Es schneit.........es schneit.............kommt alle aus dem Haus........
ohhhhhhhh muß wohl gleich Schnee scheppen.shit........Männe und Opa sind mit dem Auto unterwegs beim Hautarzt...... hoffentlich geht alles gut.
Bibimix
toller Plan........besonders schön,wenn Mam kocht.......
Dir auch gute Besserung
manno der Virus geht um............dreh dich nicht um.........wenn er dich ansieht oder lacht wird auch bei dir bald halt gemacht...,.......oh,oh........
Ute, ich denke da Du es bei dreamies.de geholt hast, bekommst Du keine Schwierigkeiten. Da ist es ja kostenlos und was die verbreiten, wird ja auch ok sein.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Kopfweh..... habe mal wieder bei allem hier geschrien und so sitze ich jetzt mit einer Kanne Tee auf dem Sofa und lese erst mal nach.
Zuerst mal: liebe Schina alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag, genieße ihn und lasse Dich verwöhnen.
Also,ich kann eure Bilder sehen und benütze Firefox. Vielleicht war der Schlüssel auch nur eingefroren, so wie Kochsuses Auto??
Bei uns hatte es heute morgen -16° und es ist garnicht mehr schön draußen.
Ich kann euch ja mal meinen vorläufigen Speiseplan aufschreiben, habe ja schon oft von euren Vorschlägen profitiert:
Sa/So kocht die Mama!!!! freu
Mo Matjes mit dicken Bohnen, Kartoffeln und rote Beete -Salat
Di italienischer Schnitzeltopf,Salat
Mi Schwarzwurzeln mit Hackfleischbällchen in heller Soße
Mädels - ich hab grad über 100 Beiträge schnell gelesen und hab deshalb keine Zeit mehr zum Schreiben...
Drück Euch alle und gehe wieder in meine eisige Höhle, bin glaub ich bei Tempotuch-Packung Nummer 6 angekommen, werde dann noch wahnsinnig... habe auf jeden Fall heute beschlossen, NICHT nach Nürnberg auf die Messe zu fahren... tut mir zwar a bissle in der Seele weh, es ist das erste Mal, aber - das ist dieses Jahr einfach nicht drin. Wahrscheinlich geh ich im Herbst auf die Bio Süd nach Augsburg... mal sehen... so, bis später.... hatschiiiiiiiiiiii..... ÄTZ!!!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
WOW,da wäre ich heute Abend gerne dabei.......also das wird für alle ein Highlight..........FROHES SCHLEMMEN......
Mechthild
GUTE BESSERUNG an deinen Kopf......erhole dich mal.......du bist auch nur ein Mensch und der Körper braucht ab und an Erholung......hoffe du brütest nichts aus........
Gabi1955
Freu mich für dich,dass die Fernhilfe deine Daten retten konnte..........und nun wieder los...............
BarbaraS
Glückwunsch dem Sohnemann..........und du darfst zu Recht stolz sein.
Da ist man immer gleich erleichtert,gelle?
Töchterchen hatte letztes Jahr auch so nen Virus..........Gattung herpes eingefangen..........war am Hals......GsD hatte sie nicht gekratzt sonst hätte es sich weiter verbreitet.War sehr langwierig und mit Juckreiz und Schmwerzen verbunden.Sie hatte auch Tabletten.........ich glaube ür die ersten 10 Tage und was zum einschmieren.
Hab gerade mein vorgekochtes Mittagessen gegessen und nebenbei gelesen.
Und habe eine Maschine Kaffee angestellt ohne Wasser ......wird bestimmt lecker schmecken .......
ulli Glückwunsch zum neuen Tausender
Gabi Super, das alles wieder da ist
Mechthild ausruhen bitte !
Silke schon verhübscht ?
Ute fröhliche kochen !
Was war noch ? Ich hab's vergessen......
Eröffnung findet nur am 18.3. Statt, nicht am Abend vorher, das heißt die die Ihr schon vorher daseit , wir machen es uns gemütlich
Fur die Planeinhaltung ist aber Tauwetter von großer Bedeutung ! Wir haben noch keinen Eingang ! Der kann erst gemacht werden wenn der Boden aufgetaut ist !
