Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Susanne gratuliere dir zum 1000. Beitrag.

geburtstag

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

NNNNNNNNNNNNnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn

Susanne. Ich nehme mir einen rosé. Prost

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Hab mal verschiedene Geschmäcker rausgesucht :-) 

Prost, ich nehme den hellen Smile

Prost auf 10000 Beiträge von mir in der Rezeptwelt Smile Wahnsinn , wer hätte das gedacht ?!

Und das beste ist ich kann mir alle Zeit lassen beim schreiben jetzt, weil es mir niemand klauen kann :-) 

Nur ich selber mit meinem nächsten Beitrag....oder soll ich mich jetzt abmelden ? Dann bleibt die schöne Zahl ?!

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

nur noch 2 Smile

LG von der Mixperle

Wieso stehen bleiben. Ich sitze doch.

na dann beeile ich mich mal  Wink noch 2 !

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Bleibt nur nicht stehen Smile noch 4 ?

Jetzt hab ich erst mal ein Baileys Wink muss aber auch bald schlafen, morgen früher Frühdienst und dann aber WE frei Smile

LG von der Mixperle

Na gut, ich stoße noch mit dir an. Wie das gezählt wird, weiß ich auch nicht.

nur noch 8!

Gute Nacht Gabi, schlaf gut in deiner Kuschelmuschel Wink

LG von der Mixperle

ne zwei pro Beitrag Smile

Oh Silke ich teste mit Smile

Gute Nacht Gabi , schlaf gut Smile

feiert Ihr mit mir meinen 10000 Beitrag ? Wie wird gezählt weiß das einer ? Ich sehe jetzt noch 10 Punkte bis dahin, wenn ich dies abgeschickt habe noch neun ?

Haha achso witzig Smile

Ich habe ein Bewerbungsticket für trnd Smile Rotkäppchen hihi das passt ja

LG von der Mixperle

So ihr Liebeleins, quatscht ruhig noch ein wenig weiter. Die arbeitende Bevölkerung geht jetzt in die Kuschelmuschel. Es war schön mit euch. Ich schenke euch allen ein Kuschelmuschelkissen.

Allen einen angenehmen Abend -geht tief unter die Decke. Es soll wieder kälter werden nachts. Trotz Wunsch beim Universum.

Heute bin ich ganz glücklich. Habe alle Daten wieder!!!!! 

Oh, Leute, eine Woche ist soooo kurz, morgen ist schon Freitag, freu ich mich sonst drauf, diesmal nicht, letzter Urlaubstag.  Aw

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Ja ich hätte fast laut losgelacht Smile

Susanne hat einen versteckten Baron gefunden, wie geil ist das denn, versteckt sich vor der Kamera und wird enttarnt.

Eure Teddyundine

Mixperle schrieb:

Puuh bin durch und habe die Folge von den Bauarbeiten auch angeguckt, bis zum Ende, sehr schön! Ich dachte an der einen Fenstererkerecke (schönes Wort) das Susanne geschmunzelt hat, weil sie insgeheim dachte, das wird die Ecke für die

Q & T ler Wink oder?

nein Silke, das wollte ich eigentlich sagen, aber Der Baron hatte sich dort vor der Kamera versteckt und wir haben ihn aufgespürt Smile

Mixperle, schöne Vermutung.  Love

Eure Teddyundine

Delphinfrau, hier kommt noch ein Freund von dir....

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Delphinfrau, Nasentip :

Also ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Megaerfolg gehabt mit einer Kombi aus Cranberry , heißer Tee mit frischem Ingwer  und nachts Japanisches Pfefferminzöl auf Bronchien und Stirn geschmiert.

Gestern beim Dreh eine Ibuprophen. Mir geht es super ......die Nase ist noch nicht ganz frei , aber überhaupt kein Vergleich zu vorgesternabend .

Delphinfrau, da hast du aber auch schon schlimme Erfahrungen gemacht, kann mir vorstellen, dass du da jetzt besonders vorsichtig bist.

