Bin gerade erwacht, jetzt weiß ich weder was es neues aus der hygienischem Haushalt gibt noch wer bei Baku weiter ist und ich kann kaum lesen, weil die Augen weiterschlafen wollen!
Der Baron hat , gesagt das ist eine Frist, nur leider ist heute das gesamte Ergeschoss mit großen Bohrlöchern Versehen worden, wegen den Wasserleitungen und der Archithekt meint das dauert bis zu 8 Wochen länger, das alles wieder her zu stellen......
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Susanne, 8 Wochen Verzögerung ist aber viel, dann war der Märztermin aber nicht realistisch, oder? Die 4900 willst du aber nicht mehr heute Abend schreiben, oder?
Timiline, wir sind 12 Frauen die an Weiberfastnacht ab 5:00 Uhr in der Früh durch die Straßen ziehen und viel Krach machen, man nennt uns auch Weckmöhnen. Die Kostüme (Dschingis Khan) nähe ich für meine beiden Töchter, die sind auch in einem Verein und tanzen und gehen am Rosenmontag im Zug mit.
Mechthild, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir morgen gut geht!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Nein ist nicht vergeben, hab noch mit Mixperle gesprochen, die führt Buch nur die 50000 ist vergeben an Moonlight
Viele Bilder kannst du einfach mit der rechten Maustaste anklicken, kopieren und dann später wieder mit der rechten Maustaste auf einfügen klicken und schwups ist es drin
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ist die Zahl nicht schon vergeben ? mein mich zu erinnern , das das jemand schrieb.
Ihr habt immer so schöne Bilder und Spüche und Girlis .Wo man sie findet weiß ich ja , aber wie kriegt ihr die in euren Beitrag ??Kann mir eine von euch das mal ganz einfach erklären ??
Wir feiern hier kaum Karneval und ich bin froh , das meine Kinder sich nicht mehr verkleiden wollen oder für die Schule müssen.Für uns hier sind das normale Tage.
Oh nein, das ist doch gemein......aber es ist ja fast immer so ....abwechslungsreich jeder ist mal dran Sorry, bin froh das ich bis jetzt noch keine Anzeichen habe !
Mupfel , das tut mir leid für dich , daß du immer neue Aufregungen hast und deine Gedankengänge nicht zur Ruhe kommen.Drück dir die Daumen , das die Reparaturen doch schneller gehen.
BarbaraS Deinem Sohn morgen viel Glück und Hals und Beinbruch (Sagt man das nicht beim Theater??? ).Auch ihm drücke ich die Daumen.
Kochsuse hoffendlich dauert die Reparatur deines Thermis nicht zu lange.!!!
Schön , das es euch allen gut geht .Mir auch.
Mehr habe ich nicht behalten!!!
Wünsche euch allen eine gute Nacht und träumt was schönes.
Hallo ihr Lieben, komme gerade vom Möhnentreffen, denn in 5 Wochen ist unser Tag! Jetzt muss ich über 100 Beiträge nachlesen, hoffentlich sind es wieder so kurze, wie gestern.
Liebe Grüße Doris
Nein Maho, da war ich auch immer ein Feind von, meine Kinder sind in der Zeit groß geworden wo es in war den Fußboden dreimal täglich mit Domestos zu putzen. Das gab es bei mir nie.
Aber morgen steht der Schlafzimmerputz an, hatte ich heute schon erwähnt bei Ulli, hatte nur so viele andere Dinge zu tun....egal das muss jetzt warten
Morgen wir gesaugt und gesprüht !
