Habe ausgeschlafen und lese jetzt: Werde auch immer gleich schreiben, damit viel hängen bleibt.
Dusty, Elfe, schön, dass ihr gut gefrühstückt habt, nun kann das Tagwerk beginnen, Elfe, frohes Einkaufen!
Susanne, hilft das Magnetzeugs????
Sowe, froher Einkauf, bist vielleicht schon wieder zurück, wenn ich das hier schreibe??? Oder musst du weit fahren, bevor du zu einem Laden kommst?
Moonlight meldet sich vielleicht, wenn sie liest, dass wir uns Sorgen machen, ein kurzer Satz würde ja reichen, falls sie wenigstens hier immer einmal liest.
Evelin, nicht endlich, schoooon Freitag, mein schöner Urlaub geht vorbei, noch bevor er richtig angefangen hat.
Und wisst ihr, heute Morgen freute ich mich noch, dass mein Mann schon Schnee geschippt hatte und jetzt, ihr glaubt es nicht, es schneit!!!!
Na prima, Ulli, außer der Steuer ist ja alles toll heute für dich, lass dir deinen Kopf hübsch machen und guten Hunger am Fischstand, ist bestimmt lecker.
Das Amt kann dich gerne haben, wie klasse ist das denn – aber ich hatte ja diese Woche eigentlich auch die Steuererklärung auf dem Plan und was habe ich davon gemacht??? – Ja richtig, eigentlich nix, lediglich das Programm auf dem PC installiert.
Ja, so ein Link vom Schmuck wäre toll, vielleicht kommt er ja noch, wenn ich weiter lese – mal sehen – wenn nicht, dann jetzt gleich noch einmal „ganz lieb guck“.
Und schon ist er da, danke, Susanne, vielleicht sollte ich doch immer erst LLES LESEN UND NICHT IMMER GLEICH KOMMENTIEREN; ABER IHR WISST ja, Kopf wie Sieb – deshalb ist es so einfacher. Grins Ups – wieder mal große Buchstaben und nicht gleich gemerkt – Entschuldigung, ich sollte vielleicht immer mal hinsehen, was ich tippe – gelobe Besserung für die Zukunft – obwohl – klappt eh nicht.
Ohhh, Delphinfrau, das ist ja das ganze Gegenteil von dem, was man sonst so hört und dann kostet es ja noch nicht mal wenig, was glaube ich nun – vielleicht doch einfach versuchen???? Wenn ich merke, dass es mir besser damit geht, dann dran lassen, wenn was schlechter wird, schnell wieder weg damit – aber wohin, wenn schon so viel Geld drin steckt? Wegwerfen??? Bleibt ja dann wohl nichts – Gesundheit ist wichtiger. Der Werbung darf man halt nicht alles glauben, aber lass dir den Abend nicht verderben, vielleicht ist es ja bei dir gut, Elfe.
Delphinfrau, hoffe mal, es schmeckt dir dann auch wirklich, kannst ja mal schreiben, ich habe es noch nicht selber versucht, liest sich nur sooo gut.
Du erinnerst mich auch noch an was:
Allen „Rotznasen“, wie du so schön sagst, Gute Besserung auch von mir, den anderen, die größere oder kleinere Wehwehchen haben, natürlich auch. Schont euch!
Susanne, für Youtube muss sich halt erst einer finden, der das hochläd.
Danke für all Eure lieben Wünsche - hab gut geschlafen, bin aber schon wieder bei der dritten Packung... ätz!!!
Draußen sind's minus 10 Grad an einer geschützten Stelle des Balkons... aber laut Wetterdienst sind diese minus 10 Grad wie gefühlte minus 17,5 Grad. Das kann ich nur bestätigen... brrrrr... und ich muß gleich los!!!
Mupfelchen - 100 Punkte für den Treffer mit Patgrus Öhrchen... DANKE!!!
teddyundine - dickes Extradanke für Deine beiden Links, vor allem der Herzhafte = sabber!!!!!
schina - ich denke, Mechthild wird Dir ein paar Kronleuchter angehen lassen, sie wird Dir auf jeden Fall weiterhelfen können, ich denke, besser als jeder Arzt, der dieses Wissen, das Mechthild hat, leider nicht hat... drücke Dir die Daumen!!!