Eure Teddyundine

Puuh bin durch und habe die Folge von den Bauarbeiten auch angeguckt, bis zum Ende, sehr schön! Ich dachte an der einen Fenstererkerecke (schönes Wort) das Susanne geschmunzelt hat, weil sie insgeheim dachte, das wird die Ecke für die

Q & T ler Wink oder?

LG von der Mixperle

Nein Teddyundine, lass mal. Bleib lieber im Warmen.

Dann klotzen wohl deine Handwerker jetzt so richtig ran, Susanne?

Eure Teddyundine

Ja Ulli und die Bilder sind von heute morgen Smile Heute Abend sah es schon wieder ganz anders aus Smile Es wird ......

Colette und ich erst  Wink

Na vielleicht so 15 cm, vielleicht auch 20 - soll ich mal messen gehen  Wink

Im Schätzen bin ich nicht so gut.

Eure Teddyundine

Colette schrieb:

@Delphinfrau

schon dich. Ich hoffe, du brauchst die Nasentropfen nicht zu lange. Die können auf Dauer wirklich eher schädlich wirken, als helfen. Aber das weißt du sicher.  Wink

oh ja, und wie... ich war als Jugendliche nasentropfensüchtig (ja, das gibt es!!!) - ich hatte schon mal brutale Probleme mit meinen Nasenneben- und Stirnhöhlen etc. .... und da mir kein Mensch gesagt hat, daß die doofen Dinger sehr schädlich sein können... mit 16 war ich halt a bissle dümmer als heut...  - der Entzug war schrecklich... deshalb setze ich die wirklich nur ein, wenn es gar nimmer anders geht... also zum Einschlafen... das hilft schon viel... 

a liab's Grüßle... und - dank Dir!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Habe mir heute beim Universum Frühling gewünscht. Vielleicht kommt erja ganz schnell.

Mehr als mauskniehoher Tiefschnee?

Viele liebe Grüße sowe

Also mehr als mauskniehoch.

Soooo hoch ist er nicht, aber mein Arm macht halt Probleme und da war das heutige Schippen schon Gift, mit der Fräse geht es halt einfacher. Mein Mann kommt ja morgen erst wieder gegen Abend und da muss ich alleine was tun.

Eure Teddyundine

Teddyundine, wie hoch ist denn der Schnee bei euch, dass du morgen mit der Fräse dranmusst?

Mensch Susanne da hat sich ja richtig was getan.

Bin noch mal hier wegen den Bildern :D

Danke auch für eure guten Nacht Wünsche.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

@Delphinfrau

schon dich. Ich hoffe, du brauchst die Nasentropfen nicht zu lange. Die können auf Dauer wirklich eher schädlich wirken, als helfen. Aber das weißt du sicher.  Wink

@Susanne

ich bin sooooo gespannt, wie das alles aussieht, wenn es fertig ist. 

LG Colette 

Susanne, habe jetzt die ganze Sendung gesehen, du hat das wieder toll gemacht, auch am Ende, zum Glück wussten wir ja nun, dass am Schluss noch was kam. Sonst hätte man vielleicht zu früh abgeschaltet.

Die ersten Bilder habe ich jetzt auch schon gesehen, wird bestimmt alles klasse. Drücken wir nun die Daumen, dass der Frost nachlässt, dass auch der Eingangsbereich gemacht werden kann.

Oh, auch schon welche ins Bett verschwunden - schlaft schön!

Eure Teddyundine

Oh Susanne, ich freu mich so auf den 18.3. und alles live zu sehen. Die Reportage über das WH finde ich als Reklame für dein bed and breakfast super.

das ist der Eingangsbereich, im Film war hier der gute Mann noch am spachteln, nun liegen Rohre und die Schiene ist für die Glaswand die später einmal quer durch geht Smile

Das war es für heute , mehr Bilder gibt es nicht Smile

Ulli,

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Das sieht ja mal richtig gut aus! Wenn man bedenkt wie das vorher aussah und jetzt der helle Boden und die hellen Wände.... Boah!!!! Toll!

