch vor dem Badfenster. Dort wäre ein Balkon doch auch nicht schlecht Smile Smile Smile

Danke für Euren guten Wünsche. Bin ja gespannt wie sich der Unterschied von der chinesischen Akupunktur zur herkömmlichen gestaltet. Hat jemand eine Ahnung?

LG Kallewirsch

Shock

Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG

....aber außer hübschen Bauarbeitern und sengender Sonne sehe ich noch keine Unwetter...

So, muß jetzt erst mal unter die Dusche, sage allen einen fröhlichen guten Morgen, toitoitoi für alles an Unternehmnungen - auch für die weniger schönen...

Bis später... Eure Delphinfrau Wink

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Da bin ich auch schon wieder, bin auch im Urlaub selten Langschläfer, na ja für die vielen ganz früh Aufsteher hier wahrscheinlich schon......mit unseren Unternehmungen können wir selten früh starten, sonst zeigen uns die Mädels den Piepmatz hihi nee ist ok....bestimmt lassen wir sie auch oft genug lange schlafen und machen uns allein auf die Pirsch!

Mechtild, ich habe nicht von der Truhe geträumt! Puuuh

Susanne all meine telepathischen Fähigkeiten sende ich dir......

Kallewirsch, da werden sie geholfen......denke auch an dich!

Sowe schön einfach mal ein bisschen Zeit nehmen, die Arbeit läuft nicht weg......

LG von der Mixperle

Wie? Du hast ein iPad und kannst nicht darauf schreiben?

LG Kallewirsch

Wink

Wink

Smile

Tja.... was sol lich da sagen.....   Ihr habt mich entdeckt...         

Aber..... aber.... ja eigentlich...... nun ja......... ich meine............     

Jaaaaa - ich gebs zu: ich hab noch mal -aber gaaaanz kurz nur.... - bei Wimmelbildern gespickelt. Habs auch nur zwei Mal probiert... wurde dann vom Schwiegerfreund gestört ....   

Ja - ich bin grad noch im Netz und arbeite noch gar nix im Haushalt.... Menno..... Ich sitze grad sooo schön und noch isses sooo schön kühl......

Viele liebe Grüße sowe

wäre schön, wenn es aus meinem Geldbeutel stammen würde, könnten wir für den Urlaub gut gebrauchen, war aber leider nur von einem Sponsor für die Tochter von Mixperle, bei nur mal so als Durchgang. Schade.

Hallo, lieschen1, schon fleißig gewesen, prima.  Ich bin heute faul. Vielleicht ein wenig lesen, auf der Schaukel.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Hallo,

wünsche Euch einen ganz sonnigen Tag.

Bin bester Laune, Wäsche ist fast fertig!!!!!!!

Mal schauen, was mein Mixi heute zu tun bekommt.

Allen, die heute zum Arzt müssen, drücke ich ganz feste die Daumen.

Jetzt mal weitermachen, hier.

Bis gleich mal.

Liebe Grüsse

lieschen1

Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,

aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

wenn ich recht gesehen habe, bist nur du da, sowe, also dann erst einmal dir einen wunderschönen guten Morgen und nun auch für alle, die schon auf den Beinen sind oder gar schon arbeiten müssen/dürfen.

Alle anderen - , lange genug geschlafen.

Wetter hier aktuell super - totaler Sonnenschein, kann so bleiben, warm wird es auch langsam.

Also dann - macht euch alle einen schönen Tag, egal ob mit Freizeit oder Arbeit oder gar bei irgend einem Doc. Ich muss ja auch leider am Mittag wieder zum ZA - habe jetzt schon Zitterknie, aber da muss ich durch.

Bis später!

Eure Teddyundine

@ teddyundine: Schlaf dich in deinem Urlaub ruhig öfter mal so richtig aus! Wenn nicht jetzt, wann dann? Im Beitrag # 14743 - hattest du da deinen Geldbeutel mal kurz geleert und den Inhalt fotografiert....? Sieht echt super gut aus....

@ Mechthild: Das Wetter soll heute ja richtig schweißtreibend werden... Da ist Schwimmen die optimale Tätigkeit dafür/dagegen... Viel Spaß und viel Erfolg!!!

.... Ach übrigens.... Mit "Süd-Westen" kann man uns hier in Baden-Württemberg getrost mit rechnen... Du schreibst was von Tornado...? Hilfe - bloß net!!!!