Dusty - der Link mit Mupfels Bau steht unter anderem in Beitrag #56967 auf Seite 1.900!!!
So, ich mach mich vom Acker und grüße alle herzlichst... und drücke für uns "Rotznasen" und mit Schlimmeren "beglückt" ordentlich die Daumen... bis später!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
elfe59 - sorgfältig (über längere Zeit = über Stunden, besser 2 bis 3 Tage!!!!!!!!!) TESTEN, was dieser Magnetschmuck mit dir "macht" = kann zu wahnsinnigen Störfeldern im Körper führen bis hin zu Beschwerden und Krankheiten auslösen... natürlich wird dieser Schmuck als gesundheitsFÖRDERLICH verkauft!!!
Ich kann so'n Teil keine 2 Minuten an mir haben, ohne "Zustände" zu kriegen und - gerade scheint das wieder furchtbar "in" zu sein/werden - hatte gerade die letzten zwei Wochen Gespräche mit mehreren Kundinnen, die alle heftige (unangenehme) Reaktionen darauf hatten, bzw. es gar nicht geschnallt hatten, daß es von ihrem Schmuck kommt, da ich ihnen aber gesagt habe, sie sollen den Schmuck mal NICHT tragen und beobachten, was passiert... haben einige meiner Kunden den Schmuck jetzt entsorgt und sich bedankt für den Hinweis...
also - einfach Vorsicht und testen, ob Du zu denen gehörst, denen er gut tut... Grüßle...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Heute ist Freitag. Wochenende. Ich muss heute Finanzamt Steuern abgeben ist heute der 10. und die Dauerfristverlängerung einreichen etc. Ach ja das liebe Finanzamt.
Aber dann gehe ich meinen Kopf renovieren freu.
Mittagessen gibt es heute vom Fischstand herlich.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Bei uns schneit es nur so "nieselmäßig" seit gestern Nachmittag - aber durch die Kälte bleibts halt auch liegen. Glatt isses auch ganz schön... bei momentan -8,7° C.
Beim Treffen in Schwelm meinte sie, dass sie im Moment nicht so viel Zeit hätte. Wir Grüßen sie mal, mitlesen wird sie wohl. Hallo Moonlight, alles Gute....
Mupfel, ich wünsche dir dass dein Schweinchen sich stetig füllt und du dir deine Wünsche erfüllen kannst. Ich bin schon ganz gespannt, was ich heute abend zu sehen kriege.
Schina: Das ist jetzt aber auch richtig mies für dich... Jetzt biste daheim festgesetzt... Kannste was dagegen machen? Dick eincremen? Tabletten? Nur drinnen bleiben kann ja auch net das Wahre sein... Ich knuddel dich mal ganz lieb....
Teddyundine: Schön, dass das mit dem Schlüssel wieder wie geschmiert klappt! Danke fürs Frühstück!
Werde jetzt auch durch die Wohnung huschen und dann einkaufen gehen...
Ich nehm das Ei Danke fürs Frühstück Teddyundine und frohes werkeln .
Elfe ich habe auch ein Armband und ein Herz und ich hätte gerne eine Kette......mit einem Engelsflügel und einer Perle ......sehr schön Steht auf meiner Wunschliste, das Sparschwein füllt sich im Moment langsam, aber es wird
Dusty ich finde es nicht.......ich Rufe später mal beim Sender an !
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Wie immer werden wir von Teddyundine mit einem tollen Frühstück verwöhnt. Danke !
Bei mir steht nachher der Einkauf an, dann muß ich noch Brot backen, Esssen kochen usw.
Heute abend findet bei meiner Freundin eine Präsentation über Magnetschmuck statt. Ich hatte mir via Internet schon ein Armband für meinen Neffen ausgesucht, wollte es schon bestellen, als die Einladung kam. Da es sich um die gleiche Firma handelt, kann ich mir die Teile mal in Natura anschauen.
Mixperle, ich bekam auch einen Bewertungsbogen von Rotkäppchen. Wenn's klappt, können wir gemeinsam anstoßen.