Viele liebe Grüße sowe

hier die andere Seite, mit dem Durchgang zu den Toiletten 

Mupfel: Das zweite Bild ist schon viel besser zu erkennen.  Da sieht man schon ganz schöne Fortschritte...

Viele liebe Grüße sowe

Hier das Cafe von der einen Seite

Ulli wünsche einen schönen Abend Smile

maho - jetzt kann ich ALLE Bildle sehen... süüüüüß.... drück Dich!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

so ist es vielleicht beser, hier wird an meinem Büro gebaut Smile

Tschüss Ulli, bis morgen. Dir einen angenehmen Abend und eine angenehme Nacht.

ich weiß nicht ist das groß genug ?

Colette schrieb:

Schon wieder, Delphinfrau?  Shock Mir scheint, die Abstände werden bei deinen Erkältungen immer kürzer und du hast kaum Gelegenheit, dich zu erholen. 

Das scheint an den niedrigen Temperaturen zu liegen. Da ich in den letzten Tagen öfter mal nur quer gelesen habe, vermute ich, dass du deinen Heizöltank noch nicht wieder auffüllen konntest. Hoffentlich wird das bald besser. 

oh, Du Süße... neeee, der Heizöltank IST aufgefüllt (weshalb es ja auch meinem Konto wieder schlechter geht...), aber das Problem ist, daß im Verkaufsraum selber die Heizungen 20 cm unter der Decke verlaufen... und Wärme steigt bekanntlicherweise nach oben = die bringen Null die Bohne. Im hinteren Zimmer habe ich eine total veraltete Heizung ohne Thermostat und die hab ich halt am Laufen... müßte ich die auslassen, weil noch kein Heizöl da wäre, dann hätte ich wahrscheinlich keine 5 Grad im Laden... diese Dauerkälte macht sich halt a bissle "brutal" bemerkbar... 

Da ich durch die Vereiterungen im Kopfbereich und meine Zahngeschichten ohnehin "angeschlagen" bin, kann ich mich gar nimmer dran erinnern, mal nicht verrotzt gewesen zu sein... es war nur auch schon mal besser zwischendurch, seit heute isses wieder schlimm(er)... 

Naja - Unkraut... Ihr wißt schon... aber "geschafft" bin ich schon... mit Ausblick auf's Wochenende geht es... kann mich ja von Samstagspätnachmittag bis Dienstagmorgen ins Bett verkriechen.... ähhhh!!!!!! Werde mir vorsichtshalber noch Nasentropfen besorgen = die einzige "schulmedizinische Sünde" (grins), die ich mir ab und an leiste - die homöopathischen Nasentropfen bringen mir keine Erleichterung und das A und O bei einer Erkältung ist für mich, daß ich nachts schlafen kann - mit verstopfter Nas' geht des net... 

Jetzt sag ich mal wieder "bis später" ... will noch nachlesen, ich glaub, es war maho, die so goldige Bildchen eingestellt hat... die letzten beiden krieg ich aber auch nur als Käschtle mit rotem Kreuzle angezeigt, selbst beim anderen Browser, aber da sehe ich wenigstens die meisten.... 

M. Freeman

Barbara Glückwunsch für die bestandene Körperprüfung deines Sohnes, ist ja eine große Bandbreite in was geprüft wird! Kannst stolz sein!

Gabi ist versöhnt Smile schön!

Delphinfrau schon wieder krank? Oh man du arme, drück dich! Patgru du auch?

Bibimix schöner Wochenplan, vielleicht klau ich was Wink

Die Pustelkrankheit schlägt auch Wellen, wer wars noch gleich Elfes Sohn? Gute Besserung!

Ute Viel Spass und lasst es euch schmecken! Hihi schon fast wieder da was?

OK speicher mal wieder, bin jetzt beim Link vom Cafe angekommen

LG von der Mixperle

So ich bin jetzt weg auf mein Sofa. Muss mich ein wenig erholen. 

Ich wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht bis morgen in alter Frische. 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Gesperrtes Thema