In einer viertel Stunde sind meine Mädels da, muss noch eben das Zimmer oben schon machen, weil dort muss ich mit dem Bierverleger hin, weil wir nicht direkt neben den Mädels sitzen können die sind etwas schnatterhaft :-)
Sweetie weiß noch nicht ob sie operiert wird glaube ich, werde da nochmal schnell anrufen .
Bis später
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Mensch Maho das ist ja echt toll die Gute Nachricht von den verschwunden Daten zu hören. Dann hat sie ja jetzt bestimmt wieder bessere Laune. Grüße sie mal ganz lieb von mir.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Schina an dieser Stelle möchte ich noch ein mal ganz herzlich Danke sagen das du diese Seite ins Leben gerufen hast. Es macht unheimlich viel Spaß hier zu sein (auch wenn ich so viele Rechtschreibfehler mache). Ich lese auch jeden morgen gerne deine Sprüche/Verse/Gedanken. Einfach ein ganz herzliches Danke Schön liebe Schina.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Hallo Schina. Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich verwöhnen. Außerdem wünsche ich dir und deiner Haut eine gute Besserung.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und allen "angeschlagenen" eine gute Besserung.
Kochsuse ich hab heute Gruppentreffen. Wir sind 15 Frauen und treffen uns einmal im Monat und unternehmen dann was. Einmal im Jahr bekocht ein Teil der Frauen die anderen Frauen und dann wird zusammen geschlemmt. Diesmal bin ich mit dran und will dann ja auch zeigen was so ein Maschinchen alles kann!
Die anderen bringen auch noch was mit und helfen mir nachher natürlich auch, ich bereite nur schon mal einiges vor!
Ute, hast Du heute ein Fest, bei der Auswahl an Essen. Das ist ja das reinste Festessen. Habe ich da was übersehen?
Schina, habe gerade deinen Nußstrudel aus dem Backofen. Man ist der gigantisch. Der hat schon allein fürs Aussehen 5 Sterne verdient. Hole ich dann gleich noch nach.
Mechthild, es haben Dir zwar schon viele gesagt, dass Du langsamer machen sollst, aber ich mach das jetzt auch. Schau auf Dich und höre auf Deinen Körper. Ich weiss, es ist schwer, aber leg mal ab und zu die Füße hoch. Ist nur ein gut gemeinter Rat. Nicht böse sein.
LG Kochsuse
Es gibt von mir eine Möhren Ingwer suppe , Schinas Mozzarella Trio , den Kartoffelflammkuchen, Hackfleischrouladen, Türkisches Gemüse Blumenerde und Baguette. Ich hab mir zur Verstärkung den TM von meiner Tochter dazugeholt!
elfe, was ist das denn für ein Virus? Was sagt denn dein Sohn das er nicht knutschen darf?
Tolles Menue, das kannst du mir für nächste Woche machen. Da wird der Lütte 14 und ich hätte mal das Problem Verwandten bekochen gelöst.
Die Ärztin kennt das Virus nicht, deshalb soll er sich mal vorsehen. Er bekommt Tbl. und Lotion gegen den Juckreiz und soll bei Verschlimmerung nochmal kommen. Fieber hat er keines.
Den Knutschentzug findet er nicht soooo schlimm, hat er mal gesagt, Ob seine freundin das auch so sieht, weiß ich nicht.
Also die anderen schon, nur euere beiden nicht. aber warten wir einfach, ich bin jetzt weg, noch schnell essen und dann zum Geburtstag - tschüss bis später!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Es gibt von mir eine Möhren Ingwer suppe , Schinas Mozzarella Trio , den Kartoffelflammkuchen, Hackfleischrouladen, Türkisches Gemüse Blumenerde und Baguette. Ich hab mir zur Verstärkung den TM von meiner Tochter dazugeholt!
elfe, was ist das denn für ein Virus? Was sagt denn dein Sohn das er nicht knutschen darf?