Kleinen Berg bekämpfen, ist noch nicht wieder sooo viel seit der letzten Aktion.
Nudelsuppe mit Hühnerbrüher kochen.
Eine Literaturarbeit korrigieren und Hausaufgaben für Montag machen.
Eine Liste mit Kuchenrezepten für die Geburtstagsfeier vom Enkelsohn zusammenstellen, die ganze Familie kommt da nächstes WE und wir haben die Vorbereitungen geteilt - Bei den Kindern wird gefeiert und sie kümmern sich um das Abendessen, wir nehmen die Kuchen/Torte mit.
Schneeschippen hat mein Mann jetzt schon erledigt und es schneit im Moment nicht mehr, puhhhhh - bin ich froh. Und nun beginne ich mit Punkt 1 meiner Liste und bin weg.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Das Ei bitte nur essen, wer das mit der "Abnehmen durch Fett" - Diät nicht versuchen will, denn da darf das Frühstück nur süß sein und reichhaltig - also so drei Brötchen!
Mittag dann alles, wie es euch beliebt, aber erst ab Dreiviertel 12 - also in 5 Stunden!
Wieder ein toller Spruch zur Nacht, danke, liebe Schina.
Schön, dass du einen ruhigen, entspannten Geburtstag hattest, weniger schön das mit deiner Kälteallergie. Zum Glück kennen wir Mechthild und wenn du schön brav bist, kann sie dir bestimmt helfen.
So, nun noch schnell die Tageskarte und dann kümmere ich mich um das Frühstück:
Einen wunderschönen kalten guten Morgen!!! Aktuell -14° bei uns und der Schlüssel scheint zum Glück wieder zu funktionieren. Altes Schloss ist wieder drin und die Tür gleich auf:
ich bin schon da. Wäre gerne eher gekommen , aber ich muuuß unbedingt bis Sonntag ein Geburtstagsgeschenk fertig machen , was mir gestern Mittag erst eingefallen ist.Samstag muß ich arbeiten und der Tag wird mir fehlen.
Mupfel unsere Kasse heißt "Multi data s-600 mini classic " Für uns reicht sie vollkommend aus und ist einfach in der Handhabung.
mach ich gerne . Aber erst morgen in Ruhe.Bin heute kaputt und müde.Bin heute früher von der Arbeit gekommen und hatte kaum was zu tun und DAS schlaucht.
Habe auf der Arbeit nachgesehen , welche Kasse wir haben. Brauchst du die Information noch , oder hast du dich entschieden ?
neeee, sorry - das mit dem you tube hab ich ignoriert, hab den Link vom Mediatheken Beitrag aufgeschrieben...
sorry, sorry, sorry... Dusty & Mupfelinchen... bin halt doch a bissle minderbemittelt....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Habe ausgeschlafen und lese jetzt: Werde auch immer gleich schreiben, damit viel hängen bleibt.
Dusty, Elfe, schön, dass ihr gut gefrühstückt habt, nun kann das Tagwerk beginnen, Elfe, frohes Einkaufen!
Susanne, hilft das Magnetzeugs????
Sowe, froher Einkauf, bist vielleicht schon wieder zurück, wenn ich das hier schreibe??? Oder musst du weit fahren, bevor du zu einem Laden kommst?
Moonlight meldet sich vielleicht, wenn sie liest, dass wir uns Sorgen machen, ein kurzer Satz würde ja reichen, falls sie wenigstens hier immer einmal liest.
Evelin, nicht endlich, schoooon Freitag, mein schöner Urlaub geht vorbei, noch bevor er richtig angefangen hat.
Und wisst ihr, heute Morgen freute ich mich noch, dass mein Mann schon Schnee geschippt hatte und jetzt, ihr glaubt es nicht, es schneit!!!!
Na prima, Ulli, außer der Steuer ist ja alles toll heute für dich, lass dir deinen Kopf hübsch machen und guten Hunger am Fischstand, ist bestimmt lecker.
Das Amt kann dich gerne haben, wie klasse ist das denn – aber ich hatte ja diese Woche eigentlich auch die Steuererklärung auf dem Plan und was habe ich davon gemacht??? – Ja richtig, eigentlich nix, lediglich das Programm auf dem PC installiert.