Wissen was zu tun ist. Es geht um Hygiene im Haushalt ich glaub ich brauche heute noch eine neue Matratze .....war ja wieder was für mich.....ich dachte erst die nehmen Staubsaugervertreter auf die Schippe.....ne das war echt das das Klo nicht das dreckigste ist in der Wohnung sondern der Spüllappen, das war mir klar , aber wieviele von den kleinen Tierchen in meiner Matratze wohnen nicht
Mupfel - aber bitte net so'n Sch.... wie's im Fernsehen oder im Internet läuft, aber holla die Waldfee bitte NET!!!!!!!!!! Da kann ich Euch durch eine einzige Empfehlung, der ich zu 100% AUF GRUND VON SO WAS VON ERFAHRUNG IN DEN LETZTEN JAHREN!!!! VERTRAUE noch was anderes bieten - Vorwerk: ich krieg KEINE Provison - ich weiß nur aus eigener Erfahrung, wie es sein kann, wenn man vier Wochen wartet - und wer an meinem gesunden Menschenverstand zweifelt, der soll misch schicken PN oder Mehhhhhhhhhhhhhhhhhhllll...
ich bin denn dann wech........ außer ich finde was, was mich soooOOOOooo was von in Wallung bringt, daß ich hyperventiliere und noch was schreiben MUSS!!!!!!!!!!
So ich bin auch wieder da, wir haben doch nur einen Klönabend gemacht, war aber ganz nett! Nun muss ich aber auch in die Heia und sag euch allen gute Nacht!
Bin auch weg, schließ mich an. Schlaft alle gut und träumt was Schönes und Entspannendes. Morgen ist viel zu tun und viel los udn meine Augen brauchen jetzt dringend Pflege.
Ich grüße Euch, denke an Euch, spüre Euch und fühle mit Euch. Bis morgen irgendwann, doch zuerst mein herzliches LAAAAAAAAAAAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖÖN !!!!
Huhu - sag auch noch schnell gute Nacht - arbeiten - heute 10 Std. und Baustelle zu Hause überfordert mich gerade etwas, bitte nicht böse sein wenn ich nicht auf die Kommentare eingehen kann - schlaft gut Ihr Lieben.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
...der Eröffnungstermin muss vielleicht 8 Wochen verschoben werden.............ist doch alles Schei.....
............Mupfelinchen, auch wenn WIR immer alles so "perfekt" organisieren - da ist noch soooooooooooooooooo viel mehr "aktiv" = vertrau drauf, daß alles für Dich UND DEINE ZUKUNFT optimal verläuft... mach des, bitte!!! Deine Engele passen doch auf Dich auf........ BITTTTTEEEEEE... vertrau darauf (oder laß Dich "entsprechend" = und damit meine ich natürlich astrrologisch beraten..............)
Drück und bussl Dich.........
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
...also Mädels, bin auf dem Weg ins Bett - war a bissle anstrengend heute, denn es war a bissle mehr als geschuggt... hehhheeeeee...
was ist denn nun mit Thermoguzzis (angeblichen) Bericht von..... eben was Besorgniserregendem. ich hab geblättert und geblättert - da is NIX von Thermoguzzi - wie kommt Ihr darauf?????????????????????? Das finde ich sehr komisch....... naja, es gibt Schlimmeres........
ich glaub, ich vergeß jetzt grad (mal wieder) was... vielleicht schau ich noch mal, ansonsten bin ich mehr als abbi hubbi Beddi fertig............ aaaaaaaaarggghhh...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Bin gerade erwacht, jetzt weiß ich weder was es neues aus der hygienischem Haushalt gibt noch wer bei Baku weiter ist und ich kann kaum lesen, weil die Augen weiterschlafen wollen!
LG von der Mixperle
Na gut, dann helf ich dir noch ein bisschen.
Liebe Grüße Doris
macht es dir was aus mir das genauer zu erklären.Ist das eine alte Tradition.Morgens um 5 Uhr früh!!!. Und dann??
Viele liebe Grüße
Timiline
Ich wollte mich jetzt Bettfein machen, bin soooooooooooo müde.
Liebe Grüße Doris
Doris jetzt hab ich mich im ersten Moment erschrocken, weil ich dachte Mechthild hat Geburtstag ......nein im November erst.