@ Graziella: Gesellschaftsspiele lieben wir auch über Alles. Doch die Kinder werden größer und älter - deshalb sitze ich oft alleine bzw.mit meinem Mann da und dann wäre eine dritte Person nicht schlecht oder manchmal überhaupt notwendig zum Spielen....

@ Mupfel: Ich schicke dir eine geballte Ladung meiner telepathischen Energie....! Spürst du schon was? Ich drücke dir vorsichtshalber auch noch die Daumen!

@ Beyla: Herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages!!!

@ Kallewirsch: Alles Gute für deine Behandlung... Ich denk an dich...

Jetzetle werde ich mich ein wenig um das "bisschen Haushalt kümmern" bevor die große Hitze mit aller Gewalt alles still legt....

Viele liebe Grüße sowe

Bei mir war der Montag sehr entspannt...bin um 6 Uhr morgens reiten gegangen, da sonst die Fliegen und Bremsen wieder so böse werden und anschließend arbeiten....

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und viel Glück bei gegebenen OPs etc!!!!

Im moment haben wir strahlend blauen Himmel + Sonne bei 19 °C bin ja mal gespannt wie heiß es heute wird....

Lg Evelin smiley3069.gif

melde mich auch mal wieder. Ich hatte ein schönes Wochenende bei meiner Familie an der Mosel. Und schon wieder soooo viele Beiträge...ich konnte nur kurz die letzten überfliegen.

Colette, auch ich drücke die Daumen und wünsche dir viel Glück für Morgen, toi toi toi.

Mechthild, Mensch, ist ja super, ich freue mich sehr für dich. Da ist der Urlaub ja ein voller Erfolg.

Mixperle, tröste dich, auch mein Montag war ein typischer, fing direkt mit Stress im Büro an und das ging den ganzen Tag so weiter. Aber....heute ist ein neuer Tag und alles wird besser.

Wü nsche euch allen noch einen schönen Tag, ich schwing mich jetzt auf mein Fahrrad und fahre ins Büro, mal sehen, was der Stress so macht.

LG Wink

phoebeminou

"Geh' deinen Weg und lass die Leute reden"

Puzzled

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Beim iPhone entschwindet mir immer die Tastatur immer. Liegt vielleicht daran, dass ich noch das alte G3 habe. Egal mit dem iPad kann ich jetzt dank Miche schreiben. 

So guten Morgen meine Lieben. Bei mir geht heute die Behandlung los. Melde wahrscheinlich erst am Abend wieder. Allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung. 

LG Kallewirsch

ist ganz schön FINSTER, gell? Puuuuuuuust, puuuuuuuuust! Hast Du Dir auch nicht weh getan?

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Rumms jetzt bin ich gegen die zue Tür gerannt , ok ich geh schlafen Smile

Gute Nacht Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

http://maltipalace.com/forum/images/smilies/Schlaft%20gut.gif

Auch unsere Neuen Qutscherinnen knubbel und heidi!

Beyla, Glüchwunsch zum Rezept des Tages!

Werde jetzt mal das Licht löschen ! Mupfel Du findest Dich zurecht?

http://img.1gif.de/licht/licht-148.gif

Liebe Grüße schina

Nabend,

Feierabend Smile

Mechthild auch noch wach ?

Silke, keine Rezepte und eine kaputte Schublade ? Das nenn ich einen gelungenen Montag Smile

Willkommen Heidi Smile

Oh mein Gedächniss..................brauche morgen eure telephatischen Kräfte, für den vollen Erfolg mit dem Reporter eine hier größeren Zeitung, der schreibt einen Bericht über das H Haus und das Whaus Smile wenn der gut wird haben wir bestimmt schon viele negierige Kunden !

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Allen die ins Bettchen verschwinden, schlaft gut und träumt wasschönes!

Komm mal wieder erst wenn schon alle schlafen gehen.

Graziella, hab auch gerade ein Wimmelbild in Arbeit!

Colette, drück, drück für Mittwoch die Daumen und Dich dazu! Ganz vorsichtig!!