Ja, so ein Link vom Schmuck wäre toll, vielleicht kommt er ja noch, wenn ich weiter lese – mal sehen – wenn nicht, dann jetzt gleich noch einmal „ganz lieb guck“.
Und schon ist er da, danke, Susanne, vielleicht sollte ich doch immer erst LLES LESEN UND NICHT IMMER GLEICH KOMMENTIEREN; ABER IHR WISST ja, Kopf wie Sieb – deshalb ist es so einfacher. Grins Ups – wieder mal große Buchstaben und nicht gleich gemerkt – Entschuldigung, ich sollte vielleicht immer mal hinsehen, was ich tippe – gelobe Besserung für die Zukunft – obwohl – klappt eh nicht.
Ohhh, Delphinfrau, das ist ja das ganze Gegenteil von dem, was man sonst so hört und dann kostet es ja noch nicht mal wenig, was glaube ich nun – vielleicht doch einfach versuchen???? Wenn ich merke, dass es mir besser damit geht, dann dran lassen, wenn was schlechter wird, schnell wieder weg damit – aber wohin, wenn schon so viel Geld drin steckt? Wegwerfen??? Bleibt ja dann wohl nichts – Gesundheit ist wichtiger. Der Werbung darf man halt nicht alles glauben, aber lass dir den Abend nicht verderben, vielleicht ist es ja bei dir gut, Elfe.
Delphinfrau, hoffe mal, es schmeckt dir dann auch wirklich, kannst ja mal schreiben, ich habe es noch nicht selber versucht, liest sich nur sooo gut.
Du erinnerst mich auch noch an was:
Allen „Rotznasen“, wie du so schön sagst, Gute Besserung auch von mir, den anderen, die größere oder kleinere Wehwehchen haben, natürlich auch. Schont euch!
Susanne, für Youtube muss sich halt erst einer finden, der das hochläd.
Ich habs gefunden!!!
http://www.youtube.com/watch?v=KJQzkhbEvks&list=UUHYwvcnUbjPf959xAok_Y9A&index=2&feature=plcp
Eure Teddyundine
Genau Mupfel - danke, ich warte einfach. Habe keine Lust heute irgendwie, aber wenn gleich der andere Kollege kommt ist es aus mit spickeln hier.....
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Nein Delphinfrau das ist der von der Homepage , hab grad nachgesehen, da kann man nicht über iPad gucken
Darum geht es glaub ich bei Dusty ?!
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Danke für all Eure lieben Wünsche - hab gut geschlafen, bin aber schon wieder bei der dritten Packung... ätz!!!
Draußen sind's minus 10 Grad an einer geschützten Stelle des Balkons... aber laut Wetterdienst sind diese minus 10 Grad wie gefühlte minus 17,5 Grad. Das kann ich nur bestätigen... brrrrr... und ich muß gleich los!!!
Mupfelchen - 100 Punkte für den Treffer mit Patgrus Öhrchen... DANKE!!!
teddyundine - dickes Extradanke für Deine beiden Links, vor allem der Herzhafte = sabber!!!!!
schina - ich denke, Mechthild wird Dir ein paar Kronleuchter angehen lassen, sie wird Dir auf jeden Fall weiterhelfen können, ich denke, besser als jeder Arzt, der dieses Wissen, das Mechthild hat, leider nicht hat... drücke Dir die Daumen!!!
Dusty - der Link mit Mupfels Bau steht unter anderem in Beitrag #56967 auf Seite 1.900!!!
So, ich mach mich vom Acker und grüße alle herzlichst... und drücke für uns "Rotznasen" und mit Schlimmeren "beglückt" ordentlich die Daumen... bis später!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
elfe59 - sorgfältig (über längere Zeit = über Stunden, besser 2 bis 3 Tage!!!!!!!!!) TESTEN, was dieser Magnetschmuck mit dir "macht" = kann zu wahnsinnigen Störfeldern im Körper führen bis hin zu Beschwerden und Krankheiten auslösen... natürlich wird dieser Schmuck als gesundheitsFÖRDERLICH verkauft!!!
