Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen, es regnet mal wieder, kommt schnell rein!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Guten Morgen

genau 200 Beiträge hatte ich zum Nachlesen. Was macht ihr denn ?

Erstmal alles Liebe dem Hellerich zum Geburtstag. Feiert schön, Mechthild.

Liebe Mupfel, ab heute ist der 13. dein Glückstag. Das mußt du dir vorsagen. Ich bin nicht abergläubig, bzw. habe noch nie mein 13. Monatsgehalt zurückgegeben. Wink

Ich muß nun los zur Arbeit, bis heute Abend.

LG elfe59         

Guten Morgen!

Lscherme schön wieder etwas von Dir zu hören. Ich hoffe, bei Dir ist soweit alles im grünen Bereich.

Alle wünsche Euch einen schönen Tag bis irgendwann. Smile

LG Kallewirsch

Na dann, walte ich mal meines Amtes!

Ich wünsche Euch allen, meine Lieben, eine gute Nacht und wunderschöne Träume!

Ein Guter unter den Menschen ist,

wer sich freut,

wenn es anderen Menschen gut geht.

aus Arabien

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Ach noch was vergessen!

Mechthild, Deinem Mann alles, alles Gute und Gesundheit zu seinem Geburtstag!

Allen Kranken gute Besserung!

Allen Sorgenbelasteten, denkt an den schönen Fluß von BoseFa, schmeißt sie hinein, diese fiesen Sorgen!

Liebe Grüße schina

Danke schina

schlaf du auch gut und einen schönen Freitag

Viele liebe Grüße

Timiline

Ok, ich werde seelig schlummern  Bigsmile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Schlaf auch gut Mupfel!

Und denk dran 13 ist eine Glückszahl und Scherben bringen Glück, also kann nichts mehr passieren!

Liebe Grüße schina

Guck ich mir morgen mal genauer an Schina Smile hab es gespeichert.

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Ne nicht wirklich Silke .....aber viel Spass beim aussuchen stylen ist doch immer toll für Mädels !

Schlaft alle gut, ich gehe dann auch mal ins Bett und Träume von einem wundervollen Freitag den 13. Smile

Danke, daß ist aber lieb von Euch!

Hab hier noch einen Link für Euch, finde ich sehr gut!

www.buerger-cert.de/start

Timiline,schlaf auch gut!

Liebe Grüße schina

Schina mit ein zwei Wochen kann ich leben Smile Danke dir Smile

Ulli hatte diesen Virus auch, ist aber schon etwas her.....

Ja Smile noch ein Tag frei Susanne, werde noch einmal in die Stadt müssen, aber jetzt hab ich eine Idee, für die Wii was zum singen und was zum Haare stylen/Locken machen, wenn ihr da Erfahrungen habt....

so jetzt aber weeech

LG von der Mixperle

Danke Timiline, ich Wünsche dir ganz besonders schöne Träume , als Dankeschön fürs warten Smile

Mupfel, jetzt wird alles GUT, wirst sehen! Und wenn es 1 oder 2 Wochen später  wird, kann man vielleicht schon im Garten sitzen! Drück Dir jedenfalls alle Daumen!

Schlaft gut Mixperle und Doris!

Liebe Grüße schina

jaa Schina haben wir gemacht Wink hat auch keiner was gefunden!

bei Teddyunines Nachbarn waren die BKA_Viren.....

Schina nur dir steht die 100000 zu!!!! Wem sonst? Ist selbstverfreilich notiert!

LG von der Mixperle

Klasse Mupfel

hat ja super geklappt.Herzlichen Glückwunsch.Jetzt kannst du frohen Mutes in den neuen Tag gehen.

Schön , das ich dabei sein konnte.

Gehe jetzt ins Bett und wünsche euch allen eine gute Nacht.

Viele liebe Grüße

Timiline

Ja alle Schina extra auch mitgenommen zum Whaus danke für den Hinweis !

Werde ich Smile du auch, morgen noch frei ? Geschenke suche ?

Habt Ihr alle Eure Computer überprüft?

http://www.dns-ok.de/

Liebe Grüße schina

Schina sie sei dir gegönnt Smile hatte schon Mitleid mit dir was du alles lesen musst.

Danke für die Erlaubnis jetzt schlafen zu gehen, große Schwester Wink

Mach ich jetzt auch gerne! Gute Nacht bis morgen träumt süß!