Mechthild, Tornado hört sich nicht gut an! Aber das Wetter spielt wirklich verrückt. Wir hatten doch am Samstag ein Gewitter, ich sage Dir sowas hab ich noch nie erlebt. Es hat geblitzt, gedonnert, geschüttet und einmal "gepfiffen", nein,sowas hab ich noch nie gehört. Diesen Ton kann man garnicht beschreiben. Hast Du schon mal sowas gehört?

Liebe Grüße schina

und schalte jetzt beruhigt aus udn geh schlafen. Schlaf Du auch gut, drück Dich mal.

Mechthild Hellermann

Mechthild,

Ja schreibe gerade auf dem iPad.Ist aber nicht durch Vorwerk,sondern mit Tricks.Miche hatte eine super Idee für das Schreiben bei einer PN und mir kam dann ein Geistesblitz ( habe ich auch schon mal) und habe es dann hier versucht.Mit dem iPhone muss es dann wohl auch gehen,werde ich noch testen.Weiß aber nicht ,ob es mit meinem klappt, da irgend etwas damit nicht in Ordnung ist.

schlaft alle gut und morgen auf ein Neues hier in dieser Runde!

Tschüssi.

Eure Teddyundine

Meinst Du schreiben mit dem IPad? Oder IPhone? Schreiben im Kommentarfeld? Nicht nur in der Betreffzeile? Das wär ja schneller als erwartet und angekündigt.

Aber vielleicht meinst Du ja auch was anderes.

Mechthild Hellermann

dann freue ich mich mal auf morgen, auch wenn ich Mittag leider zum ZA muss, zwar nur zur Kontrolle, aber man weiß ja nie - hab trotzdem schon wieder Schi....

Eure Teddyundine

ärgerlich schon, aber sie funktioniert doch noch (die Schublade und die Truhe sowieso). Dann ist es ja zu verschmerzen. Sie hat nun ein "unveränderliches Merkmal".

Ärger dich nicht mehr, das lohnt sich nicht für sowas. Träum bloß nicht von so'ner Truhe.

Mechthild Hellermann

Bei 50 Min. Ist es Nur ein Test.Du kannst dann 50 Min. Kostenlos spielen. Ich schaue morgen mal auf dem Pc nach,es gibt auch kostenlose Versionen.Liege schon im Bett mit dem iPad.Habe mir eben noch einen Krimi herunter geladen.Schreiben klappt jetzt auch mit dem iPad.

lach völlig durcheinander Mechtild, ich habe heute eine Schatztruhe bekommen bei meinem virtuellen Garten, deswegn war ich bei Truhe durcheinnader...ich habe selber meine Schublade geschreddert von meiner Tiefkühltruhe - sie war verkeilt und vereist wahrscheinlich auch und ich wütend gegen gehauen und zag war der Kunststoff vorne an der Schublade gesprungen.....das wars ärgerlich!

Lape Töön!!!!

LG von der Mixperle

vielen lieben Dank. Das tut gut!

Schlaf gut Teddyundine.

Mechthild Hellermann

auch für dich ein Traumbild:

Eure Teddyundine

da stand was von Gefriertruhe...

Mechthild Hellermann

Morgen Tornado-Warnung im Südwesten. Wohnt da wer von uns? ich weiß nciht genau. Aber auf jeden Fall drücke ich allen die Daumen, dass es bei allen gut geht mit dem Wetter. ist wohl irgendwie verrückt dieser Sommer.

So, nun mach ich mich mal auf den Weg in mein Heiabett, ist ja nicht weit hier in der Ferienwohnung. Allen, die noch da sind und noch kommen werden wünsche ich eine gute Nacht. Ich umarme Euch, streiche Euch über den Kopf udn summe Euch ein Schlafliedchen: Kommt ein Wölkchen a-a-nge-eflogen, hoch am Himmerlszelt, schaut vom hohen Hommel droben auf die schöne Welt. Abend will es wieder werden , geht die Welt zur Ruh, udn die Kinder auf der Erden schließen nun die Augen zu. Und dann zum Schluss gesproche: Nun liebe Kinder, gebt fein Acht, ich hab Euch etwas mitgebracht. Meine Kinder hab ich dann gefragt, "was hat das Sandmännchen mitgebracht?"  Und sie antworteten "Sand udn ein Küsschen von Mama". Dann haben sie fein geschlafen. So soll es bei Euch dann auch sein. In diesem Sinne ruft das Kind in mir: 

Graziella, Mixperle, Teddyundine, Bodensee-Fan, Delphinfrau: für jede von Euch LAAPE TÖÖÖN !!!