Mechthild auch von mir alles liebe für deinen Göttergatten zum Geburtstag
Hihi Mixperle und Klappan sind auch noch da, wenn die helfen geht es schneller
Mechthild, alles Liebe und Gute zum Geburtstag für deinen Göttergatten! Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Doris
Der Baron hat , gesagt das ist eine Frist, nur leider ist heute das gesamte Ergeschoss mit großen Bohrlöchern Versehen worden, wegen den Wasserleitungen und der Archithekt meint das dauert bis zu 8 Wochen länger, das alles wieder her zu stellen......
das sind ja nicht mal mehr 10 Beiträge für uns drei :-)
Susanne, 8 Wochen Verzögerung ist aber viel, dann war der Märztermin aber nicht realistisch, oder? Die 4900 willst du aber nicht mehr heute Abend schreiben, oder?
Timiline, wir sind 12 Frauen die an Weiberfastnacht ab 5:00 Uhr in der Früh durch die Straßen ziehen und viel Krach machen, man nennt uns auch Weckmöhnen. Die Kostüme (Dschingis Khan) nähe ich für meine beiden Töchter, die sind auch in einem Verein und tanzen und gehen am Rosenmontag im Zug mit.
Mechthild, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir morgen gut geht!
Liebe Grüße Doris
Nein ist nicht vergeben, hab noch mit Mixperle gesprochen, die führt Buch
nur die 50000 ist vergeben an Moonlight 
Viele Bilder kannst du einfach mit der rechten Maustaste anklicken, kopieren und dann später wieder mit der rechten Maustaste auf einfügen klicken und schwups ist es drin
Ist die Zahl nicht schon vergeben ? mein mich zu erinnern , das das jemand schrieb.
Ihr habt immer so schöne Bilder und Spüche und Girlis .Wo man sie findet weiß ich ja , aber wie kriegt ihr die in euren Beitrag ??Kann mir eine von euch das mal ganz einfach erklären ??
Viele liebe Grüße
Timiline
Ich glaub schon , was für Kostüme was ich grad nicht, aber erzählt sie dir vielleicht gleich ?!
Ich hab nämlich noch einen Wunsch für Freitag den 13.
ich wurde gerne die 49000 schreiben, als gutes Omen sozusagen und sie ist quasi zum greifen nah 
Geht ihre Gruppe auch bei einem Umzug mit??
Viele liebe Grüße
Timiline
Sie näht auch Kostüme ! Ich glaube ins Geheim hofft sie das Ihr Schleifchengirl ,über Nacht alles fertig näht
oder Doris ?
Wir feiern hier kaum Karneval und ich bin froh , das meine Kinder sich nicht mehr verkleiden wollen oder für die Schule müssen.Für uns hier sind das normale Tage.
Viele liebe Grüße
Timiline
Das ist wohl war, bis Karneval war es bei uns auch immer mau und dann ging es wieder etwas besser.....
Oh nein, das ist doch gemein......aber es ist ja fast immer so ....abwechslungsreich
jeder ist mal dran
Sorry, bin froh das ich bis jetzt noch keine Anzeichen habe !
Bin schon etwas länger zu Hause.Wir haben jetzt die saure Gurkenzeit !!
Habe erst alles nachgelesen , damit ich auf dem Laufenden bleibe.
Viele liebe Grüße
Timiline
Schön das du mit wartest
Mupfel, das werde ich morgen mit sicherheit wissen,
Mein LAP (Lebensabschnittpartner) hat ja auch schließlich schon seid 2 wochen seine Bazillen im ganzen Haus verstreut
jetzt ist er gesund und ich werde wohl nicht verschont bleiben.
Liebe Grüsse
Lscherme
Feierabend ?
Ja, es ist wie Achterbahn fahren , aber ich habe mich schon wieder beruhigt
Wunsche dir eine gute und erholsame Nacht !
Warte auch
Was ist den Möhnentreffen??? Nie gehört.
Viele liebe Grüße
Timiline
Mupfel , das tut mir leid für dich , daß du immer neue Aufregungen hast und deine Gedankengänge nicht zur Ruhe kommen.Drück dir die Daumen , das die Reparaturen doch schneller gehen.