Also, ich sehe deine und meine und alle anderen Signaturen, teddyundine... aber wie gesagt: darum kümmere ich mich nicht, scheint irgendwas allgemein technisches zu sein...Abwarten ist manchmal der richtige Weg...
Barbara und Maho, ich sehe nichts in den Signaturen!
Mechthild, das ist bestimmt ein Warnzeichen, weil du sooo viel machst, denke bitte auch mal an dich und deine Gesundheit, die ist nämlich wichtig, damitdu auch in Zukunft noch fleißig sein kannst. Mach mal ein Päuschen!
Mein Sohn kam eben von der Ärztin und bekam gesagt, dass dies ein ihr nicht bekanntes Virus wäre und er morgen nicht in die Schule darf. außerdem soll er sich von Schwangeren fernhalten und auf das Knutschen verzichten. Wenn es schlimmer und mehr wird soll er noch mal kommen. Ich schreibe mal Schina eine PN wegen des Krähfrosch's.
wenn ich so könnte, wie ich wollte... würde ich...
...so lange in der Wohnung rumhopsen, bis die Nachbarn unter mir nen Schreianfall kriegen... aber ich bin ja eine nette Nachbarin und hüpfe folglich nur im Forum....
FROHES KRANKENGYMNASTIKILISIEREN..............
und wie schön,der Trommler ist wieder da.
herzliche Grüße von Patgru
Es schneit.........es schneit.............kommt alle aus dem Haus........
ohhhhhhhh muß wohl gleich Schnee scheppen.shit........Männe und Opa sind mit dem Auto unterwegs beim Hautarzt...... hoffentlich geht alles gut.
Bibimix
toller Plan........besonders schön,wenn Mam kocht.......
Dir auch gute Besserung
manno der Virus geht um............dreh dich nicht um.........wenn er dich ansieht oder lacht wird auch bei dir bald halt gemacht...,.......oh,oh........
Hallo ihr Lieben, habe jetzt mal schnell über 110 Beiträge gelesen und kaum was behalten.
Barbara, gratuliere dir zu deinem tollen Sohn, kannst mit Recht stolz sein.
Mechthild, hoffentlich bist du deine Kopfschmerzen wieder los.
Delphinfrau und Patgru, euren Schniefnasen auch gute Besserung.
Bibimix, warum schreist du denn auch bei allem hier, wünsche dir schnelle Besserung.
Bin jetzt weg zur Krankengymnatik (Massage)
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Bibimix, dann wünsche ich Dir auch gute Besserung. Ist hier denn ein Virus ausgebrochen? Werdet alle schnell mal wieder gesund.
LG Kochsuse
Ute, ich denke da Du es bei dreamies.de geholt hast, bekommst Du keine Schwierigkeiten. Da ist es ja kostenlos und was die verbreiten, wird ja auch ok sein.
LG Kochsuse
Das ist ja eine ganze Geschichte maho! Ich habe mein bild gelöscht und ein anderes hingemacht. Aber woran erkenne ich denn solche ulli Stein Bilder?
LG Ute
LG Kochsuse
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Delphinfrau das Bild habe ich von Dreamies soll ich es besser wieder löschen?
LG Ute
Freut mich Ulli. Ich wollte ebenfalls wieder mal etwas anderes.
LG Kallewirsch
Kallewirsch das ist ja eine tolle Rose in deiner Signatur. Klasse die gefällt mir.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
die besten Wünschen zu Deinem Geburtstag und komme schnell wieder auf die Beine.
LG Kallewirsch
Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Kopfweh..... habe mal wieder bei allem hier geschrien und so sitze ich jetzt mit einer Kanne Tee auf dem Sofa und lese erst mal nach.
Zuerst mal: liebe Schina alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag, genieße ihn und lasse Dich verwöhnen.
Also,ich kann eure Bilder sehen und benütze Firefox. Vielleicht war der Schlüssel auch nur eingefroren, so wie Kochsuses Auto??
Bei uns hatte es heute morgen -16° und es ist garnicht mehr schön draußen.