LG von der Mixperle

Silke ich glaub das hab ich auch schon gesehen .....ich hatte ja damals eine Woche Zeit und hab alles mit dem IPhone angestellt, na ja aussaugen nicht, aber , die haben mir gesagt Iphone nass ist IPhone hin ! Und verkaufen wollten die ja definitiv nix :-) 

Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut und träumt was schönes!

Susanne, ich freu mich für dich!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Gratuliere Mupfel, traute mich garnicht melden! Bigsmile

Ich melde mich mal für 100 000  an!

Liebe Grüße schina

Ja Doris genau Smile

Im übrigen saß dieser Reparaturdienstmann in einem iphoneLaden und das stand auch auf seinem Hemd! Gesprochen haben sie von Smartphones!

LG von der Mixperle

Dokonaca  danke für die Erklärung.Ist für uns Norddeutsche ein Buch mit sieben Siegeln.

Viele liebe Grüße

Timiline

Spüllappen wechsle ich auch fast täglich und die Spülbürste kommt sehr oft in die Spülmaschine. Matratze sauge ich jedes Mal ab, aber unsere ist schon etwas älter als 10 Jahre.

Liebe Grüße Doris

Jetzt wird alles gut :-) 

Danke euch für nächtlichen Beistand Smile dürft jetzt auch alle schlafen gehen Smile

Herzlichen Glückwunsch Susanne, jetzt wird alles guuuuuuuuuuuuuuut!

Liebe Grüße Doris

Jaaaaaaaaaa Glückwunsch und das am Freitag den 13.

LG von der Mixperle

Machs

Ich 

Ne

Den kenn ich nicht ist das schlimm?

LG von der Mixperle

Silke gilt für alle Handys aber nicht für das IPhone Smile

Herr von Lojewski hat bei Lanz gerade zugegeben schon gekifft zu haben Smile

Timiline, wir ziehen bis Mittags durch die Straßen, bei bestimmten Leuten (zB. 1. Vorzitzender vom Karnevalsverein) kehren wir ein, dort gibt es Sekt und schon ein mal ein Schnäpschen, natürlich auch Kaffee und Frühstück. Wir gehen auch in die Geschäfte und sammeln und halten auch die Autos, in denen Männer sitzen, an. Nachmittags gehen wir auf die Sitzung.

Liebe Grüße Doris

Ja genau das weiß ich auch mit dem Spültuch...

ich habe heute übrigens gelernt wenn ein Handy nass wird, niemals fönen sondern mit dem Staubsauger versuchen die Feuchtigkeit raus zu saugen!

Susanne ein wichtiger Tipp Wink hihi sorry schon wieder.....

LG von der Mixperle

Oh Doris hast du schon eine Badezeremonie geplant ? 

Liebe Mechthild

auch von mir alles Gute zum Geburtstag für deinen Mann.

und gute Besserung für die Augen

Viele liebe Grüße

Timiline

Was mich viel mehr beunruhigt hat Silke, die sind so groß wie ein Stecknadelkopf ! Ich dachte die sind viel kleiner ? Aber man kann sie mit einer normalen Lupe sehen......äh hatte doch schon alles erfolgreich verdrängt .....

Tests haben ergeben, das man alles was draußen auf die Strasse fällt , bedenkenlos essen kann, Toiletten sind nicht so dreckig wie das Spültuch was in der Küche liegt, das ist der Bazillenträger schlecht hin in der Wohnung ! Aber das wusste ich schon , lernt man auf jeder IHK Prüfung Smile

Shock oh uups dann möchte ich nicht wissen wie es da drinnen so aussieht, das absaugen der Matratzen mache ich nicht jedesmal und wenn ich so rechne, wären schon 2 neue fällig gewesen Aw

LG von der Mixperle

Smile hellermannrich ist auch Süß Smile

Also Matrazten bitte immer mit absaugen beim Betten beziehen und einsprühen mit Antimilbenspray. Alle 8 Jahre Matratzen erneuern !

Was schreib ich denn jetzt Mechthilderich oder Hellermannrich? Puzzled

Mechthild würdest du deinem Mann bitte ganz Herzliche Glückwünsche ausrichten? Party

Ja das triffts am besten Wink

LG von der Mixperle

Habe ich schon erzählt das der Fliesenleger fast fertig ist, morgen nur noch den Boden verfugen. Dann kann mein Mann am Samstag die Decke machen und die Türe einsetzen.

Liebe Grüße Doris

Ja Susanne, erzähl mal was da gesagt wurde.

Liebe Grüße Doris

Gesperrtes Thema