BarbaraS Deinem Sohn morgen viel Glück und Hals und Beinbruch (Sagt man das nicht beim Theater??? ).Auch ihm drücke ich die Daumen.
Kochsuse hoffendlich dauert die Reparatur deines Thermis nicht zu lange.!!!
Schön , das es euch allen gut geht .Mir auch.
Mehr habe ich nicht behalten!!!
Wünsche euch allen eine gute Nacht und träumt was schönes.
Viele liebe Grüße
Timiline
Lscherme du wirst doch nicht krank werden ?
Wasser wieder aus den Wasserhahn und Kaffemaschine öfters entkalken
ist ja auch billiger hi, hi meinen LAP wirds gefallen wenn ich auf einmal sparsam werde diesbezüglich
Irgendwie hab ich jetzt ein ganz furchtbares kratzen im Hals.........
Liebe Grüsse
Lscherme
Hallo ihr Lieben, komme gerade vom Möhnentreffen, denn in 5 Wochen ist unser Tag! Jetzt muss ich über 100 Beiträge nachlesen, hoffentlich sind es wieder so kurze, wie gestern.
Liebe Grüße Doris
Lscherme hallo, nein ich lass mich nicht ärgern
nur manchmal ein bisschen....aber einmal Dampf ablassen und dann geht es schon wieder....
Nein Maho, da war ich auch immer ein Feind von, meine Kinder sind in der Zeit groß geworden wo es in war den Fußboden dreimal täglich mit Domestos zu putzen. Das gab es bei mir nie.
Aber morgen steht der Schlafzimmerputz an, hatte ich heute schon erwähnt bei Ulli, hatte nur so viele andere Dinge zu tun....egal das muss jetzt warten
Morgen wir gesaugt und gesprüht !
Hallo miteinander, habe viele, viele Beiträge nachgelesen.
nicht böse sein das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, ich habe zwar immer spätabends
eure Diskuissionen gelesen und auf habe ich mir dann erspart.
hat einer von euch sowieso auch meine Meinung
zum besten gegeben, lb Mupfel das ist ärgerlich wenn sich deine Eröffnung nach hinten zieht.
Ich sehe auch SAT1.habe mir vogenommendas Nienprodukt wieder zukaufen, Matrazen einsprühen absaugen usw, vor MRSA habe ich heilgen respekt....
Mechthild gute Besserung und keine verschwollenen Augen morgen
Gute Nacht
Liebe Grüsse
Lscherme
Du auch Mupfel, auch auf deiner Matratze. :D
Ist schon erstaunlich, was sich wo und wie so alles tummelt, aber wir können ja nicht steril leben.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Wissen was zu tun ist. Es geht um Hygiene im Haushalt
ich glaub ich brauche heute noch eine neue Matratze .....war ja wieder was für mich.....ich dachte erst die nehmen Staubsaugervertreter auf die Schippe.....ne das war echt
das das Klo nicht das dreckigste ist in der Wohnung sondern der Spüllappen, das war mir klar , aber wieviele von den kleinen Tierchen in meiner Matratze wohnen nicht 
Ich mach mich jetzt auch vom Acker, bin heute sowas von müd und kaputt, liegt wohl an dem miesen Schittwetter.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
LG von der Mixperle
Ja der Putzlappen, das sag ich ja schon immer und ich Wechsel den nicht nur einmal die Woche sondern täglich ! Er ist das dreckigste in der Wohnung !