Ich kann euch ja mal meinen vorläufigen Speiseplan aufschreiben, habe ja schon oft von euren Vorschlägen profitiert:
Sa/So kocht die Mama!!!! freu
Mo Matjes mit dicken Bohnen, Kartoffeln und rote Beete -Salat
Di italienischer Schnitzeltopf,Salat
Mi Schwarzwurzeln mit Hackfleischbällchen in heller Soße
Do Kartoffelsuppe mit Würstchen
Fr Spaghetti mit weltbester Tomatensoße, Salat
viele Grüße
Bibimix
ich bin bei der 2.Packung.......ich denke mal an dich......
mach langsam und komm gut über den Nachmittag.
Mupfel64
ohhhhhhhhhhh,da wäre ich auch gerne dabei..
Hoffentlich verläuft alles weiter nach Plan.
Mädels - ich hab grad über 100 Beiträge schnell gelesen und hab deshalb keine Zeit mehr zum Schreiben...
Drück Euch alle und gehe wieder in meine eisige Höhle, bin glaub ich bei Tempotuch-Packung Nummer 6 angekommen, werde dann noch wahnsinnig... habe auf jeden Fall heute beschlossen, NICHT nach Nürnberg auf die Messe zu fahren... tut mir zwar a bissle in der Seele weh, es ist das erste Mal, aber - das ist dieses Jahr einfach nicht drin. Wahrscheinlich geh ich im Herbst auf die Bio Süd nach Augsburg... mal sehen... so, bis später.... hatschiiiiiiiiiiii..... ÄTZ!!!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
WOW Glückwunsch zum neuen Tausender...
Ute1963
WOW,da wäre ich heute Abend gerne dabei.......also das wird für alle ein Highlight..........FROHES SCHLEMMEN......
Mechthild
GUTE BESSERUNG an deinen Kopf......erhole dich mal.......du bist auch nur ein Mensch und der Körper braucht ab und an Erholung......hoffe du brütest nichts aus........
Gabi1955
Freu mich für dich,dass die Fernhilfe deine Daten retten konnte..........und nun wieder los...............
BarbaraS
Glückwunsch dem Sohnemann..........und du darfst zu Recht stolz sein.
Da ist man immer gleich erleichtert,gelle?
Töchterchen hatte letztes Jahr auch so nen Virus..........Gattung herpes eingefangen..........war am Hals......GsD hatte sie nicht gekratzt sonst hätte es sich weiter verbreitet.War sehr langwierig und mit Juckreiz und Schmwerzen verbunden.Sie hatte auch Tabletten.........ich glaube ür die ersten 10 Tage und was zum einschmieren.
Hoffe mal schina,dass es nicht sowas ist.......
Ute1963 - sei vorsichtig mit Ulli Stein Bildern, da ist heftigstes Copyright drauf und das kann sehr teuer für Dich werden... ich sag's nur mal...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Hab gerade mein vorgekochtes Mittagessen gegessen und nebenbei gelesen.
Und habe eine Maschine Kaffee angestellt ohne Wasser ......wird bestimmt lecker schmecken .......
ulli Glückwunsch zum neuen Tausender
Gabi Super, das alles wieder da ist
Mechthild ausruhen bitte !
Silke schon verhübscht ?
Ute fröhliche kochen !
Was war noch ? Ich hab's vergessen......
Eröffnung findet nur am 18.3. Statt, nicht am Abend vorher, das heißt die die Ihr schon vorher daseit , wir machen es uns gemütlich
Fur die Planeinhaltung ist aber Tauwetter von großer Bedeutung ! Wir haben noch keinen Eingang ! Der kann erst gemacht werden wenn der Boden aufgetaut ist !
In einer viertel Stunde sind meine Mädels da, muss noch eben das Zimmer oben schon machen, weil dort muss ich mit dem Bierverleger hin, weil wir nicht direkt neben den Mädels sitzen können
die sind etwas schnatterhaft :-)
Sweetie weiß noch nicht ob sie operiert wird glaube ich, werde da nochmal schnell anrufen .