Ich kann so'n Teil keine 2 Minuten an mir haben, ohne "Zustände" zu kriegen und - gerade scheint das wieder furchtbar "in" zu sein/werden - hatte gerade die letzten zwei Wochen Gespräche mit mehreren Kundinnen, die alle heftige (unangenehme) Reaktionen darauf hatten, bzw. es gar nicht geschnallt hatten, daß es von ihrem Schmuck kommt, da ich ihnen aber gesagt habe, sie sollen den Schmuck mal NICHT tragen und beobachten, was passiert... haben einige meiner Kunden den Schmuck jetzt entsorgt und sich bedankt für den Hinweis...
also - einfach Vorsicht und testen, ob Du zu denen gehörst, denen er gut tut... Grüßle...
M. Freeman
Das mach mal Susanne ich komme dann bestimmt oder bestelle etwas.
Schina ganz vergessen ich drück dich mal. Das ist aber echt bescheiden immer zu Hause zu bleiben ich wünsche dir gute Besserung.
So ich bin jetzt weg.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Die Frau meines Layouters verkauft den und ich habe gerade überlegt man könnte einen Abend im Café machen ??
Susanne das Amt kann mich gerne haben. Dank dem tollen Datev klappt es doch promt.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Von welchem Schmuck redet ihr da gerade gibt es ein link?Ganz lieb guck.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Na das Hört sich doch nach einem guten Tag an Ulli , mal abgesehen von dem lieben Amt :-)
Ich starte mal meinen Mühlentrip und fülle meine Mehl- Hefe- und Saatenvorräte wieder auf.
Bis spinäter
LG elfe59
Ich drück mir selber auch die Damen
die haben so schöne Sachen und ich zumindest habe das Gefühl es tut sich was wenn ich es anhabe .....
Teddyundine danke für das leckere Frühstück.
Moonlight auch ich grüße dich an dieser Stelle.
Heute ist Freitag. Wochenende. Ich muss heute Finanzamt Steuern abgeben ist heute der 10. und die Dauerfristverlängerung einreichen etc. Ach ja das liebe Finanzamt.
Aber dann gehe ich meinen Kopf renovieren freu.
Mittagessen gibt es heute vom Fischstand herlich.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Nö schneien tuts bei uns grad nicht...und ich muss gestehen ich hab keinen Plan wie kalt es ist....
Lg Evelin
Bei uns schneit es nur so "nieselmäßig" seit gestern Nachmittag - aber durch die Kälte bleibts halt auch liegen. Glatt isses auch ganz schön... bei momentan -8,7° C.
Viele liebe Grüße sowe
Morgen zusammen heute ist endlich FREITAG
Bei uns weiß es noch nicht recht was es werden will mit dem Wetter einerseites ists bewölkt und andererseits kommt die Sonne durch...
Lg Evelin
Beim Treffen in Schwelm meinte sie, dass sie im Moment nicht so viel Zeit hätte. Wir Grüßen sie mal, mitlesen wird sie wohl. Hallo Moonlight, alles Gute....
Mupfel, ich wünsche dir dass dein Schweinchen sich stetig füllt und du dir deine Wünsche erfüllen kannst. Ich bin schon ganz gespannt, was ich heute abend zu sehen kriege.
LG elfe59
Nee, Mupfel - ist mir auch schon aufgefallen, dass Moonlight sich nicht rührt...
Hoffentlich geht es ihr gut und sie ist "nur" im Stress!!?
Viele liebe Grüße sowe
Schina: Das ist jetzt aber auch richtig mies für dich... Jetzt biste daheim festgesetzt... Kannste was dagegen machen? Dick eincremen? Tabletten? Nur drinnen bleiben kann ja auch net das Wahre sein... Ich knuddel dich mal ganz lieb....
Teddyundine: Schön, dass das mit dem Schlüssel wieder wie geschmiert klappt! Danke fürs Frühstück!
Werde jetzt auch durch die Wohnung huschen und dann einkaufen gehen...
Euch wünsche ich einen schönen Freuuuuutag!
Viele liebe Grüße sowe
Hat eigentlich jemand was von Moonlight gelesen oder gehört ??