Bis morgen...

Mechthild Hellermann

und für deine tochter alles gute, wird schon nicht so schlimm sein, schön optimistisch bleiben, das hilft auch schon oft.

Eure Teddyundine

Mechtild, ich hoffe nicht das es das ist, was du wahrscheinlich denkst!

Noch ist sie glaub ich entspannt, sind ja noch 6 Wochen, aber das kommt bestimmt noch!

Was meintest du mit Truhe???

Graziella ich bin bei Myfreefarm und Wurzelimperium Wink

Ich verabschiede mich, bis morgen irgendwann!

Schlaft alle schön Smile

LG von der Mixperle

habe mir Garten-Glück angesehen, sieht ganz gut aus, bleibt das auch kostenlos? Dann steht hier was von 50 Minuten, länger darf man nicht spielen? Ich stelle mich mit sowas etwas dusselig an.

Möchte nix falsch machen.

Eure Teddyundine

da hab ich wohl was nicht mitbekommen. Mensch Mixperle, es wird bei Deiner Tochter doch nicht das sein, was ich denke???!!! Ich drücke ihr ganz fest die Daumen.

Morgen der Weg zur neuen Schule. Ist sie sehr angespannt wegen des Schulwechsels oder steckt sie das eher locker weg?

Ich spiele auch ganz gerne, besonders Sudoku. Die habe ich auch als App auf mein I-Phone geladen. Wenn mir noch eine einen konkreten Tipp für ein App nennen, ich würde gern was Neues kennen lernen. Es würde mcih freuen.

So, nun mussen ich mal die Spülmaschine ausräumen. Dann guck ich nochmal rein.

Mechthild Hellermann

Stimmt,Majjong mag ich auch.Habe auch "Meine kleine Farm " Es gibt ja unendlich viele.

Oh ja den Sponsor hätte ich auch gern!

Ich spiele auch gerne PC spiele, mag meine virtuellen Gärten! Früher habe ich vie Siedler gespielt, Mahjong finde ich auch gut!

LG von der Mixperle

Vielleicht mag ich dann sogar mal noch PC-spiele.

Eure Teddyundine

Braucht sie bestimmt aber auch einen guten Sponsor. Ich meine für die vollen Einkaufstüten.

Eure Teddyundine

das sind alles PC Spiele oder auch für das iPad oder iPhone.Kann ma sich auch runterlasen z.B. Bei Amazon oder Deutschland spielt. Für den Mac,iPad oder iPhone bei App Store

ich hatte die Kühl-Gefrierkombination 2004 über ein Katalog bestellt.....mal sehen!

Morgen? Unsere große hat nun 3 Tage ihren neuen Babysitterjob und wir können nur vormittags gemeinsam was unternehmen, morgen dachten wir fahren wir mal mit dem Rad zur neuen Schule, damit sie schon mal weiß wie lange das dauert und wie der Weg ist! Kombinieren werden wir es mit einem kleinen Einkaufsbummel, denn direkt gegenüber ist ein Einkaufscentrum - ahne schon meine Tochter kommt demnächst mit jede menge Einkaufstüten von der Schule!!!

LG von der Mixperle

über Manfred von Ardenne, da will ich erst mal Fernsehen schauen.

Eure Teddyundine

dann ist das gar kein PC-Spiel? Brettspiele und Co mag ich sehr, Kartenspiele auch.

Eure Teddyundine

gibt heute doch fast nichts, was es nicht gibt, nur manchmal gibt es eben gerade das, was man sucht, nicht. Wo und wann hattest du denn das Teil gekauft? Vielleicht können die helfen.

Obwohl manchmal so Ersatzteile oft teuerer sind als ein ganz neues Gerät, will ich haber mal bei dir nicht so denken. Wirst schon was bekommen oder einen finden, der gut reparieren kann.

Eure Teddyundine

beim Wimmelbildspiel musst du bestimmte Gegenstände auf einem Bild suchen.Hört sich jetzt langweilig an, kann aber je nach der Geschichte oder Krimi sehr interessant sein.Siele auch gerne Brettspiele wie Rommee,Canasta, Rummikub. Oder Sudoku

Gesperrtes Thema