Bis später
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Mensch Maho das ist ja echt toll die Gute Nachricht von den verschwunden Daten zu hören. Dann hat sie ja jetzt bestimmt wieder bessere Laune. Grüße sie mal ganz lieb von mir.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
stimmt ich hab mich vertan heutw wird ja gesendet nicht gedreht! Tja ich werde auch nicht jünger!
Schön Gabi das du dich mit deinem Läppi ausgesöhnt hast!
LG Ute
Schina an dieser Stelle möchte ich noch ein mal ganz herzlich Danke sagen das du diese Seite ins Leben gerufen hast. Es macht unheimlich viel Spaß hier zu sein (auch wenn ich so viele Rechtschreibfehler mache). Ich lese auch jeden morgen gerne deine Sprüche/Verse/Gedanken. Einfach ein ganz herzliches Danke Schön liebe Schina.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Übrigens - Gabi hat sich mit ihrem Läppi wieder versöhnt.
Dank Fernwartung sind die verschwundenen Daten wiederaufgetaucht
und nun funktioniert wieder alles wunderbar!!!
LG maho
Ich benutze Firefox und sehe dein Blümchen wachsen und die Sonne strahlen.
LG elfe59
Hallo Schina. Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich verwöhnen. Außerdem wünsche ich dir und deiner Haut eine gute Besserung.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und allen "angeschlagenen" eine gute Besserung.
LG-queenmum
Elfe und Ute, mit welchem Browser arbeitet ihr denn???
Bei mir ist es heute mit dem IE sehr wechselhaft, mal sehe ich Bilder, mal nicht
LG maho
Ute, das ist unsere Sonne. Die ist seit 2 Stunden hier verschwunden. Erfreue dich an ihr.
LG elfe59
Äh Drehwetter? Die haben doch gestern gedreht oder nicht? Heute wird doch nur gesendet: Oder?
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ich sehe auch alles! Hoffentlich hat susane auch so schönes Drehwetter wie wir hier! Wir haben im Moment 1Grad! und Strahlenden Sonnenschein!
LG Ute
Mechthild dir wünsche ich gute Besserung für dein Kopf. Denk bitte auch mal an dich und dein Mann. Das ist bestimmt ein Warnzeichen.
Ich sehe die Blume von Maho nicht und den Trommler von Doris auch nicht, aber den Hexstab und alle anderen Signaturen kann ich sehen.
Danke euch für die vielen Glückwünsche.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ihr schreibt den ganzen Morgen schon, dass ihr manchmal keine Bilder oder Signaturen sehen könnt. Ich kann alles sehen. Komisch.
LG elfe59
Das ist das Schöne hier. Man kann aus dem Vollen schöpfen. Eigentlich will man immer mehr machen, als im Endeffekt gegessen wird.
LG Kochsuse
Die Auswahl hab ich mir ja hier zusammengeklaut!
LG Ute
Tolle Idee. Da wirst Du sie bestimmt beeindrucken mit der Auswahl. Viel Spaß dann dabei.
LG Kochsuse
Kochsuse ich hab heute Gruppentreffen. Wir sind 15 Frauen und treffen uns einmal im Monat und unternehmen dann was. Einmal im Jahr bekocht ein Teil der Frauen die anderen Frauen und dann wird zusammen geschlemmt. Diesmal bin ich mit dran und will dann ja auch zeigen was so ein Maschinchen alles kann!
Die anderen bringen auch noch was mit und helfen mir nachher natürlich auch, ich bereite nur schon mal einiges vor!
LG Ute
Barbara , herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn.
teddyundine, viel Spaß beim Geburtstag.
Ute, hast Du heute ein Fest, bei der Auswahl an Essen. Das ist ja das reinste Festessen. Habe ich da was übersehen?
Schina, habe gerade deinen Nußstrudel aus dem Backofen. Man ist der gigantisch. Der hat schon allein fürs Aussehen 5 Sterne verdient. Hole ich dann gleich noch nach.
Mechthild, es haben Dir zwar schon viele gesagt, dass Du langsamer machen sollst, aber ich mach das jetzt auch. Schau auf Dich und höre auf Deinen Körper. Ich weiss, es ist schwer, aber leg mal ab und zu die Füße hoch. Ist nur ein gut gemeinter Rat. Nicht böse sein.