Ich nehm das Ei
Danke fürs Frühstück Teddyundine und frohes werkeln .
Elfe ich habe auch ein Armband und ein Herz und ich hätte gerne eine Kette......mit einem Engelsflügel und einer Perle ......sehr schön
Steht auf meiner Wunschliste, das Sparschwein füllt sich im Moment langsam, aber es wird 
Dusty ich finde es nicht.......ich Rufe später mal beim Sender an !
Wie immer werden wir von Teddyundine mit einem tollen Frühstück verwöhnt. Danke !
Bei mir steht nachher der Einkauf an, dann muß ich noch Brot backen, Esssen kochen usw.
Heute abend findet bei meiner Freundin eine Präsentation über Magnetschmuck statt. Ich hatte mir via Internet schon ein Armband für meinen Neffen ausgesucht, wollte es schon bestellen, als die Einladung kam. Da es sich um die gleiche Firma handelt, kann ich mir die Teile mal in Natura anschauen.
Mixperle, ich bekam auch einen Bewertungsbogen von Rotkäppchen. Wenn's klappt, können wir gemeinsam anstoßen.
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag.
LG elfe59
Gute Morgen, hihi toller Plan Teddyundine, schlaf nochmal gut und danke für' Frühstück. Schina - guter Spruch wieder.
Mupfel, wenn Du irgendwann den link für Youtube wieder hast, würde ich auch gerne das Filmchen anschauen, die Bilder sind ja schonmal toll.
Jetzt Wünsche ich Euch allen einen schönen Freuuuuutag und den kranken gute Besserung.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Also die Kuchen brauche ich erst am nächsten WE, nicht am kommenden. Kann ganz in Ruhe suchen und planen und einkaufen.
Eure Teddyundine
bis gegen 9 Uhr.
Kleinen Berg bekämpfen, ist noch nicht wieder sooo viel seit der letzten Aktion.
Nudelsuppe mit Hühnerbrüher kochen.
Eine Literaturarbeit korrigieren und Hausaufgaben für Montag machen.
Eine Liste mit Kuchenrezepten für die Geburtstagsfeier vom Enkelsohn zusammenstellen, die ganze Familie kommt da nächstes WE und wir haben die Vorbereitungen geteilt - Bei den Kindern wird gefeiert und sie kümmern sich um das Abendessen, wir nehmen die Kuchen/Torte mit.
Schneeschippen hat mein Mann jetzt schon erledigt und es schneit im Moment nicht mehr, puhhhhh - bin ich froh. Und nun beginne ich mit Punkt 1 meiner Liste und bin weg.
Eure Teddyundine
Das Ei bitte nur essen, wer das mit der "Abnehmen durch Fett" - Diät nicht versuchen will, denn da darf das Frühstück nur süß sein und reichhaltig - also so drei Brötchen!
Mittag dann alles, wie es euch beliebt, aber erst ab Dreiviertel 12 - also in 5 Stunden!
Eure Teddyundine
Wieder ein toller Spruch zur Nacht, danke, liebe Schina.
Schön, dass du einen ruhigen, entspannten Geburtstag hattest, weniger schön das mit deiner Kälteallergie. Zum Glück kennen wir Mechthild und wenn du schön brav bist, kann sie dir bestimmt helfen.
So, nun noch schnell die Tageskarte und dann kümmere ich mich um das Frühstück:
Eure Teddyundine
Einen wunderschönen kalten guten Morgen!!! Aktuell -14° bei uns und der Schlüssel scheint zum Glück wieder zu funktionieren. Altes Schloss ist wieder drin und die Tür gleich auf:
Eure Teddyundine
Wünsche allen eine gute, warme Nacht mit schönen Träumen!
Fordere viel von Dir selbst und
erwarte wenig von anderen.
So bleibt Dir mancher Ärger erspart.
von Konfuzius
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
wo ist den Thermokitty ??
Schina vielleicht bis morgen Nacht
Lg Timiline
Viele liebe Grüße
Timiline
Zu blöd aber auch das mir die Idee erst so spät eingefallen ist.
Jetzt fallen mir die Augen zu .gehe ins Bett.
schina schlaf schön und gute Besserung. Meinetwegen kannst du das Licht gerne ausmachen.