guck grad SAT1
Sowe Mechthild Ute Teddyundine und Dusty auch, macht euch lang und horcht der Matratze
LG von der Mixperle
Mupfel - aber bitte net so'n Sch.... wie's im Fernsehen oder im Internet läuft, aber holla die Waldfee bitte NET!!!!!!!!!! Da kann ich Euch durch eine einzige Empfehlung, der ich zu 100% AUF GRUND VON SO WAS VON ERFAHRUNG IN DEN LETZTEN JAHREN!!!! VERTRAUE noch was anderes bieten - Vorwerk: ich krieg KEINE Provison - ich weiß nur aus eigener Erfahrung, wie es sein kann, wenn man vier Wochen wartet - und wer an meinem gesunden Menschenverstand zweifelt, der soll misch schicken PN oder Mehhhhhhhhhhhhhhhhhhllll...
ich bin denn dann wech........ außer ich finde was, was mich soooOOOOooo was von in Wallung bringt, daß ich hyperventiliere und noch was schreiben MUSS!!!!!!!!!!
heeeeeeeeheehehehhheheeeeeeeeeeeeeeeee... drück Euch... schlaft gut...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
So ich bin auch wieder da, wir haben doch nur einen Klönabend gemacht, war aber ganz nett! Nun muss ich aber auch in die Heia und sag euch allen gute Nacht!
LG Ute
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Dusty - Gute Nacht und erhol Dich gut - Du wirst sehen - alles wird gut und die neue Küche wird wunderschön - ich dück Dich mal.
Tssssssssss, r vergessen, ich drück Dich natürlich !
Das Leben ist voller kleiner Wunder !
Grüße vom Bodensee-Fan
Bin auch weg, schließ mich an. Schlaft alle gut und träumt was Schönes und Entspannendes. Morgen ist viel zu tun und viel los udn meine Augen brauchen jetzt dringend Pflege.
Ich grüße Euch, denke an Euch, spüre Euch und fühle mit Euch. Bis morgen irgendwann, doch zuerst mein herzliches LAAAAAAAAAAAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖÖN !!!!
Mechthild Hellermann
Huhu - sag auch noch schnell gute Nacht - arbeiten - heute 10 Std. und Baustelle zu Hause überfordert mich gerade etwas, bitte nicht böse sein wenn ich nicht auf die Kommentare eingehen kann - schlaft gut Ihr Lieben.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
............Mupfelinchen, auch wenn WIR immer alles so "perfekt" organisieren - da ist noch soooooooooooooooooo viel mehr "aktiv" = vertrau drauf, daß alles für Dich UND DEINE ZUKUNFT optimal verläuft... mach des, bitte!!! Deine Engele passen doch auf Dich auf........ BITTTTTEEEEEE... vertrau darauf (oder laß Dich "entsprechend" = und damit meine ich natürlich astrrologisch beraten..............)
Drück und bussl Dich.........
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
ja, ist ne tolle Sache, suche jetzt den Film von vorhin und schaue ihn im Bett mit tablet an.
Gute Nacht!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
So ihr lieben Mädels, jetzt wird wieder ein "Online-Mitglied" für heute Nacht weniger angezeigt werden: Ich geh jetzt auch ins Bett....
Schlaft gut - bis morgen dann wieder....!
Viele liebe Grüße sowe
Danke für den Link zu myvideo- werde ich in den nächsten Tagen mal testen- als nur anschauen, nicht runterladen!!
Schlaft gut- verziehe mich jetzt auch in die Koje
viele Grüße
Bibimix
...also Mädels, bin auf dem Weg ins Bett - war a bissle anstrengend heute, denn es war a bissle mehr als geschuggt... hehhheeeeee...
was ist denn nun mit Thermoguzzis (angeblichen) Bericht von..... eben was Besorgniserregendem. ich hab geblättert und geblättert - da is NIX von Thermoguzzi - wie kommt Ihr darauf?????????????????????? Das finde ich sehr komisch....... naja, es gibt Schlimmeres........
ich glaub, ich vergeß jetzt grad (mal wieder) was... vielleicht schau ich noch mal, ansonsten bin ich mehr als abbi hubbi Beddi fertig............ aaaaaaaaarggghhh...
M. Freeman
Ich hab das auch auf dem IPad, ist ne Super Sache, ab nächste Woche mit WLAN
jetzt nutze ich das nur im Whaus.