LG Kochsuse
Teddyundine, das ist ganz komisch, eben waren sie mal da, dann sind sie wieder futsch
LG maho
Tolles Menue, das kannst du mir für nächste Woche machen. Da wird der Lütte 14 und ich hätte mal das Problem Verwandten bekochen gelöst.
Die Ärztin kennt das Virus nicht, deshalb soll er sich mal vorsehen. Er bekommt Tbl. und Lotion gegen den Juckreiz und soll bei Verschlimmerung nochmal kommen. Fieber hat er keines.
Den Knutschentzug findet er nicht soooo schlimm, hat er mal gesagt, Ob seine freundin das auch so sieht, weiß ich nicht.
LG elfe59
Barbara das hat dein Sohn ja super hinbekommen!
Mechthild gute Besserung für deinen Kopf
LG Ute
Also die anderen schon, nur euere beiden nicht. aber warten wir einfach, ich bin jetzt weg, noch schnell essen und dann zum Geburtstag - tschüss bis später!
Eure Teddyundine
Barbar- Glückwunsch zum und an den Sohn, klasse gemacht! Du kannst stolz sein!
Eure Teddyundine
LG Ute
Also, ich sehe deine und meine und alle anderen Signaturen, teddyundine... aber wie gesagt: darum kümmere ich mich nicht, scheint irgendwas allgemein technisches zu sein...Abwarten ist manchmal der richtige Weg...
Ich wünsche euch allen jetzt
und passt auf euch auf! Bis später, ihr Lieben!
So ....allen Kranken, Angeschlagenen, Kränkelnden...
Barbara und Maho, ich sehe nichts in den Signaturen!
Mechthild, das ist bestimmt ein Warnzeichen, weil du sooo viel machst, denke bitte auch mal an dich und deine Gesundheit, die ist nämlich wichtig, damitdu auch in Zukunft noch fleißig sein kannst. Mach mal ein Päuschen!
Eure Teddyundine
Barbara, herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn! Dann hat er es ja bald geschafft - und dann noch so gut! Klasse!!! Da kannste mit Recht stolz sein!
Mechthild: Dir wünsche ich gute Besserung! Ja, eher Schluss zu machen ist sicher die beste Idee für deinen Kopf...!!!
Habe heute die Möhrensuppe aus dem neuen Buch gekocht. Die ist richtig gut!
Viele liebe Grüße sowe
Mein Sohn kam eben von der Ärztin und bekam gesagt, dass dies ein ihr nicht bekanntes Virus wäre und er morgen nicht in die Schule darf. außerdem soll er sich von Schwangeren fernhalten und auf das Knutschen verzichten. Wenn es schlimmer und mehr wird soll er noch mal kommen. Ich schreibe mal Schina eine PN wegen des Krähfrosch's.
LG elfe59
wenn ich so könnte, wie ich wollte... würde ich...
...so lange in der Wohnung rumhopsen, bis die Nachbarn unter mir nen Schreianfall kriegen... aber ich bin ja eine nette Nachbarin und hüpfe folglich nur im Forum....
Ja, maho, das bin ich auch!!!! Ich finde das absolut
So, ihr Lieben, ich mach mich mal vom Acker...weil
1. dauert mir das alles zu lange hier - bis die Texte mal endlich geladen sind, vergehen hier gerade Minuten...
2. werde ich mal in den Kühlschrank schauen und überlegen, was ich so zaubern kann...
3. brauche ich gleich mal ne Pause...und was zu trinken...
Mechthild: Pass du auf dich auf! Du machst auch etwas zuviel, glaube ich... Kopfschmerzen sind dann ja typisch. Also mach mal ne Pause!
Mechthild, die 57000 hat Ulli schon geknackt.
Ich hoffe, dass es deinem Kopf bald besser geht
Wünsche dir auch noch einen schönen Tag.
Barbara, da kannst du ja stolz auf deinen Sohn sein!!!!
Ihm herzlichen Glückwunsch!!!
LG maho