Allen Kranken und Schnupfnasen wünsche ich von Herzen , das sie eingermaßen durchschlafen können.
Liebe Grüße Timiline
Viele liebe Grüße
Timiline
Na, da kannst Du Dich ganz schön ran halten!
Liebe Grüße schina
ich bin schon da. Wäre gerne eher gekommen , aber ich muuuß unbedingt bis Sonntag ein Geburtstagsgeschenk fertig machen , was mir gestern Mittag erst eingefallen ist.Samstag muß ich arbeiten und der Tag wird mir fehlen.
Mupfel unsere Kasse heißt "Multi data s-600 mini classic " Für uns reicht sie vollkommend aus und ist einfach in der Handhabung.
LG Timiline
Viele liebe Grüße
Timiline
Guteee Naaacht, schlaf gut und träum schön!
Liebe Grüße schina
Bestimmt Schina ! Sonst Auf Mechthild hören !
hilft bestimmt !
Ich muss jetzt schlafen, um neun hab ich das erste Date morgen .....
Timilint schreib's mir und ich guck morgen ,ok ?
Gute Naacht
Das kommt vom einhändig schreiben Timiline
ätzend 
T,iline liege im Bett und Denk guck nochmal
Ja brauche ich noch, kann mich noch nicht richtig entscheiden .......
Sag ich übrigens auch besser Dauerstress wie nix zu tun atzend , es sei den man hat frei
Ja, hatte einen schönen ruhigen Tag, darf nur nicht raus!
Mupfel, der-die ist aber lieb! Danke fürs drücken, hoffe nur, daß es wieder weg geht, wie es gekommen ist.
Liebe Grüße schina
mach ich gerne . Aber erst morgen in Ruhe.Bin heute kaputt und müde.Bin heute früher von der Arbeit gekommen und hatte kaum was zu tun und DAS schlaucht.
Habe auf der Arbeit nachgesehen , welche Kasse wir haben. Brauchst du die Information noch , oder hast du dich entschieden ?
LG Timiline
Viele liebe Grüße
Timiline
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!!!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Ohh , habe ein bischen nach oben gescollt und schina´s Kommentar gelesen .Ist eine Menge heute passiert.
Schina , du hast wirklich eine Kälteallergie und Mechthild kann dir helfen !!! Hattest du denn trotzallem einen schönen Tag ?
LG Timiline
Viele liebe Grüße
Timiline
du musst bis zu Ende gucken
Es kommt am Ende der Sendung noch ein zweiter Bericht
war quasi eine Überraschung für mich
Gehe jetzt erstmal ins Bett, vielleicht guck ich gleich über Ipad nochmal rein
drücke für alle kranken und die die es grad brauchen können grad in meiner Signatur die Daumen !
Vielleicht hilft es dir ja ?!
Bin nun auch auf dem Weg in die Heia
Schlaf gut !
habe noch nichts gelesen und den Film von Mupfel auch noch nicht gesehen.
Wollte erst Hallo sagen , bevor ihr erst alle wieder verschwunden seid.
LG Timiline
Viele liebe Grüße
Timiline
Liebe Grüße schina
Hm das ist ja blöd mit deiner Kälteallergie :~
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Mupfel, haste wieder gut gemacht, dachte auch schon bei der Kuschelecke, Du sagst, da kommt der Stammtisch von Quatsch und Tratsch hin.
Und dann noch unser Zimmer...........
Und dann die schönen Fotos............ach wie schön!
Ist ja ganz schön viel passiert!
Glückwunsch zu Deinen 10000 Points!
Freu mich, freu mich.......!
Ulli, Glückwunsch zur 57000! Hast Du gut gemacht!
Delphinchen und Patgru, gute Besserung!
Barbara, Glückwunsch für Deinen Sohn, kannst stolz sein!
Es ist amtlich: Kälteallergie. Mist!
Mechthild, würde gerne auf Dein Angebot vom Vormittag zurückkommen!
D a n k e , nochmals für die (auch inoffiziellen) lieben Wünsche!
Allen, die schon im warmen Bettchen verschwunden sind
GUTE NACHT !
Liebe Grüße schina